Videos-Archiv vom 05.2010

,
iPad Line-up Trailer. Electronic Arts zeigt einen Ausschnitt aus seinem Aufgebot an Spielen für Apples iPad.
,
Singlepayer-Event aus München. Blizzard hat gerufen und wir sind gekommen. In München wurde ein Singleplayer-Event zum RTS-Hoffnungsträger StarCraft II gehalten und wir waren mit der Kamera vor Ort. Neben unseren ersten Eindrücken konnten wir auch Samwise Didier, den Art Director von Blizzard, für ein Interview vor die Kamera bringen.
,
Impact Trailer. Nach einer kurzen Einleitungssequenz bietet euch dieser Trailer frische Spielszenen aus dem Remake Alien Breed Evolution.
,
Resurgence Pack DLC Video. Bei Inside Xbox wurde seitens der Macher das kommende Resurgence Pack zum Erfolgstitel Call of Duty: Modern Warfare 2 vorgestellt; wir wollen euch das Video nicht vorenthalten.
,
Multipath Trailer. Am Ende dieses neuen Trailers stehen mehrere Zielorte in Alpha Protocol zur Verfügung.
,
iPad Debut Trailer. Pünktlich zum iPad-Verkaufsstart hat Apple eine entsprechende Version seines MMOs Might & Magic: Heroes Kingdoms veröffentlicht, die in diesem Trailer vorgestellt wird.
,
Jap. Opening Cinematic Version I. Das (japanische) Intro von Sengoku Basara Samurai Heroes wurde nun auch im Video festgehalten und kann hier begutachtet werden.
,
Jap. Opening Cinematic Version II. Der Samurai-Titel Sengoku Basara Samurai Heroes hat nicht nur das eigentliche Intro, sondern auch eine alternative Version der Eröffnungssequenz zu bieten, die in diesem Video gezeigt wird.
,
WiiWare Launch Trailer. Im WiiWare-Titel Viral Survival dürft ihr im Kampf zwischen DNA und Viren hautnah dabei sein.
,
DSiWare Launch Trailer. Der DSiWare-Titel Advanced Circuits vereint mehrere Puzzle-Spiele für den Handheld DSi.
,
Launch Trailer. Die neue Tyrannis-Erweiterung zum MMO-Titel Eve Online startet endlich durch; zum Start gibt es im Launch-Trailer nochmal spacige Weltraum-Eindrücke.
,
Sandbox Effect Featurette. Das neue Video zur Erweiterung Tyrannis zum MMO Eve Online widmet sich der Chaos-Theorie und dem sog. "Butterfly Effect" im Spiel.
,
Story Walkthrough. Um was geht es eigentlich in Hexyz Force für PS3 und PSP? Diese Frage beantwortet der neue Story-Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt.
,
Soul Gear: Prometheus Set Trailer. Der neue Videoclip zu Battle of the Immortals für den PC stellt euch das Prometheus-Rüstungsset etwas genauer vor.
,
Asteroid Buster Alpha Gameplay Trailer. Weitere Spielszenen aus der Alpha-Version von Miner Wars zeigen euch zerstörbare Asteroiden im All.
,
Physics & Solar Wind Alpha Gameplay Trailer. Aus der Alpha-Version von Miner Wars stammt dieses Gameplay-Video, das euch die physikalischen Eigenschaften des Spiels näher bringen soll.
,
Jap. Xbox Man TV Spot. Auch Lost Planet 2 hat es dem Xbox-Mann in Japan angetan, wie ein weiterer Werbeclip aus dem fernen Osten beweist.
,
Jap. Xbox Man TV Spot. Der japanische Xbox-Mann bewirbt in Japan nicht nur die Konsole an sich, sondern auch einzelne Titel. In diesem Fall geht es um Fist of the North Star Warriors.
,
Naughty-Kill Trailer. Im nächsten Kurzclip zum kommenden Naughty Bear schlägt der böse Protagonist mal wieder unerbittlich zu.
,
TGS 09: Jap. Trailer. Nachdem wir jüngst bereits den europäischen Intro-Trailer zu White Knight Chronicles 2 präsentieren konnten, könnt ihr euch an dieser Stelle noch einen späten Nachzügler der letztjährigen Tokyo Game Show anschauen, der ebenfalls Szenen beinhaltet.
,
WiiWare World 1 Gameplay Trailer. Dieses frische Gameplay-Video zum WiiWare-Titel Jett Rocket gewährt euch Einblicke in die erste spielbare Welt des Download-Titels.
,
XBLIG Launch Trailer. Im Indie-Game Avatar Racedome dürft ihr mit euren X360-Avataren in kleinen Rennen gegeneinander antreten.
,
Weaponry Trailer. Im XBLA-Titel Aqua: Naval Warfare für die Xbox 360 dürft ihr auf verschiedene Waffen auf hoher See zurückgreifen, um euch der Angriffe der Feinde zu erwehren.
,
Launch Trailer. Via WiiWare-Channel ist nun der Multiplattform-Titel Magic Monkey Mayhem verfügbar; der Launch-Trailer stellt das affige Vergnügen noch einmal kurz vor.
,
Launch Trailer. Besser spät als nie liefern wir euch an dieser Stelle noch den Launch-Trailer zum mittlerweile seit zehn Tagen erhältlichen Funracer ModNation Racers nach.
,
Summoning Rogress Gameplay Trailer. Im fantasievoll angehauchten Wii-Rollenspiel Arc Rise Fantasia bekommt ihr es auch mit Beschwörungsprozessen zu tun, wie dieser kurze Gameplay-Clip beweist.
,
Year Four Trailer. Das letzte Jahr von Harry Potter in Hogwarts, das durch das Videospiel abgedeckt wird, ist das vierte ... und dieses ist Gegenstand dieses Trailers.
,
Launch Trailer. Mit World of Battles steht allen MMO-Jüngern auf dem PC nun ein neues Online-Strategiespiel zur Verfügung, das im obligatorischen Launch-Trailer noch einmal näher beleuchtet wird.
,
Video-Interview (Enhanced Version). Karl Stewart von Crystal Dynamics war vor kurzem bei uns im Insert Coin Studio zu Gast. Das ausführliche und ungekürzte Interview zu Lara Croft and the Guardian of Light findet ihr hier.
,
Video-Interview (Enhanced Version). Wir hatten zwei Entwickler der Sidequest Studios bei uns im Insert Coin Studio. Sie hatten eine menge zu ihrem neuen PSN-Titel Söldner-X 2: Final Prototype zu erzählen. Hier die ungeschnittene Version.
,
Video-Interview (Enhanced Version). Für den beliebten Shooter wird bald ein Onslaught-Modus nachgereicht. Felix sprach mit Produzent Björn Johnsson über die Features des DLC.
,
Japanese Xbox Man Debut TV Spot. Der Xbox Man macht Japan unsicher. Microsoft Japan veröffentlichte den TV-Spot jetzt auch im Internet.
,
Into the Movie and Beyond Featurette. Die Entwickler erklären in diesem Video, wie man die Story des Spiels mit der des Films vermischt.
,
Impulse Power Trailer. Impulsive Power erwartet euch in dem neuesten Trailer von Singularity.
,
Sex and the Sim City Trailer. Electronic Arts hat anlässlich des Kinofilm-Starts Sex and the City 2 die vier bekannten Schauspielerinnen "versimst" und demonstriert damit die Möglichkeiten von Die Sims 3: Traumkarrieren.
,
Game Modes Developer Diary. Im Developer Diary sprechen die Entwickler von Backbreaker über die verschiedenen Spielmodi.
,
Video-Interview (Enhanced Version). Mit neuem Nanosuit und neuem Setting gegen die Aliens. Hier gibt es neue Infos zu Cryteks Edel-Shooter.
,
Video Review. Blur gilt als das Mario Kart für Erwachsene - aber ist das wirklich so schlecht?! In diesem ausführlichem Video Review schauen wir dem Arcade-Racer mit dem starken Fokus auf den Online-Modus unter die Haube.
,
Debut Trailer. ZuXXeZ gewährt euch neue Eindrücke aus dem mit Spannung erwarteten Rollenspiel-Titel Two Worlds II.
,
Fettel Trailer. Warner Bros. Interactive Entertainment hat einen neuen Trailer zum Horror-Shooter F.E.A.R. 3 veröffentlicht, welcher im Herbst 2010 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen wird. Im Fokus steht diesmal der hinterhältige und übersinnlich begabte Paxton Fettel.
,
Sendung #12. Das Dutzend ist voll - Insert Coin Sendung #12. Auch diese Woche mit tollen Themen für euch. Anfangen wollen wir mit einem ausführlichen Interview zu Lara Croft and the Guardian of Light, danach haben wir uns auf einem StarCraft II Event rumgetrieben und konnten den Singleplayer-Modus anzocken. Den Abschluss macht dann der PSN-Shooter Söldner-X2, zu dem wir auch die Entwickler bei uns im Studio begrüßen durften.
