Videos-Archiv vom 09.2021

,
Sounds of a Revolution: The Music.

Das Video beschäftigt sich intensiv mit der musikalischen Untermalung von Far Cry 6.

,
Mit Marvel's Spider-Man 2, PlayStation Plus und mehr.

Gameswelt News vom 30.09.2021: Marvel's Spider-Man 2, PlayStation Plus, Netflix und Toy Soldiers HD.

,
Unser Eindruck zu Rogue Lords.

Rogue Lords ist ein Mix aus Taktik und Rogue-lite, in dem ihr auf der Seite des Bösen steht und dort mit Dracula oder Bloody Mary spielt. Wir haben die ersten Stunden für euch angezockt.

,
Death Stranding Director's Cut.

Heute gibt es eine etwas andere Version von "Mein erstes Mal" mit Pirmin – was anders ist, erklärt er euch im Video. Gespielt hat er Death Stranding Director's Cut auf der PS5.

,
TGS 2021 Präsentation.

Im Rahmen des Xbox Showcase zur Tokyo Game Show 2021 hat Microsoft neue Szenen aus Forza Horizon 5 präsentiert.

,
Launch Trailer.

Anlässlich des nahenden Release wurde auf der TGS nun der Launch-Trailer zu Back 4 Blood präsentiert.

,
Launch Trailer.

Der Free-to-Play-Kick eFootball 2022 von Konami ist ab heute erhältlich. Das wird natürlich mit einem passenden Launch Trailer zelebriert.

,
Sieben Einsteigertipps.

Diablo II: Resurrected ist so richtig schön Oldschool – leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern. Damit ihr nicht schon von Beginn an alles falsch macht, haben wir für euch ein paar wichtige Tipps für Einsteiger zusammengestellt.

,
OLED Model Unboxing Video.

In diesem mehrminütigen Video wird für euch das neue OLED-Modell der Nintendo Switch ausgepackt.

,
The Artful Escape.

Pirmin verschlägt es in die musikalische Welt von The Artful Escape bei der neusten Ausgabe von "Mein erstes mal".

,
Trailer.

Im zauberhaften Indie-Spiel TOEM spielt ihr einen neugierigen Fotographen, der auf eine Reise aufbricht und seine Erlebnisse mit seiner Kamera festhält.

,
Was ist neu?.

Diablo II: Resurrected ist eine überarbeitete Version des wegweisenden Action-RPGs Diablo II. Wir sagen euch was alles neu in dieser Version ist.

,
Chicharron Run Cinematic Trailer.

Ubisoft zeigt heute den TV-Spot "Chicharrón Run", der lustige Szenen mit Charakteren aus Far Cry 6 und einem Hahn auf Yara zeigt.

,
Open Beta Trailer.

In wenigen Tagen startet die offene Beta-Testphase des neuen Shooters Battlefield 2042.

,
Mit The Last of Us Part II, Dying Light 2 und mehr.

Gameswelt News vom 28.09.2021 mit The Last of Us Part II, Dying Light 2, Earth from another Sun und Voice of Cards: The Isle Dragon roars.

,
Trailer zur brillanten GBA-Trilogie.

Castlevania Advance Collection enthält vier Spiele aus der Gameboy-Advance-Ära der legendären Serie: Circle of the Moon, Harmony of Dissonance, Aria of Sorrow und Dracula X.

,
Trailer zum zauberhaften Marionetten-Platformer.

In A Juggler's Tale begebt ihr euch als Marionette auf eine abenteuerliche Reise.

,
Xbox 360 vs. Xbox Series X/S im Grafikvergleich.

Remedy gewährt in diesem Video Einblicke in die Verbesserungen von Alan Wake Remastered auf der Xbox Series X/S gegenüber der ursprünglichen Version für Xbox 360.

,
Video-Preview zu Marvel's Guardians of the Galaxy.

Wir konnten endlich ein komplettes Level aus Marvel's Guardians of the Galaxy spielen. Nach der Zocksession gehört das Action-Adventure zu unseren Most-Wanted-Spielen für 2021.

,
I am Fish.

Felix muss mal wieder etwas Dampf ablassen, diesmal zu I am Fish. Warum er gar nicht happy mit dem Platformer ist, seht ihr in diesem Video.

,
Eines der besten Rollenspiele aller Zeiten.

Star Wars: Knights of the Old Republic bekommt endlich sein langersehntes Remake! In der Rubrik Telespiel blickt Felix zurück und sagt euch, warum KotOR eines der besten Rollenspiele aller Zeiten ist.

