Videos-Archiv vom 08.2011

,
How To #1: Fishing Trailer. Zum Indie-Titel Catapult For Hire startet heute eine Tutorial-Videoreihe, in der euch verschiedene Aspekte des Spiels erklärt werden.
,
Release Trailer. In Kürze wird Techlands Zombie-Abenteuer Dead Island veröffentlicht; wir zeigen euch schon heute den Launch-Trailer.
,
PAX Prime 2011 Commented Gameplay Trailer. Auf der PAX Prime 2011 wurde ebenfalls Battlefield 3 demonstriert; einen kommentierten Trailer mit Spielszenen haben wir hier für euch.
,
Rise of Gor Trailer. Mit Gates of Andaron befindet sich ein neues Fantasy-MMOG im Portfolio von Gameforge.
,
Debut Trailer. ValuSoft hat mit The Haunted: Hells Reach einen Third-Person-Survival-Horror-Titel angekündigt, der auf der Unreal Engine basiert.
,
Staaart! Die ersten 10 Minuten der PS3 Version. Die ersten 10 Minuten der PS3-Fassung zu Bodycount. Ungekürzt und ungeschnitten.
,
Action Montage Trailer. Mitte November erscheint Jurassic Park: Das Spiel von Telltale; vorab gibt es nun einen Zusammenschnitt einiger Actionszenen.
,
PAX Prime 2011 Desert Gameplay Trailer. Im Rahmen der PAX Prime 2011 wurden einige neue Spielszenen zu Hawken präsentiert.
,
Staaart! Die ersten 10 Minuten der PS3 Version. Die ersten zehn Minuten des neuen Driver-Titels Driver: San Francisco. Ungeschnitten und ungekürzt.
,
PC Launch Trailer. Nachdem Gatling Gears bereits für PS3 und X360 erhältlich war, folgt nun auch die PC-Version.
,
Staaart! Die ersten 10 Minuten der PS3 Version. Kratos ist zurück! Diesmal in HD! Die ersten zehn Minuten aus der überarbeiteten Fassung. God of War: Chains of Olympus ungeschnitten und ungekürzt.
,
gamescom 2011 Trailer. Hier könnt ihr euch einen weiteren Clip zu Prime World ansehen, das auf der gamescom in Köln gezeigt wurde.
,
Launch Trailer. Ab morgen ist der 3DS-Ableger der Driver-Reihe erhältlich; schon heute gibt's auf GamesweltTV den Launch-Trailer.
,
Launch Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung von Wasteland Angel gibt es diesen neuen Trailer zum Spiel.
,
gamescom 2011 Trailer. Mit Dino Storm wurde auf der gamescom in Köln ein Dinosaurier-lastiges MMORPG gezeigt.
,
iOS Launch Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung von Machine Gun Jetpack bzw. Jetpack Joyride gibt nun den offiziellen Launch-Trailer.
,
Patch v2.3 Trailer. Really Big Sky erhält ein Update auf die neue Version 2.3; der Trailer macht euch mit den neuen Inhalten vertraut.
,
Sheriff Lonestar Gameplay Trailer. Ein neuer Gameplay-Trailer zu Awesomenauts zeigt Sheriff Lonestar in Aktion.
,
Launch Trailer. Ab 01. September ist der Shooter Bodycount erhältlich; wir zeigen euch einen Tag vorher den Trailer zum Verkaufsstart.
,
Cinematic Trailer. Zum PS3-exklusiven Shooter Resistance 3 können wir euch heute einen neuen Cinematic-Trailer zeigen.
,
Entwicklertagebuch #2. Im zweiten Entwicklertagebuch zu SkyDrift gehen die Macher auf die verschiedenen Flugzeuge im Spiel ein.
,
August 2011. Wie jeden Monat zeigen wir euch unsere Empfehlungen des Monats. Dieses Mal für den August 2011.
,
Father John Trailer. Der zweite neue Clip zu Amy stellt euch Vater John vor.
,
Professor Raymond Trailer. Der erste von zwei neuen Trailern zum Horror-Titel Amy stellt euch Professor Raymond vor.
,
XBLA Versteckter Impuls Trailer. Mit dem Clip "Versteckter Impuls" endet für heute die XBLA-Ingame-Videoreihe zu Crazy Machines Elements.
,
XBLA Truck-Parcours Trailer. Mit dem Truck-Parcours bekommt ihr einen weiteren Bestandteil der XBLA-Version von Crazy Machines Elements zu Gesicht.
,
XBLA Drehende Decke Trailer. Unter dem Namen "Drehende Decke" gibt es sogleich den fünften Videoclip mit Spielszenen der XBLA-Fassung.
,
XBLA Auf engstem Raum Trailer. Der zweite Ingame-Clip der XBLA-Variante von Crazy Machines Elements trägt den Titel "Auf engstem Raum".
,
Event-Bericht aus Zug (Gameswelt.DE). Unser Andi war mit dem Zug in Zug in der Schweiz und konnte gleich drei kommende EA Sports Titel anzocken.
,
iPhone Trailer. Ein neuer Gameplay-Clip zeigt euch Spielszenen aus dem kommenden iOS-Titel Save Yummi.
,
Keep It Gangster Trailer. Das Kinect unterstütztende Rise of Nightmares erhält mit "Keep It Gangster" einen zweiten humorvollen Promo-Clip.
,
DSiWare Reveal Trailer. Der neue DSiWare-Titel 1950s Lawn Mower Kids versetzt euch zurück in die 50er Jahre, wo ihr euch eurem virtuellen Garten widmen dürft.
,
XBLIG Launch Trailer. Mit Take Arms hat es ein neuer Indie-Titel auf Xbox Live Indie Games geschafft.
,
Alpha 145 Trailer. Im Trailer zur neuen Alpha-Version von Overgrowth werden u.a. neue Bluteffekte gezeigt.
,
gamescom 2011 Takeoff Trailer. Im gamescom-Trailer von Bohemia Interactive dürft ihr mit Take On Helicopters abheben.
,
Nadel & Faden Musikvideo. Zum Titelsong "Nadel & Faden" zum PC-Adventure Harveys Neue Augen gibt es nun auch das offizielle Musikvideo.
,
Best of PlayStation (Teil 2). Und weiter geht es mit unserer Fahrt durch die Videospielgeschichte. Heute an der Reihe - Sonys PlayStation (Teil 2).
,
PAX Prime 2011 Baseball Trailer. Im Rahmen der PAX Prime 2011 wurde nun ein neuer Videoclip zu Kinect Sports: Season Two veröffentlicht, der euch die Sportart Baseball zeigt.
,
PSN Knappes Budget Trailer. Unter dem Titel "Knappes Budget" haben wir den nächsten Videoclip zur PSN-Version von Crazy Machines Elements für euch parat.
,
Die schärfsten Mädels bei uns auf der Bühne. Die schönsten Damen des US-Kultmagazins Penthouse waren gleich zweimal auf unserer Bühne zu Gast.
,
gamescom 2011 Brian Gomez Video-Interview. Auch Konami hat nun nach PES 2012 ein weiteres Entwickler-Interview online gestellt, wobei Brian Gomez Details rund um das neue Silent Hill: Downpour offenbart.
,
Video Review. Mit Age of Empires Online wagt sich eine der ältesten RTS-Serien in den Free-2-Play-Bereich. Ob dies gelungen ist, sagen wir euch in unserem Videotest.
,
gamescom 2011 Bryan Williams Video-Interview. Auch zu WWE '12 hat THQ persönlich ein Entwickler-Interview online gestellt, wobei dieses Mal Bryan Williams Rede und Antwort steht.
,
PAX Prime 2011 Announcement Trailer. Auf der PAX Prime hat Paradox Interactive das rundenbasierte Strategiespiel Warlock: Master of the Arcande für den PC vorgestellt.
,
iPhone Trailer. Auf den iOS-Plattformen zu Hause und somit im App Store verfügbar ist Super Crate Box, das hier vorgestellt wird.
,
Story Trailer. Der neueste Trailer zu Hawken geht auf die Handlung des PC-, PS3- und X360-Titels ein.
,
Announcement Trailer. Extra auf Kinder zugeschnitten ist der neueste Just-Dance-Ableger Kids 2, den Ubisoft nun zumindest schon einmal für die USA angekündigt hat.
,
Announcement Trailer. Square Enix hat mit Elevator Action Deluxe die Neuauflage eines Klassikers exklusiv via PSN für PS3 angekündigt.
,
E3 2011 Full Demo Trailer. Auch zu Metro: Last Light können wir euch zum Wochenbeginn die vollständige E3-Präsentation in einem Video nachliefern.
,
Josh Keaton BTS Trailer. Zusammen mit Josh Keaton dürft ihr einmal mehr einen Blick hinter die Kulissen der Sprachaufnahmen zu Spider-Man: Edge of Time werfen.
,
PAX Prime 2011 Trailer. Der nächste PC-Titel, der dank der PAX Prime 2011 einen neuen Trailer spendiert bekam, ist FireFall.
,
Comic-Con 2011 Testimonials Trailer. Im Rahmen der Comic-Con bekamen einige die Möglichkeit, die Kampagne von Starhawk anzuzocken; hier sagen sie, was sie davon halten.
,
Gretzky Producer Trailer. Wayne Gretzky höchstpersönlich diskutiert in diesem Video u.a. über die Legenden im neuen NHL 12.
,
E3 2011 Playthrough Trailer. Lange Zeit nach der E3 wurde nun die Präsentation von XCOM im Rahmen der Messe in Los Angeles als Video verfügbar gemacht.
,
Friday Night Fights #1: Grinta vs. Mike Z Trailer. Dieses Duell markiert den Beginn der Videoreihe "Friday Night Fights" rund um Skullgirls.
,
Beta Sign Up Traier. The Secret World wird bald in den Betatest gehen; in Kürze könnt ihr euch für den Betatest registrieren.
,
gamescom 2011 Trailer. Zum PC-Titel Royal Quest gab es im Rahmen der gamescom ebenfalls einen neuen Trailer, den wir euch hiermit nachliefern.
,
TV-Spot. Star Fox 64 feiert auf dem 3DS sein Revival; dies wird von Nintendo u.a. anhand dieses TV-Spots beworben.
,
Halo Warthog Autovista Trailer. Forza Motorsport 4 wird im Autovista-Modus auch den Warthog aus Halo im Angebot haben.
,
PAX Prime 2011 Trailer. Auch zu Warp gibt es auf der PAX Prime 2011 in den USA einen neuen Trailer für euch.
,
Weapon Series Trailer #2. Im zweiten Trailer der Waffen-Videoreihe rund um Ratchet & Clank: All 4 One werden weitere Wummen aus dem PS3-Spiel vorgestellt.
,
Dollface Trailer. Zum PS3-Titel Twisted Metal haben wir heute einen neuen, 100-sekündigen Trailer inklusive Spielszenen für euch im Angebot.
,
PAX Prime 2011 Trailer. Dank der PAX Prime 2011 hat Ubisoft einen neuen Trailer zum PC-Sequel TrackMania 2 Canyon veröffentlicht.
,
Der Gameboy-DJ im Interview. Timescratch hat unsere gamescom-Bühne gerockt. Nach einem seiner gefeierten Auftritte hat er sich Felix zum Interview gestellt.
,
i15 Video. Bei der Hitze der letzten Tage kann es kein Zufall sein, dass sich Felix diesmal ein Spiel mit Wasser-Thematik ausgesucht hat.
,
The Eyeborg Video-Dokumentation. Eine sehenswerte Video-Dokumentation rund um die Welt von Deus Ex: Human Revolution haben wir zum Start in das Wochenende für euch.
,
PAX Prime 2011 Quest of Lightning Trailer. Anlässlich der PAX Prime 2011 zeigt Square Enix einen neuen, über Minuten langen Trailer namens "Quest of Lightning" zu Final Fantasy XIII-2.
,
Collector's Edition Unboxing Trailer. Der offizielle PlayStation Blog stellt euch in diesem Trailer die Collector's Edition des neuen Uncharted 3: Drake's Deception vor.
,
Entwicklertagebuch #3: Shift & Multiplayer. Im inzwischen dritten Entwicklertagebuch erklären euch Martin Edmondson und Jean-Sebastien Decant, das Shift-Feature und was es für den Multiplayer von Driver: San Francisco bedeutet.
