Videos-Archiv vom 03.2023

,
Kerbal Space Program 2, Gollum und mehr.

Insert Coin #691 mit einem großen Special zu Kerbal Space Program 2, LEGO 2K Drive und Der Herr der Ringe: Gollum.

,
Crucible Announcement Trailer.

Mit "Crucible" bekommt das erfolgreiche Action-Rollenspiel Path of Exile seine nächste Erweiterung spendiert.

,
Operation Accolade Trailer.

Der Shooter Insurgency: Sandstorm erhält mit Operation Accolade mal wieder frische Spielinhalte spendiert.

,
Announcement Trailer.

Auch in diesem Jahr müssen Motorrad-Fans nicht auf ihre neue Ausgabe von MotoGP verzichten.

,
Gameplay-Video zeigt neue Features in Aktion.

Electronic Arts hat kurz vor dem Release am 7. April noch einmal ein offizielles Gameplay-Video zu EA Sports PGA Tour veröffentlicht, das euch einige neue Features im Golfspiel näherbringt.

,
Kino-Trailer.

Kino-Trailer zum abgefahrenen Film Cocaine Bear. Ab 13. April im Kino.

,
Trailer stellt Xiaoyu neu vor und zeigt erstes Gameplay.

Mit Xiaoyu wurde nun der nächste Charakter für das Prügelspiel Tekken 8 bestätigt und direkt mit Gameplay-Szenen versehen.

,
Update 1.31 Trailer.

Ab dem morgigen 30. März gibt es per Update 1.31 in Gran Turismo 7 mal wieder frische Fahrzeuge und mehr für euch.

,
Leader Pass: Rulers of England Trailer.

Mit "Rulers of England" aka "Herrscher von England" wurde nun der sechste und letzte DLC innerhalb des Leader Pass für Civilization VI veröffentlicht.

,
Against All Odds bringt zwei neue Horde-Maps - Trailer.

Saber Interactive spendiert World War Z: Aftermath heute das Update "Against All Odds", das zwei neue Karten für den Horde-Modus beinhaltet, nämlich Jerusalem und New York.

,
Trailer stellt das Super Adventure Festival 2023 vor.

In Guild Wars 2 ist das Super Adventure Festival 2023 gestartet. Dieses stellt das MMORPG gehörig auf den Kopf.

,
Launch-Trailer zum PC-Release.

Hier könnt ihr euch den offiziellen Trailer anlässlich der Veröffentlichung der PC-Fassung von The Last of Us: Part I zu Gemüte führen.

,
Season 6: Cutting Edge Trailer.

Ubisoft schickt Riders Republic in die mittlerweile sechste Season namens "Cutting Edge" - und lockt mit frischen Inhalten.

,
OLED-Modell zu Zelda: Tears of the Kingdom vorgestellt - Trailer.

In der heutigen Vorstellung von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom wurde jetzt auch das sagenumwobene OLED-Spezialmodell der Switch offiziell vorgestellt.

,
Menzoberranzan-Erweiterung erhältlich - Trailer.

Mit "Menzoberranzan" ist die mittlerweile 25. Erweiterung zum MMORPG Neverwinter nun für PC, PlayStation und Xbox erhältlich.

,
Dungeons & Dragons kommt als DLC ins Spiel - Trailer.

Wizards of the Coast bringt die große Franchise Dungeons & Dragons per DLC nun auch im Dauerbrenner Minecraft unter.

,
Satte zehn Minuten Gameplay.

Im Zuge einer Nintendo Direct spielte Eiki Aonuma, Producer der Zelda-Reihe, ganze zehn Minuten aus Tears of the Kingdom vor. Dabei gewährt er einige Eindrücke in Links neues Abenteuer.

,
Das ist Bramble: The Mountain King.

Das wunderschöne Indiespiel Bramble: The Mountain King solltet ihr unbedingt auf dem Schirm haben. Es verpackt nordische Sagen in ein Horror-Abenteuer. Pirmin hat für euch eine erste Vorabversion angezockt.

,
Video-Preview zu Atlas Fallen.

Das deutsche Entwicklerstudio Deck 13 arbeitet aktuell an dem Action-Titel Atlas Fallen. Dieses unterscheidet sich deutlich von den Souls-Likes The Surge. Wir konnten eine erste Vorabversion anzocken und sagen euch, ob der neue Fokus auf Action Spaß macht.

,
Das ist DREDGE.

Wir alle wissen, dass Felix ein großer Fan von Angelspielen ist, aber nicht unbedingt von Horror-Games. DREDGE vermischt allerdings Fischen mit einem Cthulhu-Setting. Da konnte Felix nicht aus und hat es für euch ausprobiert.

,
Preview zu Diablo IV.

Am vergangenen Wochenende fand die Vorbesteller-Beta zu Diablo IV statt und Andi hat sich auf der Jagd nach Lilith durch zahlreiche Monsterhorden geschnetzelt. Handelt es sich um Diablo-Standardkost oder macht Teil 4 etwas anders?

,
Future Games Show Trailer.

Der futuristische Looter-Shooter Synced zeigte sich auf der Future Games Show und wurde nun für Konsolen bestätigt.