,
Video-Review zu Kena: Bridge of Spirits.

Kena: Bridge of Spirits ist eine der großen positiven Überraschungen des Jahres. Das Action-Adventure vom kleinen Indie-Studio Ember Lab überzeugt auf ganzer Linie und hat das Potential zum Spiel des Jahres 2021.

,
Season 3: Hacked Launch Trailer.

Anfang Oktober fällt in Knockout City der Startschuss für die mittlerweile dritte Season.

,
Kena, Guardians of the Galaxy und mehr.

Insert Coin #611 mit Kena: Bridge of Spirits, I am Fish, Star Wars: Knights of the Old Republic und Guardians of the Galaxy.

,
Die sieben Klassen im Kurzportrait.

Eine der größten Herausforderungen von Diablo II Resurrected ist sicherlich die Wahl der Klasse. Um euch die Wahl etwas leichter zu machen, stellen wir euch die sieben Klassen und ihre Besonderheiten im Kurzportrait vor.

,
Release Date Trailer.

Square Enix hat dem RPG Triangle Strategy mit dem 4. März 2022 einen Release-Termin verpasst.

,
Die besten Beat-'em-Ups.

Mal richtig Dampf ablassen und dazu unbeschwerten Spielspaß genießen? Mit diesen zehn Prügeleien klappt beides ganz wunderbar!

,
Direct 9.23.2021 Trailer.

Hier gibt es den zweiten neuen Trailer zum nahenden Metroid Dread von der Direct-Konferenz.

,
Sounds of the Dread Trailer.

Hier könnt ihr einen von zwei neuen Trailer aus der Direct-Konferenz zu Metroid Dread sehen.

,
October Direct Teaser Trailer.

Im Oktober wird Animal Crossing: New Horizons eine eigene Direct-Ausgabe zu kommenden Inhalten - inklusive Brewster und The Roost - erhalten.

,
Announcement Trailer.

Square Enix hat mit Chocobo GP einen Funracer im Mario-Kart-Stil angekündigt.

,
Return of the Mammalians Trailer.

Nintendo hat auf der Direct-Konferenz einen frischen Videoclip zum für 2022 eingeplanten Sequel Splatoon 3 gezeigt.

,
Gameplay First Look Trailer.

Nach langem Warten gab es auf der gestrigen Direct endlich frisches Gameplay aus dem Action-Hoffnungsträger Bayonetta 3 zu sehen.

,
Cinematic Teaser Trailer.

Elyon, der neue PC-Titel von Bluehole, hat jetzt einen Release-Termin erhalten.

,
101 Trailer.

Der neue Trailer verschafft euch noch einmal einen generellen Überblick über den Sci-Fi-Shooter Chorus.

,
Development Diary 2 | An Authentic Jurassic World Experience.

In einem neuen Dev-Diary stellen die Entwickler von Jurassic World Evolution 2 einiges Features aus dem Kampagnenmodus vor, widmen sich aber auch dem Chaos Teory Modus und natürlich den Dinosauriern.

,
Mit God of War Ragnarok, Halo Infinite und mehr.

Gameswelt News vom 21.09.2021: God of War Ragnarok, Halo: Infinite, Activision Blizzard und The Last of Us.

,
Official Reveal Trailer | Gameplay.

Zum Action-Rollenspiel Wuchang: Fallen Feathers gibt es im Rahmen der Ankündigung einen gut 18-minütigen Gameplay-Trailer, der euch ein wenig Einblick in das Souls-Like gewährt.

,
Atmosphere Trailer.

Zum chinesischen Souls-like Wuchang: Fallen Feathers gibt es einen ersten Trailer, der euch die Atmosphäre des Rollenspiels näherbringen soll.

,
Announcement Teaser Trailer.

Das Sammelkartenspiel zu Pokémon findet erstmals in digitaler Form seinen Weg auf Smartphones, darüber hinaus aber auch auf PC und Mac.

,
Mit Call of Duty Vanguard, THQ Nordic und mehr.

Gameswelt News vom 20.09.2021: Call of Duty Vanguard, THQ Nordic, Quantic Dream und God of War Ragnarok.

,
Preview zur Multiplayer-Beta.

Vorbesteller von Call of Duty: Vanguard konnten an den vergangenen beiden Wochenenden bereits in den Mehrspielermodus reinschnuppern. Wir waren mittendrin in der Action.

