Videos-Archiv vom 08.2013

,
Reveal Trailer. Funcom werkelt derzeit für PC, iOS und Android am neuen Onlinespiel LEGO Minifigures Online, das im zweiten Halbjahr 2014 erhältlich sein soll.
,
gamescom 2013 Maserati Granturismo MC Stradale Gameplay Trailer. Der vierte und letzte gamescom-Gameplay-Clip nimmt euch mit dem Maserati mit auf die Strecke.
,
gamescom 2013 Mercedes SLS AMG Black Gameplay Trailer. Der dritte neue Clip zeigt euch Spielszenen mit dem Mercedes SLS AMG.
,
gamescom 2013 Ruf RT12 R Gameplay Trailer. Weiteres Direct-Feed-Live-Gameplay von der gamescom hält der zweite neue Clip bereit.
,
gamescom 2013 Aston Martin Vanquish Gameplay Trailer. Von der gamescom erreichen uns noch vier Gameplay-Clips zum PS4-Racer DriveClub.
,
Pre-Order Trailer. Die Vorbesteller-Inhalte von Gran Turismo 6 werden hier in bewegten Bildern vorgestellt.
,
Origins Archangel Trailer. Auch der aktuelle Teil von Call of Duty grüßt mit einem neuen Trailer und klärt Hintergründe von Archangel auf.
,
Steam Early Access Trailer. Via Steam Early Access wird die Beta von Godus Mitte September spielbar.
,
Free Fall Bonus DLC Trailer. Einblicke in die per Download erhältliche Karte Free Fall erhaltet ihr in diesem Trailer zu Call of Duty: Ghosts.
,
Sommerfest Trailer. In Neverwinter wird nun auch das Sommerfest anständig und gebührend gefeiert.
,
Die Darsteller BTS Trailer (dt.). Ab sofort könnt ihr euch das aktuelle Video rund um die Darsteller in Assassin's Creed IV: Black Flag auch mit deutschen Untertiteln bei uns ansehen.
,
Prison Gameplay Walkthrough. inXile präsentiert hier 18 Minuten lang das Sequel Wasteland 2 für den PC.
,
The Pirate Seas Trailer. Unter dem Titel "The Pirate Seas" wurde hier ein neuer Trailer zum erfolgreichen iOS-Titel veröffentlicht.
,
Video Review. Lost Planet ist mit dem dritten Teil zurück. Es geht zurück auf den Eisplaneten. Doch wie gut Lost Planet 3 wirklich ist, zeigt euch unser Videotest.
,
Tribute to Tales Series DLC Trailer. Einen ersten Zusatzinhalt zu Tales of Xillia gibt es in diesem Video zu sehen.
,
Frinz The Dwarf Inventor Trailer. Mit Frinz wird ein weiterer Charakter aus Aarklash: Legacy vorgestellt.
,
Locations Trailer. Die verschiedenen Orte im PC-Titel Survarium werden euch hier vorgestellt.
,
Arsenal Battleframe Trailer. Im Mittelpunkt des neuesten Trailers zu FireFall stehen die Waffen im Spiel.
,
Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung Prolog Video. Hier könnt ihr euch den neuesten Kurzfilm zu Borderlands 2 nun auch bei uns ansehen.
,
Jerez Classic Hotlap Trailer. Eine schnelle Runde auf der klassischen Strecke von Jerez könnt ihr euch hier zu Gemüte führen.
,
Showcase: Admiral Swiggins Trailer. Der neueste Trailer zu Awesomenauts zeigt euch Admiral Swiggins in Aktion.
,
Xbox 360 Announcement Trailer. Warface wird auch für die Xbox 360 erscheinen; zur Ankündigung wurde dieser Trailer veröffentlicht.
,
PSN Launch Trailer. Spelunky ist ab sofort für Vita und PS3 erhältlich; wir zeigen euch den Launch-Trailer.
,
Size does Matter. Lange war es ruhig im Mech-Genre, aber mit Titanfall kommt neuer, frischer Wind. Wir stellen euch unsere Top 5 Mech-Spiele vor.
,
Videospiele-Flops. Jeder liebt Listen - wir auch. Heute zeigen wir euch die Top 10 der Videospiel-Flops! Was sind die größten Flops der Videospielgeschichte?
,
Paradise Lost Launch Trailer. Seit gestern ist Lost Planet 3 auch bei uns erhältlich; hier gibt es den entsprechenden Launch-Trailer.
,
Legionary Kit with Mykel Hawke Trailer. Mykel Hawke wirft in diesem Video zu Total War: Rome II einen Blick auf die Ausrüstung römischer Legionäre.
,
Community Guide #6: Snipers & Launchers. Der neueste Community-Guide zu ArmA 3 widmet sich unter anderem dem Thema Scharfschützen.
,
Siege Arena Trailer. Die Siege Arena steht im Mittelpunkt des neuesten Videoclips zum PC-Titel Guns and Robots.
,
God Reveal: Zhong Kui Trailer. Mit Zhong Kui wird der neueste Charakter aus Smite hier vorgestellt.
,
gamescom 2013 Beta Teaser Trailer. Anlässlich des Erreichens des Beta-Stadiums wurde ein neuer Trailer zu Contagion veröffentlicht.
,
Tropical Race Rage DLC Trailer. Zombie Driver HD erhält mal wieder einen frischen Zusatzinhalt spendiert, der hier vorgestellt wird.
,
PAX Prime 2013 Trailer. Anlässlich der PAX Prime in Seattle an diesem Wochenende wurde ein neues Video zum auf der Unreal Engine 4 basierenden Shooter Alien Rage veröffentlicht.
,
Nihon no Mura Trailer. Auch der PC-Titel Skyward Collapse bekommt an dieser Stelle mal wieder einen frischen Clip spendiert.
,
Sendung vom 30.08.2013. Wii-U-Preissenkung. PS4-Bundle mit Killzone. Soul Calibur 2 HD Online. Steam-Greenlight. WarCraft-Kinofilm.
,
Gold Edition Launch Trailer. Pünktlich zum Verkaufsstart der Gold Edition von Port Royale 3 gibt es auch den obligatorischen Launch-Trailer.
,
Inside Square Trailer #1. Unter dem Namen "Inside Square" startet der Entwickler eine dreiteilige Videoreihe, die euch mit Hintergründen der Entwicklung von Lightning Returns: Final Fantasy XIII versorgt.
,
Beautiful Drama Trailer. Wir lieben Ellen Page und Willem Dafoe. Und allein schon wegen Beyond: Two Souls solltet ihr das auch.
,
Launch Trailer. Seit heute ist Killer is Dead im deutschen Handel verfügbar und das freut sicher nicht nur SUDA51.
,
Sendung #182. Top 5 Mech-Spiele. Lost Planet 3 Videotest. Felix High- und Lowlights der gamescom. Turtles Live-Zock-Session.
,
Wir stellen euch den neuen Handheld vor. Wir stellen euch Nintendos neuste Handheld, den Nintendo 2DS, ausführlich im Studio vor.
,
Heroes Trailer. Gaijin Entertainment hat mit dem Heroes-Trailer einen frischen CGI-Clip für seinen PC- uns PS4-Titel War Thunder veröffentlicht.
,
Sendung vom 29.08.2013. GTA V Trailer. Assassin's Creed III kostenlos. Hotline-Miami-Film. League of Legends im Iran.
,
Official Trailer (engl.). Am 17. September erscheint endlich GTA V. Hier ist nun der offiziele Trailer zu GTA V.
,
Official Trailer (dt.). Am 17. September erscheint endlich GTA V. Hier ist nun der offiziele Trailer zu GTA V.
,
Interrogation Mode Trailer. Im Multiplayer von The Last of Us wurden kleine Fehler behoben und es gibt einen neuen Spielmodus: Interrogation
,
Die beste Shooter-Serie. Ihr habet abgestimmt und hier ist euer Ergebnis. Eure Top-10-Shooter-Serien.
,
Semoskiy Multiplayer Map Trailer. Sega und Relic präsentieren euch in diesem Trailer die neue Multiplayer Karte Semoskiy für Company of Heroes 2
,
A Short Film Trailer. Director Saman Kesh hat sich Hotline Miami als Inspritaion genommen und möchte nun ein Kurzfilm zum Spiel drehen
,
You Can Hate Me Now Trailer. Im Trailer zum kommenden Ballsport-Kracher NBA 2K14 von 2K Games gibts fette Dunks und krasse Spielzüge zu sehen.
,
Sendung vom 28.08.2013. GTA V Trailer. Extraction. Battlefield. Microsoft-Überraschung. Der Puppenspieler.
,
From the White House to the Countryside DLC Trailer. Das erste Saints Row IV DLC Pack will neben Präsidenten auch die amerikanische Unterschicht aufs Korn nehmen. 'Murica!
,
gamescom 2013 Reaction from Gamers Trailer. Die gamescom war für viele die Gelegenheit das erste Mal Hand an die PlayStation 4 zu legen.
,
Launch Trailer. Lange haben wir drauf gewartet und nun freuen wir uns in Rayman Legends auf stundenlangen Spielspaß!
,
Was bewegt euch auf der gamescom - Cosplay Edition. Auf der gamescom tummelten sich wieder eine Menge Cosplayer. Ein paar davon wollen wir euch hier vorstellen.
