Videos-Archiv vom 12.2021

,
Silvester-Sondersendung 2021.

Insert Coin #625 mit einem Rückblick auf 2021, einem Ausblick auf 2022 und den Gewinnern der Gameswelt Awards 2021.

,
Wir zocken die neue Map Caldera.

Mit Caldera gibt es eine frische Map für Call of Duty: Warzone. Felix und Flönz haben sich in die Action gestürzt, um euch das neue Schlachtfeld vorzustellen.

,
Das ist Alfred Hitchcock – Vertigo.

Ein bekannter Entwickler und eine bekannte Lizenz – was kann da schon schiefgehen? Leider eine ganze Menge! Alfred Hitchcock – Vertigo ist leider eine vertane Chance.

,
... die man sich selber machen kann.

Wir alle kennen das: Man bekommt ein Geschenk zu Weihnachten, mit dem man eigentlich gar nichts anfangen kann. Felix gibt euch darum ein paar Tipps für Geschenke, die ihr euch selber machen könnt.

,
Besondere Weihnachtsaktionen in Spielen.

Auch in Videospielen wir Weihnachten gefeiert. Wir zeigen euch einige Beispiele für besonders coole Aktionen rund um Weihnachten.

,
Weihnachten in Videospielen und mehr.

Insert Coin #624 am 24.12. mit Weihnachten in Videospielen, den besten Geschenken, die man sich selbst machen kann, CoD Warzone und Alfred Hitchcock – Vertigo.

,
Offizieller Trailer.

Kurz vor Weihnachten hat Sony Pictures einen neuen Trailer zum Uncharted-Kinofilm veröffentlicht, der am 17. Februar 2022 in den Kinos zu sehen ist.

,
Die kostenlosen Spiele im Januar 2022.

Auch im Januar erwarten euch wieder kostenlose Spiele im Rahmen von Xbox Games with Gold. Der Trailer stellt euch die vier Titel vor. 

,
Schädel: Nebel.

In unserem Video zeigen wir euch, wo ihr in Halo Infinite den Schädel Nebel finden könnt.

,
Schädel: Hungersnot.

In unserem Video zeigen wir euch, wo ihr in Halo Infinite den Schädel Hungersnot finden könnt.

,
Schädel: Gewitter.

In unserem Video zeigen wir euch, wo ihr in Halo Infinite den Schädel Gewitter finden könnt.

,
Schädel: Fangen.

In unserem Video zeigen wir euch, wo ihr in Halo Infinite den Schädel Fangen finden könnt.

,
Schädel: Blind.

In unserem Video zeigen wir euch, wo ihr in Halo Infinite den Schädel Blind finden könnt.

,
Schädel: Blaues Auge.

In unserem Video zeigen wir euch, wo ihr in Halo Infinite den Schädel Blaues Auge finden könnt.

,
Die dynamische Kampagnenkarte im Detail.

In einem neuen Entwicklertagebuch bringt euch Entwickler Relic Entertainment die neue dynamische Kampagnenkarte aus Company of Heroes 3 im Detail näher.

,
Teaser Trailer.

Dorfromantik ist ein Projekt des deutschen Entwicklers Toukana Interactive und erinnert spielerisch an den Klassiker Carcasonne.

,
Winter Fiesta Now Live Trailer.

Auch im Shooter Warface geht es passend zur Jahreszeit nun winterlich zu.

,
Season Snowstorm Trailer.

Die Snowstorm-Season ist im Shooter Warface gestartet.

,
Bridge Cutscene Trailer.

Zum Jubiläum von Final Fantasy wurde die neue Cutscene in Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin basierend auf der ikonischen Szene auf der Nordbrücke aus dem Originalspiel präsentiert.

,
Doppelpack mit Firegirl und Asterix & Obelix: Slap Them All!.