,
Giancarlo tritt dir jetzt entgegen - Trailer.

Im Video gewährt der Schauspieler Giancarlo Esposito seinem Publikum eine Audienz und stellt seinen Charakter Antón Castillo, den Bösewicht in Far Cry 6, vor.

,
Golf Club Wasteland.

Heute muss Pirmin bei "Mein erstes Mal" seine Golf-Künste in Golf Club Wasteland unter Beweis stellen.

,
Zocksession zu House of Ashes.

House of Ashes ist der dritte Teil der Horror-Saga "The Dark Pictures Anthology". Felix konnte bereits eine Preview-Fassung zocken. Gibt es hier endlich mehr Horror?

,
Video-Review zu Cruis'n Blast.

Die Arcade-Racer-Reihe Cruis'n gibt es schon sehr lange. Doch mit Cruis'n Blast ist seit 2007 der erste neue Titel für eine Heimkonsole erschienen. Macht so ein Oldschool-Titel heute noch Laune?

,
Unser Eindruck nach 10 Stunden.

King's Bounty erschien bereits 1990. Nun ist ENDLICH Teil 2 erschienen. Pirmin hat die ersten zehn Stunden des Rollenspiels gezockt und sagt euch, was er davon hält.

,
History zu den Matrix-Spielen.

Die Matrix-Filme gehören zu dem Besten was es jemals auf eine Kinoleinwand geschafft hat (ok, zumindest Teil 1). Bei Videospielen sieht das leider ganz anders aus. Wir blicken zurück.

,
Massig neue Infos.

Wir konnten mit den Entwicklern hinter Tiny Tina's Wonderlands sprechen und dabei einige neue Infos erfahren.

,
Ankündigungs-Trailer.

Auch zu Superpower 3 kündigte THQ Nordic einen neuen Teil an, natürlich mit Trailer im Gepäck.

,
Story-Trailer vom THQ-Nordic-Showcase.

Auf dem Showcase von THQ Nordic wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der auf die Story des Spiels eingeht.

,
Gameplay-Trailer.

Der neue Trailer zu Expeditions: Rome vom Showcase von THQ Nordic soll euch näher erläutern, worum es in dem Spiel eigentlich geht und wie es sich spielt.

,
Ankündigungs-Trailer mit Gameplay.

Die legendäre Runden-Taktik-Serie Jagged Alliance ist wieder da, entwicklt von den Spezialisten von Haemimont Games. Der Trailer zeigt auch erste Gameplay-Szenen.

,
Die besten Zeitschleifen-Spiele.

Deathloop, Returnal, 12 Minutes … Zeitschleifen-Spiele sind gerade groß in Mode. Doch welches ist das beste?

,
Matrix-History, Tiny Tina und mehr.

Insert Coin #610 mit Matrix-History, Cruis'n Blast, House of Ashes, King's Bounty 2 und Tiny Tina's Wonderlands.

,
Wir stellen euch die Neuerungen vor.

Unser NBA-Experte Pat zeigt euch, was im diesjährigen NBA 2K22 alles neu ist.

,
Gameswelt in der Zeitschleife.

Irgendetwas stimmt in der Gameswelt-Redaktion nicht? Der Tag wiederholt sich und der gute Primin ist der Einzige der es mitbekommt. Was muss Pirmin machen um den Loop zu durchbrechen?

,
Season Four calls to you....

Am 23. September startet die Season Four von Sea of Thieves und dazu gibt es einen Teaser, der euch in Stimmung bringen soll - nicht ohne Grund, denn offenbar spielen die Sirenen eine wichtige Rolle.

,
Hearth & Home Launch-Trailer.

Zum Indie-Hit Valheim wurde das neue Update Hearth & Home veröffentlicht. Was euch darin erwartet, zeigt euch der passende Trailer.

,
Mit Battlefield 2042, Age of Empires 4 und mehr.

Gameswelt News vom 16.09.2021: Battlefield 2042, Age of Empires 4, Deathloop und Star Wars Hunters.

,
Gameplay Deep Dive.

Zusätzlich zur Bekanntgabe des Releases von Sherlock Holmes Chapter One am 16. November für PC, PS5 und Xbox Series X/S (PS4 und Xbox One erscheinen später) gibt es noch ein ausführlich kommentiertes Gameplay-Video. Das Video zeigt, wie das Anwesen der Familie Holmes aussieht, wie das Kampfsystem funktioniert und welche Einstellungen für den Schwierigkeitsgrad möglich sind.