,
Trenches B-Roll Trailer. Im dritten und letzten neuen B-Roll-Video zu Gears of War 3 gibt es Trenches zu sehen.
,
Trashball B-Roll Trailer. Der zweite B-Roll-Clip zeigt euch einige Trashball-Szenen aus Gears of War 3.
,
Gridlock B-Roll Trailer. In drei neuen B-Roll-Clips gibt es ungeschnittene Spielszenen zu Gears of War 3 zu sehen.
,
gamescom 2011 Bühnen-Interview mit Steven Hood und Paul Jeal. Das war ein Pflichttermin für alle Rennsport-Fans. Steven und Paul von Codemasters sprachen bei uns über F1 2011.
,
Launch Trailer. Anlässlich des heutigen Verkaufsstarts von Pac-Man & Galaga Dimensions gibt es auch noch den obligatorischen Launch-Trailer für euch.
,
Blizzard-Mitgründer im Interview (Extended Version). Auf der gamescom 2011 konnten wir ein ausführliches Interview mit einem der Gründer von Blizzard Entertainment, Frank Pearce führen.
,
WWE Superstar The Miz im Interview. Wir hatten die große Ehre WWE Superstar The Miz auf der gamescom 2011 in Köln zu interviewen.
,
Sendung #77. WWE Superstar The Miz, Blizzard-Mitgründer Frank Pearce, GameBoy-DJ TimeScratch und ein Best of Gameswelt-Bühne.
,
Debut Trailer. Passend zur Enthüllung von Quantum Conundrum für PC, PS3 und X360 gibt es auch den ersten Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt.
,
Launch Trailer. Pünktlich zur heutigen Veröffentlichung von Rugby World Cup 2011 wurde auch der obligatorische Launch-Trailer verfügbar gemacht.
,
gamescom 2011 Making Of: Wall Trailer. An der Messeallee Nord zierte ein handgemaltes Battlefield-Motiv eine etwa 10 x 33 Meter große Wand. Ein Making-Of-Video zeigt mehr zur Aktion im Rahmen der gamescom.
,
Arms Race Update Trailer. Rock Hippo Productions hat heute das neue Update zu MicroVolts veröffentlicht; wir zeigen euch den aktuellen Trailer.
,
Gearhead Vault Gameplay Trailer. Dieses fast fünfminütige neue Video zu RAGE zeigt euch den Gearhead-Clan anhand einige Spielszenen.
,
Debut Trailer. Im neu enthüllten Legend of Grimrock von Indie-Entwickler Almost Human übernehmt ihr die Rolle eines zum Tode verurteilten Gefängnisinsassen.
,
gamescom 2011 Video Interview mit Brian Martel. Tim H. sprach auf der gamescom mit Brian Martel von Gearbox über das langerwartete Aliens-Spiel.
,
Prologue Trailer #1. Rund eineinhalb Minuten läuft der erste Teil der Vorgeschichte zu Dark Souls, den wir euch hier zeigen.
,
Prima Insider Trailer #1: The Universe. Game Workshops Head of Intellectual Property, Alan Merrett, stellt sich einem Gespräch rund um das Actionspiel Space Marine.
,
gamescom 2011 B-Roll Trailer. Croteam hat im Rahmen der gamescom neun Minuten ungeschnittenes Gameplay-Material zu Serious Sam 3 veröffentlicht.
,
Song of the Goddess - The Eternal Path Video. SEA hat rund um den PC-Titel Dragon Nest ein neues Musikvideo veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
PSN & XBLA PAX Prime 2011 Trailer. Auf der diesjährigen PAX Prime wird auch das Puzzlespiel Vessel für XBLA und PSN gezeigt.
,
Pacific Trailer. In luftige Höhen entführt euch der Trailer zum kommenden PC-Titel World of Planes.
,
Raptor Timelapse Trailer. Mehrere Jahre hat EverQuest II nun bereits auf dem Buckel, dennoch haben wir zur aktuellen Erweiterung Destiny of Velious heute neue Eindrücke für euch parat.
,
Direwolf Gameplay Trailer. Im neuen Gameplay-Trailer werden euch frische Spielszenen zu Crimson Alliance für die Xbox 360 präsentiert.
,
gamescom 2011 Gameplay Demo. Die komplette 12 Minuten lange gamescom 2011 Gameplay-Demo zu Metro: Last Light.
,
PAX Prime 2011 Walkthrough Trailer. Auf der PAX Prime 2011 wird Rusty Hearts u.a. anhand dieser Präsentation gezeigt.
,
BigBang Update #3: Birth of the Mechanic Trailer. Nexon hat mit der Veröffentlichung von "Birth of the Mechanic" sein dreiteiliges BigBang-Update abgeschlossen.
,
Zoe Comic Book Trailer. Zum Start ins Wochenende gibt es mal wieder einen Comic-Trailer zu SSX, der sich dieses Mal um Zoe dreht.
,
gamescom 2011 Singleplayer Walkthrough Trailer. Ubisoft hat ein komplett kommentiertes Walkthrough-Video zu Assassin's Creed: Revelations veröffentlicht; insgesamt gibt es über zehn Minuten Spielszenen von der gamescom in Köln.
,
gamescom 2011 THQ TV Drew Holmes Video-Interview. Auch THQ selbst hat auf der gamescom in Köln ein Video-Interview mit Drew Holmes rund um die Geschichte und die Features von Saints Row: The Third geführt.
,
Sendung #77 - Teaser. Nachschub von der gamescom 2011 mit dem Blizzard-Mitgründer Frank Pearce und WWE Superstar The Miz auf unserer Bühne.
,
gamescom 2011 PlayStation Blog Video-Interview. Im Rahmen der gamescom hat der offizielle PlayStation Blog ein Video-Interview rund um Need for Speed: The Run geführt.
,
Live Action Teaser Trailer. Einen neuen Trailer haben wir heute in Form eines Live-Action-Clips zu Raven's Cry für euch parat.
,
gamescom 2011 Trailer. Neben zahlreichen Charakter-Trailern von der gamescom gibt es zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3 natürlich auch einen Messe-Trailer an sich, den wir hiermit nachliefern.
,
Intro Trailer. Noch vor der Veröffentlichung des Spiels hat dtp nun das Intro von The Cursed Crusade im Trailer gezeigt.
,
Gameplay Trailer. SEGA hat nun den ersten Trailer mit Spielszenen aus dem Shooter Aliens: Colonial Marines veröffentlicht, den wir euch hier zeigen.
,
Entwicklertagebuch #1. Im ersten Entwicklertagebuch verschaffen euch die Entwickler einen Überblick über die Features im MMO.
,
Gameplay Trailer. Pünktlich zur Ankündigung gibt es auch die ersten Spielszenen in einem Trailer zum neuen MMO Sevencore.
,
Live Action Kurzfilm by Dan Trachtenberg. Dan Trachtenberg hat einen sehenswerten Kurzfilm namens "No Escape" im Porta-Universum erstellt, den ihr euch hier ansehen könnt.
,
Tightrope Trailer. Mit "Tightrope" ist auch ein Lied von Janelle Monae in Just Dance 3 mit von der Partie.
,
Talon Champion Spotlight Trailer. Auch Talon hat nun sein Champion-Spotlight mit insgesamt sechseinhalb Minuten Spielszenen erhalten.
,
Co-op Trailer #2. Einmal mehr ist hier der kooperative Spielmodus von Trine 2 zu sehen.
,
gamescom 2011 Live Drawing Video. Das Video lässt euch am Enstehungsprozess des Spiels im Rahmen der gamescom teilhaben.
,
Behind the Bullets Part #4: Online. Der vierte Teil der Videoreihe "Behind the Bullets" dreht sich um die Online-Features von Bodycount.
,
Squire Trailer. Der PS3- und X360-Titel Dungeon Defenders erhält heute mit dem Squire-Trailer einen neuen Videoclip mit Spielszenen.
,
XBLA Ms. Splosion Man Table Trailer. Ms. Splosion Man erhält in Pinball FX-2 nun seinen eigenen Table, welcher hier vorgestellt wird.
,
Cerebella Trailer. Der zweite neue Trailer zu Skullgirls trägt den Namen "Cerebella".
,
Filia Trailer. Hier könnt ihr euch mit dem Filia-Trailer den ersten von zwei neuen Videoclips zu Skullsgirls ansehen.
,
iOS Trailer. Mit Furmins erwartet euch ein neuer Titel für iOS-Plattformen, u.a. das iPad.
,
Michael Okuda Video-Interview #2. Hier könnt ihr euch den zweiten Teil der Frage-&-Antwort-Stunde mit Michael Okuda rund um das Browserspiel ansehen.
,
Michael Okuda Video-Interview #1. Michael Okuda beantwortet in zwei Video-Interviews einige Fragen rund um das Browserspiel Star Trek: Infinite Space.
,
gamescom 2011 Jay Fitzloff Video-Interview (dt.). Jay Fitzloff, Marketing Manager beim Studio Vigil Games, stand THQ für ein umfassendes Interview direkt im Herzen des THQ-Messestandes zur Verfügung.
,
gamescom 2011 Trailer. Als vierten Titel seines gamescom-Portfolios hat NHN mit Fishing Hero ein Angel-MMO vorgestellt.
,
gamescom 2011 Trailer. Das Actionspiel Born To Fire war unlängst ebenfalls in Köln auf der gamescom zu sehen; wir liefern euch den entsprechenden Trailer nach.
,
Video Review. Deus Ex gehört zu den besten Spielen aller Zeiten. Doch kann das neue Deus Ex: Human Revolution die großen Erwartungen erfüllen.
,
DSiWare Launch Trailer. Bislang lediglich für iOS-Plattformen erhältlich, erscheint Let's Create! Pottery via DSiWare nun auch für den DSi.
,
Live Action Trailer. Nicht nur zu Warhammer 40.000: Space Marine, sondern auch zum kommenden Shooter Aliens: Colonial Marines haben wir am Mittwoch einen Live-Action-Trailer für euch.
,
Mark Strong Video-Interview. Der Schauspieler Mark Strong, bekannt aus Filmen wie "Green Lantern", "Sherlock Holmes" oder "Kick Ass", ist die englische Stimme des Protagonisten Captain Titus.
,
I Am A Space Marine Live Action Trailer. Mit Warhammer 40.000: Space Marine kann jeder Zocker ein Space Marine werden, wie der neue Live-Action-Trailer von THQ beweist.
,
gamescom 2011 Presentation Trailer. Auch zum PC-Titel Trinity 2 gibt es mittlerweile ein Video der Vorführung auf der gamescom in Köln, welches wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
PSN Release Date Trailer. Ab dem 31. August soll das PS3-Remake des Casual-Titels 4 Elements als HD-Variante im PlayStation Network verfügbar sein.
,
Announcement Trailer. Ankama vermischt im neuen Free-to-Play-Titel Gobbowl Elemente aus American Football und Rugby.
,
Debut Gameplay Trailer. 2XL Games veröffentlicht mit Jeremy McGrath's Offroad ein neues Rennspiel via Xbox Live Arcade und PlayStation Network.
,
Zipline Safety Trailer. In Anbetracht des nahenden Mega-Events Call of Duty XP gibt es nun einen neuen Trailer.
,
gamescom 2011 German Cities DLC Trailer. Der neueste DLC zu Cities in Motion erweitert den PC-Titel um deutsche Städte.
,
gamescom 2011 Walkthrough Trailer. Einen kleinen Überblick, wie sich das neue King Arthur: Fallen Champions spielt, erhaltet ihr in diesem über fünf Minuten andauernden Walkthrough-Video.
,
Meet The Team Trailer. Wer steckt eigentlich hinter dem PC-Titel Sengoku? Das Video stellt das Team hinter dem Spiel vor.
,
Announcement Trailer. SEGA hat eine komplett überarbeitete Version von Virtua Fighter 5 mit dem Untertitel Final Showdown angekündigt; geplanter Veröffentlichungstermin ist Sommer 2012.
,
Killer Moves Trailer. Der neueste Gameplay-Clip zu Supremacy MMA zeigt euch einige Moves aus dem Spiel.
,
Debut Teaser Trailer. Einen realtiv gut aufgemachten, ersten Teaser-Trailer gibt es ab sofort zu Scivelation, das für PC, PS3 und X360 auf den Markt kommen wird.
