Videos-Archiv vom 03.2019

,
Felix zockt Angry Birds VR. Angry Birds war seinerzeit ein absolutes Phänomen. Jetzt ist eine VR-Variante erschienen. Wie sich diese schlägt, zeigt euch Felix.
,
Video-Review zu Yoshi's Crafted World. Yoshi's Crafted World besticht vor allem durch seinen tollen Pappmaché-Look. Doch kann es auch spielerisch überzeugen?
,
Wir suchen die letzten Geheimnisse. Es gibt ENDLICH das erste offizielle Gameplay zu Borderlands 3. Wir haben uns den Gameplay-Trailer mehrfach angesehen und verraten euch die Geheimnisse aus dem Video.
,
Celebrate 25 Years Trailer. Die Rollenspiel-Marke The Elder Scrolls feiert mittlerweile ihr 25-jähriges Bestehen.
,
Kamek Trailer. Per Trailer stellt euch Nintendo hier mit Kamek den nächsten spielbaren Charakter in Mario Tennis Aces vor.
,
Offene Zielrennen Trailer. Der Trailer zeigt die offenen Zielrennen in der PS4-Fassung von Red Dead Online.
,
Was ist Baba Is You?. Baby is You ist vor allem eines: schwer. Sauschwer. Dieses Spiel zeigt einem sehr deutlich auf, wie doof man eigentlich ist. Zumindest ging es uns so.
,
Die schwersten Spiele für PS4, Xbox One und Switch. Es gibt Spiele, die dich nicht nur fordern, sondern mit ihrem Schwierigkeitsgrad regelrecht in den Wahnsinn treiben. Hier kommen die schwersten Titel für PS4, Xbox One und Switch.
,
The Grand Caiman DLC Trailer. Mit "Der große Kaiman" steht der nächste DLC samt Herausforderungsgrab für Shadow of the Tomb Raider für euch bereit.
,
Launch Trailer. Wer die komplette Geschichte von Kingdom Hearts noch einmal erleben möchte, bekommt mit Kingdom Hearts: The Story So Far ab sofort die Möglichkeit dazu.
,
Launch Trailer. Nach einer Verschiebung ist Tropico 6 ab sofort für den PC erhältlich; hier gibt es den passenden Launch-Trailer.
,
Sendung #479. Gleich sechs Themen warten in dieser Folge von Insert Coin auf euch. Geil? Geil!
,
8 Dinge, die uns der Trailer verrät. Wir haben uns den ersten offiziellen Gameplay-Trailer zu Borderlands 3 SEHR genau angesehen und verraten euch welche acht Dinge wir entdeckt haben.
,
Der Gameplay Reveal-Trailer ist da!. Das jahrelange Warten hat endlich ein Ende. Borderlands 3 wurde mit diesem Trailer offiziell angekündigt und das gleich mit einer ganzen Menge an Gameplay-Material. Fett!
,
Sendung vom 28.03.2019. Gameswelt News vom 28.03.2019: Resident Evil, From Software, Conan Unconquered und The Legend of Zelda.
,
March 1.36 Update Trailer. Gran Turismo Sport erhält im März auf der PS4 ein weiteres Update auf die neue Versionsnummer 1.36.
,
Early Access Release Date Trailer. Im Juni startet der groß angelegte Shooter Hell Let Loose in einer Early-Access-Version durch.
,
Early Access Trailer. Die Early-Access-Version von Dreams auf der PS4 hat nun einen Release-Termin erhalten.
,
Mythic Hero (Yune: Chaos Goddess) Trailer. Mit Yune der Chaos Goddess erwartet euch im Mobile-Hit Fire Emblem Heroes ein neuer mystischer Held.
,
Announcement Teaser Trailer. Passend zur neuen Formel-1-Saison erscheint mit F1 2019 auch wieder ein passendes Rennspiel von Codemasters.
,
Anno 1800, Days Gone und mehr.

Heute stellen wir die Spiele vor, die im April 2019 erscheinen. Dabei sind unter anderem Anno 1800, Mortal Kombat 11 und Days Gone.

,
Entwicklertagebuch: Das beste Tropico. In diesem Tagebuch verraten euch die Macher, warum Tropico 6 der bislang beste Teil der Strategiereihe wird.
,
Launch Gameplay Trailer. Zur Veröffentlichung von DayZ auf der Xbox One gibt es per Trailer noch einmal ganz frische Spielszenen für euch.
,
Battle Pass 3 The Next Frontier Trailer. Realm Royale erhält mittlerweile schon den dritten Battle Passe spendiert; was euch erwartet, zeigt dieser neue Trailer.
,
April 2019 Free Games Trailer. Auch Sony hat nun die kostenfreien Spiele via PlayStation Plus im April bekannt gegeben.
,
Announcement Trailer. Larian Studios hat mit Divinity: Fallen Heroes einen neuen Strategietitel innerhalb des RPG-Franchise angekündigt.
,
Sendung vom 27.03.2019. Gameswelt News vom 27.03.2019: Borderlands 3, Wolfenstein: Youngblood, Sony und Xbox.