Wir zeigen euch zwei neue Spiele, bei denen die Action im Vordergrund steht. Im Roguelite Firegirl müsst ihr als Feuerwehrfrau eine Stadt vor den Flammen retten. Asterix & Obelix: Slap Them All! ist dagegen ein klassischer Brawler im Stil der legendären Trickfilme. 

,
Video-Preview zu ELEX 2.

Wir konnten knapp zehn Stunden mit einer Vorschau-Version von ELEX 2 verbringen. Das Rollenspiel aus Deutschland hat zwar mit ein paar technischen Problemen zu kämpfen, versprüht aber trotzdem viel vom bekannten Piranha-Bytes-Charmes.

,
Wir zeigen euch vier neue Demos.

Aktuell findet das ID@Xbox Winterfest 2021 statt. Dabei könnt ihr über 35 Demos von noch nicht erschienenen Spielen anzocken. Wir stellen euch drei vielversprechende Titel vor – und eine Gurke.

,
Die besten Horror-Spiele 2021.

2021 war wieder zum Fürchten! Diese zehn Horror-Spiele haben uns im vergangenen Jahr in Atem gehalten.

,
SEGA Genesis December 2021 Game Updates Trailer.

Gleich fünf Klassiker aus der SEGA-Genesis-Ära gibt es ab sofort im Online-Dienst Switch Online für euch.

,
ELEX 2, ID@Xbox und mehr.

Insert Coin #623 mit ELEX 2, dem ID@Xbox Winterfest 2021, Firegirl und Asterix & Obelix: Slap Them All!

,
Winter Wonderland 2021 Trailer.

Auch in diesem Jahr startet Blizzard Entertainment im Action-Dauerbrenner Overwatch natürlich wieder ein Winter-Event.

,
Fünf Gründe, warum ihr es im Weihnachtsurlaub zocken müsst.

Die Weihnachtszeit ist angebrochen und damit steht auch der wohlverdiente Urlaub vor der Tür. Aber ihr wisst noch nicht, was ihr zocken sollt? Wir haben da einen Glühwein-heißen Tipp für euch, nämlich Marvel’s Guardians of the Galaxy. Hier kommen fünf Gründe, warum ihr das Action-Adventure auf keinen Fall verpassen dürft.

,
Danny Trejo Cross-Over-Missionen Trailer.

In Ubisofts Shooter Far Cry 6 dürft ihr euch in zwei kostenlose neue Cross-Over-Missionen stürzen.

,
Winter Convergence Festival Trailer.

In Amazons New World wird das Winter Convergence Festival eingeläutet.

,
Early Access Trailer.

Mit Hidden Deep könnt ihr euch bald im Early Access in ein neues Survival-Horrorspiel stürzen.

,
Dragonbone Vale Announcement Trailer.

Das langjährige Rollenspiel Neverwinter erhält mit Dragonbone Vale seine nächste Erweiterung.

,
Winterfest 2021 Trailer.

Auch in diesem Jahr spendiert euch Epic Games in Fortnite natürlich wieder ein winterliches Event.

,
Neuer Trailer zeigt PS5-Features.

In einem neuen Trailer zu Gran Turismo 7 wird euch gezeigt, wie haptisches Feedback, adaptive Trigger und Raytracing euer Spielerlebnis verbessern sollen. Sieht auch sonst ziemlich cool aus.

,
Coole Maschinenwesen im neuen Trailer.

In einem neuen Video wird euch gezeigt, welche Arten von Maschinenwesen euch im kommenden Horizon: Forbidden West erwarten. Verdammt cooles Viehzeug!

,
Welcome to Wonderlands #2: Clawbringer and Spellshot.

Mit Zauberschuss und Klauenbringer*in werden im neuen Trailer zu Tiny Tina's Wonderlands zwei neue spielbare Klassen vorgestellt.

,
Trailer zum berauschend schönen PS5-Spiel.

Im Puzzle-Plattformer White Shadows vom Berliner Indie-Entwickler Monokel lehnt ihr euch als Rabenmädchen gegen die Unterdrückung der bösen Wölfe auf.

