Insert Coin - Insert Coin #524 : Savage Planet, Mythic Quest und mehr

PC PS4 One
| Kommentieren

Insert Coin #524 kann beginnen. Am letzten Tag im Januar haben wir vier tolle Themen für euch. Beginnen wollen wir mit einem großen Videotest zu Journey to the Savage Planet gefolgt von einem weiteren Review zum Portal-ähnlichen Titel Lightmatter. Dann haben wir was für alle Serien-Fans unter euch. Felix konnte bereits die komplette erste Staffel der von Ubisoft produzierten Serie Mythic Quest: Raven’s Banquet vorab anschauen und gibt euch seine Meinung dazu. Und zum Abschluss gibt es dann noch eine ganz besondere Zocksession von Felix und zwar zum Spiel Lust from Beyond, was Felix da wohl erlebt? Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #524.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video