Videos-Archiv vom 03.2010

,
Wii Trailer. In Sniper Elite für die Wii werden Scharfschützen auf der Nintendo-Konsole gesucht.
,
Twisted Treeline Trailer. Wer bisher noch nicht über den Mehrspieler-Titel League of Legends gestolpert ist, der kann sich nun einen weiteren Trailer bei uns ansehen.
,
Overview Trailer. Im dritten Videoclip zu ModNation Racers vom heutigen Tage verschaffen euch die Entwickler einen Überblick über das Spiel.
,
Art Design Trailer. In einem weiteren Video mit den Entwicklern persönlich geht es um die visuelle Aufmachung des Funracers ModNation Racers.
,
Race & Shoot Trailer. In diesem Videoclip erklären euch die Macher bestimmte Teilbereiche des Funracers ModNation Racers.
,
Jap. Gameplay Trailer. Wem der neue Gameplay-Trailer zu Metroid: Other M nicht reicht, für den gibt es auch aus Japan neue Spielszenen.
,
Gameplay Trailer. Metroid-Jünger bekommen auf der Wii in Form von Other M Nachschub; wir haben neue Gameplay-Szenen für euch in diesem Trailer.
,
Debut Trailer. Nun ist das neue Spider-Man: Shattered Dimensions also offiziell, und nach den Screenshots von letzter Nacht haben wir nun auch die ersten bewegten Eindrücke für euch parat.
,
Launch Trailer. Samurai Showdown Sen geht für die Xbox 360 an den Start; passend dazu gibt es - wie immer - einen obligatorischen Launch-Trailer.
,
IPhone Debut Trailer. Mit Above erhalten iPod Touch, iPhone und zukünftig auch das iPad ein neues Plattform-Jump'n'Run.
,
IPad Debut Trailer. Mit GameSalad für das iPad soll es ganz einfach sein, Spiele zu erstellen, auch ohne Programmierkenntnisse.
,
Nvidia PhysX Trailer. Zum potentiellen Blockbuster Mafia II wurde nun ein frischer Trailer veröffentlicht, der die PhysX-Effekte durch Nvidia-Grafikkarten demonstrieren soll.
,
Combat System Trailer. Die neue Auskopplung von UFC Undisputed bekommt ein neues Kampfsystem spendiert, das in diesem Videoclip vorgestellt wird.
,
European Virtual Console Launch Trailer. Per Virtual Console wird das originale Super Mario Kart neu veröffentlicht; wir haben den europäischen Start-Trailer für euch.
,
London Multiplayer Event Trailer. Dieses Video zu Lost Planet 2 präsentiert den kooperativen Mehrspielermodus mit vier Spielern.
,
Illusion Castle Trailer. Auch der Online-Titel Cabal Online bekommt am heutigen Dienstag frische Trailer-Eindrücke spendiert.
,
Ingame Slideshow. Wer sich für den PS3- und X360-Titel Enslaved interessiert, der kann sich nun neue visuelle Eindrücke anhand dieser praktischen Slideshow verschaffen.
,
Open Beta Briefing #3. Das dritte und letzte Open Beta-Video zu R.U.S.E. widmet sich unter anderem den verschiedenen Täuschungsmanövern und wie diese in Kombination zu effektiven Combos verknüpft werden können.
,
PAX East 10: Destruction Walkthrough. Auf der Penny Arcade Expo East wurde kürzlich der Shooter Breach enthüllt, nun gibt es auch die ersten bewegten Spielszenen.
,
VIP Map Pack 2 Trailer. Mit dem VIP Map Pack 2 zu Battlefield: Bad Company 2 wartet weiterer, kostenloser Download-Content auf euch, der in diesem Trailer vorgestellt wird.
,
Six Specialties Trailer. Trauma Team für die Wii nimmt euch mit in den OP-Saal und lässt euch Leben retten; frische Eindrücke bietet dieser neue Trailer.
,
Advanced Lesson I Doc. Die Dokumentationsreihe zu WarioWare D.I.Y. für den DSi geht weiter und bietet nun eine Entwickler-Einweisung für Fortgeschrittene.
,
Advanced Lesson II Doc. Der zweite Videoteil zur Einweisung für Fortgeschrittene in Sachen WarioWare D.I.Y. für den DSi.
,
Behind the Game Doc: Part #1. Auch Dead to Rights: Retribution bekommt eine Dokumentationsreihe spendiert, die euch einen Blick hinter die Kulissen gewährt.
,
Launch Trailer. Ab sofort steht der Launch-Trailer zu dem Stealth-Action-Blockbuster Tom Clancy’s Splinter Cell: Conviction zur Verfügung. Das Video erzählt in kinoreifer Art und Weise die Geschichte des skrupellosesten Sam Fisher aller Zeiten und erläutert die Beweggründe für seinen persönlichen Rachefeldzug. Johnny Cash liefert die musikalische Untermalung des turbulenten Trailers, der die Wartezeit auf das Spiel ein wenig verkürzt.
,
PAX East 10 Entwicklertagebuch. Von der Penny Arcade Expo East (PAX East) kommt ein neues Entwicklertagebuch zum kommenden Actionspiel All Points Bulletin, in dem euch die Entwickler weitere Einblicke gewähren.
,
Debut Trailer. In Hydro Thunder Hurricane dürft ihr wieder in Speedboats über wässrige Rennstrecken düsen; wir haben den ersten Trailer zum Spiel für euch.
,
Entwicklertagebuch #1: The Beginning. Im ersten Entwicklertagebuch zum jüngst enthüllten The Witcher 2: Assassins of Kings reden die Entwickler darüber, wie alles mit dem Sequel begann.
,
Blacksmith Trailer. Wer sich für das PS3-Retro-Game 3D Dot Game Heroes interessiert, für den haben wir heute weitere Eindrücke in Videofrom parat.
,
Multiplayer Video Preview. Wir haben uns für euch in die StarCraft II Multiplayer Beta gestürzt um zu schauen was der potentielle RTS-Überflieger so zu bieten hat. Unsere Eindrücke erfahrt ihr in dieser Video-Vorschau.
,
PAX 10: XBLA Trailer. Auch auf der PAX 10 wird einmal mehr der XBLA-Titel Monday Night Combat u.a. mit diesem neuen Trailer präsentiert.
,
Ingame Cutscene Trailer. Nach dem Debüt-Trailer gibt es nun ein weiteres Video zu The Witcher 2: Assassins of Kings, in dem eine Zwischensequenz in Ingame-Grafik zu sehen ist.
,
Fighting The One-Eyed Monster Trailer. Tecmo hat einen weiteren, seltsam anmutenden Werbeclip zum kommenden Dead or Alive: Paradise veröffentlicht.
,
Racers & Weapons Trailer. In diesem Trailer zu ModNation Racers werden nicht nur die Waffen des Spiels ausgiebig vorgestellt, sondern auch einige der Fahrer, darunter Nathan Drake (Uncharted 2) oder Kratos (God of War III).
,
Illusion Of Control Trailer. Mit Hydrophobia erwartet euch ein weiteres Actionspiel für PlayStation 3 und Xbox 360.
,
Entwicklertagebuch: PlayStation 3 Transition. In einem neuen Entwicklertagebuch zu Yakuza 3 sprechen die Macher über die erweiterten Möglichkeiten für die Serie auf der PlayStation 3.
,
Pirate's Plunder Trailer. In Free Realms könnt ihr auch aufbrechen, um die hohe See zu erkunden.
,
Battles Trailer. Ein neuer Trailer zum PSN-Titel Hexyz Force gewährt euch frische Gameplay-Eindrücke.
,
Launch Trailer. Das Add-on Majesty 2: Kingmaker geht in Bälde an den Start; passend dazu haben wir heute den Launch-Trailer für euch.
,
PS2 Launch Trailer. MLB 10: The Show wird auch für die PlayStation 2 veröffentlicht; hier gibt es den passenden Launch-Trailer.
,
GDC 2010 Trailer. Auch zum kommenden PC-Titel T.E.R.A. gibt es nun noch einen Nachzügler-Clip von der Game Developers Conference 2010 in San Francisco.