,
Demo Trailer. Golf-interessiert? Dann könnte die Demo zum neuen Tiger Woods PGA Tour 11 etwas für euch sein. EA Sports stellt euch die Features der Probierfassung vorab schon einmal im Video vor.
,
Multiplayer Experience Trailer. Die Entwickler persönlich erklären in diesem Video, was die Mehrspieler-Erfahrung in Transformers: War For Cybertron wirklich ausmacht.
,
Nvidia PhysX Trailer #2. Bereits vor geraumer Zeit wurde ein erster Trailer rund um Mafia II veröffentlicht, der die PhysX-Elemente näher beleuchtete. Heute folgte nun ein weiterer Clip diesbezüglich, der euch grafische Leckerbissen von und mit Nvidia bieten soll.
,
Supercase Gameplay Showcase. Die Videoflut zu Super Mario Galaxy 2 nimmt am heutigen Tage gar kein Ende. In diesem weiteren Clip kommen einige Experten-Moves zum Einsatz.
,
Creative Play Tutorial. Ein weiteres Tutorial-Video zu Super Mario Galaxy 2 stellt einige Spieltechniken für Fortgeschrittene vor.
,
Launch Trailer. Auch der nächste Arcade-Racer, namentlich Blur, ist ab sofort im Handel erhältlich. Wir haben den Launch-Trailer zu diesem Anlass für euch.
,
Basic Controls Tutorial #2. Und weiter geht es mit der Einführung in die Steuerung von Super Mario Galaxy 2 für die Wii.
,
Basic Controls Tutorial #1. Dieses Tutorial-Video erklärt euch die Grundzüge der Steuerung von Super Mario Galaxy 2 auf der Wii.
,
Training Ground Map Flythrough. Im PC-Shooter Combat Arms gibt es natürlich auch einen Übungsplatz, der Gegenstand dieses Karten-Videos ist.
,
Vertigo Map Flythrough. Zu Combat Arms wurde mal wieder ein Video veröffentlicht, das euch eine weitere Map im Einzelnen zeigt.
,
GAC Pack DLC Trailer. Das GAC Pack DLC bietet euch neue Waffen, Modi und Maps für Dead to Rights: Retribution. Im Einzelnen werden diese im entsprechenden Trailer vorgestellt.
,
Spells Gameplay Trailer. In Puzzle Quest 2 für X360 und DS(i) dürft ihr auch mit allerhand Zaubersprüchen um euch werfen.
,
ModNation Racers Space Trailer. Wie so ziemlich jeder namhafte Titel bekommt auch ModNation Racers seinen eigenen Bereich bei PlayStation Home.
,
XBLIG Debut Trailer. Avatar's Rock via Xbox Live Indie Games lässt euch eine Band aus X360-Avataren basteln und mit diesen abrocken.
,
iPhone Debut Trailer. In Drift 'N' Burn für iPhone und iPod Touch erzielt ihr Punkte, indem ihr möglichst lang und spektakulär driftet.
,
iPhone Debut Trailer. Die Macher von Last Flight sind mit einem neuen iPhone-Titel zurück, Future Flight.
,
Jap. Hospital Drama Trailer. Auch in Japan wird der Krankenhaus-Titel Trauma Team veröffentlich und sorgt für besorgniserregende Zwischenfälle. Knapp drei Minuten neue Szenen vom Spiel gewährt euch dieser neue Trailer zum Wii-Spiel.
,
Jap. Line-up May 2010. Im Mai gab es in Japan wieder allerhand neue Titel via DSiWare für den Nintendo-Handheld. Welche genau? Das zeigt der Line-up-Trailer für den Mai 2010.
,
Team Entrances Vignette. In NCAA Football 11 habt ihr die Chance, eurem Football-Team eine personalisierte Einlauf-Prozedur verleihen.
,
120 Ways To Win Trailer. Die neue Auskopplung von NCAA Football stellt euch zahlreiche Sieg-Optionen zur Verfügung, welche hier näher betrachtet werden.
,
Jap. Story Retrospective Trailer. Dieses Video zu Metroid: Other M wirft mit euch zusammen noch einmal zurück auf das, was bisher in der Metroid-Reihe geschah.
,
Jap. Game Overview Trailer. Auch Super Mario Galaxy 2 bekam aus Japan ein Übersichtsvideo spendiert, das wir euch an dieser Stelle präsentieren.
,
Jap. Orchestra Featurette. Interessiert, wie der Soundtrack zu Super Mario Galaxy 2 entstand? Dann seid ihr bei diesem Video-Feature genau richtig.
,
Jap. Game Overview Trailer. Wie der Name "Overview-Trailer" bereits verrät, gewährt euch dieser weitere japanische Clip einen Überblick über den Wii-Titel Xenoblade.
,
Jap. Battle Gameplay Trailer. Ebenfalls aus dem fernen Japan kommt ein neuer Trailer mit Spielszenen aus Xenoblade für die Wii, in denen das Kampfgeschehen abgelichtet wird.
,
Jap. Beauty TV Spot. In Japan wird Wii Fit Plus mit neuen TV-Spots beworben, die japanische Schönheiten vor die Kamera bringen.
,
Debut Trailer. Trinity Universe wurde jüngst für den nordamerikanischen Raum bestätigt; zu diesem Anlass gibt es auch einen ersten Trailer, der über satte sechs Minuten andauert.
,
Patch v2.6 Trailer. X3: Terran Conflict bekommt ein neues Update auf Version 2.6 spendiert, in dem es u.a. Steam-Achievements und neue Missionen gibt.
,
Multiplatform Announcement Trailer. Insomniac entwickelt zukünftig nicht nur für die PlayStation 3; die entsprechende Nachricht über die Partnerschaft mit EA wurde auch in Videoform übermittelt.
,
Free Yourself Teaser. Half-Life 2 darf duchaus "betagt" genannt werden, nicht jedoch für Macintosh, denn für die Apple-System wird der Shooter nun erst veröffentlicht. Passend dazu gibt es von Valve auch einmal einen neuen Trailer.
,
Jap. UVERworld Theme Trailer. Ein neuer japanischer Trailer zu The Last Ranker für die PSP ist musikalisch schick unterlegt.
,
E3 2010: Enhanced Combat View Gameplay. Immer mehr Vorboten der E3 2010 schwirren langsam aber sicher auch in die Videoredaktion. Frische Kampfeindrücke bekommt ihr hier vom PSP-Titel Ace Combat Joint Assault präsentiert.
,
Cops & Robbers Trailer (dt.). Im Fragile Alliance Modus Cops & Robbers für 12 Spieler stehlen die Räuber das Geld und die Cops müssen das Geld irgendwie zurückholen und verteidigen. Das Ziel ist denkbar einfach - vier Millionen in vier Minuten ergattern und dann möglichst sicher aus der Geschichte wieder herauskommen.
,
Debut Trailer. SEGA hat jüngst Sonic Colours für Wii und DS(i) angekündigt; wir haben nun auch den farbenfrohen Debüt-Trailer rund um den bekannten Igel von SEGA für euch.
,
Multiplayer Trailer. Neben einem Einzelspielermodus hat das Puzzle-Spiel Voodoo Dice natürlich auch einen Mehrspielermodus zu bieten, der in diesem Clip von Ubisoft noch einmal beleuchtet wird.
,
Singleplayer Trailer. Seit gestern ist Ubisofts 3D Puzzle-Spiel Voodoo Dice erhältlich; dieses Video stellt euch den Einzelspielermodus etwas genauer vor.
,
DLC Nebenmissionen: Der Aufruhr Trailer. Das DLC-Pack Nebenmissionen: Der Aufruhr, zu Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction ist seit heute für Xbox 360 und Windows PC erhältlich. Der passende Trailer zeigt die Agentenhatz in den neuen Settings.
,
Launch Trailer. Seit heute ist Ubisofts Fussball-Titel Pure Football im Handel erhältlich. Pünktlich zum Start wurde auch der Launch-Trailer durch das französische Unternehmen veröffentlicht.
,
So funktioniert die Seite. Es ist soweit - GamesweltTV ist gestartet! Um euch die Seite näher zu bringen und euch die ganzen Features vorzustellen, spielt Felix den Erklärbär und zeigt euch in diesem virtuellen Rundgang gameswelt.tv.
,
E3 2010 Jap. Debut Trailer. Auch Namco Bandai werkelt mal wieder an einem neuen Werk, nämlich Knights Contract, das ebenfalls im Rahmen der E3 in Los Angeles näher vorgestellt wird.
,
E3 2010 Trailer. Auch in Zusammenhang mit dem PS3- und X360-Titel Splatterhouse wirft die E3 ins Los Angeles in Form des Messe-Trailers ihren Schatten voraus.
,
Checkpoint Tutorial. Im Checkpoint-Modus von Blur läuft die Zeit unerbittlich gegen euch.
