Videos-Archiv vom 06.2009

,
Multiplayer Gameplay Video. Kein LAN-Modus, aber dennoch atemberaubende Mehrspieler-Schlachten soll die Strategie-Hoffnung StarCraft 2 bieten; frische Eindrücke von den Multiplayer-Gefechten könnt ihr diesem neuen Clip entnehmen.
,
Battlecast Primetime: Ausgabe Juli 2009. In schöner monatlicher Regelmäßigkeit wird eine neue Ausgabe von Battlecast Primetime rund um die beliebte Strategieserie Command & Conquer veröffentlicht, so auch im Juli 2009.
,
Lore of the Spiderwitch Trailer. Im Videospiel zu Ghostbusters sind die berühmten Geisterjäger wieder auf der Jagd; frische Eindrücke könnt ihr dem neuen Trailer entnehmen.
,
Tarantia Commons Walkthrough. Im kommenden Update 105 zu Age of Conan wird ein neues Gebiet in das Spiel integriert, das euch in diesem Video erstmals vorgestellt wird.
,
Wii Features Trailer. Wer mit dem Gedanken spielt, sich Tiger Woods PGA Tour 10 für die Wii anzuschaffen, dem sei dieser neue Trailer ans Herz gelegt.
,
Entwickler Tagebuch: Weapon Design. Eine neue Ausgabe des Entwickler-Tagebuchs zum Wii-Shooter The Conduit dreht sich um das Waffen-Design im Spiel.
,
Hot Sets Dokumentation. LucasArts hat eine weitere Ausgabe der Videodokumentations-Reihe zu Indiana Jones und der Stab der Könige veröffentlicht, die euch weitere Blicke hinter die Kulissen gewährt.
,
Behind-the-Scenes (Teil 3). Im dritten Teil des Making-Ofs der Videospiel-Umsetzung von Harry Potter und der Halbblutprinz sprechen die Schauspieler des Films über die ihrer Ansicht nach besten Momente im Spiel.
,
Awards Trailer. Das Boxspiel Fight Night Round 4 startet bereits durch, frische Eindrücke anhand eines neuen Trailers haben wir dennoch für euch.
,
Launch Trailer. Der berühmteste Zauberlehrling der Welt, Harry Potter, stürzt sich in Harry Potter und der Halbblutprinz auch auf PC und Konsolen in ein neues Abenteuer. Passend zum bevorstehenden Start haben wir nun den Launch-Trailer für euch parat.
,
Slideshow. Noch kein Trailer, aber immerhin einen hübschen Überblick über die bisher veröffentlichten Bilder zu Max Payne 3 erhaltet ihr anhand dieser Slideshow.
,
Elves Trailer. Das MMORPG Runes of Magic wird ständig erweitert, so dass in Zukunft auch die Elfen Einzug erhalten.
,
Jap. Gameplay Trailer. Aus dem fernen Japan erreichen uns neue Gameplay-Eindrücke zum neuen RPG Magnacarta 2.
,
Trailer. Für alle Radsport-Freunde erscheint in diesem Jahr Tour de France Saison 2009: Der offizielle Radsport-Manager; erste Eindrücke könnt ihr diesem Trailer entnehmen.
,
Debüt Trailer. Um ein äußerst vielversprechendes Adventure handelt es sich bei The Whispered World; erstmals könnt ihr euch davon nun auch anhand eines Trailer überzeugen.
,
Entwicklertagebuch 5: Overlord Humor. In diesem Entwicklertagebuch von Overlord 2 beschäftigen sich die Entwickler mit dem Humor des Herrschers.
,
Early Concept Doc. Wie der Weg von Dark Void begann, erklären die Entwickler in diesem Trailer - natürlich gewürzt mit Ingame-Material.
,
Cover Athlete Trailer. Neue Szenen aus NHL 10 mit Patrick Kane von den Chicago Blackhawks in der Hauptrolle.
,
Wii Trailer. Bewegte Eindrücke aus der Wii-Version des Rennspiels Colin McRae DIRT 2.
