Videos-Archiv vom 06.2010

Deadmau5 feat. Lady Gaga im Video.

In diesem kurzen Gameplay-Clip zum Sequel von DJ Hero bekommt ihr einen Mix von Deadmau5 und Lady Gaga zu sehen.

Werbekampagne zum Spiel läuft an.

Der Zauberlehrling Harry Potter bevölkert zukünftig auch das virtuelle Klötzchen-Universum; passend dazu gibt es natürlich auch eine Werbekampagne, die u.a. auch diesen TV-Spot umfasst.

An diese Orte verschlägt es euch.

An welche Orte verschlägt es euch eigentlich in Hellion: Mystery of the Inquisition? Diese Frage soll dieser frische Videoclip zum Spiel beantworten.

Videotest zu Splatterhouse. Die Kollegen von GameTV haben einen Videotest zu Splatterhouse produziert.
Wii-Titel auf der Messe gezeigt.

Mit Disney Guilty Party wurde auf der E3 2010 ein weiterer Wii-Titel präsentiert; wir haben den Messe-Trailer aus Los Angeles für euch.

Neuer Trailer von Square Enix.

Square Enix hat frisches Videomaterial zu Kingdom Hearts: Birth by Sleep veröffentlicht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Das bringt das fünfte Update.

Das MMO Dungeons & Dragons Online bekommt ein neues Inhalts-Update spendiert; was sich in diesem tut, könnt ihr dem dazu veröffentlichten Trailer entnehmen.

Es wird wieder musikalisch.

Bei U-Sing handelt es sich um einen von mehreren Karaoke-Titeln für die Wii; wir haben einen frischen Trailer für euch ausgegraben.

Eine neue Map erwartet euch.

Der PC-Shooter Combat Arms bekommt mit "Dark Forest" eine neue Karte spendiert, die ihr in diesem Clip schonmal betrachten könnt.

Dark Forest Trailer. Der PC-Shooter Combat Arms bekommt mit "Dark Forest" eine neue Karte spendiert, die ihr in diesem Clip schonmal betrachten könnt.
Weitere E3-Nachzügler gesichtet.

Prügelspiel-Fans sollen mit Marvel vs. Capcom 3 wieder auf ihre Kosten kommen. Auch zu diesem Titel erreicht uns nachträglich noch bewegtes Material von der E3 2010.

Und es folgt der elfte Streich.

Folge #11 der Bullet-Reihe rund um All Points Bulletin trägt den Namen "Music Studio" und gewährt weitere Gameplay-Eindrücke in den Shooter.

Videoreihe wird fortgesetzt.

Der Online-Shooter All Points Bulletin startet in Kürze durch, Grund genug noch einmal einige neue Videos zu veröffentlichen. Den Anfang macht der "The Expression Suite" getaufte Trailer.

Video zu weiteren Spielaspekten.

Im PC-Titel Overgrowth dürft ihr euch u.a. auch an Wänden austoben; die entsprechende Mechanik im Spiel stellt der neue Videoclip vor.

Eindrücke vom veröffentlichten Titel.

Bereits veröffentlicht gab es auf der E3 in Los Angeles dennoch noch einmal frische Videoeindrücke vom PS3- und X360-Titel Nier.

Was im ersten Teil geschah.

Eine zweiteilige Videoreihe soll euch im Vorfeld der Veröffentlichung von StarCraft II: Wings of Liberty noch einmal die Ereignisse des ersten Teils in Erinnerung rufen; hier haben wir den ersten Clip für euch.

Neue Mounts braucht das Land.

Der frische Trailer rund um das erfolgreiche MMO EverQuest präsentiert euch ein neues Mount.

Dritter Gameplay-Clip von der E3.

Nach dem zweiten Teil folgt heute dann auch noch das dritte Video der E3-Präsentation von Portal 2.

Weitere Spielszenen von der Messe.

Gestern hatten wir bereits den ersten Teil einer Gameplay-Serie zu Portal 2 für euch im Angebot, heute folgt nun der zweite.

Erster Trailer zum NASA-Titel.

Die NASA beschäftigt sich gegenwärtig mit dem PC-Titel Moonbase Alpha, zu dem wir euch nun einen ersten Trailer präsentieren können.

Der Bär entdeckt die Waffen.

Vollautomatisch mit der Uzi geht der Bär in diesem neuen Clip zu Naughty Bear zu Werke.

Weiterer atmosphärischer Clip.

Neuer Tag, neuer Clip zu Naughty Bear, der dieses Mal etwas langsamer und ruhiger, dafür umso atmosphärischer abläuft.

Nachschub für den PS3-Titel.

Auch der PS3-Titel Fat Princess bekommt zusätzliche Download-Inhalte spendiert; der Trailer stellt den neuen Zusatzinhalt vor.

Alles rund um die Wummen.

Im zweiten Entwicklertagebuch zum Shooter Blacklight: Tango Down lassen euch die Macher Neuigkeiten rund um die Waffen im Spiel in Erfahrung bringen.

Tierisches Vergnügen auf dem DSi.

Via DSiWare erscheint der tierische DSi-Titel Animal Color Cross; wir haben den ersten Trailer für euch.

Gameplay-Nachschub von der Messe.

Eine Präsentation von Portal 2 von der E3 2010 in Los Angeles wollen wir euch an dieser Stelle nachliefern.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Zweiter Teil des Video-Interviews.

Weitere Hintergrundinformationen zu Medal of Honor werden euch im zweiten Teil des Video-Interviews präsentiert.

Details rund um die Missionen.

EA hat zwei neue Video-Interviews rund um den Shooter Medal of Honor veröffentlicht; Teil 1 dreht sich um die Missionen des Spiels.

Felix und die Frauen - Teil 4.

Felix und die Frauen. Auf der E3 konnte Felix sicht nicht die Gelegenheit entgehen lassem um mit einigen der heißen Babes zu sprechen, ob er was erreicht hat oder gnadenlos abgeblitzt ist erfahrt ihr in Babewatch.

Felix und die Frauen - Teil 3.

Felix und die Frauen. Auf der E3 konnte Felix sicht nicht die Gelegenheit entgehen lassem um mit einigen der heißen Babes zu sprechen, ob er was erreicht hat oder gnadenlos abgeblitzt ist erfahrt ihr in Babewatch.

Felix und die Frauen - Teil 2.