,
Launch Trailer. Ab dem heutigen Freitag ist Resonance of Fate von SEGA für PS3 und Xbox 360 zu haben; passend dazu gibt es diesen Launch-Trailer.
,
Launch Trailer. Mit Red Steel 2 bekommt die Wii von Nintendo ab sofort einen waschechten Action-Titel spendiert.
,
The Cure Trailer. Zwar ist Star Trek Online schon etwas länger am Markt, neue Trailer gibt es aber doch immer mal wieder.
,
Year Three Trailer. Frisches Trailermaterial zu LEGO Harry Potter dreht sich um Harrys drittes Jahr in Hogwarts.
,
Jap. Group Boss Battle Trailer. Konami Japan hat einen weiteren Trailer zu Metal Gear Solid: Peace Walker veröffentlicht, der kooperatives Gameplay in einem Bossfight beinhaltet.
,
Entwicklertagebuch III: Down in the Trenches. Im dritten Entwicklertagebuch zum Football-Titel Backbreaker dreht sich alles um die verschiedenen Kameraperspektiven.
,
Earth Defense Trailer. In einem neuen Level von Zen Pinball müsst ihr die Erde gegen Außerirdische verteidigen.
,
Sendung #03. Es ist wieder Freitag und das kann nur Eines bedeuten - Insert Coin ist da. Ausgabe drei ist wieder voll mit spannenden Themen Rund um das Thema Videospiele. Als Highlight begeben wir uns für euch in die StarCraft II Multiplayer Beta. Damit wir euch aber auch echte Insider-Infos bieten können, haben wir den eSport Profi Heinrich "sokol" Rennert vom Clan n!faculty eingeladen. Er berichtet aus seinen intensiven Erfahrungen mit der &
,
Live Action Trailer. Bei "Future War" handelt es sich um einen extrem aufwendig produzierten Live-Action Trailer zu Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier, bei dem Ben Mor die Regie übernommen hat und die Special-Effects aus dem Hause Asylum stammen. Asylum zeigte sich u. a. für die Effekte in Kino-Blockbustern wie Terminator Salvation verantwortlich.
,
Stimulus Pack DLC Trailer. Zum in Kürze erscheinenden Download-Inhalte zu Call of Duty: Modern Warfare 2 können wir euch an dieser Stelle einen actionreichen Videoclip präsentieren.
,
Stimulus Pack DLC Mapathy Trailer. Für einen stolzen Preis erscheint in Bälde das Stimulus Pack für Call of Duty: Modern Warfare 2, zu dem nun ein erster Trailer veröffentlicht wurde.
,
Assassin's Creed 2 Space Trailer. Auch Assassin's Creed 2 bekommt in PlayStation Home seinen eigens eingerichteten Bereich spendiert.
,
GDC 2010 WiiWare Debut Trailer. Mit Frobot kommt neue Roboter-Action via WiiWare auf die Nintendo-Konsole.
,
Bright Dawn Trailer. Ein weiterer Trailer zu Dementium II für den DSi glänzt weniger durch Horrorszenen ...
,
DirectX 11 Debut Tech Demo Trailer. Bei Stone Giant handelt es sich um eine Game-Demo, die eigens dazu kreiert wurde, um die DirectX-11-Features zu präsentieren.
,
Combat & Fleet Ops Walkthrough. Zum PC-Titel Distant Worlds gibt es mal wieder einen neuen Walkthrough-Clip, der sich u.a. mit Kampfoperationen beschäftigt.
,
XBLIG Debut Trailer. Mitunter blutig geht es in Tokyo 2029 A.D. zu, das via Xbox Live Indie Games veröffentlicht wird.
,
Launch Trailer. Seit heute ist Die Siedler 7 im Handel erhältlich; pünktlich dazu veröffentlicht Ubisoft auch den obligatorischen Launch-Trialer.
,
Debut Trailer. Pünktlich zum Start der europäischen Webseite zu SAGA Online gibt es nun auch den ersten Trailer zum Free-To-Play Echtzeit-Strategiespiel.
,
Feel The Fight Gameplay Trailer. Der neue Trailer zeigt erstmalig Ingame-Szenen des Action-Fußballspiels Pure Football. Zu sehen sind unter anderem die Weltstars Fernando Torres, Steven Gerrard und Lukas Podolski, wie sie spektakuläre Tricks auf den Rasen zaubern, sich robust in Zweikämpfen duellieren und eindrucksvolle Volleys, Kopfbälle und Schüsse mit höchster Präzision im Tor unterbringen.
,
Enemies Trailer. In Iron Man 2 bekommt ihr es wieder mit allerhand Gegnern zu tun, die euch in diesem Trailer vorgestellt werden.
,
Debut Trailer. The Witcher 2: Assassins of Kings hat endlich seinen ersten Trailer mit bewegten Bildern spendiert bekommen.
,
Battle Walkthrough: Part III. Im dritten Walkthrough-Video zu Infinite Space bekommt ihr weitere neue Kampftipps präsentiert.
,
PSN Debut Trailer. In Planet Minigolf, das via PlayStation Network erscheint, dürft ihr eure Minigolf-Triebe frei ausleben.
,
Skate Create Doc. Ein neues Video zu Skate 3 stellt euch verschiedene Skate-Parks aus dem Spiel vor.
,
Jap. Ibuki Guy Cody Animated Trailer. Auch Super Street Fighter IV bekommt neues bewegtes Bildmaterial aus dem fernen Osten in Form dieses animierten Trailers.
,
One Year Anniversary Trailer. Seit einem Jahr gibt es nun das Free-To-Play-MMORPG Runes of Magic, zur Feier gibt es auch einen entsprechenden Trailer.
,
Singleplayer Gameplay Vignette. Mount & Blade: Warband wird auch über einen Einzelspielermodus, der in diesem Trailer vorgestellt wird.
,
Anatomy of a Stunt: Joyride of Death Trailer. Pünktlich zum bevorstehenden Release wurde nun ein weiterer Stunt-Clip zu Just Cause 2 veröffentlicht.
,
Trailer. TopWare hat zum im Mai 2010 für DSi erscheinenden Dementium II einen frischen Videoclip veröffentlicht.
,
Debut Trailer. SEGA hat heute erste bewegte Eindrücke vom Wii-exklusiven Tournament of Legends veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Rabbids Expo Trailer. Der Trailer erklärt, wie der neue Rabbids-Channel funktioniert. Nachdem der Spieler seinen ganz persönlichen Hasen erschaffen hat, kann er sich im Channel anmelden und mit seiner Schöpfung an der wöchentlichen Expo teilnehmen. Daraufhin erhält er einen Code, den er auf der Expo-Website angeben kann, um seine Kreation zu suchen, mit Hilfe der 3D printing technology von RT Realityservice modellieren zu lassen und schließlich zu bestellen.
,
UbiTV Special. In der Ubisoft-TV-Sondersendung dreht sich alles um Die Siedler 7: Moderator Carsten Konze beleuchtet die Key-Features des neuen Strategiespiels und hat den Machern beim Ubisoft-Studio Blue Byte in Düsseldorf über die Schultern geschaut. Das Game-Design und die Spieletester werden in einem Making-Of-Bericht gezeigt. Außerdem gibt es noch Einblicke in die grafische Leistungsfähigkeit der Engine.
,
Entwicklertagebuch: Visuelle Signatur. Das 4. Entwicklertagebuch zu Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction bietet unter anderem neue Informationen zu zur grafischen Gestaltung, Washington als Ort der Handlung und der nahtlos ins Spielgeschehen integrierten Ladezeiten.
,
PSN Debut Trailer. In Hamster Ball, das via PlayStation Network veröffentlicht wird, müsst ihr Hamster in Bällen durch die verschiedenen Level steuern.
,
XBLA Cheesy Evil Trailer. Im neuen XBLA-Titel Raskulls dürft ihr euch gegen tödliche Ratten austoben.
,
Race Trailer. ModNation Racers nähert sich mehr und mehr der Fertigstellung, Grund genug, auch heute mal wieder einen neuen Trailer zum Spiel zu veröffentlichen.
