Videos-Archiv vom 05.2005

,
E3 Trailer. Auch nach dem Ende der E3 gibt es weiterhin Trailer, wie zum Beispiel diesen zur 'Asheron's Call 2' Erweiterung 'Legions'.
,
Intro. Das Intro zum hierzulande für Anfang Juni angekündigten Rollenspiel 'Dungeon Lords' gibt es nun zum Download.
,
E3 Trailer. Zum Ego-Shooter 'Starship Troopers' könnt ihr euch jetzt den offiziellen E3 Trailer ansehen. Genau 20 MB wiegt der Download des zweiminütigen Videos.
,
Movies. Zum neuen 'Starship Troopers' Ego-Shooter, der im Moment bei Strangelite in Entwicklung ist, gibt es nun drei neue Movies.
,
E3 Trailer. Mit etwas Verspätung findet nun auch noch der E3-Trailer zu Tecmo's 'Trapt' den Weg auf unseren Server.
,
Trailer. 'Batman Begins' hat einen neuen Trailer verpasst bekommen. Fans sollten sich das Movie nicht entgehen lassen.
,
E3 Movie. Das historische Action-Adventure 'Der Pate' zeigte sich auch der E3 in Form eines Gameplay-Movies. Nun ist das knapp 30 MB grosse Movie zum Download verfügbar.
,
E3 Trailer. Den Action-Titel 'Winback 2: Project Poseidon' gab es auf der E3 in Form eines Trailers zu begutachten. Den Trailer gibt es nun auch bei uns zum Download.
,
E3 Promo-Movie. Den First-Person-Shooter 'Gene Troopers' gibt es anhand des E3-Promo-Movies erstmals in Bewegung zu sehen.
,
E3 Trailer. Hobbypiloten können sich in 'Battlestations: Midway' voraussichtlich diesen September in waghalsige Luftschlachten wagen. Zum Action-Titel ist nun der Trailer verfügbar.
,
E3 Trailer. Das Action-Adventure 'Knights of the Temple 2' kommt mit einem ersten Trailer daher. Fans des ersten Teils sollten sich das knapp 27 MB grosse Movie nicht entgehen lassen.
,
E3 Trailer. Auf der E3 hat 'Prince of Persia: Kindred Blades' bei unserem Redakteur einen guten Eindruck hinterlassen. (First Look) Mit diesem umfangreichen Trailer könnt ihr euch selbst überzeugen.
,
E3 Trailer. Dieser E3-Trailer zeigt euch etwa vier Minuten eine 'World Racing 2'-Version auf dem Stand vom März 2005.
,
E3 Trailer. Etwa drei Minuten lang zeigt euch dieser E3-Trailer Spielszenen aus dem Strategie-Action-Mix 'Pacific Storm'.
,
Promomovie. Zum bekannten Promo-Movie 'Behind the Lines' gibt es nun den zweiten Teil zum Download. Auch diesmal führt euch Dan Winters durch den First-Person-Shooter und präsentiert dabei drei neue Features.
,
E3 Trailer. Auch zu 'NBA 2K6' gibt es den qualitativ hochwertigen E3-Trailer der Auflösung 1280 x 720 nun zum Download.
,
E3 Trailer. Den E3-Trailer zu 'StarCraft: Ghost' könnt ihr euch nun herunterladen. Das Spiel befindet sich für Xbox, PS2 und Gamecube in Entwicklung.
,
E3 Trailer. Etwa siebenminütiger E3 Trailer zum MMORPG 'Dark and Light', der euch einen ersten Einblick in das Rollenspiel gibt.
,
E3 Trailer. Der 'Hellgate: London' E3-Trailer im DivX Format zeigt euch etwa fünf Minuten aus dem kommenden Horror-Shooter.
,
Videoimpressionen Tag 3. Auch am dritten und letzten Tag der Messe waren wir mit der Videokamera unterwegs und haben aktuelle Eindrücke für euch gesammelt.
,
E3 Trailer. Nachdem wir bereits das Gameplay-Movie zu 'Frame City Killer' veröffentlich hatten, gibt es nun noch den offiziellen Trailer .