,
Launch-Trailer zum Cyberpunk-Rollenspiel.

Das narrative Cyberpunk-Rollenspiel Gamedec erscheint heute und dazu gibt es natürlich auch den passenden Launch-Trailer, der euch zeigt, was euch im Leben eines digitalen Detektivs im Warschau 22. Jahrhunderts erwartet.

,
Release Date Announcement Trailer.

Frogwares hat, wie versprochen, mit einem Trailer den Releasetermin für die PS5-Version von Sherlock Holmes Chapter One angekündigt, nämlich den 16.11.2021. Die Version für PS4 soll später folgen. Ausgehend vom letzten Statement der Entwickler gilt der Termin auch für PC und Xbox Series X/S, während die Xbox One ebenfalls später dran ist.

,
Herren der Scherbenwelt – Veröffentlichungstrailer.

Herren der Scherbenwelt, die nächste Phase von Inhalten für Burning Crusade Classic, bietet den Champions von Azeroth Zugang zu zwei epischen Schlachtzügen: dem Auge in der Festung der Stürme und der Höhle des Schlangenschreins – beide sind jetzt auf allen Realms verfügbar! Darüber hinaus sind jetzt neue tägliche Quests verfügbar, bei denen Spieler der Himmelswache der Sha'tari oder den Ogern von Ogri'la beistehen können.

,
Cinematic Trailer.

Star Wars Hunters soll auf Switch und Mobilgeräten für Furore sorgen, wird das nun aber erst 2022 tun.

,
Mit Call of Duty: Modern Warfare, Activision Blizzard und mehr.

Gameswelt News vom 15.09.2021: Call of Duty: Modern Warfare, Activision Blizzard, Dying Light 2: Stay Human und Xbox Game Pass.

,
Midnight Black Headset Reveal Trailer | PS5.

Sony hat eine neue schwarze Version des Pulse-3D-Wireless-Headsets vorgestellt, die im Oktober auf den Markt kommen soll.

,
Ein Tag auf Blackreef: Entdecke die Möglichkeiten.

Im Action-Kracher Deathloop seid ihr auf der Insel Blackreef in einer Zeitschleife gefangen. Dadurch erlebt ihr denselben Tag immer und immer wieder. Doch das bedeutet nicht, dass ihr immer wieder das Gleiche tut – im Gegenteil!

,
Saison der Verlorenen – Agers Zepter – Exotische Quest.

In Destiny 2 startet ab sofort eine neue Questreihe, die euch das exotische Stasis-Spurgewehr Agers Zepter verschafft, der passende Katalysator soll kommende Woche folgen.

,
Jede Entscheidung ist wichtig.

Kaum eine Spielereihe fesselt so sehr mit emotionalen Momenten wie Life is Strange. Life is Strange: True Colors ist der neueste Ableger der beliebten Serie und erzählt eine komplett eigene Geschichte mit frischen Charakteren. Und was wäre Life is Strange, wenn es euch nicht wieder vor schwierige Entscheidungen stellen würde?

,
September System Software Updates - neue PS5, PS4 und Mobile App Features.

Zum morgen erscheinenden Systemsoftware-Update, das unter anderem endlich die Nutzung von M.2-SSDs ermöglicht, gibt es einen Erklärbär-Trailer.

,
Gameplay Genial: So vielseitig spielt sich Deathloop.

Deathloop ist das neue Actionspiel von Arkane, den Machern von Dishonored und Prey. Und das bedeutet: maximale spielerische Freiheiten. Ihr wollt ballern? Dann seid ihr hier richtig! Ihr wollt lieber heimlich und taktisch klug vorgehen? Auch das ist möglich. Ihr wollt dabei auch spektakuläre Zauber-Fähigkeiten einsetzen? Oooh ja …

,
Cinematic Trailer | PS5, PS4.

Relativ kurz vor Release des Diablo-II-Remasters gibt es nochmals einen wie immer beeindruckenden cinematischen Trailer.

,
Ein Action-Spiel mit geiler Story.

Deathloop ist der neue Action-Hit der Macher von Dishonored und Prey. Und das bedeutet vor allem auch: eine geniale Story mit Mindfuck-Garantie.

,
Announcement Trailer.

In Potion Tycoon erlebt ihr Management der zauberhaften Art: Ihr erforscht magische Tränke und versucht, damit einen erfolgreichen Laden aufzubauen.

,
Launch Trailer.

