Videos-Archiv vom 11.2002

,
TV Spot. Während sich PC-Spieler noch bis nächstes Jahr gedulden müssen, kommen Xbox-Besitzer bereits Ende November in den Genuss des potentiellen Stealth-Hits 'Tom Clancy's Splinter Cell'. Nun könnt ihr den actiongeladenenen englischen TV Spot zum Spiel betrachten, der mit Realszenen den 'Splinter Cerll'-Helden in Aktion zeigt.
,
Enter the world Movie. JoWood bietet nun jede Woche bis zum Release ein neues 'Gothic 2' Video zum Download an. Dieses trägt den Namen "Enter the World of Gothic II" und bringt euch die Welt und die Lebewesen näher.
,
Technologie Movie. Zum kommenden 3D-Shooter 'S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost' wurde nun ein neues Movie veröffentlicht, das sich voll und ganz auf die Technologie des Spiels konzentriert. Den Download findet ihr auf der Download-Seite unter 'Downloadable Files'.
,
Deutscher Trailer. Das polnischen Entwickler Rebelmind entwickelte Adventure 'Grom' soll nun endlich am 22. November dieses Jahres erscheinen und aus diesem Anlass gibt es nun auch einen Trailer vom Publisher CDV. Dieser liegt im MPG Format vor und wiegt etwa 54.8 MB.
,
Engl. Trailer. Zum von CDV vertriebenen Echtzeitstrategiespiel rund um den amerikanischen Unabhänigkeitskrieg 'American Conquest' gibt es nun auch den dreineinhalb Minuten langen englischen Trailer. Dieser zeigt euch wie auch schon der deutsche Trailer imposante Massenschlachten und macht euch mit den Features des Spiels vertraut.