,
The Greatest Trailer. NBA 2K12 wird bekanntlich über einen innovativen Legenden-Modus verfügen, welcher im neuesten offiziellen Trailer gezeigt wird.
,
Launch Trailer. Square Enix hat nun anlässlich des bevorstehenden Verkaufsstarts von Deus Ex: Human Revolution den entsprechenden Launch-Trailer verfügbar gemacht.
,
gamescom 2011 Gameplay Video #2. In einem weiteren Gameplay-Video von der gamescom gibt es noch einmal über 13 Minuten Szenen zum kommenden Dragon's Dogma.
,
gamescom 2011 Gameplay Video #1. Ungeschnittene Spielszenen gibt es in diesem Video zum kommenden Dragon's Dogma.
,
gamescom 2011 Bühnen-Interview mit Robert Bowling. Auf unserer gamescom-Bühne konnten wir Robert Bowling von Infinity Ward begrüßen und mit ihm ausführlich über Call of Duty: Modern Warfare 3 sprechen.
,
gamescom 2011 Dark Future #4: Our Enemies Trailer (dt.). Auch die vierte und damit letzte Folge der Reihe, die sich um die Feinde dreht, steht hiermit mit deutschen Untertiteln zur Verfügung.
,
gamescom 2011 Dark Future #1: Our Universe Trailer (dt.). THQ hat seine Videoreihe "Dark Future" nun auch mit deutschen Untertiteln veröffentlicht; hier könnt ihr Folge #1 zum Universum von Space Marine ansehen.
,
Narrated Trailer. Im neuen Video sprechen Produzent Kitase Yoshinori und Regisseur Toriyama Motomu über Hintergründe zu den bisherigen Trailern und den Gameplay-Neuerungen in Final Fantasy XIII-2.
,
Marksman Skills Trailer. Zur Neuauflage von Hellgate wurde nun ein weiteres Video veröffentlicht, das die Fähigkeiten einer weiteren Klasse vorstellt.
,
gamescom 2011 Presentation Trailer. In diesem Video könnt ihr euch ein Video der Präsentation des PC-Titels Asta auf der gamescom in Köln ansehen.
,
Launch Trailer. Tindalos Interactive hat mit Stellar Impact ein neues Online-Strategiespiel für den Browser veröffentlicht; wir haben den Launch-Trailer.
,
Debut Trailer. Das Schachspiel Rooks Keep setzt auf die Unreal Engine und 3-D-Umgebungen.
,
gamescom 2011 Debut Trailer. Grasshopper und Digital Reality haben neben Sine Mora noch ein zweites neues XBLA- und PSN-Spiel im Köcher: Black Knight Sword.
,
XBLIG Debut Trailer. Mit Raventhorne wurde nun ein neues XBLIG-Game für die Xbox 360 veröffentlicht.
,
Bartholomew Trailer. Auch zu Dark Souls gibt es heute einen knapp 80 sekündigen neuen Trailer, der Bartholomew zeigt.
,
Debut Trailer. Erstmals gibt es hier bewegte Eindrücke zum PS3-Titel Disgaea 4 zu sehen.
,
The Gunstacker Trailer. Zu Serious Sam: Double D können wir euch am heutigen Dienstag zudem noch einen zweiten Trailer präsentieren.
,
Gameplay Trailer. Mit Double D erscheint ein weiterer Titel der Serious-Sam-Marke; wir haben erste Spielszenen im Video für euch.
,
gamescom 2011 Trailer. Auch zum X360- und PS3-Titel Awesomenauts wurde auf der gamescom in Köln ein neuer Trailer veröffentlicht.
,
gamescom 2011 Jon Murphy Video-Interview. In diesem Video-Interview von der gamescom 2011 in Köln gibt der europäische PES Team Leader Jon Murphy einige Antworten rund um das neue PES 2012.
,
Staaart! Die ersten 14 Minuten der 360-Version. Wir haben für euch die ersten 14 Minuten aus dem mit Spannung erwarteten Deus Ex: Human Revolution.
,
gamescom 2011 Trailer. Konami hatte in Köln natürlich auch Silent Hill: Downpour im Gepäck und in diesem Zusammenhang auch diesen Trailer mit neuen Spielszenen gezeigt.
,
Ubisoft Trailer. Ubisoft und die Demiurge Studios kooperieren bezüglich Shoot Many Robots; aus diesem Anlass hat Ubisoft diesen Trailer zum Spiel veröffentlicht.
,
gamescom 2011 THQ TV Video-Interview (engl.). Auf der gamescom in Köln hat THQ selbst ein Video-Interview rund um Darksiders II mit den Entwicklern geführt.
,
Season So Far Gameplay Trailer. In einem neuen Gameplay-Trailer werden einige Szenen aus dem bisherigen Saisonverlauf der Formel 1 aufgegriffen.
,
gamescom 2011 Gameplay Trailer. Auch zum PC-Titel Sengoku liefern wir euch hiermit den Trailer von der diesjährigen gamescom in Köln nach.
,
gamescom 2011 Tag 3 Highlights Trailer. Einmal mehr zeigt euch Sony in diesem Video seine ganz persönlichen Messe-Highlights in Köln.
,
gamescom 2011 Gameplay Trailer. NCsoft hat in Köln das neue MMORPG WildStar enthüllt; das Video zeigt euch über acht Minuten neue Spielszenen.
,
Entwicklertagebuch #1. Die Macher haben nun das erste Entwicklertagebuch mit Hintergrundinfos zu Men of War: Vietnam veröffentlicht.
,
Webisode #05 Trailer. Unter dem Titel "Robins" ist nun die fünfte Folge der Comic-Videoreihe zu Driver Renegade 3D erschienen.
,
v1.0.0.124 Patch Preview Trailer. Der Trailer zeigt euch die Neuerungen im nächsten Update zu League of Legends.
,
gamescom 2011 Single Play Trailer. Der zweite Gameplay-Clip zu Armored Core V zeigt euch Szenen aus dem Einzelspielermodus.
,
gamescom 2011 Team Play Trailer. Zu Armored Core V erreichen uns im Nachhinein noch zwei Trailer mit Spielszenen aus Köln.
,
gamescom 2011 Vita Trailer. Nach der PlayStation 3 erscheint Hustle Kings auch für die neue PlayStation Vita.
,
gamescom 2011 Trailer. Der Trailer-Nachzügler von der gamescom zeigt das Vita-Kampfspiel Reality Fighters.
,
gamescom 2011 Video Interview mit Takeshi Iizuka. Felix hat mit Takeshi Iizuka, seines Zeichens Game Designer bei Sega und zuständig für Sonic Generations, gesprochen.
,
gamescom 2011 PSP Trailer. Die PSP-Version der Videospielumsetzung von Cars 2 wurde in Köln auf der gamescom ebenfalls in einem Trailer gezeigt.
,
gamescom 2011 Intro Cinematic Trailer. In einem weiteren Trailer zu Gears of War 3 ist schonmal das Intro des X360-Shooters zu sehen.
,
gamescom 2011 Gone Gold Trailer #2. Die Fertigstellung von Gears of War 3 wird mit einem zweiten Videoclip abermals gefeiert.
,
Training mit Drill Instructor Hank. Hank ist militärischer Berater für Activision - und ein harter Hund. Felix schickt er durch ein kleines Boot Camp.
,
gamescom 2011 Walkthrough Trailer #3. Hier könnt ihr euch den mittlerweile dritten Teil der gamescom-Präsentation des Actionspiels NeverDead ansehen.
,
gamescom 2011 Video Interview mit Chris Robinson und Tom Chilton. Video Interview mit Chris Robinson und Tom Chilton von Blizzard über den riesen Erfolg von World of WarCraft und ihre Pläne für das MMORPG.
,
gamescom 2011 Dark Future #4: Our Enemies Trailer (engl.). Aber gegen wen dürft ihr die Waffen einsetzen? Die Frage beantwortet der vierte und aktuell letzte Teil von "Dark Future".
,
gamescom 2011 Dark Future #3: Our Weapons Trailer (engl.). Teil 3 von "Dark Future", der Videoreihe rund um Space Marine, widmet sich den Waffen im Multiplattform-Titel.
,
gamescom 2011 Dark Future #1: Our Universe Trailer (engl.). Zu Warhammer 40.000: Space Marine ist im Rahmen der gamescom die Videoreihe "Dark Future" gestartet; wir zeigen euch hier den ersten von insgesamt vier verfügbaren Teilen.
,
gamescom-Event aus dem Haxenhaus in Köln. Felix war als Moderator beim großen Kampf der Beat'em-Up-Ikonen Ono-san und Harada-san dabei.
,
gamescom 2011 Video Interview mit Josh Mosqueira. Tim konnte im Rahmen der Gamescom mit dem Lead Designer von Diablo III sprechen und ihm mehrere Infos entlocken.
,
gamescom 2011 Metamorphosis Teaser Trailer. Einen recht kurz geratenen Metamorphose-Trailer gibt es zu Dungeon Fighter Online aus Köln.
,
Highlights aus den Hallen. Wir sind für euch über die gamescom gezogen und haben ein paar der Highlights der Messe bildlich festgehalten.
,
gamescom 2011 Gone Gold Trailer #1. Executive Producer Rod Fergusson und Design Director Cliff Bleszinski feiern die Fertigstellung des dritten Teils.
,
gamescom 2011 Teaser Trailer. Paradox Interactive werkelt mit Seatribe an einem Free-to-Play-MMO, welches auf der gamescom vorgestellt wurde.
,
gamescom 2011 Trailer. Auch der innovative Kinect-Titel Leedmees wurde in Köln einmal mehr gezeigt.
,
WiiWare DLC Trailer #3. Der WiiWare-Titel JustJam erhält einmal mehr Zusatzinhalte; passend dazu gibt es diesen neuen Trailer.
,
gamescom 2011 Walkthrough Trailer. Einen Walkthrough-Trailer gibt es zum Wochenende auch zur Metal Gear Solid HD Collection, welche hier über fünf Minuten präsentiert wird.
,
gamescom 2011 Underworld Trailer. Defenders of Ardania nimmt euch im offiziellen gamescom-Messe-Trailer mit in den Untergrund.
,
gamescom 2011 Trailer. Auch zu Puddle gibt es dank der gamescom einen neuen Trailer für euch, den wir euch hier zeigen.
,
gamescom 2011 Kriegsgebiet Huttenball Gameplay Trailer. Mit Huttenball zeigt BioWare im neuesten Gameplay-Trailer zur Star Wars: The Old Republic ein neues Kriegsgebiet.
,
Talon Art Spotlight Trailer. Auch Talon bekommt seinen eigenen Trailer zur künstlerischen Gestaltung spendiert.
,
gamescom 2011 Video Interview mit Anthony Burch. Der Lead-Writer von Borderlands 2 Anthony Burch sprach mit Felix über die Neuerungen im Spiel.
,
gamescom 2011 Trailer. Frogger landet nicht nur auf dem 3DS, sondern ist momentan auch in Köln auf der gamescom unterwegs.
,
gamescom 2011 Special Vehicles Trailer. Ihr interessiert euch für Star Fox 64 3D? Frische Fahrzeugeindrücke gibt es von der gamescom in Köln.
,
gamescom 2011 Trailer. Der nächste gamescom-Trailer dreht sich um den PS3- und X360-Titel Bird of Steel.
,
gamescom 2011 Cargo Plane Gameplay Trailer #1. Sony hat zu Uncharted 3 einen weiteren gamescom-Videoclip veröffentlicht, der fast sieben Minuten reines Gameplay zeigt.
,
gamescom 2011 Trailer. In Tank Ace dürft ihr inmitten des Zweiten Weltkriegs in einen Panzer einsteigen.
,
gamescom 2011 Varric Gameplay Trailer. Zu Dragon Age II gibt es im Varric-Gameplay-Trailer zudem noch weitere Spielszenen in einem Video zu sehen.
,
gamescom 2011 DirectX 11 Combat Gameplay Trailer. Auf der gamescom wurden weitere Spielszenen aus Dragon Age II gezeigt, welche die Optik mit DirectX 11 auf dem PC demonstrieren sollen.
,
gamescom 2011 Lemieux Unveil Trailer. Mit Lemieux erhält eine dritte Eishockey-Legende ihren eigenen Trailer anlässlich der gamescom.
