Videos-Archiv vom 08.2005

,
Entwickler Tagebuch. Zu 'Prince of Persia: Kindred Blades' gibt es von Ubisoft jetzt ein Entwickler Tagebuch, in dem über Entstehung des Actiontitels berichtet wird.
,
Trailer. 'Amped 3' das für die Xbox 360 angekündigt ist, sorgt mit einem ersten Trailer für Aufsehen.
,
Kampf Movie. Zu "The Witcher" gibt ein neues Movie, dass etwa fünf Minuten lang den Kampf im Rollenspiel behandelt.
,
Trailer. Ein weiterer Trailer zu Activisions 'The Movies' zeigt einen kurzen mit dem Spiel erstellten Film und läuft insgesamt knapp anderthalb Minuten.
,
Movie. Wer auf die PS2-Version von 'Resident Evil 4' wartet, kann sich nun schon mal ein erstes Movie mit In-Game-Aufnahmen herunterladen.
,
E3 Trailer. Etwas verspätet ist nun der E3 Messe-Trailer zum Shooter 'Hellforces' veröffentlicht worden. Knapp dreieinhalb Minuten läuft das Movie im DivX Format.
,
Trailer. Zu 'True Crime 2' gibt es einen neuen Trailer den sich Fans des Vorgängers nicht entgehen lassen sollten.
,
Panzer Movie. Ein Scharfschütze zerstört mit einem gezielten Schuss einen Panzer. Etwa eine Minute läuft dieses Movie im WMV-Format.
,
Ty Malix Movie. Dieses Movie ist eines von drei Charakter-Movies, die auf der neuen offiziellen Webseite zu 'L.A. Rush' veröffentlicht wurden. Hier wird euch Ty Malix in knapp zwei Minuten vorgestellt.
,
Trix Movie. Dieses Movie ist eines von drei Charakter-Movies, die auf der neuen offiziellen Webseite zu 'L.A. Rush' veröffentlicht wurden. Hier wird euch Trix in knapp anderthalb Minuten vorgestellt.
,
Twista Movie. Dieses Movie ist eines von drei Charakter-Movies, die auf der neuen offiziellen Webseite zu 'L.A. Rush' veröffentlicht wurden. Hier wird euch Twista in knapp zwei Minuten vorgestellt.
,
Trailer. Kurz nach dem Release der spielbaren Demo gibt es nun auch einen Trailer zum Add-on 'Barbarian Invasion'. Dieser ist mit etwa 92 MB etwas kleiner als die Demo und läuft knappe zwei Minuten.
,
Trailer. Sozusagen kurz vor dem Release gibt es zu 'Fahrenheit' nochmals einen neuen Trailer.
,
Movie. 'GUN' erwartet euch mit einem neuen Movie, in dem die Story erläutert wird.
,
Trailer. Zum Xbox-Spiel 'Kingdom Under Fire: Heroes' ist jetzt der Trailer von der Games Convention bei uns eingetrudelt. Etwa 134 MB groß und in einer Auflösung von 1024x576 Pixel steht das DivX-Movie zum Download bereit.
,
Trailer. Etwas über eine Minute läuft dieser hochauflösende GC-Trailer zum Aufbau-Strategietitel 'Wildlife Park 2'.
,
Trailer. Die Games Convention ist vorbei, aber die Nachlese geht weiter. So mit diesem 208 MB großem GC-Trailer zur Weltraumsimulation 'X3: Reunion'. Das DivX-Movie in guter Qualität hat eine Auflösung von 1024x576.
,
Trailer. Etwa 175 MB groß, aber dafür in bester Qualität und einer Auflösung von 1024x576 Pixel, ist der offizielle GC-Trailer zu Deep Silvers 'Rush for Berlin'. Weitere Details zum Echtzeit-Strategiespiel gibt es im Interview mit dem Produzenten Peller Laszlo.
,
Trailer. Zum 'Road to Hill 30'-Nachfolger 'Brothers In Arms: Earned In Blood' gibt es nun neues Videomaterial. Etwas über 20 MB groß und fast zwei Minuten lang ist der Quicktime Trailer.
,
Trailer. Zum Taktik-Shooter 'El Matador' ist jetzt der Games Convention Trailer zum Download freigegeben. In dem Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines DEA (Anti-Drogen Organisation in den USA) Agenten um den Kampf mit der Drogen-Mafia aufzunehmen.
,
Walkthrough Movie. Dieses fast 200 MB schwere Movie zeigt euch auf 14 Minuten eine frühe Version des Horror-Adventures. Zum Abspielen wird der DivX Codec benötigt.
,
Trailer. Zu 'Die Chroniken von Narnia' gibt es nun den Trailer zum Download, der erstmals auf der Games Convention gezeigt wurden. Das Spiel zum Kinofilm erscheint für PC sowie alle Konsolen diesen Dezember.
