Videos-Archiv vom 04.2005

Trailer. Mit Lara Croft geht es in 'Tomb Raider: Legend' ein weiteres Mal auf Abenteuer. Heute wurde nun der Trailer zum Spiel veröffentlicht, der auch erstmals In-Game Aufnahmen des Action-Titels zeigt.
Trailer. Namcos 'Urban Reign' fährt mit einem ersten Trailer auf. Der Release ist in Japan auf Ende 2005 vorgesehen. Über eine amerikanische oder europäische Version ist derweil noch nichts bekannt.
Intro. Zum ende Mai erscheinenden 'Area 51' wurde nun das Intro veröffentlicht. Wer nicht mehr bis zum Release warten kann und schon jetzt einen Blick ins Intro wagen will, kann sich das rund 32 MB grosse Movie herunterladen.
Video-Review. Nach dem riesigen Erfolg von 'Star Wars: Knights of the Old Republic' sorgt Bioware nun erneut für viel versprechende Rollenspiel-Kost auf der Xbox. Ob 'Jade Empire' aber tatsächlich die hohen Erwartungen erfüllen kann, und wie sich der Titel in puncto Grafik und Sound schlägt, erfahrt ihr im Video-Review.
Trailer. Im Herbst 2005 könnt ihr erstmals einen Videospiel-007 mit dem Aussehen von Sean Connery steuern. Das erste Trailer-Video zeigt einige cineastische Spielszenen aus 'James Bond: Liebesgrüße aus Moskau'. Das Action-Spiel erscheint für PS2, Xbox und GCN.
Video zur Charakter Generierung. Viele Herausforderungen sind in ‘Trial of the Isle’, der Demo-Version zum MMORPG ’EverQuest 2’, zu bestehen, bevor die Helden-Grundausbildung gemeistert ist. Jeder Archetyp hat dabei seine eigenen Start-Quests. In diesem Video zeigen wir euch, wie ihr erfolgreich einen Charakter generiert.
Kundschafter. Viele Herausforderungen sind in ‘Trial of the Isle’, der Demo-Version zum MMORPG ’EverQuest 2’, zu bestehen, bevor die Helden-Grundausbildung gemeistert ist. Jeder Archetyp hat dabei seine eigenen Start-Quests. Wenn ihr ein wenig Hilfe benötigt, um die Abenteuer für Kämpfer, Magier, Priester oder Kundschafter zu bestehen, könnt ihr unsere Walkthrough-Videos nutzen, die wir für euch erstellt haben. In diesen findet ihr die jeweiligen Lösungen zu den verschiedenen Aufgaben.
Kämpfer. Viele Herausforderungen sind in ‘Trial of the Isle’, der Demo-Version zum MMORPG ’EverQuest 2’, zu bestehen, bevor die Helden-Grundausbildung gemeistert ist. Jeder Archetyp hat dabei seine eigenen Start-Quests. Wenn ihr ein wenig Hilfe benötigt, um die Abenteuer für Kämpfer, Magier, Priester oder Kundschafter zu bestehen, könnt ihr unsere Walkthrough-Videos nutzen, die wir für euch erstellt haben. In diesen findet ihr die jeweiligen Lösungen zu den verschiedenen Aufgaben.
Trailers. Das für PSP exklusive Action-Adventure 'Rengoku: Tower of Purgatory' fährt mit zwei neuen Trailern auf. Anhand von eindrücklichen Aufnahmen könnt ihr euch einen ersten Eindruck des Titels verschaffen.
Charakter-Movie. Zu 'Killer 7' gibt es ein neues, rund 17 MB grosses Movie. Darin wird euch anhand von imposanten Spielszenen der Charakter Coyote Smith vorgestellt.
Teaser. Während die lebenden Untoten bisher stets als Gegenspieler gedient haben, steigt ihr in 'Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse' selbst in die Rolle eines solchen Wesens. Der Teaser soll euch auf den Action-Titel einstimmen und zeigt eine kurze Szene, in der Stubbs seinem Handwerk nachgeht.
Trailer. Zum Online-Rollen-/Rennspiel 'Auto Assault' gibt es nun einen brandneuen Trailer. Der knapp 26 MB große Trailer nimmt euch mit auf einem Feldzug der Mutanten.
Movie. Nach dem Trailer zu 'Fantastic Four' gibt es nun ein weiteres Movie, in dem Johnny Storm aka Human Torch vorgestellt wird. Nebst den eindrücklichen Zwischensequenzen, werden auch einige In-Game Szenen gezeigt.