,
gamescom 2011 Gameplay Trailer. Zu Crusader Kings II sind in Köln in diesem Video neue Spielszenen zu sehen.
,
gamescom 2011 Trailer. Auch das Adventure Geheimakte 3 ist in Köln mit von der Partie; wir zeigen euch hier den gamescom-Trailer.
,
gamescom 2011 Features Trailer. Die gamescom in Köln bringt auch zu We Dance für die Wii einen neuen Videoclip, der die Features des Spiels näher vorstellt.
,
gamescom 2011 Rezurrection Lab DLC Trailer #1. Black Ops erhält mit Rezurrection einen neuen Zusatzinhalt; wir zeigen euch den neuesten Trailer zum DLC.
,
gamescom 2011 Debut Trailer. Nach einem Entwicklertagebuch wurde im Rahmen der gamescom nun der erste vollwertige Trailer zum PS3-Titel Amy veröffentlicht.
,
gamescom 2011 Co-op Trailer #1. In Köln wird anhand dieses Videos auch der kooperative Spielmodus von Trine 2 vorgestellt.
,
gamescom 2011 Hardware Trailer. Anhand dieses Trailers demonstriert und zeigt Sony seinen neuen Handheld PlayStation Vita.
,
gamescom 2011 Walkthrough Trailer #2. Hier könnt ihr euch den zweiten Teil der Präsentation von NeverDead auf der gamescom ansehen.
,
gamescom 2011 Offline Franchise Mode: Free Agent Bidding Trailer. Der nächste Trailer zu Madden NFL 12 zeigt euch, wie die Abläufe im Spiel hinsichtlich der Free Agents sind.
,
gamescom 2011 Dominion Livestream Preview Trailer. Hier könnt ihr euch einen weiteren Vorschau-Clip auf den neuen Spielmodus von League of Legends ansehen.
,
gamescom 2011 Power Plant Trailer. Zwei weitere Messe-Trailer haben wir zu All Zombies Must Die! für euch, wobei euch der erste in ein Kraftwerk entführt.
,
gamescom 2011 PSN Trailer. Auch zu Sideway für die PlayStation 3 können wir euch bewegte Bilder von der gamescom liefern.
,
Sendung #76. Wir sind auf der gamescom in Köln und haben für euch direkt von der Messe eine ganz besondere Folge Insert Coin produziert.
,
gamescom 2011 PSN Trailer. Der neue PS3-Titel Rochard kommt via PlayStation Network und ist gegenwärtig in Köln zu sehen.
,
gamescom 2011 Why Green Lantern Trailer. DC Universe Online und Green Lantern, das gibt's zusammen auch auf der gamescom.
,
v1.4 Trailer. Im Video sind die neuen Features der Version 1.4 von Zentia zu sehen.
,
gamescom 2011 Teaser Trailer #1. Der Onlinetitel Transformers Universe ist gleich mit zwei Teaser-Trailern auf der gamescom zu finden; hier seht ihr den ersten.
,
gamescom 2011 Trailer. Electronic Arts präsentiert auf der gamescom auch seinen Free-to-Play-Racer Need for Speed World anhand eines neuen Trailers.
,
gamescom 2011 Trailer. Auch zu Warface hat Crytekt auf der Messe in Köln einen entsprechenden Trailer im Gepäck.
,
gamescom 2011 PSN Trailer. Move Mind Benders beinhaltet Move-kompatible Versionen von echochrome ii, Tumble und Lemmins - erscheint via PSN.
,
gamescom 2011 Follow Capelli Trailer. Unter dem Namen "Follow Capelli" gibt es einen weiteren Videoclip zu Resistance 3 von der diesjährigen gamescom.
,
gamescom 2011 Tag 2 Highlights Trailer. Auch zum zweiten Tag hat Sony sein ganz persönliches Highlight-Video von der gamescom veröffentlicht.
,
gamescom 2011 Trailer. Dart-Freunde sollen auf der Vita mit Top Darts auf ihre Kosten kommen.
,
gamescom 2011 Trailer. Neben dem Video-Walkthrough gibt es natürlich auch noch einen reinen Messe-Trailer zu NeverDead, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
gamescom 2011 Warped Tour Trailer. Einige Testimonials sprechen über das neue Musikspiel Rocksmith.
,
gamescom 2011 Video Interview mit Mats Hummels. Mats Hummels von Borussia Dortmund sprach mit Jens über Fifa 12.
,
gamescom 2011 Rock Beats Everything Trailer. Bewegte Eindrücke gibt es in neuer Form auch zu Rock of Ages.
,
gamescom 2011 Video Interview mit Michael Gamble. Felix hat auf der gamescom 2011 ausführlich mit dem Mass Effect 3 Producer Michael Gamble gesprochen.
,
gamescom 2011 Trailer. Burnout CRASH! lässt es im Messe-Trailer an allen Ecken und Enden in Köln ordentlich rappeln.
,
gamescom 2011 Satellite Trailer. Der vierte und letzte Gameplay-Trailer zeigt euch Lenas Erfolgstitel "Satellite" in Just Dance 3.
,
gamescom 2011 Hey Boy Hey Girl Trailer. Das dritte der vier gamescom-Gameplay-Videos zur Just Dance 3 zeigt "Hey Boy Hey Girl".
,
gamescom 2011 Da Funk Trailer. Mit "Da Funk" erscheint zum nächsten Song nun ein Video-Preview zu Just Dance 3.
,
gamescom 2011 Baby One More Time Trailer. Neben dem Messe-Trailer haben wir zu Just Dance 3 noch vier Gameplay-Clips aus Köln für euch; den Anfang macht "Baby One More Time".
,
gamescom 2011 Intro Trailer. Im Rahmen der gamescom hat Ubisoft auch das Intro des kommenden Rayman Origins veröffentlicht.
,
Ninja Rock Hood Trailer. Hier könnt ihr euch ein Musikvideo rund um den 3DS-Titel Shinobi ansehen.
,
gamescom 2011 The Walking Apocalypse Trailer. Unter dem Namen "The Walking Apocalypse" wurde nun der gamescom-Trailer zu Saints Row: The Third veröffentlicht.
,
gamescom 2011 Intrepid Trailer. Auch zum Browserspiel Star Trek: Infinite Space gibt es auf der gamescom 2011 zwei neue Videoclips; hier könnt ihr euch den ersten ansehen.
,
gamescom 2011 Video Interview mit Björn Pankratz. Felix hat auf der gamescom 2011 ausführlich mit dem Project Director Björn Pankratz über Risen 2: Dark Waters gesprochen.
,
gamescom 2011 Adaptable Layout Trailer. Der zweite neue Trailer zu SEGAs Football Manager 2012 zeigt euch das anpassbare Layout.
,
gamescom 2011 Match Engine Trailer. SEGA wirft Jahr für Jahr einen Konkurrenten zum Fussball Manager von EA in den Ring; nun gibt es zum neuen Ableger erste Trailer.
,
gamescom 2011 Yuri Sakazaki Gameplay Trailer. Im vorerst letzten neuen Gameplay-Trailer zu The King of Fighters XIII präsentieren wir euch Yuri Sakazaki.
,
gamescom 2011 Andy Bogard Gameplay Trailer. Zu The King of Fighters XIII haben wir gleich mehrere Gameplay-Clips für euch im Angebot; den Anfang macht Andy Bogard.
,
gamescom 2011 Teaser Trailer. Einen nur recht kurzen Videoclip von der gamescom gibt es hingegen zu Strike Suit Zero.
,
gamescom 2011 Diamond Payday Trailer. Auch zu Payday: The Heist gibt es in Form des gamescom-Trailer mal wieder neue Spielsequenzen.
,
gamescom 2011 Tag 1 Highlights Trailer. Sony zeigt in diesem Zusammenschnitt seine ganz persönlichen Messe-Highlights auf der gamescom 2011 in Köln.
,
gamescom 2011 Trailer. Anhand dieses gamescom-Trailers zeigt Frogster sein neueste MMORPG TERA einmal mehr.
,
gamescom 2011 Trailer. Last but not least ist auch der letzte und neueste Titel der World-of-Reihe auf des gamescom zu sehen.
,
gamescom 2011 Trailer. Neben World of Battleships hat Wargaming.net auch das betagtere World of Tanks mit an Bord.
,
gamescom 2011 Trailer. Ordentlich eins auf die Mütze gibt es im 2-D-Prügelspiel Skullgirls, das ebenfalls in Köln gezeigt wird.
,
gamescom 2011 Predator Trailer. Auch zu WWE '12 gibt es natürlich seitens THQ einen gamescom-Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
gamescom 2011 Yzerman Unveil Trailer. Im zweiten Unveil-Trailer geht es um Yzerman in NHL 12.
,
gamescom 2011 Roenik Unveil Trailer. Zwei Unveil-Trailer hat EA zu NHL 12 in Köln im Gepäck; der erste zeigt euch Roenick.
,
gamescom 2011 Walkthrough Trailer #1. In einem Video-Walkthrough zeigen euch die Macher neue Spielszenen aus NeverDead.
,
gamescom 2011 Euro Vacation Trailer. Unter dem Namen "Euro Vacation" wurde nun der offizielle gamescom-Trailer zu Rise of Nightmares veröffentlicht.
,
gamescom 2011 MI6 Ops Trailer. Auch zu GoldenEye 007 Reloaded steht ab sofort der offizielle Trailer zur gamescom 2011 in Köln zur Verfügung.
,
gamescom 2011 Trailer. Ebenfalls bei Ubisoft im Gepäck ist Rayman Origins, das u.a. anhand dieses Trailers präsentiert wird.
,
gamescom 2011 Trailer. Der nächste, auf der gamescom vorgestellte Vita-Titel ist Gravity Rush; auch zu diesem haben wir einen entsprechenden Trailer für euch.
,
gamescom 2011 Vita Trailer. Bewegte Eindrücke gibt es in Köln auch vom Vita-Ableger von Virtua Tennis 4.
,
gamescom 2011 Trailer. Auch zum PC-Titel Lucius erreicht uns aus Köln von der gamescom ein frischer Trailer mit Eindrücken.
,
gamescom 2011 Trailer. Wargaming.net hebt in Köln ab in die Lüfte, mit diesem neuen Trailer zu World of Warplanes.
,
gamescom 2011 Trailer. Daedalic hat zum PC-Titel Gemini Rue auf der gamescom einen neuen Messe-Trailer im Gepäck.
,
gamescom 2011 Trailer. Tekken landet bekanntlich auch auf dem 3DS von Nintendo; wir haben den entsprechenden Trailer von der Kölner Messe.
,
gamescom 2011 Trailer. Mit Armored Core V können wir euch an dieser Stelle einen weiteren Titel in einem gamescom-Trailer präsentieren.
,
Mega Freeze & Frenzy Rush Trailer. Hier könnt ihr euch den versprochenen dritten und damit auch letzten Clip zum Facebook-Titel Fruit Ninja Frenzy ansehen.
,
Rush & Spirit Bombs Trailer. Fruit Ninja kommt mit dem Untertitel Frenzy auch auf Facebook; heute haben wir drei neue Videoclips für euch.
,
gamescom 2011 Trailer. Auch Dark Souls gibt sich in Köln auf der gamescom die Ehre; wir haben den Messe-Trailer für euch auf GamesweltTV.
,
gamescom 2011 PC Launch Trailer. Warner hat mittlerweile auch die PC-Version von Bastion veröffentlicht; wir zeigen euch den Start-Trailer.
,
gamescom 2011 Launch Trailer. Zum Start des PC-Titels Dragon Nest hat Nexon Europe den entsprechenden Launch-Trailer veröffentlicht.
,
gamescom 2011 Gameplay Trailer #2. Zu Tales of the Abyss gibt es zudem noch einen zweiten Gameplay-Trailer von der Messe.
,
gamescom 2011 Gameplay Trailer #1. Ihr interessiert euch für den 3DS-Titel Tales of the Abyss? Wir haben einen neuen Trailer mit Spielszenen für euch.
,
Entwicklertagebuch: Like A Boss. Das neueste Entwicklertagebuch zum PC-Titel Rusty Hearts widmet sich den Bosskämpfen im Spiel.
,
Path of Glory Content Update Trailer. Auch der PC-Titel Jade Dynasty erhält mit dem Update "Path of Glory" mal wieder neue Inhalte spendiert.
