Videos-Archiv vom 11.2020

,
Operation Neon Dawn DLC Story Trailer.

Mit "Operation Neon Dawn" erhält Rainbow Six: Siege den nächsten DLC spendiert; der Trailer macht euch schonmal mit der Handlung näher vertraut.

,
Switch Release Date Trailer.

Der Shooter DOOM Eternal schafft doch noch den Sprung auf Nintendos Switch.

,
Lernt unseren neuen Moderator besser kennen.

Unser neuer Moderator Pirmin stellt sich euch etwas genauer vor. Aus diesem Anlass spricht er über seine Videospielgeschichte. Was hat er in seiner Kindheit gezockt? Welches Spiel hat ihn zur Weißglut getrieben? Und wie heißt sein All-Time-Favorite? 

,
Carto und Bridge Constructor: The Walking Dead.

Wir schauen uns zwei Spiele im First Look an, die vor kurzem erschienen sind. Erst zeigen wir euch das Crossover zwischen dem Bridge Constructor und The Walking Dead. Danach widmen wir uns dem Denkspiel Carto und seinem wunderschönen Grafikstil.

,
Unser In-House-DJ greift zum Mischpult.

Unser In-House-DJ Flönz hat sich Fuser, das neue Musikspiel von Harmonix, genauer angeschaut. Ob hier echtes DJ-Feeling aufkommt?

,
Mit Cyberpunk 2077, PS Plus Collection und mehr.

Gameswelt News vom 27.11.20: Cyberpunk 2077, PS Plus Collection, Microsoft Flight Simulator und Fall Guys.

,
Immortals: Fenyx Rising.

Noch vor dem offizielen Release am 3. Dezember darf der gute Pirmin das Erste Mal Immortals: Fenyx Rising in der Vollversion zocken. Wie er sich wohl dieses Mal schlägt?

,
Fuser, Carto und mehr.

Insert Coin #567 kommt mit Pirmin und folgenden Themen: Fuser, Carto, Bridge Constructor: The Walking Dead und Pirmins Videospielgeschichte.

,
So abwechslungsreich sind die Missionen.

Wer glaubt, Call of Duty: Black Ops Cold War wäre nur ein geradliniger Shooter, der irrt sich gewaltig. Zwar wird der Abzugsfinger durchaus kräftig trainiert, doch dabei bleibt es nicht. Denn Entwickler Raven Software packte viel spielerische Abwechslung in die Kampagne, so dass bei der Jagd auf den Terroristen „Perseus“ keine Langeweile aufkommt.

,
So funktionieren die neuen Clubs.

Willkommen im Club! Wer nicht länger alleine auf Squad-Suche gehen möchte, kann ab der siebten Saison in Apex Legends eigene Clubs gründen. Solltet ihr bisher keine geeigneten Gefährten dafür gefunden haben, könnt ihr natürlich auch einfach anderen Clubs beitreten.

,
Season 7 Holo-Day Bash 2020 Trailer.

Zum aktuellen In-Game-Event in Apex Legends gibt es hier den passenden Trailer für euch.

,
Mit PlayStation 5, Watch_Dogs: Legion und mehr.

Gameswelt News vom 26.11.20: PlayStation 5, Watch_Dogs: Legion, Metro Exodus und Assassin's Creed: Valhalla.

,
Sackboy: A Big Adventure.

Heute zockt Pirmin das erste Mal Sackboy: A Big Adventure auf der PS5. Wie er sich bei dem Jump'n'Run wohl schlägt?

,
Story Trailer.

Der neue Story-Trailer zum 2021 für Switch erscheinenden Disgaea 6: Defiance of Destiny beleuchtet die Handlung und den Protagonisten etwas näher.

,
The Chase Launch Trailer.

Mit The Chase ist das bislang größte Update zu The Crew 2 ab sofort verfügbar.

,
PlayStation Plus Announcement Trailer.

Das neue rundenbasierte Strategiespiel Worms Rumble wird direkt zum Release via PlayStation Plus kostenfrei auf PS4 und PS5 verfügbar sein.

,
Timeline Trailer.

Die Metro-Franchise feiert ihr 10-jähriges Bestehen - und das wird unter anderem mit einer Next-Gen-Ankündigung von Metro Exodus gefeiert.

,
Movie Collaboration Trailer.