,
Gameplay-Präsentation auf der Future Games Show.

Auch Park Beyond gab sich auf der Futures Games Show die Ehre und zeigte sich mit frischem Gameplay - und auch einem Release-Termin.

,
Gameplay Trailer.

Auf der Future Games Show wurde auch erstes Gameplay aus dem Sci-Fi-Psycho-Thriller Fort Solis gezeigt.

,
Gameplay-Walkthrough zeigt das Spiel in Aktion.

Das neue Gameplay-Video zeigt euch, was euch in After Us konkret erwartet. Mit dem 23. Mai hat der Titel nun auch einen konkreten Release-Termin.

,
Video-Preview zu Redfall.

Lange war nicht wirklich klar, was Redfall nun genau für ein Spiel wird: Left 4 Dead, Borderlands oder doch Far Cry? Wir konnten endlich selbst ein paar Stunden zocken und beantworten diese Frage ein für alle Mal.

,
Redfall, Diablo IV und mehr.

Insert Coin #690 mit Redfall, Diablo IV, Atlas Fallen, Dredge und Bramble: The Mountain King.

,
Video-Review zu Resident Evil 4 Remake.

Capcom bringt nach Resi 2 und 3 nun auch Teil 4 auf den neuesten Stand. Aber hat der Vorreiter des modernen Resident Evil überhaupt ein Remake nötig?

,
Burning Shores - so bereitet ihr euch auf den DLC vor.

Horizon: Forbidden West - Burning Shores erscheint als erster DLC am 19. April für das Action-RPG. Der neue Trailer sagt euch, wie ihr euch auf die neuen Inhalte vorbereitet.

,
Release Date Trailer.

Auch Wartales verlässt den Early Access auf dem PC und erscheint als Version 1.0 am 12. April 2023.

,
Neuer Trailer verrät den Release-Termin.

Das strategische Miasma Chronicles hat mit dem 23. Mai 2023 nun einen konkreten Release-Termin erhalten.

,
Pre-Order Trailer.

Die Überlebenssimulation Stranded: Alien Dawn wird den Early Access Ende April verlassen und dann auch für Konsolen erscheinen.

,
Multiplayer Tech Test Trailer.

Anlässlich der Future Games Show wurde ein Multiplayer-Technik-Test für Men of War II angekündigt.

,
Trailer stellt neuen Charakter Hero-Ki vor.

Creative Assembly hat mit Hero-Ki einen Cosplay-Profi als neuen spielbaren Charakter im Extraction-Shooter Hyenas vorgestellt.

,
Trailer - Der Start des berühmten Detektiv-Duos.

Mehr oder minder kurz vor dem Release von Sherlock Holmes: The Awakened am 11. April hat Frogwares nochmals einen Trailer veröffentlicht, der die Beziehung von Holmes und Watson unter die Lupe nimmt.

,
Teaser zum neuen Spiel von ex-GTA-Boss Leslie Benzies.

Leslie Benzies hat sich mit seinem Studio Build a Rocket Boy einiges vorgenommen. Der ex-GTA-Boss werkelt nicht nur an Everywhere, einer Art Social Hub mit etlichen integrierten Spielen, sondern auch einem neuen AAA-Action-Adventure namens MindsEye, das über Everywhere spielbar sein wird. Der erste Teaser verspricht ein "high-octane, triple-A, story-driven action-adventure game, set in a world of futuristic corporations, conspiracy theories, and sinister new technologies."

,
Video stellt DLC-Charakter Kim Kaphwan vor.

Kim Kaphwan ist der zweite DLC-Charakter in Season 2 von The King of Fighters XIV und wird in diesem Video vor dem Release im Frühjahr 2023 näher vorgestellt.

,
Sonnensquad Sammlung-Event Trailer.

Mit "Sonnensquad" wurde nun das nächste Sammlungs-Event im Dauerbrenner Apex Legends angekündigt.

,
Operation Sunstorm Announcement Trailer.

Der Shooter World War 3 geht mit "Operation Sunstorm" in seine zweite Season.

,
Produkt-Trailer zum neuen Multiplattform-Headset.

Turtle Beach lässt nicht locker. Nach dem Stealth 700 Gen 2 Max, das Konnektivität für alle Plattformen beinhaltete, kommt nun das Stealth Pro und will vor allem klanglich noch eins draufsetzen.

,
Ankündigungs-Trailer zum Open-World-Rennspiel.

Lego 2K Drive wurde soeben angekündigt und erscheint bereits am 19. Mai für PC, PS4, PS5, Xbox und Switch. Das Open-World-Rennspiel bietet einen Storymodus, Koop und PvP via online oder Splitscreen.

,
Gameplay-Trailer zeigt Lars in Aktion.

Bandai Namco hat den nächsten Gameplay-Trailer zum kommenden Tekken 8 veröffentlicht und zeigt euch darin Lars in Aktion.

,
Neuer Trailer zeigt Spielmodi und neues Gameplay.

InGame Studios und Publisher 505 Games haben einen umfangreichen neuen Trailer zu Crime Boss: Rockay City veröffentlicht, der neue Details zu den drei Hauptmodi des Spiels, den zentralen Gameplay-Features und mehr bietet.