,
Das verrät uns der Trailer. Wir haben uns den neuen Borderlands-Teaser-Trailer genau angeschaut und verraten euch alle Details und Geheimnisse die wir gefunden haben.
,
Teaser Trailer. Gearbox hat einen neuen Borderlands-Teaser veröffentlicht. Wird hier Borderlands 3 geteasert oder doch ein Spin-Off-Titel?
,
Stories in Tokyo Gameplay Trailer. Der neueste Gameplay-Trailer zu World War Z zeigt euch, wie die japanische Metropole Tokio von Zombies überrannt wird.
,
Gameplay Trailer. In Warparty stürzt ihr euch mit einer von drei Fraktionen und einer Handvoll Dinosaurieren in den Kampf.
,
Gameplay Teaser Trailer. Aus dem kommenden PC-Prügelspiel Streets of Rage 4 hält dieser Teaser erste Spielszenen bereit.
,
Pre-Order Trailer. Control von den Alan-Wake- und Max-Payne-Machern lässt sich ab sofort vorbestellen; der Release erfolgt am 27.08.19.
,
Release Date Gameplay Trailer. Ein neuer Trailer zu Control zeigt euch die Fähigkeiten von Protagonistin Jesse Faden in Aktion.
,
Sendung vom 26.03.2019. Gameswelt News vom 26.03.2019: PlayStation State of Play, Apple Arcade, Metro Exodus und Herr der Ringe: Gollum.
,
April 2019 Games with Gold Trailer. Microsoft hat nun bekannt gegeben, auf welche kostenfreien Spiele sich Abonnenten von Games with Gold im April freuen dürfen.
,
Episode Ardyn Launch Trailer. Mit "Episode Ardyn" steht der nächste große DLC zu Final Fantasy XV zum Download bereit.
,
Rückkehr nach Gaia Launch Trailer. Der Klassiker Final Fantasy VII ist ab sofort auch für Xbox One und Switch erhältlich.
,
Video-Review zu Sekiro: Shadows Die Twice. Nach knapp 60 Stunden sind wir durch mit Sekiro: Shadows Die Twice. Wie schlägt sich das neuste Spiel aus dem Hause From Software? Vor allem im Vergleich zu Dark Souls und Bloodborne.
,
Announcement Trailer. In Moons of Madness trifft die wissenschaftliche Erforschung des Mars auf den übernatürlichen Schrecken Lovecrafts.
,
Spring & Summer 2019 Games Trailer. Im Frühjahr und im Sommer 2019 erscheint eine ganze Reihe an neuen Spielen für PSVR auf der PS4.
,
Story Trailer. In der Erstausgabe von "State of Play" wurde einen Monat vor dem Release auch der Story-Trailer zu Days Gone gezeigt.
,
Story Trailer. Während der ersten Ausgabe von "State of Play" gab es auch einen neuen Story-Trailer zum Kreativ-Abenteuer Concrete Genie.
,
Announcement Trailer. Mit Marvel's Iron Man VR wurde nun ein erster VR-Titel rund um den Marvel-Superhelden angekündigt.
,
Story Trailer. Devolver Digital hat den Sci-Fi-Thriller Observation nun für den 21. Mai 2019 bestätigt und einen Trailer rund um die Handlung veröffentlicht.
,
Beyond VR Reveal Trailer. Mit dem Beyond-Update bekommt No Man's Sky auf der PS4 künftig auch PSVR-Support spendiert.
,
Old Skool Vs New Skool Trailer. Jax, Liu Kang und Kung Lao wurden im Rahmen von Sonys neuem Videoformat "State of Play" für Mortal Kombat 11 bestätigt.
,
Story Trailer. Das nunmehr für 28.05.2019 bestätigte PSVR-Spiel Blood & Truth bekam von Sony einen neuen Story-Trailer spendiert.
,
Sendung vom 25.03.2019. Gameswelt News vom 25.03.2019: Nintendo Switch, Star Wars: Battlefront II, Sony und Control.
,
GDC 2019 Gameplay Trailer. Das Video hält neue Spielszenen aus dem kommenden Strategie-RPG Othercide für den PC bereit.
,
Sniper Assassin Map: Hantu Port Trailer. Ab dem morgigen 26. März ist die neue Sniper-Assassin-Karte "Hantu Port" in Hitman 2 verfügbar.
,
PAX East 2019 Announcement Trailer. Im Rahmen der PAX East wurde mit Samurai Shodown die Rückkehr des Waffen-Beat'em-Ups im Juni für PS4 und Xbox One sowie Ende 2019 für Switch und noch später für den PC bestätigt.
,
Meet the Creators Introduction Trailer. Dieses Video gewährt euch erste Einblicke in Apples neues Spieleangebot Apple Arcade.
,
Games Preview Trailer. Das Video verschafft einen Überblick über die wichtigsten, in Apples Spieleabo Arcade enthaltenen Games.
,
Teil #2 - Die Geschichte wiederholt sich. Im zweiten Teil dreht sich alles um Dark Souls II und wie es die Story von Teil 1 aufgreift. Aber auch was Teil 2 für Änderungen am Gameplay vorgenommen hat.
