Videos-Archiv vom 12.2020

,
Silvester-Sondersendung 2020.

Die große alljährliche Silvester-Sondersendung. Dieses Mal alles ein wenig anders, aber dennoch mit viel Spaß und Vorfreude auf das neue Jahr.

,
Tartaros-Lösung: Der Weg des Boten.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Der Weg des Boten".

,
Tartaros-Lösung: Zwei Seiten der Charonsmünze.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Zwei Seiten der Charonsmünze".

,
Tartaros-Lösung: Die stymphalischen Nester.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Die stymphalischen Nester".

,
Tartaros-Lösung: Athenas Schub meistern.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Athenas Schub meistern".

,
Tartaros-Lösung: Gassi gehen mit Kerberos.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Gassi gehen mit Kerberos".

,
Tartaros-Lösung: Gewölbe der Athena.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Gewölbe der Athena".

,
Tartaros-Lösung: Der Hund des Hades.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Der Hund des Hades".

,
Tartaros-Lösung: Atalante Schattenheldin.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Atalante Schattenheldin".

,
Tartaros-Lösung: Dolos Bühne der Täuschung.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Dolos Bühne der Täuschung".

,
Tartaros-Lösung: DasS chlangenmonster.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “DasS chlangenmonster".

,
Tartaros-Lösung: Daidalos Schatzkammer.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Daidalos Schatzkammer".

,
Tartaros-Lösung: Arachnes Netz.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Arachnes Netz".

,
Tartaros-Lösung: Aiolos Höhen.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Aiolos Höhen".

,
Chronos: Before the Ashes.

Das letzte erste Mal in diesem Jahr ist zu Chronos: Before the Ashes. Wie sich Primin wohl in seinem Soulslike schlägt?

,
Geschichten aus den Outlands: Fight Night.

Eine der bislang vielleicht besten Folgen von "Geschichten aus den Outlands" zu Apex Legends beleuchtet die Vorgeschichte von Pathfinder etwas genauer.

,
Xbox Edition Play It Now Trailer.

Der Football Manager 2021 ist zwischenzeitlich auch für die Xbox-Konsolen von Microsoft erhältlich.

,
Koop-Zocksession zu Firefighting Simulator - The Squad.

Felix und Flönz erfüllen sich den Traum vieler kleiner Kinder. Wenn ich mal groß bin will ich Feuerwehrmann werden! Genau das machen die Beiden mit dem Firefighting Simulator - The Squad. Haben die Beiden das potential zum Feuerwehrmann?

,
Koop-Zocksession zum Winter Resort Simulator Season 2.

Passend zur kalten Jahreszeit treibt es Felix und Flönz auf die verschneiten Berge mit dem Winter Resort Simulator Season 2. Macht der digitlae Ausflug in den Schnee mehr Spaß als in echt?

,
Felix zockt House Flipper in VR.

House Flipper ist zwar schon 2018 erschienen, aber erst vor Kurzem ist eine VR-Version erschienen. Das kann sich Felix nicht entgehen lassen und renoviert Häuser für euch in VR.

,
Die schlechtesten Spiele 2020.

Zehn Spiele 2020, die so schlecht waren dass wir uns geweigert haben weiter zu spielen.

,
Verrückte Simulatoren.

Insert Coin #571 und das große Simulatoren-Special, mit dabei: Firefighting Simulator - The Squad, House Flipper VR undWinter Resort Simulator Season 2.

,
Trailer zum Survival-Horrorspiel.

In Sons Of The Forest sucht ihr einen verschollenen Milliardär auf einer Insel voll kannibalischer Mutanten. Na viel Spaß.

,
Geheimtipps, die du 2020 nicht gespielt hast.

Die besten Spiele des Jahres hast du womöglich verpasst.

,
Marvel's Greatest Warriors & Royalty Trailer.

Black Panther, Captain Marvel und mehr kommen nun auch im Battle-Royale-Dauerbrenner Fortnite an.

,
Year 2020 in Review Trailer.

In diesem Video werfen die Entwickler einen Blick zurück auf das abgelaufene Jahr 2020 in Star Citizen - inklusive der neu veröffentlichten Inhalte in diesem Jahr.

,
January 2021 Games with Gold Trailer.

Microsoft hat jetzt bekannt gegeben, auf welche kostenfreien Spiele ihr euch bei Xbox Games with Gold im Januar 2021 freuen dürft.

,
Next Gen is Game Trailer.

Der Trailer vermittelt euch einige Eindrücke der Next-Gen-Version von NBA 2K21 für PS5 und Xbox Series X/S.

,
Wählt das Spiel des Jahres und gewinnt tolle Preise!.