Das neue Spiel der Dishonored-Macher steht kurz vor seinem Release. Im neuen Launch-Trailer wird die packende Zeitschleifen-Mechanik gezeigt mit coolen Action-Gameplay.

,
Saison 8 Battle Pass Trailer.

Die neueste Season in Fortnite bringt selbstverständlich auch wieder einen neuen Battle Pass mit.

,
Free Content Updates Trailer.

Codemasters hat für den Herbst 2021 allerhand kostenlose Inhalte für F1 2021 eingeplant.

,
Zocksession zu Fling to the Finish.

Felix und Pirmin zocken das ultra-spaßige Fling to the Finish gemeinsam. Ob die beiden das verrückte Rennspiel überstehen?

,
Wie gut ist Rustler?.

Felix hat sich das Oldschool-Mittelalter-GTA Rustler angeschaut und sagt euch, ob so ein Spielkonzept 2021 noch funktioniert.

,
Post-Launch Overview Trailer.

Ubisoft hat schon vor dem Release bekannt gegeben, wie es mit Far Cry 6 nach der Veröffentlichung weitergehen wird.

,
Pro Clubs Trailer.

Hier stellt EA das Pro-Clubs-Feature samt Individualisierungsoptionen in FIFA 22 vor.

,
Video-Review zu F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch.

F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch ist das neueste Metroidvania. Doch kann sich der coole Hase von der Konkurrenz abheben?

,
Mit God of War Ragnarok, Tiny Tinas Wonderland und mehr.

Gameswelt News vom 10.09.2021: God of War Ragnarok, Insomniac Games, Tiny Tinas Wonderland und Star Wars Knights of the Old Republic.

,
Mikey vs. Tatum Trailer.

Ab heute ist NBA 2K22 für alle Systeme erhältlich. Selbstverständlich geht das nicht ohne einen passenden Trailer über die Bühne.

,
Ein Spiel voller Emotionen.

In Life is Strange: True Colors liegt der Fokus auf den Emotionen. Das gilt aber nicht nur für die Protagonistin Alex Chen, sondern auch für die vielen Bewohner der Kleinstadt Haven Springs.

,
Rustler, F.I.S.T. und mehr.

Insert Coin #609 mit Rustler, Fling to the Finish und F.I.S.T.: Forged in Shadow Torch.

,
PlayStation Showcase 2021 Trailer.

Mit Tchia kommt 2022 ein malerisches Open-World-Adventure auf PC, PS4 und PS5.

,
Evolution Sammel-Event Trailer.

Im Battle-Royale-Erfolgstitel Apex Legends erwartet euch mit Evolution nun das nächste Sammel-Event.

,
PlayStation Showcase 2021 Trailer.

Zum bereits 2019 angekündigten Korea-Rollenspiel Project Eve gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen in Form eines umfangreichen Trailers, der übrigens ziemlich beeindruckend aussieht und Szenen von der PS5 zeigt.

,
PlayStation Showcase 2021 Story Trailer.

Die Spekulationen um neue Eindrücke aus dem vielversprechenden Forspoken von Luminous Productions haben sich bestätigt.

,
Season 4: The Traveller - Offizieller Trailer.

Die vierte Saison, Just Dance 2021: Der Reisende, wirft das Rampenlicht auf einen mysteriösen Wächter mit Kapuze und einen Schlüssel, welcher es ermöglicht, zu allen Just Dance-Universen mittels magischer Portale reisen zu können. Teil 1 wird ab dem heute bis zum 23. September verfügbar sein und beinhaltet die Veröffentlichung eines neuen und exklusiven Just Dance 2022 Songs, „Rock Your Body“ von Justin Timberlake. Teil 2 wird ab dem 7. Oktober bis zum 28. Oktober verfügbar sein.

,
PlayStation Showcase 2021 Announcement Trailer.

Überraschung: Der Klassiker Star Wars: Knights of the Old Republic erhält von Aspyr ein zeitgemäßes Remake spendiert, das zunächst für PC und PS5 erscheint.

,
PlayStation Showcase 2021 Announcement Trailer.

Neben Spider-Man 2 hat Insomniac Games mit Marvel's Wolverine überraschend noch ein weiteres Superhelden-Spiel für PS5 bestätigt.

,
PlayStation Showcase 2021 Announcement Trailer.

Insomniac Games hat das Action-Sequel Marvel's Spider-Man 2 offiziell für PS5 angekündigt.

,
Volta Deep Dive Trailer.