,
UK Speed Expansion Pack Trailer. Noch mehr Fahrzeuge, noch mehr Strecken, noch mehr Action - das ist das Speed Expansion Pack für Motorstorm: Pacific Rift.
,
UK Launch Trailer. Frische Einblicke in ArmA II - auch wenn der Titel schon bei uns erhältlich ist.
,
Astral Trailer. gPotato arbeitet derzeit an Allods Online; weitere Eindrücke vom MMO-Game könnt ihr diesem Trailer entnehmen.
,
Debüt Trailer. Die ersten bewegten Bilder des neuen Online-Spiels Allods Online haben uns mittlerweile erreicht ... und hiermit auch euch.
,
Menghuo Attacks Gameplay Trailer. Neben den Charakter-Erstellungsvideos gibt es auch einen frischen Gameplay-Trailer zu Dynasty Warriors 6 Empires, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Edit Mode: Female Trailer. In Dynasty Warriors 6 Empires dürft ihr euch im Zeitalter der Emanzipation natürlich auch weibliche Charaktere erstellen.
,
E3 2009 Military Hardware Trailer. In Prototype darf die Hauptfigur Alex auch auf allerhand militärische Spielzeuge wie z.B. einen Helikopter zurückgreifen. Was euch sonst noch so erwartet, das könnt ihr diesem nachgelieferten E3-Trailer entnehmen.
,
Gameplay Trailer. Ein neuer Gameplay-Trailer zu Dragonica soll euch einmal mehr zeigen, wie sich der Online-Titel spielt.
,
Launch Trailer. Mit Guitar Hero: Smash Hits bekommt ihr quasi ein Best-Of der Serie geboten, so dass ihr auch alte Lieder nun nicht nur mit Gitarre, sondern beispielsweise auch Bass und Schlagzeug genießen könnt.
,
Gameplay Dokumentation. Für Box-Fans könnte Fight Night Round 4 das Highlight des Jahres werden. Warum? Das könnt ihr euch in diesem neuen Clip zum Spiel sehen.
,
Oh Mama Trailer. Ruhige und weniger ruhige Szenen aus Call of Juarez: Bound in Blood - das ja jüngst den Gold-Status erreicht hat - sind in diesem neuen Trailer zu sehen.
,
Legacy Mode Dokumentation. Eine neue Dokumentation zu Fight Night Round 4 beschäftigt sich mit dem Karrieremodus im Spiel.
,
E3 2009 Rooftop Gameplay Trailer. Ein Nachzügler von der E3 in Los Angeles beschert weitere Gameplay-Eindrücke vom potentiellen Blockbuster Uncharted 2: Among Thieves.
,
Manufacturing Trailer. Wer nicht nur die neue Ausgabe der Video-Dokumentation, sondern auch handfeste Gameplay-Eindrücke von Singularity haben möchte, der ist mit diesem neuen Trailer genau richtig.
,
Russian Conspiracy Dokumentation (Teil 4). Die Dokumentations-Reihe "Russian Conspiracy" zum vielversprechenden Shooter Singularity wird hier mit dem vierten Teil fortgesetzt.
,
Release Trailer. Die Veröffentlichung des Action-Sportspiels Blood Bowl steht bevor, Grund genug noch einmal einen frischen Trailer zu veröffentlichen.
,
Trailer. Auch Kalypso Media liegt trotz derzeit schönem Wetter nicht auf der faulen Haut und hat einen frischen Trailer zum Action-Rollenspiel Dawn of Magic 2 veröffentlicht.
,
Shadow War Dokumentation. Auch das Massive Action Game, kurz: MAG, gilt als einer der Hoffnungsträger im PS3-Line-up. Frische Eindrücke könnt ihr aus dieser neuen Video-Dokumentation gewinnen.
,
Fahrerprofile Trailer. Jüngst wurden die Fahrerprofile als neues Feature von Need for Speed: Shift vorgestellt, schon hat EA auch einen passenden Trailer dazu parat.
,
Jap. Basketball Gameplay Trailer. Neben Kanu und Tischtennis stellen die Japaner in diesem Clip auch Basketball in Wii Sports Resort vor.