,
Unreal Editor for Fortnite - Gameplay Tech Demo | State of Unreal 2023.

Der Unreal Editor für Fortnite (UEFN) wurde in einer krassen Live-Demo auf der Unreal-Bühne auf der GDC vorgestellt. UEFN ermöglicht es Nutzern, mit den Tools der Unreal Engine 5 zu gestalten, und ist ab sofort im Epic Games Store erhältlich.

,
Zeit für Koop-Action und besondere Herausforderungen.

Am Wochenende fand die Closed Beta zu Diablo IV statt. Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und zeigen euch in unserem dreiteiligen Video-Tagebuch was die Beta so alles zu bieten hat

,
Next-Gen Graphics Tech Demo | State of Unreal 2023.

Epic Games hat auf der GDC die Möglichkeiten der neuen Unreal Engine 5.2 vorgeführt und man kann sich nur auf kommende Spiele freuen.

,
Neuer Trailer zur GDC.

Zu Project M, dem neuen Titel von NCSOFT, gab es auf der GDC einen neuen Trailer im vollen Glanz der Unreal Engine.

,
Neuer GDC-Trailer zeigt Gesichtsanimationen in der Unreal Engine.

Ein Lebenszeichen von Senua's Saga: Hellblade 2, wenn auch nur ein kleines, aber beeindruckendes. In einem Tech-Trailer führte Ninja Theory auf der GDC die Gesichtsanimationen von Senua in der Unreal Engine vor und das sieht wirklich krass aus.

,
GDC-Trailer zeigt Technik-Features.

Auf dem State of Unreal Technical Showcase auf der GDC hatte auch das RPG Lords of the Fallen einen Auftritt.

,
Neues Video zeigt die Eröffnungssequenz vorab.

Am 21. April wird es blutrünstige Zombie-Sequel Dead Island 2 endlich veröffentlicht; zur Einstimmung gibt es hier vorab die Eröffnungssequenz im Video.

,
Burning Shores Pre-Order Trailer.

Die Erweiterung "Burning Shores" zu Horizon: Forbidden West lässt sich mittlerweile auch vorbestellen.

,
Launch-Trailer zum Release.

Gearbox Publishing und Magic Design Studios veröffentlichen heute Have a Nice Death für Nintendo Switch und PC (via Steam).

,
UEFA Women's Champions League Trailer.

EA Sports intensiviert die Bemühungen rund um den Frauen-Fussball weiter und integriert nun auch die UEFA Women's Champions League in FIFA 23.

,
Kommentierter Gameplay Trailer.

Der kommentierte neue Gameplay-Trailer zu Aliens: Dark Descent enthüllt auch den Release-Termin für das Spiel.

,
Die neuen Rauchgranaten im Trailer.

Mit dem Engine-Update überarbeitet Valve die Rauchgranaten in Counter-Strike 2. Mit diesem Video stellt das Studio vor, was sich genau getan hat.

,
Warum Tickraten nichts mehr bewirken sollen.

Tickraten sind ein Ärgernis für jeden Counter-Strike-Spieler. Also räumt Valve in Counter-Strike 2 aus dem Weg, dass sie das Spielerlebnis massiv beeinflussen.

,
Überarbeitete Maps im Video.

Natürlich bringt ein Engine-Upgrade auch hübschere Versionen bekannter Maps mit sich. Hier gewährt Valve erste Blicke auf die Karten von Counter-Strike 2.

,
Zweite Episode der Anime-Videoreihe.

Wie zu erwarten war, hat Capcom einen zweiten Teil der von Heidi inspirierten Trailer-Reihe zu Resident Evil 4 veröffentlicht. In diesem Clip versucht Leon mit aller Kraft, Ashley vor den Gefahren des Dorfes zu retten.

,
Erweiterung "Dämonenwelt" im Trailer.

Mit diesem Trailer stellt Nintendo den letzten Teil des Erweiterungspasses für Fire Emblem Engage vor. In "Dämonenwelt" erkundet ihr wenig überraschend eine verzerrte Version des Kontinents Elyos.

,
Quests, Dungeons und jede menge Loot.

Am Wochenende fand die Closed Beta zu Diablo IV statt. Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und zeigen euch in unserem dreiteiligen Video-Tagebuch was die Beta so alles zu bieten hat.

,
Chapter 2: Retribution für PSVR 2 und PC erhältlich - Trailer.

Das zweite Kapitel namens "Retribution" von The Walking Dead: Saints & Sinners ist ab sofort für PC und PSVR 2 erhältlich.

,
Göweil Pack ab sofort verfügbar - Trailer.

Der zuvor bereits angekündigte DLC "Göweil Pack" mit frischen Fahrzeugen ist ab sofort für den Landwirtschafts-Simulator 22 verfügbar.

,
Unser Start in die Welt von Diablo IV.

Am Wochenende fand die Closed Beta zu Diablo IV statt. Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und zeigen euch in unserem dreiteiligen Video-Tagebuch was die Beta so alles zu bieten hat

,
Alles, was ihr über das neuste Wrestling-Spiel wissen müsst.