Promo-Movie. Zu 'Madden NFL 2006' gibt es ein erstes Promo-Movie. Das Movie enthält die Szenen der eindrücklichen Screenshots, die bereits zuvor veröffentlich wurden und für reges Aufsehen gesorgt haben.
Teaser. Zu 'Freedom Force vs. The Third Reich' gibt es nun einen brandneuen Teaser, den wir euch in zwei verschiedenen Qualitätsstufen (WMV) zum Download bereitstellen.
Teaser. Während gestern noch Neuigkeiten über das von Radical Games entwickelte 'Scarface' publiziert wurden, gibt es heute passend dazu den offiziellen Teaser.
Mockumentary. Zu 'Conker: Live and Reloaded' gibt es neues Filmmaterial. Anstatt jedoch In-Game Material zu zeigen, handelt es sich bei der sog. 'Mockumentary' um eine nicht allzu ernste Dokumentation des berühmt berüchtigten Eichhörnchens, die sich auch auf der Pre-Order DVD befindet.
Trailer. Von Game Republic gibt es einen neuen japanischen Trailer zu 'Genji'. Gezeigt werden technisch überaus beeindruckende Szenen und Zwischensequenzen des Adventure-Spektakels.
Bedtalk Teaser. Dieser kleine Teaser gibt schonmal einen Vorgeschmack auf das was euch Ende Mai mit dem Nachfolger 'Singles 2: Wilde Zeiten' erwartet.
Xcelerators Movies. Zur Einstimmung auf die Xbox-Racingsimulation 'Forza Motorsport' präsentiert Microsoft einige Kurzfilme, welche sich verschiedenen Wagen-Typen widmen und diverse Rennsport-Begeisterte zu Wort kommen lassen. Neben einem Trailer zur gesamten Reihe der Xcelerators-Filme könnt ihr jeweils ein Video zu den Themen 'American Muscle', 'Tuner/Drifter', 'Exotic Modified', 'Super Unlimited' und 'European Motors' anschauen.
DLC #3 Movie. Zum neuen Downloadcontent von 'Tom Clancy's Ghost Recon 2' gibt es nun ein Movie, in dem die neuen Skins und Maps von den Entwicklern vorgestellt werden.
Trailer. Passend zur in Kürze startenden dritten Episode des Star Wars Saga erscheint am 6. Mai 2005 mit 'Star Wars Episode III: Revenge of the Sith' das offizielle Videospiel zum Film. Nun hat Ubisoft einen Trailer zur DS-Version veröffentlicht, der sowohl 2D-Kampfpassagen als auch 3D-Flugmissionen zeigt.
Movies. Zum Ego-Shooter 'Pariah' gibt es auch nach der erschienenden Multiplayer-Demo wieder neue bewegte Bilder zum Download. Ein Movie zeigt euch das 'Bulldog'-Gewehr und ein weiteres etwa zweineinhalb Minuten Spielszenen.
Trailer. Zum kürzlich erschienenden Add-on 'Söldner - Marine Corps' gibt es nun auch einen offiziellen Trailer, der euch die neuen Features verdeutlicht.
Promo-Movie. Von Eletronic Arts gibt es ein neues Movie zu 'Medal of Honor: European Assault'. In dem rund vierminütigen Movie erwarten euch Kommentare von Dan Winters, ein Überblick der erfolgreichen 'Medal of Honor'-Serie, sowie viele neue Spielszenen.
Making Of. Zu Destineers 'Close Combat: First to Fight' ist nun ein dreiminütiges Making-Of erschienen, das einige interessante Aufnahmen der Entstehung des Titels zeigt und daneben Kommentare der Entwickler beinhaltet.
Trailer. Von 'Close Combat: First to Fight' gibt es einen weiteren Trailer, in dem der Titel von einem Sergeant der US-Marines vorgestellt wird. Der rund 32 MB grosse Trailer gewährt daneben Einblick in neue Spielszenen und beinhaltet einige In-Game Sequenzen.
Ingame Movie. Zum Snowboardspiel 'Stoked Rider featuring Tommy Brunner' haben wir nun ein brandneues Movie mit Spielszenen aus der Alpha-Version bekommen. Die Grafikqualität wird sich laut dem Entwickler Bongfish Interactive bis zur Fertigstellung noch verbessern.
