Videos-Archiv vom 06.2004

Trailer. Zum Echtzeit-Taktikspiel 'D-Day' von Monte Cristo und Pointsoft Deutschland gibt es nun einen Trailer, der jede Menge In-Game Szenen zeigt. In England wird das Spiel ab dem 20. August 2004 in den Läden stehen, einer deutscher Releasetermin ist bisher noch nicht bekannt. In D-Day kämpft der Spieler auf Seiten der alliierten Truppen im Normandie-Feldzug in Missionen die von Fallschirmjäger-Einsätzen über Strandlandungen bis hin zur Abwehr von Gegenangriffen nach der erfolgreichen Landung liege
E3 Trailer. Die Konsolen-Version des beliebten Ego-Shooters 'Far Cry' wurde auf der diesjährigen E3 von Ubisoft vorgestellt. Da darf ein Trailer natürlich nicht fehlen.
E3 Gameplay Movie. Während alle amerikanischen, und koeranischen Fans von Blizzards MMORPG 'World of Warcraft' auf den Releasetermin im November bzw. im Dezember warten, gibt es nun für die Europäer wenigstens einen brandneuen Trailer von der diesjährigen E3.