Videos-Archiv vom 09.2002

X02 Movie. Nachdem die Gerüchteküche heiss gebrodelt hatet, wurde es an der X02 offiziell bestätigt: der frühere Nintendo-Entwickler Rare wurde von Microsoft gekauft und wird ab sofort exklusive Xbox-Spiele entwickeln. Zu diesem Wechsel wurde an dem X02-Event ein freches Rendervideo gezeigt, das bereits einige Andeutungen zu Xbox-Spielen rund um 'Banjo-Tooie', 'Conker' und 'Perfect Dark' macht.
X02 Movies. Leider wird der hitverdächtige Xbox-Actiontitel 'Brute Force' aus dem Hause Microsoft nicht mehr dieses Jahr erscheinen. Als Trost haben wir von dem X02-Event neue Videos zum Download, welche die vier Kämpfer des Spiels in Action zeigen.
X02 Trailer. das lang angekündigte 'Kokuto Chojin' war bereits an der X02 in Sevilla in einer frühen Version spielbar, hinterliess spielerisch allerdings noch einen zwiespältigen Eindruck. Grafisch kann das Beat'em Up aber einiges bieten, wie auch der neue X02-Trailer zum Spiel zeigt. Ihr könnt das Video in zwei unterschiedlichen Grössen und Qualitäten bei uns herunterladen.
X02 Trailer. An der X02 präsentierte Microsoft erstmals das Action-Rollenspiel 'Sudeki' von Climax. Der dort gezeigte Trailer steht nun bei uns zum Download zur Verfügung. Das Video vermittelt einen ersten Eindruck der Zweiseitigkeit der 'Sudeki'-Welt und zeigt die Helden des Spiels im Kampf gegen gewaltige Monster.
GC Trailer. Eineinhalb Minuten Trailer direkt von der Games Convention von Ascarons kommendem Fussballmanager. Inklusive einiger Spieleranimationen!
GC Trailer. Neben dem neuen 'Republic' Trailer konnte Eidos auf der Games Convention in Leipzig auch noch mit einem brandneuen Trailer zu 'Hitman 2: Silent Assassin' aufwarten. Der etwa 41.8 MB große Trailer zeigt euch die Story des Sequels und enthält auch einige hereingeschnittene Spielszenen.
GC Trailer. Eidos war auf der Games Convention unter anderem auch mit der innovativen strategische Simulation 'Republic' vertreten. Auf den ausgehändigten CDs haben wir nun einen neuen Trailer entdeckt, der mit einer Größe 20.9 MB über zwei Minuten lang ist.