,
Von Fallout 76 bis Anthem. Es erscheinen immer mehr "Games-as-a-Service"-Spiele. Zuletzt Anthem und The Division 2. Doch kann das auch zu Problemen führen. Wir diskutieren über die Zukunft.
,
So spielt sich Firestorm in Battlefield V. Wir konnten bereits ein paar Stunden im neuen Battle-Royal-Modus Firestorm in Battlefield V spielen. Hier unsere Eindrücke.
,
Noob Saibot Reveal Trailer. Mit Noob Saibot gibt sich ein weiterer klassischer Charakter in Mortal Kombat 11 die Ehre.
,
Most Wanted Switch 2019. Von einem schwachen wieder in ein Starkes Jahr: 2019 hat die Switch einige richtig gute Überraschungen auf Lager.
,
Enhanced Edition Gameplay Trailer. Als Enhanced Edition schafft der Indie-Erfolg Among the Sleep nun auch den Sprung auf Nintendos Switch.
,
Sendung vom 22.03.2019. Gameswelt News vom 22.03.2019: Battlefield V, Metro Exodus, Vampire The Masquerade Bloodlines 2 und Life is Strange 2.
,
Teaser Trailer. In Felix the Reaper spielt ihr den frischgebackenen Sensenmann Felix und müsst unbemerkt Leute um die Ecke bringen.
,
8 Tipps & Tricks, die wir gerne vorher gewusst hätten. Wir verraten euch ein paar wichtige Tipps & Tricks zu Sekiro: Shadows Die Twice, mit denen ihr euch das bockschwere Game deutlich leichter machen könnt.
,
Sendung #478. Wieviel Soulsborne ist Sekiro? Wie funktioniert Battle Royale in Battlefield? Revolutioniert Google Stadia die Videospielwelt? Und was halten wir vom Games-as-a-Service-Modell?
,
100% Uncut Trailer. Das Shooter-Sequel RAGE 2 erscheint auch bei uns in Deutschland gänzlich ungeschnitten.
,
Vorab-Video-Test: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen müsst. Wir wollen euch schon mal unserer Erfahrungen aus gut 30 Stunden Sekiro: Shadows Die Twice schildern und verraten euch die wichtigsten Fakten, die ihr vor dem Kauf wissen müsst.
,
Tropico 6. Am 29.03. erscheint Tropico 6. Wir sagen euch, was der neuste Teil der Wirtschaftssimulation zu bieten hat.
,
Inside BTS Trailer. In diesem Video gewährt euch Square Enix exklusive Einblicke in die Entstehung von Final Fantasy IX.
,
Toy-Con 04 VR Kit Overview Trailer. In diesem siebenminütigen Video gewährt euch Nintendo einen ausführlichen Überblick über das VR Kit für Nintendo Labo.
,
Ancient Evil Zombies Trailer. Mit "Das Uralte Böse" aka "Ancient Evil" steht ab dem 26. März das nächste Zombies-Kapitel im aktuellen Call of Duty auf dem Plan.
,
Firestorm Gameplay Trailer. In diesem weiteren neuen Trailer zeigen euch EA und DICE erste echtes Battle-Royale-Gameplay aus dem Firestorm-Modus.
,
Sendung vom 21.03.19. Gameswelt News vom 21.03.19: Xbox One S All-Digital, Nindies Showcase, The Cycle und CD Project RED.
,
Tom Clancy's The Division 2: Review-Tagebuch - Teil 2. Es ist vollbracht, die Kampagne liegt hinter uns und das Endgame ist in vollem Gange. Zeit für ein erweitertes Fazit.
,
GDC 2019 Gameplay Trailer. Auch die Spec-Ops-Macher von Yager bringen ihren neuen Titel The Cycle für den PC exklusiv via Epic Games Store heraus.
,
GeForce RTX Ray-Tracing Trailer. Von der GDC gibt es einen neuen Trailer von NVIDIA, der Lara Croft in ihrem aktuellen Abenteuer auf Ray-Tracing-Basis zeigt.
,
Kotal Kahn Reveal Trailer. Kotal Kahn wurde für Mortal Kombat 11 bestätigt. In seinem Trailer bekommt allerdings hauptsächlich er etwas ab.
,
Medical Level Full Gameplay Demo. Nightdive zeigt euch das vollständige Medical-Level im Reboot des Kult-Klassikers System Shock hier ausführlich.
,
Switch Announcement Trailer. Bislang ausschließlich für PC zu haben, erscheint das Action-Adventure Overland nun auch für Switch.
,
GDC 2019 Troll Demo Trailer. Mit "Troll" wurde auf der GDC 2019 in San Francisco eine neue Technik-Demo zur fortentwickelten Unreal Engine 4 gezeigt.
,
Switch Announcement Trailer. Der Indie-Erfolgstitel Cuphead schafft nun den Sprung von PC und Xbox One auch auf die Switch von Nintendo.
,
Release Date Trailer. Ab dem 19. Juli 2019 soll das Exploration-Adventure Lost Ember für PC, PS4, Switch und Xbox One erhältlich sein.
