Videos-Archiv vom 05.2011

,
Soul Survivor Trailer. Auch die Videoreihe um die Mehrspielermodi von F.3.A.R. wird heute fortgesetzt, wobei euch dieses Mal der Modus "Soul Survivor" gezeigt wird.
,
WiiWare Trailer #2. Ein frischer Trailer zu Max and the Magic Marker zeigt euch einmal mehr die über den WiiWare-Kanal erhältliche Wii-Version.
,
Randy Orton History Trailer (Exklusiv). Zum neuen WWE 12 gibt es nun diesen ersten Trailer. Er zeigt Randy Orton, welcher auf dem Cover zu sehen sein wird.
,
E3 2011 Debut Gameplay Trailer. Blizzard hat in Anbetracht der nahenden E3 nun auch einen ersten Trailer inklusive Spielszenen zum zweiten Teil StarCraft II: Heart of the Swarm veröffentlicht.
,
Mr. Toots Ingame Trailer. Mr Toots räumt mit seinen alles vernichtenden Regenbogen-Strahl-Blähungen alle Bauwerke und Lebewesen aus dem Weg.
,
Staaart! Die ersten 10 Minuten. Wir zeigen euch die ersten Minuten von Coles neuem Abenteuer, in inFAMOUS 2.
,
E3 2011 Teaser Trailer. Mit Metro: Last Light kommt 2012 ein weiteres Kapitel aus Russland. Hier sind die ersten Bewegbilder dazu.
,
CryEngine 3 US Army Training Simulation Trailer. Kürzlich berichteten wir bereits, dass die US Army die CryEngine 3 mittlerweile auch zu Trainings- und Simulationszwecken nutzt; nun gibt es diesbezüglich einen Trailer.
,
E3 2011 Debut Cinematic Teaser. Kürzlich im Netz aufgetaucht haben wir nun auch den ersten Cinematic-Teaser zum kommenden StarCraft II: Heart of the Swarm für euch parat.
,
Mai 2011. Wie jeden Monat zeigen wir euch unsere Empfehlungen des Monats. Dieses Mal für den Mai 2011.
,
Debut Teaser. Mit One Epic Game erwartet euch via PSN ein arcadelastiges Action-Feuerwerk der klassischen Art für PS3 und PSP.
,
Magie & Fähigkeiten Trailer (dt.). Die verschiedenen Begabungen der vier spielbaren Charaktere stehen im Mittelpunkt des neuesten Clips zu Dungeon Siege III.
,
Save & Share Trailer. Das Video zu THQs uDraw erklärt euch, wie ihr eure eigenen Kreationen speichert und mit anderen teilt.
,
Winter Classic at Pittsburgh's Heinz Field Trailer. In diesem Trailer wird ein erster Blick auf das neue Winter-Classic-Stadion in Pittsburgh in NHL 12 geworfen.
,
Hangover Trailer. Während in Deutschland "The Hangover 2" in den Kinos anläuft, erhalten die Sims nun ihren ersten Hangover-Trailer.
,
Video Interview mit David Rutter (Extended Version). Jens konnte in Köln mit David Rutter, seines Zeichens Line Producer von EA Sports, über das neue FIFA 12 sprechen.
,
Event-Bericht aus Köln. Jens konnte in Köln das erste Mal selber FIFA 12 anzocken. In unserem Event-Bericht berichtet er euch von seinen Erfahrungen.
,
Air Combat Gameplay Trailer. Ein weitere Gameplay-Element in Kid Icarus: Uprising sind natürlich aber auch die Kämpfe in der Luft, die Gegenstand dieses Videos sind.
,
Back To Karkand: BF2 vs. BF3 Trailer. Wer sich nicht die ganze Folge von EA PWNED zum Thema Battlefield 3 ansehen möchte, der bekommt hier einen weiteren Auszug präsentiert.
,
EA PWNED Folge #7. EA widmet sich in einem Special von EA PWNED über 17 Minuten lang ausschließlich dem kommenden Shooter-Blockbuster Battlefield 3.
,
Studio-Talk mit Andi. Andi konnte sich in London bereits zwei Level aus Call of Duty: Modern Warfare 3 ansehen. Im Studio spricht er mit Felix über seine Erlebnisse aus London.
,
Entwicklertagebuch #1: Missionen & Story. Im ersten Entwicklertagebuch widmen sich die Macher von The Secret World den Missionen und der Handlung des Titels etwas näher.
,
Orianna Art Spotlight Trailer. Im Mittelpunkt des neuesten Spotlight-Trailers zu League of Legends steht die Gestaltung on Orianna.
,
Campaign Reveal Trailer. Wie versprochen wurde am Samstag der erste vollwertige Trailer zur Einzelspieler-Kampagne von Gears of War 3 veröffentlicht, den wir euch nun hier präsentieren.
,
Event-Bericht aus Stockholm. In Stockholm warfen wir einen Blick auf den vielversprechenden Download-Titel Renegade Ops.
,
Event-Bericht aus Berlin. Felix war in unserer Hauptstadt und konnte sich das neue MMORPG TERA ausführlich ansehen.
,
Beta-Preview. Yves hat sich etliche Stunden in der Age of Empires Online Beta rumgetrieben und fasst seine Eindrücke für euch zusammen.
,
Raid Trailer. Auch im von der chinesischen Mythologie inspirierten MMORPG Zentia gibt es natürlich Raids, die euch in diesem Clip gezeigt werden.
,
Patch v1.2 Expansion Trailer. Um ein kostenfreies MMORPG von ChangYou handelt es sich bei Zentia, des in Version 1.2 frische Inhalte erhält.
,
Official Trailer. Zum PC-Titel The Rockin' Dead können wir euch am heutigen Samstag ebenfalls einen frischen Clip präsentieren.
,
Elise Comic Trailer. Unter dem Namen "Elise" wurde nun ein neuer Comic-Clip zum neuesten SSX-Ableger veröffentlicht, den wir euch hier zeigen.
,
Decades Of Rally Trailer. Als Tribut für fünf Dekaden Rallysport ist dieser weitere Clip zum jüngst veröffentlichten DiRT 3 gedacht.
,
Monaco Trailer. In das französische Fürstentum Monaco entführt euch dieser neue Trailer zu DiRT 3.
,
Three New Games Teaser. Das Futuremark Games Studio werkelt an gleich drei neuen Titeln, auf die ihr in diesem Teaser einen ersten Blick gestattet bekommt.
,
Frostbite Engine 2.0 Trailer. Im Rahmen von EA PWNED Folge #7 wurden auch Details zur neuen Frostbite Engine 2.0 in Battlefield 3 in bewegten Bildern bekannt gegeben.
,
Building Of A Dungeon Trailer. gamigo hat die Betaphase zu Dungeon Empires beendet und aus diesem Anlass einen frischen Videoclip veröffentlicht.
,
Debut Trailer. Atlus bringt den klassischen Knobelspaß Mahjong nun im 3-D-Format für den 3DS.
,
Tribes B-Roll Trailer. Ein zweiter B-Roll-Clip zu From Dust widmet sich den Rassen im Spiel.
,
Nature B-Roll Trailer. Unbearbeitetes Videomaterial zum kommenden From Dust zeigt euch hier verschiedene Naturszenen aus dem Spiel.
,
FilthieRich / Adrianne Curry E3 2011 Video #2. Im Vorfeld der E3 geht die Videoreihe von Namco Bandai mit FilthieRich und Adrianne Curry in Runde 2.
,
Debut Teaser Trailer. Mit The Baconing wurde nun ein neuer Ableger der DeathSpank-Reihe angekündigt; passend dazu gibt es einen ersten Teaser-Trailer.
,
Preview Trailer. Für die PlayStation 3 erscheint das Sequel White Knight Chronicles II, auf das euch hier schonmal ein Vorgeschmack geliefert wird.
,
Gameplay Trailer #3. Zum Abschluss zu Dark Scavenger zeigen wir euch noch einen dritten Gameplay-Clip.
,
Gameplay Trailer #2. Der Titel soll neben Rollenspiel- auch Strategie- und Adventure-Elemente beinhalten.
,
Gameplay Trailer #1. Psydra Games hat mit Dark Scavenger jüngst ein neues SciFi-Spiel für den PC enthüllt, zu dem ihr hier erste Spielszenen seht.
,
Flair To Dye For Trailer. Der PC-Titel Global Agenda erhält weitere Inhalte; das Video vermittelt einen ersten Eindruck.
,
i15 Video. Super Stickman Golf ist nicht so schlüpfrig, wie es sich anhört. Felix zeigt es euch in 15 Sekunden.
,
Get Blake in TV Spot BTS Trailer. Dieser Videoclip nimmt euch mit hinter die Kulissen was den TV-Spot zu Rage betrifft.
,
E3 2011 Debut Trailer. Von den Machern von Rolando kommt noch 2011 der PSN-exklusive Download-Titel Okabu, der anlässlich der E3 erstmals gezeigt wird.
,
Track Tips: Road to America Trailer. Zu Shift 2: Unleashed wurde nun ein neuer Tipp-Trailer veröffentlicht, der euch mit Ratschlägen zur Seite stehen soll.
