Insert Coin - Insert Coin #691 : Kerbal Space Program 2, Gollum und mehr

Multi
| Kommentieren

Neue Woche, das heißt eine neue Ausgabe Insert Coin. Auch in dieser Folge vertritt Pirmin unseren Felix. Diese Gelegenheit nutzt er auch schamlos aus, um ein absolutes „Pirmin-Thema“ unterzubringen – Raumfahrt! Er ist großer Fan von allem, was mit dem Weltall zu tun hat und aus diesem Segment zwängt sich die Early-Access-Version von Kerbal Space Program 2 regelrecht auf. In den letzten Wochen hat Pirmin viel Zeit mit KSP 2 verbracht und er will euch dieses sehr einzigartige Spiel mal auf eine etwas andere Art näher bringen. Dafür ist er direkt zur Quelle gegangen! Ok, die NASA sitzt dann doch etwas weit entfernt, aber zum Glück befindet sich das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt, kurz DLR, in unmittelbarer Redaktionsnähe. Pirmin war vor Ort, um sich genau erklären zu lassen, wie Raumfahrt im Detail funktioniert und vor allem wie realistisch Kerbal Space Program 2 ausfällt. Kann er das Gelernte auch im Spiel anwenden? Aber keine Sorge, er hat auch noch andere Themen für euch im Frachtraum. Diese Folge bietet gleich zwei Previews: Zum einen LEGO 2K Drive, ein Open-World-Rennspiel mit den Klemmbausteinen. Zum anderen Der Herr der Ringe: Gollum, das wir endlich selber anspielen konnten. Nun aber viel Spaß bei Insert Coin #691!

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video