Habt ihr Bock auf packende Action? Spannende Storylines? Und sportliche Höchstleistungen? Dann solltet ihr WWE 2K23 nicht verpassen. Nach kreativer Schaffenspause in 2020 und 2021 und dem Neustart in 2022, kehrt die über 20 Jahre alte Sportsimulation zu ihrem jährlichen Veröffentlichungs-Rhythmus zurück.

,
Next-Gen Immersion Trailer.

Der Trailer bringt euch die Vorzüge von Sonic Frontiers auf Next-Gen-Hardware näher.

,
Open Beta Gameplay Trailer.

Der kurze neue Gameplay-Trailer stimmt auf die offene Beta-Testphase am kommenden Wochenende ein.

,
Announcement Trailer.

Paradox hat mit Life by You einen Sims-Konkurrenten heute ausführlich vorgestellt.

,
Story-Trailer präsentiert bekannte Gesichter.

Der neueste Trailer zu Star Wars Jedi: Survivor befasst sich etwas mit der Story des neuen Abenteuers von Cal Kestis. Kenner des Vorgängers dürfen sich über die Auftritte bekannter Charaktere freuen.

,
Anime-Trailer in Heidi-Optik.

Nein, hier wächst nicht zusammen, was zusammen gehört. Unterhaltsam ist der Anime-Trailer für das Remake von Resident Evil 4 aber dennoch allemal.

,
Felix Meinung zum Rogue-like.

Felix hat sich das neue Rogue-like Have a Nice Death mal genauer angeschaut und er will euch mal seine Meinung zum Spiel sagen, aber vor allem auch ein paar generelle Dinge zum Thema Spiele-Trends.

,
Zocksession zu The Dark Pictures: Switchback VR.

Seitdem wir die PSVR2 haben, scheint Felix richtig Lust auf Horror-Spiele zu haben. Auch dieses Mal gibt es wieder ein wenig Schrecken für den guten Herrn Rick in The Dark Pictures: Switchback VR. Auf geht's in die Geisterbahn, um Moorhuhn-artig die bösen Kreaturen zurück in die Hölle zu schicken.

,
Preview zu Dead Island 2.

Dead Island 2 wurde erstmals auf der E3 2014 angekündigt. Seitdem ist einige Zeit vergangen und endlich konnten wir uns den Zombie-Metzler anschauen. Wir bekamen gut 6 Stunden Zeit, um uns von den Hügeln von Los Angeles in eines der vielen Filmstudios der Stadt zu schlagen. Die Frage ist nur: Kann das Spiel nach so viel Zeit und mehreren Entwicklerwechseln auch überzeugen?

,
Die geilsten Videospiel-Crossover.

Wenn Marken verschmelzen, schlagen Fan-Herzen höher. Wir haben die zehn coolsten Kollaborationen der Videospielwelt für euch herausgepickt.

,
Tower of Treachery hat einen Release-Termin.

Mit "Tower of Treachery" erscheint der nächste kostenlose DLC zu Warhammer: Vermintide II am 28. März 2023.

,
Gameplay-Trailer zeigt King in Aktion.

Der nächste neue Gameplay-Trailer zu Tekken 8 zeigt euch King in Aktion.

,
5th Anniversary 60 fps Next-Gen Update Trailer.

Zum 5. Jubiläum erhält Far Cry 5 ein Next-Gen-Update samt 60-fps-Support spendiert.

,
Dead Island 2, Have a Nice Death und Switchback VR.

Insert Coin #689 mit Dead Island 2, Have a nice Death und The Dark Pictures: Switchback VR.

,
Collage-Modus - Launch Trailer.

Die PC-Version von Disco Elysium hat nochmals ein Update bekommen. Neu ist der Collage-Modus, quasi eine Art Fotomodus, der euch Zugriff auf Charaktere, Umgebungen, Effekte und Dialoge gibt, um eigene Bilder zu erstellen.

,
NVIDIA DLSS 3 - Ankündigungs-Trailer.

Es steht fest: Diablo IV bekommt auf dem PC NVIDIAs DLSS 3, um der Performance bei höheren Auflösungen Beine zu machen.

,
March 2023 NES, SNES & Game Boy Updates Trailer.

Via Switch Online veröffentlicht Nintendo im März gleich mehrere neue Titel aus den NES-, SNES- und Game-Boy-Zeitaltern.

,
Los Santos Drug Wars: The Last Dose Trailer.

Mit "The Last Dose" gehen die Los Santos Drug Wars in GTA Online ab sofort in ihre letzte Runde.

,
Beste-Freunde-Trailer stellt Helfer-Archetyp vor.

Der neue Beste-Freunde-Trailer zum Sequel Remnant II geht näher auf die Helfer-Archetypen-Klasse des Spiels ein.

,
Xbox Release Date Reveal Trailer.

Am 18. April 2023 geht Disney Speedstorm auf den Xbox-Konsolen in den Early Access.

,
Announcement Trailer.

Mit Void Crew hat Focus Entertainment ein neues Koop-Action-Adventure mit Sci-Fi-Setting angekündigt.

,
Switch Release Date Teaser Trailer.

Anfang April soll nun auch die Switch-Version von Batora: Lost Haven erhältlich sein.

,
Offizieller Story-Trailer.