,
Multiplayer Reveal Trailer. Die Videospielumsetzung von Transformers: Dark of the Moon bietet natürlich auch einen Mehrspielermodus, der nun erstmals in einem Video präsentiert wird.
,
Collector's Edition Trailer. Ubisoft wird Driver: San Francisco auch in einer Collector's Edition veröffentlichen, deren Inhalte hier im Video gezeigt werden.
,
Mac Trailer. Das PC-Adventure The Next Big Thing wird auch für Mac umgesetzt; dazu gibt es einen entsprechenden Videoclip.
,
The Grimrog Trailer. Mit dem Grimrog wird ein weiterer Charakter aus Bloodline Champions in diesem Video vorgestellt.
,
Flag Runner Trailer. Bei Orion: Prelude handelt es sich um einen Shooter, der für PC, PS3 und X360 erscheint; der Trailer zeigt einige actionreiche Szenen.
,
Entwicklertagebuch #2: Factions. Im zweiten Entwicklertagebuch zu Sengoku widmen sich die Macher den verschiedenen Fraktionen.
,
Features Reveal Trailer. EA Sports hat einen ersten Clip zu NHL 12 veröffentlicht, der zeigt, was in diesem Jahr alles neu im Eishockey-Spiel ist.
,
Character Teaser Trailer #3. Den mittlerweile dritten Charakter-Teaser gibt es nun zum potentiellen Prügelspiel-Hit Street Fighter X Tekken für euch.
,
Launch Trailer. Das Rennspiel DiRT 3 ist im Handel angekommen; wir zeigen euch den Launch-Trailer.
,
Coaching Carousel Trailer #2. Hier könnt ihr euch den zweiten Teil des Coaching-Videos zu NCAA Football 12 ansehen.
,
Video Interview (Extended Version). Andreas Thorsén und Axel Lindberg sprechen mit Felix über ihre kommende Action-Orgie.
,
Video Interview mit Chul-Woong Hwang (Extended Version). Der koreanische Produzent des MMOs stellte sich in Berlin unseren Fragen.
,
Video Interview mit Chris Taylor und Danan Davis (Extended Version). Yves konnte sich in München, sehr ausführlich mit Chris Taylor und Danan Davis, über das neue Age of Empires Online unterhalten.
,
Sendung #64. Age of Empires Online, Studiotalk zu Modern Warfare 3, TERA-Event aus Berlin, Renegade Ops aus Stockholm und ein Rallye-Vergleich.
,
Hunter Trailer. Die Reihe an Trailern, in welchen Charakterklassen aus Eden Eternal vorgestellt werden, wird auch heute wieder fortgesetzt. Dabei geht es heute um den Jäger.
,
Trooper Armor Progression Trailer. Zum MMO Star Wars: The Old Republic hat EA ein weiteres Video veröffentlicht, das den Fortschritt des Soldaten zeigt.
,
Player Impact Engine Trailer. Im neuen FIFA 12 kann vor allem die neue Kollisionsabfrage überzeugen. Dieser Trailer zeigt die aller ersten echten Gameplay-Szenen zu diesem Feature.
,
Ninja Trailer. Mit dem Ninja wird heute die nächste Charakterklasse aus Aida Arenas für den PC genauer beleuchtet.
,
Official Trailer. Frozen Codebase bringt mit Burger Time HD ein Burger-Spiel auf PC und alle aktuellen Konsolen.
,
Character Trailer #2. Im zweiten Charakter-Trailer zu Fireburst werden die nächsten Protagonisten des Spiels vorgestellt.
,
Contractions Trailer. Mit "Contractions" wird in diesem neuen Trailer der nächste Mehrspielermodus aus F.3.A.R. mit bewegten Bildern vorgestellt.
,
Gameplay Trailer. Wenn Recht und Ordnung in einem PC-Spiel vorherrscht, dann sieht es aus wie im kommenden Titel Polizei.
,
Griffin Gameplay Trailer. Jemals versucht ein mythisches Wesen wie einen Greifen um die Ecke zu bringen? Könnte schwierig sein? Der Trailer gewährt euch Eindrücke davon, wie das Ganze in Dragon's Dogma aussieht.
,
Retail Launch Trailer. Der PC-Titel Revenge of the Titans ist nun auch im Handel verfügbar bzw. erhältlich, nachdem es das Spiel zuvor nur als Download-Titel gab.
,
Launch Trailer. Für den PC wurde nun das Action-Plattform-Spiel Drains veröffentlicht, zu dem ihr hier über zwei Minuten Spielszenen zu Gesicht bekommt.
,
Intro Cutscene Trailer. Ihr wollt wissen, wie das X360-Abenteuer Trenched beginnt? Das Video zeigt euch die einleitende Sequenz.
,
Gameplay Trailer. Nach einem ersten Entwicklertagebuch gibt es nun einen Gameplay-Trailer zu Starhawk, der euch mit ersten Spielszenen versorgt.
,
Walkthrough Trailer. Fünf Minuten lang zeigen euch die Macher hier Einzelheiten aus dem kommenden Pride of Nations für den PC.
,
Take On Me Trailer. Der neueste Trailer zu Red Faction: Armageddon ist im Sketch-Mode-Stil gehalten. Was das ist? Schaut euch einfach den Trailer an.
,
Teaser Trailer. Ubisoft hat heute noch einen offiziellen Teaser-Trailer mit frischen Eindrücken zum neuen Assassin's Creed: Revelations veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Announcement Trailer. SEGA hat heute ein neues Shinobi für den 3DS enthüllt und passend dazu auch einen entsprechenden Trailer veröffentlicht.
,
Sendung #64 - Teaser. Insert Coin #64 ist wieder vollgepackt mit tollen Themen. Diese Woche u.a. mit dem MMORPG TERA und Call of Duty: Modern Warfare 3.
,
Debut Teaser Trailer. Mit Disney Universe hat Disney heute ein Mehrspieler-lastiges Action-Adventure für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii angekündigt; wir zeigen euch den offiziellen Trailer.
,
Debut Trailer. Kürzlich enthüllt zeigt euch dieser Videoclip die ersten bewegten Spielszenen aus Birds of Steel.
,
Hero Showcase Abraxas Trailer. Auch zu Realm of the Titans gibt es heute einen frischen Clip, der euch bewegte Eindrücke von Abraxas beschert.
,
Soundtrack BTS Trailer. Hauptakteur des Videos ist der Komponist Brian Tyler, der sein Konzept zur Verwirklichung der Musik zum Onlinespiel erklärt.
,
EU Trailer. Auch zur europäischen Version von Dynasty Warriors: Gundam 3 wurde nun ein erster, offizieller Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Entwicklertagebuch #1. Brad Muir, Geoff Soulis und Chris Jurney sprechen über den Titel.
,
My Sweet Damned Gameplay Trailer. In diesem kurzen Gameplay-Clip dürft ihr euch mit Garcia Hotspur auf die Suche nach der Freundin begeben.
,
EU Debut Trailer. Im Sommer dieses Jahres soll mit Boulder Dash XL ein neuer Ableger für PC und XBLA veröffentlicht werden.
,
Art Assets Overview Trailer #14. Nachdem wir jüngst auch schon einen neuen Alpha-Trailer zu Overgrowth für euch hatten, zeigen wir euch heute den nächsten Clip zur künstlerischen Gestaltung von Overgrowth.
,
FilthieRich / Adrianne Curry E3 2011 Video #1. Anhand dieses Videos gewährt euch Namco Bandai einen kleinen Ausblick auf die E3 Anfang Juni.
,
Launch Trailer. Erstmals können wir euch dank diesem Trailer nun bewegte Szenen aus dem PC-Titel The Tiny Bang Story zeigen.
,
Preview Trailer #4. Nach den ersten drei Videos zum Neustart von Hellgate: London folgt heute nun der vierte Clip.
,
Beast Is Coming Trailer. Unter dem Titel "Beast Is Coming" werden euch im neuesten offiziellen Trailer weitere Szenen zum PS3-Sequel inFAMOUS 2 gezeigt.
,
Update v1.6 Trailer. Auch Minecraft wird nach und nach Updates unterzogen; was sich mit Version 1.6 tut, zeigt euch dieses Video.
,
Alpha 132 Trailer. Die Alphaversion 132 von Overgrowth brachte u.a. einige Animationsverbesserungen mit sich.
,
Leo Trailer. Seit längerer Zeit gibt es mal wieder einen frischen Clip zu Anarchy Reigns, welcher euch Leo vorstellt.
,
My Life Trailer (dt.). Auch der Trailer "My Life" zu Battlefield 3 liegt mittlerweile in einer deutschen Fassung vor.
,
Story Trailer (dt.). Der jüngst veröffentlichte Story-Trailer zu Alice: Madness Returns liegt nun auch in deutscher Sprache vor.
