Insert Coin - Insert Coin #692 : Star Wars Jedi: Survivor, Disneyland und mehr

PC PS5 XSX
| Kommentieren

Felix ist zurück von seiner Geheimmission! Jetzt dürfen wir auch endlich verraten, was er in L.A. getrieben hat: Dort konnte er das neue Star Wars Jedi: Survivor ausgiebig anspielen. Drei Stunden selbst zocken wurden ihm gewährt, außerdem sprach er mit den Entwicklern und als besonderes Schmankerl ging es nach Disneyland. Dort besuchte er den Bereich Star Wars Galaxy Edge und hat natürlich fleißig für euch gefilmt. Wenn das nicht geil ist! Doch keine Sorge, neben Star Wars bietet diese Sendung noch andere Themen. Beispielsweise den Open-Space-Shooter Everspace 2. Das Spiel ist endlich aus dem Early Access raus und Pirmin sagt euch, ob sich das Space-Abenteuer aus Deutschland lohnt. Zum Abschluss der heutigen Episode zocken Dennis und Zeno noch das Action-Roguelite Ravenswatch im Koop. Nun aber viel Spaß bei Insert Coin #692!

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video