,
E3 Trailer. Das Online-Rollenspiel 'Final Fantasy XI' befindet sich für die Xbox 360 in der Mache und wird auf der E3 in einem Trailer der Auflösung 1280 x 720 präsentiert.
,
E3 Trailer. 'Saint's Row', in dem sich alles um verschlagene Gangs und Bandenkriege handelt, hat einen spektakulären Trailer verpasst bekommen.
,
E3 Trailer. Zu Neversoft's 'Gun' läuft derzeit ein Trailer auf der E3, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
E3 Trailer. Der Racer 'GripShift' wird euch in einem neuen Trailer, der viele In-Game-Aufnahmen enthält, näher vorgestellt.
,
E3 Trailer. Zu 'Huxley' gibt es einen beeindruckenden ersten Trailer. Das Spiel befindet sich für PC und Xbox 360 in Entwicklung.
,
E3 Trailer. Mit 'NHL 2k6' geht es auf dem Eis heiss zur Sache. Eishockey-Fans sollten sich den Trailer zur Xbox 360-Version nicht entgehen lassen.
,
E3 Trailer. Auch zu 'Hitman: Blood Money' wird auf der E3 ein neuer Trailer vorgeführt, den ihr natürlich von unserem Server herunterladen könnt.
,
E3 Trailer. 'D1rt' wird auf der E3 anhand eines gerade mal sechs MB grossen Trailers vorgestellt.
,
E3 Trailer. Starbreeze arbeiten schon an ihrem nächsten Spielhit, genannt 'The Darkness'. Dazu gibt es nun den knapp 85 MB grossen Trailer zum Download.
,
E3 Trailer. Sega's 'Shadow the Hedgehog' fährt mit einem neuen Trailer auf. Das Spiel befindet sich für Xbox, PS2 und GCN in Entwicklung.
,
Videoimpressionen Tag 2. Und wieder geht ein Tag zuende und in Los Angeles machen schon die letzten Bars wieder dicht, aber unsere Redakteure sind immer noch fleissig und haben ein weiteres Video als Schmankerl und Ausklang für euch fabriziert. Wer sich die hochauflösende Version nicht herunterladen will, kann das ganze bequem im Stream genießen, Windows Mediaplayer vorausgesetzt:  
,
Trailer. Kurz vor der E3 kündigte Activision mit 'Enemy Territory: Quake Wars' einen nagelneuen Shooter an, der von id Software und Splash Damage gemeinsam entwickelt wird. Dabei handelt es sich um einen Multiplayer-orientierten First-Person-Shooter, der auf einer stark erweiterten 'Doom 3'-Engine basiert und überraschend gut aussehende Außenlevel bietet, was man der Engine bisher nicht so recht zutrauen wollte. Spielerisch soll sich der Titel, von dem auf der E3 leider nur ein Trailer zu sehen war, den wir für euch
,
E3 Trailer. Der Third-Person-Shooter 'The Outfit' schickt euch auf's Schlachtfeld des Zweiten Weltkriegs. In-Game-Aufnahmen gibt es zwar noch nicht zu sehen, doch ist ein erster Trailer zum Download bereit.
,
E3 Trailer. 'MotoGP' erheitert die Gemüter unzähliger Racing-Fans und geht schon bald mit 'MotoGP: Ultimate Racing Technology 3' auch auf PC und Xbox in die dritte Runde. Auf der E3 gibt es als Vorgeschmack den offiziellen Trailer.
,
E3 Trailer. 'Juiced' erscheint voraussichtlich diesen Juni und wird auf der E3 mittels einem neuen Trailer der Öffentlichkeit präsentiert. Racing-Fans sollten sich das Movie nicht entgehen lassen.
,
E3 Trailer. Das Action-Adventure 'Destroy All Humans!' gibt es auf der E3 anhand eines neuen Trailers zu bestaunen. Auch wir bieten das knapp zwölf MB grosse Movie zum Download an.
,
E3 Trailer. Zu 'Fantastic 4' ist nun der E3-Trailer ans Licht gerückt. Der Trailer zeigt einige Szenen und Zwischensequenzen des Superhelden-Spektakels.
