Videos-Archiv vom 02.2009

,
Team Deathmatch Trailer. Der Multiplayer-Modus in Tom Clancy's H.A.W.X. - in diesem Fall Team Deathmatch - im Fokus des Trailers.
,
San Van Classics DLC Trailer. Zum Skateboard-Spiel Skate 2 erwartet euch natürlich auch Download-Content, den ihr nun u.a. im Video begutachten könnt.
,
Jap. Gameplay Trailer #1. In diesem Gameplay-Trailer zum PSP-Titel Dissidia: Final Fantasy ist ein Kampf zwischen Tidus und Zidane zu sehen.
,
Japanischer Trailer. In Japan wurde ein neuer Trailer zur bevorstehenden SCENE Expansion zum Online-Titel Metal Gear Online veröffentlicht, in dem die Features der Erweiterung vorgestellt werden.
,
Like A Renegade Trailer. Neben dem Debüt-Trailer vom heutigen Tage wurde noch ein zweites Movies rund um Grand Theft Auto: Chinatown Wars für den Nintendo DS veröffentlicht.
,
Teaser Trailer. Zum Nachfolger des innovativen Rhythmus-Games Patapon ist seitens Sony nun der erste Teaser-Trailer veröffentlicht worden, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
Play the Missions Trailer. Electronic Arts hat einen neuen Trailer zum bevorstehenden Spore Add-on Galaktische Abenteuer veröffentlicht, der euch die Missionen im Spiel näher bringen soll.
,
UFC 95 Sanchez vs Stevenson Trailer. Publisher THQ hat zum Kampfsport-Titel UFC 2009 Undisputed einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem ihr vom kürzlich ausgetragenen UFC-95-Event in London einen Kampf in Spielgrafik präsentiert bekommt.
,
Kameratechnik Trailer. Ein neuer Trailer zum Multiplattform-Titel Stormrise beschäftigt sich explizit mit der Kameratechnik und den Auswirkungen der "Line of Sight" im Spiel.
,
Videorückblick. Kollege Felix hat tief in die Mottenkiste gegriffen und sich den Klassiker Probotector geschnappt, um einen humorvollen auf die gute alte SNES-Zeit zu werfen.
,
Japanischer Debüt Trailer. In Japan wurde nun ein erster Trailer zu Pikmin 2 für die Wii veröffentlicht.
,
Death Watch Episode 3. Der recht brutale Wii-Shooter MadWorld ist in diesem Video zu begutachten; zu sehen sind u.a. auch einige Bosskämpfe.
,
Launch Trailer. Nintendo hat einen Launch Trailer zum DS-Titel Blue Dragon Plus veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
Debüt Trailer. Der erst kürzlich angekündigte neue PS2- und PSP-Titel MotorStorm: Arctic Edge kann von euch ab sofort erstmals im Debüt Trailer begutachtet werden.
,
Orchestra Trailer. Ein neuer Trailer zum innovativen Strategiespiel BattleForge dreht sich einzig und allein um die musikalische Untermalung des Titels.
,
Manager Functionality Trailer. Ein weiterer Trailer zu WWE Legends of WrestleMania konzentriert sich voll und ganz auf die Funktion der Manager im Spiel.
,
Create-A-Legend Trailer. In dieser Video-Dokumentation wird der Create-A-Legend-Modus des Wrestling-Titels WWE Legends of WrestleMania näher vorgestellt.
,
Wii Controls Webisode 2: Swinging. Wie ihr im Horror-Titel Dead Rising euren Protagonisten auf der Wii steuert, das zeigt euch dieses neue Video.
,
Superior Tactics Walkthrough Part II. Im zweiten Teil des Superior Tactics Walkthrough zum Strategiespiel Empire: Total War lernt ihr zusammen mit einem Game-Designer, wie ihr gegen die Kavalerie ankommt.
,
Beneath the Ashes DLC Trailer. Pünktlich zum Release des ersten Download-Contents zu Tomb Raider: Underworld wurde auch ein nagelneuer Trailer veröffentlicht.