,
What is Angry Birds Go Trailer. Rovio hat einen Fun-Racer im Angry-Birds-Universum angekündigt. Der Trailer verrät erste Infos.
,
Cloud Powered Gaming Trailer. Xbox One Cloud Powered Gaming. Was genau bedeutet das eigentlich? Graeme Boyd und Dan Greenawalt zeigen euch was per Cloud so möglich ist.
,
Sendung vom 27.08.2013. Battlefield 4. Awesomenauts: Starstorm. Professor-Layton-Serie. EA und Free 2 Play. Neu auf Gameswelt.
,
EA TV Gameplay Trailer. Bei EA TV konnten einige Glückliche bereits vorab FIFA 14 zocken. Ein paar schöne Gameplay Szenen des Fussballkrachers.
,
Naval & Fort Walkthrough Video (dt.). Die Jungs von Ubisoft erklären euch wie man in Assassin's Creed IV: Black Flag mit dem Schiff kämpft und Festungen einnimmt.
,
CryEngine Next Gen PS4/Xbox One Tech Demo. Die CryEngine sorgt auch Next Gen für Bombast-Grafik. Die knapp 3 minütige Grafikdemo lässt Kinnladen offen stehn.
,
CryEngine Licensee Trailer. Dass die CryEngine für Bombast-Optik steht dürfte mittlerweile jedem bekannt sein - hier einige Kostproben.
,
Video Review. Verrücktes Japano-Geschnetzel und ein unvergleichliches Design. Das und noch viel mehr ist Killer is Dead!
,
Sendung vom 26.08.2013. Dead Rising 3. Wii-U-Bundle. Titanfall. GTA V. Weiße Xbox One und Wonderful 101 Nachfolger.
,
PS4 Gameplay Trailer. So gut sehen die Autos in DriveClub für die PlayStation 4 wirklich aus.
,
Video Review. Rayman, quasi der Garant für großartige Jump'n'Run-Spiele, ist mit einem neuen Abenteuer zurück! Kann Rayman Legends an alte Erfolge anknüpfen?
,
Felix und der Battlefield-4-Mehrspieler. Felix versucht sich am Battlefield-4-Mehrspiler auf der gamescom. Doch leider endet das Ganze in einem "Epic FailiX".
,
2013/2014 Exclusive Line-up Trailer. In einem neuen Trailer stellt Nintendo zahlreiche der in 2013 und 2014 für Wii U erscheinenden Exklusivtitel vor.
,
Overview Trailer. Dieser Overview-Trailer stellt euch alle Features vor, die den Free-to-Play-Ableger von Command & Conquer ausmachen.
,
Folge #2: Die Ankunft. Felix, Chris und Chris bilden unsere Gameswelt-gamescom-WG. Begleitet sie bei ihren Abenteuern im Xbox VIP Camp.
,
gamescom 2013 Gameplay Trailer. Aus Köln von der gamescom erreichen uns noch neue Spielszenen zu Strike Vector, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Im Gespräch mit dem Kopf der Microsoft Studios. Felix konnte auf der gamescom mit dem Kopf der Microsoft Studios, Phil Spencer, über die Xbox One und die aufkommende Kritik, aber auch die Zukunft der Next-Gen-Konsole sprechen.
,
Indieperlen auf der Messe. Felix hat sich auf der gamescom in Köln, auch die kleinen Spiele angeschaut. Er war zu Besuch bei der Indie-Arena.
,
gamescom 2013 Video-Interview mit Patrick Bach. Felix konnte auf der gamescom mit Patrick Bach von DICE über Battlefield 4 sprechen.
,
Hands on with the new Xbox One Controller Trailer. Graeme Boyd und Quintin Morris sprechen über die neuen Technologien im Xbox-One-Controller.
,
Folge #1: Die Suche. Felix, Chris und Chris bilden unsere Gameswelt-gamescom-WG. Begleitet sie bei ihren Abenteuern im Xbox VIP Camp.
,
Felix und Chris stellen euch den Stand vor. Felix und Chris zeigen auch was man alles am Nintendo-Stand dieses Jahr auf der gamescom erleben und zocken kann.
,
Felix zockt am Xbox-Stand auf der gamescom. Felix war am Xbox-Stand auf der gamescom und konnte viele der neuen Xbox-One-Spiele anzocken u.a. auch Forza Motorsport 5 und Kinect Sport Rivals.
,
gamescom 2013 Trailer. Die Infinite State Games stellen euch den PS-Vita-Titel in diesem Video genauer vor.
,
Felix und Chris stellen euch den Stand vor. Felix und Chris zeigen auch was man alles am SONY-Stand dieses Jahr auf der gamescom erleben und zocken kann.
,
RoundUp Tag 3. Unsere tägliche Zusammenfassung der gamescom. Felix, Chris, David und Kuro sprechen über die Highlights die sie am dritten Messetag gesehen haben.
,
Lower & Faster Online Air Racing Trailer. Die Entwickler von Altitude0 haben in diesem Trailer hilfreiche Tipps parat.
,
Steam Trailer. Ab Ende August wird die Simulation von Greenheart Games in überarbeiteter Version auch auf Steam erscheinen.
,
Was bewegt euch auf der gamescom. Jetzt kommt ihr zu Wort. Wir haben euch gefragt, was euch auf der gamescom so bewegt und interessiert.
,
Sendung vom 23.08.2013. PS4 vor Xbox One. Microsoft-CEO tritt zurück. Elder Scrolls Online DLC. The Wolf Among Us Ende. Rainbow Six: Patriots lebt mnoch.
,
gamescom 2013 Announcement Trailer. Zusammen mit Sony bringen Atomicom das futuristische Rennspiel Switch Galaxy Ultra auf PS4 und PS Vita.
,
gamescom 2013 Announcement Trailer. Zum frisch angekündigten Kick & Fennick für PS4 und PS Vita gibt's bei uns den passenden Trailer.
,
Let's Play: Multiplayer Trailer. Die neueste Let's-Play-Ausgabe rund um Total War: Rome II versorgt euch mit zahlreichen Mehrspieler-Eindrücken.
,
Sendung #181. Direkt von der gamescom in Köln mit Battlefield 4 Zock-Session, Phil Spencer von Microsoft und der Indie-Arena.
,
gamescom 2013 Forging a Hero BTS Trailer. Rund um den aktuellen Trailer "Forging A Hero" gibt es nun auch einen Behind-the-Scenes-Clip mit Hintergründen für euch.
,
Entwicklertagebuch #1. Das erste Entwicklertagebuch zum iOS-Racer 2K Drive versorgt euch mit einigen Hintergründen zur Entstehung.
,
Spa Francorchamps Hotlap Trailer. Passend zur Formel 1 an diesem Wochenende gibt es hier natürlich auch in Spa eine schnelle Runde in F1 2013.
,
Demo Guide Trailer. Der neueste Trailer zu Der Puppenspieler, welches exklusiv für die PS3 erscheint, widmet sich der spielbaren Demo.
,
Felix testet die HD-Version. Felix konnte auf der gamescom die neue HD-Variante von Oculus Rift antesten.
,
Entwicklertagebuch: Hier draußen in der Wildnis (dt.). Neues aus der Welt von Destiny, im Entwicklertagebuch Out Here in the Wild.
,
DevSpeak: Crowd Control (engl.). In einem neuen DevSpeak widmen sich die Entwickler dem Thema Crowd Control in WildStar.
,
Lucian Champion Spotlight Trailer. Mit Lucian wird ein neuer Protagonist aus League of Legends in einem Champion-Spotlight vorgestellt.
,
gamescom 2013 Debut Trailer. Mit Dead Sky erblickt ein weiterer Zombie-Titel das Licht der Welt; wir zeigen euch den ersten Trailer.
,
gamescom 2013 Making Of: The Soundtrack Trailer. Die Entstehung des Soundtracks zu Beyond: Two Souls steht im Mittelpunkt von diesem neuen Making-Of-Video.
,
gamescom 2013 Obliteration Mode Trailer. Ein weiterer Trailer zu Battlefield 4 zeigt ein Duell zwischen Russen und Chinesen im Obliteration-Modus.
,
gamescom 2013 Paracel Storm Extended Live Gameplay Trailer. Dieses neue Video von der gamescom hält einige weitergehenden Spielszenen zu Battlefield 4 auf der Paracel-Storm-Map für euch bereit.
,
RoundUp Tag 2. Unsere tägliche Zusammenfassung der gamescom. Chris, David und Michi sprechen über die Highlights die sie am zweiten Messetag gesehen haben.
,
gamescom 2013 World Dance Floor Trailer. Auch Just Dance 2014 ist in Köln zu sehen; hier gibt es den neuesten Trailer zum Tanzspiel von der Messe.
,
gamescom 2013 Trailer. Mit Stronghold Crusaders 2 wird auf der gamescom auch ein PC-Sequel vorgestellt, das sich an Strategen richtet.
,
Fury of the Feywild DLC Launch Trailer. Mit Fury of the Feywild startet nun das erste Add-on zum Rollenspiel Neverwinter durch.
,
gamescom 2013 Levolution Features Trailer. Du veränderst die Welt im Multiplayer, dank der "Levolution"-Featues im Battlefield-4-Multiplayer.
,
Entwicklertagebuch: Out Here in the Wild (engl.). Neues aus der Welt von Destiny, im Entwicklertagebuch Out Here in the Wild.
