Videos-Archiv vom 10.2002

Gameplay Trailer (Quicktime). Blizzards 'StarCraft: Ghost' sorgte schon auf der Tokyo Game Show für Furore. Nun gibt es einen weiteren Trailer zum Konsolenspiel im 'Starcraft'-Universum, der erstmals den Charakter Nova zeigt. Untermalt mit Musik dauert der Trailer etwa anderthalb Minuten.
Trailer. Passend zur kürzlichen Gold-Meldung gibt es nun auch ein nagelneues Movie zum kommenden potentiellen Top-Hit 'GTA: Vice City', dem Nachfolger zu 'GTA 3'. Das Video ist 23.5 MB groß und wird auf der offiziellen Seite auch via Stream angeboten. Wer sich das Ganze lieber komplett herunterladen will, um es immer und überall zu sehen, der kann sich den Trailer nun auch von unserem schnellen Download-Server herunterladen. Zum Anschauen wird der QuickTime-Player benötigt.
Trailer. Zum 3D-Beat ´Em Up 'Vultures' für die Xbox sind nun erste bewegte Bilder im Internet erschienen. Der etwa anderthalb Minuten dauernde Trailer gibt euch schonmal einen guten Eindruck von der Grafik auch wenn immer nur kleine Ausschnitte in Spielgrafik gezeigt werden.
Gegner Movies. Diese zwei 30-Sekunden Movies zum Stealth-Shooter 'Splinter Cell', zeigen euch wie ihr im Spiel eure Gegner geschickt ausschalten könnt. Beide sind etwa 1.5 MB groß und liegen nur im WMV-Format vor. Nur das dritte Movie ist ein über 25 MB großes AVI-Video.