,
NFC North Gameplay Trailer. Auch in diesem Jahr präsentiert uns EA Sports eine neue Ausgabe der Football-Simulation Madden NFL.
,
Jap. Ping Pong Gameplay Trailer. Ein neues Video zum potentiellen Verkaufshit Wii Sports Resort zeigt lustige Japaner, die Ping Pong im Spiel vorstellen.
,
Nine Circles of Hell Doc. Die Entwickler sprechen über Dante's Inferno und verraten so einige interessante Details zum Action-Adventure.
,
Career in Overlording Trailer. Welche Karrierechancen euch das Sequel zu Overlord so zu bieten hat, könnt ihr in diesem neuen Videoclip zum Spiel herausfinden.
,
Ausgabe Juni 2009. Auch im Monat Juni wurde wieder eine neue Ausgabe von Battlecast Primetime veröffentlicht, in der ihr über Aktuelles rund um die Strategiespiel-Serie Command & Conquer informiert werdet.
,
E3 2009 Jap. Trailer. Besser spät als nie erreicht uns ein weiterer E3-Trailer zum potentiellen Rollenspiel-Blockbuster Final Fantasy XIII.
,
Launch Trailer. Die realistischte Golf-Simulation aller Zeiten will EA Sports mit Tiger Woods PGA Tour 10 abliefern; ob das gelingen kann, davon könnt ihr euch im Launch-Trailer überzeugen.
,
Wii Launch Trailer. Die Wii-Version von Tiger Woods PGA Tour 10 bekommt eine Extrawurst, denn diese bekommt ihren eigenen Launch-Trailer spendiert.
,
Volcano Map Pack Trailer. Das Volcano Map Pack zu Battlestations: Pacific wird zwei neue Mehrspieler-Maps beinhalten. Erste Eindrücke von diesen gibt es im neuen Trailer.
,
The Fall Trailer. Edge of Twilight soll für PC, PS3 und X360 veröffentlicht werden; einen ersten Eindruck von der Atmosphäre des Spiels könnt ihr im neuen Trailer erlangen.
,
E3 2009 Q&A (Teil 1). Auf der E3 Anfang Juni wurde seitens Producer Johan Andersson u.a. Hearts of Iron 3 vorgestellt.
,
E3 2009 Line-up Trailer. Neben dem Line-up Trailer für die PlayStation 3 haben wir natürlich auch das Pendant für den Handheld PlayStation Portable für euch.
,
E3 2009 Trailer. Mit Karaoke Revolution erwartet euch ein weiterer Gesangstitel für die PS3, aber auch für die Wii von Nintendo.
,
E3 2009 Four Stages Gameplay Trailer. Das Beat'em Up Tekken geht mittlerweile in seine sechste Runde; frische Gameplay-Eindrücke gibt es aus Los Angeles.
,
E3 2009 Debüt Trailer. Wii Fit ist eines der erfolgreichsten Kapitel in der jüngeren Nintendo-Geschichte; Wii Fit Plus soll daran anknüpfen.
,
E3 2009 Pressekonferenz (Teil 3). Im letzten Teil der E3-Pressekonferenz von Sony werden u.a. Final Fantasy XIV und God of War 3 näher vorgestellt.
,
E3 2009 Pressekonferenz (Teil 2). Im zweiten Teil der Sony-Pressekonferenz auf der E3 2009 geht es u.a. um Gran Turismo und Metal Gear Solid: Peace Walker.
,
E3 2009 Pressekonferenz (Teil 1). Im ersten Teil der Sony Pressekonferenz auf der E3 2009 werden u.a. Uncharted 2, MAG und die PSPgo vorgestellt.
,
E3 2009 PSP Trailer. Die PSP-Umsetzung von LittleBigPlanet wurde im Rahmen der E3 erstmals auch im Rahmen eines Trailer vorgestellt.
,
E3 2009 Trailer. Um Huxley wurde es lange still, von der E3 gibt es nun aber immerhin wieder einmal einen neuen Trailer.