,
E3 Trailer. 'Far Cry Instincts' hat für die E3 einen neuen Trailer verpasst bekommen, den ihr auch bei uns herunterladen könnt. Das Spiel befindet sich für Xbox und PS2 in Entwicklung.
,
E3 Trailer (Volle Länge). Was als kleiner Teaser schon Anfang dieses Monats erschienen ist, gibt es nun in voller Länge. Über sieben Minuten präsentiert euch dieser E3-Trailer Digital Extremes Actiontitel 'Dark Sector'.
,
E3 Trailer. Nach den neuen Screenshots vom Mittwoch, gibt es nun auch den offiziellen E3-Trailer zu Ubisofts 'Heroes of Might & Magic 5' zum Download.
,
Video. Passend zu unserem Bericht über die Sony Pressekonferenz haben wir für euch das Video zur Konferenz. Damit habt ihr die Möglichkeit alle neuen Titel zur PS3 persönlich in Augenschein zu nehmen. Wer sich die hochauflösende Version nicht herunterladen will, kann das ganze bequem im Stream genießen, Windows Mediaplayer vorausgesetzt:
,
Videoimpressionen Tag 1. Eure Augen tränen schon von all dem Text, ihr wollt handfeste Beweise wie es in den USA zugeht? Dann ist unser E3 Video vom ersten Tag in L.A. genau das richtige für euch. Fast 4 Minuten gibt es Babes, Games und drumherum live aus den USA.Wer sich die hochauflösende Version nicht herunterladen will, kann das ganze bequem im Stream genießen, Windows Mediaplayer vorausgesetzt:  
,
E3 Trailer. Shrek bekommt mit 'Shrek SuperSlam' sein erstes eigenes Beat'em Up. Fans des grünen Riesen können sich nun den knapp neun MB kleinen Trailer herunterladen.
,
E3 Movie. In 'WarioWare: Twisted!' geht es noch verrückter zu und her als im Vorgänger. Bei uns bekommt ihr das Gameplay-Movie und gewinnt damit einen ersten Eindruck des Puzzlespiels.
,
E3 Trailer. Als Sandalenträger wagt sich der Spieler in 'Spartan: Total Warrior' in die Antike. Bei uns gibt es den hoch auflösenden, rund 117 MB grossen Trailer.
,
E3 Trailer. Auch zu Blizzards erfolgreichen Online-RPG 'World of WarCraft' gibt es auf dieser E3 einen Trailer.
,
E3 Movie. 'Viewtiful Joe DS' ist die Handheldumsetzung des beliebten Beat'em Ups, das bereits auf dem Gamecube punkten konnte. Das Präsentations-Movie könnt ihr euch bei uns herunterladen.
,
E3 Trailer. Zu CiRCLE's Third-Person-Shooter 'Without Warning' gibt es jetzt den offiziellen Trailer zum Download.
,
E3 Trailer. In Capcom's skurrilem Beat'em Up 'Viewtiful Joe VFX Battle' geht es wie im Vorgänger mächtig zur Sache. Davon könnt ihr euch im Trailer überzeugen.
,
E3 Trailer. Das Action-Adventure 'Zathura' kann auf der E3 erstmals in Bewegung begutachtet werden. Den Trailer zum Sci-Fi-Titel gibt es auch bei uns.
,
E3 Trailer. Mit Peter Parker aka Spider-Man geht es in 'Ultimate Spider-Man' wieder mal auf Verbrecherjagd. Der erste Trailer zeigt einige Szenen des Cel-Shading-Spektakels.
,
E3 Trailer. 'Devil Kings' gibt es auf der E3 als Trailer zu betrachten. Bei uns könnt ihr euch das knapp 14 MB grosse Movie herunterladen.
,
E3 Trailer. 'Call of Duty 2: Big Red One' schickt euch ein weiteres Mal an die Frontlinien. Der Titel erscheint für Xbox, PS2 und GCN und zeigt sich nun in Form eines ersten Trailers.
,
E3 Trailer. 'Killer 7' fährt mit einem exklusiven E3-Trailer auf. Gegenstand des Trailers sind zahlreiche In-Game-Aufnahmen und Zwischensequenzen.
,
E3 Trailer. Das viel versprechende 'Okami' wartet mit einem neuen Trailer auf. Gezeigt werden zahlreiche Spielszenen des Adventures, das ganz im Cel-Shading-Look daherkommt.