In einem neuen Trailer geht EA ausführlicher auf die Neuerungen des VOLTA-Modus in FIFA 22 ein.

,
PlayStation Showcase 2021 Trailer.

Auf dem PlayStation Showcase wurde endlich ein neuer Trailer zu God of War Ragnarök gezeigt - und der bot gleich jede Menge Gameplay!

,
PlayStation Showcase 2021 Trailer.

Das Remaster des Horror-Adventures Alan Wake kommt auf die PlayStation 5 - und wird damit zum ersten Mal auf einer Sony-Konsole spielbar sein.

,
PlayStation Showcase 2021 Trailer.

Nach langer Pause zeigte sich das Horror-Abenteuer GhostWire: Tokyo mit frischen Spielszenen auf dem PlayStation Showcase.

,
PlayStation Showcase 2021 Trailer.

Im nächsten Jahr kommen Grand Theft Auto V und GTA Online auf die PlayStation 5. Der Trailer gibt euch einen Ausblick auf die Inhalte.

,
PlayStation Showcase 2021 Trailer.

Das PlayStation Showcase bot einen neuen Trailer zu Gran Turismo 7. Der zeigte nicht nur viel vom Rennspiel, sondern verriet auch den Release-Termin.

,
PlayStation Showcase 2021 Trailer.

Kurz vor dem Release am 14. September gibt es noch einen frischen Trailer zu Deathloop, dem Shooter mit Zeitschleifen-Mechanik. 

,
Official Gameplay Overview Trailer.

Ubisofts Rainbow Six Extraction war ebenfalls auf dem PlayStation Showcase dabei und zeigte, was in dem Team-Shooter auf euch zukommt.

,
PlayStation Showcase 2021 Gameplay Trailer.

Auch Tiny Tina's Wonderlands, das nächste Kapitel im Borderlands-Universum, hatte seinen Auftritt auf dem PlayStation Showcase - und zwar mit viel Gameplay!

,
Play Has No Limits Trailer.

Zum Auftakt des PlayStation Showcase zeigte Sony einen Trailer, der unter dem Motto "Play Has No Limits" stand.

,
Release Date - FM22 Ankündigungs-Trailer.

SEGA und Sports Interactive haben heute den Releasetermin für den Football Manager 2022 bekannt gegeben, der ab dem 9. November für PC, Xbox und mobile Geräte zu haben sein wird.

,
Fallout Worlds Launch Trailer.

Mit Fallout Worlds gibt es ein weiteres umfangreiches Update zu Fallout 76, das euch unter anderem eigene Regeln für eure Spielwelten ermöglicht, aber auch mit den Public Worlds neue Versionen von Appalachia ins Spiel bringt. Der Trailer verschafft euch einen guten Überblick über das Update.

,
Mit Call of Duty Vanguard, Marvels Midnight Suns und mehr.

Gameswelt News vom 08.09.21: Call of Duty Vanguard, Marvels Midnight Suns, Alan Wake und Mass Effect.

,
Deep Dive Trailer.

Ubisoft stellt langsam die Weichen auf den Release von Far Cry 6 am 7. Oktober. Der neue Trailer zeigt euch mehr von der Spielwelt Yara und Hauptcharakter Dani Rojas.

,
Season 1: Phalanx Trailer.

Der Koop-Shooter Aliens: Fireteam Elite startet mit neuen Inhalte in seine erste Season nach dem Release.

,
Trailer zur neuen Maus.

Mit der Razer Basilisk V3 bringt der Hersteller das nunmehr dritte Modell auf den Markt, inklusive optischen Schaltern, neuem Sensor und neuer Mausrad-Technik.

,
Switch Release Date Trailer.

Ab dem 2. November dürft ihr euch auch auf der Switch in die Schlacht gegen die Zombies in World War Z stürzen.

,
Gameplay Trailer.

Zum First-Person-Horror In Sound Mind gibt es einen neuen Trailer, der Spielszenen aus dem albtraumhaften Titel zeigt.

,
Worldwide Multiplayer Reveal.

Im Rahmen eines knapp 30-minütigen Streams hat Sledgehammer Games den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Vanguard genauer vorgestellt.

,
The Hunter and Wolverine vs Sabretooth | Gameplay Showcase.

Firaxis hat erstes Gameplay zu Marvel's Midnight Suns veröffentlicht, worin wir Hunter und Wolverine im Kampf mit Sabretooth erleben können.

,
Hellraiser | Official Trailer.