,
Work In Progress Gameplay Trailer. Im Video werden einige Szenen der aktuellen Fassung von Hawken gezeigt, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Live-Stream!. Yves und Jens 2, haben für euch eine Stunde das neue Rallye-Rennspiel DiRT 3 im Live-Stream auf der PS3 gezockt.
,
Video Review. Mit DiRT 3 geht Codemasters wieder zurück zu ihren Rallye-Wurzeln. Neben dem realistischen Fahrverhalten der Fahrzeuge, kann aber vor allem die Optik überzeugen. Vor allem auf dem PC erreicht sie Referenz-Qualität.
,
Macintosh Gameplay Trailer. Neben dem Ankündigungs-Trailer zur Mac-Version von Stand O'Food 3 gibt es auch einen weiteren Clip, der euch Spielszenen zeigt.
,
Macintosh Debut Trailer. Auch auf Apples Macintosh soll das Burger-Spiel Stand O'Food 3 veröffentlicht werden.
,
Attract #1: Racing Never Stops Launch Trailer. Anlässlich des heutigen Verkaufsstarts von DiRT 3 gibt es unter dem Namen "Racing Never Stops" heute den obligatorischen Launch-Trailer für euch.
,
Tribunal Trailer. Über das neue Feature namens "Tribunal" soll sich die Community von League of Legends selbst regulieren.
,
Nexus Tower Trailer #2. Im Onlinespiel LEGO Universe wurde jüngst mit dem Bau des Nexusturms das bislang größte Projekt abgeschlossen.
,
Entwicklertagebuch #2: World. Das zweite Entwicklertagebuch zu Elemental: Fallen Enchantress geht auf die verschiedenen Ländereien, deren Bosse und die verschiedenen Monster genauer ein.
,
Prepare To Die Trailer. Erst kürzlich wurde uns das neue Dark Souls präsentiert; heute können wir euch auch den neuen, offiziellen Trailer zeigen.
,
Trap Spotlight: Spring Trailer. Die Trap-Spotlight-Reihe wird mit einem neuen Video zur nächsten Falle fortgesetzt.
,
Dynasty Improvements Trailer. Dieser neue Trailer zeigt euch weitere Verbesserungen im neuen Ableger der NCAA-Football-Reihe.
,
Soul King Trailer. Mit dem Soul-King-Modus wird ein neuer Mehrspieler-Part aus F.3.A.R. in diesem Trailer vorgestellt.
,
Intro Trailer. Wer sich den Titel noch nicht gekauft hat, der kann sich das Intro von L.A. Noire nun hier ansehen.
,
Reveal Gameplay Trailer. Wie versprochen wurde im Rahmen des NBA-Spiels zwischen den Dallas Mavericks und Oklahoma Thunder nun der erste vollwertige Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3 veröffentlicht.
,
Unsere große Video-History - Teil 2. Link feierte vor kurzem seinen 25. Geburtstag. Zu diesem Anlass blicken wir auf seine tolle Karriere zurück. Hier nun Teil 2.
,
Launch Trailer. Unabhängig weiterer, sich noch in der Entwicklung befindlicher Versionen von GooseGogs ist die PC-Version nun am Start.
,
Launch Trailer. Der PC-Titel Frozen Synapse ist mittlerweile fertig; wir zeigen euch den Start-Trailer.
,
Level-Up-Event aus Dubai. Michi war im ultra-heißen Dubai und konnte sich das Line-Up von Namco Bandai ansehen, u.a. mit Soul Calibur V.
,
Exklusiver Event-Bericht aus Vancouver. Wir waren exklusiv in Vancouver bei EA Sports und konnten uns das neue FIFA 12 ausführlich ansehen.
,
Wir schauen zu unseren osteuropäischen Nachbarn. Wir schauen zu unseren osteuropäischen Nachbarn und zeigen euch das es auch hier einige sehr fähige Spieleentwickler gibt.
,
Interactive Storybook Trailer. Über iTunes gibt es das interaktive Storybook zu Alice: Madness Returns; wer dieses abschließt, erhält einen Rabatt auf die Vollversion über den EA Store.
,
Level Walkthrough Trailer. In diesem Video zeigen euch die Macher ein Level aus dem 3DS-Titel Dream Trigger 3D.
,
Bootcamp Tutorial Trailer #1. Das Video leistet euch Hilfestellung bei der ersten Mission in der Bootcamp-Kampagne von Panzer Command: Ostfront.
,
Character Teaser Trailer #2. Hier bekommt ihr - wie versprochen - den zweiten Teaser-Clip zu den Charakteren in Street Fighter X Tekken zu Gesicht.
,
Character Teaser Trailer #1. Zu Street Fighter X Tekken gibt es heute zwei erste Teaser-Trailer, die sich den Charakteren widmen; hier seht ihr den ersten Clip.
,
Die Geschichte von Mimik und Gestik. L.A. Noire hat die Gesichtsanimationen in Videospielen revolutioniert. Wir schauen uns in diesem Video die Geschichte von Mimik und Gestik in Spielen an.
,
Terror Walker, Elite Devastator & Megaton Trailer. Der neueste Trailer zum PC-Titel Iron Grip: Marauders zeigt euch u.a. auch den Megaton.
,
Share The Zodiac Adventure Trailer. Zusammen mit anderen macht Lucent Heart natürlich mehr Spaß als alleine.
,
Mythic Power Explained Trailer. Dieser weitere Trailer zu Runespell: Overture erklärt euch die Grundzüge des Mythic-Power-Systems.
,
Campaign Teaser. Am 28. Mai soll ein umfassender Einzelspieler-Trailer zu Gears of War 3 veröffentlicht werden; der Teaser soll euch schonmal heiß machen.
,
iPhone Rainbow Update Trailer. Der iPhone-Titel Pix'n Love Rush erhält via App Store ein neues Update, das in diesem offiziellen Videoclip vorgestellt wird.
,
OU vs. Oklahoma State Trailer. EA Sports veröffentlicht munter weiter Videoclips zum kommenden NCAA Football 12, dieses Mal u.a. wieder mit Oklahoma State.
,
The Whitebeard Pirates Trailer. Auch zum DSi-Titel One Piece: Gigant Battle gibt es heute frische Spielszenen, die euch die Special Moves von Whitebeard und Portgas demonstrieren.
,
Duke Nudem Trailer. Unter dem Titel "Duke Nudem" steht nun der nächste Videoclip zum im Juni nun doch noch erscheinenden Kult-Shooter Duke Nukem Forever bereit.
,
Video Review. The Witcher 2 gehört jetzt schon zu den besten Rollenspielen 2011. Wir sagen euch in unserem Videotest warum das RPG aus Polen so unglaublich gut ist.
,
Victim Autopsy Trailer. In diesem neuen Trailer zum im Juni erscheinenden Duke Nukem Forever wird ein Alien in seine Einzelteile zerlegt.
,
Exklusives Video-Interview mit Aaron McHardy. Wir konnten in Vancouver exklusiv mit Aaron McHardy von EA Sports über das neue FIFA 12 sprechen.
,
Sendung #63. Namco Bandai aus Dubai, FIFA 12, Spieleentwicklung in Osteuropa, Gesichtsmimik in Spielen und Zelda-History Teil 2.
,
DSiWare Debut Trailer. Via DSiWare wird Hidden Photo für NDS erscheinen, das es euch erlaubt, eure Bilder mit der DSi-Kamera direkt in das Spiel einzubinden.
,
Head 2 Head: PC vs. PS3 vs. 360. PC, X360 oder PS3? Wir zeigen euch in unserem Grafikvergleich zu DiRT 3, wo die optischen Unterschiede bei den drei Versionen liegen.
,
Staaart! Kenia, Finnland, USA und Norwegen. DiRT 3 ist wohl das grafisch bisher schönste Rennspiel auf dem PC. Wir haben für euch reines Gameplay der Kurse in Kenia, Finnland, USA und Norwegen.
,
Debut Teaser. Erst kürzlich wurde SkyDrift offiziell neu angekündigt, heute folgt nun der erste kurze Teaser-Trailer zum Spiel.
,
Sunken Harbor PvP Trailer. Diese Video zeigt euch einige PvP-Sequenzen aus dem Mehrspielermodus von FireFall.
,
Shock Trooper Trailer. Beim Shock Trooper handelt es sich um eine schwer gepanzerte Nahkampfklasse im kommenden Bounty Hounds Online.
,
Cinematic Trailer #2. Das Online-Rollenspiel Forsaken World ist bereits verfügbar, dennoch gibt es heute einen neuen CGI-Trailer für euch.
,
Put Blake in Rage Viral Video. Ein Video der etwas anderen wird euch in diesem viralen Video zu Rage präsentiert.
,
Debut Trailer. Zoo Entertainment hat ein neues PC-, X360- und PS3-Knobelspiel angekündigt, das euch zum Herrscher über das Wetter macht.
,
Gameplay Trailer. Wie spielt sich Stand O'Food? Der Gameplay-Trailer gibt Aufschluss diesbezüglich.
,
Launch Trailer. Mit Stand O'Food wurde nun ein neues Burger-Spiel für den PC veröffentlicht; wir zeigen euch den Start-Trailer.