,
gamescom 2013 Video-Interview mit Charles Cecil. Felix konnte auf der gamescom mit Charles Cecil, dem Erfinder von Baphomets Fluch, über den neusten Ableger "Der Sündenfall" sprechen.
,
gamescom 2013 Video-Interview. Wir konnten in Köln auf der gamescom, mit den Jungs von Blizzard über das neue Diablo III: Reaper of Souls sprechen.
,
Sendung vom 22.08.2013. Microsoft vs. SONY. Mirror's Edge 2. Ryse: Son of Rome. Nvidia + Ubisoft. Gameswelt @ gamescom.
,
gamescom 2013 Trailer. Mit Big Fest zeigt sich ein weiterer Vita-Titel auf der diesjährigen gamescom in Köln.
,
gamescom 2013 Stealth Trailer. Nach dem Live-Action-Trailer hat Ubisoft zu Assassin's Creed IV nun auch einen Gameplay-Clip auf der gamescom veröffentlicht, der euch einige Schleich-Spielszenen zeigt.
,
gamescom 2013 Club Challenge Trailer. Zwei Clubs der Evolution Studios stehen sich im gamescom-Trailer gegenüber.
,
RoundUp Tag 1. Unsere tägliche Zusammenfassung der gamescom. Felix, Chris, Kuro und Michi sprechen über die Highlights die sie am ersten Messetag gesehen haben.
,
gamescom 2013 Video-Interview mit Chris Roberts. Wir konnten auf der gamescom ein ausführliches Interview mit Chris Roberts führen und haben viele neue Infos zu Star Citizen erhalten.
,
gamescom 2013 Video-Interview mit Hamilton Chu und Ben Thompson. Felix konnte auf der gamescom bei Blizzard mit den Jungs über das neue Hearthstone: Heroes of WarCraft sprechen.
,
gamescom 2013 Ashfang Terraform Teaser. Der dritte und letzte neue Teaser von der gamescom zu EverQuest Next beschäftigt sich mit dem Thema Terraforming.
,
gamescom 2013 Feerrott Elf Ruins Teaser. Der zweite Teaser gewährt euch einen kurzen Einblick in Elfen-Ruinen.
,
gamescom 2013 Ashfang Ogre Teaser. Ein erster von drei Teaser-Clips zu EverQuest Next zeigt euch einen Ashfang Oger.
,
gamescom 2013 Video-Interview mit Marcus Nilsson. Wir konnten auf der gamescom mit Marcus Nilsson über das neue Need for Speed: Rivals sprechen.
,
gamescom 2013 Gameplay Trailer. Das MOBA-Spiel Smite ist mit neuen Spielszenen in den Kölner Messehallen vertreten.
,
gamescom 2013 Trailer. Sonic Lost World und damit der blaue Kult-Igel sind in Köln derzeit auch zu sehen.
,
Knokka The Dirz's Experiment Trailer. Mit Knokka wird hier ein weiterer Charakter aus Aarklash: Legacy vorgestellt.
,
gamescom 2013 Trailer. Im herzerweichenden neuen gamescom Trailer von Sonys Rain bleibt kein Auge/Geist trocken. 1
,
gamescom 2013 Trailer. Der Neustart der Weltraum-Reihe X ist in Köln ebenfalls anhand eines Trailers zu sehen.
,
gamescom 2013 Dreadnought Gameplay Trailer. Auch zu Age of Wonders 3 gibt es von der gamescom in Köln frische Spielszenen, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
gamescom 2013 Star Trek Avatars Trailer. Künftig könnt ihr euch auch mit Star-Trek-Avataren durch die Welt von PlayStation Home bewegen.
,
gamescom 2013 Tech-Demo. Anhand einer Tech-Demo demonstriert Crytek die aktuelle Version der CryENGINE 3 auf der gamescom.
,
gamescom 2013 Trailer. Mit Wizard Wars präsentiert sich ein neuer Magicka-Ableger für den PC in Köln auf der gamescom.
,
gamescom 2013 Trailer. Auch Contrast, das unter anderem für die PlayStation 4 erscheint, hat auf der gamescom einen neuen Trailer erhalten.
,
gamescom 2013 Story Teaser Trailer. Ein zweiter Teaser-Clip von der gamescom zeigt euch auf, worum es in Velocity 2X eigentlich geht.
,
gamescom 2013 Gameplay Teaser Trailer. Mit Velocity 2X wurde auf der gamescom ein neues Shoot'em-Up für PlayStation 4 und Vita angekündigt; hier gibt es erste Spielszenen.
,
gamescom 2013 Gameplay Trailer (engl.). Auch der Gameplay-Clip zu Diablo III: Reaper of Souls ist ab sofort auch in der englischen Fassung einsehbar.
,
gamescom 2013 Cinematic Trailer (engl.). Ab sofort könnt ihr euch bei uns auch die englische Version der Eröffnungssequenz von Diablo III: Reaper of Souls ansehen.
,
Launch Trailer. Zur Veröffentlichung von Gone Home geben euch die Indie-Entwickler einen Überblick über die Features des Spiels.
,
Chris zeigt euch Halle 9 der gamescom. Chris zeigt euch Halle 9 der gamescom noch bevor die Messe morgen offiziell ihre Tore für die Massen öffnet.
,
Sendung vom 21.08.2013. PS4-Termin. PSVita-Preissenkung. The Elder Scrolls Online. Diablo 3 Addon.
,
Chris zeigt euch Halle 7 der gamescom. Chris zeigt euch Halle 7 der gamescom noch bevor die Messe morgen offiziell ihre Tore für die Massen öffnet.
,
gamescom 2013 Trailer. Auf der gamescom 2013 kündigte Polytron FEZ-Versionen für PS4, PS3 und PS Vita an. Passend dazu gibt's ein neues Video.
,
Entwicklertagebuch #2: The Music of Rain. Sony nimmt euch mit hinter die Kulissen der Entwicklung und beleuchtet in diesem Tagebuch die Musik des PSN-Spiels.
,
Collector's Edition War Dog Unboxing Trailer. Unter besonderen Voraussetzungen müssen Craig und Will die Collector's Edition auspacken. Ob's ihnen gelingt?
,
Debut Trailer. Vom Indie-Horror-Adventure The Last Door haben die Entwickler The Game Kitchen frische Eindrücke veröffentlicht.
,
Chris zeigt euch Halle 6 der gamescom. Chris zeigt euch Halle 6 der gamescom noch bevor die Messe morgen offiziell ihre Tore für die Massen öffnet.
,
Chris zeigt euch Halle 8 der gamescom. Chris zeigt euch Halle 8 der gamescom noch bevor die Messe morgen offiziell ihre Tore für die Massen öffnet.
,
gamescom 2013 Nintendo Tour Trailer. Satoru Shibata, Präsident von Nintendo of Europe, informiert euch über das Bühnenprogramm auf der gamescom 2013.
,
gamescom 2013 Announcement Trailer. Im LittleBigPlanet Hub teilt ihr eure Erfolge, Level, Kostüme und was noch alles direkt mit euren Freunden.
,
gamescom 2013 Walkthrough Trailer (dt.). Den Walkthrough-Clip zu The Crew gibt es jetzt bei uns auch mit deutschen Untertiteln.
,
gamescom 2013 The Witness Trailer (dt.). Den aktuellen gamescom-Trailer zu Murdered: Soul Suspect gibt es ab sofort auch mit deutschen Untertiteln bei uns.
,
gamescom 2013 Gameplay Trailer. Der gamescom-Trailer zu Anno Online hält frische Eindrücke aus dem Online-Ableger der PC-Reihe bereit.
,
gamescom 2013 The Witness Trailer (engl.). Mit Murderd: Soul Suspect präsentiert Square Enix in Köln derzeit auch seinen vielversprechenden Mystery-Thriller.
,
gamescom 2013 PS4 Gameplay Trailer. Dieser Trailer zum Free-to-Play-Titel War Thunder zeigt euch erstmals Spielszenen der PS4-Fassung.
,
gamescom 2013 Fight Trailer. EA Sports zeigt euch wie ihr bei NHL 14 eurem Gegner mal so richtig eins auf die Backen klatscht.
,
gamescom 2013 Multiplayer Trailer. Den neuen Mehrspielermodus von Angry Birds Star Wars bekommt ihr in diesem Trailer von der gamescom zu Gesicht.
,
gamescom 2013 Debut Trailer. Mit 2K Drive wird in Köln derzeit auch das neueste Rennspiel von 2K Games für iOS präsentiert.
,
gamescom 2013 European Release Date Trailer. Passend zur Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins der PlayStation 4 hat Sony auch einen neuen Teaser verfügbar gemacht.
,
gamescom 2013 H_ide Trailer. Dieser weitere Trailer zu Watch_Dogs stellt euch die begleitende App H_ide für Android und iOS vor.
,
gamescom 2013 Walkthrough Trailer (engl.). Ubisoft stellt in diesem Walkthrough-Video von der gamescom den Open-World-Racer The Crew ausgiebig vor.
,
gamescom 2013 Cosplay Video-Interview. Felix konnte auf der gamescom mit zwei Cosplayern über ihr Hobby und Dragon's Prophet reden.
,
gamescom 2013 Trailer. Auch Cryteks Free-to-Play-Shooter Warface gibt sich pünktlich zum Start in die finale geschlossene Beta in Köln die Ehre.