,
One on One Tutorial. Im Rennspiel Blur dürft ihr euch auch Eins gegen Eins duellieren, wie euch dieses weitere Video-Tutorial erklärt.
,
Assault on Balaurea Debut Trailer. Jüngst wurde das umfangreiche Update Assault on Balaurea zum Online-Rollenspiel Aion: The Tower of Eternity angekündigt; mittlerweile gibt es auch erste bewegte Eindrücke im Trailer.
,
Iron Gerbil Trailer. Im physikalisch angehauchten Gerbil Physics 2 lässt Entwickler Pencel Games den kleinen Gerbil auf euch los.
,
Launch Trailer. Zum Start von Gerbil Physics 2 via Xbox Live Indie Games wurde auch der mittlerweile obligatorische Launch-Trailer veröffentlicht, den wir euch zum physikalischen Vergnügen natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
Story Trailer. Im neuen Videoclip zum PC-Titel DeathSpank wird auch die Hintergrundgeschichte des Spiels erläutert.
,
Second Level Gameplay Trailer. Im zweiten Clip zum Arcade-Titel Soldner-X 2: Final Prototype für die PlayStation 3 bekommt ihr noch Auszüge aus dem zweiten Level präsentiert.
,
Entwicklertagebuch #1: Evolution of Warfare. Zu Front Mission Evolved wurde nach einigen Trailern nun auch ein Entwicklertagebuch im Videoform veröffentlicht, in dem euch die Macher persönlich einige Hintergrundinformationen zum Multiplattform-Titel gewähren.
,
Deep Sea Tech Demo. Der neue Benchmark 3DMark 11 lässt eure Rechenknechte wieder ihr Leistungsvermögen ermitteln; wie das Ganze grafisch aussieht, das soll euch u.a. auch dieser Trailer vermitteln.
,
The Good, The Badass, The Ugly Trailer. Bungie hat einige sehenswerte Szenen aus der Beta von Halo: Reach in diesem schmucken Videoclip zusammengefasst.
,
Debut Trailer. Nach den Snowboard-Videospielen wagt sich Shaun White erstmals virtuell auch auf ein Skateboard. Wir haben den ersten Trailer zum Spiel für euch.
,
E3 2010 Debut Trailer. Im Vorfeld der sich anbahnenden E3 in Los Angeles wurden nun die ersten bewegten Spieleindrücke aus Dragon Ball: Raging Blast 2 veröffentlicht.
,
Jap. Very Sweet Movie Trailer. Nach der Wii kommt No More Heroes mit Paradise zukünftig auch auf die Xbox 360 und die PlayStation 3. Der neue Trailer aus Japan zeigt einige Girls aus dem Game.
,
Kart Modding Video #2. Wo ein Teil 1 ist, ist auch ein Teil 2 ... und so dürft ihr in einem weiteren Clip wieder dabei sein, wenn das Motto von ModNation Racers im realen Leben umgesetzt wird.
,
Kart Modding Video #1. Während in München Sony ausgewählte und glückliche Spieler zum ModNation Racers Kart-Tag lud, versuchen sich zwei Schrauber im realen Leben an der Gestaltung eines eigenen kleinen Racers.
,
Kart Modding Teaser. Der Spaß steht bei ModNation Racers für die PlayStation 3 im Mittelpunkt; den haben auch zwei Schrauber, die Kart-Modding im realen Leben betreiben.
,
Dennis Siver Launch Trailer. Pünktlich zum Verkaufsstart hat THQ Entertainment noch einmal einen Videoclip zu UFC Undisputed 2010 vom Stapel gelassen, in dem sich alles rund um den deutschen UFC-Star Dennis Siver aus Mannheim dreht.
,
Sly Old Dog Trailer. Den neuen Trailer zum Agentenspiel Alpha Protocol hat SEGA unter folgendes Motto gestellt: "Jeder Agent muss lautlos sein ... jedes System lässt sich hacken ... jeder Kampf braucht eine Taktik ... und Agent Michael Thornton hat JEDE Möglichkeit!"
,
The Peninsular Campaign DLC Trailer. Heute wurde mit The Peninsular Campaign ein neuer Zusatzinhalt zum Strategiespiel Napoleon: Total War angekündigt; passend dazu hat SEGA auch einen entsprechenden Debüt-Trailer veröffentlicht.
,
Defense Tutorial. Verteidigung ist Trumpf! Das gilt auch für die Football-Simulation Backbreaker. Wie die "Defense" im Spiel funktioniert, verrät euch das nächste Video-Tutorial.
,
Video Review. Split/Second: Velocity ist schnell, Split/Second: Velocity sieht super aus. Aber das was Split/Second: Velocity vor allem ausmacht, sind die genial inszenierten Explosionen. Aber ob dies für ein gutes Rennspiel ausreicht, sagen wir euch in unserem Videotest.
,
Flugzeugträger. Es gibt in Split/Second: Velocity sehr verrückte Streckenabschnitte, aber dieser hier, auf einem Flugzeugträger, gehört ganz sicher zu den abgedrehtesten.
,
Himmlische Rache. Neben normalen Rennen, gibt es in Split/Second: Velocity auch einige verrückte Missionen. In diesem Video muss man einen bis an die Zähne bewaffneten Helikopter aus dem Himmel hollen.
,
Brückeneinsturz. Man kann sich nie sicher sein, dass die Srecke in Split/Second: Velocity nicht plötzlich unter einem wegbricht.
,
Wild West History Special. Vor Red Dead Redemption gab es schon einige sehr gute Spiele, die sich mit der Wild West Thematik beschäftigt haben. Sacho Rick ist in die Vergangenheit gereist und hat seine ganz persönlichen Highlights rausgekramt.
,
Video Review. Lange hat es gedauert, aber nun ist Red Dead Redemption endlich erschienen. Wir haben uns mit Pferd und Kutsche durch die riesige Western-Welt gekämpf und sagen euch in unserem epischen Videotest, waum Red Dead Redemption eines der besten Open-Wolrd Spiele überhaupt ist.
,
Deadlock Trailer. In Singularity könnt ihr die Zeit auch anhalten bzw. verlangsamen. Dieses Feature trägt den Namen "Deadlock" und wird in diesem Trailer vorgestellt.
,
Intro Cinematic. Electronic Arts und Real Time Worlds haben nun vorab das Intro des Actionspiels All Points Bulletin, kurz APB, ins Netz gestellt, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
iPhone Launch Trailer. Mit Heights schafft es mal wieder ein kleines Spielchen in den App Store für iPod Touch und iPhone. Dieses Video stellt den Titel kurz vor.
,
Hoth Level Flythrough. In Star Wars: The Old Republic verschlägt es euch natürlich auch nach Hoth; von diesem Level erhaltet ihr einen kurzen Überblick im Video.
,
Free DLC Trailer. Booster Trooper für den PC erhält frischen Nachschub in Form von kostenlosem DLC. Dieses Mal stehen zwei neue Maps und dedizierte Server zur Verfügung.
,
Fan Runs Tutorial. Das dritte Tutorial-Video vom heutigen Tage erklärt euch, was ein Fan Run in Blur ist und wie ihr diesen meistert.
,
Fan Demands Tutorial. Wie ihr in Blur Fans auf eure Seite zieht, wird in diesem weiteren Tutorial erklärt. Ihr müsst vorgegebene Aufgaben möglichst gut und flott meistern.
,
Fan Target Tutorial. In Blur spielen eure Fans eine nicht unwesentliche Rolle, wie dieses neue Kurzvideo zum Spiel erklärt.
,
Entwicklertagebuch: See It. Hear It. Feel It.. Ein neues Entwicklertagebuch zu Madden NFL 11 lässt wieder einmal verschiedene Mitarbeiter des Studios zu Wort kommen, u.a. zum Thema Sound Design.
,
Georges Rush St. Pierre Trailer. Im neuen Trailer zu UFC Undisputed 2010 zeigt euch der Mixed Martial Arts Superstar Georges "Rush" St. Pierre (GSP), wie er es bis zu seinem aktuellen Weltergewichts-Meisterschaftstitel geschafft hat. Der 29jährige Kanadier GSP gilt als einer der stärksten Athleten in der Geschichte der UFC.
,
Spring Showcase 2010. Wir waren in London und das aus einem ganz besonderen Grund. EA hat zu ihrem Spring Showcase 2010 geladen um einige Spiele ihres Line-Ups vorzustellen. Dead Space 2, Crysis 2, APB und Star Wars: The Old Republic um nur einige zu nennen. Natürlich haben wir auch einige der Entwickler für ein Interview vor die Kamera bekommen.
,
Holzfällerlager. ModNation Racers bietet viele unterschiedliche Settings, eines davon ist das Holzfällerlager.
,
Drift-Rennen. Sliden und Driften spielt für den Erfolg in ModNation Racers eine wichtige Rolle, in diesem Video zeigen wir euch, wie man es macht.