,
Gameplay Trailer. Im dritten Trailer werden euch einige Spielszenen aus der Neuauflage von Hellgate: London gezeigt.
,
Cinematic Trailer. Außerdem haben wir auch noch einen Cinematic-Trailer zum kommenden Reboot von Hellgate: London.
,
Sneak Preview Trailer. Hellgate: London wird unter dem Namen Hellgate Global neu aufgelegt; wir gewähren euch erste Videoeindrücke von der Neuauflage.
,
Thief Trailer. Auch heute gibt es schon wieder einen neuen Trailer zu Eden Eternal, der die nächste Charakterklasse vorstellt: den Dieb.
,
iPhone Trailer. Im App Store schlägt Fullmetal Battle für iPhone und iPod touch auf; wir zeigen euch das Spiel schonmal im Video.
,
Ingenieur Trailer. NCsoft hat mit dem Ingenieur einen neuen Beruf in Guild Wars 2 enthüllt; das Video zeigt einige der Fertigkeiten.
,
Mage Class Trailer. Dieses offizielle Trailer stellt euch den Magier aus dem bereits veröffentlichten MMORPG Rift genauer vor.
,
Enlarge Your Johnson Trailer. Wieder einmal gibt es frisches Bildmaterial zum im Juni erscheinenden Shadows of the Damned, das euch exakt 100 Sekunden vom Spiel zeigt.
,
Hero Spotlight: Martyr Trailer. Mit dem Märtyrer ist in diesem Trailer der nächste Held aus Heroes of Newert im Video-Fokus.
,
Making Of: Music & Sprachausgabe Trailer. Ein erstes Making-Of zu Might & Magic Heroes VI widmet sich der Geräuschkulisse des kommenden neuen PC-Teils.
,
Scoring Trailer. F.3.A.R. wird auch ein Herausforderungssystem als Mehrspieler-Komponente beinhalten, welches euch hier vorgestellt wird.
,
Mach dich Bikini bereit DLC Trailer. Zusammen mit Sarah Maxwell sollt ihr euch mit dem neuesten DLC zu Your Shape: Fitness Evolved fit für den Sommer machen.
,
Sendung #63 - Teaser. Insert Coin #63 ist wieder vollgepackt mit tollen Themen. Hier eine kleine Vorschau auf die Themen dieser Woche.
,
Troja Add-on Trailer. Ab sofort können alle Spieler von Atlantica Online kostenfrei auf die Erweiterung Troja zurückgreifen, die in diesem Video vorgestellt wird.
,
Pirates Trailer. Im Mittelpunkt des neuesten Trailers zum kostenfreien Battlefield Heroes stehen - wie der Name schon verrät - Piraten.
,
Disdain & Fear Launch Trailer. Nachdem wir gestern schon zwei weitere Trailer zum Verkaufsstart von The Witcher 2: Assassins of Kings für euch hatten, folgt heute nun ein weiterer Vertreter.
,
How To Play Trailer. Ein weiteres Video zu Ballistic Bonbon soll den Einstieg in das PC-Spiel erleichtern und erklärt euch, wie dieses gespielt wird.
,
v1.1 Launch Trailer. Ballistic Bonbon vereint Knobel-, Puzzle- und Shooter-Elemente in einem PC-Spiel; den Titel gibt es nun in der neuen Version 1.1.
,
Introduction Trailer. Der Introduction-Trailer gewährt euch auch einen Überblick über die Handlung von Heroes of Newerth.
,
Developer Walkthrough Trailer. In diesem Video-Walkthrough stellen die Macher von Die Sims 3: Lebensfreude einige der Features der neuen Erweiterung vor.
,
Steampunk Pack Trailer. In diesem kurzen Video wird das Steampunk Pack zum Onlinespiel City of Heroes vorgestellt.
,
iPhone Trailer. Im App Store und damit auf iPhone bzw. iPod touch zuhause ist King of Frogs, zu dem wir hier einen frischen Videoclip für euch haben.
,
Gold Edition Trailer. Naughty Bear wird in einer Gold Edition neu aufgelegt; was diese zu bieten hat, verrät euch dieser Trailer.
,
Priest Introduction Trailer. Der Trailer stellt die Priesterklasse im PC-Titel Divine Souls etwas genauer vor.
,
Love & Blood Launch Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung von The Witcher 2: Assassins of Kings wurden nun auch noch weitere Trailer veröffentlicht; dieser hier trägt den Titel "Love & Blood".
,
UK TV-Spot. In England wird Duke Nukem Forever natürlich ebenfalls beworben; wir zeigen euch hier den britischen TV-Spot zum Spiel.
,
New Entrances Trailer. Ein weiterer, über zwei Minuten langer Cinematic-Trailer erwartet euch heute zum Football-Titel NCAA Football 12.
,
DSiWare Debut Trailer. In Valet Parking 1989, das via DSiWare erscheint, müsst ihr soviele Autos so schnell wie möglich einparken.
,
Honest Hearts DLC Launch Trailer. Während sich PS3-Inhaber noch etwas gedulden müssen, dürfen Steam- und XBL-Kunden bereits heute den neuesten DLC zum Spiel erwerben.
,
Alpha 131 Trailer. Wolfire Games hat die nächste Alpha-Version 131 von Overgrowth erreicht und stellt Neuerungen erneut im Trailer vor.
,
2-D Lore Trailer. Der vierte und letzte neue Trailer zu Chivalry: Medieval Warfare vom heutigen Tage gewährt euch noch einige Auszüge aus der Story.
,
Alpha In-Game Teaser. Inspiriert von der Total Conversion Age of Chivalry zu Half-Life 2 entsteht nun der Online-Shooter Chivalry: Medieval Warfare, zu dem wir hier erste Alpha-Spielszenen präsentieren.
,
Entwicklertagebuch #1. Aus dem Hause Knuckle Cracker kommt das kleine Strategiespiel Creeper World 2: Redemption, das ab sofort als Download-Titel verfügbar ist.
,
Accolades Trailer. Auch zu MotorStorm: Apocalypse wurde nun ein sog. Accolades-Trailer veröffentlicht, der Spielszenen mit Pressestimmen verbindet.
,
Magician Trailer. Nachdem wir jüngst den Krieger aus Eden Eternal in einem Video vorgestellt hatten, folgt in diesem Trailer nun der Magier.
,
How To Kill A Witcher Combat Mechanics Trailer. Jüngst für den PC veröffentlicht zeigt euch dieses Gameplay-Video noch einmal die Kampfmechanik von The Witcher 2: Assassins of Kings.
,
Outdoor Gameplay Trailer. Frische Spielszenen in Außenarealen von Slage bekommt ihr in diesem Gameplay-Trailer zu Gesicht.
,
Trap Spotlight: Wind Belt Trailer. Die Trap-Spotlight-Videoreihe zu Orcs Must Die! wird heute mit einem weiteren Clip - dem mittlerweile dritten - fortgesetzt.
,
Staaart! Die ersten 18 Minuten. The Witcher 2 könnte das große Rollenspiel-Highlight 2011 werden. Wir haben für euch 18-Minuten reines Gameplay aus der PC-Version.
,
Intro Cinematic Trailer. Ein neuer Cinematic-Trailer zu Alice: Madness Returns soll euch mit der Handlung des Spiels vertraut machen.
,
Sarif Industries Werbespot #2. Rund um Deus Ex: Human Revolution ist seitens Square Enix nun ein zweiter sehenswerter Werbespot zu Sarif Industries veröffentlicht worden, den ihr euch hier ansehen könnt.
,
Gameplay Trailer. Nach der Veröffentlichung des Debüt-Trailers folgte nun seitens SEGA auch ein erster Gameplay-Trailer zu Renegade Ops, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
Debut Trailer. SEGA zeigt in diesem Trailer erstmals bewegte Eindrücke vom XBLA-Remake von Guardian Heroes.
,
Live-Stream! Part 2/2. Yves zockt für euch eine Stunden den Team-Shooter Brink auf der Xbox 360 im Live-Stream. (Teil 2)
,
Live-Stream! Part 1/2. Yves zockt für euch eine Stunden den Team-Shooter Brink auf der Xbox 360 im Live-Stream. (Teil 1)
,
Part #1: Tragedy Hits Paradise Trailer. Zum Zombie-Action-Titel Dead Island gibt es nun diesen neuen Trailer, untermalt mit einer melancholischer Musik und vereinzelten Gameplay-Szenen.
,
Virtual Playbook #3: Franchise Trailer. Designer Josh Looman und Product Manager Anthony Stevenson sprechen über die Änderungen im Franchise-Modus.
,
Restoration Announcement Trailer. Auch wir zeigen euch noch die offizielle Stellungnahme von Kaz Hirai zum Neustart des PlayStation Network im Video.
,
Entwicklertagebuch #2: Kingdom Wars. Im zweiten Entwicklertagebuch zu Dawn of Fantasy zeigen euch Assistant Producer Gordon Farrell und Assistant Voice-Over Director Arielle Parkas den Spielmodus "Kingdom Wars".