,
Story Trailer. Ein neuer Trailer zum Wii-Titel Deadly Creatures kozentriert sich vornehmlich auf Story-Aspekte des Spiels.
,
Making Of: Enemy Territory. Nach gestern hat Sony nun ein weiteres Making-Of-Video zum PS3-Blockbuster Killzone 2 veröffentlicht.
,
Cinematic Trailer. Mit Dante's Inferno hat Electronic Arts ein heißes Eisen in der Hinterhand, was das Action-Genre betrifft; der neue Cinematic-Trailer vermittelt Eindrücke.
,
Geheimvideo #2. Die Mannen von Kalypso haben das zweite höchstgeheime Geheimvideo rund um den Adventure-Hit Ceville veröffentlicht.
,
Debüt Trailer. Mit Lumines Supernova schafft es erstmals ein Titel der Puzzle-Serie auf die PlayStation 3. Hier seht ihr den offiziellen Debüt-Trailer des Spiels, da nur als Download über das PlayStation Network angeboten wird.
,
Track Reveal Trailer: Macau. In diesem Trailer wird euch eine Strecke im X360-Rennspiel Race Pro vorgestellt.
,
Extreme Maneuvers: Herbst Trailer. Wer an Flugangst leidet, sollte sich den neuen Trailer zu Tom Clancy's H.A.W.X. vielleicht doch entgehen lassen.
,
GeoEye Realism Dokumentation. Zu Tom Clancy's H.A.W.X. wurde eine neue Video-Dokumentation veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
Japanischer TV Spot. Im Netz ist nun auch ein neuer japanischer Werbespot zum potentiellen Blockbuster Resident Evil 5 aufgetaucht.
,
Commodore 64 Launch Trailer. Passend zur Veröffentlichung der ersten C64-Klassiker via Virtual Console hat Nintendo auch einen entsprechenden Launch Trailer ins Netz gestellt.
,
PS2 Trailer. Sport- und Baseball-Fans werden auch auf der PlayStation 2 zuschlagen dürfen, wie der neueste Trailer von MLB 09: The Show für die Sony-Konsole zeigt.
,
Let's Golf. Gameloft hat mit Let's Golf seinen nächsten potentiellen Top-Titel für das iPhone bzw. den iPod touch im Angebot.
,
PSP Trailer. Baseball-Fans dürfen sich auf das neue MLB 09: The Show für Sonys Handheld PlayStation Portable (PSP) freuen; ein entsprechender Trailer wurde nun veröffentlicht.
,
Making Of: A War On Every Front. Sony gewährt euch in diesem neuen Video weitere Einblicke in den Shooter und Blockbuster Killzone 2 für die PlayStation 3.
,
Altgard-Trailer. Dieser Trailer zu Aion: The Tower of Eternity zeigt euch die Altgard-Umgebung des koreanischen Online-Rollenspiels, das NCSoft hierzulande noch immer nicht mit einem offiziellen BETA-Termin versehen hat. Bleibt also vorerst nur das Versüßen der Wartezeit - vielleicht mit diesem Video?
,
Viral Campaign Episode 4: Bridge. Mittlerweile ist Episode 4 zur Video-Serie "Viral Campaign" rund um Resident Evil 5 verfügbar.
,
Join Us Trailer. Publisher Electronic Arts und Entwickler BioWare haben einen neuen Trailer zum Rollenspiel Dragon Age: Origins veröffentlicht.
,
Announcement Trailer. Kürzlich wurde der Nachfolger zu Lost Planet: Extreme Condition via Trailer angekündigt; den Clip könnt ihr nun auch bei uns begutachten.
,
Reveal Trailer. Mit Singularity hat Kult-Spieleschmiede Raven Software mal wieder einen neuen und vielversprechenden Shooter im Portfolio, zu dem es nun den ersten Trailer gibt.
,
Debut Teaser Trailer. Nach dem bescheidenen Abschneiden von Need for Speed: Undercover hat Electronic Arts mehrere neue Titel der Rennspiel-Serie angekündigt, mit denen alles wieder besser werden soll. Eine Rolle spielt dabei u.a. der Online-Ableger Need for Speed: World Online, den ihr nun in einem ersten Teaser-Trailer begutachten dürft.