,
Charaktererstellung. Genau wie bei LittleBigPlanet steht auch bei ModNation Racers der Customization-Part sehr stark im Vordergrund.
,
4-Spieler Splitscreen. Ein wichtiger Aspekt in ModNation Racers ist der Multiplayer-Part. In diesem Video zeigen wir euch den 4-Spieler Splitscreen-Modus an einer PS3.
,
EA Showcase London Interview. Ebenfalls auf dem EA Spring Showcase in London gezeigt wurde der umstrittene Shooter Bulletstorm. Im Rahmen dieses Video-Interviews zeigt und erzählt euch Creative Director Adrian Chmielarz mehr vom und über den Titel.
,
Making Of: Game Design. Split/Second: Velocity ist seit kurzem erhältlich, Grund genug eine Making-Of-Reihe zu veröffentlichen, in der euch die Macher Einblicke in die Erstellung des Rennspiels gewähren.
,
Sendung #11. Am heutigen Freitag heißt es wieder Insert Coin - In Pixel we trust. In dieser Ausgabe fahren wir ganz große Geschütze auf. Neben unserem epischen Red Dead Redemption Test, schauen wir in einer Historie auf das Wild West Genre und zum Abschluss vergleichen wir die drei großen Arcade-Racer dieses Sommers: Blur, ModNation Racers und Split/Second Velocity.
,
European Teaser. BlazBlue: Continuum Shift kommt auch nach Europa und hat nun den ersten hiesigen Videoclip spendiert bekommen, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Tricky Power-Ups Trailer. Auch im Minigolf können Power-Ups mitunter hilfreich sein, wie der neue Trailer der Zen Studios zu Planet Minigolf zeigt.
,
DSiWare May 2010 Gameplay Trailer. Auch im Monat Mai wurden nun neue Spielszenen aus dem DSiWare-Titel AiRace veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Quick Travel Gameplay Trailer. Über Portale könnt ihr euch in Puzzle Quest 2 schneller fortbewegen, wie dieser neue Videoclip zum Spiel zeigt.
,
Critic Acclaim Trailer. Skate 3 ist bereits am Markt und wurde natürlich auch hinreichend von der Presse getestet, die durchgehend recht angetan vom Skateboarding-Titel ist; das könnt ihr auch diesem neuen Videoclip entnehmen.
,
The Serpent Lantern Adventure Pack Doc. Spieler von Champions Online erhalten per Adventure Pack neue Inhalte, die in diesem frischen Trailer zum Onlinespiel näher betrachtet werden.
,
Chapter IV: Zombie Faction. Im neuen Clip zu Risk: Factions erhalten nun auch die Zombies Einzug in den Titel.
,
Christmas 2008 Trailer. Ein weiterer Videoclip zur Modifikation Nehrim: Am Rande des Schickals wurde anlässlich des Weihnachtsfestes 2008 veröffentlicht. In Anbetracht der bevorstehenden Veröffentlichung haben wir den Clip nochmal für euch ausgegraben.
,
Deutscher Trailer. Das Mod-Team SureAI hat The Elder Scrolls IV: Oblivion einer Komplettumwandlung unterzogen und auf Basis des Rollenspiels die Modifikation Nehrim: Am Rande des Schicksals kreiert.
,
Splash Hill Zone Trailer. SEGA hat auch zu Sonic the Hedgehog 4 Episode I, dem noch 2010 erscheinenden Download-Titel, einen frischen Trailer veröffentlicht, der euch eine neue Zone vorstellt.
,
Lover, Not A Fighter Trailer. Knapp eine Woche vor elease erscheint ein Trailer der etwas anderen Art zu Alpha Protocol: Die Episode "Lover, not a fighter" gibt nicht nur einen Vorgeschmack auf die Kampfeinsätze von Agent Michael Thorton, sondern stellt auch einen Teil der weiblichen Akteure vor - mit denen Michael neben rein professionellen Begegnungen auch einige recht private Momente erleben wird.
,
MUBI Trailer. Die PlayStation 3 erhält demnächst die Videoapplikation MUBI, über die ihr diverse Filme als Stream kostenlos oder als Pay-per-View ansehen könnt.
,
Undercover Cop Trailer. Das Video, das den Undercover Cop Mehrspielermodus von Kane & Lynch 2 vorstellt, ist nun auch in deutscher Sprache verfügbar.
,
iPad Gameplay Trailer. Ein weiterer Clip zum iPad-Titel Chicktionary zeigt euch weitere Gameplay-Sequenzen und Spielszenen.
,
iPad Walkthrough. Angehende iPad-Besitzer dürfen sich auf das Hühner-Vergnügen Chicktionary freuen, das in diesem Walkthrough ausgiebig vorgestellt wird.
,
Debut Trailer Director's Cut. Den ersten Trailer zu Marvel Super Hero Squad gibt es nun auch in einem Director's Cut, den ihr euch hier zu Gemüte führen könnt.
,
XBLIG Debut Trailer. Via Xbox Live Indie Games erscheint das recht einfach gestrickte Arcade-Game Get To The Choppa!!1 aus dem Hause So So Dev Games.
,
Dark Hour Trailer. Frische Eindrücke aus Persona 3 Portable werden euch in diesem englischsprachigen Videoclip zum PSP-Titel präsentiert.
,
Debut Trailer. 505 Games und die Artech Studios haben jüngst den ersten Trailer zum kommenden X360-Titel Naval Assault: The Killing Tide veröffentlicht, den wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen.
,
Developer Walkthrough: Team Events. Lead Designer Gary Wilson erklärt in diesem ausführlichen Video die verschiedenen Mehrspielermodi von Blur.
,
Making Of: Fotoshooting mit Lukas Podolski. Für seinen neuen Fussballtitel Pure Football hat sich Ubisoft die Dienste von Nationalspieler Lukas Podolski gesichert, der in diesem Zusammenhang natürlich auch einmal zum Fotoshooting antanzen durfte.
,
EA Showcase London Interview. Das nächste Add-on zu Die Sims 3, Traumkarrieren, war in London beim EA Showcase natürlich auch vor Ort. Associate Producer Grant Rodiek verrät euch die neuesten Details rund um die Erweiterung.
,
Overlord DLC EA Showcase Interview. Auch der neue Download-Inhalt zu Mass Effect 2 wurde seitens EA in London gezeigt; passend dazu gibt es ein Interview mit frischen Infos, die euch von Executive Producer Casey Hudson persönlich mitgeteilt werden.
,
Point Man Trailer. Warner Bros. veröffentlicht einen neuen Trailer zum im Herbst erscheinenden F.E.A.R. 3. Im Fokus steht diesmal Point Man, ein genetisch verbesserter Soldate, der bereits im ersten Teil eine Hauptrolle spielte.
,
Debut Trailer. Die ersten bewegten Bilder zum neuen Call of Duty. Call of Duty: Black Ops sehen frappierend aus wie Modern Warfare 2 - ein Zufall?
,
i15 Video. Diesmal befasst sich Felix in seinen 15 Sekunden mit dem Geschicklichkeitsspiel Angry Birds.
,
Video-Interview (Enhanced Version). Direkt aus London, die neusten Infos zu Dead Space 2. Entwickler Steve Papoutsis erzählt uns im Interview die Neuerungen am Horror-Action Game Dead Space 2.
,
Video-Interview (Enhanced Version). Wir hatten die Gelegenehit in London mit Jake Neri, dem Producer von BioWare über sein neustes Spiel Star Wars: The Old Republic zu sprechen.
,
Bizarre Jerry 5 Trailer. Heute hat Publisher Rising Star Games einen Trailer zu Travis' Lieblings-TV-Show "Bizarre Jerry 5" veröffentlicht. Travis ist großer Fan der fünf Animegirls Strawberry, Cranberry, Blueberry, Nutberry und Gooseberry.
,
Passing Tutorial. Im American Football geht es bekanntlich nicht nur um das Laufen, sondern auch um ansprechende Pässe durch den Quarterback. Wie das in Backbreaker aussieht, verrät euch dieses neue Tutorial-Video.
,
Kevin Butler Trailer. Der humorvolle Kevin Butler ist in einem neuen Trailer zurück und widmet sich dieses Mal ganz dem kommenden Funracer ModNation Racers.
,
EA Showcase London Interview. Frisch aus London präsentiert euch Executive Producer Nathan Camarillo neue Eindrücke rund um den potentiellen Action-Blockbuster Crysis 2.
,
EA Showcase London Interview. Jean-Charles Gaudechon, seines Zeichens Producer, spricht in London auf dem EA Showcase über das kommende Online-Rennspiel Need for Speed World.
,
Chapter III Launch Trailer. Das dritte Kapitel des kostenlosen MMORPGs Runes of Magic ist jüngst gestartet; als stimmungsvolle Einstimmung gibt es auch einen passenden Trailer, den wir euch hier zeigen.