,
E3 Trailer. 'Onimusha 4: Dawn of Dreams' wird auf der E3 erstmals anhand eines spektakulären Trailers vorgestellt, den ihr auch bei uns herunterladen könnt.
,
E3 Trailer. Der rund 100 MB grosse Trailer zu 'Full Auto', welcher bereits an der Präsentation zu Microsoft's Xbox 360 gezeigt worden ist, steht nun zum Download verfügbar.
,
E3 Trailer. 'Conflict: Global Terror' ist der neueste Teil der 'Conflict'-Serie und wird auf der E3 anhand eines ersten Trailers vorgestellt, den ihr natürlich auch bei uns herunterladen könnt.
,
E3 Movie. Zum Adventure 'Trace Memory' gibt es neues Filmmaterial. Auch bei uns könnt ihr das Gameplay-Movie herunterladen.
,
E3 Movie. Der beliebte Kirby feiert mit 'Kirby: Canvas Curse' auf dem Nintendo DS sein Debüt. Im offiziellen Gameplay-Movie gewinnt ihr einen ersten Eindruck des Plattformers.
,
E3 Movie. 'Metroid Prime Pinball' lässt sich auf der E3 anhand eines ersten Movies begutachten. Auch bei uns könnt ihr das besagte Movie herunterladen und von dem Flipper-Spiel einen ersten Eindruck gewinnen.
,
E3 Movie. Zum Rollenspiel 'Mario & Luigi 2' gibt es ein erstes Movie, in dem Mario und Luigi gemeinsam in rundenbasierenden Kämpfen Gegner besiegen und das Vorhandensein des zweiten Bildschirms in ihren Aktionen voll auskosten.
,
E3 Movie. 'Advance Wars: Dual Strike' gibt es auf der E3 erstmals in Bewegung zu sehen. Fans des Strategie-Titels sollten sich das Movie nicht entgehen lassen.
,
E3 Promo-Movie. Midway entwickelt auch für die PSP ihre Arcade-Compilation. Auf der E3 wird derzeit das Promo-Movie von 'Midway Arcade Treasures' gezeigt, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
Teaser. Nach dem umfangreichen Trailer letzte Woche, gibt es jetzt noch einen kleineren Teaser zu 'Bet on Soldier'.
,
Gale of Darkness. Auch dieses Jahr verzichtet Nintendo nicht auf die Präsentation eines neuen 'Pokemon'-Spiels. Gezeigt wird im Movie das neue 'Pokemon XD: Gale of Darkness'.
,
E3 Movie. 'New Super Mario Bros.' ist einer der zahlreichen Titel von Nintendo, die auf der diesjährigen E3 vorgestellt werden. Kürzlich wurde nun das Gameplay-Movie veröffentlich, in dem Mario und Luigi wieder mal zusammen als Team durchstarten.
,
E3 Movie. Nintendos' 'Nintendogs' hat ein aufschlussreiches Movie verpasst bekommen. Darin wird gezeigt, was ihr mit eurem virtuellen Vierbeiner alles anstellen könnt. Vom Kraulen, über das Spielen und Füttern, bis hin zum Dressieren, erwartet euer Schützling entsprechend viel Zuneigung und Aufmerksamkeit.
,
E3 Movie. Zu 'Odama', dem skurrilen Pinball-Titel, gibt es nun ein erstes Gameplay-Movie.
,
E3 Movie. Auch 'Animal Crossing DS' ist auf der E3 vertreten. Im offiziellen Gameplay-Movie könnt ihr euch einen ersten Eindruck der Handheld-Version verschaffen.
,
E3 Movie. Auch 'Metroid Prime: Hunters' fährt angesichts der E3 mit einem neuen Movie auf. Bei uns gibt es das 6.6 MB kleine Movie zum Download.
,
E3 Movie. Zu 'Mario Kart DS' gibt es jetzt ein Movie, das den Arcade-Racer und dessen Verwendung beider Bildschirme zeigt.
,
E3 Trailer. Mit 'Blitz: The League' geht es einmal mehr im American Football heiss zu und her. Nun gibt es den offiziellen Trailer zum Football-Spektakel, den ihr euch von unserem Server herunterladen könnt.
