Insert Coin - Insert Coin #701 : Amnesia, RoboCop und mehr

PC PS5 XSX PS4 One
| Kommentieren

Es ist Juni und damit befinden wir uns mitten in der großen Gaming-Showcase-Phase. Summer Game Fest, Starfield Direct und Ubisoft Forward sind nur einige davon. Auch wir dürfen in Los Angeles dabei sein, um jede Menge Infos und Spieleindrücke zu sammeln. Freut euch schon mal auf die nächste Folge Insert Coin am 16. Juni, denn die wird voll!

In dieser Ausgabe herrscht noch so etwas wie die Ruhe vor dem großen Showcase-Sturm. Aber keine Sorge, langweilig wird es trotzdem nicht. Mit dabei sind gleich zwei Event-Berichte. Pirmin war im schönen Paderborn auf dem NextSim-Event 2023. Vor Ort konnte er sich verschiedene Spiele vom Simulationsexperten Aerosoft anschauen. Dennis verschlug es derweil nach Paris, um sich anzuschauen, was der französische Publisher Nacon alles für 2023 geplant hat. Soviel vorweg: Eine der Überraschungen war der Shooter RoboCop: Rogue City. Doch auch Felix hat wieder einiges für euch gezockt. Da wäre zum einen das Indie-Spiel Dave the Diver – eine Mischung aus Tauchen und Restaurant-Management. Und dann durfte – oder besser musste – er mal wieder ein Horrorspiel zocken, dieses Mal Amnesia: The Bunker. Ihr wisst, was das bedeutet ... Wir wünschen euch viel Spaß bei Insert Coin #701.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video