Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mass Effect: Andromeda : Komplettlösung: Alle Hauptmissionen, Liebe, Sex und Romanzen, Guide für Planeten und Nebenaufgaben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Mass Effect: Andromeda Komplettlösung: Beziehungen und Romanzen - Suvi Anwar

Ihr könnt nur mit einem weiblichen Ryder eine Beziehung mit Suvi eingehen.

Suvi Anwar ist kein spielbarer Charakter, weshalb es recht leicht ist, mit ihr eine Beziehung einzugehen. Ihr trefft sie fast immer am Steuer direkt neben der Galaxie-Karte an.

Beginnt eure erste Konversation mit ihr, nachdem ihr die Hauptmission “Ein besserer Anfang“ abgeschlossen habt. Sagt im Laufe des Gespräches “Das denke ich auch.“ und “Wir sollten das vertiefen.“.

Folgt erneut der Hauptstory, bis ihr Aya entdeckt und die Angara kennengelernt habt. Kehrt zurück zu Suvi und stimmt ihr bezüglich der Herkunft der Angara zu. Gesteht, dass ihr sie mögt und sie süß findet. Danach könnt ihr gleich nochmal mit ihr reden und die Nebenmission “Übergepäck“ aktivieren.

Folgt wieder der Hauptstory und absolviert “Eine hoffnungsvolle Spur“. Begebt euch zu Suvi und fragt, ob es ihr gut gehe. Behauptet, sie habe an irgendetwas geleckt, und versichert, sie sei nicht allein.

Absolviert die Hauptmission “Die Jagd auf den Archon“ und besucht erneut Suvi. Gesteht, dass ihr auch solche Gedanken wie Suvi habt und mutmaßt, dass sie wegen ihrer Familie hier sei. Küsst sie und behauptet, dass ihr es ernst meint.

Kehrt zu Suvi zurück, nachdem ihr “Die Reise nach Meridian“ abgeschlossen habt, und beantwortet ihr erste Frage mit “Ja.“. Sagt, dass Gott trotzdem existieren könne, und widmet euch Suvis einziger Nebenmission.

Neue Entdeckungen

Lest die E-Mail “Nachricht von Suvi“ und kehrt zurück zur Nexus. Begebt euch ins obere Stockwerk und sucht Suvi im Tech-Labor im Westen auf. Umarmt sie und schwärmt von ihrer Leidenschaft. Küsst sie und sagt am Ende “Das wäre wundervoll.“

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel