Insert Coin - Insert Coin #695 : Star Wars Jedi, Zelda und mehr

Multi
| Kommentieren

Heute haben wir bei Insert Coin #695 gleich zwei absolute Blockbuster-Themen! Felix hatte die einmalige Gelegenheit, The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom ein paar Stunden direkt bei Nintendo zu zocken. Er berichtet euch von seinen Eindrücken zum Spiel und stellt euch vor allem die vielen Freiheiten vor, die euch das neue Zelda gibt. Mit dem Release von Star Wars Jedi: Survivor steht die Woche gleich noch ein zweites fettes Thema an. Felix verrät euch seine Eindrücke und zeigt, warum Cals zweites Abenteuer eine nahezu perfekte Fortsetzung ist. Das Ende der Inhalte dieser Sendung ist aber freilich noch nicht erreicht. Pirmin hat sich die finale Version des Taktik-Rollenspiels Wartales zur Brust genommen, das zuvor fast zwei Jahre im Early-Access war. Und zum Abschluss präsentiert euch Zeno wieder eines seiner Schnitt-Meisterwerke, dieses Mal zum League-of-Legends-Spin-Off The Mageseeker. Jetzt aber viel Spaß mit der neuen Folgen Insert Coin!

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video