,
Debut Trailer. Der neue Marvel-Titel Marvel Super Hero Squad wurde nun erstmals in bewegten Bildern gezeigt; wir wollen euch das Video natürlich nicht vorenthalten.
,
EA Showcase London Interview. Lead Writer Daniel Erickson kommt in diesem Video zu Star Wars: The Old Republic zu Wort, um euch mehr über das Online-Rollenspiel zu erzählen.
,
EA Showcase London Interview. Auch zum kommenden Horror-Sequel Dead Space 2 hat Electronic Arts von seinem London-Event einen frischen Videoclip mit neuen Eindrücken zugänglich gemacht.
,
Launch Trailer. Auch der Start von Split/Second: Velocity steht unmittelbar bevor, was euch u.a. auch der nun veröffentlichte Launch-Trailer signalisiert.
,
Lady Antebellum Trailer. Musikalische Eindrück von und mit den Sims erwarten euch im neuen Videoclip zu Die Sims 3: Traumkarrieren, den ihr euch nun bei uns ansehen könnt.
,
Killzone Trailer. In Lost Planet 2 dürft ihr euren Charakter per DLC bald im Stile von Killzone einkleiden und gestalten.
,
Building the Drama Documentation. Wie entstand eigentlich der Psycho-Thriller Alan Wake für die Xbox 360? Einen Blick hinter die Kulissen gewährt euch diese Video-Dokumentation.
,
Advanced Tactics Tutorial. Für Fortgeschrittene im Rennspiel Blur wird ein weiteres Tutorial-Video zur Verfügung gestellt, das auch taktische Feinheiten erläutert.
,
Race Tutorial. Wie funktioniert das Rennspiel Blur? In aller Kürze wird auch das in diesem Einführungsvideo erklärt.
,
XBLIG Launch Trailer. Aus dem Hause Radiangames geht bei Xbox Live nun das neue Indie-Game JoyJoy an den Start, zu dem auch der entsprechende Launch-Trailer frische Eindrücke vermittelt.
,
Small World Trailer. Der neue Trailer zum Spionage-Titel Alpha Protocol gewährt euch Einblicke in die verschiedenen Welten des Spiels.
,
Kampf gegen den Mähdrescher. Alan im Duell mit einem wildgewordenen Mähdrescher. Ja, ihr habt richtig gelesen.
,
Der geheimnisvolle Dr. Hartman. Psychater Dr. Hartman hat so seine eigenen Behandlungsmethoden.
,
Durch den Irrgarten. Alan muss sich durch einen Irrgarten kämpfen, in dem einige böse Überraschungen auf ihn warten.
,
Rätsel in der Silbermine. In einer dunklen Silbermine muss Alan seinen Kopf anstrengen, um wieder ans Tageslicht zu gelangen.
,
Verteidigen der Bühne. Schattenwesen attackieren Alan auf einer Konzertbühne. Zeit, die Pyros zu zünden.
,
Video Review. Lange waren die Tony Hawk Spiele das Non plus ultra im Skateboard-Genre, doch mit Skate 3 hat sich das Blatt nun entgültig gewendet. Warum Skate 3 den Thron erobert hat, sagen wir euch in diesem Videotest.
,
Video Review. Lange mussten Xbox-Fans drauf warten, nun ist Alan Wake endlich erschienen. Wir sagen euch in unserem ausführlichen Videotest, ob sich das lange Warten gelohnt hat.
,
Storyline Trailer. In diesem neuen Videoclip zum kommenden Transfomers-Spiel erklären euch die Entwickler persönlich, worum es eigentlich geht und wie sich die Vorgeschichte des Spiels entwickelt.
,
EA Showcase London Interview. Wie euch unser Felix in der aktuellen Ausgabe Insert Coin ja bereits verraten hat, wurde in London auf dem EA Showcase auch All Points Bulletin (APB) vorgestellt. EA hat diesbezüglich ein Video-Interview mit Chris Collins, u.a. Community Manager für das Spiel, veröffentlicht, in dem es auch neue Spielszenen zu sehen gibt.
,
Online Fight Camps Trailer. Um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung zu verkürzen, steht ab sofort das vierte Video-Tutorial zum Kampfsport-Hit bereit. Im erneut komplett deutsch untertitelten Video empfängt Neven Dravinski, Produzent von UFC Undisputed 2010, erneut Ed Soares, einen der Miteigentümer des Blackhouse Gym. Die beiden verraten neue Details zu den Online Fight Camps, eines der wichtigsten neuen Features in UFC Undisputed 2010, bei denen ihr euch mit Freunden zu Clan
,
NBA Eastern Conference Finals Teaser. Am 18. Mai zu den Finalspielen der Eastern Conference in der NBA wird Call of Duty: Black Ops erstmals ausgiebig präsentiert. Als kleiner Vorgeschmack wurde ein kurzer Teaser veröffentlicht.
,
Jaws Parody Trailer. Ein weiterer Angriff des großen, braunen Teddybären findet dieses Mal auf hoher See statt.
,
Wolf Slayer Drawing Timelapse Trailer. Dieses Video lässt euch hautnah dabei sein, wenn mit dem Wolf Slayer eine Figur des Spiels in Photoshop zum Leben erweckt wird.
,
PSP Minis Trailer. Virtual Toys bringt mit VT Tennis ein Tennisspiel für Zwischendurch als PSP Mini auf den Download-Markt.
,
Beta Features Trailer. Mit Frozen Synapse erwartet Strategie-Fans ein weiterer Titel ihres Genres, der nun in den Betatest geht. Welche Features das Spiel zu bieten hat, soll euch dieser Trailer näher bringen.
,
Turbo Pack DLC Trailer. Die PSP-Version von LittleBigPlanet bekommt mit dem Turbo Pack DLC neue Inhalte spendiert, die in diesem Videoclip noch einmal vorgestellt werden.
,
Age Revert Trailer. Die Manipulation von Zeit spielt im vielversprechenden Shooter Singularity eine entscheidende und tragende Rolle, auf die euch der neue Trailer noch einmal vorbereitet.
,
Sendung #10. Wir sind Zweistellig! Insert Coin Sendung #10 ist da und voll gepackt mit tollen Themen. Wir werfen einen ausführlichen Blick auf Skate 3 und beantworten die Frage ob Skate die Tony Hawk Reihe nun endgültig überflügelt hat. Dann war Felix in London und hat sich das komplette EA Line Up angesehen und konnte auch einige der Entwickler vor die Kamera zerren, u.a. zu Top-Titeln wie Crysis 2, Dead Space 2&
,
Darkspawn Chronicles DLC Trailer. Das Rollenspiel-Epos Dragon Age: Origins erhält mit Die Chroniken der Dunklen Brut einen weiteren Zusatzinhalt, der nun anhand eines neuen Trailers vorgestellt wurde.
,
Multiplayer Trailer. Der neue Multiplayer-Trailer zu Sniper: Ghost Warrior zeigt erstmals Eindrücke aus dem Mehrspielermodus des Stealth-Shooters. Online und im LAN gehen bis zu zwölf Scharfschützen in vier verschiedenen Modi auf sechs Maps auf die Jagd.
,
Running Tutorial. Auf dem Weg zum Touchdown stehen euch in Backbreaker zahlreiche Laufoptionen zur Verfügung, um euren Gegnern auszuweichen.
,
Motion Control Entwicklertagebuch #5: Statements. Ein weiteres Entwicklertagebuch zu Sony Bewegungssteuerung Move lässt verschiedene Entwickler zu Wort kommen, die ihre Meinung zum Motion Controller äußern.
,
Debut Gameplay Trailer. EA hat heute erstmals bewegte Spielszenen in Videoform zu seinem kontrovers diskutierten Shooter Bulletstorm veröffentlicht. Das Video ist mit Musik von den Nine Inch Nails unterlegt.
,
Release Date Trailer. Heute wurde mit dem 19. Mai der Veröffentlichungstermin von Aqua: Naval Warfare für die Xbox 360 bekannt gegeben. Passend dazu gibt es auch einen neuen Trailer, der euch das Spiel in Aktion zeigt.
,
Entwicklertagebuch #2: Interface & Funny Walks. Die zweite Episode von Inside Lionhead rund um Fable III präsentiert euch wieder neue Informationen und Details rund um den dritten Teil der Serie. Peter Molyneux redet u.a. über das Interface und lustige Begebenheiten.
,
Bracket of Boomshakalaka Contest Trailer. EA Sports veranstaltet einen kleinen Wettbewerb rund um die Neuauflage von NBA JAM, der euch in das Spiel bringen kann.
,
Audio Design Documentation. Die Audio-Entwickler von den Blackrock Studios sprechen über ihre Tätigkeit bezüglich Split/Second: Velocity und gewähren auch neue Eindrücke vom Rennspiel.
,
Launch Trailer. In knapp einer Woche erscheint das vielversprechende Red Dead Redemption. Um die Vorfreude noch etwas anzuheizen, wurde seitens Rockstar nun vorab der Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht.