,
E3 2009 Trailer. Die Wii bekommt mit JU-ON: The Grudge einen weiteren erwachsenen Titel spendiert, der durch Atmosphäre punkten soll.
,
E3 2009 Trailer. Auch Crimecraft war auf der diesjährigen E3 in LA vertreten; heraus gesprungen ist u.a. dieser Trailer.
,
E3 2009 Fragfest Gameplay Trailer. Der Action-Titel Section 8 wurde im Rahmen der E3 noch ausgiebiger vorgestellt.
,
E3 2009 Trailer. Auf der Wii soll in absehbarer Zeit die Geschichte des kleinen Prinzen für Furore sorgen; erste Eindrücke vermittelt der E3-Trailer.
,
E3 2009 Trailer. Feuerwehrmann gilt ja gemeinhin als Berufstraum kleiner Kinder; zumindest auf der Wii könnt ihr das nun problemlos bald werden.
,
E3 2009 Debüt Trailer. In Los Angeles wurde auch der erste Trailer zum Wii-Titel Flip's Twisted World veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
E3 2009 Tactical Gameplay Trailer. Frische Gameplay-Eindrücke zu Raven Squad, das für PC und Xbox 360 erscheinen wird, erreichen uns nachträglich von der E3.
,
Trailer Remix by Addictive TV. Wer sich weiter auf Die Sims 3 einstimmen will, dem sei dieser Trailer-Remix zum gerade veröffentlichten Spiel ans Herz gelegt.
,
E3 2009 Debüt Trailer. Die nächste Auskopplung der PES-Serie wurde auf der E3 in Los Angeles vorgestellt. Passend dazu wurde dieser Debüt-Trailer veröffentlicht.
,
Schurken Trailer. Zum MMORPG Dragonica ist ein frischer Trailer veröffentlicht worden, in dem der Schurke näher vorgestellt wird.
,
E3 2009 Trailer. Auf der E3 in Los Angeles wurde Gran Turismo PSP offiziell enthüllt und vorgestellt; wir haben den ersten Trailer für euch.
,
E3 2009 Trailer. Frisch von der Messe erreicht uns der Sony-Trailer zum Agentenspiel The Agency.
,
E3 2009 Trailer. Wer im DC-Universum schon immer einmal online unterwegs sein wollte, der ist bei DC Universe Online genau richtig.
,
E3 2009 Line-up Trailer. Dieser Trailer von Sony fasst die verschiedenen, auf der E3 vorgestellten Titel für die PlayStation 3 vor.
,
E3 Cross-Plattform Line-up Trailer. Dieser Trailer stellt euch verschiedene Spiele aus dem Hause Sony vor, die für PSP und PS3 erscheinen werden.
,
E3 2009 Trailer. Das interaktive und innovative Heavy Rain gilt als einer der größten Hoffnungsträger in der PS3-Gemeinde; das Spiel wurde auch auf der diesjährigen E3 gezeigt.
,
E3 2009 Trailer. Ganz frisch aus Los Angeles von der E3 erreicht uns ein nagelneuer Trailer zur Rennspiel-Hoffnung Gran Turismo 5.
,
E3 2009 Trailer. Sony will in Bezug auf die PlayStation 3 u.a. mit dem EyePet punkten.
,
E3 2009 Extended Trailer. Zum potentiellen Actionkracher Lost Planet 2 wurde in Los Angeles nun auch ein erweiterter E3-Trailer gezeigt.
,
E3 2009 Rain Trailer. Von der E3 in den USA haben uns mittlerweile schon mehrere neue Trailer zu Mini Ninjas erreicht. Neu mit von der Partie: der Rain Trailer.
,
E3 2009 Cinematic Trailer. Der bereits zweite Trailer zum vielversprechenden X360-Rollenspiel Magnacarta 2 kommt direkt von der E3.
,
E3 2009 Japanischer Trailer. Getreu dem Motto "Ein japanischer Trailer ist besser als gar kein Trailer" dürft ihr euch diesen neuen Clip zum PS3- und X360-Titel BlazBlue anschauen.