Nein, Redfall ist kein Left4Dead-Klon, sondern ein story-basierter Shooter und der neue Trailer stellt euch die Geschichte von Redfall etwas genauer vor.

,
Trailer zum Vol.-2-Inhaltsupdate.

Am 21. März erscheint das erste kostenlose Inhalts-Update zu Need for Speed: Unbound und der Trailer soll euch darauf einstimmen.

,
Wheel of Fortuna: The Storm Divers Event Trailer.

Kurz vor dem Start der dritten Season am 29. März geht Season 2 im Extraction-Shooter The Cycle: Frontier mit einem Unwetter auf dem Planeten Fortuna III zu Ende.

,
Icon und Deluxe Editionen samt WarGames erhältlich - Trailer.

Ab sofort gewähren Icon Edition und Deluxe Edition den Zugang zum neuen Teil der Wrestling-Reihe WWE 2K23 Zugang.

,
World Tour: The Last Stops Trailer.

Bevor es mit dem Sequel Cities: Skylines II weiter geht, gibt es noch einige letzte neue Inhalte in Cities: Skylines im Rahmen der World Tour.

,
"Rise from Dust" - Gameplay-Trailer.

Deck 13 zeigt nun endlich erstes Gameplay zum Action-RPG Atlas Fallen, das im Mai für PC, PS5 und Xbox Series X/S erscheint.

,
Forge of the Chaos Dwarfs DLC Announcement Trailer.

SEGA hat die neue Erweiterung "Forge of the Chaos Dwarfs" zu Total War: Warhammer III für April angekündigt.

,
Season 8 Episode 1: US Speed Tour Cities Trailer.

Ubisoft gibt den Startschuss für die erste Episode von Season 8 in The Crew 2.

,
Video stellt die Ultimate Edition vor.

Ihr interessiert euch für die Ultimate Edition von Diablo IV? Das Video verrät euch, was alles drin steckt!

,
Early Access startet im Herbst - Trailer.

Zum siebten Jubiläum von Hyper Light Drifter hat Gearbox zusammen mit Heart Machine nun frische Eindrücke von Hyper Light Breaker gewährt - und bestätigt, dass das Koop-Roguelite-3D-Abenteuer im Herbst auf Steam in den Early Access geben wird.

,
First Contact veröffentlicht - Trailer.

Das "First Contact Story Pack" ist ab sofort für das Sci-Fi-Spiel Stellaris erhältlich.

,
Gameplay-Trailer zeigt Marshall Law in Aktion.

Der nächste neue Gameplay-Trailer zu Tekken 8 zeigt euch Marshall Law in Aktion.

,
PlayStation Day 1 Release Trailer.

Meet Your Maker wird direkt zum Launch ein Teil des neuen PS-Plus-Line-ups im April.

,
Age of Sorcery — Chapter 3 Trailer.

Conan Exiles baut Age of Sorcery um ein drittes Kapitel aus. Das Open-World-Survival-Spiel von Funcom wird dadurch weiter vergrößert. Das Spiel bekommt heute ein neues kostenfreies Update mit einem Paid-Battle Pass und einem Bazaar-Shop für kosmetische Erweiterungen. Spieler erhalten einen ersten Blick auf die Gestaltung eines eigenen Golems, die Überarbeitung des Journey-Systems, eine neue Boss Begegnung und mehr im Launch Trailer.

,
The Monsters of Ravenbound - Trailer.

Erfahre mehr über Ávalt und die Gefahren, die in seinen Ländern lauern. In diesem Video erfahrt ihr mehr über einige der Feinde, denen ihr in Ravenbound begegnen werdet, und über die beste Strategie, um die Begegnung zu überleben.

,
Release-Date-Trailer: Die Again.

Das Rogue-Lite Open-World-Rollenspiel Ravenbound hat einen Releasetermin! Ab dem 30. März 2023 ist es via Steam erhältlich.

,
Der Daedalic-Steam-Sale ist gestartet.

Ab heute läuft bei Steam der große Daedalic-Sale. Bis zum 17. März erwarten euch jede Menge Rabatte von bis zu 90%. Wir stellen euch drei brandneue Titel des Publishers vor, die jeweils zehn Prozent günstiger zu haben sind.

,
Trailer zum psychologischen Horror-Game von Daedalic.

Im psychologischen Horror-Spiel Reveil von Daedalic ist nichts so, wie es scheint.

,
Dead Cells: Return to Castlevania.

Dead Cells: Return to Castlevania klingt nach dem perfekten Crossover. Zeno hat sich die Erweiterung genau angeschaut. Freut euch auf einen Test der ganz besonderen Art.

,
Preview zu Crime Boss: Rockay City.

Crime Boss: Rockay City setzt massiv auf die Präsenz von 90er-Jahre-Stars wie Kim Basinger oder Michael Madsen. Wir konnten ein paar Stunden mit einer Vorschau-Version verbringen. Hat der Koop-Shooter mehr als nur große Namen zu bieten?

,
Zocksession zu Sons of the Forest.

Die Early-Access-Version von Sons of the Forest geht auf Steam gerade durch die Decke. Was ist dran an dem Hype? Felix und Flönz spielen zusammen rein. 

