Videos-Archiv vom 10.2022

,
Mit The Witcher, Call of Duty: Modern Warfare 2 und mehr.

Gameswelt News vom 31.10.2022: The Witcher, Call of Duty: Modern Warfare 2, Xbox Games with Gold und Fallout.

,
Was hat sich schon alles geändert? Video verschafft Überblick!.

Seit dem Release von New World hat sich Vieles im MMORPG von Amazon getan. Das Video verschafft euch einen Überblick über alle zwischenzeitlich implementierten Neuerungen.

,
Enter the Leagues Trailer.

Das neue Rennspiel WRC Generations bekommt gegenüber den Vorgängern auch einen neuen Ligamodus spendiert.

,
Offizieller Launch-Trailer zum Release.

Anlässlich der lange erwarteten Veröffentlichung von Bayonetta 3 für die Switch gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

,
Gameplay Overview Trailer.

Als Vampirjäger räumt ihr im Wilden Westen auf. Der neue Trailer zeigt dabei im Detail, was ihr auf eurer Reise zu tun habt, um nicht zu sterben.

,
Brandon Heat im Trailer.

Für den Third-Person-Shooter Gungrave G.O.R.E wurde ein neues Outfit angekündigt. Das zeigt sich in diesem neuen Trailer.

,
Das ist Horror Tycoon.

Bei Horror Tycoon müsst ihr ein Gruselhaus aufbauen, in dem sich die Besucher möglichst kräftig erschrecken. Daneben gibt es aber noch eine Tower-Defense-Komponente. Wie passt die mit dem Aufbau-Part zusammen?

,
Zocksession zu The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me.

Die Until-Dawn-Macher konfrontieren uns mit The Devil in Me erneut mit dunklen Räumen und schaurigen Ereignissen. Felix hat das nächste Kapitel der Dark Pictures Anthology angespielt.

,
Felix' Eindruck von der Kampagne.

Nach Jahren der Pause hat Felix mit Call of Duty: Modern Warfare II mal wieder eine Kampagne der Reihe gespielt. Hat sie ihn abgeholt oder ist die Luft einfach raus?

,
Event-Bericht aus dem Europapark.

Felix konnte die Freizeitpark-Simulation Park Beyond anspielen, und zwar in perfekter Umgebung: Das Event fand nämlich im Europapark statt. Nach dem Hands-on ging es dann auf die echten Achterbahnen. Ob Felix bei den vielen Loopings schlecht geworden ist? 

,
Video-Preview zu The Callisto Protocol.

Wir konnten einige Stunden mit dem kommenden Sci-Fi-Survival-Horror The Callisto Protocol verbringen. Vieles daran erinnert sehr an Dead Space, doch das ist keinesfalls schlecht ...

,
Ein absoluter Traum für jeden Comic-Fan.

Felix hatte erstmals die Gelegenheit, die Comic Con in New York zu besuchen. Was er auf der Messe alles erlebt hat und warum er am Ende total überwältigt war, seht ihr in diesem Video.

,
Trailer bestätigt neuen Teil für weitere Plattformen.

Das neue Story of Seasons: A Wonderful Life wurde neben der Switch nun auch für PC, PS5 und Xbox Series X/S für Sommer 2023 angekündigt.

,
Die coolsten Pokémon-Starter.

Die Wahl des Anfangs-Pokémon will wohlüberlegt sein. Wir stellen euch die besten Begleiter der Hauptreihe vor.

,
Gold Edition ab sofort erhältlich - Trailer.

Die Gold Edition von Resident Evil Village sowie die Winter's-Erweiterung sind ab sofort erhältlich.

,
Mit Assassin's Creed, Paragon: The Overprime und mehr.

Gameswelt News vom 28.10.2022: Assassin's Creed, Paragon: The Overprime, Dota 2 und PlayStation Plus.

,
ComicCon, Call of Duty und mehr.

Insert Coin #668 mit der New York Comic Con, Park Beyond aus dem Europapark, The Callisto Protocol, Call of Duty: Modern Warfare II und The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me.

,
10-minütiges Video erklärt den neuen Freelancer-Modus.

Im kommenden Jahr wird Hitman 3 um den neuen Freelancer-Modus erweitert, der in diesem 10-minütigen Video ausführlichst erklärt wird.

,
Story Trailer.

Dieser neue Trailer zu Stray Blade bringt euch die Story des Titels etwas näher.

,
Deep-Dive-Video erklärt das magische Parkour-System.

Das kommende Forspoken wird über ein magisches Parkour-System verfügen, das in diesem Video ausführlicher erklärt und vorgestellt wird.