Felix und die Frauen. Auf der E3 konnte Felix sicht nicht die Gelegenheit entgehen lassem um mit einigen der heißen Babes zu sprechen, ob er was erreicht hat oder gnadenlos abgeblitzt ist erfahrt ihr in Babewatch.

Felix und die Frauen - Teil 1.

Felix und die Frauen. Auf der E3 konnte Felix sicht nicht die Gelegenheit entgehen lassem um mit einigen der heißen Babes zu sprechen, ob er was erreicht hat oder gnadenlos abgeblitzt ist erfahrt ihr in Babewatch.

Die Fortschritte in der Betaversion.

Square Enix werkelt fleißig an Final Fantasy XIV Online; welche Fortschritte es in der Beta (im Vergleich zur Alpha) gibt, zeigt euch dieses Video zum Spiel.

Brüder gegen Borgia.

Ezios Geschichte ist noch nicht zuende. Im Interview erfahren wir, was den Assassinen nach Rom verschlägt, und wie der Mehrspielermodus funktionieren wird.

Spielszenen aus dem PC-Titel.

In World of Battles dürft ihr euch als Feldherr beweisen und in die Schlacht ziehen.

Werdet zum Helden in DeathSpank.

In DeathSpank für die PlayStation 3 und die Xbox 360 ist es an euch, zum Helden des Spiels zu werden, wie euch der neue Trailer verrät.

Messe-Video zur dritten Auskopplung.

Auf der E3 2010 wurde die mittlerweile dritte Auskopplung von Sports Island 3 für die Wii - in Japan bekannt und erfolgreich als Deca Sports - vorgestellt.

Dritter Gameplay-Clip von heute.

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei, und so haben wir an dieser Stelle noch einen weiteren Gameplay-Clip zu Splatterhouse für euch mit dabei.

Weitere Gameplay-Sequenzen.

Die zweite von drei neuen Gameplay-Sequenzen zu Splatterhouse zeigt knapp 1:40 Minuten an Spielszenen.

Über zwei Minuten Spielszenen.

Interessiert an Splatterhouse? Dann könnte euch das neue Videomaterial mit rund 2:20 Minuten neuen Spielszenen interessieren.

Actionreichere Kämpfe im Körper.

Einen etwas andersartigen Actiontitel veröffentlichen die Zombie Cow Studios für PC und Xbox 360, aber seht einfach selbst ...

Shooter geht an den Start.

City Interactive hat den Shooter Sniper: Ghost Warrior in den Handel gebracht; anlässlich des Verkaufsstarts gibt es den obligatorischen Launch-Trailer.

Erstes Videomaterial zum Sequel.

Nordic Games werkelt derzeit am Sequel zum Wii-Karaokespiel We Sing; als kleinen Vorgeschmack gibt es nun den ersten Trailer.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Zwei Charaktere im Duell.

SEGA hat frisches Trailermaterial zu Tournament of Legends veröffentlicht, in dem die beiden Charaktere Jupiter und Kara im Duell gegeneinander antreten.

Das Video zum großen Live-Finale.

Letzten Samstag war es soweit, das große Finale zu Gameswelt sucht den besten Gamer Deutschlands 2010, live aus München. Die vier Finalisten mussten sich durch acht Vorrundenspiele kämpfen um dann im ultimativen Finale den Sieger zu küren.

So beginnt der Zeit-Shooter von Raven. Wir haben wir euch die ersten 10 Minuten aus dem Zeit-Shooter Singularity angezockt und wollen euch diese natürlich nicht vorenthalten.
EA Sports enthüllt den Cover-Athleten.

EA Sports hat jüngst den Cover-Athleten für das neue NHL 11 enthüllt; passend dazu gibt es auch einen frischen Trailer.

DLC-Nachschub für Rollenspiel-Fans.

Dragon Age: Origins bekommt mit Lelianas Song einen weiteren Zusatzinhalt spendiert, der in diesem neuen Trailer vorgestellt wird.

Fast fünf Minuten aus dem neuen Ableger.

Mit Green Day hat die nächste bekannte Band einen eigenen Rock-Band-Ableger erhalten; der neue Trailer zeigt euch fast fünf Minuten lang frische Spielszenen aus dem Musikspiel.

Der nächste PC-Titel auf der E3.

Und weiter geht es mit frischen Trailer zu PC-Titeln von der jüngst beendeten E3, dieses Mal zu Rift: Planes of Telara.

Football-Action in Los Angeles.

EA Sports zeigte im Rahmen der E3 außerdem die neue Ausgabe der Football-Serie Madden NFL.

E3 2010 Trailer. Ebenfalls noch von der E3 kommt ein frischer Gameplay-Trailer zu Heroes of Three Kingdoms, in dem ihr zwei Minuten Spielszenen präsentiert bekommt.
Die E3-Welt ist verflucht.

Ebenfalls auf dem PC zu Hause ist Forsaken Worlds, das auf der E3 jüngst in Form dieses Trailers gezeigt wurde.

Zu den Waffen!.

In Swordman Online für den PC dürft ihr eure Schwerter zücken; wie das konkret aussieht, zeigt euch der knapp zweieinhalb Minuten lange Gameplay-Trailer von der E3.

E3 2010 Trailer. Immer noch erreichen uns vereinzelte Videoclips anlässlich der bereits beendeten Messe E3 in Los Angeles; in diesem Fall liegt nun der Messe-Trailer zum PC-Titel Battle of the Immortals für euch vor.
Frische Spieleindrücke im Video.

Auch zu The Witcher: Versus gibt es wieder einmal frische Spieleindrücke in einem Videoclip.

Mit den Black Eyed Peas & weiteren.

Ein neuer Trailer zum Karaokespiel We Sing bringt euch u.a. die Black Eyed Peas und Rihanna zu Gesicht.

Spielszenen aus dem PC-Titel.

Im mittlerweile vierten Trailer zum PC-Titel Amnesia: The Dark Descent bekommt ihr wieder einmal frische Spielszenen zu Gesicht.

Weiter, immer weiter.

Puzzlespiel-Fans dürfen sich in diesem Trailer wieder einmal auf knapp eine Minute neue Spielszenen aus Puzzle Quest 2 freuen.

Erste bewegte Szenen vom PSP-Ableger.