Noch bevor der neue Monster Hunter-Film die Kinos erobert, können Kämpfer der Fünften Flotte ab dem 4. Dezember an einer zeitlich limitierten, vom Film inspirierten Event-Quest in Monster Hunter World: Iceborne teilnehmen. In der speziellen, zweiteiligen Event-Quest für Meisterrang-Jäger muss erst der Schwarze Drachen aus der ersten Solo-Mission des Films besiegt werden, bevor sich die Jäger dem Großen Rathalos entgegenstellen müssen.

,
The Threats Official Trailer.

Bloober Team hat einen brandneuen Trailer für den Dual-Reality-Titel The Medium veröffentlicht, das einen neuen Charakter vorstellt und die Spieler zu Orten jenseits der Flure des Niwa-Hotels mitnimmt.

,
United States World Update Trailer.

Im kostenlosen zweiten World Update des Microsoft Flight Simulator bekommen die USA nicht nur eine Verschönerung, sondern auch neue Flughäfen und Aktivitäten.

,
Under the Hood (Chongqing Location Reveal).

Square Enix und IO Interactive enthüllen eine neue Location für HITMAN 3, die Agent 47 in die verregneten, neonbeleuchteten Straßen Chinas führt. Im krönenden Schlussakt der "World of Assassination"-Trilogie begeben sich die Spieler in das neue Gebiet Chongqing, ein chinesischer Verkehrsknotenpunkt voller Läden und Imbissstände, die sich in engen Straßen aneinander reihen und mit zahlreichen Geheimnissen abseits der üblichen Pfade locken.

,
Remembrance Trailer.

Mit einem abgefahrenen Trailer wurde verkündet, dass das Psycho-Abenteuer Martha Is Dead im kommenden Jahr nicht nur für PC und Xbox, sondern auch PlayStation erscheinen wird. Der mit der Unreal Engine 4 entwickelte Titel kombiniert reale Schauplätze und verknüpft historische Ereignisse, Aberglaube, Folklore und tiefgreifende psychische Belastungen.

,
PS5 Next Level Speed Trailer.

In diesem Trailer zeigt EA erstmals FIFA 21 auf Basis der Next-Gen-Engine für PS5. Der Next-Gen-Release erfolgt am 4. Dezember 2020.

,
December 2020 Games with Gold Trailer.

Microsoft hat die kostenfreien Spiele via Xbox Games with Gold im Dezember 2020 angekündigt.

,
PlayStation Gameplay Trailer.

Der über sechs Minuten lange neue Trailer zu Cyberpunk 2077 zeigt euch Gameplay auf der PS4 Pro sowie der PlayStation 5.

,
Anime Trailer.

In diesem kurzen Animationsfilm, der von CLM BBDO erstellt wurde, kämpft Fenyx gegen epische Kreaturen wie den Minotaurus, den Zyklopen und den Greif.

,
Mercury Star Runner - The Reunion, Part 1 Trailer.

Mit dem Mercury Star Runner ist eines der am meisten erwarteten Schiffe in Star Citizen nun verfügbar; zu sehen ist dieses im neuen Trailer "The Reunion, Part 1".

,
Free Demo Trailer.

Für PS4 und Xbox One steht ab sofort eine spielbare Demo des aktuellen Rennspiels F1 2020 zur Verfügung.

,
Die Rückkehr des Kosmodrom.

Das Kosmodrom auf der Erde hat Tradition im Destiny-Universum, war es doch schon im ersten Teil der Start eurer Abenteuer. In "Jenseits des Lichts" kehrt man nun ins Kosmodrom zurück.

,
Die neue Legende in Apex Legends.

Mit Horizon liefert uns Respawn eine geniale Astrophysikerin, mit der wir die Gravitation manipulieren können.

,
Der neue Jupiter-Mond Europa.

In Destiny 2: Jenseits des Lichts werden etliche Planeten von der Dunkelheit verschluckt. Aber kein Sorge, dafür bekommt ihr ein komplett neues Gebiet, nämlich den Jupiter-Mond Europa.

,
Die neuen Exotics: Waffen und Ausrüstung.

„Jenseits des Lichts“ bringt eine Reihe neuer exotischer Waffen und Ausrüstungsteile ins Spiel. Diese verfügen über besonders starke Fähigkeiten, daher sollen sie künftig im Zentrum der Ausstattung eures Hüters stehen.