,
Teaser Trailer. Nach dem erfolgreichen Mass Effect soll als nächstes das Sequel Mass Effect 2 auf PC, Xbox 360 und vermutlich auch der PlayStation 3 für Furore sorgen. Zum zweiten Teil wurde nun ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht.
,
Enter the Fray Trailer. Zum Weltraum-Titel Jumpgate Evolution wurde jüngst einer nagelneuer Trailer namens "Enter the Fray" veröffentlicht, den wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
Debut Trailer. Neben dem Debut Trailer zu Overlord 2 wurde auch ein erster Trailer zum Wii-Ableger Overlord: Dark Legend veröffentlicht.
,
US Landmarks Trailer. Ein neuer Trailer zum kommenden Titel Fuel vermittelt euch rasante Renn-Action auf amerikanischen Grund und Boden. Der Grand Canyon lässt grüßen!
,
Epilogue Trailer. Der Kampf gegen die Dunkelheit geht weiter... der zerstörerische Gott der Dunkelheit Ahrimann ist noch immer nicht besiegt und will den Prinzen endgültig mit seinen dunklen Mächten vernichten. Ihr setzt eure Reise in den zerstörten Katakomben des Untergrundpalasts fort, um euch Ahrimann zu stellen. Doch der Weg dahin ist mit tödlichen Fallen bespickt. Sollte es einmal zu brenzlig werden, nutzt ihr neue Spezialkräfte oder greift auf die bewährten Fähigkeiten der tre
,
Debut Trailer. Zum Nachfolger von Overlord wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
Kurzes Erklärungs-Video. Mitte April bringt Nintendo mit dem Nintendo DSi einen weiteren Ableger des DS-Handhelds auf den Markt. Dieses Video erklärt - in Kurzform - ansehnlich und verständlich, welche neue Funktionen der DSi besitzt und wie man ihn bedient.
,
Erklärungs-Video. Mitte April bringt Nintendo mit dem Nintendo DSi einen weiteren Ableger des DS-Handhelds auf den Markt. Dieses Video erklärt ansehnlich und verständlich, welche neue Funktionen der DSi besitzt und wie man ihn bedient.
,
Bob Greene Better Life Trailer. Wer fit bleiben will, der braucht einen Personal Trainer - und wenn er nur virtuell ist, so wie in EA Sports Active.
,
Chernarus Defence Force Trailer. Lernt die Geschichte der Elite Defence Force aus ArmA 2 näher kennen.
,
Vid Doc: Jaws of Victory. Bewegte Impressionen aus Halo Wars - inklusive Kommentare der Entwickler.
,
Videoreview. GTA ist zurück liebe Sportsfreunde. Dieses Mal aber nicht mit einem komplett neuen Teil sondern mit exklusiven Downloadcontent für die XBox 360. Dieser heisst The Lost and Damned und bietet für 1600 MS Points jede Menge Inhalt.
,
Launch Trailer. Passend zum Launch von Race Pro gibt's noch einmal einen neuen Trailer mit bewegten Gameplay-Szenen.
,
Superior Tactics Walkthrough. In diesem Trailer zeigt ein Entwickler diverse Strategien für die Schlachten von Empire: Total War.
,
Weazel News Special Report. Schon einmal gefragt, was die Bikergangs in GTA IV: The Lost and Damned so treiben? Dann solltet ihr euch diesen Trailer ansehen!
,
Videopreview. Wir haben erste Flugstunden mit Ubisoft's HAWX unternommen. Ob das Preview gutes verheissen lässt, erfahrt ihr in unserem Video-Preview.
,
Lead Designer Gameplay Trailer. Lead Designer Graeme Devine zeigt in diesem Trailer weitere Szenen aus dem Gameplay von Halo Wars.
,
Tyranids Infestation Trailer. Dieser Fraktion aus Dawn of War II kommt man besser nicht in die Quere...
,
Track Reveal: Pau. Dieser Trailer von Race Pro stellt eine weitere Strecke aus dem Rennspiel vor.