,
E3 Trailer. John Woo's 'Stranglehold' wird nun erstmals anhand eines eindrücklichen Trailers präsentiert. Der von Midway entwickelte Action-Titel ist auf Herbst 2006 angekündigt und erscheint laut Entwickler für PC und alle Next-Gen-Konsolen.
,
E3 Trailer. Nach dem kurzen Teaser, gibt es nun den richtigen 'Quake 4'-Trailer von der E3, in zwei Minuten Länge und hoher Auflösung.
,
E3 Trailer. Etwas über zwei Minuten läuft der offizielle E3 Trailer zu Eidos Actionspiel 'Just Cause'. Die hochauflösende MPEG-Version ist 62.9 MB groß.
,
E3 Trailer. Gleich zwei neue Movies zum MMOG 'Auto Assault' kann man auf der E3 bewundern. Für euch gibt es den gerenderten Trailer und ein Movie mit Spielszenen zum Download. Beide Movies liegen im WMV-Format vor und sind jeweils knapp 30 MB groß.
,
E3 Trailer. Den Arcade-Racer 'L.A. Rush' gibt es im offiziellen Trailer erstmals in Bewegung zu sehen. Wann der Titel auch in unseren Gefilden erscheinen wird, ist derweil noch unklar.
,
E3 Trailer. Nintendo bringt mit 'Nintendo Pennant Chase Baseball' eine realistische Simulation des verehrten Sports auf die heimische Konsole. Den Trailer des viel versprechenden Sportspiels könnt ihr auch bei uns herunterladen.
,
E3 Stand-Trailer. Stattliche siebeneinhalb Minuten läuft dieser E3-Trailer am Deep Silver Stand in Los Angeles. Wir dürfen euch den Trailer mit neuem, bisher unveröffentlichten Videomaterial zu 'Paraworld', 'Heart of Empire: Rome', 'Rush for Berlin', 'Singles 2', 'Dirt' sowie 'X³: Reunion' exklusiv vor dem E3-Start zeigen.
,
E3 Movie. Mit 'Mario Party 7' geht das beliebte Partyspiel bereits in die siebte Runde. Auf der E3 gibt es als Vorgeschmack ein erstes Gameplay-Movie.
,
E3 Movie. 'Mario Baseball' gibt es auf der E3 als Gameplay-Movie zu betrachten. Bei uns könnt ihr euch das knapp 4 MB grosse Movie herunterladen.
,
E3 Trailer. Der Trailer zu 'Call of Duty 2', welcher bereits an der Präsentation zu Microsofts Xbox 360 gezeigt worden ist, steht nun zum Download verfügbar.
,
E3 Trailer. Zu 'The Legend of Zelda: Twilight Princess' gibt es einen neuen Trailer, der aktuell auch auf der E3 gezeigt wird. Der Trailer enthält viele neue Szenen und zeigt unter anderem, wie sich Link in einen Wolf verwandelt und von einem skurrilen Wesen angetrieben wird. Auch gibt es massig neue Kampf- und Reitszenen, die ihr euch keinesfalls entgehen lassen solltet.
,
E3 Trailer. Etwas über eine Minute zeigt euch dieser E3-Trailer Spielszenen aus 'Tomb Raider: Legend'.
,
E3 Movie. Die kurze In-Game-Aufnahme zu 'Ghost Recon 3', die auch an der Xbox 360-Präsentation gezeigt wurde, ist nun zum Download verfügbar.
,
E3 Teaser. Etwa eine Minute langer E3-Teaser zum UBoot-Spiel 'Enigma: Rising Tide'. Leider werden keine Spielszenen gezeigt.
,
E3 Trailer. Der offizielle E3-Trailer zu Ubisofts 'Prince of Persia 3' liegt uns nun in einer Auflösung von 640x480 vor.
,
E3 Trailer. Das von Square Enix entwickelte 'Final Fantasy 7: Advent Children' kommt mit einem eindrücklicher Trailer daher. Das Spiel ist für den japanischen und amerikanischen Markt auf September '05 angekündigt. Wie es um die PAL-Fassung steht, ist derweil noch ungewiss.