,
Zwei Spiele, die man nicht verpassen sollte.

Zum PS5-Launch sind zwei Titel erschienen, die man leicht übersehen kann: Bugsnax und The Pathless. Doch dann würden einem zwei durchaus spannende Spiele entgehen.

,
Felix schaut sich das neue Oculus-VR-Headset an.

Auch wenn die neue Oculus Quest 2 nicht offiziell in Deutschland erhältlich ist, hat Felix es sich nicht nehmen lassen, sie zu besorgen und ausgiebig zu testen. Hier ist seine Meinung, ob sich ein Import lohnt.

,
Was ist Stasis? Der neue Fokus und seine Subklassen.

Stasis ist der neue Fokus in Destiny 2: Jenseits des Lichts. Die elementare Macht stellt damit die vierte Kraft neben Arkus, Solar und Leere dar. Doch Stasis bietet frische Möglichkeiten, denn die drei Klassen Titan, Jäger und Warlock können völlig neue Kräfte einsetzen, die über sehr unterschiedliche Effekte verfügen.

,
Plane den perfekten Voxel-Überfall.

In Teardown ist es eure Aufgabe, den perfekten Überfall zu planen. Und das alles in einer vollständig zerstörbaren Voxel-Umgebung. Klingt verrückt, aber macht es auch Spaß?

,
Oculus Quest 2, Bugsnax und mehr.

Insert Coin #566 mit Oculus Quest 2, Bugsnax, The Pathless und Teardown.

,
Night City Wire - Episode 5.

Hier könnt ihr euch noch einmal die komplette fünfte Episode von "Night City Wire" zu Cyberpunk 2077 ansehen - inklusive erstem Gameplay-Trailer aus dem Titel.

,
Johnny Silverhand Trailer.

In diesem weiteren Trailer wird der von Hollywood-Star Keanu Reeves verkörperte Spielcharakter Johnny Silverhand näher vorgestellt.

,
Score & Soundtrack BTS Trailer.

Das nächste Video zu Cyberpunk 2077 geht näher auf den Soundtrack des potentiellen Sci-Fi-Hits ein.

,
Keanu Reeves BTS Trailer.

In diesem Video äußert sich Keanu Reeves über seine Rolle als Johnny Silverhand in Cyberpunk 2077.

,
Jali BTS Trailer.

Die neue Jali-Technologie soll Mimik und Lippensynchronität in Cyberpunk 2077 auf ein neues Level hieven.

,
War Table Deep Dive: Kate Bishop.

In diesem knapp 10 Minuten langen Video wird noch einmal ausführlich auf Kate Bishop eingegangen.

,
The Twisted & The Twilight Trailer.

In wenigen Tagen wird mit The Twisted & The Twilight ein neues Add-on zum Strategiespiel Total War: Warhammer II erhältlich sein.

,
Kate Bishop: AIM im Visier Trailer.

Ein neuer DLC zu Marvel's Avengers im Dezember bringt euch endlich auch Kate Bishop ein.

,
Gameplay Trailer.

CD Projekt RED hat einen fünf Minuten lange neuen Trailer mit Gameplay aus dem nahenden Cyberpunk 2077 veröffentlicht.

,
Alles zu Destiny 2: Jenseits des Lichts.

In unserer neusten Ausgabe von Destiny.TV, stellen wir euch den neusten DLC "Jenseits des Lichts" im Detail vor. Wir fassen noch ein Mal die komplette Destiny-2-Geschichte zusammen und blicken auf die neuen Features von Jenseits des Lichts.

,
Wie passt Cold War in die Black-Ops-Story.

Die Geschichte von Call of Duty: Black Ops Cold War spielt zeitlich nach den Ereignissen von Call of Duty: Black Ops. Hier ein Überblick über die Story von Cold War und wie sie sich in die Black-Ops-Geschichte einreiht.

,
Teaser Trailer.

Die Hitman-Macher von IO Interactive widmen sich ihrem neuem Actionspiel rund um James Bond, das gegenwärtig noch den Arbeitstitel Project 007 trägt.

,
Tetris Effect: Connected.

Pirmin hat natürlich schon Mal Tetris gezockt, aber noch nie im Mehrspieler. Genau das kann man aber in Tetris Effect: Connected machen.

,
Motorpass Trailer.