,
Mit The Witcher, Marvel's Midnight Suns und mehr.

Gameswelt News vom 27.10.2022: The Witcher, Marvel's Midnight Suns, Age of Mythology: Retold und God of War Ragnarök.

,
Triff Catalyst - Charakter Trailer.

Dieser weitere Trailer zu Apex Legends: Finsternis stellt euch mit Catalyst den nächsten neuen Charakter vor.

,
Launch-Trailer zum nahenden Release.

Wenige Tage vor der offiziellen Veröffentlichung gibt es hier schon den Launch-Trailer zu God of War Ragnarök für euch.

,
Falloween - farbenfroher Trailer zum Halloween-Event.

Mit Falloween erhält auch das farbenfrohe Fall Guys ein Halloween-Event spendiert.

,
Neues Krisen-Event: After Effect - Trailer.

Im aktuellen Shooter Rainbow Six Extraction bekommt ihr mit "After Effect" mal wieder ein neues Krisen-Event spendiert.

,
8-minütiges Video zu Kämpfen und Gegnern.

Ein 8-minütiges neues Entwicklervideo zu God of War Ragnarök widmet sich der neuen Dimension für Kämpfe und Gegner.

,
Galactic Edition mit weiteren Charakteren - Trailer.

Ab 1. November erscheint die Galactic Edition von LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga - zusammen mit einem frischen Charakterpaket.

,
Koop-Kampagne wird mit Chapter II erweitert - Trailer.

Die Koop-Kampagne von Naraka: Bladepoint wird mit Chapter II erweitert.

,
Mit Call of Duty: Modern Warfare 2, League of Legends und mehr.

Gameswelt News vom 26.10.2022: Call of Duty: Modern Warfare 2, Age of Empires IV + II, League of Legends und Dark Souls.

,
Announcement Teaser Trailer.

Age of Empires soll mit einer Mobile-Version künftig auch auf iOS und Android aufschlagen und für Furore sorgen.

,
Into the Night - furchteinfößender Halloween-Trailer ist da!.

Der neue Halloween-Trailer "Into the Night" des vielversprechenden Redfall ist überraschend furchteinflößend.

,
Offizieller Trailer zum nahenden Release.

Zwei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 2 gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

,
Coming to Xbox Consoles Trailer.

Sowohl Age of Empires IV als auch Age of Empires II: Definitive Edition schaffen 2023 den Sprung auf die Xbox-Konsolen.

,
Up Close & Personal Weapon & Skin Pack Trailer.

Der Shooter Sniper Elite 5 bekommt ab sofort eine neue Multiplayer-Map sowie weitere Inhalte per DLC spendiert.

,
Enduring Spirit - Story-basierter Multiplayer-Rennmodus im Video.

Über den DLC "Enduring Spirit" hält ein neuer, Story-basierter Multiplayer-Rennmodus in GRID Legends Einzug.

,
All Hallows' Eve Event Trailer.

Techland veranstaltet im aktuellen Survival-Titel Dying Light 2: Stay Human natürlich ebenfalls ein Halloween-Event.

,
Official Reveal Trailer.

In Paranormal Tales erwartet euch Bodycam-Horror in seiner schaurigsten Form. Der erste Trailer gibt euch darauf einen Vorgeschmack.

,
Finsternis-Gameplay-Trailer zeigt neue Map "Zerstörter Mond".

Auf dem Mond Cleo werdet ihr euch heiße Gefechte mit anderen Spielern in Apex Legends liefern.

,
Blood Moon Festival Update Trailer.

Passend zu Halloween gibt es ein neues Update für Cult of the Lamb, dank dem ihr das Blood Moon Festival feiern dürft.

,
Halloween Red Band Trailer.

Halloween-Trailer zu einem Horrorspiel? Geht klar im Falle von The Quarry.

,
Your World Your Way - Trailer stimmt auf Release ein.

Mitte November erscheint das neue Pokémon Scarlet / Violet respektive Karmesin / Purpur; der neue Trailer "Your World Your Way" stimmt auf den Release ein.

,
Halloween Terror 2022 Trailer.

Auch im neuen Overwatch 2 gibt es natürlich wieder ein Halloween-Event - so wie ihr das vom Vorgänger gewohnt seid.

,
Mit Anno 1800, Star Wars Eclipse und mehr.

Gameswelt News vom 24.10.2022: Anno 1800, Call of Duty Modern Warfare 2, Kerbal Space Program 2, Star Wars Eclipse und Star Wars: Jedi Survivors.

,
Vor PC-Release: Video stellt die Charaktere vor.