,
E3 Movie. Auch 'Frame City Killer' gibt es auf der E3 als Movie zu sehen. In dem Movie erwartet euch ein zweieinhalb-minütiger Spielausschnitt des kommenden Xbox 360-Titels.
,
E3 Trailer. Vom grünen Giganten Hulk gibt es Neues. 'The Incredible Hulk: Ultimate Destruction' startet auf der E3 mit einem ersten Trailer durch. Fans der Comic-Figur sollten sich das knapp 17 MB grosse Movie nicht entgehen lassen.
,
Trailer. Zu 'Batman Begins' gibt es jetzt einen ersten Trailer, in dem sich Fans des Dunklen Ritters ein erstes Bild seines neuesten Lizenzspiels machen können.
,
E3 Trailer. Der Third-Person-Shooter 'Infected' hat anlässlich der E3 einen neuen Trailer verpasst bekommen. Darin enthalten sind einige In-Game-Shots des actionreichen PSP-Titels.
,
E3 Trailer. Zu 'Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2' gibt es neues Filmmaterial. Der rund 30 MB grosse Trailer gewährt euch einen ersten Einblick in das Rollenspiel. Wie es derweil um die PAL-Version steht und ob diese überhaupt erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
,
E3 Trailer. In der Flut der E3-Trailer darf auch dieser zum Strategiespiel 'Imperial Glory' nicht fehlen. Damit steht der erfolgreichen Veröffentlichung am 20. Mai wohl nichts mehr im Weg.
,
E3 Trailer. Dem dritten Teil der 'Rollercoaster Tycoon'-Reihe spendiert Atari am 23.Juni ein Add-on, das auf der E3 mit diesem Trailer beworben wird.
,
E3 Teaser. Knapp 15 Sekunden dauert dieser zur E3 veröffentlichte 'Quake 4'-Teaser, der die ersten bewegten Bilder aus dem vierten Teil der Shooter-Serie.
,
E3 Trailer. Das Rollenspiel 'Magna Carta: Tears of Blood' fährt mit einem exklusiven E3-Trailer auf. Gegenstand des Trailers sind zahlreiche In-Game-Aufnahmen und spektakuläre Zwischensequenzen.
,
E3 Trailer. Auch '24: The Game' kommt für die E3 mit einem neuen Trailer daher, in dem diesmal sogar etwas mehr des Spiels gezeigt wird. Fans der Serie sollten sich den Trailer keinesfalls entgehen lassen.
,
E3 Trailer. Das exklusiv für den Nintendo DS entwickelte 'Trauma Center: Under the Knife' gibt es nun erstmals in Bewegung zu betrachten. Angehende Chirurgen erfahren im japanischen E3-Trailer mehr über den Titel.
,
E3 Trailer. Das von Atlus Co. entwickelte 'SBK: Snowboard Kids DS' wartet mit einem ersten Trailer auf. Gezeigt wird unter anderem auch der Mehrspielermodus.
,
E3 Trailer. Zum Parkour Spiel 'Free Running' ist nun der E3-Trailer zum Download verfügbar. Darin könnt ihr einen ersten Blick auf die viel versprechende Spielgrafik werfen.
,
E3 Teaser. Zu 'Brian Lara International Cricket 2005' gibt es anlässlich der E3 einen ersten Teaser. Ob sich der vor allem in England beliebte Sport gegen die uns gewohnten Sportarten durchzusetzen vermag, werden wir spätestens diesen Sommer erfahren, wenn das Spiel auch bei uns erscheinen wird.
,
E3 Trailer. '187 Ride or Die' hat anlässlich der E3 einen neuen Trailer verpasst bekommen. Erscheinen wird der Titel unter Ubisoft und dürfte im Verlaufe des Sommers in den Ladenregalen stehen.
,
E3 Trailer. Der offizielle E3-Trailer zu 'The Movies' ist nun als Download verfügbar. Gegenstand des Trailers sind zahlreiche In-Game-Aufnahmen und Rendersequenzen.
,
Movie. 'Fantastic Four' hat ein weiteres Charakter-Movie verpasst bekommen. Diesmal macht ihr mit Ben Grimm aka The Thing Bekanntschaft.
