Videos-Archiv vom 01.2020

,
Mit Archetype Entertainment und Star Wars Jedi: Fallen Order.

Gameswelt News vom 31.01.20: Archetype Entertainment, Star Wars Jedi: Fallen Order, Overwatch und Epic Games Store.

,
Savage Planet, Mythic Quest und mehr.

Insert Coin #524 mit Journey to the Savage Planet, Lightmatter, Mythic Quest: Raven’s Banquet und Lust from Beyond.

,
Season 4: Assimilierung Launch Trailer.

Der Launch-Trailer zu Season 4 von Apex Legends thematisiert unter anderem die Geschichte des neuen Charakters Revenant.

,
Mit Warcraft III: Reforged und Pokémon Schwert und Schild.

Gameswelt News vom 30.01.20: Warcraft III: Reforged, Microsoft und Ninja, C77 Entertainment und Pokémon Schwert und Schild.

,
Mit Resident Evil 8 und Half-Life: Alyx.

Gameswelt News vom 29.01.20: Resident Evil 2, Half-Life: Alyx, GTA Online und Tom Clancy's The Division 2.

,
Hellfire Knight DLC Trailer.

Das Actionspiel Code Vein hat mit "Hellfire Knight" jetzt ein erstes DLC-Paket spendiert bekommen.

,
Launch Trailer.

Warcraft III: Reforged ist die vollständige Neugestaltung des zeitlosen Echtzeitstrategiespiel-Klassikers. Erlebt die epischen Anfänge der Saga von Warcraft.

,
Xen Trailer.

Mit der außerirdischen Welt Xen ist das Half-Life-Remake Black Mesa mittlerweile inhaltlich komplett.

,
Post Launch Trailer.

Das Video stellt euch die Inhalte vor, die euch nach dem Release von Zombie Army 4: Dead War sonst noch erwarten.

,
Kapitel 6: In den Dschungel Overview Trailer.

EA und DICE haben mit "In den Dschungel" das nächste Inhalts-Update zu Battlefield V vorgestellt.

,
Mit DOOM Eternal und Resident Evil Resistance.

Gameswelt News vom 28.01.2020: DOOM Eternal, Resident Evil Resistance, Ghost Recon Breakpoint und Apex Legends.

,
February 2020 Games with Gold Trailer.

Im Februar erwarten euch bei Games with Gold unter anderem Star Wars und TT Isle of Man.

,
Geschichten aus den Outlands: Auge um Auge.

Kurz vor dem Start von Season 4 in Apex Legends gibt es eine neue Ausgabe von "Geschichten aus den Outlands". Dabei stirbt der eigentlich schon bestätigte nächste Champion Forge überraschend. Kommt nun doch Revenant?

,
Join The First Expedition Trailer.

Torchlight Frontiers wurde kurzerhand in Torchlight III umbenannt und folgt nun dem klassischen Geschäftsmodell und Aufbau des Franchise.

,
Teaser Trailer.

Iron Danger spielt in einer von nordeuropäischer Mythologie, Steampunk und Tech Noir geprägten Welt, die droht, von einem Krieg in Stücke gerissen zu werden.

,
Haohmaru Gameplay Trailer.

Mit Haohmaru erhält ein Charakter aus Samurai Shodown nun Einzug in SoulCalibur VI.

,
Announcement Trailer.

Eine völlig überarbeitete PS4-Version des PSP-Klassikers Patapon 2 erscheint am 30.01.2020.

,
Ersteindruck zu Commandos 2 HD Remaster.

Commandos 2 HD Remaster ist genau das was der Spieletitel sagt, eine HD-Version vom Kultspiel. Leider aber auch nicht mehr.

,
Es war einmal: Ocean Software.

In unserer neuen Rubrik "Es war einmal" blicken wir auf große Videospielfirmen zurück die es leider nicht mehr gibt. Anfangen wollen wir mit Ocean Software.

,
VR-Zocksession zu The Walking Dead: Saints & Sinners.

The Walking Dead: Saints & Sinners ist ein perfektes Beispiel wie VR-Spiele in 2020 aussehen müssen. Ein vollwertiges Spiel mit viel Inhalt und Tiefe.

,
Video-Vorschau zu Doom Eternal.

Wir konnten knapp drei Stunden von Doom Eternal anzocken. Warum Doom Eternal der beste Shooter 2020 werden könnten, sagen wir euch in diesem Video?

,
Switch Announcement Trailer.

Der erfolgreiche First-Person-Puzzler The Turing Test kommt im Februar nun auch für die Switch.

,
Doom Eternal, TWD und mehr.

Insert Coin #523 mit Doom Eternal, The Walking Dead: Saints & Sinners, Commandos 2 HD und die Geschichte von Ocean Software.

,
Video-Preview zu Das Schwarze Auge: Book of Heroes.