,
The Competition Trailer. Ihr könnt nicht genug von Need for Speed: Shift kriegen? Dann wartet laut EA nun eine neue Herausforderung auf euch ...
,
Short Fuse Map Flythrough Trailer. Dieses neue Video zum PC-Titel Combat Arms nimmt euch mit auf eine Tour durch die Map Short Fuse.
,
Symphony Of Battle Trailer. Auch Lost Planet 2 hat heute einen neuen, episch anmutenden Trailer spendiert bekommen, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Intermediate Lesson Doc #1. Zu WarioWare D.I.Y. wurde mal wieder ein neues Tutorial-Video veröffentlicht; hier liegt der erste Teil des Zweiteilers vor.
,
Intermediate Lesson Doc #2. Die Entwickler persönlich stellen in diesem neuen Clip zum DSi-Titel WarioWare D.I.Y. den Titel vor.
,
Architekt & Kartograph Trailer. Das neue Video zu Die Siedler 7 erklärt die vielseitigen Möglichkeiten, die der Architekt und der Kartograph bieten. So ermöglicht der Architekt eine individuelle Gestaltung eines Schlosses, das vom Fundament über Türme, Tore bis hin zu verzierenden Fahnen und Fenstern komplett nach den Wünschen der Spieler erbaut werden kann. Der Kartograph hingegen bietet vielschichtige Optionen die Karten von Die Siedler 7 anzupassen und somit immer neue
,
Get In The Game Trailer. Mit Backbreaker kommt ein weiterer American-Football-Titel für PlayStation 3 und Xbox 360; das Video vermittelt neue bewegte Eindrücke.
,
Downloadable Demo Trailer. Der Motorrad-Racer MotoGP 09/10 bekommt eine spielbare Demo spendiert und passend dazu auch einen entsprechenden Trailer.
,
Weapons Trailer #2. Der zweite Weapons-Trailer zu Red Steel 2 für die Wii stellt weitere Waffen aus dem Game vor.
,
Video Preview. Mit Super Street Fighter IV bringt Capcom ein Update ihrer sehr erfolgreichen Beat 'em Up Serie auf den Markt. Wir sagen und zeigen euch in dieser Video Preview, ob sich die neue Version lohnt.
,
Trapper Trailer. Bereits in Kürze wird Lead and Gold erhältlich sein, vorab gibt es nochmal neue Eindrücke in Form dieses neuen Trailers.
,
Event-Bericht von der Tannenburg. Wir hatten die Gelegenheit das neue Addon Dragon Age: Origins - Awakening anzuzocken. Aber nicht irgendwo. Wir waren auf der Tannenburg im schönen Hessen und haben uns neben dem Addon auch einem knallharten Gray-Warden Trainigs-Camp unterzogen.
,
Debut Teaser. Die Snowblind Studios und Warner Bros. bringen ein neues Herr-der-Ringe-Spiel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt. Dieser Trailer stellt das Rollenspiel The War in the North (deutscher Titel noch unbekannt) erstmals vor.
,
Alien Parody Trailer. Auch zornige Bären haben einmal Alpträume, wie dieser neue Trailer zu Naughty Bear zeigt.
,
Midnight Snack Trailer. Dead or Alive: Paradise für die PSP wird ja mit mitunter schon sehr seltsamen Trailern beworben; aus dieser Reihe wurde nun ein weiterer Clip veröffentlicht.
,
Debut Trailer. World of WarCraft in der Verpackung eines Strategiespiels, so lässt sich World of LordCraft wohl ohne Umschweife umschreiben.
,
Sonic Unleashed Costume Kit Trailer. LittleBigPlanet bekommt mal wieder neue Kostüme spendiert, u.a. von Sonic und weiteren SEGA-Charakteren.
,
Ezreal Spotlight Featurette. Ein neues Video-Feature von Entwickler Riot Games stellt den Charakter Ezreal aus League of Legends näher vor.
,
Weapons Trailer. Aus dem Hause Perfect World Entertainment erwartet euch ein neues MMORPG namens Heroes of Three Kingdoms. In diesem Trailer werden einige der Waffen des Spiels vorgestellt.
,
Live Stunts Trailer. In Trials HD für die Xbox 360 gibt es auch einige sehenswerte Stunts zu bewundern, von denen ihr einige hier in diesem Videoclip anschauen könnt.
,
PSN Debut Trailer. Neben dem PC und der Xbox 360 erscheint Feeding Frenzy 2 nun auch für die PlayStation 3 im PlayStation Network.
,
PAX East 10: Debut Gameplay Trailer. Auf der PAX 10 wurde mit Cosmic Jumper ein neuer Titel enthüllt, der via Xbox Live Arcade für die Xbox 360 veröffentlicht wird.
,
Dragon & T-Rex Trailer. Wer lieber nicht mit Pony oder Pegasus durch die Welt von Free Realms reitet, sondern lieber z.B. auf einem T-Rex, der ist bei diesem Trailer genau richtig.
,
Pony & Pegasus Trailer. In Free Realms dürft ihr u.a. mit Pony und/oder Pegasus durch die virtuelle Welt reiten.
,
Jap. Debut Trailer. Dragon Ball: Origins bekommt für den DSi ein Sequel spendiert, das in diesem Videoclip erstmals in bewegten Bildern gezeigt wird.
,
Valley Level Gameplay Trailer. Der dritte Gameplay-Trailer zu Dragon Ball: Origins 2 für den DSi vom heutigen Tage nimmt euch mit in die freie Natur.
,
Debut Trailer. Zur neuen Lips-Auskopplung wurde nun seitens Microsoft nun auch ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Jap. Instant Omelette TV Spot. Ein neuer japanischer TV-Spot zeigt, was mit torne für die PlayStation 3 so alles möglich ist.
,
Create A Sim Gameplay Trailer. Die Sims 3: Reiseabenteuer gibt es natürlich auch für das iPhone bzw. den iPod Touch. Wie der Titel dort aussieht, könnt ihr u.a. in diesem Video sehen.
,
Jap. Opening Gameplay Trailer. Wie das mittlerweile so üblich ist wurden auch zum kommenden PSP-Titel Metal Gear Solid: Peace Walker die ersten zehn Minuten schonmal als Video veröffentlicht.
,
Kevin Butler Trailer. Auf humorvolle Art und Weise zeigt Kevin Butler in diesem Videoclip den Motion Controller Move.
,
Chapters of Deceit DLC Launch Trailer. Auch Army of Two: The 40th Day bekommt mit Chapters of Deceit ein DLC spendiert, das nun an den Start geht, natürlich ansprechend präsentiert in diesem Launch-Trailer.
,
Jap. iPhone Debut Trailer. Mit Chaos Rings bringt die renommierte Spieleschmiede Square Enix einen neuen Videospielvertreter auf die Apple-Plattform iPhone.
,
Debut Trailer. Handball-Fans aufgepasst: Mit Handball Challenge werkelt Neutron Games an einem vielversprechenden Vertreter für PS3, Xbox 360 und PC, der in diesem Trailer erstmals gezeigt wird.
,
IPhone Launch Trailer. Mit Last Front: Europe sollen Strategie-Fans im Besitz eines iPhones oder iPod Touch auch unterwegs voll auf ihre Kosten kommen.
,
IPhone Debut Trailer. Alice im Wunderland erscheint neben den bereits bekannten Plattformen PC, Wii und DSi auch für iPhone und iPod Touch.
,
Diagnosis Walkthrough. In Trauma Team für die Wii müsst ihr erstmal Krankheiten diagnostizieren, um diese anschließend auch zu behandeln.
,
XBLA Bullseye Mascot Trailer. Via XBLA erscheint Monday Night Combat. Dann wird auch der hier vorgestellte Bullseye mit von der Partie sein.