,
E3 Movie. Zu 'Test Drive Unlimited' gibt es ein erstes eindrucksvolles Movie. Wer von den Vorgängern nicht genug bekommen hat, sollte sich dieses Movie unbedingt zu Gemüt führen.
,
Unveiling Video. Kaum erschienen, gibt es das offizielle Xbox 360 Unveiling Video nun auch schon zum Download. Aufnahmen der kommenden Spiele werden zwar nicht gezeigt, doch erfahrt ihr in dem knapp sechsminütigen Movie alle Einzelheiten zur neuen Konsole.
,
E3 Trailer. Zu 'Mortal Kombat: Shaolin Monks' ist nun der E3-Trailer ans Licht gerückt. In dem rund zweiminütigen Movie, könnt ihr euch einen ersten Eindruck des Action-Titels verschaffen.
,
E3 Trailer. Zu Midway's 'Gauntlet: Seven Sorrows' gibt es einen ersten Trailer, der auch auf der E3 gezeigt werden wird. Enthalten sind zahlreiche In-Game Sequenzen, die unter anderem auch den Online-Mehrspielermodus umfassen.
,
Gameplay Trailer. Ubisoft hat nun die ersten bewegten Bilder aus 'Far Cry Instincts' in Form eines knapp anderthalb Minuten langen Trailers veröffentlicht.
,
E3 Trailer. Ubisoft hat nun den offiziellen E3 Trailer zum im Herbst dieses Jahres erscheinendem Adventure 'Myst V: End of Ages' veröffentlicht. Etwa zwei Minuten läuft der Trailer im WMV-Format.
,
E3 Trailer. Das im zweiten Weltkrieg angesiedelte Echtzeit-Strategiespiel 'Officers' wird vom Publisher Game Factory Interactive auf der E3 der Öffentlichkeit vorgestellt. Dazu schon einmal vorweg der offizielle Trailer.
,
Movie. Knapp zwei Minuten dauert dieser mit Musik unterlegter Trailer zum Add-on 'GTR: King of Ovals'.
,
Video-Review. Microsoft greift den Racingsimulation-Thron an: Kann das realistische Xbox-Rennspiel 'Forza Motorsport' aber tatsächlich Sonys 'Gran Turismo 4' auf die hinteren Plätze verweisen? Die Antwort erfahrt ihr im ausführlichen Video-Review.
,
Trailer. Zu 'Battlefield: Modern Combat' gibt es einen ersten Trailer. In dem knapp 3 MB grossen Movie, bekommt ihr einen ersten Vorgeschmack auf die Konsolenversion des First-Person-Shooters.
,
Charakter-Movie. Zu Capcom's 'Killer 7' gibt es ein neues Charakter-Movie. Vorgestellt wird diesmal Con Smith.
,
Trailer. Dieser neue Trailer zeigt in 3:25 Minuten die düstere Zukunft der Gladiatoren-Kämpfe im Endzeit-Szenario von 'Bet on Soldier'.
,
Movie. Zu 'Fantastic Four' gibt es ein neues Charakter-Movie. Vorgestellt wird diesmal Sue Storm aka Invisible Woman.
,
E3 Teaser. Zu Digital Extremes' 'Dark Sector' ist nun der offizielle E3-Teaser erhältlich. Der Titel befindet sich für PC, PS3 und Xbox 360 in Entwicklung, während über den Release derzeit noch nichts bekannt ist.
,
Trailer. Zu 'Demonik' gibt es einen ersten Trailer, in dem ihr auch schon mal ein paar In-Game Aufnahmen bewundern könnt. Die Story des Horror-Titels entstammt derweil aus der Feder von Clive Barker und das Release-Datum ist auf 2006 angelegt.
,
Trailer. Zu 'Advent Rising' gibt es einen neuen theatralischen Trailer. Vermittelt wird euch darin die Vorgeschichte anhand von imposanten Zwischensequenzen, während ihr auch einen Blick auf einige In-Game Sequenzen werfen dürft.
,
Trailer. Zu Criterion Games' 'Burnout: Revenge' gibt es einen ersten Trailer. Gefahren wird im Movie zwar nur auf einer Strecke, dafür bekommt ihr aber zahlreiche Stunts zu sehen und könnt euch einen ersten Eindruck der In-Game Grafik verschaffen.