,
Erstes kostenloses Content-Update - Trailer.

Eingebettet in den Patch 1.2 fügt der Publisher und Entwickler GIANTS Software dem Landwirtschafts-Simulator 22 insgesamt 16 neue Fahrzeuge und Geräte hinzu, die im Trailer vorgestellt werden.

,
Spotlight: Community Liveries.

Der neue Livery-Editor in WRC 10 ist das Sahnehäubchen für die Rallye-Community, die nun ihrer Kreativität freien Lauf lassen kann. Sehr euch einige der besten Kreationen aus den 30.000 Liveries an, die in nur 3 Monaten erstellt wurden.

,
Gameplay Overview Trailer.

Das Video verschafft euch einen generellen Überblick darüber, was ihr in OlliOlli World erwarten dürft.

,
Season 1: Winter Bash Trailer.

Ubisoft hat den Startschuss für die erste Season in Riders Republic gegeben.

,
The Contract Launch Trailer.

Wie versprochen hat Rockstar Games mit "The Contract" die nächsten neuen Inhalte in GTA Online an den Start gebracht.

,
Teaser Trailer.

Mit Gerda: A Flame in Winter wurde nun ein Adventure-RPG angekündigt, für das DONTNOD erstmals als Publisher fungieren wird.

,
Ringu Announcement Trailer.

Mit Ringu erhält ein japanisches Horror-Phänomen im Horrorspiel Dead by Daylight Einzug.

,
Season 2: Point Defense Trailer.

Mit Point Defense startet die neue Season in Aliens: Fireteam Elite samt frischem Spielmodus durch.

,
Der Anbruch kehrt zurück.

Bis zum 4. Januar 2022 kehrt auch in diesem Jahr das kostenlose In-Game-Event Der Anbruch in Destiny 2 mit diversen Belohnungen zurück.

,
Scenario Gameplay Trailer.

Slitherine hat aus dem kommenden Broken Arrow frisches Gameplay präsentiert.

,
Mit PlayStation 5, The Anacrusis und mehr.

Gameswelt News vom 14.12.2021: PlayStation 5, The Anacrusis, Redout 2 und eine Blockchain-Wirtschaftssimulation.

,
Verwobene Geschichten – Entwicklertagebuch.

Zu den kostenlosen DLCs für Assassin's Creed: Valhalla und Odyssey, die erstmals die Begegnung zweier Helden aus der Reihe (Kassandra/Alexios und Eivor) zelebrieren, gibt es auch noch ein Dev-Diary mit näheren Erläuterungen.

,
Gameplay Launch Trailer.

Der iOS- und Android-Ableger des Dauerbrenners Rocket League ist ab sofort für mobile Endgeräte verfügbar.

,
Verwobene Geschichten - Trailer.

Der Crossover zwischen Kassandra und Eivor in Assassin's Creed: Valhalla - Verwobene Geschichten bekommt natürlich auch einen Trailer.

,
Die besten aktuellen JRPGs.

Ihr braucht Stoff für die langen Winterabende? Diese zehn Japan-Rollenspiele bringen euch ganz locker bis ins Frühjahr.

,
DualSense Controllers: Starlight Blue, Galactic Purple and Nova Pink.

Die DualSense-Controller der PS5 werden ab Januar 2022 in drei neuen Farben erhältlich sein.

,
PS5 Console Covers - Trailer.

Sony hat neue farbige Blenden für die PlayStation 5 angekündigt, die im Laufe des ersten Halbjahrs 2022 veröffentlicht werden sollen.

,
After the Fall und Unplugged mit der Meta Quest 2.

Es ist mal wieder Zeit für ein VR-Doppelpack. Felix hat sich die Meta Quest 2 geschnappt und schaut sich den Koop-Zombie-Shooter After the Fall, sowie das Luftgitarrenspiel Unplugged an.

,
Ein Indie-Spiel, das nicht zündet.