Welches ist dein Spiel des Jahres 2020? Stimm jetzt ab! Mit deiner Teilnahme sicherst du dir automatisch die Chance auf einen der Preise in unserem großen Gewinnspiel.

,
Switch Trailer.

Moero Crystal H erscheint nun auch bei uns für die Switch. Hier der passende Trailer dazu.

,
Operation Snowdown Trailer.

Hier könnt ihr euch den offiziellen Trailer zum Winter-Event im Dauerbrenner Fortnite zu Gemüte führen.

,
Tartaros-Lösung: Achilleus Kampfgrube.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Achilleus Kampfgrube".

,
Tartaros-Lösung: Aufgabe des Herakles.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Aufgabe des Herakles".

,
Tartaros-Lösung: Atalantes Albtraum.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Atalantes Albtraum".

,
Tartaros-Lösung: Arena der Legenden.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Arena der Legenden".

,
Tartaros-Lösung: Aether-Schrein.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Aether-Schrein".

,
Tartaros-Lösung: Arena der Tapferkeit.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Arena der Tapferkeit".

,
Tartaros-Lösung: Automaten Heiligtum.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Automaten Heiligtum".

,
Tartaros-Lösung: Ungehorsam des Perseus.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Ungehorsam des Perseus".

,
Tartaros-Lösung: Gewölbe des Hephaistos.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Gewölbe des Hephaistos".

,
Tartaros-Lösung: Käfig des Sisyphos.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Käfig des Sisyphos".

,
Tartaros-Lösung: Odysseus Schattenheld.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Odysseus Schattenheld".

,
Tartaros-Lösung: Die Qualen DesIkaros.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Die Qualen DesIkaros".

,
Bugs in Cyberpunk 2077.

Leider gibt es eine Menge Bugs und Fehler in Cyberpunk 2077. Hier sind unsere Top 5.

,
Die Entstehungsgeschichte von Cyberpunk.

Acht lange Jahre hat es gedauert Cyberpunk 2077 zu entwicklen. Doch was genau ist Cyberpunk überhaupt und woher kommt es. Wir blicken mal zurück.

,
Ein Auf und Ab der Gefühle.

Felix hat zahlreiche Stunden in der Welt von Cyberpunk 2077 verbracht. Er versucht, euch in diesem Video sein Gefühlskarussell beim Spielen klar zu machen.

,
Mit Cyberpunk 2077, Call of Duty: Cold War, Super Smash Bros und mehr.

Gameswelt News vom 18.12.2020: Cyberpunk 2077, Call of Duty: Black Ops - Cold War, Super Smash Bros. Ultimate, League of Legends MMO

,
Red Band Cinematic Trailer (Extended).

Den furchteinflößenden Cinematic-Trailer zu The Callisto Protocol, dem neuen Spiel der ehemaligen Dead-Space-Macher, gibt es nun auch in der verlängerten Fassung.

,
Sondersendung zu Cyberpunk 2077.

Insert Coin #570 ist eine große Sondersendung zum Thema Cyberpunk 2077.

,
Turtle Rock Studios Vision Trailer.

In diesem Video teilen die Turtle Rock Studios ihre Vision für das kommende Back 4 Blood mit euch.

,
Adventure Time Charakter Paket Trailer.

In Immortals: Fenyx Rising gibt es dank einer Cross-Over-Promo mit dem Cartoon Network nun ein Charakter-Paket rund um die Erfolgsreihe "Adventure Time".

,
Gameplay Showcase.

In diesem Gameplay Showcase zeigen euch die Entwickler unzählige neue Eindrücke aus dem kommenden Koop-Gemetzel Back 4 Blood.

,
Winter Pack DLC Trailer.

Kurz vor der Weihnachtspause erhält Ghostrunner ein winterliches DLC-Paket spendiert.

,
Cyberpunk 2077 PC Update Trailer.

In der PC-Fassung von Death Stranding dürft ihr euch über ein Cross-Over mit dem Sci-Fi-RPG Cyberpunk 2077 freuen.

,
Stadia Launch Trailer.

Gleich drei weitere Titel der Reihe Assassin's Creed sind ab sofort auch auf Stadia erhältlich.

,
Founders Pack Trailer.

Im Erfolgstitel Auto Chess weihnachtes mit dem Founders Pack ebenfalls sehr.

,
Caribbean Skies Add-on Trailer.

Mit "Caribbean Skies" steht pünktlich vor der Weihnachtspause nochmal ein neues Add-on zu Tropico 6 für euch bereit.

,
Mod Maps & Gear Launch Trailer.