Wenige Tage vor dem PC-Release von Sackboy: A Big Adventure stellt dieses mehrminütige Video die Charaktere des knuffigen Titels ausführlicher vor.

,
Trailer zum Vorabzugang zur Kampagne.

Man kann bis zu einer Woche vor dem Release am 28.10.2022, die komplette Kampagne aus Call of Duty: Modern Warfare 2 spielen. Hier der passende Trailer dazu.

,
Video-Preview zu The Invincible.

Wir konnten rund eine Stunde mit dem narrativen Adventure The Invincible verbringen. Was wir auf dem wüstenähnlichen Planeten Regis III erlebt haben, seht ihr in dieser Vorschau.

,
Version 3.2 Akasha Pulses, the Kalpaa Flame Rises Trailer.

Das neue Inhalts-Update der Version 3.2 zu Genshin Impact wirft bereits seine Schatten voraus.

,
Sieben Minuten Gameplay im neuen Trailer.

Dieser neue Trailer zu One Piece Odyssey hält über sieben Minuten frisches Gameplay aus dem Titel für euch bereit.

,
Das ist The Case of the Golden Idol.

Hin und wieder erscheinen Spiele, die einen komplett faszinieren. The Case of the Golden Idol ist so ein Fall. Pirmin stellt euch diesen völlig skurrilen Titel vor.

,
Das ist Lost Eidolons.

Mit Lost Eidolons ist ein interessanter Titel für den PC erschienen, der vor allem Fire-Emblem-Fans anspricht. Doch eine reine Kopie ist es zum Glück nicht ...

,
Zocksession zu Gotham Knights.

Felix begibt sich auf die gefährlichen Straßen von Gotham City. In Gotham Knights schlüpft man jedoch nicht in die Rolle von Batman, sondern steuert vier neue Helden. Doch diese Idee geht nicht auf.

,
Event-Bericht aus Mailand.

Pirmin ist zum ersten Mal für Gameswelt auf Tour: Es geht nach Mailand, und zwar zu Ubisoft. Dort kann er das neue Mario + Rabbids: Sparks of Hope spielen und mit den Entwicklern sprechen. 

,
Die ikonischsten Duos in Videospielen.

In der Regel sind Videospiel-Protagonisten einsame Wölfe. Doch heute stellen wir euch die stärksten Zweiergespanne vor.

,
Season 2 ist gestartet! - Trailer.

Der aktuelle Basketball-Hit NBA 2K23 ist in seine mittlerweile zweite Season gestartet.

,
Mario Party + Mario Party 2 Trailer.

Abonnenten des Switch Online Expansion Packs dürfen sich in Kürze auf die zwei Klassiker Mario Party und Mario Party 2 freuen.

,
Mit Final Fantasy XVI, Overwatch 2 und mehr.

Gameswelt News vom 21.10.2022: Final Fantasy XVI, Overwatch 2, Resident Evil 4 Remake und Xbox Game Pass.

,
Switch-Version datiert - Gameplay-Video zeigt 10 Minuten Szenen.

Ab dem 27. Oktober 2022 ist Oddworld: Soulstorm dann auch für die Switch zu haben; der Gameplay-Walkthrough zeigt 10 Minuten Szenen aus dieser Spielversion.

,
Mario + Rabbids, Gotham Knights und mehr.

Insert Coin #667 mit Mario + Rabbids: Sparks of Hope, Gotham Knights, The Invincible, Lost Eidolons und The Case of the Golden Idol.

,
Cross-Over mit Dead by Daylight im Video.

Die Cross-Over-Promo von PUBG und Dead by Daylight - passend zu Halloween - zeigt sich hier in einem entsprechenden Video.

,
Early Access Announcement Trailer.

Im Februar 2023 geht Kerbal Space Program 2 nach mehreren Verschiebungen endlich in den Early Access.

,
Die vier Helden im Überblick.

Gotham Knights ist das neue Open-World-Action-RPG von Warner Montréal. Ihr schlüpft in die Rolle von vier neuen Helden: Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin. Wir wollen euch die Vier mal ausführlich vor.

,
2nd Trailer.

Die vielversprechende Neuauflage von Resident Evil 4 auf aktuellen Plattformen zeigt sich in einem sehenswerten zweiten Trailer.

,
Launch-Trailer zum nahenden Release.

Zur nahenden Veröffentlichung der Multiplayer-Komponente RE:Verse gibt es ebenfalls den passenden Launch-Trailer.

,
Gold Edition: Winter's Finale - Story Trailer.