Solar Ash ist das neuste Werk der Hyper-Light-Drifter-Macher. Felix hat sich den Titel für euch angeschaut. Leider sprang der Funke bei ihm nicht über. Woran das lag, sagt er euch in diesem Video.

,
Release Date Trailer.

Das Horrorspiel Scorn hat mit Oktober 2022 einen neuen Release-Zeitraum erhalten.

,
Felix sagt euch seine Meinung zum Shooter.

Wir mussten lange auf Halo Infinite warten, doch diese Woche ist es endlich erschienen. Felix sagt euch seine Meinung zum Shooter und ob der Master Chief die hohen Erwartungen erfüllen kann.

,
Video-Review zu Halo Infinite.

Nach fünf Jahren und einigen Verschiebungen erscheint mit Halo Infinite endlich der nächste Teil der Saga. Ist das bislang umfangreichste Halo auch das beste?

,
Halo Infinite, Solar Ash und mehr.

Insert Coin #622 mit Halo Infinite, Solar Ash und dem VR-Doppelpack After the Fall und Unplugged.

,
Teaser-Trailer zum Horrorspiel des Silent-Hill-Schöpfers.

Silent-Hill-Schöpfer Keiichiro Toyama kehrt mit neuem Studio zurück zu den Wurzeln und hat das neue Horrorspiel Slitterhead angekündigt.

,
TGA 2021 Unreal Engine 5 Tech-Demo Trailer.

Epic Games hat die Technik-Demo The Matrix Awakens auf Basis der neuen Unreal Engine 5 nun für PS5 und Xbox Series X/S verfügbar gemacht.

,
Reveal Trailer | Game Awards 2021.

Nach sehr, sehr langer Zeit gibt es mal wieder ein Star-Trek-Spiel. Star Trek: Resurgence stammt von ehemeligen Entwicklern von Telltale Games, macht euch also auf viel Story und Dialoge gefasst.

,
TGA 2021 Reveal & Gameplay Trailer.

Frühere Battlefield-Entwickler haben mit ARC Raiders einen neuen Sci-Fi-Shooter angekündigt.

,
Neue Bedrohungen Gameplay-Trailer.

Weil so schön ist, gab es bei den Game Awards auch noch einen neuen Gameplay-Trailer zum PlayStation-Titel Horizon: Forbidden West, der auf spektakuläre Weise die Gefahren zeigt, denen sich Aloy im verbotenen Westen stellen muss.

,
TGA 2021 Trailer.

Das malerische Planet of Lana, das 2022 für PC und Xbox erscheint, wurde ebenfalls mit neuen Eindrücken in Videoform bedacht.

,
TGA 2021 Launch Reveal Trailer.

Amazons Diablo-Konkurrent Lost Ark hat mit dem 11. Februar 2022 nun einen konkreten Release-Termin in Europa.

,
Offizieller Ankündigungs-Trailer.

Warner Bros. und DC haben bei den Game Awards ein Third-Person-Open-World-Spiel angekündigt, das sich ganz um Wonder Woman dreht. Entwickler: Monolith, bekannt durch Mittelerde: Mordors Schatten und Schatten des Krieges. Spannend.

,
Zwei neue Tastaturen für euch vorgestellt.

MSI hat gleich zwei neue Tastaturen im Angebot. Die MSI Vigor GK50 Elite und MSI Vigor GK50 Low Profile sind vor allem für Leute spannend die eine Tastatur im gehobenen Mittelfeld suchen. Wir stellen euch die zwei neuen Tastaturen im Detail vor.

,
Official Reveal Trailer | Game Awards 2021.

Telltale und Deck 9 entwickeln ein interaktives Abenteuer zum Amazon-Serienhit The Expanse, in dem sich alles um den Charakter Camina Drummer dreht.

,
TGA 2021 Nightmare Before Christmas Trailer.

Ab dem 16. Dezember gibt es in Fall Guys neue Gegenstände im Rahmen eines Cross-Overs mit The Nightmare Before Christmas.

