Insert Coin - Insert Coin #528 : Resi 3, Baldur's Gate 3 und mehr

PC One PS4
| Kommentieren

Insert Coin #528 ist heute voll mit Top-Themen für euch. Mit dabei ist eine Vorschau zu Resident Evil 3 Remake. Außerdem konnte Kuro auf einem Event in München einige Stunden mit Ori and the Will of the Wisps verbringen. Weiter geht es mit einer Vorschau zu Baldur‘s Gate III sowie einem Experten-Talk mit Andi und Dennis, die sich das Spiel bereits ausführlich in Nürnberg ansehen konnten. Zum Abschluss schaut sich Felix dann noch das neue Spiel der Mutant-Year-Zero-Macher an. Es heißt Corruption 2029 und erinnerst schon sehr stark Mutant Year Zero. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #528.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video