Das Schwarze Auge: Book of Heroes will komplexe Rollenspiel-Mechaniken mit kurzweiligem Gameplay verbinden, ob das aufgeht?

,
Rollenspiel-Highlights 2020.

Dieses Jahr stehen uns die ganz großen Namen der Rollenspiel-Tribüne ins Haus. Cyberpunk, Final Fantasy VII, Tales of. Egal auf welches Szenario du stehst, das. wird. geil!

,
Hardcore Mode Trailer.

Das Kult-Rollenspiel Disco Elysium wird per Update um eine Hardcore-Modus erweitert.

,
Story Trailer.

Der neue Story Trailer zu Nioh 2! Meistere in der Rollenspiel-Fortsetzung die tödlichen Künste der Samurai als halb Mensch, halb Yokai.

,
Teaser-Trailer.

Project: MARA ist das neueste Spiel der Hellblade-Macher Ninja Theory. Auch der neue Titel wird psychische Erkrankungen als zentrales Element aufgreifen.

,
Mit Godfall und The Last of Us Part II.

Gameswelt News vom 21.01.2020: Godfall, Dying Light 2, The Last of Us Part II und Microsoft Flight Simulator.

,
Technical Beta Trailer.

Im neuen Shooter des ursprünglichen Halo-Machers, Disintegration, steht in Kürze eine technische Beta-Testphase an.

,
VR-Zocksession mit SACRALITH: The Archer's Tale.

Felix schaut sie das Action-Adventure SACRALITH: The Archer's Tale in VR an. Es erinnert schon ein bisschen an Robin Hood.

,
WTF ist der Wanking Simulator?!.

Ein Spiel mit dem Namen Wanking Simulator müssen wir uns einfach anschauen. Und am Ende hatten wir es bereut.

,
Alles zum Gothic Remake.

Zum Kultspiel Gothic ist aktuell ein Remake in Entwicklung, wir haben uns den Playable Teaser mal näher angeschaut.

,
Video-Review zu AO Tennis 2.

Leider kann auch AO Tennis 2 nicht wirklich als authentische Tennis-Simulation überzugen, wir sagen euch warum.

,
Sendung vom 17.01.2020.

Nuclear News vom 17.01.2020: Nightwish, Sepultura, Agnostic Front und Primal Fear.

,
AO Tennis 2, Gothic und mehr.

Insert Coin #522 mit AO Tennis 2, dem Gothic Playable Teaser, Wanking Simulator und SACRALITH: The Archer's Tale in VR.

,
Lunar New Year 2020 Trailer.

Das saisonale Neujahrs-Event in Overwatch kehrt auch 2020 mit neuen Skins zurück.

,
Mit Super Smash Bros. Ultimate und Star Wars Jedi: Fallen Order.

Gameswelt News vom 16.01.2020: Super Smash Bros. Ultimate, Metro Exodus, Star Wars Jedi: Fallen Order und Rainbow Six Siege.

,
Switch Announcement Trailer.

Der Trailer gewährt erste Einblicke in die neue Switch-Umsetzung des Shooter-Bundles Metro: Redux.

,
Joker Gameplay Trailer.

Batman-Schurke Joker bereichert das Roster von Mortal Kombat 11 in Kürze; hier seht ihr ihn erstmals in Aktion.

,
Waffenumrüsten Trailer.

Das aktuelle Update zu Fortnite bringt das Waffenumrüsten-Feature mit sich.

,
Mii Fighter Costumes #5 Trailer.

Nicht nur ein neuer DLC-Kämpfer, sondern auch neue Kostüme für den Mii-Fighter sind zu Super Smash Bros. Ultimate auf der Switch im Anflug.

,
Mit Resident Evil 3 Remake, DOOM Eternal und Red Dead Online.

Gameswelt News vom 15.01.2020: Resident Evil 3 Remake, DOOM Eternal, dem Epic Games Store, Playerunknown's Battlegrounds und Red Dead Online.

,
Coming Soon Trailer.

Bandai Namco entführt euch ab dem 27.03.2020 auf PS4, Switch, Xbox One und PC in die prähistorische Welt von Gigantosaurus.

,
Mit Sony, Final Fantasy VII Remake und Marvel's Avengers.

Gameswelt News vom 14.01.2020: Sony, Final Fantasy VII Remake, BioShock: The Collection und GTA IV.

,
Gameplay Trailer #2.

Der fetzige neue Gameplay-Trailer zu DOOM Eternal verrät auch ein paar zusätzliche Details zur Story.

,
Gameplay Trailer.

NIS America zeigt in diesem Videoclip neue Spielszenen aus den nahenden Neuauflagen von La-Mulana 1 & 2 für PS4, Xbox One und Switch.

,
Gameplay Trailer.

Das Video zeigt erste Spielszenen aus dem neuen Free-to-Play-MMO-ARPG im Magic-Universum.

,
Die Beta-Saison und darüber hinaus.