,
Demo Announcement Trailer. Duke Nukem Forever ist auf den letzten Zügen bis zum Release. Am 03.06. erscheint nun erst Mal eine Demo zum Shooter.
,
Breaking The Seal Trailer. Mit einer Spieldauer von 1:47 Minuten haben wir heute den nächsten Trailer zum Shooter Red Faction: Armageddon für euch.
,
Are You Commited? Trailer. Auch zum PS3- und X360-Titel Catherine haben wir heute einen knapp zweiminütigen neuen Trailer für euch parat.
,
DSiWare Release Date Trailer. Mit diesem Trailer wird der Veröffentlichungstermin von 99Bullets für DSiWare enthüllt.
,
Inside The Wicked Workshop: Making Gears of War 3 Trailer. Einen Blick hinter die Kulissen des dritten Teils der Reihe gewährt euch in diesem Making-Of-Clip Epics Art Director Chris Pema.
,
DirectX 11 Gameplay Trailer. Dieser Trailer zeigt euch Dragon Age II mit maximaler Auflösung, maximalen Details und v.a. DirectX-11-Features.
,
Debut Trailer. Just A Game hat einen frischen Trailer zum PC-Titel Naval Warfare vom Stapel gelassen, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten dürfen.
,
Die Geschichte einer Legende BTS Trailer #2 (dt.). Der Duke hat schon eine lange Videospielgeschichte hinter sich; 2K Games kramt nochmal in der Historie in diesem neuen Behind-the-Scenes-Clip.
,
Adam Hale Trailer. Ein neues Video stellt mit zahlreichen frischen Ingame-Szenen den großen Gegenspieler von Red Faction Armageddon vor: Adam Hale.
,
Video Review. Mit L.A. Noire will Rockstar den nächsten Blockbuster auf den Markt bringen. Kann der Titel an die großen Erfolge von GTA und Red Dead Redemption anknüpfen?
,
Akt VIII: Coliseum Teaser Trailer. Bereits Anfang Juni wird der PC-Titel Flyff mit Akt VIII: Coliseum einmal mehr um zusätzliche Inhalte erweitert; der Trailer gibt euch einen kleinen Vorgeschmack.
,
New Leaf Saga Trailer. Der Videoclip stellt Episode 4 des PC-Spiels MapleStory genauer vor.
,
Unsere große Video-History - Teil I. Link feierte vor kurzem seinen 25. Geburtstag. Zu diesem Anlass blicken wir auf seine tolle Karriere zurück.
,
PAX East 2011 Live Demo Trailer #4. Mit Teil 4 neigt sich die Videoreihe rund um die PAX-Demonstration von Kingdoms of Amalur: Reckoning langsam aber sicher dem Ende entgegen.
,
PAX East 2011 Live Demo Trailer #1. Eine neue Videoreihe von der PAX East 2011 zeigt euch in mehreren Teilen eine ausgiebige Demonstration von Kingdoms of Amalur: Reckoning.
,
Unsere Lieblings-Endbossopfer. Endbosse sind meistens das Highlight von Videospielen. Unsere Top 5+2 seht ihr in diesem Video.
,
2 Girls 1 Controller Trailer. Nach dem Überraschungserfolg Splosion Man steht nun Ms. Splosion Man in den Startlöchern, zu dem wir einen frischen Trailer für euch haben.
,
E3 Sneak Peek Trailer. Silent Hill: Downpour wird auf der diesjährigen E3 2011 in Los Angeles gezeigt; vorab gibt es diesen Sneak-Peek-Trailer.
,
Escalation DLC Call of the Dead - Sarah Michelle Gellar Trailer. Auch die bekannte US-Schauspielerin Sarah Michelle Gellar hat sich zum neuesten DLC zu Call of Duty: Black Ops geäußert.
,
Video Review. Brink ist der neue Multiplayer-Shooter von den Enemy Territory: Quake Wars Machern Splash Damage, ob er wirklich Punkten kann, sagen wir euch in unserem Videotest.
,
Enemies Trailer. Mit wem bekommt ihr es eigentlich im Wii-Shooter-Sequel zu tun? Dieser Trailer zeigt euch einige eurer Gegner in The Conduit 2.
,
UK TV-Spot #2. Zu Brink gibt es auch noch einen zweiten englischen Werbeclip, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Sith Inquisitoren Klassen Trailer. Inquisitoren gelten als die dunklen Genies des Imperiums und sind in Star Wars: The Old Republic als Klasse spielbar; der Trailer gewährt einen ersten Vorgeschmack.
,
Entwicklertagebuch #2. Im zweiten Tagebuch beantwortet das Team Fragen aus der Community zu Server-Konfiguration, Spielmodi & mehr.
,
Entwicklertagebuch #1. Im ersten Entwicklertagebuch zu FireFall widmen sich James & Scott ihren Erfahrungen auf der diesjährigen PAX East.
,
Sodium One Space Trailer. Aller guten Dinge sind drei: Der letzte, neu vorgestellte Bereich in PlayStation Home ist Sodium One.
,
Hatchback Killzone Space Trailer. Hatchback Killzone ist der zweite neue Bereich, den Sony in PlayStation Home integriert.
,
Dragon's Green Space Trailer. Sony wird PlayStation Home um drei neue Bereiche erweitern; einer davon ist Dragon's Green.
,
Cutscene Trailer. Sony hat einen Cutscene-Trailer zum Superhelden-Sequel inFAMOUS 2 veröffentlicht, in dem ihr eine Zwischensequenz aus dem Spiel sehen könnt.
,
Gameplay Trailer. Ein neuer Gameplay-Trailer zum bereits veröffentlichten Virtua Tennis 4 nimmt euch mit auf den Tennis-Court.
,
E3 2011 Kinect Trailer. Die E3 2011 rückt mit großen Schritten näher, so dass so langsam aber sicher die ersten E3-Trailer auftauchen, beispielsweise zur Kinect-Version von Zumba Fitness.
,
Escalation DLC Call of the Dead - Danny Trejo Trailer. In diesem Trailer widmet sich Danny Trejo verbal dem neuen Zusatzinhalt zu Call of Duty: Black Ops.
,
Accolades Trailer. Einige Pressestimmen zum neuen PC-Titel DarkSpore werden euch in diesem neuen Trailer zum Spiel präsentiert.
,
World of Witcher Launch Trailer. Ein exakt 3:21 Minuten langer Trailer zu The Witcher 2 macht euch nochmal die Welt des Rollenspiel-Sequels vor der Veröffentlichung schmackhaft.
,
TV-Spot #2. Die Veröffentlichung von L.A. Noire rückt immer näher; logisch, dass Rockstar nun einen zweiten TV-Spot nachlegt.
,
Battleplay Trailer. Wie laufen die Kämpfe in Runespell: Overture konkret ab? Frische Aufschlüsse gewährt euch dieser neue Trailer.
,
Inferno Animation Trailer. Mit Might & Magic Heroes VI geht die bekannte Franchise in die nächste Runde; der neueste Clip zeigt euch neue Eindrücke der Animationen.
,
Entwickler-Interview #2. Nach Teil 1 wird das Entwickler-Interview - logisch - nun mit dem zweiten Teil fortgesetzt.
,
Ford Trailer. Hersteller Ford hat einige seiner Modelle auch im Rennspiel DiRT 3 untergebracht, wie dieser neue Trailer zeigt.
,
Motion Capturing Trailer. Tiefere Einblicke in das Motion-Capturing-Verfahren gewährt euch der neueste Trailer von THQ zu Red Faction: Armageddon.
,
Pie vs. Cake Trailer. Unter diesem recht eigenartigen Motto steht der neueste offizielle Videoclip zum PC-Onlinespiel Faxion Online.
,
F**king Run Trailer. Das neueste Video zu F.3.A.R. konzentriert sich auf den F**king-Run-Modus im Shooter-Sequel.
,
Launch Trailer. Nvidia präsentiert die Leistungsfähigkeit der GTX 560 anhand von drei kommenden Spielen: Duke Nukem Forever, Alice: Madness Returns und Dungeon Siege 3 werden in 1080p mit hohen Details gezockt.
,
Entwickler-Interview #1. An dieser Stelle präsentieren wir euch den ersten Teil eines neuen Entwickler-Interviews rund um das Wii-Sequel Conduit 2.
,
Level Up 2011 Today's Challenge Trailer. Und wir haben noch einen Clip direkt aus Dubai zum 3DS-Titel DualPenSports für euch.
,
Level Up 2011 Training Mode Trailer. Ebenfalls vom Level-Up-Event aus Dubai kommt der neueste Clip zu DualPenSports, der den Trainingsmodus zeigt.
,
Track Trailer. 75 Sekunden frische Eindrücke zu Fireburst gibt's im neuesten Trailer zum Spiel.
,
Follower System Trailer. Frische Gameplay-Eindrücke u.a. vom Follower-System von Diablo III gibt es im neuesten Trailer von Blizzard Entertainment.
,
Lion's Arch Trailer. In diesem Trailer wird euch die freie Stadt Lion's Arch in Guild Wars 2 in einer kleinen Tour gezeigt.