,
Official Reveal Trailer | The Game Awards 2021.

Inflexion Games, ein Team aus BioWare-Veteranen, arbeitet am Shared-World-Survival-Spiel Nightingale, dass 2022 in den Early Access gehen soll.

,
TGA 2021 The Delicious Last Course Trailer.

Das finale DLC-Kapitel "The Delicious Last Course" erscheint am 30. Juni 2022 für Cuphead auf PC, PS4, Xbox One und Switch.

,
First Look Trailer.

Wie versprochen wurde im Rahmen der Game Awards der erste Trailer zur Halo-TV-Serie gezeigt, die 2022 auf Paramount+ starten wird.

,
TGA 2021 Die Hexenkönigin Trailer.

Auch Bungie hat es sich nicht nehmen lassen, bei den Game Awards einen neuen Trailer zur kommenden Erweiterung Destiny 2: Die Hexenkönigin herauszuhauen.

,
TGA 2021 The Gods of Metal Trailer.

Im kommenden Jahr 2022 erscheint Metal: Hellsinger für quasi alle aktuellen Plattformen.

,
TGA 2021 Launch Date Trailer.

Am 10. Februar 2022 dürft ihr auf der Xbox im Shooter CrossfireX loslegen.

,
TGA 2021 Announcement Trailer.

SEGA hat den neuen Serienableger Sonic Frontiers für Herbst 2021 angekündigt.

,
TGA 2021 World Premiere Reveal Trailer.

Saber Interactive und Focus haben Warhammer 40.000: Space Marine 2 angekündigt. Der Third-Person-Shooter kommt für PC, PS5 und Xbox Series X/S.

,
TGA 2021 Gameplay Trailer.

Volition und Deep Silver haben im Rahmen der gestern veranstalteten The Game Awards (TGA) 2021 den ersten echten Gameplay-Trailer zum kommenden Franchise-Reboot von Saints Row präsentiert. Der actiongeladene, zwei-minütige Trailer gewährt erstmals einen Einblick in die Reise der Crew auf dem Weg zum Saint-Dom, einen kleinen Vorgeschmack auf die Anpassungsmöglichkeiten und einen Eimer voll einzigartiger Saints-Row-Momente.

,
TGA 2021 Ankündigungs-Trailer.

Publisher Funcom und Entwickler Shiro Games haben heute Dune: Spice Wars angekündigt, ein Echtzeitstrategiespiel mit 4X-Elementen, basierend auf Frank Herberts beliebtem Roman Dune. Der Titel erscheint bereits 2022 im Early Access auf PC.

,
TGA 2021 The Angel of Death Trailer.

Der Steelrising-Trailer zeigt neues Material des von Spiders entwickelten Souls-like und fokussiert sich auf die Obsession von König Ludwig XVI. für Roboter und stellt Aegis, den Protagonisten des Spiels, in den Mittelpunkt.

,
TGA 2021 Eine gespaltene Persönlichkeit Cinematic Trailer.

Im neuen Trailer des Stealth-Action-Abenteuers Der Herr der Ringe: Gollum von NACON und Daedalic Entertainment ist der Kampf zwischen den zwei Persönlichkeiten Sméagol und Gollum stets präsent und zeigt, wie sie sich gegeneinander ausspielen.

,
Sechs Minuten Gameplay aus dem Sequel.

Nach langer Zeit war im Rahmen der Game Awards endlich auch Senua's Saga: Hellblade II zu sehen - und dann gleich mit sechs Minuten neuem Gameplay!

,
TGA 2021 Announcement Trailer.

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Remedy Entertainment hat die Fortsetzung Alan Wake 2 offiziell angekündigt.

,
Official Story Trailer.

Anlässlich der Game Awards 2021 gibt es wieder mal einen neuen Trailer zu Tiny Tina's Wonderland, der euch die Story des Spiels etwas näher bringt.