,
Entwicklertagebuch: Wettersystem. Fans der Formel 1 wissen es ja: das Wetter spielt nicht selten eine wesentliche Rolle im Rennverlauf. Kein Wunder also, dass in der neuen Racing-Simulation F1 2010 auch ein dynamisches Wettersystem integriert wurde, das hier von den Machern vorgestellt wird.
,
Mythical Warriors Trailer. High Voltage Software hat neues, bewegtes Bildmaterial zu Tournament of Legends für die Wii zugänglich gemacht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
XBLIG Launch Trailer. Aus dem Hause DeathCheesiest kommt der 2D-Prügler Burning Fist of Rage, der via Xbox Live Indie Games für die Xbox 360 veröffentlicht wird.
,
Factions Trailer. Mit welchen Parteien und Gegnern habt ihr es denn in Alpha Protocol zu tun? Diese Frage beantwortet euch ein neuer Videoclip aus dem Hause SEGA.
,
Release Trailer. Ab heute ist mit 3D Dot Game Heroes ein Titel mit garantiertem Retro-Feeling erhältlich; wir haben den Trailer zur Veröffentlichung für euch.
,
Free Steam Action Trailer. Steam für Mac ist da und in diesem Zusammenhang gibt es für einen begrenzten Zeitraum auch den Erfolgstitel Portal kostenlos.
,
Steam Trailer. Die PC-Version von Max and the Magic Marker gibt es ab sofort auch via Steam; zu diesem Anlass wurde auch nochmal ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Fragile Alliance Mode Trailer. Im sogenannten Fragile Alliance Modus von Kane & Lynch 2: Dog Days geht es darum, zusammen mit euren Verbündeten in vier Minuten exakt vier Millionen Dollar zu klauen.
,
Dark Orc Battle Gameplay Trailer. Ein neuer Clip zu Puzzle Quest 2 zeigt euch den Kampf gegen einen dunklen Ork im Spiel.
,
Gameplay Trailer. Die Umsetzung von The Westerner für WiiWare und das PlayStation Network könnt ihr in diesem Trailer in Aktion begutachten.
,
Debut Teaser. Unter anderem für iPod Touch, iPad und iPhone erscheint Hotel aus dem Hause Cateia Games, ein gruseliges Puzzle- und Horrorspiel.
,
Xbox 360 Trailer. Nicht mehr nur auf dem PC, sondern auch auf der Xbox 360 dürft ihr in Tropico 3 Diktator spielen.
,
Wii Launch Trailer. Auch auf der Wii dürft ihr natürlich in die Rolle von Iron Man schlüpfen und euch das Sequel zu Gemüte führen.
,
DSi Launch Trailer. Pünktlich zum neuen Film gibt es natürlich auch das Videospiel Iron Man 2, welches in diesem Trailer in der Fassung für den Handheld DSi vorgestellt wird.
,
Danica Patrick Walkthrough. Die Fahrerin Danica Patrick äußert in diesem Video ihre Gedanken zum Rennspiel Blur und verschafft euch neue Eindrücke von diesem.
,
Launch Trailer. Der XBLA-Titel Things on Wheels von Entwickler Load Inc. schickt euch auf eurer Xbox 360 auf die Straße. Das Spiel ist ab sofort zu haben, weshalb es passend hierzu auch einen Launch-Trailer gibt.
,
XBLA Treacherous World Gameplay Trailer. Die Version für Xbox Live Arcade von Limbo lässt in diesem Trailer mit neuen Gameplay-Szenen grüßen.
,
Opening Cinematic. Ein Intro der etwas anderen Art hat Skate 3 für euch im Angebot. Ihr könnt dieses bei uns auch ohne das Spiel an sich anschauen.
,
Extended TV-Spot. Ein zweiter, ausführlicherer Werbespot zu Red Dead Redemption macht derzeit im Netz die Runde; abgesehen davon läuft das Video natürlich auch über diverse TV-Kanäle.
,
Onslaught Mode Trailer. Heute offiziell angekündigt haben DICE und EA auch einen passenden Trailer zum kommenden Onslaught-Modus bereit gestellt.
,
Launch Trailer. Electronic Arts schickt euch ab sofort wieder auf das virtuelle Skateboard. Passend zum Start von Skate 3 - aktuell auch im Test bei Gameswelt - gibt es natürlich einen Launch-Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt.
,
Exotic Car Pack DLC Trailer. Neue, exotische Fahrzeuge warten im neuen DLC zu Forza Motorsport 3 auf euch; welche dies im Einzelnen sind, verrät euch der entsprechende Trailer zum Zusatzinhalt.
,
Rap Minigame Trailer. Atlus und From Software haben einen kleinen, mit Rap-Musik unterlegten Trailer zum ausgefallenen 3D Dot Game Heroes veröffentlicht.
,
Debut Trailer. In hiesigen Gefilden eher weniger verbreitet ist Cricket, den ersten Trailer zum kommenden PS3- und X360-Titel International Cricket 2010 wollen wir euch dennoch nicht vorenthalten.
,
Air Attacks Featurette. Das Rennspiel Split/Second: Velocity spielt sich nicht nur auf dem Asphalt, sondern auch in luftigen Höhen ab, wie euch dieser neue Videoclip demonstriert.
,
XBLIG Debut Trailer. Per Taxi auf den Mond schickt auch das neue XBLIG-Game Moon Taxi, das ihr in einem ersten Video schon einmal begutachten könnt.
,
Entwicklertagebuch 2: Schusswechsel & Nahkampf. Zum heiß ersehnten Mafia II wurde heute das zweite Entwicklertagebuch in Videoform veröffentlicht, dass sich mitunter um Schusswechsel und Nahkämpfe im Spiel dreht.
,
Inventory Walkthrough. In einem Tutorial der eigenständigen Erweiterung ArmA 2: Operation Arrowhead dürft ihr euch auf der sog. "Shooting Range" austoben und die verschiedenen Waffen austesten.
,
Technology Trailer. Passend zu unserem aktuellen Test von Alan Wake wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, der sich der technischen Seite des Spiels zuwendet.
,
Debut Website Teaser. Ubisoft hat heute erste handfeste Details zu Assassin's Creed: Brotherhood enthüllt und passend dazu auch einen ersten Video-Teaser veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Kell 'em Kindly DLC Trailer. Mit Kill 'em Kindly wartet mal wieder Nachschub in Form eines DLC für alle Inhaber des Shooters BioShock 2. Das Video gibt euch schonmal einen Vorgeschmack auf das, was euch erwartet.
,
Debut Trailer. BlazBlue: Continuum Shift verweilt nicht nur in Japan, sondern kommt auch in den Westen. Grund genüg für einen neuen Debüt-Trailer zum Game.
,
UAV FLIR Walkthrough. Dieses neue Gameplay-Video zur Militär-Simulation ArmA 2: Operation Arrowhead erklärt euch den Einsatz verschiedener Kampfsysteme im eigenständigen Add-on.
,
Kill Big Trailer. Seit der vergangenen Woche ist das Action-Epos Lost Planet 2 im Handel erhältlich. Noch nicht überzeugt? Vielleicht kann euch der actionreiche, neue Trailer den Titel ja schmackhaft machen!
,
Power Ups Tutorial. Ein zweiter Tutorial-Clip vom heutigen Tag beschäftigt sich mit den Power-Ups im Rennspiel Blur.
,
Career Mode Tutorial. Wie sich der Karrieremodus im Rennspiel Blur spielt, davon soll euch dieses neue Tutorial-Video einen Eindruck verschaffen.
,
iPhone Launch Trailer. Tower Defense vom Feinsten soll Fieldrunners auch mobil für iPhone und iPod Touch bieten.
,
iPhone Debut Trailer. Gameloft setzt den Erfolgstitel Hero of Sparta mit einem zweiten Teil für iPhone und iPod Touch fort; einen Vorgeschmack liefert euch der erste Trailer.
,
iPhone Debut Trailer. Auch Spearhead Entertainment widmet sich den Plattformen von Apple und bringt für diese Phoenix Spirit in den AppStore, das ihr hier im Video anschauen könnt.
,
Weapons Trailer #2. Rising Star Games veröffentlicht heute den zweiten Trailer, in dem die tödlichen Waffen aus No More Heroes 2: Desperate Struggle vorgestellt werden. Zu sehen sind u.a. die flirrenden Laser-Katanas und die Travis Touchdown.
,
Forschung & Entwicklung Trailer. Kalypso Media hat heute das zweite Feature-Video zu Pole Position 2010 veröffentlicht. In dem Video dreht sich alles um den Ausbau, die Forschung und die Entwicklung des eigenen Rennwagens sowie um die Produktion des eigenen Motors oder weiterer technischen Teile.