,
gamescom 2011 Lion King Trailer. Der neueste Trailer zum Onlinetitel Disney Universe zeigt euch den König der Löwen.
,
gamescom 2011 Trailer. Nach SingStar kommt nun DanceStar Party auf die PlayStation 3; Sony zeigt den Move-kompatiblen Titel in Köln.
,
XBLIG Gameplay Trailer. Das Video zeigt euch Spielszenen aus dem XBLIG-Game Brand, das im September für 240 Microsoft Points veröffentlicht werden soll.
,
gamescom 2011 Trailer. Eine Vorschau hatten wir ja bereits für euch, nun folgt euch der gamescom-Trailer zum neuen Anno 2070.
,
gamescom 2011 Trailer. Ubisoft hat pünktlich zum Start der gamescom in Köln nun auch den offiziellen Messe-Trailer zur Assassin's Creed: Revelations veröffentlicht.
,
gamescom 2011 PSN Trailer. Bei MadBlocker handelt es sich um ein neues Knobelspiel für PlayStation 3 und PlayStation Vita, das via PSN veröffentlicht wird.
,
gamescom 2011 Announcement Trailer. Fatshark und Paradox Interactive haben im Rahmen der gamescom War of the Roses angekündigt; wir zeigen euch hier den ersten Trailer.
,
gamescom 2011 Trailer. Mit TrackMania 2 Canyon zeigt Ubisoft das Sequel zu seinem Erfolgstitel nun auch in Köln auf der gamescom.
,
gamescom 2011 Debut Teaser Trailer. Auf der gamescom wurde das neue Adventure Y: Der Fall von John Yesterday für 2012 angekündigt; passend dazu gibt es einen ersten Teaser.
,
gamescom 2011 Powers Trailer. Der gamescom-Trailer zu X-Men: Destiny zeigt euch die verschiedenen Kräfte der Protagonisten.
,
gamescom 2011 Trailer. Auch auf der Vita schlägt Uncharted natürlich auf; wir haben für euch den offiziellen Messe-Trailer aus Köln.
,
gamescom 2011 Press Conference Live Demo. An dieser Stelle könnt ihr euch die Vorführung von Escape Plan für die Vita auf der Sony-Pressekonferenz noch einmal ansehen.
,
gamescom 2011 Trailer. NCsoft zeigt auf der gamescom in Köln auch die Rollenspiel-Hoffnung Guild Wars 2; wir zeigen Daheimgebliebenen den offiziellen Trailer.
,
gamescom 2011 Trailer. Exklusiv für die PlayStation 3 erscheint das Bundle Tekken Hybrid; auf der gamescom gab es nun einen neuen Trailer.
,
gamescom 2011 Cinematic Announcement Trailer. NCsoft hat auf seiner Presseveranstaltung anlässlich der gamescom sein neues MMO Wildstar enthüllt.
,
gamescom 2011 Trailer. Sackboy versprüht seinen Charme künftig auch auf der PlayStation Vita; wir haben den gamescom-Trailer zur neuen Version.
,
Unsere Zusammenfassung von der GDC. Jens, Michi, Felix und Tim H. sprechen über zwei Tage GDC 2011 und die verschiedenen Vorträge die sie besucht haben.
,
gamescom 2011 Sizzle Trailer. EA zeigt zum neuen SSX auch diesen Sizzle-Trailer auf der gamescom in Köln.
,
gamescom 2011 Trailer. Die bekannte WipEout-Serie kommt natürlich auch auf die Vita; wir zeigen euch den neuesten Trailer von der gamescom.
,
gamescom 2011 Announcement Trailer. Mit Move Fitness hat Sony einen neuen, sportlich angehauchten Genre-Mix für die PS3 angekündigt.
,
gamescom 2011 Trailer. Mit Little Deviants hat ein weiterer PSV-Titel seinen Auftritt auf der gamescom 2011 in Köln.
,
gamescom 2011 Trailer. Den im Rahmen der Pressekonferenz gezeigten, atmosphärischen neuen Trailer zu Resistance 3 könnt ihr euch nun auch bei uns ansehen.
,
gamescom 2011 Announcement Trailer. Im Rahmen der Sony-Pressekonferenz wurde inFAMOUS 2: Festival of Blood via PSN für die PlayStation 3 angekündigt; wir zeigen den Ankündigungs-Trailer.
,
gamescom 2011 Trailer. Logisch ist, dass SEGA mit seinem blauen Igel Sonic ebenfalls in Köln gesichtet wurde.
,
gamescom 2011 Trailer. Der nächste Messe-Trailer aus Köln widmet sich dem PS3- und X360-Actionspiel Anarchy Reigns.
,
gamescom 2011 Trailer. Der kunstvoll anmutende Titel Journey ist seitens Sony ebenfalls in Köln auf der gamescom zu sehen.
,
gamescom 2011 Trailer. Auch der PS3-Titel Starhawk wird selbstverständlich in Köln auf der gamescom präsentiert.
,
Conflux Tutorial Trailer #2: The Dynasty. Wir liefern euch auch gleich noch den zweiten Teil der Tutorial-Reihe und versprechen euch direkt auch noch den dritten.
,
Conflux Tutorial Trailer #1: Overview. Ubisoft startet zum kommenden Might & Magic Heroes VI unter dem Namen "Conflux" eine mehrteilige Tutorial-Videoreihe.
,
Alpha 144 Trailer. Mitten in die gamescom platzt der neueste Alpha-Trailer zu Overgrowth, den wir euch dennoch nicht vorenthalten wollen.
,
gamescom 2011 Announcement Trailer. gamigo hat auf der gamescom in Köln den neuen PC-Titel Otherland offiziell vorgestellt.
,
gamescom 2011 Where Dreams Are Driven Trailer. Der offizielle gamescom-Trailer zu Forza Motorsport 4 steht unter dem Motto "Where Dreams Are Driven".
,
gamescom 2011 Trailer. Auch der PC-Titel ist mit einem neuen Trailer auf der Kölner Messe vertreten.
,
gamescom 2011 Trailer. Electronic Arts präsentiert in Köln auch das neueste SSX; wir zeigen allen Daheimgebliebenen den aktuellen Trailer.
,
gamescom 2011 Price Tag Trailer. Ubisoft hat im Rahmen der gamescom 2011 bestätigt, dass der Top-Hit "Price Tag" von Jessie J im neuen Just Dance 3 enthalten sein wird.
,
Pigskin Pro-Am Teaser Trailer. Dieser kleiner Teaser gewährt einen Vorgeschmack auf das, was da bezüglich Madden NFL 12 auf uns zukommen mag.
,
Mehrspieler Demo Trailer. Ubisoft hat zu Driver: San Francisco auch eine Mehrspieler-Demo am Start, die Gegenstand des neuesten Trailers ist.
,
Inbetweeners Parody Trailer. Die Sims nehmen in diesem Videoclip mal wieder etwas auf die Schippe.
,
gamescom 2011 Trailer. Auch das PC-Sequel King Arthur II ist in diesem Jahr auf der gamescom in Köln zu sehen.
,
iPhone Debut Trailer. Mit Squids wurde nun ein neuer iOS-Vertreter enthüllt, der im App Store aufschlagen wird.
,
Debut Trailer. In Sword Girls lässt ChangYou die Mädels in Gefechten aufeinander los.
,
gamescom 2011 XBLA Debut Trailer. Mit Hole in the Wall hat Microsoft in Köln einen neuen XBLA-Titel vorgestellt; wir zeigen euch den ersten Trailer.
,
gamescom 2011 Trailer. Exklusiv via Xbox Live Arcade wird Trials Evolution erscheinen, das Microsoft ebenfalls auf der gamescom präsentiert.
,
gamescom 2011 Launch Trailer. Dieser Trailer von der gamescom zeigt den XBLA-Titel Crimson Alliance genauer.
,
The Creation of Cargasm London Trailer. Rund um die Entstehung von Cargasm gibt es ab sofort einen nagelneuen Videoclip.
,
gamescom 2011 Trailer. Logisch, dass Microsoft in Köln auch den Nachfolger zum Erfolgstitel Dance Central zeigt.
,
UK Spokesmodel Search Second Round Trailer. Electronic Arts hat bei seinem Wettbewerb rund um Need for Speed: The Run jüngst die zweite Runde eingeläutet.
,
Story Trailer. Der neue Trailer zu Hard Reset macht euch mit der Handlung des PC-Spiels vertraut.
,
gamescom 2011 Dr. Strange vs. Nemesis Gameplay Trailer #3. Last but not least gibt es hier auch noch das dritte Duell der beiden neuen Charaktere von der gamescom.
,
gamescom 2011 Dr. Strange vs. Nemesis Gameplay Trailer #1. Die beiden neu vorgestellten Charaktere duellieren sich auch noch in drei Gameplay-Clips von der gamescom.
,
gamescom 2011 Dr. Strange Character Trailer. Der erste von zwei neuen Charakteren auf der gamescom 2011 in Dr. Strange, der hier in einem Video vorgestellt wird.
,
gamescom 2011 Cinematic Trailer. EA zeigte auch The Secret World, das im April 2012 erscheinen wird, auf der gamescom-Pressekonferenz.
,
gamescom 2011 Buried Alive Trailer. Unter dem Namen "Buried Alive" wurde nun der gamescom-Trailer zu Need for Speed: The Run veröffentlicht.
,
gamescom 2011 Caspian Border Multiplayer Trailer. Kurz nach der Pressekonferenz hat EA auch schon den neuen Mehrspieler-Trailer zu Battlefield 3 veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Video Interview mit Dirk Riegert (Extended Version). Unser Michi konnte in Mainz mit dem Creative Director von Anno 2070 Dirk Riegert ausführlich sprechen
,
gamescom 2011 Combat Reveal: Part #1 Trailer. EA hat den ersten Teil einer Videoreihe zu Mass Effect 3 auf der gamescom in Köln veröffentlicht; im Mittelpunkt steht dabei das Kampfgeschehen.
,
gamescom 2011 The Making Of Hockenheimring Trailer. Im Mittelpunkt dieses gamescom-Trailers zu Forza 4 steht die Entstehung des Hockenheimrings im Spiel.
,
Event-Bericht aus Mainz. Michi war zu Besuch bei Related Designs um das neue Anno 2070 selber an zu zocken.
,
gamescom 2011 Announcement Trailer. EA Sports hat auf der gamescom ein nagelneues FIFA Street für PS3 und X360 angekündigt; wir haben bereits jetzt den Ankündigungs-Trailer.
,
Behind the Bullets Part #3: The Demo. Im dritten Teil der Videoreihe zum Shooter Bodycount sprechen die Entwickler über die spielbare Demo zum Spiel.
,
gamescom 2011 Gameplay Trailer. Wie versprochen könnt ihr euch ab sofort den gamescom-Trailer zu FIFA 12 bei uns auf GamesweltTV ansehen.
,
gamescom 2011 Combat Trailer. Im neuen Combat-Trailer sind einige Kampfszenen aus UFC Undisputed 3 zu sehen.
,
gamescom 2011 Gameplay Trailer. Im gamescom-Trailer zeigt euch der Publisher dtp entertainment nun einige neue Spielszenen aus dem neuen Serious Sam.
,
gamescom 2011 Trailer. Auch das zweite Kinect Sports für die Xbox 360 wird natürlich in Köln auf der gamescom gezeigt; wir haben den Messe-Trailer für euch.
,
gamescom 2011 Debut Teaser. In diesem gut 30 Sekunden langen Teaser gibt es erstmals bewegte Eindrücke zum Action-Sequel Borderlands 2.
,
gamescom 2011 Gameplay Trailer #2. Hier könnt ihr euch - wie versprochen - noch den zweiten Gameplay-Clip zu Resident Evil Revelations von der gamescom ansehen.
,
gamescom 2011 Gameplay Trailer #1. Neben dem eigentlichen Messe-Trailer gibt es auch zu Resident Evil Revelations zwei weitere Videos mit Spielszenen.
,
gamescom 2011 Trailer. An dieser Stelle könnt ihr euch den ersten von bislang insgesamt drei Messe-Trailern zu Street Fighter X Tekken bei uns ansehen.
,
gamescom 2011 Trailer. Mit Soul Calibur V befindet sich auch der neueste Teil der Prügelspiel-Reihe auf des gamescom.
