Insert Coin - Insert Coin #525 : WarCraft III, Disintegration und mehr

Multi
| Kommentieren

Insert Coin #525 ist für euch bereit. Anfangen wollen wir mit einem kleinen aber sehr feinen Rätselspiel und zwar The Pedestrian. Weiter geht es mit der Vorschau zu einem neuen Ego-Shooter der aber auch RTS-Elemente beinhaltet, Disintegration. Dann haben wir ein Review zu Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands, was sowohl auf dem Film aus den 80ern, wie auch auf der Netflix-Serie aus dem letzten Jahr basiert. Dann begibt sich Felix wieder in die Welt von VR. Dieses Mal aber mit einer Mod und zwar in GTA V. Zum Abschluss gibt es dann noch ein Special zum Thema Blizzard und im besonderen die Kontroverse rund um WarCraft III: Reforged. Das Thema besprechen Felix und Vincent dann auch noch ausführlich im Studio. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #525.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video