Zocker des Skateboard-Titels Skater XL dürfen sich über neue Mod Maps und Ausrüstungsgegenstände freuen.

,
Mit Cyberpunk 2077, Fortnite und mehr.

Gameswelt News vom 16.12.20: Cyberpunk 2077, Fortnite, Call of Duty: Black Ops - Cold War und Konsolenkäufe durch Bots.

,
Winterwunderland 2020 Trailer.

Wie in jedem Jahr ist auch dieses Mal wieder das Winterwunterland-Event in Overwatch gestartet.

,
Winter-Update Trailer.

Das jetzt verfügbare Winter-Update zu Torchlight III bringt exklusive Begleiter, legendäre Ausrüstung und mehr mit sich.

,
Release Date Trailer.

In Cyber Shadow zieht ihr als Ninja in den Kampf gegen Roboter und mächtige Bosse. Das 2D-Metroidvania erscheint am 26. Januar für die PS4, Xbox One, Switch und den PC.

,
Atlantic Type 57V SC (1936) Trailer.

Auch der sagenumwobene Atlantic Type 57V SC aus dem Jahr 1936, der weltweit nur vier Mal produziert wurde und seit dem Zweiten Weltkrieg als verschollen gilt, ist in The Crew 2 neuerdings mit von der Partie.

,
La Voiture Noire (2019) Trailer.

Mit La Voiture Noire aus dem Jahr 2019 erwartet euch in The Crew 2 ab morgen ein aktueller Bugatti.

,
The Cayo Perico Heist Launch Trailer.

Ab sofort erwartet euch in GTA Online der lange erwartete neue Heist The Cayo Perico.

,
Cinematic Intro-Sequenz.

Square Enix und IO Interactive veröffentlichen heute die Eröffnungs-Sequenz von HITMAN 3. Agent 47 ist wieder mit seinem lange verschollenen Freund Lucas Grey vereint. Gemeinsam beginnen sie die Jagd nach den Partnern von Providence.

,
Winter Festival Trailer.

In Ubisofts Hyper Scape sorgt das Winter-Festival für neues Spielefutter; zudem startet der Titel noch diese Woche auch im Epic Games Store.

,
Snow Limits Free Content Pack.

Als Teil des neuesten Updates 2.00 für DiRT 5 enthält das (S)no(w) Limits-Paket eine Reihe festlicher, neuer Objekte, die im Playgrounds-Modus von DIRT 5 verwendet werden können, ein brandneues Sprint-Rennen auf dem Eis auf Roosevelt Island und einige neue Anpassungsmöglichkeiten für das eigene Spieler-Profil und Lackierungen, darunter die Festtags-Lackierungen für den Ford Mustang GT4 und den Porsche Cayenne Transsyberia.

,
Music BTS Trailer (dt.).

Dieser neue Blick hinter die Kulissen macht euch mit der Entstehung der musikalischen Untermalung von Sackboy: A Big Adventure vertraut.

,
December 2020 New Games Trailer.

In diesem Video präsentiert Sony die Neuzugänge bei PlayStation Now im Dezember.

,
Tartaros-Lösung: Arena der Stärke.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Arena der Stärke".

,
Tartaros-Lösung: Die vielen Köpfe der Hydra.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Die vielen Köpfe der Hydra".

,
Tartaros-Lösung: Arena der Bescheidenheit.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Arena der Bescheidenheit".

,
Tartaros-Lösung: Stärke des Aiolos.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Stärke des Aiolos".

,
Tartaros-Lösung: Arena der Weisheit.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Arena der Weisheit".

,
Tartaros-Lösung: Arena der Meister.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Arena der Meister".

,
Tartaros-Lösung: Apollons Trauer.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Apollons Trauer".

,
Tartaros-Lösung: Kein Blick der Medusa.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Kein Blick der Medusa".

,
Tartaros-Lösung: Zorn des Ares meistern.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Zorn des Ares meistern".

,
Tartaros-Lösung: Herakles Schattenheld.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Herakles Schattenheld".

,
Tartaros-Lösung: Atalantes Flucht.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Atalantes Flucht".

,
Tartaros-Lösung: Töpfchen.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Töpfchen".

,
Tartaros-Lösung: Gewölbe des Ares.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Gewölbe des Ares".

,
Tartaros-Lösung: Der Weg der Olympier.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Der Weg der Olympier".

,
Tartaros-Lösung: Kronos zum Trotz.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Kronos zum Trotz".

,
Gaming Hard Drive und SSD.

Verbatim hat das Gaming für sich entdeckt und veröffentlicht unter der neuen Marke SureFire Gaming zunächst einige externe SSDs und HDDs.