The Crew 2 bedient sich des Geschäftsmodells aus Battle-Royale-Titeln und führt nun den Motorpass mit etlichen Stufen und freischaltbaren Inhalten ein.

,
Explore the Star Wars Galaxy Trailer.

In Minecraft haben nun neue Star-Wars-Inhalte samt The Mandalorian Einzug erhalten.

,
Cast Your Houseparty Trailer.

Dank Houseparty-App gibt es künftig in Fortnite auch einen Video-Chat.

,
Symmetra's Restoration Challenge Trailer.

Mit "Symmetra's Restoration Challenge" gibt euch Blizzard wieder ein neues Event in Overwatch an die Hand.

,
Next-Gen Gameplay Trailer.

Dank der Integration von Next Gen Stats soll Madden NFL 21 auf PS5 und Xbox Series X noch einmal deutlich näher an der Realität sein und Spieler und deren Bewegungsabläufe noch viel besser nachahmen.

,
Season Pass 3 Teaser Trailer.

Im Jahr 2021 wird Ubisoft den mittlerweile dritten Season Pass mit frischen Inhalten für Anno 1800 an den Start bringen.

,
David Beckham is back.

EA Sports bringt David Beckham zurück auf die virtuelle Fußballbühne. Der ehemalige Superstar wird in FIFA Ultimate Team und VOLTA Football spielbar sein.

,
Tiefsteinkrypta – Raid-Rennen-Trailer.

Zum Start des neuen Raids Tiefsteinkrypta in Destiny 2: Jenseits des Lichts gibt es nun einen ersten Trailer als Appetizer für das Rennen um den ersten Sieg.

,
Was passiert nach dem Launch?.

Mit Jenseits des Lichts ist nicht nur die neue Erweiterung zu Destiny 2 erschienen. Wir zeigen euch was für Post-Launch-Inhalte wann kommen.

,
Godfall.

Pirmin darf heute erneut auf der PS5 zocken. Dieses Mal den Looter-Slasher Godfall. Schauen wir mal wie lange er überlebt!

,
Tachanka Rework - Launch Trailer.

Der Operator Tachanka hat in Rainbow Six: Siege die längst überfällige Überarbeitung bekommen. Ehemalig stationär, trägt er jetzt sein DP27 LMG als Primärwaffe für mehr Mobilität mit sich, welches eine massive Zerstörungsfähigkeit gegenüber Wänden besitzt. Er ist jetzt auch mit einem Shumikha-Werfer ausgestattet.

,
Post Launch Trailer.

In diesem Trailer stellt Ubisoft die geplanten Post-Launch-Inhalte für das kommende Immortals: Fenyx Rising vor.

,
Night Wire City Special: Erstes Gameplay auf der Xbox Series X.

In einer rund zehnminütigen Spezialausgabe des Videoformats "Night Wire City" zeigt CD Projekt RED erstmals auch Gameplay aus der Spielversion für die Xbox Series X.

,
Xbox Announcement Trailer.

Nach dem PC soll Last Oasis nun im Frühjahr 2021 auch für die Xbox-Plattformen erscheinen.

,
Jenseits des Schleiers Cinematic Trailer.

Am 24. November geht es in World of WarCraft in die Schattenlande; vorab gibt es zur Einstimmung einen neuen Cinematic-Trailer.

,
Call of Duty: Black Ops Cold War Edition des Gamepads.

NACON schließt sich mit dem Call of Duty Franchise zusammen! Den Revolution Unlimited Contoller gibt es nun in limitierter Auflage und mit einzigartigem Call of Duty: Black Ops Cold War Design.

,
Rambo vs. Terminator Gameplay Trailer.

Mit Rambo und dem Terminator treffen in diesem Clip zur Mortal Kombat 11 Ultimate Edition zwei absolute Kult-Filmcharaktere aufeinander.

,
Story-Überblick: Das passiert in Jenseits des Lichts.

„Jenseits des Lichts“ führt die Geschichte aus dem ersten Destiny und den bisherigen Erweiterungen des zweiten Teils fort. Wir fassen sie für euch in diesem Video zusammen.

,
The Falconeer.

Unser Pirmin hat heute ein ganz besonders "Erstes Mal". Und zwar spielt er zum ersten Mal auf der neuen Xbox Series X. Das Spiel dazu ist The Falconeer. Wie er sich wohl schlägt?

