Videos-Archiv vom 01.2003

,
Movie Trailer. Blizzard Entertainment hat zum Echtzeit-Strategie-Blockbuster kürzlich noch einmal Kino-Werbung betrieben und auch eine spielbare Demo veröffentlicht. Wer sich den Trailer nun auch zu Hause anschauen möchte, der kann dies ab sofort tun. Das Video ist schlappe 3.8 MB groß und erfordert das weit verbreitete DivX-Codec.
,
Lektion #502 Movie. Direkt von Ubi Soft haben wir jetzt neues Videomaterial zu 'Rayman 3' erhalten. Das kurze Video zeigt euch laut Ubi Soft, wie Pflaumenschnaps Feinde einander näher bringen kann.
,
Kaaren Movie. Neues Filmfutter für 'Rayman'-Fans. In dem neuen 'Rayman 3'-Video von Ubi Soft stehen neue Gegner namens Kaaren im Mittelpunkt. Die gruseligen Kerle machen nicht nur mit ihrer Stärke, sondern auch mit ihrer Gerissenheit das Leben des knuddeligen Jump'n Run-Helden schwer.
,
Trailer. In Verbindung mit einem Update der offiziellen Webseite zu JoWooDs Strategie-Rollenspiel 'Spellforce' haben wir nun den ersten Trailer erhalten. Dieser ist etwa 93 MB groß und liegt im platzsparendem DivX Format vor.
,
Videos. Gleich drei Trailer gibt es zum Rennspiel 'Racing Evolutione', in welchem ihr euch ans Steuer selbst entworfener Sportwagen, oder aber 40 lizenzierter Serienmodelle wie Mercedes SL55 AMG, Renault Talisman und F-Type Jaguar setzen könnt. Die Grafik soll bis zu 500.000 Polygone auf einen Schwung bieten. Wie das ganze dann in Bewegung ausschaut, zeigen euch die vielversprechenden Videos, die jeweils 3.9 MB groß und etwas über eine Minute lang sind.
,
Engl. Trailer. Nachdem die deutsche 'Grom'-Version schon einige Zeit auf dem Markt ist bereitet sich CDV auch auf den internationalen Markt vor und hat nun den englischen Trailer zum Spiel veröffentlicht.