,
E3 2009 Trailer. High Voltage will mit The Grinder ein atmosphärisch hochwertiges und vollwertiges Spiel für die Casual-überflutete Wii bringen.
,
E3 2009 Fury Expansion Trailer. Jüngst erst angekündigt haben wir auch schon einen ersten Trailer zur kommenden Fury-Erweiterung für WipEout HD für euch.
,
E3 2009 Trailer. Auch Homefront wird seitens THQ in Los Angeles gezeigt; wir haben den Trailer des Multiplattform-Titels für euch.
,
E3 2009 Trailer. THQ Entertainment hat im Rahmen der E3-Messe in Los Angeles einen neuen, actiongeladenen Trailer zu Darksiders: Wrath of War veröffentlicht.
,
E3 2009 Trailer. Im Rahmen der E3 angekündigt gibt es von eben dort nun auch einen ersten Trailer zur nächsten Versoftung von Cars.
,
Krieger & Magier Intro Trailer. Ein neuer Trailer zum MMORPG Dragonica dreht sich um die Klassen Krieger und Magier.
,
E3 2009 Pressekonferenz. Pressekonferenz von Microsoft verpasst? Kein Problem, bei uns gibt's sie zum Downloaden!
,
E3 2009 Walkthrough-Trailer. Dieser Trailer von Just Cause 2 zeigt ein komplettes Level - inklusive Kommentar der Entwickler.
,
E3 2009 Debüt Trailer. Auf der E3 in Los Angeles hat Microsoft seine Antwort auf die Wii enthüllt und ebenfalls eine bewegungssensitive Steuerung vorgestellt, die allerdings keinen Controller benötigt. Wie das aussieht, könnt ihr dem ersten offiziellen Clip hierzu entnehmen.
,
E3 2009 Gameplay Showcase. Kaum auf der E3 angekündigt gibt es auch schon einen ersten Trailer zur nächsten Rennspiel-Auskopplung von Forza Motorsport.
,
E3 2009 Debüt Teaser. Metal Gear Solid war bisher eines der Zugpferde von Sony, nun kommt das Franchise auch auf die Xbox 360 mit Rising.
,
E3 2009 Combat Trailer. Der vielversprechende Shooter Singularity bekommt auf der E3 in Los Angeles einen nagelneuen Trailer spendiert.
,
E3 2009 Trailer. Epic Games hat auf der E3 in Los Angeles seinen ersten XBLA-Titel vorgestellt; passend dazu wurde ein erster Trailer veröffentlicht.
,
E3 2009 Launch Trailer. Aufgrund des in Kürze bevorstehenden Releases des Action-Blockbusters Prototype wurde im Rahmen der E3 der Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht; diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß damit!
,
E3 2009 Trailer. Dank eines neuen Peripheriegerätes dürft ihr in Tony Hawk: Ride nun auch im Wohnzimmer skaten. Wie das aussieht verrät euch der E3-Trailer.
,
E3 2009 Wii Remake Debüt Trailer. In diesem Video von der E3 wird erstmals die im Rahmen der Archives-Reihe erscheinende Wii-Neuauflage von Resident Evil zu sehen.
,
E3 2009 Rockfort Island Trailer. Resident Evil: The Darkside Chronicles ist ja nun schon seit einiger Zeit enthüllt, immerhin gibt es von der E3 in Los Angeles aber einen neuen Trailer zu begutachten.
,
E3 2009 Trailer. Auf der E3 in Los Angeles wurde aus den zahlreichen Gerüchten nun Fakt: LEGO Harry Potter kommt tatsächlich und deckt die Handlung der ersten vier Bücher ab.
,
E3 2009 Trailer #1. R.U.S.E. soll eine neue Ära unter den Strategiespielen einläuten. Ob das gelingen kann, davon könnt ihr euch nun anhand des E3-Videos einen neuen Eindruck verschaffen.
,
E3 2009 Trailer #2. R.U.S.E. soll eine neue Ära unter den Strategiespielen einläuten. Ob das gelingen kann, davon könnt ihr euch nun anhand des E3-Videos einen neuen Eindruck verschaffen.