,
TGA 2021 Cinematic Reveal Trailer.

Quantic Dream hat mit Star Wars Eclipse sein neuestes narrativ angelegtes Abenteuer angekündigt.

,
TGA 2021 Gameplay Reveal Trailer.

Evil West bekam auf den Game Awards erstes Gameplay spendiert, wurde aber auch offiziell auf das kommende Jahr 2022 verschoben.

,
TGA 2021 Gameplay Trailer.

Auch das für 2022 geplante, malerische Tchia war auf den Game Awards mit erstem Gameplay vertreten.

,
TGA 2021 Gameplay First Look Trailer.

Aus der Weltraum-Fortsetzung Homeworld 3 war auf den TGA erstmals Gameplay zu sehen; das Spiel erscheint im 4. Quartal 2022.

,
TGA 2021 Trailer.

Forspoken hat auf den Game Awards einen Release-Termin sowie einen Trailer verpasst bekommen.

,
TGA 2021 Story Trailer.

Elden Ring war erneut auf den Game Awards vertreten und bekam dort den neuen Story-Trailer spendiert.

,
Version 1.0 Trailer.

Der Horror-Koop-Shooter GTFO verlässt den Early Access mit Version 1.0 und dem neuen Rundown "Destination".

,
IIHF Update Trailer.

Das neueste Update für NHL 22 bringt frische IIHF-Inhalte mit.

,
Early Cretaceous Pack DLC Launch Trailer.

Zum im November erfolgreich gestarteten Jurassic World: Evolution 2 gibt es nun einen ersten Zusatzinhalt für euch.

,
Nacht der Motte - Entwicklervideo.

Das Nacht der Motte-Update, das ab sofort kostenlos für Fallout 76 verfügbar ist, führt das saisonale Ereignis „Mottenmann-Äquinoktium“, Saison 7 Zorbos Rache und eine Vielzahl von Quality-of-Life-Verbesserungen ein.

,
World of Warships, Rocket League und mehr.

Slide 2 Unlock ist unsere neue Show rund um das Thema Mobile Gaming. Darin präsentiert euch Pirmin regelmäßig das Neueste aus der Welt des Mobile Gamings.

,
Wir stellen euch den neuen Controller vor.

Der MSI Force GC30 v2 ist der neuste Controller aus dem Hause MSI. Pirmin hat sich den Controller mal genauer angeschaut und stellt ihn auch ausgiebig vor.

,
The Contract Trailer.

Mit "The Contract" bekommt ihr in GTA Online mal wieder ein neues Story-Kapitel geboten.

,
Operation Warlord Update Trailer.

Das große Update "Operation Warlord" steht in Insurgency: Sandstorm nun auch auf Konsolen zur Verfügung.

,
PC Features Trailer.

NVIDIA hat einen neuen Trailer zur PC-Version von God of War veröffentlicht, die am 14. Januar erscheinen wird. Darin geht es um die speziellen Features der PC-Version, wie unter anderem NVIDIA Reflex und DLSS.

,
Announcement Trailer.

Mit Ubisoft Quartz probiert das Unternehmen eine neue Blockchain-Technik für kosmetische Gegenstände in Ghost Recon Breakpoint aus.

,
PS5 & Xbox Series X/S Launch Trailer.

Serious Sam 4 ist ab sofort auch für die Konsolen PS5 und Xbox Series X/S zu haben.

,
Top-Down-Shooter der PUBG-Schöpfer gestartet.

Mit Thunder Tier One haben die PUBG-Schöpfer von Krafton heute einen neuen Top-Down-Shooter an den Start gebracht.

,
Neue Spiele im Dezember 2021.

Bie PlayStation Now gibt es im Dezember seitens Sony vier Neuzugänge für euch.

,
Dezember 2021 Free Games Trailer.

Das Video macht euch mit den kostenlosen Spielen bei PS Plus im Dezember 2021 vertraut.

,
Announcement Trailer.