Die Dead by Daylight: Hellraiser Kollaboration ist gestartet und zur Feier des Tages gibt es einen neuen Trailer mit Pinhead.

,
Director's Cut - Finaler Trailer.

Kojima Productions präsentiert den “Final Trailer”, geschnitten von Hideo Kojima, für den Death Stranding Director’s Cut, welcher am 24. September 2021 für PlayStation 5 erscheint.

,
Crystal Guard - 101 Trailer.

Ubisoft gab bekannt, dass Crystal Guard, die dritte Season von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Year 6, jetzt für PlayStation 4, PlayStation 5, der Xbox One Gerätefamilie, Xbox Series X | S und Windows PC, schließlich Ubisoft+, dem Abo-Service von Ubisoft, verfügbar ist. Die neue Season bringt neue Inhalte, wie den neuen kroatischen Operator Osa und der Überarbeitung der Karten "Bank", "Küste" und "Clubhaus“.

,
US Speed Tour West Launch Trailer.

Mit US Speed Tour West liefert Ubisoft das nächste kostenlose Inhalts-Update zu The Crew 2 ab.

,
Mit Call of Duty: Vanguard, Surviving Mars und mehr.

Gameswelt News vom 07.09.2021: Call of Duty: Vanguard, Focus Home Interactive, PS Now und Surviving Mars.

,
The City Trailer.

2K stellt im neuen Trailer zu NBA 2K22 die Stadt vor, die euch im Rahmen von Meine KARRIERE auf der PlayStation 5 und Xbox Series X|S erwartet.

,
Consoles Release Date Trailer.

Ab dem 5. Oktober wird der Weltkriegs-Shooter Hell Let Loose nun auch für PS5 und Xbox Series X/S zu haben sein.

,
Mit Marvels Midnight Suns, Horizon Forbidden West und mehr.

Gameswelt News 06.09.2021: Marvels Midnight Suns, Horizon Forbidden West, Alan Wake Remastered und Golf Club Wasteland.

,
Neue Spiele im September.

Sony hat die Neuzugänge für seinen Streaming-Service PlayStation Now bekanntgegeben. Mit dabei sind Tekken 7 und Final Fantasy VII.

,
Marvel, Summoners War und mehr.

Slide 2 Unlock ist unsere neue Show rund um das Thema Mobile Gaming. Pirmin wird euch regelmäßig das Neueste aus der Welt des Mobile Gamings präsentieren.

,
Zocksession zu Lost in Random.

Lost in Random ist das neueste Spiel aus dem Hause EA. Pirmin konnte es bereits zocken und zeigt euch die wunderschöne und kreative Welt des Action-Adventures.

,
Koop-Zocksession zu Aliens: Fireteam Elite.

Felix, Sascha und Pirmin stürzen sich als Dreierteam in das neue Aliens: Fireteam Elite und vernichten einen Xenomorph nach dem anderen.

,
Video-Preview zu Far Cry 6.

Wir hatten endlich die Möglichkeit, Far Cry 6 anzuspielen. Andi konnte knapp fünf Stunden zocken und sagt euch, warum sich Far Cry 6 wie ein "Best of Far Cry" anfühlt.

,
Die Highlights der Gamescom 2021.

Die Gamescom fand auch 2021 nur digital statt, aber dennoch gab es überraschend viele Neuheiten zu sehen. Hier kommen die besten zehn.

,
Far Cry 6, Aliens und mehr.

Insert Coin #608 mit Far Cry 6, Aliens: Fireteam Elite, Lost in Random und der Premiere von Slide 2 Unlock.

,
September 2021 Free Games Trailer.

Sony hat die kostenfreien Spiele via PlayStation Plus im neuen Monat September vorgestellt.

,
Year 5 Season 3: Tempest Reveal Trailer.

Mit Tempest startet das langjährige Online-Actionspiel For Honor in seine nächste Season.

,
Launch Trailer.

Der neue Racer WRC 10 ist ab heute offiziell erhältlich.

,
10 Years Trailer.

THQ Nordic feiert sein 10-jähriges Jubiläum mit einem speziellen Showcase und sechs Neuankündigungen.

,
Mit Marvel Midnight Suns, eFootball und mehr.

Gameswelt News vom 02.09.21: Marvel Midnight Suns, eFootball, PlayStation Plus und Dustwind - The Last Resort.

,
MyTEAM Trailer.

Der Modus MyTEAM ist natürlich auch in NBA 2K22 dabei und wartet mit einigen Neuerungen auf. Der Trailer stellt sie euch vor.