,
GDC 2019 Exclusives Announcement Trailer. Epic Games baut die Bandbreite an exklusiven Angeboten für den PC im Epic Games Store weiter aus.
,
Switch Announcement Trailer. Ein weiterer kleinerer Titel, der nun für die Switch angekündigt wurde, ist The Red Lantern.
,
Gib niemals auf Open Beta Trailer. Die offene Beta-Testphase in Space Junkies läuft vom 21. bis zum 24. März auf PlayStation VR und sogar bis zum 25. März auf Oculus Rift und HTC Vive.
,
Anniversary Update Trailer. Anlässlich des ersten Jahrestags seit dem Release von Sea of Thieves bringt euch das Anniversary Update etliche neue Inhalte ein.
,
Juzou the Drunkard Trailer. Mit Juzou the Drunkard wird euch im neuesten Teaser-Clip ein weiterer großer Gegner in Sekiro: Shadows Die Twice gezeigt.
,
Arcane Unleashed DLC Trailer. Mit "Arcane Unleashed" wurde nun der zweite kostenlose DLC zum cRPG Pathfinder: Kingmaker veröffentlicht.
,
Baptiste Launch Trailer. In Overwatch könnt ihr ab sofort auf den neuen Helden Baptiste zurückgreifen.
,
Der Sound von The Division 2 BTS Trailer. In diesem achtminütigen Video lässt euch der Audio Director an der Entstehung der Soundkulisse in The Division 2 teilhaben.
,
Octane Character Trailer. Wildes Grenzland beginnt mit der Ankunft von Octane, einem Adrenalin-Junkie auf der Suche nach Action.
,
Season 1 Battle Pass Trailer. Ein zweiter Trailer bringt euch die Inhalte des ersten Battle Pass von Apex Legends näher.
,
Season 1: Wildes Grenzland Trailer. Mit "Wildes Grenzland" startet ab sofort die erste Season in Apex Legends durch.
,
Introducing Stadia from Google Trailer. Ein zweites Video liefert euch weitere Infos und Einblicke rund um Googles Game-Streaming-Dienst Stadia.
,
Reveal Trailer. Google hat mit Stadia nun seine Vision von der "Zukunft des Gamings" in Form eines Streaming-Dienstes angekündigt.
,
Sendung vom 19.03.2019. Gameswelt News vom 19.03.2019: Apexs Legends, Team Sonic Racing, System Shock 3 und Gearbox Software.
,
Arabian Nights Part II Trailer. My.com hat den zweiten Teil der Staffel "Arabian Nights" für Armored Warfare mit frischen Inhalten für PC veröffentlicht.
,
Alles, was ihr vor Release wissen müsst. Diesen Freitag erscheint endlich Sekiro: Shadows Die Twice. Wir sagen euch was ihr alles zu dem Spiel wissen müsst.
,
Announcement Trailer. Activision hat mit Call of Duty: Mobile ein Spin-Off der Shooter-Reihe für iOS und Android angekündigt.
,
Announcement Trailer. Zum zehnjährigen Jubiläum der Reihe bringt Tripwire Killing Floor 2 und Killing Floor: Incursion für PS4- und PSVR-Inhaber in einem Paket heraus.
,
GDC 2019 GeForce GTX Ray-Tracing Trailer. Im neuen GDC-Trailer zu Control demonstriert NVIDIA die hauseigene Ray-Tracing-Technik auf der GeForce GTX eindrucksvoll.
,
Announcement Teaser Trailer. Der Taktik-Shooter I.G.I. kehrt 2021 mit dem neuen Teil Origins auf den PC zurück.
,
GDC 2019 Teaser Trailer. System Shock 3 hat sich mal wieder auf der GDC 2019 blicken lassen. Und Shodan kann Menschen nach wie vor nicht leiden.
,
Customization Trailer. Im kommenden Funracer Team Sonic Racing könnt ihr allerdings Individualisierungsmöglichkeiten ausschöpfen.
,
Animated Short: Overdrive #1. Team Sonic Racing erhält mit "Overdrive" eine zweiteilige animierte Kurzfilmreihe spendiert; hier gibt es Teil 1.
,
Special Heroes (Regal Rabbits) Trailer. Mit den Regal Rabbits erhalten neue Special Heroes in Fire Emblem Heroes Einzug.
,
Gameplay Overview Trailer. Der fünfminütige Gameplay-Overview-Trailer zu Sekiro: Shadows Die Twice verschafft euch einen generellen Spielüberblick.
,
Launch Trailer. Kommende Woche erscheint Generation Zero von THQ Nordic; vorab gibt es hier den Launch-Trailer für euch.
,
Preview Accolades Trailer. Die Presse hat sich anhand von Preview-Versionen bereits ein Bild von Days Gone für die PS4 gemacht.
,
Sendung vom 18.03.2019. Gameswelt News vom 18.03.2019: Epic Games Launcher, RAGE 2, A Year Of Rain und Sekiro: Shadows Die Twice.