TNA iMPACT!: Cross the Line erscheint neben dem DSi auch für die PSP; wir haben nun den ersten Trailer zur Version für den Sony-Handheld für euch.

Zweiter Trailer am heutigen Tag.

Am heutigen Tag haben wir zudem noch einen zweiten Trailer zum PSP-Titel Ace Combat Joint Assault für euch im Angebot.

Ab in luftige Höhen.

Für die PSP erscheint Ace Combat Joint Assault, ein Flugzeug-Titel, in dem es auch ein bisschen farbig zugehen soll.

Nächster Trailer zum Crytek-Shooter.

Die E3 in Los Angeles ist vorbei, doch das hält Crytek nicht davon ab, gleich den nächsten frischen Trailer zum potentiellen Blockbuster Crysis 2 zu veröffentlichen. Wir präsentieren euch hiermit feierlich 2:38 Minuten neue Szenen aus dem Spiel.

Spielszenen aus der Erweiterung.

In diesem Trailer bekommt ihr erstmal Spielszenen aus der Frigost-Erweiterung zu Dofus 2.0 präsentiert.

Es wird nochmal pixelig!.

Bereits verfügbar wird nun noch einmal ein frisches Video zum pixeligen 3D Dot Game Heroes verfügbar gemacht, welches wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen.

Entwicklertagebuch #2: Wanzer. In Einzelspielerkampagnen und im Online-Mehrspielermodus übernehmt ihr die Kontrolle über einen Wanzer - eine riesige, voll anpassbare Kriegsmaschine. Erfahrt direkt aus dem Entwicklungsstudio Double Helix, wie vielseitig ihr euren eigenen Wanzer gestalten und frei konfigurieren können.
JRPG kommt für die PS3.

Das von Level 5 zusammen mit dem Studio Ghibli entwickelte Ninokuni kommt auf die PlayStation 3. Aus diesem Anlass gibt's einen neuen Trailer.

Der Krieg schläft nie.

Von neuen Nachtsichtgeräten über an Waffen befestigten Taschenlampen bis hin zum einmaligen Thermal-Imaging-System - das neue Nachtkampf-System von ArmA II: Operation Arrowhead wird euch in diesem Video näher vorgestellt.

Video zum Mehrspieler-Modus.

Raven Software und Activision haben ein neues Video von Singularity veröffentlicht, das euch mehr Einblicke in den Mehrspieler-Modus liefert.

Ich bin ein Intensiv-Glücksbärchen!.

Homer Simpson: "Bist du ein Glücksbärchen?" Glücksbärchen (mit einer Eisenstange in der Hand): "Ein Intensiv-Glücksbärchen!"

Zweiter Teil des Entwicklertagebuchs.

Die Entwickler sprechen erneut über das kostenlos spielbare Need for Speed World und beleuchten Features des MMO-Rennspiels.

Unser großes E3 Special aus LA.

Direkt aus Los Angeles, bringen wir euch diese Woche eine ganz besondere Insert Coin Sendung. Wir waren auf der E3 und haben für euch die wichtigsten Neuigkeiten aus der Welt der Videospiele zusammengefasst.

Der erste englischsprachige Trailer.

Nach einem Videoclip aus dem fernen Japan gibt es nun den ersten englischsprachigen Trailer zum DSi-Titel Etrian Odyssey III bei uns.

Comic-Video zum Start.

Der Launch-Trailer zum X360-Titel Risk: Factions ist im aus vormaligen Clips bekannten Comic-Look gehalten.

Online gemeinsam aufs Football-Feld.

In Madden NFL 11 dürft ihr zukünftig auch online kooperativ zocken; diesem Spielmodus widmet sich dieses Video zum Spiel.

Über vier Minuten vom Shooter.

Eine neues Tutorial-Video zum Actionspiel APB gewährt euch über vier Minuten Eindrücke aus dem Titel.

Kurzer Clip zur kommenden Auskopplung.

NBA Live ist zukünftig NBA Elite; die neue Auskopplung der EA-Sports-Reihe wurde auf der E3 2010 gezeigt.

Die Neuerungen beim Torhüter.

Auch der Torhüter bekommt im neuen FIFA einige Neuerungen spendiert; um diese dreht sich ein weiterer kurzer Videoclip von EA Sports.

Das neue Pass-System erklärt.

In FIFA 11 wird das Pass-System grundlegend überarbeitet; was sich tut, wird euch in diesem Video erklärt.

Die Horror-Serie kehrt zurück.

Im Rahmen der jüngst beendeten E3 2010 wurde auch SAW II: Flesh and Blood einmal mehr gezeigt; wir haben den Messe-Trailer für euch.

Neues Adventure von EA.

Aus dem Hause Electronic Arts kommt das Adventure Spare Parts, das die Geschichte der beiden Roboter Mar-T und Chip erzählt und ausschließlich digital via Xbox Live Arcade bzw. PlayStation Network veröffentlicht wird.

Der kooperative Spielmodus im Video.

Alien Breed: Impact bietet Freunden von kooperativen Spielmodi einen eben solchen, welcher in diesem Video vorgestellt wird.

Game Director spricht über Loot.

Wie es sich für ein ordentliches MMO gehört, gibt es in DC Universe Online natürlich einiges an Loot für euch, über das der Game Director in diesem Entwicklertagebuch spricht.

Harry gegen wütende Dementoren.

Im neuesten Gameplay-Trailer zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 nimmt es Harry gleich mit einer ganzen Horde wütender Dementoren auf.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Ab in den Untergrund.

Es darf wieder zerstört werden. Auf der E3 erfuhren wir Neues über die Story von Red Faction Armageddon und bekamen eine sehr spaßige Waffe präsentiert.

Es geht noch höher.

Doodle Jump war gestern, heute ist Mega Jump. Felix bespricht das Spiel in rasenten 15 Sekunden.

Meister Mikami spricht.

Auf der E3 konnte sich Felix einen etwas müden Shinji Mikami schnappen und ihn zu seinem neuen Actionkracher Vanquish befragen.

Das neue Shiften erklärt.

Durch Shift hat Tanner die Fähigkeit spontan in jedes beliebige Fahrzeug auf den Straßen San Franciscos zu wechseln. Martin Edmonson von Reflections kommentiert diese Neuerung im Walkthrough-Video.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Auch Bären haben Albträume.

