Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mass Effect: Andromeda : Komplettlösung: Alle Hauptmissionen, Liebe, Sex und Romanzen, Guide für Planeten und Nebenaufgaben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Mass Effect: Andromeda Komplettlösung: Beziehungen und Romanzen - Reyes Vidal

Ihr könnt sowohl mit einem männlichen als auch einem weiblichen Ryder eine Beziehung mit Reyes eingehen, wobei wir den folgenden Guide mit einem weiblichen erstellt haben.

Ihr begegnet Reyes erstmals auf Kadara beziehunsgweise im Rahmen der Hauptmission “Die Jagd auf den Archon“. Antwortet bei eurer ersten Konversation in Kralla’s Song mit “Prost.“ und “So würde ich das nicht sagen.“. Begebt euch danach zu Sloane Kelly und seid besonders unfreundlich. Entwaffnet den Kroganer, damit ihr rausgeworfen werdet und erneut mit Reyes reden müsst. Flirtet mit ihm und behauptet, er schulde euch noch einen Drink.

Folgt der Hauptmission, bis ihr Vehn verhört habt, und sucht Reyes in den Slums von Kadara-Port auf. Behauptet, er habe auch seinen Teil beigetragen, interessiert euch für seinen Decknamen im Widerstand und konfrontiert ihn direkt danach mit der Phrase “Nur mit Worten?“.

Scannt im Rahmen der Nebenmission “Mord in Kadara-Port“ die Leiche und kehrt abermals zurück zu Reyes. Gebt ihm recht und behauptet, dass er euch braucht. Folgt der Mission “Ein getrenntes Volk“, bis ihr Farah Noskos und ihre Männer eliminiert habt. Verlasst das Versteck und redet mit Reyes. Versichert im Laufe des Gespräches, dass ihr ihn tatsächlich mögt.

Sucht Reyes in den Slums auf und provoziert ihn mit der Suggestivfrage “Und wenn ich Ihnen Mühe machen will?“. Sagt, dass ihr darüber nachdenkt, und sucht Reyes im Laufe der Nebenmission “Wertvolle Fracht“ in Kralla’s Song auf. Behauptet wieder, dass er euch etwas schuldet, fragt, ob Zia sehe Freundin war, und ärgert ihn abschließend mit “Geht es hier um Fracht oder eine Ex?“.

Folgt der Mission weiter, bis ihr Reyes ganz im Norden von Kadara wiedertrefft. Antwortet beim Gespräch mit ihm und Ziam “Das ist nicht wahr.“ und meint nach dem Kampf “Das würde ich nicht sagen.“.

Kehrt zurück zur Tempest und lest die E-Mail “Rufen Sie mich an.“. Begebt euch zum Vidcon und ruft Reyes an. Fragt, ob es sich um ein Date handelt, und ermutigt ihn, er müsse sich nicht wie ein Gentleman verhalten. Akzeptiert seine Einladung und begebt euch im Rahmen der Nebenmission “Ausgehabend“ zu Sloanes Party. Sobald Reyes erscheint und euch einschleust, sagt ihr ihm, dass ihr seinetwegen hier seid.

Folgt der Mission, bis ihr ihn im Frachtraum der Verbannten erwischt. Küsst ihn im Laufe des Gespräches und fragt, ob er sich sicher sei. Hofft, dass er den Wein mit euch teilt, und sagt, dass er kein Niemand sei. Daraufhin könnt ihr Reyes erneut küssen.

Spielt so lange weiter, bis ihr die Mission “Showdown“ erreicht. Begebt euch zur Zielmarkierung und sprecht Reyes im Laufe der Zwischensequenz auf seinen Plan an. Greift nicht ein, wenn der Scharfschütze auf Sloane schießt, und gesteht Reyes, dass ihr nur ihn wollt.

Sucht Reyes ein letztes Mal in den Slums auf und flirtet mit ihm so lange, bis er mit euch tanzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mass Effect: Andromeda
Gamesplanet.comMass Effect: Andromeda28,56€ (-4%)PC / Origin KeyJetzt kaufen