Kurz vor dem Start der Gold Edition von Resident Evil Village und dem abschließenden Winters-Kapitel ab dem 28.10.2022 gibt es hier den passenden Story-Trailer für euch.

,
Ambition-Trailer stellt Land Valisthea vor.

Im nagelneuen Ambition-Trailer zum kommenden Final Fantasy XVI stellt Square Enix das Land Valisthea, seine vielfältigen Charaktere und auch Teile der Story des neuen Teils vor.

,
PC- und Switch-Version angekündigt - Trailer.

Das für PS4 bereits veröffentlichte Digimon World: Next Order erscheint am 22. Februar 2023 nun auch für Switch und PC.

,
Free Download Trailer.

Das komplette Basisspiel von Die Sims 4 lässt sich ab sofort kostenfrei herunterladen.

,
Finsternis - Launch Trailer zum baldigen Release.

In Kürze startet das neue große Update Apex Legends: Finsternis offiziell durch; noch vor dem 1. November gibt es hier den Launch-Trailer.

,
Remaster ab sofort auch auf der Switch - Trailer.

Alan Wake Remastered ist ab sofort auch für Nintendos Switch zu haben.

,
Mit Silent Hill 2, Halo Infinite und mehr.

Gameswelt News 20.10.2022: Silent Hill 2, vier neue Silent-Hill-Ankündigungen, Halo Infinite und Xbox Mobile Gaming.

,
Firesong DLC - Prolog-Trailer.

Mit Firesong wartet auf ESO-Fans am 1. November (PC), bzw. 15. November (Konsolen) nochmals ein umfangreicher Story-DLC, der für Besitzer der High-Isle-Erweiterung kostenlos spielbar ist.

,
Halloween Update Trailer.

Per Update lassen die Two Point Studios Halloween auch an der Uni in Two Point Campus ausbrechen.

,
Teaser-Trailer zur neuen Verfilmung.

Christophe Gans, Regisseur und Produzent von Horrorfilmen, der für seine Arbeit an "Die Schöne und das Biest" (2014) und dem Originalfilm "Silent Hill" (2006) bekannt ist, wird mit einer neuen Verfilmung unter dem Namen "Return to Silent Hill" beauftragt.

,
Teaser-Trailer.

Silent Hill: Ascension will 2023 die Teilnehmer rund um den Globus auf einzigartige Weise in den Psycho-Horror von Silent Hill eintauchen lassen – indem es eine völlig neue Geschichte in die Hände des Publikums legt und sich so die Story live auf mehreren Plattformen entfaltet.

,
Teaser-Trailer.

Silent Hill f stellt eine völlig neue Geschichte dar, die im Japan der 1960er Jahre spielt und eine wunderschöne und zugleich erschreckende Welt offenbart.

,
Teaser-Trailer.

Silent Hill: Townfall ist eine Koproduktion mit dem renommierten Publisher Annapurna Interactive (Stray, Outer Wilds, Neon White) und dem mehrfach BAFTA-prämierten Indie-Entwickler No Code Studios (Stories Untold, Observation).

,
What is Gotham Knights? - Trailer.

Kurz vor Release von Gotham Knights erklärt euch der Trailer nochmals schnell, worum es in dem Spiel geht.

,
Winter Update Overview Trailer.

Das Video gewährt einen ausgiebigen Überblick über das kommende Winter Update zu Halo Infinite.

,
Oktober Update Trailer.

Im Oktober-Update erhält der Racer Gran Turismo 7 wieder einige neue Boliden spendiert.

,
Mit Die Sims 5, Call of Duty: Modern Warfare 2 und mehr.

Gameswelt News vom 19.10.2022: Die Sims 5, Call of Duty: Modern Warfare 2, Bayonetta 3 und PlayStation Dualsense Edge.

,
Saison der Plünderer – „Festival der Verlorenen“-Trailer.

Alle Jahre wieder: das kostenlose Destiny 2-Event „Festival der Verlorenen“ ist wieder da und bis zum 8. November verfügbar. Traditionsgemäß setzt gruselige (und alberne) Masken auf und sammelt Leckereien, indem ihr Herausforderungen in Heimgesuchten Sektoren im gesamten System meistert.

,
Schwefelsandwüste Launch Trailer.

Mit "Schwefelsandwüste" erhält Amazons erfolgreiches MMORPG New World ein umfassendes neues Update.

,
K'Sante Champion Trailer.

Mit K'Sante erhält das langjährige MOBA League of Legends am 3. November seine nächste Legende - ein Top-Laner-Tank.

,
Update 1.19 Teaser Trailer.

Mit "Secrets of Livonia" erhält der Survival-Dauerbrenner DayZ in Version 1.19 sein größtes Update in diesem Jahr.