China-Riese Tencent Games hat mit Level Infinite eine neue globale Gaming-Marke erschaffen.

,
30 Jahre Bungie - Trailer.

Anlässlich des 30. Jubiläums von Entwickler Bungie bekommt Destiny 2 einen Stapel neuer Inhalte und dazu gibt es natürlich einen Trailer.

,
The New War: Act One Teaser.

In einem neuen Teaser-Trailer verrät euch Digital Extremes weitere Details zur kommenden Erweiterung Warframe: The New War.

,
2021 Recap / 2022 Teaser Trailer.

ROCKFISH Games hat seine Early-Access-Pläne für 2022 für den gefeierten Weltraum-Rollenspiel-Shooter EVERSPACE 2 bekannt gegeben. Die Roadmap für 2022 verrät mehr Details zu den kommenden Updates, die Early-Access- und Xbox Game Pass-Spieler bis zur Veröffentlichung der Vollversion Anfang 2023 erwarten können.

,
Deep Forest Raceway Gameplay.

It's Gameplay-Time! Zu Gran Turismo 7 gibt es ein neues Gameplay-Video aus der Cockpit-Perspektive, dass euch eine Runde auf dem Deep Forest Raceway zeigt, einer klassischen Strecke, die wir schon von 1997 kennen.

,
Enter the Arena Gameplay Trailer.

Zynga und Lucasfilm Games haben nun erstes Gameplay aus dem Switch- und Mobile-Titel Star Wars Hunters präsentiert.

,
Season 4 Pass Teaser.

Ubisoft spendiert dem Dauerbrenner Anno 1800 nun auch noch einen Season 4 Pass.

,
Feiertags-Ops 2022: Arnold Schwarzenegger und viele Geschenke.

In World of Tanks gibt es reichlich neue Events rund um die Weihnachtszeit. Unter anderem könnt ihr euch Arnold Schwarzenegger als Kommandant sichern.

,
Saison 1: Flipped Übersichts-Trailer.

Dieser Trailer verschafft euch einen Überblick über die wesentlichen Neuerungen in Fortnite: Kapitel 3 - Saison 1: Flipped.

,
Saison 1 Charakter Trailer.

Die erste Saison in Fortnite: Kapitel 3 hält einige neue Charaktere für euch bereit, darunter Spider-Man.

,
Felix greift zur Angel.

Felix hat eine Leidenschaft für Angelspiele. Also war es klar, dass er sich Bassmaster Fishing 2022 nicht entgehen lässt. Petri Heil!

,
Surviving the Aftermath ist raus aus dem Early Access.

Surviving the Aftermath war gut ein Jahr im Early Access. Wir haben uns die finale Version der postapokalyptischen Aufbausimulation mal genauer angeschaut.

,
Exo One ist Atmosphäre pur.

Exo One ist ein Spiel, das vor allem durch seine Atmosphäre und den tollen Spielfluss überzeugt. Auf den ersten Blick wirkt es vielleicht nicht besonders, ist aber einer der Geheimtipps 2021.

,
Gameplay Reveal & More Trailer.

Zur Bestätigung des Release-Termins haben die Macher von GRID Legends auch erstes Gameplay aus dem neuen Racer gezeigt.

,
Dogfights und spannende Story in Chorus.

Das deutsche Studio Fishlabs hat dank seiner Galaxy-on-Fire-Reihe schon viel Erfahrung mit Weltraum-Actionspielen gesammelt. Doch mit Chorus gehen sie noch einen Schritt weiter. Wir zeigen, warum Action-Fans Chorus auf keinen Fall verpassen sollten.

,
Die nervigsten Hype-Spiele.

Es gibt Spiele, die sind wie der Barbie-Girl-Song: jeder hasst sie, aber trotzdem kann ihnen niemand entkommen, weil sie einfach überall sind.

,
Chorus, Exo One und mehr.

Insert Coin #621 mit Chorus, Exo One, Surviving the Aftermath und Bassmaster Fishing 2022.