,
gamescom 2011 Gameplay Trailer. Im Messe-Trailer anlässlich der gamescom 2011 in Köln bekommt ihr mal wieder frische Sequenzen aus dem neuen Devil May Cry zu sehen.
,
gamescom 2011 Gameplay Trailer. Neben dem eigentlichen Messe-Trailer gibt es in einem zweiten Videoclip außerdem neue Spielszenen zu Asura's Wrath.
,
gamescom 2011 Trailer. Das gigantisch anmutende Asura's Wrath ist in Köln natürlich ebenfalls zu sehen.
,
Entwicklertagebuch #2: KI. Im zweiten Entwicklertagebuch zu F1 2011 gehen die Macher u.a. auf die KI ein.
,
gamescom 2011 Debut Trailer. In diesem Trailer zeigt euch Warner erstmals bewegte Bilder zu Lollipop Chainsaw für PS3 und X360.
,
Alpha Trailer. Pandora Studio werkelt mit Gas Guzzlers an einem neuen PC-Rennspiel, welches hier erstmals in einer Alpha-Version zu sehen ist.
,
gamescom 2011 PlayStation Minis Trailer. Im Rahmen der PlayStation Minis lässt euch Galcon Labs die Galaxie erobern.
,
gamescom 2011 Weapons Trailer. In Renegade Ops stehen euch natürlich ebenfalls zahlreiche Wummen zur Verfügung, welche im neuesten Videoclip vorgestellt werden.
,
gamescom 2011 Debut Trailer. Mit DotA 2 ist das Sequel zum Erfolgstitel auf der diesjährigen gamescom zu sehen; wir zeigen euch hier den ersten Trailer zum Spiel.
,
Blitzcrank Champion Spotlight Trailer. Das neueste Champion-Spotlight zu League of Legends stellt euch fast sieben Minuten lang Blitzcrank vor.
,
Webisode #04 Trailer. Die Comic-Reihe rund um den 3DS-Ableger Driver Renegade 3D findet mit der vierten Folge ihre Fortsetzung.
,
My World TV-Spot. Square Enix hat in Anbetracht der nahenden Veröffentlichung einen TV-Spot zum potentiellen Hit Deus Ex: Human Revolution präsentiert.
,
PAX Prime 2011 Trailer. Orcs Must Die! wird auf der PAX Prime 2011 auch spielbar sein; wir haben hier immerhin den Trailer für euch.
,
Trailer #13. Zahlreiche frische Spielszenen aus der aktuellen Beta hält der neue Trailer zu A Valley Without Wind für euch bereit.
,
gamescom 2011 Fighting Trailer. Anlässlich der gamescom wurde ein neuer Trailer zu The Cursed Crusade veröffentlicht, der sich auf das Kampfgeschehen konzentriert.
,
Exklusiver gamescom 2011 Trailer & Gewinnspiel. Ein weiterer exklusiver Trailer aus dem Hause Namco Bandai. Dieses Mal dreht sich alles um das Beat 'em Up - Soul Calibur V.
,
gamescom 2011 Penalty Kicks Trailer. Konami hat das System bei Elfmeterschießen in PES 2012 überarbeitet und zeigt dieses nun in diesem Trailer anlässlich der gamescom.
,
Video Interview mit Rod Fergusson (Extended Version). Wir hatten in Hamburg die Gelegenheit mit Rod Fergusson von Epic Games über Gears of War 3 zu sprechen.
,
Event-Bericht aus Hamburg. Wir waren in der Hansestadt und konnten den Einzelspieler-Modus von Gears of War 3 anspielen.
,
Free-to-Play Freeze Trailer. Zum Start der kostenlos spielbaren Probeversion von LEGO Universe wurde auch ein entsprechender Trailer veröffentlicht.
,
gamescom 2011 Ingame Trailer. gamigo zeigt im Rahmen der gamescom erstmals Spielszenen aus Grimlands in einem Trailer.
,
gamescom 2011 Announcement Trailer. Passend zur erfolgten Ankündigung ist auf der gamescom auch erstmals ein Trailer zum PC-Titel Eligium: Der Auserwählte zu sehen.
,
gamescom 2011 Mr. Freeze Trailer. Im Vorfeld der gamescom wurde nun ein frischer Trailer zu Batman: Arkham City veröffentlicht, der Mr. Freeze vorstellt.
,
The Rock vs. Cena Collector's Edition Trailer. Rund um die Sammler-Edition von WWE '12 hat THQ nun ein Voting gestartet; hier gibt es den entsprechenden Trailer.
,
Best of PlayStation (Teil 1). Und weiter geht es mit unserer Fahrt durch die Videospielgeschichte. Heute an der Reihe - Sonys PlayStation (Teil 1).
,
Event-Bericht aus München. In München konnten wir in stilechtem Ambiente den Auftakt von ids neuem Shooter anspielen.
,
Video Preview. Wir haben Banoi besucht und berichten euch von unseren Eindrücken auf Techlands Zombie-Trip.
,
Legends Unveil Trailer. Anhand dieses Trailers stellt EA die Eishockey-Legenden in NHL 12 vor, nachdem es diesbezüglich bereits einen erste Teaser gab.
,
Dominion Mode BTS Trailer #2. Auch im zweiten Behind-the-Scenes-Clip zu League of Legends gibt es frische Details zum Dominion-Modus.
,
Granny Gets Censored Trailer. Einen neuen Trailer der etwas anderen Art haben die Mann rund um Rise of Nightemares nun mit diesem Clip präsentiert.
,
B52 Trailer. Auch zu Toy Soldiers: Cold War - ebenfalls exklusiv für Xbox 360 - haben wir heute einen neuen Videoclip für euch parat.
,
i15 Video. Anomaly: Warzone Earth ist nicht Tower Defense, sondern Tower Offense. Wie das funktioniert, seht ihr im neuen i15.
,
Character Trailer. Zum kommenden DeathSpank-Ableger The Baconing gibt es einen neuen Charakter-Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Second Beta Trailer. Das Video, welches den zweiten Teil der Betaphase, die am 16. August beginnt, ankündigt, gewährt kurze Einblicke in die verschiedenen Spielmodi.
,
gamescom 2011 Customization Trailer. Auch bezüglich Gotham City Impostors wirft die gamescom 2011 in Köln ihre Schatten voraus; wir haben einen ersten neuen Trailer für euch.
,
Behind 2027: Music & Sound Trailer. In diesem Video sprechen Audio Director Steve Szczepkowski und weitere Beteiligte über die Musik und den Sound im neuen Deus Ex.
,
Launch Trailer. Nuclear Dawn geht nun ebenfalls an den Start; passend dazu gibt es den obligatorischen Launch-Trailer.
,
Age of Triumph Gameplay Trailer. Nexon Europe zeigt in einem neuen Trailer weitere Spielszenen aus dem kommenden MapleStory.
,
Minotaur Nest Trailer. Im Mittelpunkt des neuesten Trailers zu Dragon Nest für den PC steht der Dungeon "Minotaur Nest".
,
Sendung #75. Ausgabe #75 mit RAGE aus München, Dead Island Preview, Sony Ericsson Xperia Play im Studio und einem gamescom-Talk.
,
gamescom 2011 Trailer. Auch der Online-Ableger von Jagged Alliance ist in diesem Jahr auf der gamescom zu sehen; wir haben vorab den Messe-Trailer.
,
PS3 Debut Trailer. Auch anhand eines Trailers hat Ubisoft nun offiziell die PS3-Version von Child of Eden vorgestellt.
,
Debut Trailer. Aus dem Hause Muse Games stammt das neue Guns of Icarus Online, ein Onlinespiel, das sich vornehmlich mit Luftkämpfen beschäftigt.
,
Debut Trailer. Die für die Divinity-Reihe bekannten Larian Studios haben mit Dragon Commander nun einen Strategie-Rollenspiel-Mix vorgestellt.
,
Sylvari Race Preview Trailer. Im Rahmen der Sylvari-Woche bezüglich Guild Wars 2 wurde nun ein weiteres Video zur Rasse veröffentlicht.
,
Ravens vs. Steelers 2nd Quarter Trailer. Hier könnt ihr euch das zweite Viertel zwischen den Ravens und den Steelers im Gameplay-Trailer ansehen.
,
Ravens vs. Steelers 1st Quarter Trailer. Die Baltimore Ravens und die Pittsburgh Steelers treffen in diesem neuen Video zu Madden NFL 12 aufeinander.
,
Wii Trailer. Der neueste Trailer zum kommenden Just Dance 3 konzentriert sich auf den Wii-Ableger.
,
Reina Trailer #2. In Sachen Dream Drops wurde nun auch ein zweiter Trailer rund um Reina veröffentlicht.
,
Rezurrection DLC BTS Trailer. Ein Blick hinter die Kulissen wird euch hier zum neuesten DLC "Rezurrection" zu Call of Duty: Black Ops gewährt.
,
Environment Trailer. Dieser Clip zu Black Death zeigt euch einige Umgebungen aus dem Spiel.
,
Freefalling Story Mission Trailer. THQ präsentiert heute die komplette zweite Story-Mission "Freefalling" aus Saints Row: The Third mit deutschen Untertiteln und mehr als acht Minuten Gameplay direkt aus dem Spiel.
,
gamescom 2011 Trailer. End of Nations wird nicht nur Free-to-Play, sondern auch in Köln vor Ort sein; wir haben den Messe-Trailer vorab.
,
Kill Cam Trailer. Auch in Sniper Elite V2 sind wieder Scharfschützen gefragt; wir zeigen euch hier den neuesten Trailer.
,
Announcement Trailer. EA Sports hat jüngst mit Grand Slam Tennis 2 einen neuen Tennis-Titel für PS3 und Xbox 360 offiziell angekündigt.
,
Entwicklertagebuch #5: Sound & Art (dt.). Auch die deutsche Version des Entwicklertagebuchs zu RAGE steht nun zur Verfügung; dieses Mal geht es um den Sound und die Grafik im Shooter.
,
Entwicklertagebuch #5: Sound & Art (engl.). Das fünfte und letzte Entwicklertagebuch zum Shooter RAGE widmet sich u.a. dem Sound im Spiel.
,
Uptown Invasion feat. Sting Trailer. Im neuesten Trailer von Project Blackout hat auch Sting einen kleinen Auftritt.
,
Sendung #75 - Teaser. In dieser Woche erwarten euch ein Event-Bericht aus München zum Shooter RAGE, sowie eine Video-Preview zu Dead Island.
,
Launch Trailer. Via ShockWave.com und AddictingGames.com ist nun der Browser-Shooter Army of the Damned von Xform verfügbar.
,
Flame Red Version Video. Der Nintendo 3DS wird künftig in einer weiteren Farbe verfügbar sein.
,
PSV Debut Trailer. Virtua Tennis 4 wird auch für die PlayStation Vita umgesetzt; hier könnt ihr euch einen ersten Trailer ansehen.
,
Entwicklertagebuch #2: World & Settings. Im zweiten Entwicklertagebuch zu The Secret World wird euch in knapp fünf Minuten u.a. die Spielwelt vorgestellt.
,
Alpha 143 Trailer. Overgrowth hat tatsächlich einmal eine Version übersprungen, zu der es keinen neuen Alpha-Trailer gab. Weiter geht's direkt mit der Alpha 143.
,
Hero Spotlight: Rhapsody Trailer. Mit Rhapsody wird ein weiterer Protagonist aus Heroes of Newerth in diesem Video vorgestellt.
,
Launch Trailer. Galaga Legions DX ist über digitale Distributionskanäle gestartet; passend dazu gibt's einen Launch-Trailer.
,
Gameplay Trailer. Der neueste Trailer zum PC-Titel Asylum versorgt euch mit einigen Spielszenen.
,
XBLA Debut Trailer. SpikySnail veröffentlicht über Microsoft und XBLA das Zombie-Spiel The Splatters für die X360.
,
Closed Beta Trailer. Das PC-MMORPG Planet War befindet sich nun in der geschlossenen Betaphase; immerhin können wir für alle anderen diesen Trailer präsentieren.
,
gamescom 2011 Debut Teaser. Nival stellt auf der gamescom 2011 in Köln Prime World vor; wir haben vorab einen kleinen Video-Teaser für euch.