,
Champions Gameplay Trailer.

Auch in der Mobile-Version von Apex Legends gibt es mit dem Champions-Event wieder Neues zu entdecken.

,
Mit Overwatch 2, A Plague Tale: Requiem und mehr.

Gameswelt News vom 18.10.2022: Overwatch 2, A Plague Tale: Requiem, Minecraft Legends und Gotham Knights.

,
Risk & Reward Gameplay Trailer.

Im neuen Gameplay-Trailer für Need for Speed Unbound erhaltet ihr einen Einblick in die Risiken und Belohnungen, die es während der Straßenrennen in Lakeshore bei steigender Fahndungsstufe abzuwägen gilt, sobald die Cops erstmal auf den Plan gerufen wurden.

,
Jetzt auch für Xbox Elite Series 2 Controller - Trailer.

Ab sofort ist der Elite Series 2 Controller im Xbox Design Lab ab 139,99 Euro verfügbar. Im Xbox Design Lab könnt ihr das Erscheinungsbild eures Controllers individuell anpassen.

,
Feature-Trailer zeigt, was der Controller kann.

Im Trailer stellt Sony die Features des Pro-Controllers ausführlich vor.

,
Gameplay-Trailer zum diesjährigen Fortnitemares-Event.

Auch in diesem Jahr müsst ihr in Fortnite natürlich nicht auf das Fortnitemares-Halloween-Event verzichten.

,
Season One Trailer.

Das Video macht mit all dem vertraut, was euch in der ersten Season des neu veröffentlichten PGA TOUR 2K23 erwartet.

,
Der Launch-Trailer zum heutigen Release.

Das heiß ersehnte Sequel A Plague Tale: Requiem ist seit dem heutigen Dienstag offiziell erhältlich; hier gibt's den zugehörigen Launch-Trailer für euch.

,
T128 - Trailer zum neuen Lenkrad.

Thrustmaster hat heute auf der Paris Motor Show offiziell sein neues Einsteigerlenkrad T128 vorgestellt. Das T128 ist verfügbar in zwei verschiedenen Varianten: Eine für Xbox-Konsolen (Xbox Series X|S, Xbox One), die ab sofort erhältlich ist sowie eine für PlayStation-Systeme (PlayStation 5, PlayStation 4), die am 27. Oktober in den Handel kommt. Beide Varianten sind zudem kompatibel mit dem PC.

,
Video-Review zu A Plague Tale: Requiem.

Der Nachfolger zum Geheimtipp A Plague Tale: Innocence ist eins der derzeit schönsten und besten Next-Gen-Spiele. Hier ist unser ausführlicher Videotest.

,
Geschichten aus den Outlands: Letzte Hoffnung.

Mit "Finsternis" wirft das nächste große Update zu Apex Legends langsam aber sicher seine Schatten voraus.

,
Story-Trailer verrät den Release-Termin.

The Legend of Heroes geht mit Trails to Azure am 17. März 2023 auf PC, PS4 und Switch weiter. Worum es dabei geht, verrät der neue Story-Trailer.

,
PS5-Umsetzung kommt im Frühjahr - Trailer.

Im Frühjahr 2023 will NiS America eine speziell optimierte PS5-Version von Ys IX: Monstrum Nox heraus bringen.

,
Mit Need for Speed: Unbound, Gotham Knights und mehr.

Gameswelt News vom 17.10.2022: Need for Speed: Unbound, Gotham Knights, NVIDIA GeForce RTX 4080p und Silent Hill.

,
Teil #03: Wie die Rabbids das Sprechen lernen.

Im dritten und letzten Teil unserer Video-Reihe zu Mario + Rabbids: Sparks of Hope geht es um zwei sehr wichtige Elemente des Spiels: das Sounddesign inklusive des grandiosen Soundtracks und den neuen Grafikstil.

,
Zwei Angsthasen und drei Horrorspiele.

Wer ist der größere Angsthase: Felix oder Pirmin? Um das herauszufinden, haben wir die beiden in ein dunkles und nebliges Studio gesetzt und sie drei verschiedene Horrorspiele zocken lassen. Wessen Nerven haben das wohl besser überstanden?

,
Wormhole Wanderers Trailer.

Mit "Wormhole Wanderers" erhält das farbenfrohe Fall Guys wieder ein neues In-Game-Event spendiert.

,
The Piglin Rampage Begins Cinematic Trailer.

Während der Minecraft Live wurde ein frischer Cinematic-Trailer zum kommenden Minecraft Legends veröffentlicht.