505 Games hat den vierten Teil der Mini-Serie von Parodie-Videos zu Naughty Bear veröffentlicht.

Was lauert im verbotenen Wald?.

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht ein neues Gameplay-Video zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4. Dieses Mal verschlägt es Harry in den verbotenen Wald, wo er auf die sprechende Riesenspinne Aragog trifft.

Vom Schnee auf die Straße.

Snowboard-Olympiasieger Shaun White wurde von uns am Ubisoft-Stand zu seinem neuen Skateboard-Titel befragt.

Videotest zu Metal Slug XX. Die Kollegen von GameTV haben einen Videotest zu Metal Slug XX produziert.
Gemeinsam ist es doch am schönsten.

Zur Veröffentlichung des kostenlosen Zusatzinhaltes Outlaws bis zum Schluss für Red Dead Redemption hat Rockstar Games auch einen passenden Launch-Trailer parat.

Der neue Koop-Modus im Video.

Zur Veröffentlichung des Koop-Modus Onslaught für Battlefield: Bad Company 2 hat Electronic Arts nun den Trailer veröffentlicht.

Die Anonymen Civaholiker stellen sich.

Civilization macht süchtig - so sehr, dass sich die Anonymen Civaholiker gegründet haben. Die Betroffenen stellen sich nun erstmals vor der Kamera.

Erstes Video zur 3DS-Fassung.

Resident Evil Revelations kehrt zurück - und zwar auf den Nintendo 3DS! Erste Szenen aus der neuen Auflage gibt's in diesem Video.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Unterwegs mit den Geheimkommandos.

Josh Olin von Treyarch erklärt Felix, warum die Welt noch ein Call of Duty braucht. Ebenfalls mit von der Partie: Ein gewisser Hank und seiner Bierflasche.

Die Bären kommen.

Pünktlich zur Veröffentlichung von Naughty Bear hat 505 Games den Launch-Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Mein Maserati fährt 210....

Hamish Young von Criterion spricht mit Felix über die Neuauflage von Hot Pursuit und erklärt wie man vor der Polizei flüchten kann, bzw. Raser dingfest macht.

Mensch oder Maschine?.

Deus Ex war eines der interessantesten Spiele der Messe. Produzent David Anfossi sprach in unserem Interview offen über die Spielmechanik, erläuterte das Konzept der mechanischen Verbesserungen und verriert, warum es keinen Mehrspielermodus geben wird.

Erhöhte Gruselgefahr.

Product Manager Matt Bendett erläutert die Handlung und Neuheiten von Dead Space 2, und rät uns, beim Spielen eine saubere Hose parat zu haben.

Spielt die Elite.

EAs Craig Owens plauderte mit Felix über seinen kommenden Shooter, die geheimnisvollen "Tier-one-Operators" und falsche Bärte.

Kommt hier ein Überraschungshit auf uns zu?.

Mit Spec Ops: The Line könnte ein echter Überraschungshit auf uns zukommen. Umso schöner das wir den Geschäftsführer von Yager Development, dem Entwickler aus Deutschland, für ein Interview vor die Kamera bekommen haben.

Wie gut ist der Shooter aus Deutschland wirklich?.

Einer der wenigen AAA-Titel aus Deutschland ist ohne Frage Crysis 2. Umso schnöner das wir auf der E3 2010 einen der deutschen Entwickler vor unser Mikro bekommen konnten.

Ein Klassiker erscheint im neuen Gewand.

XCOM kennen vor allem die etwas älteren Zocker unter euch. Doch 2K arbeitet an einer Neuauflage, dieses Mal wirs es aber ein Shooter, verantwortlich dafür sind die BioShock-Macher. Wir konnten mit einem der Entwickler sprechen.

Die Macher von Painkiller über ihr neues Spiel.

Zusammen mit Epic arbeiten die Macher von Painkiller aktuell an Bulletstorm, einem Over-the-Top Shooter. Wir konnten auf der E3 mit einem der Entwickler sprechen.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Neues Kampfspiel auf der E3 vorgestellt.

505 Games hat auf der E3 2010 mit Supremacy MMA ein weiteres Kampfspiel vorgestellt, das u.a. mit EA Sports MMA und UFC Undisputed 2010 konkurrieren soll.

Zweites Video mit den Machern.

Nach dem ersten Producers-Trailer zu FIFA 11 folgt nun der zweite, in dem euch die Macher persönlich weitere Einblicke in die neue Serien-Auskopplung gewähren.

Der ausführliche Trailer von der E3.

Nach einem Teaser-Trailer und einer Video-Dokumentation rund um die Musik in Crysis 2 haben wir nun auch noch den ausführlichen Messe-Trailer von der E3 für euch im Angebot.

Felix zockt das neue Zelda für Wii.

Eines der ganz großen Highlights auf der E3 2010, war das neue The Legend of Zelda: Skyward Sword für Wii. Felix konnte das Spiel ausführlich am Nintendo-Stand anzocken.

Felix kämpft mit dem SONY Move-Controller.

Für SONYs Move-Controller gibt es nicht nur Casual-Games, sondern auch das  intensive Kampfspiel The Fight.

Frische Eindrücke vom exklusiven Wii-Shooter.

Mit The Conduit 2 setzt SEGA den Wii-Exklusiven Shooter fort.

Brutal, brutaler, Splatterhouse.

Am Namco Bandai-Stand auf der E3 2010 gab es mit Splatterhouse ein Remake eines ganz besonderen Spiels.

Sonic ist zurück und endlich wieder im Old-School-Look.

Auf dem SEGA-Stand auf der E3 durfte natürlich Sonic nicht fehlen. Felix hat sich dann auch das neue Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 angeschaut.

Old-School-Feeling total.

Neben den ganzen neuen AAA-Blockbustern, gibt es auch ungewöhnliche Spiele auf der E3 zu bestaunen. Eines ist ganz sicher Pac-Man: Battle Royale. Natürlich konnte es sich Felix nicht nehmen lassen, eine Runde am Pac-Man-Tisch zuzocken.

Sylvie sagt uns wer Fussball-Weltmeister wird.

Wir hatten das Glück, dass wir abseits der E3 Sylvie van der Vaart getroffen haben. Das haben wir natürlich für ein Video-Interview genutzt. Erfahrt bei uns was sie von Kinect hällt und wer ihrere Meinung nach Fussball-Weltmeister wird.