,
Sendung #02. Insert Coin geht in Runde zwei. Diese Woche ist die Sendung wieder voll gepackt mit tollen Themen. Hauptthema ist ein Event-Bericht zu Dragon Age: Origins - Awakening von einer echten Burg. Außerdem testen wir den J-RPG Kracher Final Fantasy XIII, begeben uns in die Tiefen der Moskauer U-Bahn in Metro 2033 und fassen die Highlights der GDC 2010 zusammen. Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen der Sendun
,
10 Minuten Atmo-Video. Wir haben uns für euch in die Moskauer U-Bahn begeben und haben ein Level aus Metro 2033 komplett ohne Schnitt online gestellt - viel Spaß beim gruseln.
,
Open Beta Advanced Instructions Trailer. Ubisoft hat mal wieder ein neues Video zum Betatest von R.U.S.E. veröffentlicht, das euch weitere Einblicke gewährt.
,
Launch Trailer. Mit God of War III erhält die PlayStation 3 seinen nächsten Systemseller. Passend zum Start wurde nun ein entsprechender Launch-Trailer veröffentlicht.
,
IPhone Gameplay Trailer. Mirror's Edge schafft es bekanntlich auch auf das iPhone; wie sich diese Fassung des Titels spielt, zeigt dieser neue Trailer.
,
Launch Trailer. Auch Just Cause 2 wird noch im März durchstarten, vorab gibt es schonmal den Launch-Trailer.
,
Opening Cinematic. Auch der berühmte Zauberlehrling bekommt eine LEGO-Versoftung spendiert; dieses Video zeigt zumindest schon einmal den Beginn des Titels.
,
Jap. Debut Trailer. Auch Monster Hunter Freedom geht in die nächste Runde und wird anhand dieses japanischen Trailers erstmals vorgestellt.
,
Musicality Trailer. In einem weiteren Trailer zum virtuellen Aufenthalts- und Lebensort Home wird es musikalisch.
,
Tropical Apartment Trailer. Wer träumt nicht davon: ein Haus am Strand! In PlayStation Home ist das ohne weiteres für jedermann möglich.
,
Group PvP Trailer. Wie es sich für ein zeitgemäßes MMO gehört, bietet auch der PC-Titel Monster Forest Online PvP-Schlachten in der Gruppe.
,
Xbox 360 Controls Trailer. Auch auf der Xbox 360 soll Supreme Commander 2 als Strategiespiel punkten; wie sich die Steuerung auf der Konsole schlägt, zeigt euch dieser neue Videoclip.
,
End Of Your Journey Trailer. Ein neues Shin Megami Tensei mit dem Untertitel Strange Journey kommt in Bälde auf den Nintendo-Handheld DSi. Dieser Video vermittelt euch schonmal erste Eindrücke.
,
IPhone Debut Trailer. Mit Panda Mania erwartet alle Inhaber eines iPhone bzw. iPod Touch wieder einmal ein neuer Arcade-Titel, der in diesem Trailer vorgestellt wird.
,
Video Review. Mit Metro 2033 kommt ein reinrassiger Horror-Shooter auf uns zu. Erfahrt in unserem Videotest, warum der Shooter aus Russland für uns ein echter Überraschungshit ist.
,
Deutscher Trailer (Exklusiv). Im neusten Trailer zu Kane & Lynch 2: Dog Days, erledigen die beiden Protagonisten einen Auftrag in Shanghai, der sie aber schnell ins Chaos stürzen lässt.
,
Next-G Trailer. Der letzte neue Videoclip zu einem gamigo-Titel auf dem next-G Event dreht sich um War of Angels. Viel Spaß damit!
,
Next-G Trailer. Der vorletzte Video-Akte vom next-G Event dreht sich um den PC-Titel Soul Master ... ebenfalls aus dem Hause gamigo.
,
Next-G Trailer. Auch Martial Empires für den PC bekommt auf dem next-G Event einen eigenen neuen Clip spendiert.
,
Next-G Trailer. Mit King of Kings 3 wird im Rahmen des next-G Events von gamigo ein weiterer Online-Titel für den PC gezeigt.
,
Next-G Event Trailer. gamigo hat auch einen allgemeinen Trailer zu seinem next-G Event veröffentlicht, der euch mit diesem etwas vertraut machen soll.
,
Next-G Trailer. Erst heute angekündigt gibt es auch schon einen ersten Trailer zu gamigos neuestem Streich Cultures Online.
,
Next-G Trailer. Im Rahmen seines next-G Events hat gamigo neue Trailer veröffentlicht, u.a. zu Black Prophecy.
,
Skate School Trailer. In Skate 3 dürfen sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene neue Techniken in der Skate-School lernen.
,
Developer Reveal Trailer. Erstmals stellen in diesem Videoclip die Entwickler persönlich das neue F1-Rennspiel F1 2010 vor.
,
Promo Trailer. Majin: The Fallen Realm wird für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen; neue visuelle Eindrücke vom Spiel werden euch in diesem Video gewährt.
,
Enemies Trailer. In diesem weiteren Videoclip zu Red Steel 2 für die Wii werden eure Gegner genauer vorgestellt und gezeigt.
,
Anatomy of a Stunt: Tuk Tuk Guided Missile Trailer. Die Videoserie "Anatomy of a Stunt" zu Just Cause 2 geht wieder einmal in die nächste Runde; wir wollen euch den Clip nicht vorenthalten.
,
Anti-Grenade Spamming PSA Trailer. Dieser Trailer zu Battlefield: Bad Company 2 nähert sich auf humorvolle Art und Weise dem Granten-Spam-Problem im Spiel.
,
Announce Trailer. Mit Need for Speed World geht EA mit dem Franchise neue Wege; nun gibt es erste bewegte Eindrücke vom Online-Rennspiel.
,
Beginner Lesson Trailer #2. Und weiter geht's mit dem Anfänger-Video zu WarioWare D.I.Y. für den DSi, das den Einstieg in das Spiel erleichtern soll.
,
Beginner Lesson Trailer #1. Ein neuer Trailer zu WarioWare D.I.Y. soll Anfängern den Einstieg in den DSi-Titel erleichtern.
,
Alternate Language Gameplay Trailer #2. Ein zweiter Gameplay-Trailer aus dem Wii-Titel Calling zeigt weitere Spieleindrücke mit der japanischen Sprachausgabe.
,
Alternate Language Gameplay Trailer #1. In Calling wird von Hudson auch ein japanisches Setting angeboten, das in diesem Video gezeigt wird.
,
Expanding Universe Trailer #2. Im zweiten Teil der "Expanding Universe" Videoreihe zu Star Trek Online werden weitere Inhalte zum Spiel vorgestellt.
,
Worldview & Story Doc. In dieser Video-Dokumentation äußern sich die Macher u.a. zur Geschichte von Infinite Space für den DSi.
,
Grafik Engine Trailer. Ab sofort steht ein neues Video zu Die Siedler 7 zur Verfügung. Der Trailer zeigt die Möglichkeiten, die mit der verwendeten Grafik-Engine realisiert werden konnten. Hinsichtlich imposanter Weitsichten, Blättern von Bäumen, die sich der Jahreszeit entsprechend färben, einer beeindruckenden Lichtstreuung, wenn Sonnenstrahlen auf Wasser treffen oder dynamischen Wetterverhältnissen, die Einfluss auf die Umgebung haben, waren bei der Entwicklung nahezu keine Gre
,
Das Leben im Westen Trailer. Ein neuer Trailer zum neuen Rockstar-Titel Red Dead Redemption trägt den Titel "Das Leben im Westen" und vermittelt euch einen Eindruck vom Wilden Westen.
,
GameTV Video Review. Die Jungs von GameTV haben sich Fat Princess mal genauer angesehen.
,
Debüt Trailer. ArmA 2 geht mit Operation Arrowhead in die nächste Runde; nun haben die Macher erste bewegte Bildeindrücke zum Spiel in diesem Trailer zugänglich gemacht.
,
Launch Trailer. Auch MotoGP 09/10 wird in Kürze im Handel erhältlich sein und wird hier anhand eines Launch-Trailer präsentiert.
,
Announcement Trailer. Auch das neue Medal of Honor hat einen frischen Videoclip mit über zwei Minuten lang neuen Eindrücken erhalten.
,
Debut Trailer. Nach einem kurzen Teaser-Trailer haben wir nun auch den vollständigen, über eine Minute andauernden Debüt-Trailer zur Neuauflage von NBA JAM für euch im Angebot.