,
Alles zu Ghostbusters: Spirits Unleashed.

In Ghostbusters: Spirits Unleashed kämpfen vier Geisterjäger gegen ein Gespenst – dieses Spielprinzip kennt man. Was macht Ghostbusters also besonders? Felix konnte nicht nur etliche Stunden auf Geisterjagd gehen, sondern auch das Launch-Event in New York besuchen.

,
Teil #02: Jeder kann ein Held sein.

Im zweiten Teil unserer dreiteiligen Video-Reihe zu Mario + Rabbids: Sparks of Hope dreht sich alles ums Gameplay und die Frage, warum das klassische Taktik-Kampfsystem des Vorgängers komplett umgekrempelt wurde.

,
Video-History zu Horror in Videospielen.

Das Horror-Genre erfreut sich schon lange großer Beliebtheit. Wir blicken zurück auf die Geschichte der spielbaren Schocker und stellen einige der schrecklichen Meilensteine vor.

,
Extended Gameplay Walkthrough zeigt 8 Minuten Spielszenen.

Der heute veröffentlichte Extended Gameplay Walkthrough zum Remake von Dead Space zeigt euch über 8 Minuten Spielszenen aus der Horror-Neuauflage.

,
Launch-Trailer zum weltweiten Release.

EA hat das neue NHL 23 nun weltweit verfügbar gemacht; zum Release gibt es den offiziellen Launch-Trailer.

,
Die besten Batman-Spiele!.

Am 21. Oktober erscheint mit Gotham Knights das nächste Spiel im Batman-Universum. Wir
stellen euch die bisher besten Abenteuer mit dem dunklen Ritter vor.

,
Die ultimative Horror-Ausgabe.

Nummer 666 – heute ist eine ganz besondere Ausgabe von Insert Coin. Und weil auch noch Halloween vor der Tür steht, dreht sich einfach alles um Horror.

,
Neuer Champion K'Sante im Anflug.

Dauerbrenner League of Legends bekommt in Bälde mit K'Sante den nächsten neuen Champion spendiert.

,
Launch-Trailer zum heutigen Release.

Ab heute ist Scorn für PC und Xbox Series X/S erhältlich; hier gibt es den zugehörigen Launch-Trailer.

,
PC Launch Trailer.

Triangle Strategy ist ab sofort auch auf dem PC verfügbar, nachdem zuvor bereits die Switch-Variante veröffentlicht worden war.

,
Neuer Trailer: Bayonettas Everywhere?!.

Ein neuer Trailer zu Bayonetta 3 scheint aufgrund der vielfachen Bayonettas die Fantherorie eines Multiversums zu bestätigen. Aber seht selbst.

,
Web of Jorogumo - Halloween Event mit Koop-Modus und neuen Belohnungen.

For Honor bekommt standesgemäß ein dreiwöchiges Halloween-Event namens Web of Jorogumo. Mit dabei: ein Koop-Modus, neue Belohnungen, sowie ein Title-Update, das neben neuen Rüstungen und Cross-Play.

,
Turn the Tides: Harbor Agent Trailer.

Mit Harbor spendiert Riot Games seinem Erfolgstitel Valorant mal wieder einen neuen Helden.

,
Combat-Trailer widmet sich den Kämpfen im Spiel.

Der über drei Minuten lange Combat-Trailer zu Sonic Frontiers widmet sich den Kämpfen im neuen Titel.

,
Mit FIFA 23, Starfield und mehr.

Gameswelt News vom 13.10.2022: FIFA 23, Starfield, Dungeons & Dragons und Flynt Buckler Wakes the Sleepy Castle.

,
Teil #01: Die Reise zu den Sternen.

Im ersten Teil unserer dreiteiligen Video-Reihe zu Mario + Rabbids: Sparks of Hope geht es um die allgemeine Entwicklung einer Fortsetzung, die Zusammenarbeit mit Nintendo und die besonderen Herausforderungen in Zeiten der Corona-Pandemie.

,
Last Man Standing - PvP-Modus im Trailer.

Mit "Last Man Standing" erhält The Valiant auch einen PvP-Modus spendiert, der euch hier näher vorgestellt wird.

,
Launch-Trailer zum heutigen Release.

Der Mix aus Sci-Fi- und Mittelalter-RPG, The Last Oricru, ist ab dem heutigen Donnerstag offiziell erhältlich.

,
Next-Gen Immersion Trailer.

Wenige Wochen vor dem Release stimmt dieser neue Trailer weiter auf das bevorstehende God of War Ragnarök ein.

,
Video zur überarbeiteten Steam Mobile App.