,
Sendung #62. Zelda-History Teil 1, Deus Ex: Human Revolution Studio-Talk, Top 5 + 2 Endbosse, Brink Review und Dangerous Hunts 2011.
,
Speedhunters DLC Trailer. Im neuen Speedhunters-DLC zum Rennspiel Shift 2: Unleashed bekommt ihr gleich zwei neue Spielmodi spendiert; der Trailer gewährt einige Eindrücke.
,
Empyrean Calling Introduction To New Skills Trailer. Zwei neue Skills für jede einzelne Klasse gibt es im neuen Update auf Version 2.5 zu Aion. Der Trailer zeigt euch die neuen Fähigkeiten.
,
PAX East 2011 Demo Gameplay Trailer. Ein Trailer-Nachzügler von der PAX East zeigt euch über fünf Minuten Spielszenen aus dem neuen Kingdoms of Amalur: Reckoning.
,
Gameplay Trailer. Nach dem Debüt-Trailer zeigt euch dieser neue Gameplay-Clip einige Spielszenen aus dem PC-Onlinespiel Bounty Hounds Online.
,
Dungeons Trailer. Der frische Trailer zu Eden Eternal fokussiert sich auf die Dungeons im PC-Spiel.
,
Level Up 2011 Ascension Lucidity Trailer. Ebenfalls jüngst in Dubai gezeigt wurde Dream Trigger 3D, zu dem es in diesem Trailer vom Level-Up-Event neue Eindrücke gibt.
,
Entwicklertagebuch #1: Behind the Scenes. Zum frisch angekündigten Starhawk ist das erste Entwicklertagebuch veröffentlicht worden, das einen Blick hinter die Kulissen gewährt.
,
Level Up 2011 Wall Smasher Trailer. Mit dem fünften Videoclip zu ExerBeat beenden wir auch unsere kleine Trailer-Reihe vom Level-Up-Event.
,
Level Up 2011 Swimming Trailer. Der vierte von fünf neuen Videoclips widmet sich dem Schwimmen.
,
Level Up 2011 Pizza Toss Trailer. Der dritte neue Clip widmet sich nicht mehr den Piraten, sondern der Pizza.
,
Level Up 2011 Pirate Attack Trailer. Spätestens seit Johnny Depp sind Piraten auch heutzutage wieder absolut angesagt; im Mittelpunkt des nächsten Clips zu ExerBeat steht ein Piratenangriff.
,
Level Up 2011 Dance Fever Trailer. Im Rahmen des Level-Up-Events in Dubai wurden auch mehrere neue Clips zum Wii-Titel ExerBeat veröffentlicht.
,
UK TV-Spot #1. Ab heute ist Brink auch hierzulande in den Läden erhältlich; in England wird der Titel u.a. mit diesem Werbespot beworben.
,
Pac-Man Tilt & Galaga 3D Impact Trailer. Bei Pac-Man Tilt und Galaga 3D Impact handelt es sich hingegen um originär für den 3DS entwickelte Inhalte.
,
CE & Galaga Legions Trailer. Mit der Pac-Man Championship Edition und Galaga Legions könnt ihr auf dem 3DS künftig erstmals XBLA-Inhalte auch unterwegs und in 3-D zocken.
,
Both Styluses Trailer. DualPenSports lässt sich auf dem 3DS auch mit zwei Styluses zocken, wie dieser Trailer demonstriert.
,
Former Enemies New Allies Trailer. In One Piece: Gigant Battle werden aufgrund diverser Umstände aus Feinden Verbündete. Wie? Das zeigt euch u.a. dieser neue Trailer zum DSi-Titel.
,
PBEM Tutorial Trailer. Dieser Tutorial-Trailer soll euch mit der Funktionsweise des PBEM-Systems in Panzer Command: Ostfront vertraut machen.
,
Drive, Destroy & Dominate Trailer. Einmal mehr haben wir heute einen neuen Teaser zu Ridge Racer Unbounded für euch. Unter dem Motto "Drive, Destroy & Dominate" bekommt ihr 72 Sekunden rund um das Spiel zu Gesicht.
,
Sendung #62 - Teaser. Insert Coin #62 ist wieder vollgepackt mit tollen Themen. Hier eine kleine Vorschau auf die Themen dieser Woche.
,
Entwicklertagebuch #2: Racing vs. Combat Racing. Das zweite Tagebuch folgt zu gleich, wobei euch die Avalanche Studios die Unterschiede zwischen "Racing" und "Combat Racing" erläutern.
,
Entwicklertagebuch #1: CHROME. Im ersten Entwicklertagebuch zu Cars 2: Das Videospiel erklären euch die Macher, was es mit CHROME auf sich hat.
,
Origins Trailer. Der Trailer wirft anlässlich des neuen 3DS-Titels Pac-Man & Galaga Dimensions mit euch einen Blick zurück in die Jahre 1980 und 1981 auf die Ursprünge der beiden Bestandteile.
,
Entwicklertagebuch #4. Im mittlerweile vierten Entwicklertagebuch zu Operation Flashpoint: Red River reden die Macher erneut über einzelne Aspekte des neuen Shooters.
,
Announcement Trailer. Mit Tales of the Abyss landet die Reihe nun auch auf dem neuen 3DS von Nintendo; wir haben den Ankündigungs-Trailer für euch.
,
Launch Trailer. Ab sofort ist Gatling Gears via Xbox Live Arcade für die Xbox 360 zu haben; wir zeigen euch den Start-Trailer.
,
Launch Trailer. Mit Star Raiders startet nun ein weiterer Titel für diverse Plattformen durch; um die Veröffentlichung gebührend zu feiern, wurde der obligatorische Launch-Trailer veröffentlicht.
,
Warrior Trailer. Wie es sich für ein Fantasy-Onlinespiel gehört, so gibt es auch in Eden Eternal die Charakterklasse des Kriegers, auf die sich dieses neue Video zum Spiel fokussiert.
,
Trailer #2. Der PC-Titel J.U.L.I.A. rund um die Mission von Rachel Manners ist nun zum zweiten Mal Gegenstand in einem offiziellen Trailer.
,
Entwicklertagebuch #1: Relations. Das erste Entwicklertagebuch zum kommenden PC-Titel Crusader Kings II widmet sich den Beziehungen im Spiel.
,
Debut Teaser. Aus dem Hause SkeinGlobe kommt das actionorientierte Onlinespiel Brawl Busters für den PC, das es dank einem neuen Kooperationsvertrag nun auch nach Europa schafft.
,
Update v0.6.4 Trailer. Wargaming.net stellt in diesem Video die Neuerungen im nächsten Update auf Version 0.6.4 etwas genauer vor.
,
Announcement Trailer. SEGA hat mit Crush 3D ein neues Knobelspiel für den 3DS angekündigt; wir zeigen euch den Trailer zur Enthüllung.
,
Best of Mega Drive (Teil 1). Und weiter geht es mit unserer Fahrt durch die Videospielgeschichte. Heute an der Reihe - der SEGA-Mega-Drive.
,
Kampfpilot Trailer. THQ hat mit dem Kampfpilot-Trailer einen neuen Clip zu de Blob 2 aus der Videoreihe "Wenn Träume wahr werden" veröffentlicht.
,
DSiWare Arcade Trailer. Mit Big Bass Arcade bringt Big John Games über den DSiWare-Kanal einen neuen Angeltitel für den Nintendo-Handheld.
,
Debut Trailer. Erstmals wird in diesem Trailer das PC-Spiel Fortix 2 mit bewegten Szenen präsentiert.
,
Gameplay Trailer. Das Video zeigt euch erstmals Spielszenen aus dem 3DS-Titel Steel Diver, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
Announcement Trailer. Gestern wurde Soul Calibur V offiziell angekündigt; einen Tag später liefern wir euch den ersten offiziellen Trailer zum Titel.
,
Honest Hearts DLC Trailer. Am 17. Mai erscheint der neue DLC Honest Hearts zu Fallout: New Vegas für X360 und PC; die PS3-Version folgt, sobald das PSN wieder online ist.
,
Launch Trailer. Überpünktlich zum Marktstart von L.A. Noire am 20. Mai für PlayStation 3 und Xbox 360 hat Rockstar Games das offizielle Begleitvideo veröffentlicht.
,
Gameplay Trailer. Zum Action-Rollenspiel Dark Souls hat Namco Bandai ein erstes Video veröffentlicht, das Gameplay-Einblicke gewährt.
,
Vayne Champion Spotlight Trailer. Nach dem Art-Trailer gibt es nun auch den Champion-Spotlight-Clip zu League of Legends, welcher die Fähigkeiten von Vayne genauer zeigt.
,
AMD DX9 vs. DX11 Comparison Trailer. Ein neues Vergleichsvideo zum Strategiespiel Total War: Shogun 2 zeigt euch die Grafik mit DirectX 11 im Vergleich zu DirectX 9.
,
DSiWare Episode 1: Dust & Steel Trailer. Mit B Team startet eine neue DSiWare-Reihe auf dem Nintendo-Handheld; wir zeigen euch den Trailer zur ersten Episode.