,
Stay Retro Trailer. 3D Dot Game Heroes soll Retro-Feeling auf die PlayStation 3 bringen; frische Eindrücke vermittelt dieser neue Trailer.
,
Open Beta Trailer #2. Weitere Eindrücke aus dem offenen Betatest zu Mortal Online gewährt euch dieser nunmehr zweite Trailer.
,
PC Launch Trailer. Ursprünglich war Sol Survivor mal ein Xbox Live Indie Game, nun wird das Ganze auch via Steam für den PC veröffentlicht.
,
Trailer #2. Auch Deep Silver hat heute mit einem neuen Trailer zur Versoftung von Prison Break nachgelegt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
Debut Trailer. In Wakeboarding HD schicken euch die Creat Studios und Sony auf eurer PlayStation 3 ins kühle Nass.
,
Launch Trailer. Mit Metro 2033 startet ab sofort ein vielversprechender Shooter durch, zu dem Publisher THQ nun den passenden Launch-Trailer veröffentlicht hat.
,
Multiplayer Trailer. Ubisoft veröffentlichte heute ein Mehrspieler-Video zu Die Siedler 7, das eine Multiplayer-Session im Hause Blue Byte zeigt. Dabei setzen alle vier Teilnehmer auf unterschiedliche Strategien, die sie zum Sieg führen sollen und dem Zuschauer vor und während des Spiels erläutern werden. Das Video verdeutlicht vor allem die Relevanz des neuen Siegpunkte-Systems und zeigt die dadurch entstehende Brisanz in Mehrspieler-Partien.
,
Launch Trailer. Infinite Space für den Nintendo DSi geht in Kürze an den Start, passend dazu hat SEGA heute einen entsprechenden Launch-Trailer veröffentlicht.
,
Video Review. Lange mussten Rollenspiel-Fans drauf warten, nun ist Final Fantasy XIII endlich erschienen. In unserem Video Review sagen wir euch, ob Final Fantasy XIII die großen Erwartungen erfüllen kann.
,
Launch Trailer. In Kürze ist der Wii-Titel Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon, ein Action-Adventure, erhältlich. Passend dazu gibt es einen Launch-Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Trailer #2. An dieser Stelle können wir euch den mittlerweile zweiten Trailer zum kommenden PC-Titel Alter Ego präsentieren.
,
Expanding Universe Trailer #1. Star Trek Online wird als klassisches Onlinespiel natürlich immer weiter mit zusätzlichen Inhalten versorgt, auf die ihr in diesem Trailer einen ersten Blick werfen dürft.
,
Making Of Teil 4: Die Zukunft. Im vierten und letzten Teil des Making-Ofs zu Drakensang: Am Fluss der Zeit sprechen die Entwickler über die Zukunft nach dem Titel.
,
Debüt Trailer. Auch das Sequel zu Puzzle Quest, das für Xbox 360 und DSi in Planung ist, bekommt heute seinen ersten Trailer spendiert.
,
Debut Teaser Trailer. Der erste kleine Trailer zur Wii-Neuauflage des Arcade-Klassikers NBA JAM wurde nun zugänglich gemacht.
,
GDC 2010 Heaven Map Flythrough Trailer. Dieser Trailer zur Grafik-Engine UNiGiNE zeigt eine Stadt im Himmel mit all ihren Details.
,
GDC 2010 Heaven Map Wireframe Flythrough Trailer. Auf der Game Developers Conferencen 2010 in San Francisco wurde u.a. auch die UNiGiNE Grafik-Engine vorgestellt; wir haben einen Trailer mit Eindrücken für euch.
,
Spanking the Monkey Trailer. Neben dem "Caught in the Act" Trailer hat Tecmo mit "Spanking the Monkey" noch einen weiteren recht seltsamen Trailer zu DoA: Paradise veröffentlicht.
,
GDC 2010 Game Slideshow. Diese Slideshow rund um PlayStation Move von der GDC 2010 in San Francisco zeigt euch diverse Screenshots von kommenden Titeln für den Controller, u.a. Sports Champions und Move Party.
,
UK Features Trailer. Vilgax greift den Planeten in diesem intergalaktischen Abenteuer an, ihr müsst zurückschlagen. Die Feautres des Titels werden in diesem UK-Trailer vorgestellt.
,
Debüt Trailer. Bereits etwas länger ist es her, dass Ben 10 Alien Force: Vilgax Attacks für PS3 und X360 angekündigt wurde; wir holen an dieser Stelle den Debüt-Trailer nach.
,
XBLIG Overview Trailer. Per Xbox Live Indie Games erscheint demnächst das Sci-Fi-Spiel Colony Defense, in dem ihr eure Weltraumkolonie verteidigen müsst.
,
Jap. Shredding Trailer. Auf BlazBlue: Calamity Trigger folgt BlazBlue: Continuum Shift, das zunächst einmal für Xbox 360 und PlayStation 3 via XBLA und PSN veröffentlicht werden soll.
,
Jap. Vocaloid Doc. Aus Japan kommt diese neue Video-Dokumentation zu Metal Gear Solid: Peace Walker für die PSP, die euch einen Blick hinter die Kulissen des Spiels gewährt.
,
ComDev Impressions Doc. Die Macher von Red Steel 2 spielen in dieser neuen Video-Dokumentation höchstpersönlich die Hauptrolle.
,
Universe Trailer. Gleich satte vier Minuten neue Videoeindrücke werden euch in diesem neuen Trailer zu Lost Planet 2 präsentiert.
,
Sendung #01. Hier ist sie nun, die Pilotsendung unseres neuen wöchentlichen Formats Insert Coin von und mit Felix Rick. Hauptthema der ersten Folge ist Sonys Actionkracher God of War III, das exklusiv für die PlayStation 3 erscheint. Wir haben die Producer in unser Studio geladen und mit ihnen ausführlich über den Blockbuster gesprochen. Auch Ubisofts neuer Kopierschutz und das neue Splinter Cell sind ein Thema dieser Sendung.
,
GDC 2010 Teaser Trailer. Ebenfalls von der GDC 2010 in San Francisco kommen die ersten bewegten Bilder zum neuen Deus Ex 3: Human Revolution, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
GDC 2010 Cinematic Trailer. Von der Game Developers Conference in San Francisco kommt dieser weitere frische Trailer zum Shooter Brink.
,
Monster Trailer. Im neuten Trailer zu Brink sieht man einige tolle Sequenzen.
,
Night Racing Trailer. Heiß ersehnt aber dann aber doch immer noch so weit weg ist Gran Turismo 5; immerhin haben wir heute einen neuen Trailer für euch parat, in dem ihr einige neue Renneindrücke gewinnen könnt.
,
New Zone Trailer. In EverQuest: Underfoot wird mal wieder ein neues Gebiet inkl. neuer Missionen integriert. Die neue Zone ist in diesem Trailer in bewegten Bildern zu sehen.
,
Debut Trailer. Mit Bakugan: Battle Trainer erwartet alle DSi-Inhaber frischer Nachschub, zu dem nun erstmals bewegte Bilder veröffentlicht wurden.
,
Shinjiro Speed Drawing Trailer. Wieder einmal wird ein Charakter aus dem Wii-Titel Red Steel 2 im Eiltempo gezeichnet.
,
Individualisierung & Social Network Trailer. Ab sofort steht ein neuer Trailer zu Die Siedler 7 zur Verfügung, in dem Producer Benedikt Grindel und Junior Producer Dennis Rohlfing die verschiedenen Individualisierungsmöglichkeiten des Spiels vorstellen. Unter anderem kann sich der Spieler als Architekt austoben, indem er sein Schloss mit Elementen, die er im Laufe des Spiels erhält, Schritt für Schritt individuell gestaltet oder den so genannten Kartographen dazu verwenden, existierende Karten nach dem eigenen G
,
Launch Trailer. Yakuza 3 ist ab heute auch in europäischen Landen zu haben; passend dazu hat SEGA einen entsprechenden Launch-Trailer veröffentlicht.