,
Reveal Trailer.

Meta Publishing bringt mit Aftermath 2022 ein neues Horrorspiel für PC, PS4, PS5 und Xbox Series X/S heraus.

,
Horde Mode - Official Trailer.

Der Re-Release von Quake bekommt als kostenlose Erweiterung einen Horde-Modus. Na dann, fröhliches Ballern.

,
Challenger-Edition enthüllt - Trailer.

Godfall bekommt eine Challenger-Edition, die temporär kostenlos sowie für kleines Geld zu haben sein wird und euch direkt ins Endgame des Action-Rollenspiels schickt.

,
Ankündigungs-Trailer.

Cities: Skylines bekommt eine VR-Umsetzung namens Cities: VR und dies ist der Ankündigungs-Trailer dazu.

,
Cities: VR | Alpha Gameplay (Meta Quest 2 / Oculus Quest 2).

Boom! Die beliebte Städtebau-Simulation Cities: Skylines bekommt im Frühjahr eine VR-Version und im Video sehr ihr bereits Gameplay und einige Features.

,
Gameplay - A Place To Call Home Quest.

Techland hat die fünfte Episode von Dying 2 Know (D2K) veröffentlicht, die euch in gut 16 Minuten jede Menge an Gameplay zu Dying Light 2: Stay Human zeigt.

,
Plünderer Sammel-Event Trailer.

Das Plünderer Sammel-Event startet in der kommenden Woche in Apex Legends durch.

,
Year 5 Season 4 Frozen Shores Reveal Trailer.

Ubisoft läutet die vierte und letzte Season in Year 5 von For Honor ein.

,
Fatesworn Release Date Trailer.

Fast 10 Jahre nach den ursprünglichen Release kommt mit "Fatesworn" nun tatsächlich eine neue Erweiterung für das RPG Kingdoms of Amalur: Reckoning heraus.

,
Fatal Sky - Live-Action Kurzfilm.

Passend zum Launch von Icarus hat das Studio von Dean Hall noch einen 20-minütigen Live-Action-Kurzfilm veröffentlicht, der unbedingt einen Blick wert ist.

,
Rhesus & Memnon Announcement Trailer.

Noch im Dezember erscheint mit "Rhesus & Memnon" ein neues Add-on zu A Total War Saga: Troy.

,
Sackboy Limited Time Event Trailer.

In Fall Guys auf der PlayStation dürft ihr euch bis zum 5. Dezember über ein zeitlich befristetes Sackboy-Event freuen.

,
Air Jordan XI Cool Grey Trailer.

Abermals gibt es mit der Air-Jordan-Marke nun ein Cross-Over im Dauerbrenner Fortnite.

,
Mit Landwirtschafts-Simulator 22, Dying Light 2: Stay Human und mehr.

Gameswelt News vom 01.12.2021: Landwirtschafts-Simulator 22, Dying Light 2: Stay Human, Blood Bowl 3 und GTA The Trilogy: Definitiv Edition.

,
Early Cretaceous Pack - DLC-Trailer.

Jurassic World: Evolution 2 bekommt mit dem Cretaceous-Pack eine erste Erweiterung, die ab 9. Dezember für 7,99 Euro zu haben ist und vier neue Dinosaurier-Arten beinhaltet.

,
Project_Hel DLC Teaser-Trailer.

Ghostrunner bekommt einen neuen DLC. Project_Hel bringt euch einen neuen spielbaren Charakter nebst zugehöriger Kampagne.

,
Offizieller Launch-Trailer zur Kampagne.

Der Launch-Trailer zur Kampagne von Halo Infinite bereitet euch kurz vor dem Release auf die neue Aufgabe des Master Chiefs vor.

,
Was sind die Vorteile?.

Seit kurzem könnt ihr eure Xbox Series X oder S über Xbox All Access auch in Deutschland bekommen. Wir zeigen euch was eure Vorteile bei der Aktion sind.