,
Beta-Preview zu The Finals.

Mit The Finals wollen ehemalige Battlefield-Entwickler frischen Wind ins Shooter-Genre bringen. Felix konnte bereits an einer ersten Beta teilnehmen. Wie hat er sich geschlagen?

,
Gameplay-Trailer zeigt Paul Phoenix in Aktion.

Der Nächste bitte: In diesem Video seht ihr den Serienveteran Paul Phoenix in Aktion.

,
Erste Spielszenen im Reveal-Trailer.

Seit mehreren Jahren arbeiten Pendulo und Microids mittlerweile an Tim & Struppi: Die Zigarren des Pharaos. Im Reveal-Trailer zeigen die Studios nun endlich erster Gameplay-Szenen aus dem Adventure, das sich an den weltbekannten Comics orientiert.

,
The Finals, Sons of the Forest und mehr.

Insert Coin #688 mit The Finals, Crime Boss: Rockay City, Dead Cells: Return to Castlevania und Sons of the Forest.

,
Kapitel 4 Season 2 Gameplay Trailer.

Das Video hält erstes Gameplay aus der neuen Season des Dauerbrenners Fortnite für euch bereit.

,
Kapitel 4 Season 2: MEGA Cinematic Trailer.

Mit MEGA ist Fortnite: Kapitel 4 in seine zweite Season gestartet.

,
Real-Time Commentary Feature Trailer.

Das nahende Street Fighter 6 erhält ein neues Echtzeit-Kommentatoren-Feature mit asiatischer Prominenz spendiert.

,
Finaler Trailer zum Kinofilm.

Kurz vor dem Kinostart am 5. April hat Nintendo nun den finalen Trailer zum The Super Mario Bros. Movie veröffentlicht.

,
Release Date Trailer.

Capcom hat im Rahmen eines eigenen Showcase den Release-Termin des Dino-Actionspiels Exoprimal bestätigt.

,
Trailer zeigt neue Multiplayer-Map Himmelmatt Expo.

Mit "Himmelmatt Expo" erhält der Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 eine frische Multiplayer-Map spendiert.

,
Brief an Elisabeth Trailer.

Ab dem 31. August müsst ihr in War Hospital an der Front tätig werden und medizinisch helfen.

,
Nintendo Switch Trailer.

Train Life ist ab sofort auch für Spieler auf der Nintendo Switch zu haben.

,
Gameplay Overview Trailer.

Wie wird sich das Comeback von RoboCop konkret spielen? Der neue Gameplay-Trailer soll Aufschluss geben.

,
Gameplay Overview Trailer.

Kurz vor dem Early-Access-Start am 6. April wurde nun frisches Gameplay aus Ravenswatch präsentiert.

,
Gameplay Reveal Trailer.

Aus Gangs of Sherwood, das später im Jahr 2023 erscheint, wurde nun erstes echtes Gameplay gezeigt.

,
Gameplay Overview Trailer.

In einem neuen Trailer verschafft euch NACON einen Überblick über das Gameplay von Ad Infinitum.

,
Konsolenversion ab sofort erhältlich - Trailer.

Ab sofort könnt ihr euch auch die Konsolenversion von Transport Fever 2 auf PlayStation und Xbox zulegen.

,
PUMA Collection Trailer.

Rund um Final Fantasy XIV gibt es ab sofort eine neue Kleidungskollektion über den Sportartikelhersteller PUMA.

,
Los Santos Drug Wars - Last Dose Trailer.

Die Los Santos Drug Wars finden in GTA Online in "Last Dose" ab dem 16. März 2023 ihr Ende.

,
Remaster Launch Trailer.

Ab heute ist das Remaster von Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis offiziell für PC, PlayStation, Xbox und Switch erhältlich, nachdem das Original 2008 noch ausschließlich in Japan für Wii veröffentlicht worden war.

,
Trailer zum DLC "Return to Castlevania".

Ein Roguelike-Metroidvania wagt ein Crossover mit einem der Urväter des Genres. In diesem Trailer stellen die Entwickler von Motion Twin den DLC "Return to Castlevania" für Dead Cells vor.

,
Launch-Trailer zum Mega-Mech-Crossover.

Mit Super Robot Wars hält Bandai Namco den Weltrekord für die meisten verwendeten Lizenzen in einer Rollenspiel-Serie. Dieser Trailer stellt euch den ersten Teil vor, der im Westen auf den Markt kam.

,
Ankündigungstrailer zum Rundenstrategie-Nachfolger.

Mit Wargroove 2 werkelt Chucklefish aktuell an einem Nachfolger zu dem von Advance Wars inspirierten Indie-Hit. Mit diesem Video stellen euch die Entwickler das Spiel für PC und Nintendo Switch vor.

,
Action-Adventure trifft auf Beat 'em Up.

Clash: Artifacts of Chaos verbindet Action-Adventure, Beat ‘em up und einen einzigartigen Grafikstil zu einer ganz besonderen Spielerfahrung. Wir stellen euch den Titel näher vor.

,
Alles, was ihr über die Konsolenversion wissen müsst.