,
Empire of Sin.

Kaum zum glauben, aber Pirmin hat noch nie ein XCOM-Spiel gezockt. Dann wird es aber Zeit. Nicht nur sein erstes Mal mit einem XCOM-like, sondern auch mit Empire of Sin.

,
Chronos: Before the Ashes vs Morbid: The Seven Acolytes.

Chronos: Before the Ashes und Morbid: The Seven Acolytes sind zwei Soulslike-Spiele mit einem sehr unterschiedlichen Ansatz. Es heißt 2D gegen 3D. Wir haben sie miteinander verglichen.

,
Felix zockt Medal of Honor: Above and Beyond.

Medal of Honor: Above and Beyond ist ein Titel, der von Grund auf für VR entwickelt wurde. Dazu ist es noch von den Titanfall-Machern. Felix zockt das Spiel für euch an.

,
Video-Review zu Cyberpunk 2077.

Unser Andi hat knapp 50 Stunden mit der PC-Version von Cyberpunk 2077 verbracht. Seine Eindrücke und Erlebnisse erfahrt in in diesem Video-Review.

,
Die besten Horrorspiele 2020.

Das Jahr 2020 war an sich schon echt schaurig. Und auch einige Spiele verstanden es, einem den Angstschweiß auf die Stirn zu treiben. Hier kommen die besten zehn.

,
TGA 2020 Trailer.

Die Amplitude Studios setzen ihre Endless-Reihe mit dem neuen Teil Endless Dungeon auf allen aktuellen Plattformen fort.

,
The Game Awards 2020 Trailer.

Mit Season wurde im Rahmen der Game Awards 2020 ein wunderschöner Exploration-Titel für die PS5 vorgestellt.

,
Year in Review Trailer.

Das Video liefert einen Überblick über das vergangene Jahr in Fallout 76.

,
The Final Cut Announcement Trailer.

Als Final Cut schafft der Kult-Titel Disco Elysium 2021 auch den Sprung auf alle aktuellen Konsolen.

,
Airship Map Reveal Trailer.

Zu Among Us wurde im Rahmen der The Game Awards 2020 eine neue Map vorgestellt.

,
Free Content Update Trailer.

In einem zweiten festlichen Update zu Star Wars: Squadrons erwarten euch kostenlos wieder frische Spielinhalte.

,
Announcement Trailer.

Die abgedrehte Open-World-Actionreihe Just Cause schafft 2021 den Sprung auf mobile Plattformen.

,
TGA 2020 Reveal Trailer.

Flying Wild Hog hat zusammen mit Focus Home Evil West angekündigt, ein Actionspiel mit Dark-Fantasy-Setting.

,
Dinge, die du noch nicht über Assassin‘s Creed Valhalla wusstest.

Easter-Eggs, Anspielungen, Geheimnisse und erstaunliche Details

,
Cyberbunk 2077, Medal of Honor VR und mehr.

Insert Coin #569 mit Cyberpunk 2077, Medal of Honor: Above and Beyond, Chronos: Before the Ashes und Morbid: The Seven Acolytes.

,
Release Date Reveal Trailer.

Sumo Digital hat - wie im Vorfeld versprochen - neues Material aus Hood: Outlaws & Legends gezeigt und zudem den Release-Termin bekannt gegeben.

,
Switch Director's Cut Announcement Trailer.

Als Director's Cut schafft Sea of Solitude den Sprung am 4. März 2021 auf die Switch.

,
PC Closed Beta Launch Trailer.

Der PvEvP-Survival-Shooter Scavengers geht ab sofort in die geschlossene Beta-Testphase; dazu gibt es einen neuen Trailer von den Game Awards.

,
Game Awards 2020 Announcement Trailer.

Ark 2 mit Vin Diesel in der Hauptrolle wird exklusiv für Xbox erscheinen.

,
The Game Awards 2020 Trailer.

Schützt das Dorf Kamura vor Monstern! Wie das neue Monster Hunter Rise aussieht, erfahrt ihr im Trailer. 

,
Michonne and Daryl Trailer.

Die beliebten Charaktere aus The Walking Dead, Michonne und Daryl, sind bald in Fortnite spielbar.

,
The Game Awards 2020 Trailer.

Das Metroidvania-ActionSpiel F.I.S.T. kommt im Frühjahr auf die PS4 & PS5 - im Trailer gibt's schonmal einen Vorgeschmack auf das Spiel.

,
The Game Awards Trailer.

Vernetzt eure Datenkabel in Bandai Namcos neuem Spiel Scarlet Nexus. Wann es losgeht, erfahrt ihr im Trailer. 