,
gamescom 2013 Walkthrough Trailer (franz.). Ubisoft stellt in diesem Walkthrough-Video von der gamescom den Open-World-Racer The Crew ausgiebig vor.
,
gamescom 2013 Announcement Trailer. Mit Resogun befindet sich ein neuer Arcade-Shooter für die PlayStation 4 in der Mache.
,
gamescom 2013 Teaser Trailer. XCOM Enemy Within wird ein DLC zum sehr erfolgreichen XCOM Enemy Unknown. Hier der erster Trailer von der gamescom.
,
gamescom 2013 Debut Trailer. Der erste Videoclip zu Lords of the Fallen steht ab sofort in einer geringfügig überarbeiteten Version bei uns zur Verfügung.
,
gamescom 2013 Entwicklertagebuch #1: Eine Welt wird enthüllt (dt.). Ab sofort könnt ihr euch bei uns das erste Entwicklertagebuch zu Dragon Age: Inquisition auch mit deutschen Untertiteln ansehen.
,
gamescom 2013 Announcement Trailer. Mit Murasaki Baby wurde auf der Sony-Pressekonferenz auch ein neuer Titel für die PlayStation Vita offiziell vorgestellt.
,
gamescom 2013 Announcement Trailer. Die Dear-Esther-Macher haben mit Everybody's Gonte To The Rapture einen weiteren PS4-Exklusivtitel auf der gamescom vorgestellt.
,
gamescom 2013 Reveal Trailer.

CCP Games stellt auf der gamescom 2013 den Mehrspieler Raumschiff Shooter Eve: Valkyrie vor.

,
gamescom 2013 Verachte den Tod Live-Action Trailer. Rund um Assassin's Creed IV: Black Flag hat Ubisoft anlässlich der gamescom einen neuen Live-Action-Trailer veröffentlicht, den ihr hier sehen könnt.
,
gamescom 2013 Trailer. Auf seiner Pressekonferenz präsentierte Sony diesen über drei Minuten langen neuen Trailer zu Gran Turismo 6, das Anfang Dezember zu haben sein wird.
,
gamescom 2013 Trailer. Sony präsentiert auf der gamescom 2013 Gameplay Footage vom Playstation 3 exklusiven Titel Rime.
,
gamescom 2013 Announcement Trailer. Von den Magicka-Machern kommt der neue PS4-Titel Helldivers, der zudem auch für PS3 und Vita erhältlich sein wird.
,
gamescom 2013 Mercedes SLS AMG Trailer. Der dritte neue Fahrzeug-Clip widmet sich dem Mercedes SLS AMG etwas genauer.
,
gamescom 2013 RUF RT12 R Trailer. Auch der RUF RT12 R ist ein Fahrzeug, welches Vorbestellern zur Verfügung gestellt wird.
,
gamsecom 2013 McLaren 12C Trailer. Der erste von gleich drei Auto-Trailern zu DriveClub zeigt euch den McLaren 12C.
,
gamescom 2013 Trailer. Auch der Vita-Ableger von Killzone ist einmal mehr mit einem Trailer auf einer Messe vertreten.
,
gamescom 2013 Trailer. Mit Knack hat Sony einen weiteren PS4-Exklusivtitel im Gepäck, der einen Trailer in Köln spendiert bekommt.
,
gamescom 2013 Trailer. Media Molecule liefert mit Tearaway einen knuffigen neuen Titel für die Vita, der in Köln auf der gamescom präsentiert wird.
,
gamescom 2013 Multiplayer Trailer. Auf der gamescom in Köln wird der Mehrspielermodus des PS4-Shooters Killzone: Shadow Fall vorgestellt.
,
gamescom 2013 Trailer (engl.). Der neue gamescom-Trailer zu Batman: Arkham Origins bestätigt mit Firefly auch einen weiteren Gegenspieler.
,
gamescom 2013 Fetch Trailer. Sony hat auf seiner gamescom-Pressekonferenz einen neuen Trailer zum PS4-Exklusivtitel inFAMOUS: Second Son gezeigt.
,
gamescom 2013 DedSec Trailer. Der DedSec-Trailer zu Watch_Dogs zeigt euch die PlayStation-exklusiven Inhalte des Actionspiels.
,
gamescom 2013 Trailer. Auch Dragon's Prophet ist in Köln auf der gamescom vertreten, unter anderem mit diesem neuen Trailer.
,
RoundUp Tag 0. Felix und Chris fassen den Tag 0 der gamescom für euch zusammen. In erster Linie die Pressekonferenz von Microsoft und der Xbox One.
,
Sendung vom 20.08.2013. FIFA 14 bei Xbox One. The Division für PC. EAs Origin mit Rückgabemöglichkeit. Exklusive Inhalte für Xbox One.
,
America Appeal Trailer. Der erfolgreiche Mobile-Racer Real Racing 3 bekommt mal wieder einen frischen Trailer spendiert.
,
gamescom 2013 Trailer. Auch zum neuen Free-to-Play-Vertreter Command & Conquer hatte Electronic Arts einen Messe-Trailer zur gamescom im Gepäck.
,
gamescom 2013 Gameplay Trailer. Verrückt absurden Puzzlespaß mit headbangenden Einhörnern gibt's im brandneuen Peggle 2 Trailer.
,
gamescom 2013 Premium Trailer. Ihr wollt wirklich alles aus Battlefield 4 haben? Dann ist Premium genau das Richtige für euch!
,
gamescom 2013 Entwicklertagebuch #1: A World Unveiled (engl.). Bioware zeigen euch die Welt von Dragon Age: Inquisition und was sie so für euch zu bieten hat.
,
Multiplayer Video Preview. Wir konnten den Mehrspieler von Call of Duty: Ghosts ausführlich auf der Xbox One anzocken. Unsere Vorschau sagt euch was in Ghosts neu ist.
,
gamescom 2013 Paracel Storm Multiplayer Gameplay Trailer. Der Multiplayer Modus Paracel Storm hat für euch in Battlefield 4 so einiges zu bieten.
,
gamescom 2013 Next-Gen Gameplay Trailer. Die Ostkurve hört gar nicht mehr auf zu jubeln, weil FIFA 14 so großartig aussieht!
,
gamescom 2013 Gameplay Trailer. Lang ersehnt und endlich da. EA hat auf der gamescom 2013 Gameplay-Szenen zu Battlefield 4 gezeigt.
,
gamescom 2013 Gameplay Trailer. Frisch von der gamescom 2013 bekommen wir endlich das langerwartete Gameplay von Titanfall.
,
gamescom 2013 Gameplay Trailer. Die Sims 4 kommt mit einer Menge Neuerungen. Welche genau das sind seht ihr hier.
,
gamescom 2013 Arrival Trailer. Die Kontrolle der Massen geht in die nächste Runde! Der erste Trailer zu Die Sims 4 ist aufgetaucht!
,
gamescom 2013 Gameplay Trailer. Frisch von der Gamescom bringt uns EA Sports neue Spielszenen von FIFA 14 auf den Bildschirm.
,
gamescom 2013 You've Got The Wang Trailer. Die Neuauflage von Shadow Warrior könnt ihr euch hier anhand des neuen gamescom-Messe-Trailers ansehen.
,
gamescom 2013 Accolades Trailer. Abgedrehte Action und verrückten Spielspaß gibt es wieder bei Saints Row IV. Und so wurde es bewertet.
,
30 Years of WrestleMania Trailer. Mit WWE 2K14 könnt ihr die letzten 30 Jahre Wrestling-Videospielgeschichte im Ring selber nachprügeln.
,
gamescom 2013 Gameplay Trailer. Der Shooter Alien Rage grüßt von der gamescom mit einem frischen Gameplay-Trailer.
,
gamescom 2013 Cinematic Trailer. Im November 2013 ist es endlich soweit! Die Untoten von Dead Rising 3 laden wieder ein zur Gemetzel-Party!
,
gamescom 2013 Community Montage. Project Spark lässt den Spieler mithilfe von Kinect und Smart Glass eigene Welten erstellen und teilen.
,
Developer Walkthrough #2: Character Building. Der zweite Developer Walkthrough zu Aarklash: Legacy dreht sich um die Charakterentwicklung im Spiel.
,
gamescom 2013 Ultimate Team Legends Trailer. FIFA 14 erhält neuen Modus der über die ganze Saison spezielle Turniere und Events bereithält.
,
gamescom 2013 Trailer. Der Xbox One exklusive Titel Fighter Within verspricht realistische Kinect Prügel Action für jedermann.
,
gamescom 2013 Gladiator Mode Trailer. In der Arena von Ryse: Son of Rome geht es beim Kampf um die Gunst des Volkes mitunter ganz schön heiß zur Sache.
,
gamescom 2013 The Flame Atronach Trailer. Ein neuer Kurzclip zu The Elder Scrolls Online versorgt euch mit weiteren Spielszenen aus dem MMO.
,
Beat Your Own Music Trailer. Pünktlich zur gamescom steht hier auch ein neuer Trailer zum musikalischen KickBeat zur Verfügung.
,
Radar Station Flythrough Trailer. Einen kleinen Rundflug dürft ihr in diesem Trailer zu Takedown: Red Sabre mitmachen.