,
Battle Walkthrough: Part II. Dieser neue Trailer zu Infinite Space für den DSi geht auf den weiteren Ablauf des Kampfgeschehens ein.
,
Fielding Throw Meter Trailer. Würfe spielen beim Baseball ja bekanntlich eine nicht gerade kleine Rolle; dieser Trailer geht folglich auf diesen Teilbereich in MLB 10: The Show näher ein.
,
PSN Trailer. Might & Magic: Clash of Heroes kommt auch für die PlayStation 3, und zwar via PlayStation Network. Diese Version wurde nun ebenfalls in einem entsprechenden Trailer vorgestellt.
,
Global Championship Video. In Tekken 6 wurde der weltweit beste Schützling gesucht; zum Event gibt es nun auch entsprechende Videoeindrücke.
,
GDC 2010 Trailer. Auf der GDC wurde der PS3 Motion Controller auf Move getauft und gleichzeitig in diesem Trailer vorgestellt.
,
WiiWare Gameplay Trailer. Via WiiWare erscheint Dracula: Undead Awakening für die Nintendo-Konsole; Gameplay-Eindrücke zum Titel offenbart dieser Trailer.
,
PSP Debut Trailer. Wer sich für die PSP-Version von BlazBlue: Calamity Trigger interessiert, der kann nun erstmal diese Fassung im Trailer bewundern.
,
GDC 2010: Outrun A Building Trailer. Von der aktuell laufenden Game Developers Conference 2010 in San Francisco erreicht uns heute ein neuer Trailer zum Rennspiel Split/Second, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Hakan vs. Juri Gameplay Trailer. Erst kürzlich wurde Hakan als letzter fehlender Charakter in Super Street Fighter IV enthüllt, nun gibt es auch erstmal bewegte Eindrücke im Video.
,
Jay-Z vs. Eminem DLC Multiplayer Trailer. Im neuen DLC zu DJ Hero dürft ihr natürlich auch gegen anderen DJs im Mehrspielermodus antreten.
,
Video Interview. Wir hatten vor kurzem die Gelegenheit, mit Rich Farrelly, seines Zeichens Senior Creative Director bei EA Los Angeles, zu plaudern. Er stand uns Rede und Antwort zum neuen Action-Titel Medal of Honor (2010).
,
Jay-Z vs. Eminem DLC Gameplay Trailer. Neue Mixes von und mit Jay-Z und Eminem erwarten euch im neuen DLC zu DJ Hero; wie sich diese spielen, erfahrt ihr im neuen Gameplay-Trailer.
,
GDC 2010: Online Browser Play Trailer. Mit Tiger Woods PGA Tour Online will EA neue Wege gehen und bietet eine abgespeckte Version des Golfspiels direkt im Browser an.
,
GDC 2010: Meet Paula Creamer Trailer. Auch die Frauenriege ist in Tiger Woods PGA Tour 11 als spielbarer Charakter vertreten, u.a. in Form von Paula Creamer.
,
GDC 2010: Celtic Manor Flythrough Trailer. In diesem Trailer bekommt ihr in einer Flugeinlage die Umsetzung des Celtic Manor Golfplatzes in Tiger Woods PGA Tour 11 gezeigt.
,
Open Beta Improvements Doc. Das Video zeigt Senior Producer Mathieu Girard, der auf das Feedback auf die im November 2009 gestarteten VIP-Betaphase eingeht und erklärt, welche Vorschläge der Community bei der Weiterentwicklung des Spiels berücksichtigt werden konnten.
,
Video Preview. Mit Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction will Ubisoft dem Splinter Cell Franchise einen Reboot verpassen. In dieser Video Vorschau, schauen wir uns an, wie gut das Vorhaben funktioniert hat.
,
Wii Tutorial Trailer. Auch die Wii wird wieder mit dem neuen Tiger Woods PGA Tour versorgt, zu dem es nun erste bewegte Eindrücke in Form dieses Trailers gibt.
,
Launch Trailer. In Kürze wird Calling für die Wii erhältlich sein; passend dazu gibt es auch den obligatorischen Launch-Trailer.
,
Open Beta Briefing Trailer. Die offene Beta zum Strategiespiel R.U.S.E. hat auch den Senior Producer Mathieu Girard auf den Plan gerufen, der euch in diesem Video weitere Details zum Betatest erklärt.
,
XBLIG Debut Trailer. Via Xbox Live Indie Games erscheint für Nostalgiker das 8-Bit Adventure/RPG Breath of Death VII.
,
Jap. Bass Trailer. Aus Japan kommt heute ein neuer Trailer zum Klassiker Mega Man 10.
,
XBLA Ammo Mule Trailer. Was passiert im XBLA-Titel Monday Night Combat, wenn die Munition ausgeht? Das verrät euch dieser neue Trailer zum Spiel.
,
Chapters of Deceit DLC Doc. In einer neuen Video-Dokumentation zu sprechen die Macher von Army of Two: The 40th Day über den neuen DLC Chapters of Deceit.
,
Exotics Racing Series DLC Trailer. Sieben neue Autos erwarten euch im neuen Download-Inhalt zu Need for Speed: Shift, welche in diesem frischen Trailer dazu vorgestellt werden.
,
Ultimate Edition Official Full Trailer. Ein neuer Trailer zur Ultimate Edition von Zeno Clash zeigt euch fast zwei Minuten lang Szenen aus dem Spiel.
,
Anatomy of a Stunt: Rocket Launcher Jump Trailer. Die Videoreihe "Anatomy of a Stunt" zu Just Cause 2 bekommt heute mal wieder Zuwachs in Form eines neuen Trailers.
,
Video Preview. Im Horror-Shooter Alan Wake für die Xbox 360, ist der Protagonist in seinen eigenen Albträumen gefangen. In diesem Video Preview, werfen wir einen Blick auf das düstere Abenteuer.
,
Melee Attack Contest Featurette. In einem Contest zu Dead Space 2 wird ein innovativer Nahkampfangriff gesucht, der es ins Spiel schaffen wird. Zu gewinnen gibt es dabei natürlich auch etwas; mehr dazu im Videoclip.
,
Jap. Bloodlust Trailer. Auch zum kommenden PS3- und X360-Titel Nier gibt es aus dem fernen Osten heute neue Spielszenen in Form eines neuen Videoclips.
,
Build It Trailer. In ModNation Racers sollt ihr ja vor allen Dingen auch ganz einfach und leicht eigene Strecken basteln dürfen, was in diesem neuen Video gezeigt wird.
,
GDC 10 Combat Vignette. Von der GDC aus San Francisco kommt ein neuer Trailer zum Sidescrolling-Actionspiel Shank, das sich auf die Kämpfe im Spiel konzentriert.
,
Jap. XBLA Shark vs. Robo-Shark Trailer. Mit Animal Kaiser ist bereits der nächste Titel via Xbox Live Arcade im Anflug, zu dem uns aus dem fernen Japan dieser neue Trailer zugeflogen ist.
,
IPhone Debut Trailer. Wer unterwegs gepflegt auf seinem iPhone etwas ballern möchte, der ist zukünftig mit Heavy Gunner 3D möglicherweise ganz gut beraten.
,
IPhone Debut Trailer. Für iPhone und iPod Touch erhalten Beat'em-Up-Freunde mit Caligo Chaser frischen Nachschub.
,
WiiWare Trailer. Eine neue Auskopplung der Bit.Trip-Serie kommt in Bälde via WiiWare für die Wii von Nintendo.
,
Trailer. Passend zur Bestätigung von rondomedia, dass Rig 'n' Roll hierzulande im 2. Quartal 2010 erscheinen wird, gibt es auch einen neuen Trailer mit bewegten Eindrücken.
,
Lizard King Trailer. Wer sich für Skateboard-Titel interessiert, der wird an Skate 3 vermutlich nur schwerlich vorbei kommen. Frische Gameplay-Eindrücke vom Spiel gibt's hier.
,
DSi Trailer. Aus dem Hause Rising Star Games kommt das Action-Rollenspiel Avalon Code, das ab 12. März Besitzer des DSi verzücken soll. Erste Eindrücke gibt es in diesem Trailer.