,
The Game Awards 2020 Season 3 Trailer.

Fall Guys geht in die dritte Runde, die neue Season steht vor der Tür.

,
The Game Awards 2020 Mantras of Survival.

Die Entwickler People Can Fly wollen, dass ihr es in Outriders richtig krachen lasst. Der Trailer gibt einen Vorgeschmack auf die kommende Action.

,
Teaser-Trailer zu Tore von Oblivion.

Mit Tore von Oblivion, dem nächsten ganzjährigen Abenteuer von „The Elder Scrolls Online“, kommt die Zerstörung nach Tamriel. Im neuen Trailer erhaltet ihr erste Einblicke zum neuen Jahres-Event, das 2021 beginnt.

,
The Game Awards 2020 Launch Trailer.

Shady Part of Me stammt aus dem Hause Focus Home Interactive und führt euch in eine 2,5-D Traumwelt.

,
Official Announce Trailer - The Game Awards 2020.

Das neue Perfect Dark spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft. Joana Darks Rückkehr wurde auf den Game Awards mit einem ersten Trailer enthüllt.

,
The Game Award Teaser Trailer.

Während der Game Award 2020 wurde ein erster Trailer zum neuen Mass Effect gezeigt, in dem sogar ein bekannter Charakter zu sehen ist!

,
Cinematic Trailer Reveal.

The Callisto Protocol möchte das gruseligste Spiel aller Zeiten werden. Das Spiel stammt aus der Feder des Dead Space-Erfinders Glen Scholfield.

,
World Premiere Gameplay Trailer - The Game Awards 2020.

Im Game Awards-Trailer findet ihr erstes Gameplay des Open-World Action-Adventures Crimson Desert.

,
Teaser Trailer.

Open Roads ist das nächste Spiel von Fullbright, den Entwicklern hinter bekannten Story-Games wie Gone Home und Tacoma.

,
Cyberpunk 2077 - 2058 Quadra Turbo-R V-TECH.

In Detroit gebaut, in Night City getuned - der Trailer verrät, was euch in Forza Horizon 4 mit der _NIGHTCITY.EXE_ erwartet.

,
2021 Game of the Year Award.

Devolver Digital präsentiert euch ihre ganz eigene kleine Award-Verleihung: Den Devolver Digital Game of the Year Award 2021.

,
Version 1.22474487139... The Game Awards 2020 Trailer.

NieR Replicant Version 1.22474487139... bringt ein neues Arsenal an Waffen und Zaubersprüchen ins Spiel.

,
Oculus Quest Launch Trailer.

Das Knobelspiel Myst wurde für VR komplett überarbeitet und lässt euch den Klassiker jetzt hautnah erleben. 

,
Gameplay Trailer.

Back 4 Blood ist ein neuer Co-Op-Zombie-Shooter von den Machern von Left 4 Dead. Inzwischen gibt es dazu auch Gameplay-Szenen.

,
Gameplay Trailer.

Im 3rd-Person Zeitreise-Shooter Returnal gehört es dazu, immer wieder von den Toten aufzuerstehen und die Fehler der Vergangenheit auszumerzen.

,
Official Reveal Trailer.

It Takes Two läd euch in eine verrückte Koop-Welt ein, in der ihr nur gemeinsam bestehen könnt! Vielleicht lernt ihr dabei sogar etwas über wahre Liebe.

,
Lucy Offizieller Trailer.

HUMANKIND lässt euch sechs Epochen der Menschheitsgeschichte erfahren und unterschiedliche Kulturen miteinander kombinieren. Das Spiel wurde auf den Game Awards 2020 vorgestellt. 

,
Teaser-Trailer zum neuen Spiel der PUBG-Macher.

Thunder Tier One ist der neue Top-Down-Taktikshooter der PUBG-Macher. Im Look von Actionfilmen der 90er bekämpft ihr als Eliteeinheit feindliche Agenten.

,
The Game Awards Announcement Trailer.

Auf den diesjährigen Game Awards hat Digixart sein neues Adventure Road 96 enthüllt. 

,
Year 4 Season 4 Mayhem Launch Trailer.

Mit "Mayhem" startet heute die vierte Season in Year 4 des Online-Actionspiels For Honor.

,
Der Anbruch Trailer.

Kommende Woche startet mit "Der Anbruch" das Winter-Event im Sci-Fi-Titel Destiny 2 durch.

,
Mit Cyberpunk 2077, Ghosts N' Goblins und mehr.

Gameswelt News vom 10.12.20: Cyberpunk 2077, Ghosts N' Goblins, PUBG und Focus Home Entertainment.

,
Haven.