,
Match Making Trailer. "Sie sind allein? Sie haben natürlich Ansprüche! Sie suchen einen fähigen Partner, der wirklich zu Ihnen passt, der Ihnen in sämtlichen Lebenslagen zur Seite steht und gängige Infiltrationstaktiken aus dem Effeff beherrscht. Neugierig geworden, wer zu Ihnen passen könnte?" Dann immer weiter zum neuen Trailer zu Splinter Cell: Conviction.
,
Bericht von der Preisverleihung in Berlin. In Berlin wurde zum zweiten Mal der Deutsche Computerspielpreis verliehen. Sinnvolle Veranstaltung oder überflüssiger Event? Wir waren da und sagen es euch.
,
Launch Trailer. Tropico 3 erhält mit Absolute Power sein erstes Add-on, welches am 12. Mai erscheint. Pünktlich zum Start wurde auch ein neuer Trailer verfügbar gemacht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Debut Trailer. Das Sequel zu LittleBigPlanet ist mittlerweile offiziell, kaum verwunderlich also, dass nun auch der Debüt-Trailer das Licht der Welt erblickt.
,
Video Review. Ohne ewiges Eis, dafür mit deutlichem Fokus auf Multiplayer-Partien. Wie schlägt sich das Lost-Planet-Sequel?
,
Debut Trailer. Nach dem ersten Teaser gibt es nun auch einen vollwertigen Trailer zum nächsten Add-on zu Eve Online, Tyrannis.
,
The House Of Sam Trailer. Einen neuen, abgedrehten Trailer gibt es nun zu Serious Sam HD: The Second Encounter; in diesem will euch ein TV-Prediger das Spiel schmackhaft machen. Spielszenen gibt es übrigens auch zu bewundern.
,
Debut Trailer. Für die PlayStation Portable (PSP) von Sony erscheint Fullmetal Alchemist: Brotherhood, das nun erstmals einen Trailer spendiert bekommen hat, welchen wir euch natürlich an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen.
,
Tips & Tricks: Kits Trailer. Atari gewährt allen Spielern von Star Trek Online mit diesem neuen Clip frische Tipps & Tricks zu den Kits im Spiel.
,
TV-Spot. Nach einem neuen Trailer zu Red Dead Redemption gestern, können wir euch heute einen TV-Spot zum Spiel präsentieren, mit dem der Titel beworben wird.
,
Goblin O-Ball Trailer. Ein Trailer der etwas anderen Art wurde jüngst zu Allods Online veröffentlicht. Warum? Seht einfach selbst ...
,
Toy Box Game Overview Doc. Tiefer in die Welt von Pixar eintauchen, das will dieser Clip zu Toy Story 3 von und mit den Machern erreichen. Mit Vorstellungskraft ist alles möglich!
,
Toy Box Mode Doc. Eine weitere Dokumentation mit den Machern stellt euch den Toy Box Mode des kommenden Titels einmal genauer vor.
,
Pixar Avalanche Collection Doc. Die Entwickler von Toy Story 3 diskutieren in dieser Video-Dokumentation über die Möglichkeit eines Videospiels zur kompletten Trilogie und die aktuelle 3D-Technologie.
,
Good Times Trailer. The Greenhornes bekommen in Skate 3 mit "Good Times" ihren Auftritt, wie ihr u.a. auch anhand des neuen Trailers sehen und hören könnt.
,
Path To New Dawn DLC Trailer. Das Jump'n'Run-Vergnügen Trine bekommt mit Path To New Dawn neue, kostenfreie Inhalte spendiert.
,
Debut Trailer. Das neue Jekyll & Hyde nimmt euch mit in den Untergrund Londons, wo ihr zahlreiche Mysterien auflösen müsst.
,
WiiWare Debut Trailer. Mit Pong Toss erscheint arcadelastiges Pong-Vergnügen via WiiWare für die Nintendo-Konsole. Der Trailer geht u.a. auf die Features des Titels ein.
,
Debut Trailer. Gaijin Entertainment werkelt mit Anarchy: Rush Hour an einem neuen Rennspiel für die PlayStation 3, das ihr hier erstmals begutachten könnt.
,
XBLIG Launch Trailer. Das klassische Tower-Defense-Spielprinzip setzt Murky Horizon um, das als Indie-Game bei Xbox Live verfügbar ist.
,
iPhone Launch Trailer. Golf einmal anders erleben, das ist wohl das Motto von Gigaputt für iPhone und iPod Touch. Warum, das könnt ihr u.a. im Launch-Trailer sehen.
,
Meaty Gameplay Montage Trailer. Nicht nur per WiiWare, sondern auch bei Xbox Live Arcade erscheint Super Meat Boy, zu dem ihr in diesem Clip frische Spielszenen im Zusammenschnitt ansehen könnt.
,
Debut Trailer. IGG werkelt fleißig am Sequel Tales of Pirates II, zu dem nun jüngst der geschlossene Betatest gestartet ist. Zu diesem Anlass wurde auch der erste Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier bei uns zu Gemüte führen könnt.
,
Introduction Trailer. Das cineastische Intro-Video von Prince of Persia: Die Vergessene Zeit ist in Zusammenarbeit mit DIGIC PICTURES entstanden. DIGIC PICTURES entwickelte zum Beispiel die Spezialeffekte des Kino-Blockbusters Terminator 3.
,
XBLIG Debut Trailer. Frisch vom Markt der Indie-Games wird bei Xbox Live das neue Game Dust Devils erscheinen, das in diesem Videoclip erstmals in bewegten Bildern gezeigt wird.
,
Debut Trailer. Erst kürzlich angekündigt, gibt es nun den ersten Trailer zum kommenden MySims SkyHeroes, der euch mit in luftige Höhen nimmt.
,
Leave A Message Trailer. Während sein Anrufbeantworter besprochen wird, macht sich ein Soldat im neuen Trailer zu Medal of Honor auf in den Krieg.
,
Story Trailer. Wer sich mit der Hintergrundgeschichte von Armored Core: Last Raven, das nun für die PSP umgesetzt wird, noch nicht so genau auskennt, der bekommt entsprechende Eindrücke anhand des neuen Videoclips spendiert.
,
Game Features Vignette. Auf der PlayStation 3 könnt ihr in Planet Minigolf, das via PlayStation Network erscheint, eine gepflegte Runde Minigolf spielen. Der neue Trailer stellt euch nochmal die Features des Titels vor.
,
Exklusiver Trailer. Wir haben für euch exklusiv einen neuen Trailer zum nun auch in Europa erscheinenden Hardcore-RPG Demon's Souls.
,
Sendung #09. Ein neuer Freitag, eine neue Ausgabe Insert Coin. Auch diese Woche haben wir tolle Themen für euch. Felix zockt die Halo: Reach Multiplayer Beta live im Studio. Dann waren wir beim Deutschen Computerspielpreis in Berlin und sagen euch wer die Auszeichnungen abgeräumt hat. In unserem Videotest begeben wir uns in die Welt von Lost Planet 2 und zum Abschluss werfen wir noch einen kleinen Blick auf die besten Spiele des Jahres 2002
,
"Hablas espanol?" Trailer. Irgendwann in Mexiko: Im neuen Trailer zu Red Dead Redemption geht es südlich der Grenze heiß her.
,
Die besten Spiele des Jahres 2002. So treffen wir mit Halo auf ein Spiel, das die Xbox bekannt gemacht hat, streifen in Morrowind durch riesige Fantasy-Welten und drehen in Rallisport Challenge eine schnelle Runde nach der anderen. Viel Spaß bei unserer nostalgischen Rückschau.
,
Engineer Update Teaser. Der Ingenieur soll im nächsten Update zu Team Fortress 2 Neuerungen erfahren, auf die ihr anhand dieses Teasers schon einmal vorbereitet werden sollt.
,
PSP Debut Trailer. Das bisher nur als PS2-Titel verfügbare Armored Core: Last Raven soll (zumindest zunächst einmal in Nordamerika) auch für die PlayStation Portable umgesetzt werden. Wir haben den entsprechenden Debüt-Trailer für euch.
,
Halas Reborn Debut Trailer. Nicht tot zu kriegen ist EverQuest II, das noch im Mai das Update "Halas Reborn" erhalten soll, das in diesem Trailer vorgestellt wird.
,
Under the Hood VI Multiplayer Doc. Die Video-Dokumentationsreihe zu Blur geht in die mittlerweile sechste Runde. Im Fokus steht dabei dieses Mal der Mehrspielermodus des Rennspiels.
,
WiiWare & PSN Debut Trailer. Vormals nur für den PC verfügbar wird The Westerner in Kürze auch für Wii und PlayStation Network als Download-Titel umgesetzt.
,
The Swarm Expansion Pack Trailer. Zu Gratuitous Space Battles für den PC erscheint die Erweiterung The Swarm, die Gegenstand dieses neuen Trailers ist.
,
Wings Trailer. In Tales of Fantasy für den PC sollen euch Flügel wachsen, welche ihr euch aber erst verdienen müsst.
