Videos-Archiv vom 10.2001

Beta 2 Movie. Entwicklerstudio Tannhauser Gate hat ein weiteres Gameplay-Movie zum kommenden Online-Rollenspiel 'Mimesis Online' veröffentlicht.
X01-Movie. Blitzschnelle Rennmaschinen über den Asphalt - THQ werkelt emsig an 'MotoGP'. Das Rennspiel erinnert frappierend an Namcos gleichnamigen PS2-Titel. Überzeugt euch selbst anhand dieses grossen Videos vom X01-Event.
X01-Movie. Das in deutschen Landen entwickelte Flug-Action-Spiel 'Yager' für Xbox verspricht heisse Action und beeindruckende Grafik. Dass dies wohl tatsächlich zutreffen dürfte, seht ihr anhand des neuesten Videos, das am X01-Event veröffentlicht wurde.
Movie. 'Shrek' der Trickfilm rund um den freundlichen Oger konnte grosse Erfolge in den Kinos verbuchen. Nun wartet die Fangemeidne gespannt auf die Xbox-Umsetzung des spassigen Abenteuers. Hier der neueste Trailer zu 'Shrek'.
X01-Movie. 'Oddowrld: Munch´s Oddysee' für Xbox dürfte nicht nur diejenigen Zocker bezeaubern, die bereits die Vorgänger auf PC oder PSone gespielt haben. Zum neuesten Abenteuer rund um den niedlich-hässlichen Abe gibts nun einen neuen Trailer frisch vom X01-Event.
X01-Movie. Möge die Macht mit der Xbox sein! Auch zum Action-Adventure 'Star Wars Obi-Wan' gibt es ein neues Video vom Xbox-Europa-Event X01.
X01-Movie. Auch zum Action-Adventure/Rollenspiel 'Nightcaster' für Xbox gab es etwas Neues an dem X01-Event, nämlich diesen Trailer, der einige neue Spielszenen zeigt. Besonders die zahlreichen Lichteffekte zeigen die Xbox-Power.
X01-Movie. Zum ambitionierten Rollenspiel 'The Elder Scrolls 3: Morrowind' für Xbox wurde am Xbox-Europa-Event X01 ein neues Video veröffentlicht, das erste sehenswerte Spielszenen zeigt.
Movies. Interplays blutiges Zombiegemetzel dürfte genau das Richtige sein für Splatterfans mit einer Xbox. Hier nun zwei ziemlich abgefahrene Trailer zu 'Hunter - The Reckoning', von denen vor allem der zweite neben harter Action auch eine ganze Menge Humor aufweisen kann.
X01-Movie. 'Halo' ist der vielleicht bedeutenste Launchtitel der Xbox. Auch am Xbox-Europa-Event war dieser Egoshooter stets dicht umlagert. Wir haben für euch einen brandneuen 'Halo'-Trailer vom Event mitgebracht.
X01-Movie. Rennspielfans dürften bereits zum Xbox-Launch mit 'Project Gotham Racing' voll auf ihre Kosten kommen. Hier ein neuer Trailer zu dem Titel von dem Xbox-Europa-Event X01.
X01-Movie. Wird das schon vor Ewigkeiten angekündigte Action-Adventure wirklich bald erscheinen? Wir wissen es nicht, können auch aber ein brandneues Video von dem Xbox-Europa-Event X01 zum Download anbieten.
Movie. Was geschieht wohl, wenn man die Xbox einschaltet? Wir zeigen's euch - und zwar in diesem kurzen Video, dass die 15-sekündige Startanimation des Geräts zeigt.
X01-Movies. Während Hobby-Rennfahrer auf der PS2 bereits ihre Runden in 'F1 2001' drehen können, können die zukünftigen Xbox-Besitzer erst zum Launch im März Gas geben, dafür aber mit noch etwas schönerer Grafik. Hier drei neue Videos zu diesem Spiel von dem Xbox-Europa-Event X01.
X01-Movie. Das Beat'em Up 'Dead or Alive' dürfte einer der wichtigsten und besten Titel zum Xbox-launch werden. Direkt von dem Xbox-Europa-Event X01 ein neues Video zum Prügelhit.
X01-Movie. SCIs 'Conflict: Desert Storm' war eines der Überraschungshighlights am Xbox-Europa-Event X01. Es handelt sich um eine gelungene Mischung aus Taktik, Simulation und Action, angesiedelt in einem realistischen Golfkriegs-Szenario. Hier ein sehenswertes grosses Video zu diesem potentiellen Hit.
X01-Movie. Am Xbox-Europa-Event X01 zeigte Microsoft erste bewegte Bilder zum Actionkracher 'Brute Force', der einen ausgezeichneten Eindruck hinterliess. Hier das sehenswerte Video (35 MB!).
X01-Movie. Microsoft versucht sich an einer interessanten Mischung aus Rennen mit Schnellbooten auf dem Wasser und Balleraction. Hier ein erstes Video dazu vom Xbox-Europa-Event X01.
X01-Movie. Ubi Soft präsentierte am Xbox-Europa-Event X01 zum ersten Mal die Xbox-Version von 'Batman Vengeance. Hier vier neue kurze Videos mit Ingame-Szenen.
X01-Movies. Direkt vom Xbox-Europa-Event X01 stammen diese fünf Movies zu 'NHL 2002'. Die Xbox-Variante soll voll von der Xbox-Hardware profitieren und noch nie gesehene Grafiken bieten.
Movies. Zum teambasierenden Actionspiel von Core Design 'Project Eden' hat der Publisher Eidos jetzt kurz vor dem Release in den USA zwei neue Movies veröffentlicht. Die Movies sind 8.1 und 7.5 MB groß und liegen beide im MPEG Format vor. Das erste Movie, der offizielle Trailer zum Spiel, liegt jetzt auch auf unseren schnellen Download-Servern vor.
Trailer. Konami hat einen Trailer zur actionlastigen Kampf-Flugsimulation 'Deadly Skies' veröffentlicht. Er zeigt einige Ingame-Sequenzen, die euch einen ersten Eindruck der vielversprechenden Grafik verschaffen.
US Trailer. Thunderhawk - ein MegaCD und PSone-Klassiker aus dem Hause Core Design wird bald ein weiteres Mal, aber nun mit starker PS2-Power abheben. Der Publisher Eidos hat zu dieser Kampfflugtitel namens 'Thunderhawk - Operation Phoenix' einen ersten US-Trailer veröffentlicht. Diesen könnt ihr direkt von unserem Download-Server herunterladen. Wenn ihr das Movie speichern wollt, dann klickt mit der rechten Maustaste auf den Link und wählt 'Speichern unter' aus.