Der Klassiker ist zurück für Wii.

Viele Old-School-Fans wird es freuen, das NBA JAM zurückkehrt. Auf der E3 konnte man das Game antesten.

Ab in die Lüfte mit den Sims.

Am EA Stand auf der E3 2010 gab es auch das neue Spiel aus der MySims-Reihe - MySims SkyHeroes.

Gameplay-Szenen zum UFC Konkurrenten.

Auf der E3 2010 konnte man auch das neue EA Sports MMA anzocken.

Square Enix neuster Titel in Bewegung.

Auch Mindjack konnte man auf der E3 am Sqaure Enix Stand anzocken.

Wir waren an der Front in New York. THQ hat uns nach New York eingeladen um uns ihren neusten Shooter Homefront zu präsentieren.
Neue Infos zum Action-Titel aus Deutschland. Wir hatten Besuch von den Black Lion Studios und sie haben uns ihren Action-Titel Shadow Harvest vorgestellt.
Die Widerbelebung eines Rennspiel-Klassikers. Ubisoft versucht die etwas in Vergessenheit geratene Driver-Serie mit Driver: San Francisco wieder zu beleben.
Neue Gameplay-Szenen zum EGO-Shooter.

Wir haben neuen Szenen zu Medal of Honor (2010), direkt von der E3 aus LA für euch.

Jetzt kann man die Party auch mit seinen Miis starten.

Auf der E3 2010 ist die neue Version von Wii Party vorgestellt worden.

Auch der Klempner war auf der E3 zu finden mit seinem neuen Spiel.

Natürlich durfte auch Mario mit seinem neuen Spiel Mario Sports Mix nicht am E3 Nintendo-Stand fehlen.

Als Predator auf die Jagd gehen.

In Predators für iPhone und iPod Touch dürft ihr euch auf dem Apple-Handheld auf blutige Menschenjagd begeben.

Eine neue Welt per WiiWare.

Auf WiiWare ist mit Furry Legends schon bald eine neue Welt auf eurer Wii für euch zugänglich; erste Eindrücke vermittelt der Trailer.

Zweiter Trailer zum neuen Film.

Die Filmreihe rund um Resident Evil geht mit Afterlife in die nächste Runde. Mittlerweile wurde ein zweiter Trailer zum bevorstehenden Kinostreifen veröffentlicht.

Gameplay-Szenen direkt von der E3.

Natürlich war auch Mafia II auf der E3 in Los Angeles vertreten.

Puzzler & Move im Video.

Das Sequel echochrome ii wurde auf der E3 nicht nur gezeigt, sondern auch kompatibel zu PlayStation Move vorgestellt.

Diese Titel erwarten euch!.

Ebenfalls noch von der E3 kommt der Line-up-Trailer zu PlayStation Move, in dem ihr die verschiedenen Spiele für die Bewegungssteuerung von Sony zu Gesicht bekommt.

Der offizielle E3-Trailer.

Nach einigen (tonlosen) Spielszenen haben wir nun auch noch den offiziellen E3-Trailer zu LittleBigPlanet 2 von Sony für euch.

Das Videospiel zum Film.

THQ werkelt an einer Videospiel-Umsetzung zum Film The Last Airbender, das für Wii und DSi erscheinen soll.

Eindrücke vom PC-Rollenspiel.

Von Nexus kommt das PC-Rollenspiel Vindictus, welches jüngst auf der E3 gezeigt wurde.

Erster Trailer zum Move-Titel.

Nach einigen Gameplay-Eindrücken haben wir an dieser Stelle noch den ersten richtigen Trailer zum kommenden Move-Titel Sports Champions.

Neues Strategiespiel von Ace Team.

Ace Team und Atlus werkeln an einem neuen Strategiespiel namens Rock of Ages, das auf der E3 kürzlich erstmals gezeigt wurde.

Bilder zum schwarz-weiß XBLA Titel.

Auch für den Xbox LIVE Marktplatz gab es auf der E3 einiges zu sehen, u.a. das schwarz-weiß Spiel Limbo.

Videoeindrücke vom Sequel.

Auf der E3 2010 neu vorgestellt wurde das Sequel zu Trine; wir liefern den Debüt-Trailer zum Titel nach.

Innovativ, niedlich, das ist Kirby auf der E3.

Eine der postiven Überraschungen auf der E3 2010 ist defenitiv Kirby's Epic Yarn. Wir zeigen euch hier den Multiplayer-Modus des innovativen Spiels.

Was für die kleinen 360-Besitzer.

Der Fokus bei Kinect liegt ganz klar auf dem Casual-Markt. Ein Spiel was genau in diese Sparte fällt ist Kinectimals.

Kinect in Aktion.

Kinect Adventures gehört zu den ersten spielbaren Kinect-Games. Das es sich sehr stark am Casual-Markt orientiert, sieht man in diesem Video aus LA.

SONYs Action-Kracher direkt von der E3.

Am SONY-Stand war Killzone 3 die große Attraktion. Hier sind 3 Minuten Gameplay-Szenen aus dem FPS-Knaller.

Auch von GT5 gab es Neues auf der E3.

Die große Neuigkeit für Gran Turismo 5 auf der E3 2010, war die Ankündigung das es 3D unterstützen wird.

E3 Gameplay-Szenen zum dritten Teil.

Mit Fable III geht das Rollenspiel für die Xbox 360 in eine neue Runde.

Frische Eindrücke von dem ungleichen Duo.

Am Namco Bandai-Stand auf der E3 2010, stand alles im Zeichen vom Action-Adventure Enslaved: Odyssey to the West. Felix hat sich gleich das Gamepad geachnappt um eine Runde zu zocken.

Er ist zurück und wir haben erste Gameplay-Szenen direkt von der E3.

Eines der großen Highlights am Nitendo-Stand auf der E3 2010, war ganz klar Donkey Kong Country Returns. Felix hat sich natürlich direkt die WiiMote geschnappt.

Das bietet der Mehrspieler-Part.

Das etwas andere Game Naughty Bear hat auch einen Mehrspielermodus im Angebot, der euch in diesem neuen Trailer etwas vorgestellt wird.

Harrys Kampf mit dem Basilisken.