,
Champions Bundle DLC Launch Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung des neuen DLCs Champions Bundle zu Halo 4 gibt es auch einen neuen Trailer zum X360-Exklusivtitel.
,
gamescom 2013 Announcement Trailer. Hier gibt es das erste Video zum unlängst angekündigten Panzer General Online für den PC.
,
Alpha Gameplay Trailer. Erste Spielszenen des komplett auf HTML5-basierenden Browsergames SteamPower1830 veröffentlicht.
,
Multiplayer Behind The Scenes Trailer. Infinity Ward lässt in diesem Behind The Scenes Video hinter die Kulissen ihres Multiplayer Reveal Events blicken.
,
Video Review. Nach Enemy Unknown erscheint mit The Bureau das nächste Spiel aus der XCOM-Reihe. Und auch dieser Titel ist eine echte Überraschung geworden.
,
Sendung vom 19.08.2013. PS4-Termin auf der gamescom, Ubisoft kündigt neue Spiele an, WWE-Superstar für WWE 2K14 auf der gamescom, zwölf Minuten Gameplay zu Dying Light, und Shadow of the Eternals vor erneutem Scheitern.
,
gamescom 2013 Trailer. Auch Might & Magic X Legacy wird auf der gamescom zu sehen sein und grüßt hier schonmal mit dem Messe-Trailer.
,
The Best Games Trailer. Zwei Tage vor Beginn der gamescom seht ihr hier vorab noch einmal die besten Spiele für die Xbox One.
,
gamescom 2013 Gameplay Trailer. Das Taktik-Rollenspiel Aaarklash: Legacy hat nicht nur einen Veröffentlichungstermin, sondern auch einen gamescom-Trailer verpasst bekommen.
,
Video Review. Der neuste Titel der Platinum Games kommt exklusiv für die WiiU. Doch wie gut ist die Mischung aus Pikmin und Superhelden wirklich? Unser Videotest zu The Wonderful 101 sagt es euch.
,
Kickstarter Trailer. Zum Kickstarter-Start der MMO-Mod StarCraft Universe, welche auf StarCraft II basiert, gibt es nun auch ein erstes Video.
,
Wir waren beim Games-Special vor Ort. Unser Hoppi war dieses Jahr auf dem Filmfest in München und konnte beim Games-Special mit vielen Größen der Spieleindustrie sprechen.
,
Reinforced Date Teaser Trailer. Die Reinforced-Erweiterung zu Natural Selection 2 steht im Mittelpunkt dieses neuen Teaser-Trailers.
,
Entwicklertagebuch: Music. Die Entstehung der Musik für Rayman Legends ist Gegenstand dieses neuen Entwicklertagebuchs.
,
Match Engine Trailer. Der neue Football Manager 2014 bekommt auch eine neue Match-Engine spendiert, die hier demonstriert wird.
,
Naval Warfare Trailer. Ein neuer Trailer zum bald erscheinenden Total War: Rome II beschäftigt sich mit den Seeschlachten im Strategiespiel.
,
The Stuff of Nightmares Trailer. Einmal mehr gibt es hier heute einen neuen Trailer zum kommenden PS4-Titel Don't Starve.
,
Die besten Trailer der Woche. Die besten Trailer der abgelaufenen Woche. Heute u.a. mit Grand Theft Auto V, Call of Duty: Ghosts und Assassin's Creed IV: Black Flag.
,
Diese Spiele kommen ausschließlich für Curent-Gen. 2013 steht ganz klar im Zeichen der neuen Konsolen-Generation. Aber es kommen auch noch große Spiele für die aktuellen Konsolen raus.
,
Leck Lorus The Undead Sorcerer Trailer. Ein neues Charakter-Video stellt euch mit Leck Lorus einen Untoten-Zauberer aus Aarklash vor.
,
The Evolution of Disney's Fantasia Trailer. Weitere Eindrücke rund um das Xbox-Musikspiel Fantasia: Music Evolved könnt ihr in diesem neuen Video gewinnen.
,
Früchtewanderung TV-Spot. In Deutschland ist derzeit der Früchtewanderung-Werbespot zu Pikmin 3 zu sehen.
,
New Conquest Art Trailer. Ein neuer Trailer demonstriert euch den aktuellen Stand des MOBA-Spiels Smite.
,
Volt Profile Trailer. Ein weiteres Profile-Video vom heutigen Tage stellt euch Volt genauer vor.
,
Ash Profile Trailer. Dieser neue Profile-Trailer stellt euch Ash aus Warframe näher vor.
,
Announcement Gameplay Trailer. Dieser Trailer hält kurz nach der Ankündigung von Nether erste Szenen aus dem PC-Titel für euch bereit.
,
Track Generator Trailer. Ein neuer Trailer zu KickBeat stellt euch den Track Generation genauer vor.
,
Launch Trailer. Auch zur Neuauflage von Space Hulk gibt es anlässlich der Veröffentlichung den offiziellen Launch-Trailer.
,
Launch Trailer. Pokémon Rumble U ist seit dieser Woche im eShop für die Wii U erhältlich; hier gibt's den Launch-Trailer.
,
Didi's Trailer. Der neueste Trailer zum kommenden Contrast konzentriert sich auf Didi.
,
Roster Reveal Trailer. Während des SummerSlams in Los Angeles wurde das komplette Roster von WWE 2K14 vorgestellt.
,
Celebrate the Games again Trailer. Zur Einstimmung auf die gamescom 2013 nächste Woche in Köln.
,
Video Review. Saints Row IV will noch abgedrehter und kranker sein als sein direkter Vorgänger. Ist das überhaupt möglich? Unser Videotest verrät es euch.
,
Darauf freuen wir uns am meisten. Die gamescom steht von der Tür. Grund genug das jeder Redakteur mal sein ganz persönliches Highlight vorstellt, auf das er sich am meisten in Köln freut.
,
Spielereihen. Jeder liebt Listen - wir auch. Heute zeigen wir euch die Top 10 Spielereihen! Was sind die größten Spieleserien überhaupt?
,
Motion Comic Episode #2 (dt.). Und auch die zweite Folge des Motion Comics steht nun in deutscher Sprache bei uns zur Verfügung.
,
Motion Comic Episode #1 (dt.). Ab sofort gibt es die erste Folge des interaktiven Comics zu Mad Max bei uns auch in deutscher Sprache.
,
Demo Trailer. In einem Trailer demonstriert EA Sports hier die spielbare Demo der diesjährigen Eishockey-Ausgabe NHL 14.
,
Update 7.0 Straßen-Tool Trailer. In Update 7.0 für SimCity dürfen sich Spieler auf das hier vorgestellte Straßen-Tool freuen.
,
Wir zocken Splinter Cell: Blacklist. Wir zocken eine Runde Splinter Cell: Blacklist für euch.
,
Patch v5.4 Schlacht um Orgrimmar Trailer (dt.). Blizzard Entertainment hat einen über vier Minuten langen Trailer zum kommenden Update auf Version 5.4 von Mists of Pandaria veröffentlicht.
,
Die Bürden des Shaohao Prelude Episode #6: Zerschlagung (dt.). Die sechste und letzte Folge der Videoreihe rund um Mists of Pandaria steht nun auch in deutscher Sprache bei uns zur Verfügung.
,
Offizieller LiveStream. Zu WWE 2K14 hat 2K Games einen 60-Minuten-LiveStream veröffentlicht mit massenhaft Gameplay-Material.
,
Gameplay Trailer. Mit The Chaos Engine erscheint demnächst ein Remake des Amiga-Klassikers der Bitmap Brothers.
,
gamescom 2013 Uprising Trailer (engl.). Ab sofort könnt ihr euch bei uns auch die englische Version des Story-Trailers zu Thief ansehen.
,
This is Formula 1 Trailer. Ein neuer Trailer zu F1 2013 stellt euch die Inhalte des diesjährigen Ablegers vor.
,
Champion Profile: Wonder Woman. Ein weiteres Champion Profile des PC-Titels Infinite Crisis thematisiert Wonder Woman.
,
Discover The Living World Trailer. Die lebendige Welt des MMORPGs Guild Wars 2 steht im Mittelpunkt des neuesten Trailers.
,
Entwicklertagebuch #4: Die Charaktere. Bekannte Gesichter kehren in Saints Row IV zurück.
,
Gameplay Walkthrough. 12 Minuten reines Gameplay aus dem Zombie-Open-World-Spiel Dying Light.
,
Real Players, Real Gameplay Trailer. Einige glückliche Spieler konnten bereits Battlefield 4 zocken, hier sind ihre Eindrücke vom Spiel.
,
Making Of the Fallen Statue Trailer. So entsteht eine lebensgroße Destiny-Figur für die gamescom 2013.
,
Sendung vom 16.08.2013. Trailer zu GTA Online erschienen, Trion schließt europäische Niederlassung, Prey 2 eventuell bei Arkane in Entwicklung, Origin Humble Bundle erschienen, und Xbox-VIP-Camp auf der gamescom.
,
Motion Comic Episode #2 (engl.). Und auch die zweite Folge des Motion Comics haben wir sogleich in der englischen Originalfassung für euch parat.
,
Motion Comic Episode #1 (engl.). Begleitend zur Videospiel-Umsetzung von Mad Max startet auch ein neuer Motion Comic durch.
,
PS4 Announcement Trailer. Passend zur Ankündigung von Awesomenauts für die PlayStation 4 gibt es bei uns nun diesen neuen Trailer.