,
Launch Trailer. Mit MX vs. ATV Alive geht THQ künftig DLC-technisch andere Wege; zum reduzierten Preis gibt es ab dieser Woche nun erstmal die Vollversion im Handel.
,
Retaliation DLC Trailer. Electronic Arts und Crytek haben mit Retaliation den ersten DLC zum erfolgreichen Shooter Crysis 2 enthüllt; dieser wird auch in diesem Video genauer vorgestellt.
,
Alpha 130 Trailer. Wolfire Games stellt in diesem Video die Änderungen in der neuen Alpha-Version 130 genauer vor.
,
Co-Op Trailer. Auch The Cursed Crusade wird auf einen kooperativen Spielmodus setzen, welcher in diesem neuen Clip gezeigt wird.
,
Teaser Trailer. 47 kehrt zurück: Dieses Mal ist der sympathische Glatzkopf einer düsteren Verschwörung auf der Spur.
,
PC Week HUD Trailer. In der vergangenen Woche veranstaltete Square Enix bekanntlich die PC-Woche rund um Deus Ex: Human Revolution. Von eben dieser haben wir heute noch einmal einen umfangreichen PC-Trailer für euch.
,
v1.0.0.118 Patch Preview Trailer. Im neuen Patch der Version 1.0.0.118 wird Vayne in League of Legends u.a. zum Champion.
,
Art Assets Overview Trailer #13. Die Videoreihe zur künstlerischen Gestaltung von Overgrowth wird mit der 100 Sekunden andauernden Folge 13 einmal mehr fortgesetzt.
,
Darkest Hour Mod v5.0 Trailer. Bei Darkest Hour handelt es sich um eine Modifikation zum PC-Titel Red Orchestra: Ostfront 41-45, die nun in einer neuen Version vorliegt.
,
Live-Stream!. Yves, Jens, Chris und Jens 2 haben eine Stunde, den Arcade-Racer Blur im 4er-Koop im Live-Stream gezockt.
,
Gameplay Video #2: Living World. Die Gameplay-Videoreihe zu Witcher 2 wird mit dem zweiten Clip fortgesetzt, der in gut fünf Minuten auf die lebendige Welt im Spiel eingeht.
,
Launch Trailer. Ab Ende der Woche ist der Shooter Brink zu haben, Zeit also, die Veröffentlichung mit einem Trailer gebührend zu feiern.
,
Gadgetmeister Trailer. Ein frischer Videoclip zum PC-Titel Realm of the Titans stellt euch den Gadgetmeister genauer vor.
,
Replay Update Trailer. Das Video geht auf die Änderungen des neuesten Updates zu Team Fortress 2 ein.
,
Redhill Mountains Flythrough Trailer. Frogster gewährt euch in diesem Video vorab einen Blick auf die neue Zone "Redhill Mountains" in Chapter IV von Runes of Magic.
,
Event-Bericht aus London. Andi war im regnerischen London und konnte zwei Tage lang das neue BioWare MMO Star Wars: The Old Republic ausgiebig antesten.
,
Video Review. Outland fällt einem in erster Linie wegen seiner ungewöhnlichen Optik auf. Doch ob Outland spielerisch überzeugen kann, sagen wie euch in diesem Videotest.
,
Multiplayer Beta-Preview. Wir haben uns in der Multiplayer-Beta zu Gears of War 3 ausgetobt und unsere Erfahrungen seht ihr in dieser Video-Preview.
,
Gameplay Trailer. Neben dem Debüt-Trailer haben wir auch noch Spielszenen aus dem neuen Steam-Titel Beep für euch.
,
Debut Trailer. Über Steam ist nun der Genre-Mix Beep erhältlich, der Puzzle-, Action- und 2-D-Plattform-Elemente kombiniert.
,
Final Trailer. Bei 8Realms der Jagex Game Studios handelt es sich um ein Onlinespiel mit sozialen Komponenten, in dem ihr ein Imperium aufbauen müsst.
,
Debut Trailer. Hydravision Entertainment will in Kürze den PSN- und XBLA-Titel Dungeon Twister veröffentlichen, der hier in bewegten Bildern gezeigt wird.
,
Friendship Trailer. Im Online-Rollenspiel spielt Freundschaft auch eine Rolle, wie dieser neue Trailer vermitteln soll.
,
i15 Video. Auf dem PC bereits ein Kultspiel, gibt es World of Goo nun auch endlich fürs iPhone.
,
Entwicklertagebuch #2: Grafik. Auf welche Art und Weise wird die Welt von From Dust optisch gestaltet; das zweite Entwicklertagebuch gibt Aufschluss.
,
Die Schmieden Einer Welt Trailer. In diesem Video erklärt das Team von inXile Entertainment wie die Welt von Hunted zum Leben erweckt wurde und stellt den Level-Editor, Crucible, vor.
,
XBLIG Launch Trailer. Mittlerweile ist der Indie-Titel Sequence via Xbox Live erhältlich; wir zeigen euch den Start-Trailer.
,
Launch Trailer. Seit dem gestrigen Freitag ist SBK 2011 erhältlich; wir liefern euch den offiziellen Trailer zum Verkaufsstart nach.
,
Reveal Trailer (dt.). Der Trailer mit deutschen Untertiteln zeigt die unterschiedlichen Trainingsmodi im neuen Fitness-Spiel UFC Personal Trainer.
,
Ilabaca vs. Brink Video. Das Video zeigt Daniel Ilabaca von "Beyond the Brink European Parkour Tour", sowie Brinks SMART-Bewegungssystem.
,
Coaches Trailer. Die beteiligten UFC-Coaches Mark DellaGrotte, Greg Jackson und Javier Mendez melden sich in diesem Trailer als Experten zu Wort.
,
Charakter-Editor Trailer. Mit dem Charakter-Editor könnt ihr in Brink eigene Charaktere erstellen; das Video stellt das Tool genauer vor.
,
iPhone Trailer. Einmal mehr wird in diesem Videoclip ein Titel für iPhone und iPod touch vorgestellt, nämlich Vincere Totus Astrum.
,
Koop Trailer. Square Enix hat heute einen neuen Trailer zu Dungeon Siege 3 veröffentlicht, der euch den kooperativen Spielmodus näher bringen soll.
,
Video-Interview mit Daniel Erickson (Extended Version). Andi war in London wegen Star Wars: The Old Republic unterwegs und konnte mit dem Lead Writer Daniel Erickson sprechen.
,
Video-Interview mit Marie-Jo Leroux (Extended Version). Unser Yves konnte mit der Senior Producerin Marie-Jo Leroux, über ihr neustes Spiel Driver: San Francisco, ausführlich in London sprechen.
,
Sendung #61. Star Wars: The Old Republic und Driver: San Francisco aus London, Gears of War 3 Multiplayer Beta Preview und Outland Review.
,
Launch Trailer. Ab sofort ist mit Dwarfs ein neuer Titel aus schwedischen Landen via Steam erhältlich, der sogar als Game of the Year bei den Swedish Game Awards 2010 ausgezeichnet wurde.
,
Vayne Art Spotlight Trailer. Dieses frische Video zu League of Legends zeigt euch die Entstehung des Charakters Vayne im Schnellverfahren.
,
Hero Spotlight: Flux Trailer. Das nächste Helden-Spotlight zu Heroes of Newerth konzentriert sich voll und ganz auf Flux.
,
Empyrean Calling Trailer. Auch das MMORPG Aion: The Tower of Eternity erhält in regelmäßigen Abständen neue Inhalte; die neueste Erweiterung wird in diesem Trailer gezeigt.
,
Shane Del Rosario Trailer. Wieder gibt es einen neuen Trailer zum Kampfsportspiel Supremacy MMA, wobei dieses Mal Shane Del Rosario mit von der Partie ist.
,
Boss Smash Update Trailer. Einen weiteren, rund 45 Sekunden langen Teaser haben wir am heutigen Freitag zum PC-Titel Iron Grip: Marauders für euch.
,
Debut Trailer. Mit Bounty Hounds Online schickt das deutsche Entwicklerstudio InnoGames ein galaktisches Free-to-Play-MMORPG in den Ring.
,
Debut Trailer. Erstmals können wir euch heute auch bewegte Szenen zum Multiplattform-Titel Dead Block präsentieren.
,
Trailer #2. Mit einem weiteren Trailer zum PC-Titel Elsword starten wir auf GamesweltTV in den heutigen Freitag.
,
The Shrouded Gameplay Trailer. id Softwares neuer Shooter wird einmal mehr in einem neuen Gameplay-Trailer demonstriert.
,
Eyefinity & 3-D Entwickler-Video. In einem Entwickler-Video gehen David Anfossi - Producer, Jean-Francois Dugas - Game Director und Jonathan Jacques-Belletête – Art Director, näher auf die PC-Version, die Eyefinity-Technologie, die 3D-Modi und die Partnerschaft mit AMD ein.
,
Get Smart Trailer #6: The Battlefield. Mit dem sechsten Get-Smart-Clip erhält die Trainingsvideo-Reihe zu Brink ihren krönenden Abschluss.