Riot Games spricht hier über den Start der offenen Beta und die weiteren Pläne mit Legends of Runeterra.

,
Ist Wattam auch für Erwachsene?.

Wattam: Das neue Spiel vom Katamari-Erfinder. Doch hat es auch die Chance, genau so ikonisch zu werden?

,
Koop-Zocksession zu Conan Chop Chop.

In der Redaktion herrschen oft barbarische Zustände. Unsere beiden Vorzeige-Lendenschurzträger Felix und Zeno sind deshalb das perfekte Paar, um Conan Chop Chop gemeinsam zu zocken.

,
Preview zu Zombie Army 4: Dead War.

Wenn die Welt von Zombies überrant wird, gibt es nur eine Methode sie loszuwerden... Felix hat sich Zombie Army 4: Dead War bereits jetzt für euch ansehen dürfen.

,
Switch Announcement Trailer.

Der kultige Titel Stories Untold schafft am 16. Januar 2020 nun auch den Sprung auf Nintendos Switch.

,
Grand Soirée Arcade Event Trailer.

Respawn veranstaltet in Apex Legends das Grand Soirée Arcade Event mit frischen Spielinhalten.

,
Direct-Konferenz - 09.01.2020.

Hier könnt ihr euch die heutige Pokémon-Direct noch einmal komplett ansehen!

,
Expansion Pass Announcement Trailer.

Pokémon Schwert / Schild erhält im Rahmen des neu angekündigten Expansion Pass 2020 noch zwei größere Erweiterungen.

,
Das müsst ihr über die PC-Version wissen.

Monster Hunter World Iceborne ist nun auch für PC erhältlich. Was diese Version alles mit sich bringt, haben wir für euch zusammengefasst.

,
Charlotte & Kevin Character Spotlight Trailer.

Mit Charlotte und Kevin werden hier zwei weitere Helden des kommenden Rollenspiels Trials of Mana vorgestellt.

,
Tiny Living Stuff Pack Trailer.

Das neue Paket "Tiny Living" bringt euch wieder neue Gegenstände in Die Sims 4 ein.

,
The Kraken DLC Teaser Trailer.

Mit "The Kraken" steht noch im Januar eine große Story-Erweiterung zu The Surge 2 ins Haus.

,
Tournament Club Challenge mit Borussia Dortmund.

Zusammen mit Sony startet Borussia Dortmund die Club Challenge in FIFA 20.

,
Gameplay Showcase: Character Progression.

Der dritte Gameplay Showcase zu Dragon Ball Z: Kakarot bringt euch die Charakterentwicklung näher.

,
Team of the Year Reveal Trailer.

Zusammen mit Virgil van Dijk enthüllt EA Sports das Team of the Year in FIFA 20.

,
Wir basteln uns einen neuen Testrechner.

Auch unsere Testrechner bleiben nicht vom Zahn der Zeit verschont. Deswegen bauen Dennis und Andreas einen neuen Testrechner für die Redaktion, der mit freundlicher Unterstützung von AMD, ASUS und Corsair alles packt, was die kommende Spielegeneration zu bieten hat.

,
HUT Team of the Year Trailer.

Der Trailer stellt euch das Hockey-Team des Jahres 2019 vor, das die Fans der NHL-Reihe von EA gewählt haben.

,
Top 10 Spiele aus 2014.

Dark Souls 2, Diablo 3: Reaper of Souls, Mordors Schatten, Wolfenstein: The New Order, Alien: Isolation … Das Jahr 1 nach Einführung der Next Gen war düster.

,
Deserted Island Getaway Package Trailer.

Der neue kurze Videoclip bereitet euch auf den nahenden Release von Animal Crossing: New Horizons für die Switch vor.

,
Best of 2019 und Ausblick auf 2020.

2020! Auf geht’s in ein neues Jahr und sogar in ein neues Jahrzehnt. Wollen wir das Jahr 2020 auch direkt standesgemäß eröffnen mit einer Insert-Coin-Sendung. Felix blickt aber zuerst noch auf das Jahr 2019 zurück und stellt euch seine besten Spiele des Jahres aber auch seine schlechtesten Spiele aus 2019 vor. Aber er blickt auch voraus und zeigt euch seine Top 10 Most Wanted Spiele für 2020. Auf geht es in ein tolles Insert-Coin-Jahr 2020.

,
Einmal um die Welt und zurück.

Auch 2019 waren wir wieder verdammt viel für euch unterwegs. Los Angeles, Paris, London, Tschechien. Die schönsten Trips und Events in einem Best-of-Video.

,
January 2020 Free Games Trailer.

Das Video stellt die kostenfreien Spiele via PlayStation Plus im Januar 2020 vor.

,
Das Skurrilste und Lustigste aus 2019.

2019 war ein tolles Jahr für Insert Coin. Wir zeigen euch noch einmal die größten Highlights und lustigsten Momente aus 2019.