Nach dem Erfolg der Verkehrssimulation auf Windows, PC und Mac gibt es Transport Fever 2 nun auch als Console Edition für Playstation und Xbox. In diesem Video zeigen wir euch alles, was ihr über die Konsolenversion wissen müsst.

,
School Spirits DLC Trailer.

Mit "School Spirits" bekommt Two Point Campus eine zweite Erweiterung spendiert.

,
One-Punch Man Collaboration Trailer.

Blizzard Entertainment ist bei Overwatch 2 eine neue Zusammenarbeit mit One-Punch Man eingegangen.

,
Trailer verkündet neuen Release-Termin.

Am 6. September 2023 soll das Weltraum-Rollenspiel Starfield nun erscheinen. Entwickler Bethesda kündigt den Release mit diesem neuen Video feierlich an.

,
So funktioniert die Discord-Integration.

Endlich unterstützt die PlayStation 5 Discord ebenfalls. In diesem Video erklärt euch Sony, wie ihr die beiden Konten verknüpft und an Sprachchats teilnehmt.

,
Trailer verrät den Release-Termin.

Ein neuer Trailer zu Sword Art Online: Last Recollection verrät mit dem 6. Oktober 2023 den Release-Termin des Spiels auf PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S.

,
Save the Date Teaser Trailer.

Am morgigen 9. März 2023 findet mit der NACON Connect 2023 ein großer Showcase mit der Präsentation von 15 Spielen statt.

,
Season 9: Trailer gibt Einblick in die neuen Inhalte.

Season 9 von Sea of Thieves startet am 16. März und im Video erfahrt ihr, was euch darin erwartet.

,
Action-Rollenspiel kommt auf Konsolen - Trailer.

Ab dem 15. März 2023 soll das Action-Rollenspiel Wolcen: Lords of Mayhem nun auch für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S und Xbox One erhältlich sein.

,
Season Pass 2 Trailer.

Der Shooter Sniper Elite 5 bekommt im Rahmen des Season Pass 2 weitere Inhalte spendiert.

,
Episode 6 Akt II Launch Trailer.

Riot Games hat in Valorant den Startschuss für Episode 6 Akt II gegeben.

,
PlayStation Announcement Trailer.

Ab dem 21. März 2023 wird der Shooter Postal 4: No Regerts auch für PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich sein.

,
Wurzel der Albträume - Neuer Raid im Trailer.

Am Freitag, den 10. März 2023 ab 18:00 Uhr startet der neue Raid "Wurzel der Albträume" in Destiny 2: Lightfall.

,
So entstand die Cathedral of Diablo.

Blizzard hat eine komplette Kirche verzieren lassen, um die Werbetrommel für Diablo IV zu rühren. In diesem Video seht ihr, wie das Kunstwerk zustande kam.

,
Gameplay First Look Trailer.

Ein zweites Video zum neuen Adventure The Lamplighters League gewährt einen ersten Einblick in das Gameplay.

,
Announcement Trailer.

Die Macher der Shadowrun-Trilogie haben mit The Lamplighters League ein neues Adventure in einer alternativen Historie der 1930er Jahre angekündigt.

,
Gameplay-Trailer zu Season 10 - mit neuem VW-Boliden.

Season 10 von Rocket League bringt unter anderem einen klassischen VW-GTI-Boliden in das Spiel.

,
Announcement Trailer.

Paradox hat heute Abend das lange erwartete Städtebau-Sequel Cities: Skylines II offiziell angekündigt.

,
Golf Clash Flyover Trailer.

Beginnend mit TPC Sawgrass sollen dank der Partnerschaft mit Golf Clash in den kommenden Jahren mehrere reale Kurse und Events Einzug in PGA Tour erhalten.

,
Mehrjährige Zusammenarbeit mit Golf Clash - Trailer.

EA Sports hat eine mehrjährige neue Zusammenarbeit mit Golf Clash für einen Startplatz bei der THE PLAYERS Championship in TPC Sawgrass festgezurrt.

,
Live-Action-Trailer zur bevorstehenden Beta.

Zur nahenden Open Beta von Diablo IV hat Blizzard Entertainment nun auch noch einen Live-Action-Trailer nachgereicht.

,
National Womens Soccer League Announcement Trailer.

EA Sports hat für FIFA 23 die nächste Kooperation festgezurrt - dieses Mal mit der National Womens Soccer League.

,
Tours & Tournaments Announcement Trailer.

Mit "Tours & Tournaments" bekommt Crusader Kings III abermals frische Inhalte spendiert.

,
Trailer verrät Release-Termin für PC, Playstation, Xbox und Switch.

Mitten im Ukraine-Krieg hat Frogwares es nun doch geschafft, ein neuen Sherlock-Holmes-Spiel auf die Beine zu erstellen und das hat nun auch einen festen Releasetermin.

,
Vorstellungs-Trailer zum Manga-Prügler.

Das kam überraschend: Bandai Namco hat Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 4 mit einem Trailer angekündigt. Seht hier, wie Son Goku zum Super-Saiyajin Blue (auch Super-Saiyajin Gott Super-Saiyajin) wird.

,
Gameplay-Trailer.

Kurz nach der Ankündigung des Rollenspiels The Thaumaturge folgt nun direkt auch die erste Vorstellung des Gameplays.