,
Cinematic zur Veröffentlichung: „Jenseits des Schleiers“.

Die Champions von Horde und Allianz sind dem Ruf gefolgt und haben begonnen, die Entführung ihrer Anführer und das mysteriöse Erscheinen lange tot geglaubter Feinde in Eiskrone zu untersuchen. Doch jetzt bedrohen die plötzlich so aktiven Untoten die Bewohner von Azeroths Hauptstädten. Die nächste Phase der Geißelinvasion ist jetzt live und wird bis zur offiziellen Veröffentlichung von Shadowlands nächste Woche am 24. November andauern. Um den bevorstehenden Start von Shadowlands zu feiern, hat Blizzard außerdem ein neues Cinematic-Video veröffentlicht, das Spielern einen Vorgeschmack auf das gibt, was sie in den Reichen des Jenseits erwartet.

,
Call of Duty: Black Ops - Cold War.

Unser neuer Kollege Pirmin ist zurück mit seinem nächsten "Ersten Mal". Dieses Mal spielt er das neue Call of Duty: Black Ops - Cold War. Wie er sich wohl in der Kampagne schlägt?

,
Ein Rückblick auf Apex Legends.

Mit der 7. Season von Apex Legends in den Startlöchern lohnt sich der Blick zurück zu den Anfängen des Free-to-Play Battle-Royals.

,
Gastauftritt beim Alpine-Addon zum Landwirtschafts-Simulator 19.

Bauer Rick wird dieses Mal von einem Sondergast vertreten, um das neue Alpine-Add-on vom  Landwirtschafts-Simulator 19 vorzustellen. Ob das gut geht?

,
November 2020 New Games Trailer.

Das Video stellt euch die neuen Spiele bei PlayStation Now im November kurz vor.

,
Lohnen sich diese zwei PS5-Launchtitel?.

Godfall und Sackboy: A Big Adventure sind sicher nicht bei jedem PS5-Besitzer ganz oben auf der Wunschliste, aber sollten sie das vielleicht sein? Wir schauen uns beide Spiele mal genauer an.

,
Fünf Gründe, warum man zu Destiny 2 zurückkehren sollte.

Destiny 2 geht mit der Erweiterung „Jenseits des Lichts“ in sein mittlerweile viertes Jahr. Falls ihr eine Pause eingelegt habt, ist nun der beste Zeitpunkt für den Wiedereinstieg. Denn es gibt mehrere Gründe, erneut mit eurem Hüter in den Kampf zu ziehen.

,
Video-Review zu Demon's Souls auf PS5.

Die Geschichte von Demon‘s Souls ist eine voller unglaublicher Unwahrscheinlichkeiten: vom gescheiterten Hassobjekt zum Nischen-Geheimtipp bis zu einem der einflussreichsten Spiele des letzten Jahrzehnts. Und nun der wichtigste Launch-Titel für die Playstation 5. Demon‘s Souls ist endlich dort angekommen, wo es schon immer hingehörte: ganz, ganz oben.

,
Mit PlayStation 5, Deathloop und mehr.

Gameswelt News vom 13.11.20: PlayStation 5, Deathloop, Game & Watch Super Mario Bros. und Call of Duty: Black Ops - Cold War.

,
Complete Edition Announcement Trailer.

Im Februar 2021 erscheint die Complete Edition von Nioh 2 auch für den PC via Steam.

,
Demon's Souls, Godfall und mehr.

Insert Coin #565 mit ganz viel PS5. Demon's Souls, Godfall und Sackboy: A Big Adventure. Dazu noch das Addon Alpine zum LS-19.

,
Alles was ihr wissen müsst.

Unser neuer Kollege Patrick ist riesen Basketball-Fan und hat es sich deshalb nicht nehmen lassen euch die neue Next-Gen-Version von NBA 2K21 im Detail vorzustellen.

,
Launch Celebration Trailer.

Microsoft feiert mit diesem Trailer die Veröffentlichung der Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und S.

,
Next-Gen Launch Trailer.

Hier gibt's den offiziellen Launch-Trailer zur Start der Next-Gen-Version von NBA 2K21 für euch.

,
Die neue Karte in Apex Legends.

Auf zum Olymp! Nicht ganz, aber trotzdem geht es in der siebten Apex Legends Saison hoch hinaus. Mit Olympus bekommt ihr eine neue Karte in eure Rotation.