,
PC Announcement Trailer. Passend zur unlängst erfolgten Ankündigung von Wächter von Mittelerde für den PC gibt es bei uns nun auch den offiziellen Trailer.
,
Gloo Gloo Musical Level Trailer. Der neueste Trailer zum Jump'n'Run Rayman Legends hat eine gehörige Prise Musik erhalten.
,
Golden Boy Hero Mech Trailer. Einmal mehr bekommt hier ein Mech aus MechWarrior Online seinen eigenen Trailer spendiert.
,
Zatanna History Trailer. Auch zum nächsten DLC-Charakter Zatanna gibt es einen History-Trailer, der euch über die Hintergründe des Charakters aufklärt.
,
Weapon Demonstration #3: Utilities. Das dritte Video der Reihe demonstriert euch weitere Gerätschaften, die euch in Worms: Clan Wars zur Verfügung stehen.
,
Sendung #180. Insert Coin #180 mit einem großen Videotest zu Saints Row IV, einem Bericht vom Filmfest München, Payday 2 angespielt und DuckTales Remastered.
,
gamescom 2013 Der Aufstand Trailer (dt.). Pünktlich zur gamescom veröffentlicht Square-Enix diesen Story-Trailer zu Garretts neuem Abenteuer, in dem man auch zum ersten Mal die deutsche Stimme des Meisterdiebs hört.
,
Gameplay Trailer #2. Der zweite Gameplay-Trailer zu Atomic Ninjas zeigt euch abermals Spielszenen aus dem PlayStation-exklusiven Titel.
,
gamescom 2013 Gameplay Trailer. Erstmals ist in diesem Video anlässlich der gamescom 2013 bewegtes Materials aus dem Handelsepos Rise of Venice zu sehen.
,
Announcement Trailer. Heute wurde mit Tropico 5 ein weiterer Teil der bekannten Reihe angekündigt; wir zeigen euch den ersten Trailer.
,
Online Trailer (dt.). Die ersten Szenen zum neuen Multiplayer-Modus aus Grand Theft Auto V. Nun auch in Deutsch.
,
Das sind Gürnths Lieblingsspiele. Jeden Monat wird einer unserer Redakteure, seine ganz persönlichen Top 10 Spiele of All-Time vorstellen. Weiter geht es mit unserem neusten Mitglied Christian Gürnth.
,
Sendung vom 14.08.2013. Day Z verzögert sich erneut, PS4 vielleicht schon im Oktober, Multiplayer zu CoD: Ghosts enthüllt, Nvidia nimmt GTA-V-Gerüchte zurück, die Nominierten des gamescom-Awards, und Xbox-Gewinnspiel.
,
Stealth Gameplay Walkthrough in Havana. Das neue Video zu Assassin's Creed IV: Black Flag zeigt zum ersten mal die Stadt Havana und eine beeindruckende Optik zugleich.
,
Sue Murry Campaign Trailer. Oder gebt ihr doch Sue Murry eure Stimme. Grand Theft Auto V wird natürlich auch wieder jede Menge Nebenschauplätze bieten.
,
Jock Cranley Campaign Trailer. Auch in Grand Theft Auto V wird es wieder viele Nebenschauplätze geben und natürlich auch wieder Politik.
,
Tutorial Trailer #2: Team Attacking Controls. Das zweite Tutorial-Video zu Pro Evolution Soccer 2014 zeigt wie die Team-Attacken funktionieren.
,
Story Trailer (dt.). Mit Flashback HD kommt ein Remake eines großen Klassikers. Hier erfahrt hier alles zur Story des Titels.
,
Release Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung von Europa Universalis IV könnt ihr euch hier den Release-Trailer ansehen.
,
Die Redaktion spielt. Chris und Tim zocken das zweite Spiel im Summer of Arcade für Xbox 360 - Charlie Murder.
,
gamescom 2013 Killing Monsters Cinematic Trailer. Ein spektakulärer neuer CGI-Trailer zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wilde Jagd.
,
Sendung vom 13.08.2013. PC-Version zu GTA V vielleicht noch im Herbst, Kinect-Pflicht bei Xbox One aufgehoben, JRPG Project Phoenix auf Kickstarter gestartet, Perspektiven in Cyberpunk 2077, Entlassungen bei Crystal Dynamics, und Beyond geht auf Deutschland-Tour.
,
Gameplay Series #1: Hacking is Your Weapon. Ubisoft zeigt im ersten Gameplay-Trailer zu Watch_Dogs Hauptdarsteller Aiden Pearce beim Hacken verschiedener Objekte.
,
Tutorial Trailer #1: Ball Control. Im aktuellen Trailer zu Pro Evolution Soccer 2014 gibt euch Konami einen Einblick in die vielfältige Ballkontrolle.
,
Der neue Controller im Detail. Major Nelson stellt zusammen mit Zulfi Alam den neuen Xbox One Controller im Detail vor.
,
Mega Ampharos, Absol, Mawile Trailer. Das neue Video zu Pokémon X / Y, stellt die Mega-Pokemon vor.
,
Entwicklertagebuch #3: Powers. Im dritten Entwicklertagebuch dreht sich alles um die neuen Superkräfte in Saints Row IV.
,
Launch Trailer. Zum Release von Payday 2 ist dieser Launch Trailer erschienen.
,
Sendung vom 12.08.2013. Minecraft auch auf der 360 ein Hit, neues Community Event Video zu Battlefield 4, Creative Assembly arbeiten weiterhin an Alien-Spiel für SEGA, weitere Gerüchte um Amazon-Konsole, und Flash-Spiel um Edward Snowden.
,
Trailer #1. Die X-Reihe geht mit Rebirth in die nächste Runde. Dieser neue Trailer zeigt neue Spielszenen aus der Weltraum-Simulation.
,
Das kommt im August 2013. In unserem Format Blockbuster stellen wir euch die kommenden Spiele-Highlights des Monats vor. Heute aus dem August 2013.
,
Video Review. Wir haben den neusten Teil der Tails-Reihe genau unter die Lupe genommen. Ist Tales of Xillia ein Rollenspiel-Highlight?
,
Assassin's Creed. Mit Assassin's Creed nahm Ubisofts mega-erfolgreiche Reihe ihren Anfang. Wir blicken zurück auf Altairs Abenteuer.
,
August 2013 mit EarthBound. Die fünfte Ausgabe unseres neues Formats eZocker. Hier erfahrt ihr alles Rund um das Thema Wii-U. Heute mit einer Sonderausagbe zu Earthbound.
,
Bathurst At Night Trailer. Ein neuer Gameplay-Trailer zu X Motor Racing zeigt euch ein Rennen bei Nacht.
,
Fury of the Feywild DLC Trailer #2. Dieser Trailer mit deutschen Untertiteln versorgt euch mit weiteren Hintergründen der Erweiterung Fury of the Feywild.
,
Prepare 4 Sea Community Event Video. Unter dem Motto "Prepare 4 Sea" wurde unlängst ein Community-Event rund um Battlefield 4 abgehalten, zu dem ihr euch nun ein mehrminütiges Video ansehen könnt.
,
Indie Spotlight Trailer. Via eShop dürfen sich Wii-U-Spieler auf zahlreiche kommende Indie-Titel freuen, welche dieser Trailer hier vorstellt.
,
Wendaroo The Priestress of Vile-Tis Trailer. Mit Wendaroo wird hier ein weiterer Charakter aus dem PC-Titel Aarklash: Legacy vorgestellt.
,
Concept Art of the Environments Trailer. Dieses Video gewährt euch einen Blick hinter die Kulissen was die Umgebungen in Shadow of the Eternals betrifft.
,
Operation Arid Fear Trailer. Der neueste Trailer zu Warframe zeigt euch ein Missions-Briefing im PC- und PS4-Shooter.
,
Event-Bericht aus Las Vegas. Felix war in der Glitzermetropole Las Vegas um an der SOE Live 2013 teilzunehmen. Dort wurde u.a. zum ersten Mal EverQuest Next präsentiert.
,
Entwicklertagebuch #2. Auch zum F2P-Ableger Command & Conquer liegt mittlerweile ein zweites Tagebuch mit tieferen Einblicken vor.
,
Die Bürden des Shaohao Prelude Episode #1: Die Vision (dt.). Ab sofort steht der Auftakt zur Videoreihe rund um die Hintergrundgeschichte von Mists of Pandaria auch auf Deutsch zur Verfügung.
,
Event-Bericht aus London. Ilyass war in London und konnte dort den interessanten Mehrspieler-Modus von Arkham Origins anspielen.
,
Announcement Trailer. Mit diesem Trailer wurde unlängst die Entwicklung von Civilization Online offiziell bestätigt.
,
SDCC 2013 Pirate Ship Walkthrough Trailer. Dieses Video von Ubisoft gewährt euch einige Einblicke in den Auftritt von Assassin's Creed IV auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego.
,
Features Trailer. Einen Überblick über die wichtigsten Features von Dragon's Prophet verschafft euch dieser Trailer.
,
First Look Trailer. Dieses Video gewährt euch tiefere Einblicke in das PC-Sequel Defense Grid 2.
,
Official Trailer. Zum PC-Titel Lilly Looking Through wurde nun ein neuer offizieller Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt.
,
Mobile Trailer. Sine Mora wird auch für mobile Endgeräte umgesetzt; hier gibt's den passenden Trailer.
,
Free PS3 Theme Pre-Order Trailer. Vorbesteller von DuckTales Remastered auf der PlayStation 3 werden mit einem kostenfreien Thema belohnt.
,
Steam Workshop Integration Trailer. Worms: Clan Wars wird auch Steam Workshop unterstützen; zur Integration wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.
,
Gameplay Teaser Trailer. Broken Rules zeigt euch im zweiten Video zu Secrets of Raetikon erstmals einige Spielszenen.
,
Debut Trailer. Die Macher des Wii-U-exklusiven Chasing Aurora haben mit Secrets of Raetikon für PC, Mac und Linux ihren neuen Titel angekündigt.
,
Day-Night-Cycle Trailer. Die Tag-Nacht-Wechsel im neuen Worms: Clan Wars für den PC sind Gegenstand dieses neuen Trailers.
,
Let's Play: Macedon vs. Rome Skirmish Trailer. Der neue Let's-Play-Trailer zu Total War: Rome II zeigt euch ein Match der Mazedonier gegen die Römer im Skirmish-Modus gegen die KI.
,
Metal Gear Bosse. Die Metal-Gear-Reihe ist bekannt für ihre epischen Bosskämpfe. Hier die zehn Besten aller Zeiten.
,
Rise of the Owlverlord DLC Teaser Trailer. Einmal mehr könnt ihr euch hier bewegte Eindrücke zum Jump'n'Run Giana Sisters: Twisted Dreams zu Gemüte führen.
,
Launch Trailer. Pünktlich zur Veröffentlichung von Inquisitor zeigen wir euch hier den offiziellen Launch-Trailer.
,
Alliance Update Trailer. Im Mittelpunkt dieses Trailers stehen die Neuerungen des Alliance-Updates zu TERA: Rising.
,
Gold Edition Trailer. Guacamelee! wird auch in einer Gold Edition erscheinen; hier gibt es den ersten Trailer zur neuen Fassung.
,
Second Beta Trailer. Das Online-Rollenspiel MU Rebirth begibt sich in Kürze in die zweite Betaphase.
,
Rook Teaser Trailer. Mit Strife hat S2 Games ein neues MOBA-Spiel in der Mache.
,
Kickstarter Trailer. Mit Black Talons ist nun ein weiterer PC-Titel bei Kickstarter untergebracht worden.
,
Mobile Debut Trailer. Dieser Trailer zu Anomaly 2 zeigt euch erstmals die mobile Umsetzung des Strategiespiels.
,
Update v1.33 Trailer. War Thunder erhält einen frischen Patch auf Version 1.33; was sich in dieser tut, zeigt der neue Trailer.
,
Multiplayer Alpha-Gameplay. Es gibt ganz neue Spielszenen aus Battlefield 4 aus einer Alpha-Version.
,
Extended Trailer. Im Extended-Trailer zu The Wonderful 101, seht ihr über 7 Minuten Gameplay zum neuen Wii-U-Spiel.
,
Multiplayer Teaser Trailer. Die große Enthüllung des Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Ghosts, steht kurz bevor.
,
Mega Pokemon Trailer. Im neusten Video zu Pokémon X / Y, werden die Mega-Pokemons genauer vorgestellt.
,
Entwicklertagebuch #2: Story. Was alles auf das gute alte Weiße Haus zukommt, erzählen die Entwickler von Volition im zweiten Entwicklertagebuch zu Saints Row IV.
,
Play Charge Kit Trailer. Was kann das neue Play-Charge-Kit für die Xbox One?
,
Wireless Controller Trailer. Ein genauer Blick auf den neuen Xbox-One-Wireless-Controller.
,
Dynamics Trailer. Der Game Director David Goldfarb erläutert in diesem Video das dynamische Spielsystem von Payday 2.
,
Weapon Demonstration #2: Four New Weapons. Der zweite Waffen-Trailer zu Worms: Clan Wars zeigt euch gleich vier Wummen im neuen PC-Ableger.
,
Sendung vom 09.08.2013. FIFA World angekündigt. Kommt eine Amazon-Konsole? Neues zu Pokemon X/Y. Lebensdauer der PS4.
,
God Reveal: Tyr Trailer. Mit Tyr steht euch in Smite ein weiterer Charakter zur Verfügung.
,
Entwicklertagebuch #7: Designing the Human Torch. Die Gestaltung der Human Torch steht im Mittelpunkt des neuesten Entwicklertagebuchs zu Marvel Heroes.
,
Launch Trailer. Kommende Woche wird auch Planes: Das Videospiel passend zum Animationsfilm erhältlich sein; wir haben den Launch-Trailer für euch.
,
Release Date Trailer. Ein neuer Trailer zu KickBeat bestätigt euch den neuen Termin des PlayStation-exklusiven Titels.
,
Behind the Scenes Trailer #1. Einen Blick hinter die Kulissen von Infinite Crisis soll euch eine neue Videoreihe gewähren.
,
August 2013 Teaser Trailer. Pünktlich zur Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins von X Rebirth gibt es auch einen neuen Teaser-Trailer zum Weltraum-Spiel.
,
Walkthrough Trailer. Die Macher persönlich zeigen euch in diesem Video, wie ein kompletter Überfall in Payday 2 ablaufen kann.
,
Launch Trailer. Pünktlich zur Veröffentlichung von Divinity: Dragon Commander gibt es hier bei uns den passenden Launch-Trailer.
,
Sendung #179. Wir waren in Las Vegas auf dem SOE-Live-Event, haben den Mehrspieler-Modus von Batman: Arkham Origins angezockt, spielen eine Runde Brothers im Studio und bringen euch zudem (P)reviews zu Tales of Xillia und The Mighty Quest for Epic Loot.
,
Entwicklertagebuch #2. Das mittlerweile zweite Entwicklertagebuch zu The Bureau: XCOM Declassified liefert euch einige weitere Hintergründe zur Entwicklung.
,
Japan Release Trailer. Noch ein Monat, dann erscheint Monster Hunter 4 in Japan. Grund genug, einen neuen Trailer zu veröffentlichen.
,
Sendung vom 08.08.2013. Call of Duty: Black Ops 2 DLC? Xbox One mit Headset. John Carmack bei Oculus VR. Summer of Arcade. The Crew und King of Fighters XIII.
,
Web-Series Episode #4. Die Web-Serie zum Shooter-Sequel Payday 2 geht in die mittlerweile vierte Runde.
,
Launch Trailer. Heute startet der Summer of Arcade auf Xbox Live, dazu passend der Launch Trailer zum ersten Spiel - Brothers: A Tale of Two Sons.
,
Season Pass Trailer. Mit dem Season Pass zu Borderlands 2 bekommst man alle vier DLCs des Spiels.
,
Debut Trailer. Der erste Trailer zum neuen Xbox-360-Spiel Avatar Tennis ist erschienen.
,
Live the Life Trailer. Ein neuer Trailer zur NHL 14 stimmt euch auf die Eishockey-Simulation ein.
,
Entwicklertagebuch #3. Erneut lassen euch die Entwickler hinter die Kulissen der Entstehung vom neuen, alten DuckTales schauen.
,
Official Unboxing Video. Major Nelson packt die Konsole aus und sagt euch, was alles im Paket enthalten ist.
,
Sendung vom 07.08.2013. Infos zu Dragon Age: Inquisition, PS4 quasi ausverkauft, Murdered: Soul Suspect kommt später, Moritz Bleibtreu spricht bei Battlefield 4, Destiny noch in Prä-Alpha-Phase, und Namco Bandai eröffnet Studio in Vancouver.
,
Origins Trailer. Sehen wir hier den neuen Zombie-DLC zu Call of Duty: Black Ops 2? Auf jeden fall sieht man einen sehr großen Roboter?!
,
Pure Shot & Real Ball Physics Trailer. In diesem Video wird verdeutlicht wie die neue Ball- und Schuss-Physik in FIFA 14 entwickelt wurde.
,
Direct-Konferenz vom 07. August 2013. Hier könnt ihr euch noch einmal Nintendos letzte Direct-Konferenz vom 07. August 2013 in voller Länge ansehen.
,
Two New Guests Incoming Trailer. Wii-U-Spieler können in Rayman Legends exklusive Mario- und Luigi-Kostüme freischalten.
,
Inside the Black Box Trailer. Der neue Trailer zeigt interesasaten Einblicke hinter die Kulissen des neuen EverQuest-Titels.
,
Launch Trailer. Bald steht Tales of Xillia bei uns in den Händlerregalen. Namco veröffentlicht deswegen einen weiteren Trailer.
,
Ausgabe #05: Vietcong. Unser hauseigener Archäologe Andiana Jones blickt in die Vergangenheit und gräbt für euch Spieleperlen aus. In der neusten Ausgabe dreht sich alles um den Shooter mit dem etwas anderen Setting - Vietcong.
,
Sendung vom 06.08.2013. Lebenszeichen von Left 4 Dead 3? Watch_Dogs-Action. PlanetSide 2 Crossplay. SimCIty für Mac und PSVita-Update.
,
Inauguration Station Trailer (dt.). Mit der Inauguration Station auf Saintsrow.com könnt ihr ab sofort euren Charakter erstellen, um zum Launch mit ihm zu spielen.