,
Teil #1 - Ein Genre wird geboren aus der Dunkelheit.

Im ersten Teil unserer dreiteiligen Dark-Souls-History blicken wir auf Teil 1 zurück und den Beginn einer faszinierenden Geschichte.

,
Wie gut ist Trüberbrook?. Trüberbrook ist ein Adventure aus Deutschland mit den Stimmen von Jan Böhmermann und Nora Tschirner. Doch reicht das für ein gutes Spiel?
,
Vorschau zu A Plague Tale: Innocence. A Plague Tale: Innocence könnte einer der Geheimtipps 2019 werden. Wir konnten die ersten drei Kapitel des Schleichspiels bereits anzocken.
,
Flip Into A New Adventure Trailer. In Yoshi's Crafted World dürft ihr euch in Kürze in ein neues Abenteuer mit der Kultfigur stürzen.
,
4er-Zocksesssion zu Tom Clancy's The Division 2. Felix, Andi, Sascha und Flönz machen die Straßen von Washington D.C. sicherer in ihrer 4er-Koop-Zocksession mit Tom Clancy's The Division 2.
,
Skandale und Aufreger 2019. 2019 ist noch jung, dennoch gab es bereits einige handfeste Skandale in der Spielebranche. Hier kommen die zehn größten Aufreger.
,
Black Prior's Riposte Event Trailer. Rund um die Schwarzen Priore startet Ubisoft ein neues In-Game-Event in For Honor.
,
Accolades Trailer. Der Accolades-Trailer fasst einige Pressestimmen zum PS4-exklusiven Actionspiel Days Gone zusammen.
,
Sendung vom 15.03.19. Gameswelt News vom 15.03.19: Sniper Elite V2, No Man's Sky Beyond, The Division 2 und Gearbox Software.
,
High Stakes Returns Trailer. Mit "High Stakes" kehrt ein beliebter LTM in Fortnite nun erneut zurück.
,
Firestorm Battle Royale Trailer. EA und DICE haben nun den offiziellen Trailer zum Battle-Royale-Modus Firestorm in Battlefield V veröffentlicht.
,
Sendung #477. Insert Coin #477 mit Division 2, Days Gone, A Plague Tale: Innocence, Trüberbrook und Trickstar VR.
,
Entwicklertagebuch: Behind the Scenes. Das neueste Video nimmt euch mit hinter die Kulissen des Zombie-Titels World War Z.
,
Beyond Update Trailer. No Man's Sky bekommt mit Beyond demnächst ein kostenloses Update, mit dem die Spieler zusammengebracht werden sollen.
,
Launch Trailer. Die LEGO Marvel Collection mit den LEGO-Titeln Marvel's Avengers sowie Marvel Super Heroes 1 und 2 ist ab sofort erhältlich.
,
Announcement Trailer. Reef Entertainment bringt im Sommer 2019 ein PS4-exklusives JRPG namesn Dragon Star Varnir heraus.
,
Gameplay Overview Trailer. Pünktlich zum Release gewährt euch ein über fünf Minuten langes neues Video einen generellen Überblick über Tom Clancy's The Division 2.
,
Ultimate Edition Reveal Trailer. Sniper Elite 3 erscheint als Ultimate Edition nun auch für Nintendos Switch.
,
Gameplay Trailer. Zum ersten mal sehen wir echtes Gameplay zu Windjammers 2. Zu erkennen sind auch einige neue Features.
,
Sendung vom 14.03.19. Gameswelt News vom 14.03.19: Back 4 Blood, Battlefield V, Overwatch und Gearbox Software.
,
Full Title Gameplay Trailer (jap.). Der neue Trailer zu Yo-Kai Watch 4 zeigt neues Gameplay und enthüllt den vollständigen Namen des Switch-Spiels.
,
Sekiro: Shadows Die Twice. Am 22.03 erscheint Sekiro: Shadows Die Twice. Wir sagen euch, was ihr alles über das neue Spiel der Dark-Souls-Macher wissen müsst.
,
Choose Your Own Apocalypse Update Trailer. In der aktuellen Ausgabe von "Inside Xbox" wurde auch das Update "Choose Your Own Apocalypse" zu State of Decay 2 vorgestellt.
,
Accolades Trailer. Der Accolades-Trailer präsentiert euch diverse Pressestimmen zum aktuellen Trials Rising.
,
Wild Appalachia Gameplay Trailer. Mit einem Tag Verspätung ist nun das große Update "Wild Appalachia" in Fallout 76 erschienen.
,
Sendung vom 13.03.19. Gameswelt News vom 13.03.19: Borderlands 3, Google-Konsole, Halo: The Master Chief Collection und Judgement.
,
Inside Xbox Präsentation. Im Rahmen von "Inside Xbox" hat Microsoft auch den kommenden Game-Streaming-Dienst Project xCloud vorgestellt.
,
Klassiker Trailer. Das Video zeigt euch, was euch in Sachen Final Fantasy im Jahr 2019 alles erwartet.
,
Xbox One X Enhanced Trailer. Im Rahmen von "Inside Xbox" wurde bestätigt, dass The Division 2 speziell an die leistungsstarke Xbox One X angepasst wird.