,
E3 2009 Line-up Trailer. Auch Koei ist auf der E3 vor Ort und stellt in diesem Trailer seine auf der Messe vorgestellten Spiele vor.
,
E3 2009 Movie. Auch Codemasters lässt sich die E3 in Los Angeles nicht entgehen und präsentiert dort u.a. Overlord 2.
,
E3 2009 Trailer. THQ lässt euch in World of Zoo euren eigenen Tierpark errichten. Wie das konkret aussieht, das könnt ihr dem entsprechenden E3-Trailer entnehmen.
,
E3 2009 Trailer. Mit dem innovativen Your Shape will Ubisoft den umkämpften Fitness-Bereich auf der Wii für sich gewinnen.
,
E3 2009 Trailer. Der kommende Film Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen wird seitens Ubisoft versoftet; einen ersten Trailer von der Videospielumsetzung könnt ihr seit der E3 in Los Angeles begutachten.
,
E3 2009 Trailer. Das Fussball-Arcadespiel Academy of Chapmions für Nintendo Wii wird seitens Ubisoft auf der E3 vorgestellt.
,
E3 2009 Trailer. Ein weiterer Trailer aus dem Hause SEGA dreht sich um das Multiplattform-Titel Planet 51; den E3-Clip haben wir hier für euch im Angebot.
,
E3 2009 Trailer. SEGA ist auf der E3 vor allen Dingen sportlich unterwegs und präsentiert folglich auch einen neuen Trailer zum offiziellen Videospiel der Olympischen Spiele in Vancouver.
,
E3 2009 Trailer. Alan Wake zeigt sich auf der E3 2009 von seiner besten Seite. Für alle, die nicht in Los Angeles sein können, gibt's diesen Trailer.
,
E3 2009 Trailer. Erste, verhaltene Impressionen aus Crysis 2 - frisch von der E3 2009.
,
E3 2009 Debüt Trailer. Direkt aus Los Angeles erreicht uns der erste Trailer zu The Beatles: Rock Band, der neuesten Auskopplung aus der Musikspiel-Reihe.
,
E3 2009 Two-Disc-Set Trailer. Der Blockbuster Mass Effect wird für die Xbox 360 mit einer 2-Disc-Edition neu aufgelegt. Was euch dabei erwartet, das könnt ihr diesem neuen Trailer von der E3 entnehmen.
,
E3 2009 Trailer. Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles wurde ein erster Trailer zur Lego-Umsetzung von Rock Band veröffentlicht.
,
E3 2009 Trailer. Blur soll bald auf eurem PC bzw. eurer Xbox 360 oder PlayStation 3 durchstarten; fürs Erste wird das Spiel aber auf der E3 ins Rennen geschickt.
,
E3 2009 Trailer. Auch zum Rollenspiel Dragon Age: Origins hat die E3-Messe in Los Angeles neues bewegtes Bildmaterial für euch parat.
,
E3 2009 Teaser. Auch die nächste "normale" Auskopplung von Need for Speed ist auf der diesjährigen E3 in Los Angeles vertreten.
,
E3 2009 Trailer. Need for Speed kommt mit Nitro endlich auch auf die Wii-Konsole von Nintendo. Wie das aussieht, könnt ihr dem neuen E3-Trailer entnehmen.
,
E3 2009 Gameplay Trailer. Auch für Rennspiel-Fans hat Los Angeles etwas zu bieten und so können wir euch an dieser Stelle einen neuen Gameplay-Trailer zu Colin McRae DIRT 2 direkt von der E3 präsentieren.
,
E3 2009 Trailer. Außer einer Slideshow gab es zu Just Cause 2 bisher noch kein bewegtes Bildmaterial, doch das hat sich dank der E3 nun geändert.
,
E3 2009 Trailer. Auch die Videospielumsetzung von G.I. Joe lässt sich auf der E3 natürlich nicht lange bitten und wird deshalb in einem neuen Trailer präsentiert.
,
E3 2009 Trailer. In Los Angeles wird das Actionspiel Borderlands für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 gezeigt; passend dazu gibt es diesen neuen Trailer zum Spiel.