Der gute Pirmin zockt heute ein Spiel vom XBox Game Pass und zwar Haven. Wie er sich bei seinem ersten Mal so schlägt?

,
Der neue Modus Feuerteam: Schmutzige Bombe.

Mit Feuerteam: Schmutzige Bombe betritt die Call-of-Duty-Reihe Neuland. In Sachen Spielerzahl und Kartengröße erinnert der Modus ein wenig an Warzone. Insgesamt zehn Teams mit jeweils vier Leuten ziehen in den Kampf. Ähnlich wie beim Battle Royale springen zu Beginn der Runde alle Spieler aus dem Flugzeug, um kurze Zeit später mit dem Fallschirm auf der Map zu landen.

,
Lazio Rom Partnership Trailer.

Konami gibt heute eine neue Partnerschaft bekannt: Der italienische Spitzenclub Lazio Rom wird originalgetreu in das aktuelle eFootball PES 2021 Season Update übernommen.

,
Pflichttitel für die Switch (Stand November 2020).

Auf der Switch gibt es viele exklusive Spiele aber auch ganz tolle Indieperlen. Hier die 25 besten Spiele die man auf seiner Switch aktuell zocken kann. (Update vom November 2020)

,
Warlords of New York: Season 4 Overview Trailer.

Was euch in Season 4 von The Division 2: Warlords of New York konkret erwartet, wird euch in diesem Video ausführlich aufgezeigt.

,
Making Of: Deutsche Spielversion.

In einem neuen Blick hinter die Kulissen liefert CD Projekt RED weitere Hintergründe zur Entstehung der deutschsprachigen Spielversion sowie zur Synchronisation. Mehrere Monate Arbeit sind in die Lokalisierungsarbeiten geflossen.

,
Operation Cold Blood Update Trailer.

Mit "Operation Cold Blood" steht ein kostenfreies neues Inhalts-Update zum Shooter Insurgency: Sandstorm für euch bereit.

,
The Cayo Perico Heist Trailer.

Ab dem 15. Dezember startet der neue "The Cayo Perico Heist" in GTA Online offiziell durch.

,
Teaser Trailer.

Mit Dustborn haben die Mannen von Red Thread Games (Dreamfall Chapters) zusammen mit Quantic Dream (Heavy Rain, Detroit: Become Human) ein neues Action-Adventure in Arbeit.

,
Official Launch Trailer.

In zwei Tagen dürft ihr endlich Cyberpunk 2077 zocken. Vielleicht verkürzt euch der offizielle Launch Trailer zumindest etwas die Wartezeit...

,
Mit FIFA 21, Cyberpunk 2077 und mehr.

Gameswelt News vom 08.12.20: FIFA 21, Cyberpunk 2077, The Game Awards und Call of Duty: Black Ops - Cold War.

,
Gameplay Trailer.

Square Enix und IO Interactive zeigen heute erstes Gameplay aus dem kommenden Hitman 3. Die Szenen wurden direkt aus dem Spiel aufgezeichnet und stellen auch neue Spielvarianten, die Rückkehr beliebter Features und einen Überblick über die Spiekonzepte und Szenarien vor.

,
Neue und bevorstehende Spiele.

Sony stellt in diesem Trailer die bereits erhältlichen und auch die bevorstehenden Spiele für die PlayStation 5 vor.

,
Precision Farming DLC Launch Trailer.

Fans des Landwirtschafts-Simulators 19 können sich ab heute auf den von der EU unterstützten neuen DLC "Precision Farming" stürzen.

,
Neuerscheinungen und über 100 Spiele Trailer.

Der Trailer stellt euch die Neuerscheinungen und das Spieleangebot beim PC-Abo Ubisoft+ generell vor.

,
Mit Metal Gear Solid, Call of Duty: Black Ops - Cold War und mehr.

Gameswelt News vom 07.12.20: Metal Gear Solid, Call of Duty: Black Ops - Cold War, Fortnite und Vampire: The Masquerade Bloodlines 2.

,
Wir haben es durchgezockt!.

Andi hat sich die letzte Woche eingesperrt, um Cyberpunk 2077 durchzuzocken. Er hat es geschafft. In einem Talk mit Pirmin spricht Andi über seine Erfahrungen mit dem Spiel, wie er es findet und was ihm sonst noch aufgefallen ist. Und keine Sorge: Spoiler zur Story gibt es nicht!

,
Diese Rätselarten gibt / Deshalb sind die Dungeons so besonders.

Immortals: Fenyx Rising bietet nicht nur actionreiche Kämpfe und malerische Landschaften, die zur Erkundung einladen. Auch Rätselfreunde kommen voll auf ihre Kosten. Welche Art von Puzzles euch erwarten und wie sie sich von den großen Dungeons unterscheiden, wollen wir euch zeigen.