,
Every Day Is A New Story Cinematic Trailer. Samt Cinematic-Trailer hat Microsoft nun den Release-Termin der Xbox-Fassung von DayZ bekannt gegeben.
,
GDC 2019 Teaser Trailer. Im Rahmen der GDC 2019 in San Francisco wird Google eine eigene Spielekonsole vorstellen.
,
Spring Sale 2019 Trailer. Ubisoft lockt im hauseigenen Store im Rahmen des Spring Sales mit Rabatten von bis zu 90 Prozent.
,
The Baller Trailer. Version 8.10 von Fortnite bringt euch mit dem Baller ein cooles neues Gefährt.
,
Sendung vom 12.03.19. Gameswelt News vom 12.03.19: Dragon's Dogma, Doom: Annihilation, Control und Sekiro: Shadows Die Twice.
,
Your Game Here Trailer. Exklusiv für PS4 und Switch erscheint 2019 der neue RPG Maker MV, mit dem ihr eigene Rollenspiele erstellen könnt.
,
Announcement Trailer. Die MotoGP-Reihe erhält auch in diesem Jahr wieder einen neuen Teil auf PC, PS4, Xbox One und Switch spendiert.
,
Xbox One Announcement Trailer. Ende 2019 soll The Forgotten City nun auch für Microsofts Xbox One zu haben sein.
,
Sendung vom 11.03.19. Gameswelt News vom 11.03.19: The Division 2, Ready or Not, Google's Konsole und Shenmue III.
,
Xbox Game Preview Teaser Trailer. Hunt: Showdown soll im Frühjahr 2019 via Game-Preview-Programm auch auf der Xbox One durchstarten.
,
Magic 2019 Ryo & Master Trailer. Auf dem Anime-Event Magic 2019 in Monaco wurde nun ein knapp dreiminütiger neuer Trailer zum kommenden Shenmue 3 veröffentlicht.
,
Frontline Mode Trailer. Im neuen Modus Frontline erwarten euch in World of Tanks epische 30-vs-30-Multiplayer-Schlachten.
,
The Wizards für PlayStation VR. Felix zockt das Rollenspiel The Wizards für PlayStastion VR. Es fühlt sich fast so an, als wäre man Harry Potter.
,
Elusive Target #4: The Politician Trailer. In Hitman 2 könnt ihr ab sofort Jagd auf das mittlerweile vierte Elusive Target machen.
,
Gameplay Demo. Aus dem spirituellen SWAT-Nachfolger und vielversprechenden PC-Shooter Ready or Not gibt es in der neuen Gameplay-Demo satte acht Minuten Spielszenen.
,
Video-Preview zu Warhammer: Chaosbane. Warhammer: Chaosbane orientiert sich sehr deutlich an der Diablo Looten und Leveln Formel. Wir haben durch die Beta geschnetzelt.
,
To Save Lives: Supporter Edition Trailer. Vom vielversprechenden Shooter Ready or Not lässt sich nun die Supporter Edition vorbestellen.
,
Hands-On mit Sekiro: Shadows Die Twice. King Kuro konnte in London bereits eine fast fertige Version von Sekiro: Shadows Die Twice zocken. Hier sind seine Eindrücke.
,
Video-Review zu Devil May Cry 5. Gleich drei Teufelsjäger geben den Dämonen in Devil May Cry 5 auf die höllische Kauleiste. Doch sorgt das Charakter-Triple auch für dreimal so gute Action?
,
Die besten Frisuren in Videospielen. Das Deckhaar ist manchmal Markenzeichen und manchmal eine gefährliche Waffe. Diese zehn Spielfiguren lassen sich beim Haarstylisten wirklich sehr viel Zeit.
,
Angezockt: Die erste Stunde durch Japan geschlichen. Kurz vor Release konnten wir die ersten Stunde von Sekiro: Shadows Die Twice anzocken. Schleichen, schnetzeln und ... die Ohren offen halten?
,
Sendung vom 08.03.19. Gameswelt News vom 08.03.19: Battlefield V, Cyberpunk 2077, Devil May Cry V und Ready or Not.
,
Sendung #476. Insert Coin #476 mit Devil May Cry 5, Sekiro, Warhammer: Chaosbane, ToeJam & Earl und The Wizards für PSVR.
,
Announcement Trailer. Die Exor Studios haben mit The Riftbreaker ein vielversprechendes neues Action-Strategiespiel angekündigt.
,
Warum scheitern wir? Trailer. Das neue Video zu Trials Rising widmet sich den zahlreichen schweren Herausforderungen des Franchise.
,
New Release Date Announcement Trailer. Der Release-Termin von The Sinking City wurde nun spürbar nach hinten verschoben.
,
China Hero Project 2019 Debut Trailer. Im Rahmen des China Hero Project wurde mit Anno: Mutationem ein neues, PS4-exklusives Action-RPG angekündigt.
,
China Hero Project 2019 Debut Trailer. Auch das Stealth-Actionspiel Evotinction wurde auf der China Hero Project exklusiv für PS4 angekündigt.