,
E3-Teaser. Der knapp 40 Sekunden lange Teaser zu 'Panzer Elite Action' zeigt euch einige Spielszenen aus dem im Winter dieses Jahres erscheinendem Spiel.
,
Das Roboterrätsel. In diesem Lösungsvideo, das unsere Komplettlösung zu dem Adventure 'Still Life' ergänzt, zeigen wir euch, wie ihr den kleinen Roboter durch die Laserfallen im Archiv der Polizei von Chicago lenken müsst.
,
Das Türrätsel. In diesem Lösungsvideo, das unsere Komplettlösung zu dem Adventure 'Still Life' ergänzt, zeigen wir euch, wie ihr die Tür zum Atelier in Prag ohne Probleme knackt.
,
Das Hebelrätsel. In diesem Lösungsvideo, das unsere Komplettlösung zu dem Adventure 'Still Life' ergänzt, zeigen wir euch, wie ihr das Hebelrätsel auf dem Schrottplatz in Prag bewältigt.
,
Trailer. Zu Core Design's 'Smart Bomb' gibt es einen ersten Trailer. Gezeigt werden zahlreiche Spielszenen des kommenden Puzzle-Spiels.
,
E3 Trailer. Die ersten E3-Trailer gibt es dieses Jahr schon vor der bekannten Messe in Los Angeles, so auch diesen zum Action-Rollenspiel 'The Witcher'.
,
Riverbed Movie. Ein weiteres Movie zum Ego-Shooter 'Pariah' von der "Capture the Flag"-Map Riverbed gibt es nun zum Download.
,
Teaser. Zu Remedy Entertainment's 'Alan Wake' gibt es einen ersten Teaser. Das Action-Adventure befindet sich für X360, PS3 und PC in Entwicklung.
,
Video-Review. Arcade-Racing pur steht in 'Midnight Club 3: DUB Edition' an erster Stelle. Wir haben uns für das Video-Review in die actiongeladenen Rennen gestürzt, reichlich Chaos auf den Strassen angerichtet und unsere Karosse in der Werkstatt mächtig aufgemotzt. Ob das Rennspiel tatsächlich mit 'Need for Speed Underground 2' & Co. mithalten kann, verraten wir ebenfalls im Video.
,
Charakter-Movie. Zu Capcom's 'Killer 7' gibt es wieder mal ein neues Charakter-Movie. Vorgestellt wird diesmal Kevin Smith.
,
E3 Trailer. 'Fahrenheit', ausserhalb von Europa auch bekannt als 'Indigo Prophecy', hat für die bevorstehende E3 einen Trailer verpasst bekommen, der nun auch im Netz verfügbar ist. Gegenstand des Trailers ist die Vorgeschichte des Spiels, die euch innerhalb von knapp fünf Minuten vermittelt wird.
,
E3 Promo-Movie. Zum futuristischen First-Person-Shooter 'TimeShift' wurde das offizielle E3 Promo-Movie veröffentlicht. Das rund zweiminütige Movie zeigt zahlreiche Spielaufnahmen des Sci-Fi-Titels und macht besonders technisch einen überaus interessanten Eindruck.
,
Promo-Movie. Die allseits beliebte Spielserie 'SSX' geht mit 'SSX 4' offiziell in die vierte Runde und gewährt anhand eines ersten Promo-Movies bereits einen ersten Spieleindruck. Das Movie zeigt eine imposante In-Game Aufnahme, in der ein Spielcharakter nun erstmals mit Skiern unterwegs ist.
,
Pre-E3 Teaser. Als kleine Vorschau was wir auf der E3 von Piranha Byte neustem Rollenspiel 'Gothic 3' erwarten können, hat JoWooD nun einen Teaser veröffentlicht.
,
Trailer. Zum witzigen Platformer 'Madagascar' gibt es einen neuen Trailer, in dem gegenüber dem alten Trailer deutlich mehr In-Game Aufnahmen gezeigt werden. Erscheinen wird Madagascar unter Activision und dürfte voraussichtlich Ende Juni in den Regalen stehen.