Valve hat endlich die völlig veraltete Steam App überarbeitet und zahlreiche neue Features integriert und das Video zeigt euch, wie das nun aussieht.

,
Constellation Questions: Todd Howard spricht über Starfield.

In einem neuen Video beantwortet der Game Director von Starfield, Todd Howard, ein paar eurer Fragen zum Spiel.

,
Gameplay Overview Trailer.

Dieses Video verschafft euch einen generellen Überblick über das Gameplay von The Chant.

,
Neuer Trailer zeigt den Koop-Modus.

Mit "Last Man Standing" hält das kommende The Valiant auch eine ultimative Koop-Herausforderung bereit, die euch hier näher gebracht wird.

,
Teaser-Video zeigt erstes Masters-Gameplay.

EA Sports präsentiert in einem Teaser-Clip erstes Masters-Gameplay aus dem kommenden PGA Tour, das im Frühjahr 2023 erscheint.

,
Physische Editionen des Indie-Hits im Video.

Der Indie-Erfolgstitel Cuphead kommt ab 6. Dezember auch als physische Variante auf den Markt; das Video stellt die Editionen vor.

,
Mit Call of Duty: Modern Warfare 2, Star Citizen und mehr.

Gameswelt News vom 11.10.2022: Call of Duty: Modern Warfare 2, Origins, Star Citizen und Mortal Kombat.

,
A Sea of Thieves Adventure | Cinematic Trailer.

Macht euch bereit für die Suche nach dem intriganten Stitcher Jim im nächsten zeitlich begrenzten Sea of Thieves-Abenteuer Der Herold der Flamme! Live vom 13. bis 27. Oktober.

,
Deluxe Edition - Trailer.

Der neueste Trailer zu Gotham Knights zeigt euch, was euch in der Deluxe Edition des Spiels erwartet.

,
30 Jahre Jubiläum - Trailer.

Mortal Kombat feiert 30-jähriges Jubiläum und einen Trailer gibt es dazu auch.

,
Cineastischer Trailer zum Release.

Anlässlich der nahenden Veröffentlichung von Mario + Rabbids: Sparks of Hope gibt es einen cineastischen Launch-Trailer für euch.

,
Alabasta Reveal Trailer.

In einem frischen Trailer zeigt euch Bandai Namco die Strohhut-Bande aus One Piece Odyssey in Alabasta.

,
amiibo-Figuren haben Release-Termin.

Die neuen amiibo-Figuren zu Splatoon 3 erscheinen am 11. November 2022.

,
Mit God of War Ragnarök, Xbox Game Pass und mehr.

Gameswelt News vom 10.10.2022: God of War Ragnarök, Xbox Game Pass, Call of Duty und Silent Hill.

,
Fünf Demos von Reality-Show bis zu Manuskripten.

Die inzwischen fünfte Ausgabe vom Steam Next Fest fand in diesem Monat statt. Wir haben uns fünf Demos kommender Spiele für euch angeschaut.

,
10 Dinge, die Fallout so besonders machen.

Zum 25. Geburtstag von Fallout haben wir die zehn Dinge zusammen gefasst, die diese Reihe so besonders machen.

,
Veröffentlichungs-Trailer.

Call of Duty: Modern Warfare 2 hat nun recht frühzeitig auch schon einen Launch-Trailer bekommen und der kann sich absolut sehen lassen.

,
Mit Need for Speed: Unbound, Overwatch 2 und mehr.

Gameswelt News vom 07.10.2022: Need for Speed: Unbound, Overwatch 2, Activision Blizzard Übernahme und Xbox Game Pass.

,
Launch-Trailer zum Heldenspektakel.

In zwei Wochen werdet ihr in Gotham Knights die namensgebende Stadt vor allerhand Gesocks retten können. Mit dem Launch-Trailer stimmt Warner Bros. Games auf den baldigen Release ein. Batgirl, Nightwing, Robin und Red Hood hauen ordentlich auf den Putz und auch Bruce Wayne selbst kommt zu Wort.

,
Crisis Core, Grounded und mehr.

Insert Coin #665 mit Crisis Core: Final Fantasy VII - Reunion, Grounded, Evil West, den Besonderheiten von Fallout und dem Steam Next Fest.

,
Star Trek Cinematic Trailer.

Das nächste Crossover: Star Trek hält Einzug in Fall Guys und bringt euch neue Kostüme und andere Goodies.

,
Season 2: The Liquidators Event - Trailer.

Event-Alarm in Battlefield 2042 - vom 11. bis 25. Oktober läuft das Season 2: The Liquidators Event, in dem ihr neue Skins und vieles mehr abstauben könnt.