,
China Hero Project 2019 Debut Trailer. Von TiGames kommt im kommenden Jahr 2020 das PS4-exklusive Actionspiel F.I.S.T. heraus.
,
China Hero Project 2019 Debut Trailer. Ebenfalls exklusiv für PlayStation 4 erscheint das Action-Rollenspiel AI Limit von Sense Games Studio.
,
China Hero Project 2019 Debut Trailer. Mit In Nightmare wurde auf dem China Hero Project auch ein neues PS4-exklusives Horror-Adventure gezeigt.
,
China Hero Project 2019 Debut Trailer. Mit Convallaria bekommt die PS4 ein vielversprechendes neues Action-MMO spendiert.
,
China Hero Project 2019 Debut Trailer. Mit RAN: Lost Islands kommt ein neues Online-Survivalspiel für die PS4 heraus.
,
March Vehicle Drop Trailer. Im März bekommt ihr in The Crew 2 die beiden neuen Karossen Spyker C8 Aileron 2008 und Mercedes-Benz AMG C63S Coupé 2016 an die Hand.
,
Creating Cyberpunk 2077 BTS Trailer. Dank Sony bekommt ihr hier fünf Minuten lang tiefere Einblicke in die Entstehung von Cyberpunk 2077 von CD Projekt RED.
,
Sendung vom 07.03.19. Gameswelt News vom 07.03.19: Anthem, VR für die Nintendo Switch, Just Cause 4 im Xbox Game Pass und The Sinking City.
,
Features Trailer. Die Yakuza-Macher stellen euch in diesem Trailer die Features des PS4-Actionspiels Judgment vor.
,
Season One Stage One Trailer. In der kommenden Woche läutet Codemasters die erste Season mit neuen Inhalten in DiRT Rally 2.0 ein.
,
V Character Teaser Trailer. Nach Dante und Nero bekommt mit V kurz vor dem Release ein weiterer Protagonist aus DMC 5 nochmal einen Trailer.
,
Ödland-Superhelden Gameplay Trailer. In der postapokalyptischen Welt von RAGE 2 seid ihr nicht nur Walker, der letzte Ranger: Ihr seid ein Ödland-Superheld!
,
Wasteland Superhero Trailer. Im neusten Trailer zu RAGE 2 wird der Wasteland Superhero groß geschrieben.
,
Announcement Trailer. Mit Wrath: Aeon of Ruin haben die Macher von Duke Nukem, 3D Realms, nun einen ganz klassischen neuen Shooter angekündigt.
,
Cassie Cage & Kano Trailer. Im neuesten Trailer zu Mortal Kombat 11 werden mit Cassie Cage und Kano gleich zwei weitere Charaktere vorgestellt.
,
Season 2 Episode 2 Teaser Trailer. Am 12. März um 23:00 Uhr deutscher Zeit kommt die nächste Folge von "Inside Xbox" samt Halo: The Master Chief Collection.
,
From Gwent to Thronebreaker Trailer. Der neueste Clip zur Entwicklung von CD Projekt RED widmet sich der Entstehung der Sammelkartenspiele Gwent und Thronebreaker.
,
New Heroes (Beyond Darkness) Trailer. Der Mobile-Hit Fire Emblem Heroes erhält neue Helden aus Beyond Darkness spendiert.
,
Operation Burnt Horizon DLC Launch Trailer. Ubisoft hat ab sofort den neuen DLC "Operation Burnt Horizon" zu Rainbow Six: Siege samt zweier Operator veröffentlicht und damit Year 4 mit Season 1 eingeläutet.
,
NES March 2019 Game Updates Trailer. Nintendo hat nun bekannt gegeben, auf welche NES-Klassiker sich Abonnenten von Switch Online freuen dürfen.
,
Good Guy Live-Action Trailer. Ubisoft hat nun den zweiten Teil des Live-Action-Trailers von Drive-Regisseur Nicolas Winding Refn zu The Division 2 veröffentlicht.
,
Dante Character Trailer. Ein weiterer Teaser-Clip zum nahenden Devil May Cry 5 macht euch mit Protagonist Dante vertraut.
,
The Reckoning: Season of the Drifter Trailer. In der Season of the Drifter erwartet Spieler von Destiny 2 auch eine neue Endgame-Herausforderung.
,
Gambit Prime: Season of the Drifter Trailer. Das Video stellt euch die Neuerungen im Gambit-Modus in der Season of the Drifter von Destiny 2 vor.
,
Story Trailer (dt.). Der neue Trailer zu Mortal Kombat 11 beleuchtet die Story des Spiels und zeigt, dass es um mehr als Fehden geht.
,
Nero Character Trailer. Kurz vor dem Release stellt euch ein neuer Trailer zu Devil May Cry 5 Nero näher vor.
,
How The Witcher Took Over The World Trailer. In diesem Video wirft CD Projekt RED einen Blick zurück auf die Erfolgsgeschichte von The Witcher und dem Hexer Geralt.