,
Milio, The Gentle Flame wird der nächste Champion - Trailer.

Riot Games hat mit Milio nun offiziell den nächsten Champion für League of Legends bestätigt; erste Eindrücke vom Support-Enchanter bekommt ihr in diesem Video mit zahlreichen Konzeptbildern und der offiziellen Champion-Musik.

,
Resident Evil: Village mit PSVR 2.

Wir alle wissen, dass Felix nicht der größte Fan von Horrorspielen ist. Und doch traut er sich immer wieder an solche Titel heran. Diesmal nimmt es Felix mit der PSVR-2-Version von Resident Evil: Village auf. Aber die ist zu viel für ihn!

,
Offizieller Trailer zum Imperiale-Wache-Sammelevent.

Mit "Imperiale Wache" steht das nächste Sammel-Event in Apex Legends auf dem Plan.

,
Greater Than One - Gekko Agenten Trailer.

Mit Gekko wurde der nächste frische Agent für den Online-Shooter Valorant angekündigt.

,
Video-Preview zu Final Fantasy 16.

Final Fantasy 16 gehört zweifellos zu den meisterwarteten Spielen des Jahres. Wir durften es nun endlich anzocken. Und zu unserer Überraschung macht der neueste Teil der langlebigen Reihe vieles anders als seine Vorgänger. Ist das überhaupt noch Final Fantasy? Klären wir es auf.

,
Nintendo Switch Online Trailer.

Der GBA-Klassiker Metroid Fusion schafft via Switch Online Expansion Pack den Sprung auf die Nintendo Switch.

,
Video-Preview zu Resident Evil 4.

Resident Evil 4 gehört zu den besten Spielen aller Zeiten. Am 24. März erwartet uns das Remake dieses Meilensteins. Wir stellen euch neue Spielszenen aus dem Survival-Horror vor.

,
Resident Evil 4, Final Fantasy 16 und mehr.

Insert Coin #687 mit Resident Evil 4, Resident Evil: Village in VR, Final Fantasy 16 und Dorfromantik als Brettspiel.

,
Ankündigungsvideo zur PlayStation-Version.

Das kam überraschend: Das Action-Rollenspiel Wolcen: Lords of Mayhem findet seinen Weg auf die PlayStation 4 und PlayStation 5. In diesem Video stimmen euch die Entwickler auf den baldigen Release ein.

,
Unfassbar realsitisch: Gameplay-Video auf PSVR2.

In unserem Gameplay-Video zeigen wir euch, wie lebensecht Gran Turismo 7 auf PSVR 2 aussieht.

,
Zum Fürchten echt: Gameplay-Video auf PSVR2.

In unserem Gameplay-Video zeigen wir euch, wie beängstigend echt sich Resident Evil 8: Village auf PSVR2 spielt.

,
Premier Mode Open Beta Announcement Trailer.

Riot Games spendiert seinem Erfolgstitel Valorant mit Premier einen neuen Spielmodus.

,
Ausführlicher Gameplay-Trailer zeigt noch mehr Zombie-Action.

Im ausführlichen neuen Gameplay-Trailer zu Dead Island 2 bekommt ihr reichlich Action mit Standard-Zombies, Variant, Apex und mehr spendiert.

,
Das ist alles neu in der Erweiterung.

Destiny 2: Lightfall ist da und wer noch keinen Überblick hat, dem verraten wir, was die neue Erweiterung an Änderungen und frischen Inhalten im Gepäck hat!

,
The Tower of Dooom startet - DLC Launch Trailer.

Wer sich Mario + Rabbids: Sparks of Hope für die Switch zugelegt hat, der kann sich nun den neuen DLC "The Tower of Dooom" holen.

,
Booster Course Pass Wave 4 hat einen Release-Termin - Trailer.

Die nächste Welle des Booster Course Pass steht in Mario Kart 8 Deluxe am 9. März 2023 ins Haus.

,
Arenas Update Release Date Trailer.

Ab Ende März wird die Arenas-Erweiterung zu Sifu für reichlich Nachschub und stundenlangen Spielspaß sorgen.

,
Gameplay-Trailer zum Vorabzugang der Beta.

Vorbesteller von Diablo IV erhalten schon eine Woche früher Zugang zur nahenden offenen Beta-Testphase.

,
The Board Game Trailer.

Zur Shooter-Franchise S.T.A.L.K.E.R. ist nun auch eine Brettspielumsetzung in Arbeit.

,
Reveal Trailer.

Mit Pax Dei wurde auf Basis der Unreal Engine 5 ein ambitioniertes Social-Sandbox-MMO angekündigt.

,
Wiegenlied Trailer.

Zum aktuellen Remake von Dead Space gibt es den atmosphärischen neuen Wiegenlied-Trailer für euch.

,
Alle Infos zur Konsolen-Umsetzung.

Der Fernbus Simulator kommt auf die Konsolen! Nach über sechs erfolgreichen Jahren auf dem PC veröffentlichen Aerosoft, TML-Studios und Zero Games Studio eine angepasste, verbesserte und deutlich umfangreichere Version für die PlayStation 5 und die Xbox Series X und S.