Insert Coin - Insert Coin #526 : Outriders, GeForce NOW und mehr

PC PS4 One PS5 XSX
| Kommentieren

Heute am Valentinstag lassen wir euch natürlich nicht alleine und bringen euch eine Insert-Coin-Folge voller Liebe. Anfangen wollen wir mir einem großen Eventbericht zum Looter-Shooter Outriders. Felix war in Warschau um ein paar Stunden mit dem Spiel zu verbringen. Passend zum Valentinstag geht Felix im kommenden Beitrag auf ein Date im Spiel Table Manners: Physics-Based Dating Game, ob das gut geht? Dann schauen wir uns den Streaming-Dienst von Nvidia, Geforce NOW, genauer an. Kann er mit Google Stadia mithalten? Zum Abschluss gibt es dann noch eine Portion Retro mit Telespiel und einer neuen Ausgabe von „Es war einmal“. Dieses Mal blicken wir auf Psygnosis zurück. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #526 und noch einen schönen Valentinstag.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video