Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mass Effect: Andromeda : Komplettlösung: Alle Hauptmissionen, Liebe, Sex und Romanzen, Guide für Planeten und Nebenaufgaben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Mass Effect: Andromeda Komplettlösung: Beziehungen und Romanzen - Keri

Weg eines Helden

Lest Keris E-Mail “Zeit für ein Interview?“, nachdem ihr im Laufe der Hauptmission “Ein besserer Anfang“ den Außenposten auf Eos installiert habt, und sucht die Journalisten auf der Nexus beziehungsweise ganz im Westen der Kommandozentrale auf. Beantwortet ihr erste Frage nach Belieben und ihre zweite mit “Sie zuerst“.

Lest Keris E-Mail “Können wir reden? [vor der Kamera]“, nachdem ihr im Laufe der Hauptmission “Eine hoffnungsvolle Spur“ die Angara auf Aya kennengelernt habt, und besucht Keri erneut auf der Nexus. Ihr finde sie diesmal ganz im Osten des Gemeinschaftsbereichs. Behauptet gleich zu Beginn, dass es schön sei sie zu sehen, beantwortet ihr folgenden beiden Fragen nach Belieben und sagt am Ende, dass ihr warten könnt.

Lest Keris E-Mail “Noch ein Interview?“, nachdem ihr “Die Jagd auf den Archon“ abgeschlossen habt, und sucht sie erneut im Gemeinschaftsbereich der Nexus auf. Diesmal müsst ihr nur eine Frage beantworten und könnt nicht mit ihr flirten.

Lest im Laufe der Hauptmission “Die Reise nach Meridian“ Hakim Barakats E-Mail “Keri hat Schwierigkeiten“. Sollte ihr sie nicht erhalten, dann fliegt einfach gleich zur Nexus und redet mit ihm direkt hinter der Tür zu eurer Rechten.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten, was passiert ist: Keri wurde entweder verhaftet oder von wütenden Demonstranten bedroht.

Keri wurde verhaftet: Fahrt mit der Bahn zur Kommandozentrale und besucht Keri in ihrer Zelle im Norden. Fragt, ob alles okay sei, und versichert ihr, dass sie nichts Falsches getan habe. Macht ihr Mut und behauptet, dass dies auch eine Geschichte sei.

Keri wurde bedroht: Marschiert die Treppen hinauf und sucht Keries Wohnung im Süden auf. Sagt, dass ihr euch um sie sorgt und ihr sie beschützen könnt.

Absolviert die Hauptmission “Die Reise nach Meridian“ und lest Keris E-Mail “Ich bin frei!“ (falls sie im Gefängnis saß) oder “Zurück zur Normalität“ (falls sie sich in ihrer Wohnung versteckt hat). Besucht sie auf der Nexus in der oberen Etage des Gemeinschaftsbereichs und beantwortet ihr Frage. Sucht sie sogleich in der Vortex-Bar südwestlich des Gemeinschaftsbereiches auf und flirtet mit den Dialogoptionen “Das würde mir gefallen.“ sowie “Das klingt perfekt.“.

Lest nach Abschluss aller Hauptmissionen Keris E-Mail “Merdian“ und besucht sie ein letztes Mal in ihrer Wohnung auf der Nexus, ganz im Süden des oberen Stockwerkes

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mass Effect: Andromeda
Gamesplanet.comMass Effect: Andromeda28,56€ (-4%)PC / Origin KeyJetzt kaufen