Warner Bros. Interactive Entertainment hat ein neues Gameplay-Video zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 veröffentlicht. Das Video gibt einen Einblick in das zweite Jahr aus Harrys Schulleben in Hogwarts und zeigt das spannende Duell mit dem Basilisken aus der Kammer des Schreckens.

Die Dämonen sind los.

Zum EU-Release von Demon's Souls gibt es den aktuellen Trailer exklusiv bei Gameswelt.

Themen: Homefront-Event Bericht aus New York, Shadow Harvest und Driver: San Francisco.

Trotz E3-Stress müsst ihr nicht auf Insert Coin verzichten. Wir haben wieder eine vollgepackte Sendung für euch. Andreas war in New York und hat sich den Shooter Homefront präsentieren lassen, uns hat der deutsche Entwickler zu Shadow Harvest besucht und wir konnten ihn mit Fragen löchern und zu guter Letzt war unser Simon in Newcastle und konnte spannende Infos zum neuen   Driver: San Francisco.

Ab auf die Piste.

Black Bean Games hat jetzt auch einen E3-Trailer zu WRC (2010) veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Bullets can fly.

Bulletstorm von People Can Fly stellt das stilvolle Töten in den Mittelpunkt. Die USK wird's nicht freuen.

E3-Video zum Sequel.

Das zauberhafte Action-Adventure Trine bekommt eine Fortsetzung. Und so sieht sie aus:

Wir brauchen Waffen. Viele Waffen..

In Brink wird scharf geschossen. Das E3-Video zeigt Gameplay aus dem Spiel und eine Menge bunter Action.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Bewegte Bilder aus Los Angeles.

Auf der E3 in Los Angeles stellt JoWooD nicht nur das Spiel selbst, sondern auch einen neuen Trailer vor.

Ab geht's ins Social District.

Die fünfte und letzte Folge der Bullet-Reihe widmet sich dem Social District in All Points Bulletin.

Das zweite Stadtviertel.

Die vierte Folge der Bullet-Reihe zu All Points Bulletin (APB) widmet sich mit dem Waterfront District dem nächsten Stadtteil.

Weitere Hintergründe zur Funktionsweise.

Welche Rolle spielen eigentlich die Spieler in All Points Bulletin? Eine Frage, der sich die zweite Folge der 5-teiligen Serie annimmt.

So funktioniert das Actionspiel.

Heute präsentieren wir euch eine neue, 5-teilige Video-Reihe zu All Points Bulletin (APB). Folge 1 dreht sich um die Funktionsweise des Spiels.

Tonlose Spielszenen zum Actionspiel.

Auch zu SOCOM 4 hat Sony ein sogenannte B-Roll-Video veröffentlicht, das zwar keinen Ton enthält, euch aber immerhin bewegte Bilder aus dem Spiel präsentiert.

Actionspiel für PlayStation Move.

Sony und Namco Bandai enthüllten auf der E3 einen neuen Ableger von Time Crisis mit dem Untertitel Razing Storm, der u.a. auf den neuen Controller Move zurückgreifen wird.

Ausführlicher Trailer zum DSi-Spiel.

Nach dem Gameplay-Video von der E3 haben wir nun auch noch den ausführlichen Messe-Trailer zu Okamiden für den DSi für euch im Angebot.

Die bisherigen Ereignisse.

!!! ACHTUNG: SPOILER !!! Zusammen mit der spielbaren Demo hat BioWare einen neuen Trailer zu Mass Effect 2 veröffentlicht, der die bisherigen Geschehnisse der veröffentlichten Spiele zusammenfasst.

Ubisoft schickt euch in luftige Höhen.

Auch in Tom Clancy's H.A.W.X. 2 schickt euch Ubisoft wieder in luftige Höhen, die ihr anhand des E3-Trailers schonmal austesten könnt.

Arcade-Shooter für PlayStation Move.

Bei The Shoot (Arbeitstitel) handelt es sich um einen Arcade-Shooter für die PlayStation 3 und Move, bei dem ihr mit dem neuartigen Controller zielen müsst.

Blutige Schlachten in Los Angeles.

Der Gameplay-Trailer zu Warriors: Legends of Troy zeigt euch einige blutige Spielszenen rund um den zu Zeiten Trojas angesiedelten Titel.

Das MMORTS auf der E3.

Mit End of Nations erwartet Strategiespiel-Fans ein reinrassiger Online-Titel, der ebenfalls auf der E3 vorgestellt wird.

Ein Blick hinter die Kulissen.

Warren Spector gewährt Einblicke in sein ambitioniertes Mäuse-Epos.

Es wird biblisch.

Mit El Shaddai will Ignition Entertainment ein Spiel erschaffen, das sich vom Alten Testament inspirieren lässt. Für diese Aufgabe hat man erfahrene Leute wie Sawaki Takeyasu und Masato Kimura gewinnen können.

Das Video zum US-Start.

Trinity Universe wird auch für den amerikanischen Markt umgesetzt, logisch, dass es dann auf der US-Messe E3 einen frischen Trailer zum Spiel gibt.

Videospiel-Umsetzung bald erhältlich.

Im Juli erscheint die neuerliche Videospiel-Umsetzung zu Toy Story; vorab gibt es schonmal den entsprechenden Launch-Trailer.

Mit Move auf der PS3 sportlich werden.

Für PlayStation Move erscheint - in bester Manier von Wii Sports - ein Sportspiel namens Sports Champions. Tonlose Eindrücke gewährt euch B-Roll-Videomaterial von Sony.

Spieleindrücke vom Sequel.

Auch zu LittleBigPlanet 2 hat Sony ein B-Roll-Video (ohne Ton) veröffentlicht, in dem ihr erste Spielszenen aus dem Sequel zu Gesicht bekommt.

Erste Spielszenen vom zweiten Teil.

Nach dem Teaser-Trailer wurde nun auch ein frische Gameplay-Trailer zu Portal 2 veröffentlicht, der euch mit Spielszenen von der E3 2010 versorgt.

So spielt sich der Titel.

Ein (tonloses) B-Roll Video gewährt euch erste Spieleindrücke des PS3-Titels TV SuperStars.

Überraschungs-Hit bekommt Sequel.

Nach dem überraschenden Erfolg von Just Dance war klar, dass es ein Sequel geben wird. Dieses wurde auf der E3 nun u.a. anhand dieses Trailers präsentiert.

E3 2010 Cinematic Trailer. Nach mehreren B-Roll Videos zu Lego Universe gibt es zum Abschluss von der E3 auch noch einen Cinematic-Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
Mit den Klötzchen bauen.

In Lego Universe dürft ihr euch ausgiebig mit den Lego-Klötzchen beschäftigen; frische Eindrücke im dritten B-Roll Video von der E3.

Weitere spielerische Eindrücke.

Das nächste B-Roll Video zu Lego Universe gewährt euch weitere Einblicke in die Spielwelt des MMOs.

Klötzchen im Kampf.

Im Klötzchen-MMO Lego Universe geht es natürlich auch mal kämpferisch zu, wie dieser Gameplay-Trailer von der E3 zeigt.

Das erste Video von der E3.

Ebenfalls Premiere auf der E3 feiert das erste verfügbare Video zur neuen Auflage der NHL-Serie aus dem Hause EA Sports.

Ab in die nächste Fitness-Runde.

Nach dem Erfolg mit EA Sports Active geht EA folgerichtig in die zwei Runde, was das Fitness-Spiel betrifft ... dieses Mal auch auf der PS3 und der Xbox 360.

Mehrspieler-Eindrücke aus Los Angeles.

Neben dem Singleplayer-Modus sollen natürlich auch die Mehrspielergefechte in Halo: Reach auf der E3 nicht zu kurz kommen, so dass wir hier noch einen weiteren Trailer für euch ausgegraben haben.

Weitere Gameplay-Eindrücke im Trailer.

Neben dem B-Roll Video ohne Ton gibt es auch einen Gameplay-Trailer zu DC Universe Online inkl. Ton, den wir euch an dieser Stelle zeigen.

Gameplay-Eindrücke aus dem MMO.

Frische Spielsequenzen bietet hingegen das Gameplay-Video zu DC Universe Online.

Cineastische Eindrücke vom Onlinespiel.

Drei Trailer zu DC Universe Online gibt es auf der E3 zu begutachten; den Anfang macht bei uns der CG-Trailer.

Baller-Action auf der E3.

Auch in Bionic Commando Rearmed 2 dürft ihr wieder kräftig zu Schießprügeln greifen und um euch ballern.

Der Trailer von der PR-Konferenz.

Sony hat im Rahmen der E3 die neue Auskopplung der MotorStorm-Reihe namens Apocalypse enthüllt; wir haben den Messe-Trailer für euch.

So ballert es sich auf der PS3.

Ebenfalls ohne Ton (da B-Roll) ist dieser Gameplay-Clip zu Dead Nation für die PS3. Wie sich der Shooter spielt, ist dennoch schön zu sehen.

Gameplay-Eindrücke ohne Ton. Da es sich um ein B-Roll Video handelt, liegt uns der Clip nur ohne Ton vor; dennoch könnt ihr in diesem Spieleindrücke aus dem frisch angekündigten inFAMOUS 2 gewinnen.
Cinematic-Trailer zum neuen Tron.

Neben Spielszenen gibt es auch einen neuen Cinematic-Trailer zu Tron: Evolution, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Spielszenen aus dem neuen PSP-Ableger.

Nach God of War III kehrt Kratos nun in God of War: Ghost of Sparta nun auch wieder auf die PSP zurück. Neben dem ersten Trailer gibt es auch ein Gameplay-Video von der E3 zum Spiel.

Die Saga geht in die nächste Runde. Der mittlerweile dritte Teil von Lego Star Wars beschäftigt sich mit den Klonkriegen. Auf der E3 wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht.
E3 2010 Debut Trailer. Konami hat zur Ankündigung von Neverdead auch den ersten Trailer freigegeben, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
Das Video zur Ankündigung. Konami hat zur Ankündigung von Neverdead auch den ersten Trailer freigegeben, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
Hintergrundinformationen zum Shooter.

Neben dem Gameplay-Trailer von der E3 wurde zum Shooter Blacklight: Tango Down auch ein neues Entwicklertagebuch verfügbar gemacht, in dem euch die Macher selbst Hintergrundinformationen und Einblicke rund um den Titel gewähren.

Spielszenen aus dem Shooter.

Nicht zimperlich geht es bekanntlich im Shooter Blacklight: Tango Down von Ignition zu. Der Trailer von der E3 zeigt euch frische Spielszenen.

Drollige Wesen erwarten euch.

Recht drollig geht es im neu angekündigten Swarm von Ignition und Hothead Games zu, das 2011 für alle wichtigen Plattformen digital veröffentlicht werden soll.

Einzelspieler-Eindrücke vom Shooter.

Nach dem Mehrspieler-Trailer und einem sehr langen Gameplay-Video gibt es zu Medal of Honor (2010) auf der E3 auch noch einen Videoclip, welche den Einzelspielermodus in den Vordergrund stellt.

5-minütiger Trailer von der US-Messe.

Konami stellt das neue Castlevania für PS3 und Xbox 360 auf der derzeit laufenden E3 2010 ausgiebigst vor; passend dazu gibt es einen fast 5-minütigen Messe-Trailer.

Wie die Musik ins Spiel kommt.

Crytek gewährt euch einen Einblick in die Entwicklung von Crysis 2 und beleuchtet dabei vor allem den Aspekt der Musik. Zwischendrin gibt's frische Szenen aus dem Spiel und seiner Entwicklungsphase.

Die Produzenten über die neue Auflage.

Electronic Arts lässt in diesem Video die Produzenten von FIFA 11 zu Wort kommen.

Wenn Welten aufeinanderprallen....

Mit frischen Eindrücken von EA Sports MMA zelebriert der Publisher die E3 2010.

Über vier Minuten Gameplay-Szenen.

In diesem Zusammenschnitt zeigt euch BioWare über vier Minuten an Gameplay-Szenen aus Star Wars: The Old Republic.

Auch zum Agent & Bounty Hunter gibt's einen Trailer.

Mit einem weiteren Trailer zu Star Wars: The Old Republic beleuchtet BioWare die Klassen Agent und Bounty Hunter in dem MMORPG.

Mehr Szenen von den Troopern & Smugglern.

In einem weiteren Trailer mit Gameplay-Szenen aus Star Wars: The Old Republic stellt euch BioWare die Trooper und Smuggler vor.

Gameplay-Szenen des Warriors & Inquisitors.