,
Motion Capturing Trailer. Auch zu Resistance 3 gibt es nun eine Videodokumentation, die sich den Bewegungsaufnahmen zum Shooter widmet.
,
EU Launch Trailer. Zum Europa-Start von Lucent Heart wurde ebenfalls ein obligatorischer Launch-Trailer veröffentlicht.
,
gamescom 2011 Teaser. Ubisoft hat auch zu Might & Magic Heroes VI einen kleinen Teaser anlässlich der gamescom in der nächsten Woche veröffentlicht.
,
Winter Trailer. Als letzte Jahreszeit rund um Storm erwartet euch in diesem Trailer der Winter.
,
Growing The Sylvari Trailer. Im Fokus des neuesten Videos zu Guild Wars 2 stehen die Sylvari.
,
gamescom 2011 Line-up Trailer. Gala Networks Europe und das Portal gPotato präsentieren ihr gamescom-Line-up in einem Trailer.
,
Staaart! Die ersten 10 Minuten der 360-Version. Wir haben für euch die ersten zehn Minuten aus dem Download-Titel Warhammer 40.000: Kill Team für euch.
,
Oinkie Character Trailer. Mit Oinkie wird heute der nächste Charakter aus Anarchy Reigns vorgestellt.
,
gamescom 2011 Universe Trailer. Dieses Video zu Assassin’s Creed beschäftigt sich nicht nur mit den Spiele Serie, sondern auch mit all dem, was es sonst noch zur Serie gibt. Ob Bücher, Filme oder Comics.
,
E3 2011 Gameplay Demo (Teil #3). Kurz vor der gamescom wird nun auch der dritte Teil der E3-Präsentation von Metro: Last Light nachgeliefert.
,
gamescom 2011 European Debut Trailer. Anlässlich des gamescom-Debüts von Vindictus hat NEXON nun den europäischen Trailer zu Vindictus veröffentlicht.
,
Motion Capturing BTS Trailer. Ein neuer Blick hinter die Kulissen von F.3.A.R. zeigt euch, wie die Motion-Capturing-Aufnahmen für den Shooter entstanden sind.
,
Exklusiver gamescom 2011 Trailer & Gewinnspiel. Ein weiterer exklusiver Trailer aus dem Hause Namco Bandai. Dieses Mal dreht sich alles um den Flight-Action-Titel - Ace Combat: Assault Horizon.
,
Future's End Trailer. Exklusiv für den PC erscheint Ether Saga Odyssey, zu dem wir heute den neuen Trailer "Future's End" für euch parat haben.
,
gamescom 2011 Ingame Teaser Trailer. Das Rollenspiel-Sequel Risen 2: Dark Waters ist in diesem Jahr auch auf der gamescom zu sehen; vorab gibt es einen Messe-Teaser.
,
Art Assets Overview Trailer #19. Auch die Art-Assets-Videoreihe zu Overgrowth wird mit dem nächsten Teil heute fortgesetzt.
,
Alpha 141 Trailer. Overgrowth hat nun die neue Alpha-Version 141 erreicht; passend dazu gibt es wie immer einen neuen Trailer.
,
QuakeCon 2011 John Carmack Panel Video (Teil #2). Hier könnt ihr euch den zweiten Teil der Ansprache von John Carmack auf der QuakeCon rund um RAGE ansehen.
,
QuakeCon 2011 John Carmack Panel Video (Teil #1). In seiner alljährlichen Ansprache zur QuakeCon geht John Carmack, Technical Director bei id Software, ausführlich auf id Softwares heißersehnten Endzeit-Shooter RAGE der texanischen Softwareschmiede ein.
,
PSN Debut Trailer. Bei Beat Hazard Ultra handelt es sich um einen musikalisch angehauchten Shooter, der im September via PSN für PS3 erscheinen soll.
,
Devil's Catacombs Trailer #2. Dieser weitere Clip zu Metin 2 nimmt euch ein weiteres Mal mit in die Katakomben des Teufels.
,
Guardian Skills Trailer. Was hat der Guardian in der Neuauflage von Hellgate so drauf? Das Fähigkeiten-Video klärt auf!
,
Garuda Character Trailer. Die Reihe an Charakter-Trailern zu Anarchy Reigns findet mit Garuda heute seine Fortsetzung.
,
Reina Trailer #1. Einmal mehr erhaltet ihr in diesem Video frische Eindrücke zum PC-Titel Dream Drops.
,
Fly Me To The Moon Trailer. Mit To The Moon erwartet euch ein futuristisch angehauchtes Adventure aus dem Hause Freebird.
,
Announcement Trailer. doublesix hat mit Strike Suit Zero einen neuen Weltraum-Shooter für PC und PS3 angekündigt, der als Download erscheinen wird.
,
Walkthrough Trailer. In einem neuen Walkthrough-Trailer bekommt ihr ungeschnittene Spielszenen des Wii-Titels Xenoblade Chronicles zu Gesicht.
,
Singleplayer Demo Trailer. Am heutigen Mittwoch erscheint die PS3- und X360-Demo zu Driver: San Francisco; als Appetizer zeigen wir euch den offiziellen Trailer zu eben dieser.
,
Kevin Levine PlayStation Blog Video-Interview. In einem Interview des PlayStation Blog steht Kevin Levine rund um BioShock: Infinite Rede und Antwort.
,
All Fight Together Co-op Trailer. Das kommende Dead Island wird auch einen kooperativen Spielmodus zu bieten haben, welcher im Mittelpunkt des neuesten Trailers "All Fight Together" steht.
,
Legends Teaser Trailer. EA Sports hat einen frischen Teaser-Trailer zu NHL 12 veröffentlicht, der sich den Eishockey-Legenden widmet.
,
Alice Springs Multiplayer Level Trailer. Dieser neue Videoclip stellt euch die Multiplayer-Map "Alice Springs" aus Resistance 3 genauer vor.
,
Hero Spotlight: Master of Arms Trailer. Ein neues Hero-Spotlight rückt den "Master of Arms" in den Mittelpunkt.
,
Dominion Mode BTS Trailer #1. Welches Ziel verfolgen die Macher mit dem neuen Dominion-Spielmodus in League of Legends? Der Trailer gewährt Hintergrundinformationen und Details.
,
Exklusiver gamescom 2011 Trailer & Gewinnspiel. Ein weiterer exklusiver Trailer aus dem Hause Namco Bandai. Dieses Mal dreht sich alles um den Arcade-Racer mit Zerstörungsfaktor - Ridge Racer Unbounded.
,
Comic-Con 2011 Trailer. Neben dem Trailer "Join the Fight" gibt es von der San Diego Comic-Con 2011 noch einen weiteren Clip zu Star Wars: The Old Republic, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Scenario Pack: Weltwunder der Antike DLC Trailer. Neue Weltwunder bringt hingegen der zweite neue Zusatzinhalt "Weltwunder der Antike".
,
Civilization & Scenario Pack: Korea DLC Trailer. Zu Civilization V werden in dieser Woche gleich zwei Zusatzinhalte veröffentlicht; der erste widmet sich den Koreanern.
,
101 Intro Trailer. Nach dem exklusiven Trailer gestern haben wir heute gleich einen weiteren, fast drei Minuten langen Trailer zu Inversion für euch.
,
Durga Character Trailer. Einmal mehr wird mit Durga ein Charakter aus Anarchy Reigns in einem eigenen Video vorgestellt.
,
Rain Trailer. Hier könnt ihr euch ein Match gegen die KI auf der Map "Rain" ansehen.
,
EAUHL 24/7 Trailer. Producer Andy Agostini höchstpersönlich äußert sich in diesem Video zu einem neuen Feature in NHL 12.
,
Behind the Bullets Part #2: The World. Die zweite Auskopplung der Videoreihe "Behind the Bullets" widmet sich der Gestaltung der Spielwelt in Bodycount.
,
Gameplay Trailer #2. Wie versprochen gibt es noch einen zweiten Clip mit Spielszenen aus Drakensang Online für euch.
,
Gameplay Trailer #1. Pünktlich zum Start der Open Beta wurden zwei Gameplay-Clips zu Drakensang Online veröffentlicht.
,
v1.0.0.123 Patch Preview Trailer. Auch League of Legends wird immer weiter gepatcht; was euch im nächsten Update erwartet, seht ihr hier.
,
Exklusiver Koop-Trailer & Gewinnspiel. Wir haben für einen exklusiven Koop-Trailer zum kommenden 3rd-Person-Action-Titel Inversion aus dem Hause Namco Bandai.
,
Multiplayer-Event-Bericht aus Annecy. Felix war im wunderschönen Annecy in Frankreich bei Ubisoft und konnte den Mehrspieler-Modus von Assassin's Creed: Revelations antesten.
,
Ein Paradies für Retro-Fans. Tim H. war in Rosenheim bei der Retro-Börse. Und als Retro-Fan ging im nicht nur das Herz, sondern auch der Geldbeutel auf.
,
Download-Titel fürs Sommerloch. Wir schauen uns drei aktuelle DLC Titel für das Sommerloch an: Bastion, From Dust und Ms. Splosion Man.
,
PSN Launch Trailer. Im PlayStation Network wurde nun der Zombie-Titel OMG-Z für PS3 und PSP veröffentlicht.
,
Debut Trailer. Für PC, MacOS und iOS gibt es das im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Echtzeit-Strategiespiel Thunder Fleets, das hier zu sehen ist.
,
Entwicklertagebuch: Cel-Shaded Art Style. Das neueste Entwicklertagebuch zu Rusty Hearts widmet sich der künstlerischen Gestaltung des PC-Titels.
,
Devil's Catacomb Trailer. Der neueste Trailer zum PC-Titel Metin 2 nimmt euch mit in die Katakomben des Teufels.
,
Patch v1.4 PvP-Risse Gameplay Trailer. Das neue Update auf Version 1.4 steht ab sofort für Rift zur Verfügung; u.a. bietet dieses auch PvP-Risse, die hier vorgestellt werden.
,
i15 Video. In der neuen Ausgabe von i15 schneidet Felix gut ab. Und belohnt sich mit einer Portion Gemüse.
,
Features Trailer. Ebenfalls in das PlayStation Network kommt die Arkedo Series, welche dann auch auf der PlayStation 3 zu Hause ist.
,
Behind 2027: Social & Hacking Trailer. Im fünften Teil der Videoreihe "Behind 2027" geht es um die soziale Interaktion und das Hacking-System im Spiel.
,
Launch Trailer. Noch weit vor dem eigentlichen Verkaufsstart gibt es den Launch-Trailer zum Wii-Tanzspiel We Dance.
,
Kate Perry Tour Video. Dank dem kommenden Just Dance 3 erhaltet ihr hier einen Blick hinter die Kulissen der Tour von Kate Perry.
,
How To Play Trailer #2. Im zweiten How-To-Play-Video zu Warlords werden euch wiederum Funktionen im Spiel erläutert.
,
Sound Spotlight: The Orchestra Trailer. In einem zweiten Sound-Spotlight-Video gehen die Macher von Bodycount intensiver auf die Musik ein.
,
Don't Blink & Driver Trailer. Dieser weitere Trailer zu Driver: San Francisco verschafft euch einen kleinen Überblick über die Mehrspielermodi des Titels.
,
Eagles vs. Falcons 2nd Quarter Trailer. Auch das zweite Viertel der genannten Partie könnt ihr euch direkt hier bei uns ansehen.
,
Eagles vs. Falcons 1st Quarter Trailer. In diesem Trailer könnt ihr euch das erste Viertel einer Partie der Falcons gegen die Eagles ansehen.
,
Sound Design Trailer. Welche Wege geht Guild Wars 2 in Sachen Akustik? Der Sound-Design-Trailer gibt Aufschluss.
,
Uprising Trailer (engl.). Den aktuellen Trailer "Der Aufstand" gibt es bei uns nicht nur in Deutsch, sondern auch im englischen Original.
,
Der Aufstand Trailer (dt.). In "Der Aufstand" gewährt das Entwicklerteam von id Software einen Einblick in die epische Reise, die euch in RAGE erwartet.
,
Release Date Trailer. Der PC-Titel Haunted ist fertig und bekommt in diesem Trailer endlich seinen Veröffentlichungstermin.
,
Resist Trailer. Pünktlich zur Fertigstellung von Resistance 3 gibt es auch den neuen, "Resist" getauften Trailer zum PS3-Shooter.