,
Sendung #61 - Teaser. Insert Coin #61 ist wieder vollgepackt mit tollen Themen. Hier eine kleine Vorschau auf die Themen dieser Woche.
,
Civilization & Scenario Pack: The Vikings DLC Trailer. Der zweite neue DLC bringt die Wikinger und neue Szenarien mit sich, die ebenfalls in einem Trailer vorgestellt werden.
,
Explorers Map Pack DLC Trailer. Zu Civilization V gibt es zwei neue DLCs, u.a. das Explorer Map Pack, das hier gezeigt wird.
,
Motion Capturing Comparison Trailer. Wieder gibt es einen neuen Videoclip zu NCAA Football 12, der auf die Motion-Capturing-Aufnahmen eingeht.
,
iPhone Trailer #2. Nach dem ersten zeigen wir euch heute den zweiten Clip zum fotobasierten Spiel Piclings.
,
Anxiety Gameplay Trailer. Auch einen neuen Spielszenen-Trailer zum 3DS-Titel Dream Trigger 3D gibt es heute für euch im Anxiety-Clip.
,
Shrinkage Trailer. Der neue Shrinkage-Trailer zu Duke Nukem Forever vermittelt die Botschaft, dass größer nicht immer auch besse bedeuten muss.
,
Zombie Mode Launch Trailer. Ab sofort ist im Rennspiel MicroVolts der Zombie-Modus verfügbar, was u.a. mit diesem Trailer gefeiert wird.
,
Trap Spotlight: Boom Barrel Trailer. Im neuesten Trap Spotlight zu Orcs Must Die! geht es mit dem Boom Barrel äußerst explosiv zu.
,
Rolling Through The Ages Trailer. Dieser neue Clip zu Rock of Ages zeigt euch die verschiedenen visuellen Gestaltungen des Titels zu Beginn.
,
Eden Rettung & Kinect Tutorial Trailer. Ubisoft hat ein neues Tutorial-Video zu Child of Eden veröffentlicht, das verrät, wie Eden gerettet werden kann und zusätzlich auch auf die Kinect-Steuerung eingeht.
,
Announcement Trailer. Mit Wanted Corp hat Zoo Entertainment einen neuen, kooperativen Third-Person-Shooter für PC und PS3 angekündigt; auf der Sony-Konsole wird auch Move unterstützt.
,
iPhone Eureka Trailer. Nachdem wir kürzlich bereits ein erstes Video zum iPhone-Titel Death Rally für euch hatten, liefern euch heute mit dem Eureka-Trailer ein zweites Video nach.
,
Debut Trailer. Von den Avalanche Studios kommt im Sommer 2011 der Koop-Shooter Renegade Ops für PC, PSN und XBLA; nun hat SEGA den ersten Trailer veröffentlicht.
,
Get Smart Trailer #5: Classes. Und täglich grüßt das Murmeltier! Auch heute haben wir schon wieder ein neues Trainingsvideo zu Brink für euch, den mittlerweile fünften Teil der Get-Smart-Videoreihe.
,
Announcement Trailer. Im Oktober 2011 möchte Headup Games das neue Adventure The Second Guest veröffentlicht, das nun u.a. anhand dieses Trailers angekündigt wurde.
,
Mr. Toots Trailer. Sobald die aktuelle Demo zu Red Faction: Armageddon eine Million Mal heruntergeladen wurde, gibt es Mr. Toots für die Vollversion.
,
Launch Trailer. Pünktlich zur Veröffentlichung von Dead Meets Lead gibt es natürlich auch den obligatorischen Launch-Trailer.
,
Trailer #2. Ab sofort steht ein zweiter, knapp dreiminütiger Trailer zum eigenständigen Add-on ArmA II: Reinforcements für euch zur Verfügung.
,
Next-Gen Launch Trailer. Zum Abschluss gibt es natürlich auch noch den offiziellen Trailer zum Verkaufsstart der PS3- und X360-Versionen des Spiels.
,
Wii Launch Trailer. Der zweite versprochene Launch-Trailer widmet sich der Veröffentlichung der Wii-Fassung von Thor: God of Thunder.
,
DSi Launch Trailer. Die verschiedenen Versionen von Thor: God of Thunder sind mittlerweile erhältlich und bekommen auch alle ihren eigenen Start-Trailer; den Anfang macht die DSi-Fassung.
,
Alpha 129 Trailer. Einmal mehr gibt es eine neue Alpha-Version zu Overgrowth, verbunden natürlich mit einem neuen Alpha-Trailer, den wir euch hier zeigen.
,
Zone Defense Changes Trailer. NCAA Football entwickelt sich in der neuen Ausgabe nicht nur technisch, sondern auch taktisch fort. Die Änderungen der Zonenverteidigung werden euch deshalb hier präsentiert.
,
Closed Beta Dev Audiocast. Anlässlich der geschlossenen Beta von Battle of the Immortals beantworten die Entwickler hier persönlich einige Community-Fragen.
,
Features Trailer. In einem über zwei Minuten andauernden Trailer weden einige neue Features aus MotorStorm: Apocalypse vorgestellt.
,
Underground Gameplay Trailer. Ein neuer Videoclip zum PC-, PS3- und X360-Titel Afterfall: Insanity lässt euch in die gruselige Atmosphäre des Titels eintauchen.
,
Virtual Playbook #2: Presentation Trailer. Im Mittelpunkt des neuesten Trailers zu Madden NFL 12 steht die Präsentation des Spiels, beispielsweise der Einmarsch eines Teams o.ä.
,
Jap. Gameplay Trailer. Neben dem japanischen Debüt-Trailer zu Pandora's Tower haben wir zudem noch einen Spielszenen-Clip für euch am heutigen Mittwoch.
,
Jap. Debut Trailer. Aus Japan erreicht uns nun der erste Trailer zum kommenden Wii-Titel Pandora's Tower, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
UK TV-Spot. Auch in England wird die Veröffentlichung von Virtua Tennis 4 natürlich beworben, u.a. mit diesem TV-Spot.
,
Dark Awakening DLC Trailer. Wie es für ein Online-Rollenspiel üblich, erhält auch TERA künftig frische Inhalte; mit "Dark Awakening" wird in diesem Trailer ein DLC vorgestellt.
,
Get Smart Trailer #4: HUD. Mitte Mai ist es soweit, dann wird Brink in den Handel kommen. Bis dahin soll euch das mittlerweile vierte Trainingsvideo die Wartezeit noch etwas verkürzen.
,
Gameplay Trailer. Codemasters hat zum kommenden neuen Rennspiel-Abelger DiRT 3 einen kurzen Clip veröffentlicht, der euch ca. 45 Sekunden neue Spielszenen zeigt.
,
Play Styles Trailer. 2K Sports hat einen weiteren Trailern zum jüngst veröffentlichten Top Spin 4 verfügbar gemacht, der auf die verschiedenen Spielstile eingeht.
,
Trailer #9: Maps, Soft Focus & Effects. Der neunte Trailer zum PC-Spiel A Valley Without Wind beleuchtet u.a. die Karten und Effekte im Spiel etwas näher.
,
Dome Defense Trailer. Passend zu neuen Inhalten in Global Agenda gibt es auch einen neuen Gameplay-Trailer, der euch entsprechende Spielszenen zeigt.
,
History Of Red Faction Trailer. Ein frischer Videoclip blickt noch einmal auf die Geschichte der Marke Red Faction zurück, ehe mit Armageddon der nächste Teil erscheint.
,
Demo Gameplay Trailer. Frische Spielszenen gibt es in diesem neuen Gameplay-Trailer zu Garshasp zu bewundern.
,
Event-Bericht aus Moskau. Felix war in der russischen Metropole Moskau und konnte die Biart Studios zu ihrem Action-Titel Deep Black besuchen.
,
Staaart! Die ersten 10 Minuten der PS3 Version. Wir zeigen euch zehn Minuten aus dem Motorrad-Rennspiel SBK 2011 für die PS3.
,
Event-Bericht aus Düsseldorf. Unser Michi war in Düsseldorf, bei Ubisoft, um sich das neue Spiel von Tetsuya Mizuguchi anzusehen - Child of Eden.
,
Gameplay Trailer. Der Gameplay-Trailer zu Jurassic Park zeigt euch satte zwölf Minuten Spielszenen aus dem Titel von Telltale Games.
,
Debut Trailer. Mit Chaos Rising bringt Square Enix ein weiteres Rollenspiel für das iPhone auf den Markt.
,
Debut Trailer. Mystic Box werkelt an einem Genre-Mix aus Rollen- und Sammelkartenspiel, welcher über Steam veröffentlicht werden soll.
,
Entwicklertagebuch #1: Stronghold Defence. Die Verteidigung eurer Festung steht im Mittelpunkt des ersten Entwicklertagebuchs zu Dawn of Fantasy.
,
Accolades Trailer. Im sog. Accolades-Trailer zu Portal 2 werden euch einige Pressestimmen garniert mit Spielszenen präsentiert.