,
Saison der Jagd - Trailer.

Zum Auftakt der Year 4 Season 1 mit dem Titel Saison der Jagd ist ein neuer Trailer erschienen, der euch auf die neuen Inhalte von Destiny 2: Jenseits des Lichts einstimmen soll.

,
New Release Date Trailer.

Nach einem vorherigen Leak im PlayStation Store ist es nun auch offiziell: Der Zeitschleifen-Shooter Deathloop wird ab dem 21. Mai 2021 für PC und PS5 (exklusiv im Konsolenbereich) erhältlich sein.

,
Kurzfilm: The Hunt.

Ubisoftveröffentlichte heute in Kooperation mit T7 Production und 2nd Wave "Assassin's Creed: Valhalla - The Hunt", einen aufwendig produzierten Kurzfilm.

,
Unboxing der Collector's Edition.

Wir zeigen euch die sehr schicke Collector's Edition zu Destiny 2: Jenseits des Lichts. Was diese Woche erschienen ist.

,
Marvel's Spider-Man: Miles Morales.

Unser Pirmin darf heute nicht nur das erste Mal Hand anlegen an Marvel's Spider-Man: Miles Morales, sondern auch an die PS5.

,
Alpine Landwirschaft Launch Trailer.

Ab sofort dürft ihr euch in der Höhenluft im Add-on "Alpine Landwirtschaft" zum Landwirtschafts-Simulator 19 versuchen.

,
PS5 Launch Trailer.

Der Klassiker Demon's Souls startet in optimierter Form auf der PlayStation 5 durch.

,
Steel Dawn: Rahmani, Shin and Valdez Reveal Trailer.

Die große Erweiterung "Steel Dawn" steht in Kürze für Fallout 76 in den Startlöchern; ab dem 1. Dezember 2020 geht es los.

,
Tipps & Tricks zu Assassin's Creed: Valhalla.

Assassin‘s Creed Valhalla ist wieder ein gigantisch großes Spiel voller Betätigungen, Haupt- und Nebenmissionen, Sammelobjekten und optionalen Aufgaben. Da kann man schon mal etwas überfordert sein und den Überblick verlieren. Diese 10 Dinge solltest du daher unbedingt wissen, bevor du spielst.

,
Galerie Trailer.

Respawn Entertainment enthüllt einen neuen Trailer für Medal of Honor: Above and Beyond, der ein besonderes Augenmerk auf die "Galerie" des Spiels legt.

,
Ein Guide für Neueinsteiger.

Willkommen in den Outlands, Legenden! Wer bis jetzt noch nichts vom Free-to-Play Battle Royale Apex Legends gehört hat, der sollte aufpassen.

,
Season Pass 2 Official Trailer.

Zum Start des zweiten Season Pass von Borderlands 3 gibt es wieder einige Bewegtbilder, um Appetit auf das neue Season-Abo zu machen.

,
Next-Level Mayhem Official Trailer.

Anlässlich des bevorstehenden Releases der Next-Gen-Versionen nebst Next-Gen-Upgrade gibt es wieder mal einen neuen Trailer zu Borderlands 3.

,
Video-Review zu Assassin's Creed: Valhalla.

Mit Assassin's Creed: Valhalla begibt sich die langjährige Serie in die Welt der Wikinger. Außerdem ist Valhalla das erste Next-Gen Assassin's Creed. Doch kann das neue Setting alleine überzeugen?

,
Unboxing Trailer.

In einem zweiten Video packt Microsoft für euch die ebenfalls neue Xbox Series S aus.

,
Unboxing Trailer.

Microsoft packt pünktlich zum Start der Plattform in diesem Video die Xbox Series X für euch aus.

,
Remastered Trailer.

Die erste Staffel des episodischen Sam & Max von Telltale Games wird als Sam & Max Save the World in einer Remastered-Version am 2.12.2020 für PC und Switch veröffentlicht.

,
Launch Trailer.

Die Neuauflage des Cel-Shading-Shooters XIII startet ab dem heutigen Dienstag offiziell durch.

,
Season 4 Release Date Trailer.

Im Prügelspiel Tekken 7 wird mittlerweile auch schon Season 4 mit neuen Inhalten eingeläutet.

,
New Worlds To Explore Launch Trailer.

Unter dem Motto "New World to Explore - Play Has No Limits" zeigt euch Sony hier den offiziellen Launch-Trailer zum PS5-Verkaufsstart.