,
El Concertina vs. Sweet King Trailer. Dieser Trailer stellt die beiden Charaktere El Concertina und Sweet King aus Ready 2 Rumble: Revolution genauer vor.
,
Cockpit Gameplay Trailer. Wie fliegt es sich eigentlich aus der Sicht eines Piloten? Dieser Trailer von Tom Clancy's H.A.W.X. gibt Aufschluss über diese Frage.
,
Entwicklertagebuch: Realität. Battlestations: Pacific soll nicht nur toll aussehen, sondern auch realistisch sein. Was man deshalb bei der Entwicklung beachtet hat, wird in diesem Entwicklertagebuch erläutert.
,
Gameplay-Trailer. Frische Impressionen aus MadWorld von der Comic-Con 09 in New York.
,
Basic Combat Training Doc. Die Entwickler sprechen über America's Army 3, die Entwicklung und präsentieren auch bewegte Impressionen aus dem Shooter.
,
Erste Eindrücke. Die coolste Sau im Weltraum meldet sich zurück. Die Rede ist natürlich von Riddick alias Vin Diesel, der bereits in zwei Kinofilmen und einem Spiel sein Unwesen getrieben hat. Escape from Butcher Bay war auf der Xbox eine absolute Überraschung die durch grandiose Grafik, tolle Atmo und einer relativ ungewöhnlichen Spielmechanik ueberzeugte. Statt Ego-Shooter ist das Spiel eher ein Art Ego-Action-Adventure m
,
Motion Capture Sessions Doc. Motion Capturing gibt's nicht nur bei Action- oder Sportspielen, sondern auch in Simulationen wie Deadly Creatures.
,
Debüt Trailer. Erste Impressionen aus der Wii-Version von Metroid Prime - wenn auch mit japanischen Untertiteln.
,
Creator Camp Trailer. Blickt den Entwicklern von Die Sims 3 bei ihrer Arbeit über die Schultern.
,
Missile Dodge Trailer. Loopings sind ohne Hilfe gar nicht so einfach, was dieser Trailer von Tom Clancy's H.A.W.X einmal mehr unter Beweis stellt.
,
Vengeance Trailer. Frische bewegte Szenen aus der Prügelsimulation Tekken 6!
,
Seth vs. M. Bison Trailer. Keine Ahnung wer Seth und M. Bison sind? Dann solltet ihr euch schleunigst diesen Trailer von Street Fighter IV gönnen.
,
Hinter den Kulissen. Tomb Raider: Underworld ist zwar schon seit einigen Monaten erhältlich, wer dennoch Lust hat, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, der sollte sich diesen Trailer einmal genauer ansehen.
,
Unique Personalities Trailer. Jeder Mensch hat eigenen Eigenschaften, auch bei den Figuren aus Die Sims 3 ist das nicht anders.
,
The Halo Vibe Doc. Lust auf frische Infos direkt von den Entwicklern und neue Spielszenen aus Halo Wars? Dann ist dieser Trailer eine Pflichtlektüre.
,
The G-Unit Trailer. Was Tony Yayo und Lloyd Banks vom Zocken halten und welche Rollen sie in 50 Cent: Blood on the Sand übernehmen, verrät euch dieser Trailer.
,
The Developer Doc. Ihr wolltet schon immer einmal wissen, welches Team hinter der Entwicklung von House of the Dead: Overkill steht? Dann zieht euch diesen Trailer rein!
,
Trailer. Wer hätte gedacht, dass auch Spiele im Comic-Look brutal sein können? Dieser Trailer von Mad World beweist es.
,
Class Reveal: Mini Cooper. Dieser Trailer bringt euch die Mini Cooper aus Race Pro näher.
,
Gameplay-Trailer. Um dieses Seemonster in Resident Evil 5 besiegen zu können, ist durchaus auch Grips gefragt.
,
Viral Campaign Episode 3: Claire. Weiterer viraler Trailer von Resident Evil 5, der auch bewegte Szenen aus dem gruseligen Action-Adventure enthält.