,
Cinematic Intro Trailer. Ubisoft hat das Intro der Einzelspieler-Kampagne von Die Siedler 7 als Video veröffentlicht und wir wollen euch dieses natürlich keineswegs vorenthalten.
,
Gameplay Trailer. In diesem Video zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit, sieht man die ersten Gameplay-Szenen des neuen Prinzen-Abenteuers. Darüber hinaus werden auch Details zur Geschichte verkündet.
,
Video Review. Mit God of War III, findet die Götter-Trilogie ihr Ende. In unserem ausführlichen Video Review zum PS3 Action-Kracher, gehen wir auf alle Details des dritten Teils ein - die Stärken aber auch die Schwächen. Erfahrt in dem Video, warum God of War III der krönende Abschluss der Trilogie ist.
,
Leifang Trailer. Wer eher auf dunkelhaarige Frauen steht, der macht mit Leifang aus Dead or Alive: Paradise vielleicht einen guten Fang.
,
Making Of Teil 3: Von Drakensang zu Am Fluss der Zeit. Im dritten und vorletzten Teil des Making-Ofs zu Drakensang: Am Fluss der Zeit wird der Schritt vom Vorgänger zum neuen Titel näher erläutert.
,
DSiWare Launch Trailer. Puzzle-Fans mit einem DSi können via DSiWare auf das neue Knobelspiel Globulous Party zurückgreifen, das in diesem Videoclip zu sehen ist.
,
NASCAR Doc. Die berühmte NASCAR-Serie trifft in dieser Video-Dokumentation rund um Gran Turismo 5 auf die Videospiel-Serie.
,
GDC 2010 Debut Trailer. Das neu angekündigte Online-Rollenspiel Project E:st (Arbeitstitel) basiert auf der CryENGINE 2 und ist in diesem Trailer erstmals in bewegten Bildern zu sehen.
,
PC Launch Trailer. Pünktlich zum Release der PC-Version von Assassin's Creed 2, steht ab sofort der Launch-Trailer zu Ubisofts Blockbuster zur Verfügung. Das Video zeigt, wie es zu Ezios Lebenswandel kommen konnte und beschreibt den Werdegang von dem anfangs unbescholtenen Teenager zu dem sich nach Rache sehnenden Assassinen, der sein Schicksal selbst in die Hand nimmt.
,
UK Memories Trailer. Zur europäischen Umsetzung von Yakuza 3 hat SEGA nun einen frischen Trailer veröffentlicht, der sich rund um die Erinnerungen im Spiel dreht.
,
WiiWare Trailer. Die Restaurant-Sim Diner Dash wurde nun auch für die Wii via WiiWare angekündigt.
,
A Father's Strength Trailer. Zum kommenden PS3- und X360-Titel Nier wurde nun ein neuer, recht atmosphärischer Trailer veröffentlicht.
,
Commentary Teaser. Der bisher veröffentlichte Ankündigungs-Trailer zu SOCOM 4 wird an dieser Stelle noch einmal neu veröffentlicht, wobei dieses Mal die Entwickler das Video kommentieren und so Wissenswertes um den neuen Teil preisgeben.
,
IPhone Extended Debüt Trailer. Mit World of Tunes erhält die Musik einmal mehr Einzug auf iPhone und iPod Touch; hier haben wir eine erweiterte Fassung des ursprünglichen Debüt-Trailers für euch.
,
Debüt Trailer. Mit Traumkarrieren konzentriert sich Die Sims 3 zukünftig voll und ganz auf das Berufsleben. Zur Ankündigung gibt es auch einen ersten Trailer.
,
Launch Trailer. Neben der spielbaren Demo wurde auch ein Launch-Trailer zum Start von Order of War: Challenge veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
Ultimate Edition Co-Op Trailer. In der Ultimate Edition von Zeno Clash gibt es auch einen kooperativen Spielmodus, der in diesem neuen Trailer gezeigt wird.
,
IPhone Debut Trailer. Street Fighter IV in der Version für iPod Touch und iPhone wird hier erstmals in einem Videoclip gezeigt.
,
Jap. Jammer Gameplay Trailer. Aus dem fernen Japan erreicht uns heute wieder einmal ein neuer Gameplay-Trailer zu Final Fantasy XIII, der euch mit frischen Spielszenen versorgt.
,
DSi Launch Trailer. Zur DSi-Version von Alice in Wonderland gibt es seit heute weitere Videoeindrücke in Form dieses neuen Trailers.
,
Demo Launch Trailer. Zum Start der spielbaren Demo zum Actionspiel Just Cause 2 wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
XBLIG Debut Trailer. Wer gerne Fehler in Vergleichsbildern findet, der kann das mit dem Indie-Game Double Vision über Xbox Live zukünftig auch auf dem TV-Screen tun.
,
DLC & iPhone Trailer. Das Indie-Game Twin Blades bekommt via XBLIG Ende März neue Inhalte spendiert.
,
Battle Walkthrough. Wer sich den DSi-Titel Infinite Space zulegen will, der bekommt in diesem neuen Video schon einmal einen Eindruck vom Kampfablauf.
,
Concept Doc. In diesem neuen Entwicklertagebuch sprechen die Macher über das Konzept des DSi-Titels Infinite Space.
,
Weapons Trailer. Dieser neue Trailer zu Red Steel 2 stellt das euch zur Verfügung stehende Waffenarsenal näher vor.
,
Opening Gameplay Trailer. Dieser Gameplay-Trailer zum PC-Titel Clover zeigt euch die ersten zwei Minuten des Spiels.
,
Joe Mauer Trailer. Joe Mauer zeigt in diesem Trailer zu MLB 10: The Show was er Baseball-technisch drauf hat.
,
Enhanced Realism Trailer. Mit MLB 10: The Show soll Baseball auf Konsolen realistischer denn je ausfallen.
,
Debüt Trailer. Aus dem Hause Activision wurde nun Drachenzähmen leicht gemacht (How To Train Your Dragon) für alle wichtigen Konsolen-Plattformen angekündigt.
,
Head 2 Head Video-Vergleich. Info: Bei den gezeigten Bildern, handelt es sich um Material von den Gameswelt-Konsolen sowie Rechnern. Durch Einstellungen an den Konsolen und dem Rechner können diese beeinflußt werden.
,
Neue Waffen Trailer. Zum witzigen ModNation Racers, gibt es nun diesen neuen Trailer, der einige neue Waffen des Spiels vorstellt.
,
Announcement Trailer. Die sehr erfolgreiche SOCOM-Reihe geht mit SOCOM 4 in die nächste Runde. Dieser Trailer gibt einen ersten Eindruck vom Taktik-Shooter.
,
Dt. Boom Boom Trailer. Auch wenn Mafia II leider erneut verschoben wurde, hat Publisher Take 2 einen neuen Trailer zum Mafia-Epos veröffentlicht.
,
Geister der Metro Trailer. Im neusten Trailer zu Metro 2033 sieht man zum ersten mal die spirituelle und übernatürliche Seite des Shooters.
,
Entwicklertagebuch: Motion Capturing. Per Motion Capturing wurden die Bewegungsabläufe für Dead to Rights: Retribution aufgezeichnet; wie das abgelaufen ist, verrät u.a. dieser neue Trailer.
,
Multiplayer Beta Trailer. Bungie hat den Multiplayer-Betatest zu Halo: Reach angekündigt und präsentiert euch an dieser Stelle passendes bewegtes Bildmaterial.
,
Multiplayer Beta Trailer. Auch das Rennspiel Blur startet in Kürze in den Betatest, der anhand dieses neuen Trailers nochmal schmackhaft gemacht werden soll.
,
Nvidia Mini-Doc. In diesem neuen Clip zum Actionspiel Just Cause 2 zeigt Nvidia die Besonderheiten in Sachen PC-Grafik.
,
Entwicklertagebuch #4: Evolution of Sam Fisher. Sam Fisher hat schon mehrere Teile in der Splinter-Cell-Reihe durchlaufen; wie sich der Charakter folglich weiterentwickelt hat, wird in diesem neuen Entwicklertagebuch zum Spiel verraten.