Trailer. Zum bald erscheinenden 'Star Wars: Episode III' ist heute der zweite Trailer veröffentlich worden. Gezeigt werden neben Zwischensequenzen auch einige In-Game Aufnahmen.
Trailer. 'Shadow the Hedgehog' aus dem Hause SEGA präsentiert einen neuen Hauptcharakter und eine düstere Story. Nach dem Teaser, gewährt nun der offizielle Trailer einen Eindruck ins Spielgeschehen.
Hochzeits-Movie. Das Movie zeigt in rund 9 Minuten Laufzeit eine aufwendig inszenierte Hochzeit in 'World of WarCraft'.
Mr. Fantastic Trailer. Im Juli 2005 kommt mit 'Fantastic Four' eine neue Comichelden-Verfilmung in die Kinos. Passend zu dem Action-Streifen veröffentlicht Activision ein gleichnamiges Spiel für PS2, Xbox, GCN, GBA und PC. Der erste Trailer zu 'Fantastic Four' konzentriert sich auf die Helden-Anführer Mr. Fantastic und zeigt Ausschnitte aus dem Film sowie aus dem Spiel, wobei der Clip mit einem exklusiven Song der Rockband 'Taking Back Sunday' unterlegt ist.
Gameplay Movie. Die kürzlich angekündigte Multiplayer-Demo in Sicht, gibt es jetzt erstmal wieder ein paar bewegte Bilder für alle Fans des Ego-Shooters 'pariah'.
Trailer. Rollenspiele auf dem GameCube sind ziemliche Mangelware. Deshalb darf man umso gespannter auf Namcos viel versprechende RPG 'Baten Kaitos' sein. Der japanische Trailer zeigt einige Rendersequenzen und Ingame-Szenen aus dem Titel.
Trailer. In Kürze starten endlich die Motoren der getunten Karossen von 'Midnight Club 3: DUB Edition'. Mit dem neusten Trailer macht Rockstar Games die Wartezeit aber nicht gerade leichter. Das Video zeigt nämlich packende Ingame-Szenen von der rasanten Arcaderacing-Action, die für PS2 und Xbox erscheint.
Behind the Scenes. Ein etwa 32 Minuten langes Movie zeigt euch einige Szenen aus 'Empire Earth 2' mit dem dazugehörigen Entwickler-Kommentar.
Trailer. Nachdem das neuste 007-Abenteuer 'GoldenEye: Rogue Agent' bereits im vergangenen Jahr für die Heimplattformen erschienen ist, folgt im Juni 2005 die Umsetzung für Nintendos DS. Der Trailer zeigt erste actiongeladene Spielszenen aus dem mobilen Ego-Shooter.
Trailer. Mit der harten Gangsta-Action '25 to Life' versucht Konami mit dem Mega-Blockbuster 'Grand Theft Auto: San Andreas' zu konkurrieren. Im vergleich zur 'GTA'-Reihe könnt ihr allerdings sowohl auf der guten als auch der bösen Seite kämpfen, ausserdem steht der Shooter-Anteil deutlich im Vordergrund. Der neue Trailer zeigt sowohl Spielszenen aus dem Story-Modus als auch aus dem Online-Mehrspielerpart.
Raiden Movie. In Kürze erscheint der zweite Teil der 'Unreal Championship'-Reihe exklusiv für Xbox. Neben der typischen Shooter-Action setzt der Multiplayer-Titel auf heftige Nahkampf-Attacken. Dies sieht man sehr gut im neusten Video zu 'Unreal Championship 2', das dem Charakter Raiden gewidmet ist. Rayden setzt seinen Kampfstab ein und beweist, dass er nicht nur in der Prügelspiel-Reihe 'Mortal Kombat', sondern auch im kommenden Action-Titel für einige Blutflecken sorgen wird.
Video-Review. Die ’Splinter Cell’-Reihe zeichnet sich nicht zuletzt durch eine beeindruckende Grafik aus. Dies gilt besonders auch für Sam Fishers neuestes Abenteuer in ’Tom Clancy’s Splinter Cell: Chaos Theory’. Im Video-Review erfahrt ihr alles Wissenswerte zum Spiel und seht den Agenten bei seinem gefährlichen Job mit eigenen Augen.
Video-Review. Wie immer gilt: Bilder sagen mehr als tausend Worte, und da 'Act of War' optisch auch nicht gerade von schlechten Eltern ist, dürfte unser Video-Review nicht nur informativ sein, sondern dazu noch ein echter Augenschmaus.