,
Offizieller Launch-Trailer und der sieht schick aus.

Call of Duty: Modern Warfare 2 hat nun recht frühzeitig auch schon einen Launch-Trailer bekommen und der kann sich absolut sehen lassen.

,
Offizieller Enthüllungstrailer (ft. A$AP Rocky).

Das neue Need for Speed wurde nun offiziell angekündigt. NfS: Unbound erscheint am 2. Dezember 2022 für PC, PS5 und Xbox Series X/S. Trailer gefällig? Bitteschön!

,
The End of YoRHa Edition | Launch Trailer.

NieR: Automata kommt auf die Switch und das geht natürlich nicht ohne einen Launch-Trailer.

,
Offizieller Teaser-Trailer.

Nintendo und Illumination bringen am 23. März 2023 ihr Gemeinschaftsprojekt Der Super Mario Bros. Film basierend auf der Welt von Super Mario Bros. in die deutschen Kinos. Nun gibt es den ersten Teaser-Trailer zu diesem Animationsspaß.

,
Switch Launch Trailer.

Auch die Switch-Version von No Man's Sky ist nun offiziell erhältlich.

,
U-Boote zeigen sich im neuen Trailer.

Es geht auf Tauchstation! Die fünfte Schiffsklasse von World of Warships zeigt sich in einem neuen Trailer. Mit den U-Booten werden die Seeschlachten um kleine und wendige Einheiten erhöht, die aber gut beherrscht werden wollen.

,
Next-Gen Release Date Trailer.

Mit dem 13. Januar 2023 hat Dragon Ball Z: Kakarot nun auch auf Next-Gen-Konsolen einen Release-Termin.

,
7 Minuten Gameplay zum Monster-Hunter-Konkurrenten.

Noch neugierig auf Wild Hearts, den Monster-Hunter-Konkurrenten von EA und Omega Force? Nun, dann zieht euch doch die sieben Minuten Gameplay aus dem neuen Trailer rein.

,
Fallout 76 wächst, blüht und gedeiht.

Seit dem Release im Jahre 2018 wächst Fallout 76 immer mehr und eignet sich für Solisten sowie auch für Gruppenspieler.

,
Erster Gameplay-Trailer zum Remake.

Da ist das Ding! EA Motive zeigt erstes Gameplay zum heiß erwarteten Remake des Sci-Fi-Horrorklassikers Dead Space! Muss man gesehen haben.

,
Oktober 2022 Free Games Trailer.

Sony hat das Line-up der kostenfreien Spiele bei PlayStation Plus Essential im Oktober 2022 bekanntgegeben.

,
Trailer zur neuen Low-Profile-Tastatur.

Die K100 AIR ist die bisher flachste Gaming-Tastatur von Corsair und an ihrer flachsten Stelle ihres Gehäuses aus gebürstetem Aluminium nur 11 mm hoch.

,
Launch-Trailer zum heutigen Release.

Das neue Rennspiel Dakar Desert Rally ist ab dem heutigen Dienstag, den 4. Oktober, offiziell erhältlich.

,
Demo auf Steam spielbar, Gameplay-Szenen im Trailer.

Tiny Troopers: Global Ops lässt sich im Rahmen des Steam Next Fest dank einer Demo ausprobieren; haufenweise Gameplay zeigt auch dieser neue Trailer.

,
Vier neue Spiele im Vergleich.

Gerade ist eine sehr spannende Zeit für Fans des Taktik-Genres, denn es erscheinen viele neue Spiele. Damit ihr den Überblick behaltet, stellen wir euch vier aktuelle Titel genauer vor: Sunday Gold, Foretales, Circus Electrique und The DioField Chronicle.

,
Zocksession zu FIFA 23.

Unsere Fußball-Experten Sascha und Pirmin haben ein paar Matches im neuen FIFA 23 gespielt. Was halten sie vom letzten FIFA aus dem Hause EA Sports?

,
Video-Preview zu Mario + Rabbids: Sparks of Hope.

Mario + Rabbids: Kingdom Battle war 2017 ein Überraschungshit für die Switch. In Kürze erscheint mit Mario + Rabbids: Sparks of Hope die Fortsetzung. Wir konnten drei Stunden mit dem Spiel verbringen und sind sehr angetan von dem Taktik-Titel.

,
Preview zur Multiplayer-Beta von Call of Duty: Modern Warfare 2.

Wir haben uns in die Multiplayer-Beta von Call of Duty: Modern Warfare 2 gestürzt. Bietet die Ballerei etwas Neues oder nur mehr vom Gleichen?