Insert Coin - Insert Coin #690 : Redfall, Diablo IV und mehr

Multi
| Kommentieren

Die heutige Ausgabe von Insert Coin darf mal wieder der gute Pirmin hosten, da Felix auf geheimer Mission in den USA unterwegs ist. Natürlich lässt sich Pirmin nicht lumpen und präsentiert euch gleich fünf starke Themen. Das Highlight der Sendung stellt ganz klar unsere erste Hands-On-Preview zu Redfall dar. Matthias durfte endlich selber ein paar Stunden mit dem Xbox-exklusiven Open-World-Shooter verbringen und klärt euch auf, um welche Art von Spiel es sich jetzt genau handelt. Sollte Ballern nicht euer Genre sein, keine Sorge: mit Diablo IV bietet diese Folge einen wahren Rollenspiel-Kracher und eines der meist erwarteten Spiele dieses Jahres. Am vergangenen Wochenende fand die Vorbesteller-Beta statt und Andi schnetzelte sich für euch durch die Monsterhorden. Außerdem hat er sich noch ein interessantes Spiel aus Deutschland genauer angesehen. Deck 13, die Macher von The Surge, arbeiten aktuell an Atlas Fallen. Kann ihn das sandige Action-Adventure überzeugen? Pirmin hingegen schnappte sich ein spannendes Indie-Spiel. Bramble: The Mountain King ist ein wunderschönes Horror-Adventure, doch was hat es spielerisch auf dem Kasten? Weil Insert Coin so ganz ohne Felix aber nicht geht, hat er sich vor seiner Abreise noch Dredge geschnappt. Das Angel-Horror-Adventure trifft genau seinen Nerv, denn wir alle wissen: Felix und Angelspiele – das geht immer! Jetzt aber viel Spaß bei Insert Coin #690!

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video