,
Motion Capture Movie. In diesem Movie könnt ihr ein paar Ausschnitte aus den Motion Capture Aufnahmen zu 'Tiger Woods PGA Tour 06' sehen.
,
Trailer. 10tacle hat zum Action-Adventure 'Black Buccaneer' einen ersten Trailer veröffentlicht, der euch erste Eindrücke des Spieles vermittelt.
,
Videopräsentation. Piranha Bytes lud uns zu einer Closed-Door Präsentation von 'Gothic 3' auf der GC ein und Kai Rosenkranz persönlich präsentierte uns das Spiel. Wir durften das Ganze sogar auf Video bannen und zeigen euch die komplette exklusive Präsentation der Fortsetzung des Kult-Titels!
,
Videopräsentation. 'Codename: Panzers - Phase Two' war gestern denn in Kürze rückt 'Rush for Berlin' auf die heimischen PCs ein. Wir waren mit der Videokamera für euch vor Ort!und zeigen euch die komplette Präsentation des Titels in bewegten Bildern!
,
Videopräsentation. Volition, Entwickler von 'Red Faction' (Bild), arbeitet an einem neuen Spiel für die Xbox 360: 'Saint's Row', so der Titel, ist ein Third-Person-Shooter, der insbesondere mit seiner offenen Spielwelt beeindrucken will. Der Release ist weltweit noch für dieses Jahr exklusiv auf Microsofts neuer Konsole geplant. Als Publisher wird einmal mehr THQ fungieren, die auch 'Red Faction' veröffentlichten. 'Saint's Row' versetzt euch in die Rolle eines Mitglieds der so genannten Third Street Saints, einer Gang, die
,
Trailer. Ein weiteres Video zu 'Total Overdose' gibt es jetzt zum Download. Etwas über eine Minute läuft der Trailer.
,
Spieler Movie. In diesem knapp eine Minute langem Movie werden die neuen Gesichter der kommenden Eishockey-Saison vorgestellt.
,
Trailer. Das erste Movie zum Rollenspiel mit dem klangvollen Namen 'Elveon' kommt von der Games Convention und zeigt knapp drei Minuten lang gerenderte Szenen.
,
Trailer. Frisch von der Games Convention gibt es heute diesen knapp anderthalbminuetigen Trailer zu 'Die Gilde 2'. Etwa 50 MB ist er gross und liegt im DivX Format vor.
,
Trailer. Mit dem Start der Games Convention gibt nun einen hochaufloesenden 'Spellforce 2'-Trailer zum Download.
,
Trailer. Zum im Dungeons&Dragons Universum angesiedeltem Echtzeit-Strategiespiel 'Dragonshard' gibt es nun einen neuen, knapp zwei Minuten langen Trailer.
,
Trailer. Einen Trailer mit neuem Bildmaterial gibt es seit heute zum First-Person-Shooter 'Prey'.
,
Trailer. Wer heisse Rennen und noch heissere Karren liebt, kommt am neuen Trailer zu 'L.A. Rush' nicht vorbei.
,
Trailer. Zur Xbox-Portierung des erfolgreichen First-Person-Shooters 'Painkiller' könnt ihr nun den Trailer downloaden.
,
Video-Review. Vor etwas mehr als einem Jahr sorgte der ungarische Entwickler Stormregion mit ’Codename: Panzers – Phase One’ für einen Überraschungshit in der Strategie-Szene. Ergänzend zu unserem Test könnt ihr im Video-Review einen tieferen Einblick vor allem in die grafischen Qualitäten des Sequels gewinnen.
,
Priester. Viele Herausforderungen sind in ‘Trial of the Isle’, der Demo-Version zum MMORPG ’EverQuest 2’, zu bestehen, bevor die Helden-Grundausbildung gemeistert ist. Jeder Archetyp hat dabei seine eigenen Start-Quests. Wenn ihr ein wenig Hilfe benötigt, um die Abenteuer für Kämpfer, Magier, Priester oder Kundschafter zu bestehen, könnt ihr unsere Walkthrough-Videos nutzen, die wir für euch erstellt haben. In diesen findet ihr die jeweiligen Lösungen zu den verschiedenen Aufgaben.
,
Trailer. Fast fünf Minuten Gameplay erwartet euch in diesem hochauflösenden Trailer zu 'UFO: Aftershock'.
,
Delta Level-Movie. Das 15-minütige Gameplay-Video, welches auf der Pre-Order-DVD des Ego-Shooters 'F.E.A.R.' enthalten ist, steht nun dank FearHQ zum Download bereit.
,
Movies. Zum Release der lang ersehnten PS2-Version von 'Top Spin' hat PAM nochmals einige Movies locker gemacht, die ihr auch bei uns herunterladen könnt.