,
Tartaros-Lösung: Qualen des Styx.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Qualen des Styx".

,
Tartaros-Lösung: Weg des Erebos.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Weg des Erebos".

,
Tartaros-Lösung: Meistern des Phosphorklons.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Meistern des Phosphorklons".

,
Launch Trailer.

Konami hat heute die Free-to-Play-Version von eFootball PES 2021 Season Update veröffentlicht. Der Trailer stellt die Inhalte der Lite-Fassung vor.

,
Pflichttitel für den PC (Stand November 2020).

Auf dem PC gibt es massenhaft tolle und einzigartige Spiele. Diese 25 modernen PC-Spiele sollten auf jeden Fall zu eurer Sammlung gehören. (Update vom November 2020)

,
XCOM vom Doom-Schöpfer.

Empire of Sin erinnert vom Gameplay her sehr stark an die XCOM-Spiele. Es punktet dabei vor allem mit seinem coolen 1920er-Jahre-Setting. Doch macht das Ganze auch Spaß?

,
December 2020 Free Games Trailer.

Der Trailer stellt euch die kostenfreien Spiele bei PlayStation Plus im Dezember 2020 vor.

,
Teaser Trailer.

In diesem Teaser-Video gewähren die Macher erste Einblicke in das neue The King of Fighters XV, das am 7. Januar 2021 anhand eines umfassenden Trailers ausführlich vorgestellt werden soll.

,
Orientiert es sich zu stark an Zelda: Breath of the Wild?.

Orientiert sich Immortals: Fenyx Rising zu stark an Zelda: Breath of the Wild? Genau diese Frage hat sich Felix gestellt. Erfahrt in diesem Video seine Antwort.

,
Die bizarrsten Bosse in Videospielen.

Treffen sich ein Kackhaufen und ein Techno-Papst in der Matrix. Was als Witz anfing, entwickelte sich schnell zu einer ausgewachsenen Top 10 der bizarrsten Bosse!

,
Gegnervielfalt: Von Monstern, Tieren und fetten Bossen.

Die griechische Mythologie steckt voller einzigartiger Geschöpfe. In Immortals: Fenyx Rising trefft ihr auf zahlreiche Kreaturen, von denen sich einige auf die Seite des Titanen Typhon geschlagen haben. Im Folgenden wollen wir euch die vielfältigen Gegnertypen vorstellen, auf die ihr während eures Abenteuers stoßen werdet.

,
Next Gen Launch Trailer.

FIFA 21 ist nun auch als Next-Gen-Version für die PlayStation 5 und Xbox Series X/S erhältlich. Diese hat einige neue Features im Gepäck.

,
Tartaros-Lösung: Aphrodites Verwunderung.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Aphrodites Verwunderung".

,
Immortals: Fenyx Rising, Empire of Sin und mehr.

Insert Coin #568 mit Immortals: Fenyx Rising, Empire of Sin und Word Rumble.

,
Overview-Trailer.

Im Übersichts-Trailer werden euch sämtliche Features des Mobile-Titels Cookie Run: Kingdom vorgestellt.

,
New Kratos Set Trailer.

Jetzt ist es offiziell: PlayStation-Ikone Kratos findet ihren Weg in den Battle-Royale-Dauerbrenner Fortnite.

,
Mit Call of Duty: Black Ops - Cold War, FIFA 21 und mehr.

Gameswelt News vom 03.12.20: Call of Duty: Black Ops - Cold War, Silent Hill, Cyberpunk 2077 und FIFA 21.

,
PS5 Gameplay Overview Trailer.

Das Video verschafft euch einen generellen Überblick über Temtem auf Sonys PlayStation 5.

,
Abby Story Trailer (dt.).

Ein neuer Story-Trailer zum Blockbuster The Last of Us: Part II beleuchtet die Handlung rund um Abby näher.

,
Tartaros-Lösung: Heiligtum des Erebos.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Heiligtum des Erebos".

,
Tartaros-Lösung: Der Weg des Aiolos.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Der Weg des Aiolos".

,
Tartaros-Lösung: Arena der Wendigkeit.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Arena der Wendigkeit".

,
Tartaros-Lösung: Die Bürde des Atlas.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Die Bürde des Atlas".

,
Tartaros-Lösung: Gewölbe der Aphrodite.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Gewölbe der Aphrodite".

,
Tartaros-Lösung: Achilleus Schattenheld.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Achilleus Schattenheld".