,
Operation Neon Dawn - Operator Aruni Teaser.

Ubisoft gab heute die kompletten Details der vierten Season von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Year 5 bekannt, Operation Neon Dawn. In dieser neuen Season wird der erste thailändische Operator des Rainbow Six-Teams, Aruni, vorgestellt, zusätzlich zu einer komplett überarbeiteten Skyscraper-Karte, neuen Zugänglichkeitsfunktionen und dem neuen „Sixth Guardian“-Programm.

,
Gameplay Walkthrough – Xbox Series X.

Ubisoft hat ein rund neunminütiges Gameplay-Video zu Assassin's Creed: Valhalla veröffentlicht, das auf der Xbox Series X aufgezeichnet wurde und euch verschiedene Bereiche aus dem Spiel zeigt. Ein kleiner Vorgeschmack auf den morgigen Release des Spiels.

,
State of Play | PS5 - 12 Minuten Gameplay.

Zum PS5-Remake des From-Software-Klassikers Demon's Souls gibt es einen neuen Trailer mit satten 12 Minuten Gameplay, kommentiert von Sonys Worldwide Studios Creative Director Gavin Moore.

,
The Hunt Teaser Trailer.

Mit "The Hunt" erscheint am 12. November ein Kurzfilm rund um das neue Assassin's Creed: Valhalla; hier könnt ihr euch schonmal einen Teaser ansehen.

,
Season 7 Battle Pass Trailer.

Dieser Trailer verschafft euch einen ersten Überblick über den neuen Battle Pass in Season 7 von Apex Legends.

,
DiRT 5.

Heute gibt es bei "Mein erstes Mal mit ..." das neue DiRT 5 zu sehen. Wir sind gespannt, wie sich Pirmin bei einem Rennspiel schlägt. Hat er überhaupt schon einen Führerschein?!

,
Wie schlägt sich die Xbox Series X.

Die Frage aller Fragen: Lohnt sich der Umstieg auf die neue Xbox Series X? Wir schauen uns das ganz genau an und vergleichen anhand von Assassin's Creed: Valhalla und DiRT 5 die alte Xbox One mit der brandneuen Xbox Series X.

,
Eine Achterbahn der Gefühle.

Bei jedem Konsolen-Launch durchlebt man eine Achterbahn der Gefühle. Wir brechen das Ganze mal für euch runter und stellen euch die sechs Phasen eines Konsolen-Launches vor.

,
Yakuza: Like A Dragon.

Eine neue Ausgabe von "Mein erstes Mal mit ...". Unser neuer Kollege Pirmin darf dieses Mal seine ersten Erfahrungen mit Yakuza: Like A Dragon machen. Da hat er direkt ein SEHR spezielles Spiel vor sich.

,
Ganz viel Next Gen mit PS5 und XSX.

Insert Coin #564 mit ganz viel Xbox Series X und PlayStation 5.

,
Assassins's Creed: Valhalla.

Unser neuer junger Mitarbeiter Pirmin hat schon seine eigene Videoreihe "Mein erstes Mal mit ...". In der Pilotfolge darf er sich gleich an eines der größten Spiele 2020 setzen: Assassin's Creed: Valhalla. Wie schlägt er sich wohl dabei?

,
Assassin's Creed Valhalla, Next-Gen-Konsolen und mehr.

Die Next-Gen ist da! Im November wechseln auch Microsoft und Sony in die Next-Gen über. Diese Spiele erscheinen im November (nicht nur) für Xbox Series X und PlayStation 5.

,
Post-Campaign Content Trailer.

Mit den Expeditionen hat Square Enix für das Endgame von Outriders quasi Raids offiziell vorgestellt.

,
Launch-Trailer PS5.

Das Loot-Action-Spektakel Godfall für PC und PS5 hat passend zum bevorstehenden Release am 19. November noch fix einen Launch-Trailer bekommen.

,
Next-Gen Reveal Trailer | PS5.

Der Free-to-play-Shooter Warframe bekommt noch in diesem Jahr ein Update auf die neue Konsolengeneration.

,
Mileena Gameplay Trailer.

Ab dem 17. November kehrt Fan-Liebling Mileena in Mortal Kombat 11 Ultimate zurück; das Video gewährt euch erste handfeste Eindrücke.