,
Homestead Update Launch Trailer. Im großen Homestead-Update erwarten euch in ARK: Survival Evolved wieder etliche neue Inhalte.
,
The Serpent's Heart DLC Trailer. Crystal Dynamics hat zu Shadow of the Tomb Raider mit "The Serpent's Heart" den mittlerweile fünften Story-DLC veröffentlicht.
,
Die einzige Option ist überleben Launch Trailer. Square Enix hat den Survival-Shooter Left Alive für PC und PS4 veröffentlicht.
,
Welcome to Prison Island Opening Movie Trailer. Hier könnt ihr euch schon vor dem Release die Eröffnungssequenz zu One Piece: World Seeker ansehen.
,
Das Vermächtnis der ersten Klinge DLC Episode #3 Trailer. Mit "Blutlinie" ist ab sofort die dritte und letzte Story-DLC-Episode zu Assassin's Creed: Odyssey erhältlich.
,
Mirror of Discovery Launch Trailer. Die Erweiterung "Mirror of Discovery" zu Star Trek Online ist nun auch für PS4 und Xbox One zu haben.
,
Sendung vom 05.03.19. Gameswelt News vom 05.03.19: Sonic the Hedgehog, Rape Day, Friday the 13th und Metal Gear Solid.
,
March 1.34 Update Trailer. Auch im März bekommt Gran Turismo Sport wieder ein neues Update mit frischen Spielinhalten spendiert.
,
The Origins BTS Trailer. In diesem Video dürft ihr die Ursprünge der Witcher-Macher von CD Projekt RED ergründen.
,
Drake Interplanetary Buccaneer Trailer. Mit der Buccaneer von Drake Interplanetary wird euch hier das nächste Schiff aus Star Citizen präsentiert.
,
Shazam Character Trailer. In der Mobile-Version von Injustice 2 könnt ihr künftig auf Shazam als Charakter zurückgreifen.
,
Pebberley Island DLC Trailer. Ab dem 18.03.2019 gibt es im DLC "Pebberley Island" in Two Point Hospital etlich neue Spielinhalte für euch.
,
Sendung vom 04.03.2019. Gameswelt News vom 04.03.2019: Dead or Alive 6, Trüberbrook, The Elder Scrolls: Blades und Trine 4.
,
Annoucement Teaser Trailer. Thunderful hat mit Curious Expedition 2 eine Fortsetzung der Adventure-Simulation für 2020 angekündigt.
,
Der Affe ist los in Ape Out. Ape Out erinnert schon sehr stark an Titel wie Hotline Miami. Doch durch seinen Look - und vor allem die Musik - beweist er Eigenständigkeit.
,
Event-Bericht aus Guildford. Felix war in Guildford, England, um Media Molecule zu besuchen und sich den aktuellen Stand vom sehr ambitionierten Dreams für die PS4 anzusehen.
,
The Story So Far Trailer. Kurz vor dem Release von Devil May Cry 5 fasst Capcom im neuen Trailer noch einmal die bisherigen Ereignisse in der Spielereihe für euch zusammen.
,
LeBron James 20th Anniversary MyTEAM Pack Trailer. Auch LeBron James bekommt in NBA 2K19 ein spezielles MyTEAM-Paket spendiert.
,
Die besten Zeitreise-Spiele. Zeitreisen in Spielen sind immer geil. Aber nie waren sie so gut wie in diesen 10 Genre-Klassikern.
,
Germany DLC Trailer. Der neueste DLC zu Railway Empire nimmt euch einmal mit quer durch Deutschland.
,
Switch Launch Trailer. Das Indie-Sequel Q.U.B.E. 2 ist nun auch in einer Fassung für die Switch von Nintendo erhältlich.
,
More Yo-Kai, More Mysteries! Trailer. Mittlerweile ist auch bei uns der dritte Teil der Yo-Kai-Watch-Reihe für den 3DS zu haben; hier gibt es weitere bewegte Eindrücke.
,
Sendung vom 01.03.2019. Gameswelt News vom 01.03.2019: The Division 2, THQ Nordic, Borderlands 3, Insurgeny Sandstorm.
,
Sendung #475. Insert Coin #475 mit Anthem. Dreams aus England. Fimbul. Ape Out und Dick Wilde 2 in PSVR.
,
Easter Eggs Trailer. In diesem Video zeigt euch Ubisoft diverse Easter Eggs im aktuellen Shooter Far Cry: New Dawn.
,
Launch Trailer. Die bekannte Beat'em-Up-Reihe Dead or Alive geht nun mit dem sechsten Teil in die nächste Runde.
,
First Content Update Trailer. Der im Dezember für PC veröffentlichte Shooter Insurgency: Sandstorm erhält ein erstes Inhalts-Update spendiert.
,
Sekiro, Division 2 und mehr.

Der März steht vor der Tür und wir sagen euch, welche Spiele in diesem Monat erscheinen! Unter anderem mit Devil May Cry 5, The Division 2 und Sekiro: Shadows Die Twice.

,
Pauline Trailer. Mit Pauline wurde nun der nächste neue Charakter für Mario Tennis Aces auf der Switch vorgestellt.