,
Tartaros-Lösung: Kalliopes Kummer.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Kalliopes Kummer".

,
Tartaros-Lösung: Arena des Heldentums.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Arena des Heldentums".

,
Tartaros-Lösung:Gefängnis des Odysseus.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Gefängnis des Odysseus".

,
Tartaros-Lösung: Medusas Versteck.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Medusas Versteck".

,
Der Mehrspielermodus im Überblick.

Der Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops Cold War bietet das absolute Komplettpaket für Shooter-Fans. Neben bekannten Modi sind auch neue Möglichkeiten dabei, den Kalten Krieg so richtig heißlaufen zu lassen.

,
Tartaros-Lösung: Arena der Standhaftigkeit.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Arena der Standhaftigkeit".

,
Tartaros-Lösung: Fall des Adonis.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Fall des Adonis".

,
Tartaros-Lösung: Hilfe für die Annemoi.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Hilfe für die Annemoi".

,
Tartaros-Lösung: Odysseus Mühen.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Odysseus Mühen".

,
Tartaros-Lösung: Der einäugige Gigant.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros “Der einäugige Gigant".

,
Tartaros-Lösung: Übergang in den Abgrund.

In diesem Immortals:-Fenyx-Rising-Video veranschaulichen wir euch die Lösung der Kammer des Tartaros "Übergang in den Abgrund".

,
Multiplayer Modes Trailer.

In einem neuen Trailer gewähren euch EA, Respawn und Oculus einen Überblick über die Multiplayer-Modi im VR-Shooter Medal of Honor: Above and Beyond.

,
Diese Dinge solltet ihr unbedingt so früh wie möglich erledigen.

Wir haben zum Launch von Immortals: Fenyx Rising ein paar Einsteigertipps zusammengefasst. Diese Dinge solltet ihr unbedingt so früh wie möglich erledigen.

,
Launch Trailer.

Unter anderem für die Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X/S ist das atmosphärisch wertvolle Haven ab heute erhältlich.

,
Pflichttitel für die PlayStation 4 (Stand November 2020).

Auf der PlayStation 4 gibt es in jedem Genre diverse Highlights. Diese 25 Spiele sollten auf jeden Fall zu eurer Sammlung gehören. (Update vom November 2020)

,
Cyberpunk 2077, Immortals: Fenyx Rising und mehr.

Nach dem Launch von Xbox Series X und PlayStation 5 geht es in Sachen Neuerscheinungen munter weiter. Hier kommen die Spiele im Dezember.

,
Season 5 Nullpunkt Story Trailer.

Der Story-Trailer bringt euch die Handlung von Season 5: Nullpunkt im zweiten Kapitel von Fortnite näher.

,
Season 5 Battle Pass Gameplay Trailer.

Der Trailer zeigt auf, was ihr vom neuen Battle Pass in Season 5 von Fortnite erwarten dürft.

,
Season 2 Trailer.

Psyonix läutet in Rocket League die neue Season 2 samt frischer Spielinhalte ein.

,
Standalone Release Trailer.

Red Dead Online ist ab sofort auch als eigenständiges Spiel losgelöst von Red Dead Redemption 2 erhältlich.

,
Launch Trailer.

Die Life-is-Strange-Macher von Dontnod haben heute mit Twin Mirror ihren neuen Psycho-Thriller veröffentlicht.

,
Operation Neon Dawn DLC 101 Trailer.

Der Trailer verschafft euch einen Überblick über die neuen Inhalte im frischen Update "Operation Neon Dawn" zum Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege.

,
Bounty Hunters Trailer.

Die renommierte Kopfgeldjägerlizenz ist nun für alle Kopfgeldjäger erhältlich.

,
Held Greif Trailer.

Mit Greif erhält in For Honor noch im Dezember ein neuer Held Einzug.

,
Twin Mirror.

Heute versucht sich Pirmin beim seinem Ersten Mal an Twin Mirror. Das neuste Spiel aus dem Hause Dontnod. Welche Entscheidungen wird Pirmin wohl treffen?

,
Stählerne Dämmerung – Enthüllungstrailer "Geborstener Stahl".

Die Stählerne Bruderschaft hat letzte Woche ihre Flagge in Appalachia gesetzt mit Stählerne Dämmerung, dem neuesten kostenlosen Update für Fallout 76. Stählerne Dämmerung ist das erste Kapitel der Stählerne Bruderschaft-Questreihe und fügt neue NPCs und neue Orte hinzu, C.A.M.P. Unterkünfte für erweiterte Bauoptionen, neue Waffen, Rüstungen und vieles mehr. Passend dazu darf natürlich auch ein Trailer nicht fehlen.