,
Kaka Q&A Trailer. EA Sports hat in diesem Video zu FIFA 12 Real Madrids Weltstar Kaka einige Fragen gestellt.
,
Tryndamere Champion Spotlight Trailer. Tryndamere bekommt in seinem Champion-Spotlight satte sieben Minuten Videoszenen spendiert.
,
Skarner Art Spotlight Trailer. Wie wurde Skarner aus League of Legends gestaltet? Das neue Art-Spotlight klärt auf.
,
Hold-Up Play Trailer. Auch zu Pro Evolution Soccer 2012 gibt es zum Wochenende einen frischen Videoclip, der ein Feature in der neuen Auflage erklärt.
,
3D Vision Giveaway Video. Rund um Rise of Immortals gibt es ein neues Gewinnspiel, in das auch Nvidia mit 3D Vision involviert ist.
,
Video Interview zum Multiplayer mit Adreane Meunier (Extended Version). Felix konnte in Annecy die Online Producerin Adreane Meunier ausführlich zum Multiplayer-Modus von Assassin's Creed: Revelations befragen.
,
Sendung #74. Assassin's Creed: Revelations Multiplayer aus Annecy, DLC RoundUp, der Retro-Börse aus Rosenheim und Earth Defense Force: Insect Armageddon.
,
E3 2011 Screens Trailer. In Form einer Slideshow könnt ihr euch hier einige aktuelle Bilder zu Take On Helicopters ansehen.
,
gamescom 2011 Teaser. Auf der gamescom könnt ihr zum ersten Mal Anno 2070 in Halle 7, Stand A31 selbst anzocken.
,
Modern Combat Rising Trailer. Pünktlich zum Start in den August gibt es frische Eindrücke zu Nuclear Dawn für PC und Xbox 360.
,
Trailer #2. Shinobi kommt im November auf den 3DS; heute können wir euch einen zweiten Trailer zum Titel zeigen.
,
Big Bang Update #2: Wild Hunter Trailer. Im zweiten Clip zu MapleStory könnt ihr mit dem Wild Hunter den zweiten neuen Charakter des jüngsten Updates begutachten.
,
Big Bang Update #2: Battle Mage Trailer. Das zweite Kapitel des Big Bang enthüllt die neue Karte "Edelstein" mit den beiden neuen Heldenklassen Wilder Jäger und Kampfmagier, die gegen die dunklen Kräfte des Schwarzen Magiers antreten.
,
Alpen Video-Dokumentation. In einer Videodokumentation demonstrieren die Entwickler am Beispiel der neuen Rennstrecke in den Berner Alpen, wie akribisch echte Landschaften ins Spiel übertragen werden.
,
Entwicklertagebuch #1. Das erste Entwicklertagebuch zu SkyDrift ist gespickt mit Spielszenen und Landschaftseindrücken.
,
Entwicklertagebuch #1: 10 Jahre Burgenbau. Lead Designer Simon Bradbury über das zehnjährige Jubiläum der Reihe, die Handlung des neuen Teils und erste Spielelemente.
,
Dominion Mode Trailer. Riot Games hat mit "Dominion" heute einen neuen Spielmodus für League of Legends u.a. mit diesem Video enthüllt.
,
Launch Trailer. Gala Networks hat den Startschuss für die Erweiterung Renaissance zu Allods Online gegeben; passend dazu gibt es diesen Trailer.
,
Weapons Trailer (dt.). Ein neuer, deutscher Trailer zum Kinect-Titel Rise of Nightmares geht auf die Waffen im Spiel genauer ein.
,
Holley Shiftwell Teaser Trailer. Im neuen Video feuert sich die britische Agentin Holley Shiftwell den Weg frei und lässt ordentlich die Köpfe qualmen.
,
Closed Beta Gameplay Trailer. In Kürze startet der geschlossene Betatest zu Brawl Busters; vorab haben wir nochmal frische Spielszenen für euch parat.
,
gamescom 2011 Debut Trailer. Digital Reality und Grasshopper Manufacture werkeln derzeit am Suda51-Download-Titel Sine Mora; dank der nahenden gamescom gibt es nun den ersten Trailer.
,
Sendung #74 - Teaser. In dieser Woche erwarten euch ein Event-Bericht aus Annecy zum Multiplayer-Modusvon Assassin's Creed: Revelations, sowie der Retro-Börse aus Rosenheim.
,
Summer Contest Trailer. Rund um Battlefield 3 startet Electronic Arts einen kleinen Summer Contest; diesbezüglich wurde dieser Trailer veröffentlicht.
,
Legends Trailer. Für NBA 2K12 hat 2K Games bekannte Basketball-Legenden an Land gezogen, die für das Spiel Pate stehen.
,
Path To War Trailer. Zum unlängst veröffentlichten Red Faction: Armageddon hat THQ nun einen weiteren Trailer zur Verfügung gestellt.
,
Net Battles Trailer. Ein weiterer Trailer zu NHL 12 beschäftigt sich mit Onlinegefechten im Eishockey-Sport.
,
Patch v1.4 Legacy of the Fallen Trailer. In diesem Trailer ist das neue Update zu Rift zu sehen, welches das Kapitel "Legacy of the Fallen" mit sich bringt.
,
Red Band Trailer. Mit dem neuen Trailer "Red Band" bekommt ihr nun einen weiteren, einminütigen Trailer zu Rise of Nightmares zu Gesicht.
,
Behind 2027: Classified Information Trailer. Der Trailer zeigt, welche Schattenseiten die technischen Errungenschaften des Jahres 2027 aufweisen.
,
The Anatomy Of A Scene Trailer. Unter dem Titel "Anatomy Of A Scene" gewähren euch die Entwickler über fünf Minuten tiefere Einblicke in die Entwicklung von Need for Speed: The Run.
,
gamescom 2011 Trailer. Bereits im Vorfeld der gamescom 2011 hat Kalypso nun den Messe-Trailer zu Dungeons: The Dark Lord veröffentlicht.
,
TopGear Track Trailer. Das Video zeigt die TopGear-Strecke im X360-Rennspiel Forza Motorsport 4, welches im Oktober 2011 erscheint.
,
Raven Reveal Trailer. Das neueste Video zum PC-Titel Elsword enthüllt Raven.
,
Launch Trailer. Vom deutschen Entwickler Spreadcamp stammt das Indie-Adventure Space Madness, das ab sofort verfügbar ist.
,
Raging Seas Trailer. Der neueste Videoclip zu Bounty Bay Online stellt euch frische Inhalte im Rahmen von "Raging Seas" genauer vor.
,
August 2011 Gameplay Trailer. Bereits zu Beginn des Monats steht der neue August-Trailer zu Path of Exile zur Verfügung.
,
Extended August Trailer. Den jüngsten Trailer zu Xenoblade Chronicles gibt es auch in einer erweiterten Fassung, die wir euch hier zeigen.
,
Blood Money Flythrough Trailer. Dieser neue Clip nimmt euch mit auf eine Tour durch die Map "Blood Money".
,
Developer Commentary Trailer #2. Game Director Chris Rhinehart gewährt weitere Hintergrundinformationen zum Shooter-Sequel.
,
Field Recording Trailer. Einmal mehr können wir euch heute einen frischen Videoclip zum vielversprechenden MMORPG Guild Wars 2 präsentieren.
,
Phoenix Nest Trailer. Im neuen Trailer "Phoenix Nest" bekommt ihr gleich vier Minuten neue Spielszenen zu Renegade Ops zu Gesicht.
,
Entwicklertagebuch #2. Auch das zweite Entwicklertagebuch zu PreVa EX haben wir direkt für euch am Start.
,
Entwicklertagebuch #1: The Concept. Der Mech-Titel PreVa EX ist im Anime-Stil gehalten; wie das Spiel funktionieren soll, wird im ersten Entwicklertagebuch zum Konzept verraten.
,
Legend VIII: Die mysteriösen Tempel von Jupiter Teaser. Ab sofort steht ein neues Kapitel zu Silkroad Online zur Verfügung; wir zeigen euch den entsprechenden Trailer.
,
Video Preview. Der Widerstand lebt! Wir zeigen euch in unserer Video-Vorschau, ob ihr euch auf den dritten Resistance-Teil freuen könnt.
,
Announcement Trailer. EA Sports hat zu seinen verschiedenen Sportspielen das Season Ticket vorgestellt; wir zeigen euch den Trailer dazu.
,
Story Trailer. Auf Basis der CryENGINE wird Warface für den PC veröffentlicht; der Trailer gewährt vorab einige Handlungseindrücke.
,
iPhone Debut Trailer. Mit The Dark Meadow zeigen wir euch heute den nächsten App-Store-Vertreter für iPhone und iPod touch in einem Video.
,
Francesco Bernoulli Character Trailer. Im neuen Video kommt der italienische Flitzer Francesco Bernoulli ganz schön ins Schleudern!
,
Update Trailer. Bei Tribal Trouble 2 handelt es sich um ein 3-D-Strategiespiel von Oddlabs, zu dem es nun ein frisches Update gibt, welches in diesem Video gezeigt wird.
,
PSN Debut Trailer. Mit Monochrome Racing erscheint im PSN via PlayStation Store der PSP-Top-Down-Racers Monochrome Racing.
,
Conflict Trailer. Zum kommenden Wii-Titel Xenoblade Chronicles gibt es im "Conflicts" getauften Trailer 90 Sekunden neue Spielszenen.
,
Limited Edition Trailer. Electronic Arts wird das neue Rennspiel Need for Speed: The Run auch in einer limitierten Auflage zur Verfügung stellen.
,
Video Review. Mit Call of Juarez: The Cartel verabschiedet sich Techland vom Western-Setting, warum das nicht die beste Entscheidung war, verrät euch unser Testvideo.
,
Comic Episode #02 Trailer. Die neueste Episode der Comic-Reihe zum 3DS-Titel entführt euch heute nach Woodworth.
,
Just Create Trailer. Mit Just Dance 3 bringt Ubisoft den mittlerweile dritten Teil der Tanzspiel-Reihe auf den Markt.
,
Event-Bericht aus München. Unser Yves konnte in München die ersten Infos zum neuen GoldenEye 007 Reloaded für Xbox 360 und PS3 sammeln.
,
Studio-Talk mit Jens. Jens hat das neue WWE '12 ausführlichen spielen können und spricht mit Felix im Studio über seinen Ersteindruck.
,
Patch v2.1 Trailer. Auch Really Big Sky wird regelmäßig Updates unterzogen und erhält in diesem Zusammenhang Neues; der Trailer zeigt die Erweiterungen in Version 2.1.
,
EVO Character Teaser #1. Zu Street Fighter X Tekken werden nach und nach weitere Charaktere enthüllt; wir haben zwei neue Teaser diesbezüglich für euch.
,
Wächter Trailer. In einem gut zwei Minuten langem Videoclip ist der der Wächter aus Guild Wars 2 zu sehen.
,
Flower Duet Trailer. Zum Prügelspiel Supremacy MMA gibt es nun frische Spielszenen in einem Trailer.
,
Beta Gameplay Trailer. Aus der aktuellen Beta-Version von Diablo III gibt es ein frisches, knapp acht Minuten langes Video mit Spielszenen.
,
Gameplay Trailer. Nach dem Debüt-Trailer von Hard Reset gibt es nun auch einen ersten Clip mit Spielszenen für euch.
,
Entwicklertagebuch #3: Portrait System. Das mittlerweile dritte Entwicklertagebuch zu Crusader Kings II macht euch mit dem sogenannten "Portrait System" vertraut.
,
July 2011 Gameplay Trailer. Zum Start des Monats August liefern wir euch hiermit den Spielszenen-Trailer zu Path of Exile für Juli nach.
,
Behind The Bullets Part #1: The Guns. Eine neue Videoreihe gewährt euch einige Hintergrundinfos zum kommenden Bodycount; in Teil 1 geht's um die Waffen.
,
August 2011. Wir zeigen euch was im August 2011 für Spiele auf dem Markt erscheinen, u.a. Deus Ex: Human Revolution und Tropico 4.
,
Event-Bericht vom Nürburgring. Wir waren am Nürburgring zum Formel 1 Rennen und konnten ausführlich das neue F1 2011 Rennspiel anzocken.