,
Alpine Landwirtschaft: Farm the Mountaintop Trailer.

Im neuen Trailer zum kommenden Add-on "Alpine Landwirtschaft" zum Landwirtschafts-Simulator 19 dürft ihr schonmal Höhenluft schnuppern.

,
Special Look: Gameplay & Next-Gen-Details.

In einem neuen Video richten die Entwickler ihren Fokus auf die Next-Gen-Verbesserungen des Rennspiels DiRT 5.

,
So wirst du reich.

In einem neuen Trailer zu Watch_Dogs: Legion gibt euch Ubisoft einige Tipps an die Hand, wie ihr im Titel reich werdet.

,
November 2020 Free Games Trailer.

Ab sofort könnt ihr euch die kostenfreien Spiele via PlayStation Plus für den Monat November sichern.

,
Welcome to the City Trailer.

Auf PS5 und Xbox One wird NBA 2K21 mit The City eine sehr viel umfangreichere Hub-Welt bieten als die Current-Gen-Versionen.

,
Video-Review zu Watch_Dogs: Legion.

Watch_Dogs: Legion hat eine faszinierende Prämisse - Spiel als Jeder! Doch funktioniert das wirklich? Wir haben den dritten Teil der Hacker-Reihe getestet und sagen euch das vieles klappt, aber leider auch Einiges hackt.

,
Accolades Trailer.

Das Video zeigt kurz und knapp einige Pressestimmen zum neuen Watch_Dogs: Legion aus dem Hause Ubisoft.

,
Designer's Cut: Arms Race Trailer.

Der Trailer stellt den neuen Spielmodus "Arms Race" aus dem kommenden DLC Designer's Cut zu Borderlands 3.

,
Mit Resident Evil Village, Starfield und mehr.

Gameswelt News vom 03.11.2020: Resident Evil Village, Ratchet & Clank: Rift Apart, Demon's Souls und Starfield.

,
Neuer Broadcast: Bald Infos zu den Endgame-Inhalten.

Im mittlerweile vierten Broadcast zu Outriders erfahrt ihr am 5. November neue Details zu den Endgame-Inhalten des Koop-Shooters.

,
Money for the Vultures DLC Part 3 Trailer.

Eine legendäre Banditenfestung ist der Schauplatz des nächsten DLC-Pakets zum Taktik-Titel Desperados III.

,
Alles zum neuen Jahrestags-Battle-Pass.

Der neue Jahrestags-Battle-Pass zu Call of Duty: Mobile hat viel zu bieten. Wir stellen ihn euch im Detail vor.

,
5 grundlegende Tipps Trailer.

Ubisoft hat in diesem Video fünf grundlegende Tipps für das neue Watch_Dogs: Legion parat.

,
Triff Horizon Charakter Trailer.

Das Video stellt euch die Fähigkeiten der neuen Legende Horizon in Apex Legends: Saison 7 vor.

,
Mit PlayStation 5, Monster Hunter: Rise, Spider-Man: Miles Morales und Vampire: The Masquerade.

Gameswelt News 02.11.2020 mit PlayStation 5 Faceplates, Monster Hunter: Rise, Spider-Man: Miles Morales und Vampire: The Masquerade

,
Zocksession zu The Dark Pictures Anthology: Little Hope.

Der zweite Teil der Reihe The Dark Pictures Anthology mit dem Namen Little Hope ist nun erschienen. Felix macht sich auf, die verlassene Kleinstadt zu erkunden.

,
Zocksession zu Remothered: Broken Porcelain.

Remothered: Broken Porcelain ist der zweite Teil der Serie. Felix wagt sich in die atmosphärische Welt. Doch kann die Fortsetzung überzeugen?

,
Zocksession zu Amnesia: Rebirth.

Amnesia: The Dark Descent gehört ganz klar zu den besten Horrorspielen aller Zeiten. Mit Amnesia: Rebirth gibt es jetzt endlich einen neuen Teil. Felix muss sich seiner Angst stellen.

,
Saison 7: Aufstieg Gameplay Trailer.

Respawn Entertainment zeigt in diesem weiteren Trailer zur Saison 7: Aufstieg von Apex Legends erste Spielszenen.

,
Xbox Series X Inside Look.

In diesem Video bekommt ihr erste Einblicke in die für die Xbox Series X optimierte Version von Watch_Dogs: Legion.