,
Cinematic Trailer #1. Auch Perfect World Entertainment hat ein neues Online-Rollenspiel namens Forsaken Worlds in der Mache, zu dem nun ein erster Render-Trailer veröffentlicht wurde.
,
Magic Trailer. Ein neuer Videoclip rund um Nier beschäftigt sich mit der Magie im Spiel.
,
Open Beta Trailer. Der nächste Videoclip zu einem Betatest vom heutigen Tage dreht sich um das Strategiespiel R.U.S.E. aus dem Hause Ubisoft; insgesamt werdet ihr in diesem Video fast fünf Minuten über das Spiel informiert.
,
Debut Trailer. Aeria Games arbeitet an Kingdom Heroes, einem neuen Online-Rollenspiel für den PC; erstmals ist der Titel hier in bewegten Bildern zu sehen.
,
Xbox Live Trailer. Mit MotorHEAT erwartet alle Inhaber einer Xbox 360 ein neuer Arcade-Racer via Xbox Live.
,
Announcement Trailer. Es wurde ja schon gemutmaßt, nun ist es auch offiziell: Ubisoft werkelt am Fussballspiel Pure Football, zu dessen Ankündigung es auch diesen schmucken Ankündigungs-Trailer gibt.
,
XBLIG Debut Trailer. Das Xbox Live Indie Game Abducted! ist in 2D gehalten und soll vermutlich die Gefühle alterwürdiger Oldschool-Gamer wecken.
,
Debut Trailer. Action-Fans mit einem DSi im Gepäck erhalten Nachschub von Ubisoft, nämlich in Form von Battle of Giants: Mutant Insects, das nun frisch angekündigt wurde.
,
WiiWare Debut Trailer. Vergleichbar mit Moorhuhn seid ihr in diesem WiiWare-Titel mit dem Hammer unterwegs.
,
IPhone Debut Trailer. Wer einen iPod Touch bzw. ein iPhone besitzt, der darf sich in absehbarer Zeit mit dem Arcade-Titel Ricochet Infinity beschäftigen, der hier gezeigt wird.
,
XBLIG Debut Trailer. Ein weiterer Titel, der via Xbox Live Indie Games in absehbarer Zeit erscheint, ist Pushy, das hier erstmals in bewegten Bildern zu sehen ist.
,
XBLIG Launch Trailer. Via Xbox Live Indie Games startet Mega Monster Mania durch, das in diesem Start-Trailer nochmal gezeigt wird.
,
Trailer. Die bekannte Wirtschaftssimulation Der Planer geht in die mittlerweile vierte Runde; erstmals wird die neue Auskopplung hier im Trailer vorgestellt.
,
Entwicklertagebuch #5: Gadgets. SEGA hat das fünfte Entwicklertagebuch zum Spionage-Titel Alpha Protocol veröffentlicht, in dem es um technische Gadgets und Tricksereien geht.
,
Video Review. Mit Battlefield: Bad Company 2 will EA den großen Activision Blizzard Konkurrenten Call of Duty: Modern Warfare 2 vom EGO-Shooter Thron stürzen. Wir haben uns durch wildes Dickicht und glühenden Wüstensand gekämpft und sagen euch warum Battlefield: Bad Company 2 der Modern Warfare 2-Killer ist.
,
Night Moves Trailer. Wer Command & Conquer 4: Tiberian Twilight vorbestellt, wird mit einem kleinen Bonus belohnt; welcher das genau ist, das verrät euch der Lead Designer in diesem Video persönlich.
,
Launch Trailer. Mit Battlefield: Bad Company 2 startet ab dieser Woche eine DER Shooter-Hoffnungen des Jahres 2010 im Handel durch; den obligatorischen Launch-Trailer gibt es obendrein.
,
Anatomy of a Stunt: Vehicle Up Grade Trailer. Die Mannen rund um Just Cause 2 haben mal wieder einen neuen Stunt-Trailer zum Spiel nachgelegt, den wir euch keineswegs vorenthalten wollen.
,
Launch Trailer. Alle Freunde gepflegter U-Boot-Action dürfen ab dieser Woche in Silent Hunter 5 wieder am PC durchstarten; wir haben hier den Launch-Trailer für euch.
,
Nintendo Summit Cinematic Trailer. Auf dem Nintendo Summit wurde jüngst auch die nächste Auskopplung der Metroid-Reihe für die Wii vorgestellt; wir haben den entsprechenden Cinematic Trailer für euch.
,
Multiplayer Mayhem Gameplay Trailer. In diesem neuen Video zu Combat Arms bekommt ihr einige Mehrspieler-Gefechte im Shooter zu sehen.
,
Jap. TV Spot. Während wir in Europa noch auf Yakuza 3 warten, wird in Japan bereits der vierte Teil der Serie anhand eines TV-Spots beworben.
,
Opus Featurette. In dieser Video-Dokumentation zu MLB 2K10 fachsimpeln Entwickler und MLB-Spieler über den Baseball-Titel.
,
Debut Teaser. Mit Blacklight: Tango Down erwartet alle Inhaber von PlayStation 3 und/oder Xbox 360 ein neuer Titel, der in diesem Teaser erstmals gezeigt wird.
,
Jap. Item Interaction Trailer. Das DSi-Puzzlespiel Ghost Trick lässt euch u.a. auch mit diversen Gegenständen interagieren, worum sich dieser weitere Trailer dreht.
,
Jap. Heroine Trailer. In einem weiteren Clip zu Ghost Trick wird die Hauptcharakter Linne vorgestellt.
,
Jap. Extended Debut Trailer. In diesem erweiterten Debüt-Trailer aus Japan wird erstmals der DSi-Puzzler Ghost Trick gezeigt.
,
Jap. Temporal Puzzle Trailer. In diesem Trailer zum DSi-Titel Ghost Trick bekommt ihr frische Puzzle-Eindrücke vom Spiel spendiert.
,
Tamiko Speed Drawing Trailer. In diesem Trailer zum Wii-Titel Red Steel 2 wird der Charakter Tamiko auf die Schnelle gezeichnet.
,
Jap. Blaster Gameplay Trailer. Hier präsentieren wir euch den dritten ausgiebigen Gameplay-Clip zu Final Fantasy XIII aus dem fernen Japan vom heutigen Tage.
,
Jap. Enhancer Gameplay Trailer. Wer nicht genug von Gameplay-Ausschnitten aus Final Fantasy XIII bekommen kann, der ist auch bei diesem Trailer nicht unbedingt verkehrt.
,
Jap. Attacker Gameplay Trailer. Aus Japan erreicht uns ein neuer Gameplay-Trailer zu Final Fantasy XIII, in dem einige Angriffs-Sequenzen gezeigt werden.
,
UK Chains of Vengeance Trailer. Sony hat nun die UK-Version des jüngsten Trailers zu God of War III veröffentlicht.
,
Features Trailer. Dieser neue Trailer zu Rise of Prussia stellt euch die Features des Titels ausgiebiger vor.
,
Sounds Of A Living Season Trailer. Baseball-Fans sollen mit MLB 2K10 auf ihre Kosten kommen; frische Eindrücke gewährt dieser neue Trailer zum Spiel.
,
First Respones Walkthrough. Zum kommenden Krankenhaus-Titel Trauma Team für die Wii gibt es mal wieder ein neues Video, das diverse Vorgänge im Game erklärt.
,
US Launch Trailer. Zum bereits 2009 veröffentlichten Rollenspiel Risen gibt es nun einen neuen, amerikanischen Launch-Trailer.
,
GameTV Video Review. Alles zum Action-RPG Hit BioShock 2 von den GameTV Jungs.
,
Drake's Fortune Multiplayer Pack Trailer. Mit dem Drake's Fortune Multiplayer Pack erhalten alle Inhaber von Uncharted 2: Among Thieves frischen Mehrspieler-Nachschub.
,
Singleplayer Trailer (dt.). Der bereits veröffentlichte Singleplayer-Trailer zu Battlefield: Bad Company 2 (vom 26.01.2010) liegt mittlerweile auch in deutscher Sprache vor.