,
Developer Video Preview #4: Adventures. Zusammen mit den Entwicklern erhaltet ihr hier einen weiteren Blick auf das kommende Battle of the Immortals; im Mittelpunkte stehen dieses Mal die Inhalte des Spiels.
,
Feshyr Ambience Trailer. Auf eine Reise durch Feshyr nimmt euch der neue Trailer zum Online-Rollenspiel Arcania: Gothic 4 mit.
,
Multiplayer Modes Trailer. Transformers: War For Cybertron wird auch einen Mehrspielermodus beinhalten; welche verschiedenen Spielmodi euch dabei angeboten werden, zeigt dieser neue Trailer zum Spiel.
,
2010 Event Vignette. In FIFA 10 wurde jüngst die diesjährige Ausgabe des FIFA Interactive World Cup ausgetragen. Eindrücke vom Finale bekommt ihr in diesem Event-Video präsentiert.
,
Nevendaar Creatures & Enemies Trailer. Wer sich mit Disciples III für den PC auseinandersetzt, der bekommt heute einen frischen Spielszenen-Clip präsentiert, der euch u.a. auch Gegner und Kreaturen vorstellt.
,
X360 Team Customization Featurette. Auch auf der Xbox 360 dürft ihr euer Team in Backbreaker natürlich nach euren Vorstellungen anpassen. Wie das auf der Microsoft-Konsole aussieht, zeigt dieser Clip.
,
PS3 Team Customization Featurette. Der Trailer zu Backbreaker zeigt, wie ihr euer Team auf der PlayStation 3 euren Vorstellungen anpassen könnt.
,
Voice Acting: Samuel L. Jackson Doc. Dieses neue Video zur Videospiel-Umsetzung von Iron Man 2 zeigt u.a. den Hollywood-Star Samuel L. Jackson bei der Arbeit. Dieser ist nämlich an der Vertonung des Titels beteiligt.
,
Making Of: Tracks & Cars Featurette. Der dritte Teil der Making-Of-Reihe zu Split/Second: Velocity geht näher auf die Strecken und die Autos im Rennspiel ein.
,
Chuck Liddell Trailer. In diesem Video erklärt Chuck Liddell - genannt "Mr Iceman" - was es bedeutet, ein echter Fighter zu sein. Außerdem erfahrt ihr interessante Details zur Karriere des erfahrenen Athleten. Der 40jährige Chuck Liddell zählt zu den erfolgreichsten UFC-Kämpfern der letzten Jahre und hat mit seinem Buch "My Fighting Life" bereits fernab des Oktagons einen Bestseller herausgebracht.
,
Arcade Mode Trailer. Neues bewegtes Bildmaterial zu Kane & Lynch 2: Dog Days beschäftigt sich speziell mit dem im Spiel enthaltenen Arcade-Mode.
,
Launch Trailer. Die Veröffentlichung der ersten Erweiterung zu Age of Conan, namentlich Rise of the Godslayer, steht unmittelbar bevor. Grund genug, einen obligatorischen Launch-Trailer zu veröffentlichen.
,
Developing Skills Trailer. Ab sofort ist ein neuer Trailer zum Spionage-RPG Alpha Protocol verfügbar. Das Video bietet einen Einblick in die Verwendung der Waffen und Fähigkeiten im Spiel, die oftmals über Leben und Tod von Michael Thorton entscheiden können.
,
Debut Teaser. Heute wurde Pro Evolution Soccer 2011 offiziell angekündigt, passend dazu gibt es auch einen ersten Teaser mit Lionel Messi. Wer auf Spielszenen hoffte, der wird für's Erste nun aber enttäuscht sein, denn davon gibt es vorerst keine.
,
DSiWare Launch Trailer. Alle Freunde von Puzzle-Games dürfen sich auf 1001 Crystal Mazes Collection freuen, das nun via DSiWare für den Nintendo-Handheld verfügbar ist.
,
Black Announcement Trailer. In den USA ist ab dieser Woche die schwarze Edition der Wii-Konsole verfügbar, die in diesem Trailer noch einmal genauer vorgestellt wird.
,
Launch Trailer. Der arcadelastige Actiontitel Kick-Ass ist ab sofort im PlayStation Network als Download verfügbar.
,
Sivir Spotlight Featurette. Die Videoreihe rund um die Charaktere von League of Legends geht einmal mehr in die nächste Runde, dieses Mal mit Sivir.
,
Elementarkräfte Trailer. Was haben Eyjafjallajökull und der Prinz von Persien gemeinsam? Beide verfügen über elementare Kräfte. Der isländische Vulkan Eyjafjallajökull spuckte Feuer, hielt die Welt in Atem und den Luftverkehr am Boden. Der Prinz von Persien ist der Darsteller aus dem kommenden Videospiel Prince of Persia: Die vergessene Zeit. Im Spiel macht auch er durch die Macht der Elemente auf sich aufmerksam. Ein neuer Trailer zeigt, wie das im Spiel aussieht. Durch die Kraft d
,
Gameplay Trailer. Ab Mitte Juni wird die Box-Version von Braid für knapp 15 Euro im Handel stehen; zum bevorstehenden Release hat rondomedia noch einmal einen frischen Gameplay-Trailer veröffentlicht.
,
8-Bit Retro Trailer. In No More Heroes 2: Desperate Struggle muss Travis Touchdown einige Jobs erledigen, die euch in die 8-Bit-Dimension entführen. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Retro-Minispiele im Actiongame liefert der neue Trailer, den Rising Star Games heute veröffentlicht hat.
,
Welcome to the Beta. Schauspielerin Aisha Tyler stellt ausführlich die Halo: Reach Multiplayer-Beta vor.
,
Debut Trailer. Mit Demolition Company hat astragon Software eine neue Spreng- und Abriss-Simulation vorgestellt, die Ende Mai in die Läden kommen soll.
,
Zurg Trailer. Die Videospiel-Umsetzung von Toy Story 3 bekam mal wieder einen neuen Trailer spendiert, der Zurg als spielbaren Charakter enthüllt.
,
Video Review. Mit Monster Hunter Tri begibt sich die beliebte Rollenspiel-Reihe zum ersten Mal auf die Wii. Wir sagen euch in diesem Videotest wie gut sich das Spiel schlägt.
,
Entwicklertagebuch #3: Elementarkräfte. Das dritte Entwicklertagebuch zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit ist nun online. Im Video gehen die Schöpfer des neuen PoP-Teils auf die mächtigen Elementarkräfte des Prinzen ein. Natürlich bleibt auch Razia nicht unerwähnt. Die weibliche Dschinn verleiht dem Prinzen seine gewaltigen Kräfte über die Mächte der Natur.
,
Video Cap Contest Trailer. Rund um BioShock 2 wurde jüngst ein Video-Contest ins Leben gerufen, bei dem ihr eure lustigsten und schönsten Erlebnisse im Spiel als Videoclip einschicken sollt. Details hierzu erhaltet ihr im Trailer zum Gewinnspiel.
,
Black Market DLC Trailer. Auch Just Cause 2 erhält in regelmäßigen Abständen Download-Inhalte; ab sofort werdet ihr zum ersten Mal auf den Schwarzmarkt geschickt, wo ihr neue Gadgets erhaltet, die in diesem Clip vorgestellt werden.
,
Debut Trailer. Erst kürzlich offiziell angekündigt, gibt es mittlerweile einen ersten Trailer zu Call of Duty: Black Ops aus dem Hause Treyarch, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
Debut Teaser. In Aqua: Naval Warfare bekommt ihr auf eurer Xbox 360 eine ordentliche Dosis an Seegefechten spendiert, zu denen nun die ersten bewegten Bilder veröffentlicht wurden.
,
Headshot Slideshow. Diese Slideshow zum kommenden Shooter Bulletstorm gewährt euch einige visuelle Eindrücke in Form einer Diashow mit den neuesten Screenshots.
,
Wii Controls Trailer. Die Wii-Konsole zeichnet sich ja durch ein andersartiges Steuerungsprofil aus, das auch in Tiger Woods PGA Tour 11 zum Einsatz kommt.
,
Wii Features Trailer. Tiger Woods PGA Tour 11 kommt einmal mehr auch für die Wii-Konsole; welche neuen Features diese bieten wird, zeigt euch der frische Trailer zum Spiel.
,
Pre-Order Exclusive Content Trailer. Vorbesteller von All Points Bulletin erhalten exklusive Ingame-Gegenstände, die ihr in diesem Trailer schonmal vorab bewundern könnt.
,
Wii Track Editor Trailer. Wie ihr in TrackMania für die Wii eure eigenen Strecken kreieren könnt, zeigt euch dieser neue Videoclip zur Umsetzung für die Nintendo-Konsole.
,
Feature Overload Trailer. Dieser neue Trailer zu Lost Planet 2 verschafft euch noch einmal einen Überblick über die wichtigsten Features, Waffen, Spielmodi und Charaktere.