,
JBL Announcement Trailer. John „Bradshaw“ Layfield erklimmt den Mont Blanc und gibt bekannt, dass er auch im Spiel vertreten sein wird.
,
Sendung vom 05.08.2013. Doom 4 lebt. Alice über Kickstarter. Ende von Assassin's Creed. Microsoft-Headset. The Last of Us geschnitten.
,
Standalone Gameplay Footage #1. Teil 1 der Gameplay-Videos zum Open-World-Zombie-Spiel DayZ.
,
Standalone Gameplay Footage #2. Teil 2 der Gameplay-Videos zum Open-World-Zombie-Spiel DayZ.
,
Standalone Gameplay Footage #3. Teil 3 der Gameplay-Videos zum Open-World-Zombie-Spiel DayZ.
,
Multiplayer-Video: nOOb to Vet. Die Entwickler von Call of Duty: Black Ops 2 erklären euch in diesem Video wie man vom Anfänger zum Profi im Multiplayer wird.
,
Official Teaser Trailer. Ehemalige F.E.A.R.-und No-One-Lives-Forever-Entwickler werkeln derzeit an Betrayer. Den Trailer seht ihr hier.
,
Debut Trailer. Mit Meridian: New World kommt aus dem Indie-Bereich ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel auf euch zu.
,
Wii U Gameplay Trailer. Dieses mehrminütige Video gewährt euch einen ausgiebigen Einblick in die Wii-U-Fassung von Cloudberry Kingdom.
,
Hannibal Trailer. Hannibal gilt als einer der größten Widersacher der Römer und spielt natürlich auch in Total War: Rome II eine Rolle.
,
Launch Trailer. Kürzlich wurde Rise of the Triad für den PC veröffentlicht; wir liefern den Launch-Trailer nach.
,
Denzil The Sneaky Goblin Skills Trailer. Ein weiterer Charakter-Trailer zu Aarklash: Legacy stellt euch die Fähigkeiten von Denzil genauer vor.
,
Rondel Mohegan Trailer. Dieses Video zu Dusty Revenge beschäftigt sich mit den Hintergründen rund um Rondel Mohegan.
,
The Adventures of Denton Episode #1. Rund um Protagonist Denton wurde nun eine neue Web-Serie zu Smite gestartet.
,
Heads Will Roll Trailer. Einmal mehr hält dieser neue Trailer Eindrücke aus dem knuffigen PS3-Exklusivtitel Der Puppenspieler für euch bereit.
,
SOE Live Event Highlights Trailer. Dieses zusammenfassende Video zeigt euch die Highlights der Enthüllung von EverQuest Next.
,
Characters & Environments Trailer. Ein weiterer 3-Minuten-Clip zu EverQuest Next zeigt euch einige Charaktere und Umgebungen.
,
Debut Gameplay Trailer. Der erste Gameplay-Trailer zu EverQuest Next zeigt euch über satte drei Minuten lang frische Spielszenen.
,
Hossin Reveal Trailer. Ein nagelneuer Trailer zu PlanetSide 2 stellt euch erstmals Hossin genauer vor.
,
Retail Box Sneak Peak Trailer. Hier wird euch die Verkaufsversion des MMO-Shooters PlanetSide 2 gezeigt.
,
ALMS Challenge August 2013 Trailer. Im August erwartet euch wieder die ALMS Challenge rund um Forza Motorsport 4.
,
Coast City Construct Trailer. Einmal mehr gibt es hier einen neuen Videoclip zum Superhelden-Titel Infinite Crisis.
,
African Mines Postcard Trailer. Ein neuer Postkarten-Clip rund um DuckTales Remastered steht euch ab sofort hier zur Verfügung.
,
Accolades Trailer. Der Accolades-Trailer zu Neverwinter hält einige Pressestimmen für euch bereit.
,
Meet Gnabot Trailer. Im Mittelpunkt des neuesten Videos zu Awesomenauts steht der Charakter Gnabot.
,
Entwicklertagebuch: Game Pillars. Hintergründe zum PC-Titel MechWarrior Tactics liefert dieses neue Entwicklertagebuch.
,
Weapon Demonstration #1: Teleport Gun. Eine neue Videoreihe rund um Worms: Clan Wars stellt euch die Waffen des neuen Ablegers vor. Heute gibt es die Teleport Gun.
,
Two Heroes, Two Nations, One Destiny Trailer. Kurz vor der hiesigen Veröffentlichung von Tales of Xillia gibt es noch einmal einen neuen Trailer für euch.
,
Interactive Artbook Trailer. Die Gestaltung des begleitenden, interaktiven Buches zu Call of Juarez: Gunslinger steht im Mittelpunkt dieses neuen Videos.
,
What is the Safehouse? Trailer. Was es mit dem Safehouse in Payday 2 auf sich hat, erklärt dieser neue Trailer zum Shooter.
,
Audio BTS Trailer. Ein neues Behind-the-Scenes-Video zu Warframe versorgt euch mit Hintergründen der akustischen Untermalung in Warframe.
,
Basic Training #1: Introduction. Eine neue Videoreihe zu Legends of Aethereus soll euch den Einstieg in den PC-Titel erleichtern.
,
Community Guide #5: Helicopters. Der Umgang mit Helikoptern in ArmA 3 wird euch in diesem neuen Trailer gezeigt.
,
Soviet Storm Episode Trailer. Der neue Trailer zu March of War zeigt euch die einige Auszüge aus der Sowjet-Episode.
,
Event-Bericht aus Rom. Der Hoppi hatte die Gelegenheit in Rom das Strategie-Spiel Total War: Rome II ausgiebig anzuzocken. Das besondere war, dass der Event in den alten Filmkulissen der HBO-TV-Serie Rome stattgefunden hat.
,
EXKLUSIV: Event-Bericht aus New York (Extended Version). Wir waren für euch exklusiv bei der Weltpremiere von WWE 2K14 in New York. Wir konnte das neue Wrestling-Spiel von 2K Sports anzocken und als großes Highlight ein Interview mit dem Ultimate Warrior führen.
,
Silent Hill von Naughty Dog. Wenn die Story-Experten von Naughty Dog der altehrwürdigen Horror-Reihe Silent Hill neues Leben einhauchen würden.
,
Large Scale Destruction Trailer. Eines der großes neuen Features im Spiel ist ein komplettes Zerstörungssystem für EverQuest Next.
,
Combat Void Goliath Trailer. Ein großer Kampf in EverQuest Next gegen einen Void Goliath.
,
PS4 Tech Demo. So sieht die Engine "Panta Rhei" aus, die hinter Capcoms neuem Spiel deep down steckt.
,
Frozen to Death Trailer. Der neuste Trailer zu Lost Planet 3 zeigt uns das die Kälte tödlich sein kann.
,
Entwicklertagebuch #1: The World of Rain. Die Entwickler von Rain erklären in diesem Video was hinter der Welt von Rain steckt.
,
Sendung vom 02.08.2013. Tomb-Raider-Sequel. Diablo 3 Addon? Final Fantasy VII Web-Serie vor dem aus. The Elder Scrolls Anthology kommt. Insert Coin #178 mit WWE 2K14.
,
British Warplanes Trailer. Ein weiteres Video zum kommenden World of Warplanes stellt euch die Flugzeuge der Briten genauer vor.
,
Tutorial Video #2: Teamwork. Das zweite Tutorial-Video zu World of Warplanes soll euch die Grundlagen des Teamplays näher bringen.
,
Loot Drop System Trailer. David Goldfarb, seines Zeichens Game Director, erklärt in diesem Video das Loot Drop System von Payday 2.
,
Exklusiv: Video-Interview mit dem Ultimate Warrior. Wir konnten in New York exklusiv mit dem Ultimate Warrior sprechen. Er ist der neue Pre-Order-Bonus-Character in WWE 2K14.
,
Sendung #178. Exklusiver Event aus New York zu WWE 2K14. Total War: Rome II Event passend aus Rom. Halo: Spartan Assault LiveZock-Session und ein Talk zur Einstellung von FEZ2 und die Gründe dahinter.
,
Entwicklertagebuch #1: A Love Song to the Fans (dt.). Das erste Entwicklertagebuch gibt kuriose Einsichten hinter die Entstehung von Saints Row IV.
,
Sendung vom 01.08.2013. FIFA 14 und der FC Liverpool. Dark Souls bekommt EGO-Sicht. The Last of Us Enden und DLCs. LiveStream mit Chris und Kuro am Freitag.
,
inSide Sucker Punch: Smoke & Mirrors. Im inSide Sucker Punch: Smoke & Mirrors Video zu inFAMOUS: Second Son sprechen die Entwickler über die Herausforderungen während der Entwicklung.
,
Honored Trailer. Der neuste Trailer zu Watch_Dogs zeigt nicht nur massig Spielszenen sondern auch viele Vorschusslorbeeren für den Open-World-Titel.
,
Find a Way Trailer. Neues Video zum potentiellen Strategie-Hit Total War: Rome II. Wer von euch kann es kaum noch erwarten?
,
Teaser Trailer. Ein neuer Trailer zum Next-Gen-Rollenspiel deep down ist aufgetaucht und zeigt kurze Szenen aus dem Spiel.
,
Begleiter in Neverwinter Trailer. In Neverwinter könnt ihr zusammen mit einem tierischen Begleiter viele Abenteuer erleben.