,
Dr. Kralle und die „einarmige" Operation.

Prof. Dr. Dr. Kralle ist der weltbeste Arzt und das lässt er auch Jeden wissen. Um das Ganze auf die Spitze zu treiben verkündet er vor gesamter Belegschaft, dass er seine nächste OP nur mit einer Hand machen wird und zwar mit seiner schwachen linken Hand. Ob das gut geht?

,
Darum ist Deathloop anders als ihr denkt.

Deathloop ist der neue Action-Hit exklusiv für PlayStation 5 und PC. In diesem Video erklären wir euch im Detail was Dethloop NICHT für ein Spiel ist.

,
Gameplay Reveal.

Nach der Ankündigung auf der gamescom 2021 wurde nun erstmals echtes Gameplay aus dem neuen Spiel der XCOM-Macher, Marvel's Midnight Suns, gezeigt.

,
Wild Spirits Content Pack Trailer.

Zum Rennspiel DiRT 5 ist mit dem "Wild Spirits Content Pack" nun der nächste DLC erhältlich.

,
Frontiers Update Trailer.

Mit dem Frontiers-Update stehen die nächsten neuen Inhalte für den Sci-Fi-Titel No Man's Sky bereit.

,
Frontiers Trailer.

Die kostenlose Frontiers-Erweiterung zu No Man's Sky ist nun verfügbar und bietet euch unter anderem neue, von NPCs bevölkerte Siedlungen, um deren Belange ihr euch kümmern und sie ausbauen könnt, um euch zum Oberhaupt hochzuarbeiten.

,
Patch Report #13.2.

Das neueste Update für PUBG: Battlegrounds von Krafton erscheint am 8. September für PC und am 16. September für Konsolen. Was euch dabei erwartet, zeigt euch der neue Trailer zum Update.

,
MG-X Designed for Xbox | Mobile Game Controller.

NACON gibt bekannt, dass der MG-X, der offizielle Xbox-Controller speziell fürs Mobile Gaming auf Android ab sofort in Europa zum empfohlenen Verkaufspreis von 99,99 Euro vorbestellt werden kann und voraussichtlich ab dem 20. September 2021 verfügbar sein wird.

,
Das erwartet euch in Champion Hill.

Am vergangenen Wochenende konnten PlayStation-Besitzer eine Alpha von Call of Duty: Vanguard ausprobieren. Wir waren auf der PS5 dabei.

,
Complete Edition - Announcement Trailer.

Zur Feier des 1. Iron Harvest 1920+-Jubiläums wurde eine Iron Harvest Complete Edition angekündigt, die am 26. Oktober für PlayStation 5 und Xbox Series S/X erscheint. Dieser neue Teil des RTS Iron Harvest enthält den zuvor veröffentlichten DLC Rusviet Revolution sowie das Addon Operation Eagle.

,
Sacrifice Yourself Trailer.

In Cult of the Lamb spielt ihr ein besessenes Schaf, das seinen eigenen Kult aufbauen will. Der Trailer stellt euch den durchgeknallten Titel von Devolver Digital vor.

,
Windows 11 | The Best Windows Ever for Gaming.

Zum Launch von Windows 11 am 5. Oktober gibt es noch ein kurzes Video, welches die Vorzüge des neuen Betriebssystems fürs Gaming anpreist.

,
Early Development Livestream.

Motive Studio zeigt im Stream erste Details des Remakes von Dead Space.

,
Barbarian Class Trailer.

Auch zur Klasse des Barbaren hat Blizzard Entertainment einen neuen Trailer zu Diablo II: Resurrected veröffentlicht.

,
Sorceress Class Trailer.

Blizzard hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch die Klasse der Zauberin in Diablo II: Resurrected in Aktion zeigt.

,
Dächer der Stadt DLC Launch Trailer.

Mit "Dächer der Stadt" ist ab sofort der mittlerweile 9. DLC zu Anno 1800 verfügbar; zudem gibt es bis zum 6. September ein kostenloses Spiel-Wochenende.

,
Neon Pack Trailer.

Mit dem Neon Pack steht euch ein neuer DLC zu Ghostrunner zur Verfügung.

,
Heroes Coming Soon Trailer.

Das farbenfrohe Knockout City führt in einem neuen In-Game-Event Superheldenkräfte ein.

,
Next-Gen Immersion Trailer.

Die PS5-Version von Deathloop wird auch vom DualSense-Controller Gebrauch machen.