Dieser Trailer gibt euch neue Einblicke in die Klasse der Warrior und Inquisitor von Star Wars: The Old Republic.

Die Rüstungen des Bounty Hunters.

Wie sich die Rüstung des Bounty Hunters im Verlauf eurer Spielzeit verändert und verbessert, zeigt dieser Trailer mit vielen Spielszenen.

Die Fluggeräte im Detail.

BioWare gibt in diesem Trailer Einblicke in die Fluggeräte, die der guten und der dunklen Seite der Macht zur Verfügung stehen.

Frische Hexagon-Eindrücke aus Los Angeles.

Take 2 Interactive ist auch mit dem heiß erwarteten, rundenbasierten Strategiespiel Civilization V auf der E3. Und passend dazu gibt's frische Spielszenen.

Der Trailer zur Veröffentlichung des Overlord-DLC.

Electronic Arts hat zur Veröffentlichung des Zusatzinhaltes Overlord für Mass Effect 2 einen entsprechenden Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Wie das Rennspiel entsteht.

In diesem Herbst wird's schmutzig: Black Bean arbeitet für PC, PS3 und X360 an der Rallye-Simulation WRC. Wie das Spiel entsteht, erfahrt ihr in diesem Making Of.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Spielszenen von der Sony-PK.

Anfang 2011 geht es zum dritten Mal in die Todeszone. Auf der E3 wurden erste Gameplay-Szenen gezeigt.

Es heißt mal wieder:. Patapon geht in die dritte Runde und zeigt dies mit diesem Teaser.
Mit Move gegen den Origami-Killer.

Dieses Video zeigt, wie sich Heavy Rain mit PlayStation Move steuern lässt.

Die Fortsetzung des etwas anderen Shooters.

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Shooter... zumindest im Fall von PixelJunk.

My Car is my castle.

David Jaffe präsentierte das neue Twisted Metal auf der Sony-Pressekonferenz und zeigte ein paar Gameplay-Eindrücke.

Über elf Minuten aus dem Spiel.

Direkt von der E3 in Los Angeles haben wir an dieser Stelle ein echtes Sahnehäubchen für euch: über elf Minuten Spielszenen aus dem neuen Medal of Honor.

Bewegte Szenen vom FF-MMO.

Auch ein Final Fantasy darf auf einer Sony-Pressekonferenz im Rahmen der E3 nicht fehlen und deshalb zeigte man frische Szenen aus Final Fantasy XIV Online.

Frischer Trailer aus Los Angeles.

Pünktlich zur E3 präsentiert sich das Sci-Fi MMOG Black Prophecy mit einem brandneuen Trailer der Weltöffentlichkeit. In dem 2:30 Minuten langen Video gibt es exklusive Einblicke in die PvP- und Clankämpfe sowie einen Eindruck der verschiedenen Missionstypen.

Werdet zum König aller Könige.

Anlässlich der E3 schafft ein Trailer zum kommenden MMORPG King of Kings 3 eine Atmosphäre, die alle mutigen Abenteurer dazu einlädt, die Herausforderung ihres Lebens anzunehmen und zum König aller Könige zu werden.

Video von der E3 teleportiert.

Portal 2 kommt nun auch für die PlayStation 3. Zur Feier hat Valve auch einen Teaser-Trailer zur E3-Pressekonferenz von Sony mitgebracht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Helden, vereinigt euch!.

Mehrere Sony-Helden in einem Spiel sorgen für geballte Jump'n'Run-Action.

Die ersten Spielszenen von der E3.

Auf der E3 2010 in Los Angeles wurde der erste umfangreiche Trailer mit Spielszenen aus Pro Evolution Soccer 2011 veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Neue Inhalte zum X360-Blockbuster.

Mit The Signal bekommen Inhaber von Alan Wake auf der Xbox 360 frischen Nachschub, der auf der US-Messe E3 schonmal anhand eines Videos gezeigt wird.

Actionreiche Spielszenen gesichtet.

Bekanntermaßen recht actionreich geht es in Kane & Lynch 2: Dog Days zu; der E3-Gameplay-Trailer zeigt euch ganz frische Spielszenen.

Der Shooter auf der E3.

Nicht ganz so zimperlich geht es in All Points Bulletin auch auf der E3 zu, wie ihr dem Messe-Trailer entnehmen könnt.

Der Trailer von der Sony-PK.

Zusammen mit dem Veröffentlichungstermin für Gran Turismo 5 hat Sony auch einen neuen Trailer auf seiner E3-Pressekonferenz gezeigt.

PS3- und X360-Spiel kommt 2011.

Für 2011 wurde im Rahmen der E3 der PS3- und X360-Titel Knights Contract bestätigt, den ihr hier vorab schon einmal begutachten könnt.

Racing-Eindrücke von der E3.

Mit Test Drive Unlimited 2 erwartet Racing-Fans auf der PlayStation 3, der Xbox 360 und dem PC wieder einmal ein Rennspiel der höchsten Güteklasse. Wie sich der Titel macht, könnt ihr u.a. im neuen E3-Trailer sehen.

Fantasy-Eindrücke aus Los Angeles.

Auch Majin and the Forsaken Kingdom bekommt mal wieder frisches Videomaterial im Rahmen der E3, welches wir euch natürlich auf gar keinen Fall vorenthalten wollen.

Knapp zweiminütiger Trailer zum Sequel.

Nach einem kurzen Teaser steht nun auch ein vollwertiger Trailer zum Horror-Sequel Dead Space 2 zur Verfügung, der euch knapp zwei Minuten Eindrücke vom Titel gewährt.

Sequel im Video festgehalten. Erst kürzlich offiziell bestätigt gibt es im Rahmen der E3 in Los Angeles nun den ersten Trailer zum Actionspiel inFAMOUS 2.
E3-Trailer zum PS3- und X360-Spiel.

Nicht nur Dark Millenium Online für den PC wird auf der E3 aus dem Warhammer-Universum gezeigt, sondern auch der X360- und PS3-Titel Space Marine. Den entsprechenden Trailer könnt ihr euch hier zu Gemüte führen.

Neuer Serienteil im Video.

Wie es sich gehört hat Nintendo auch zu Metroid: Other M, der nächsten Auskopplung der erfolgreichen Serie, einen frischen Trailer zur E3 mitgebracht.

Das Videospiel zum Animationsfilm.

THQ Entertainment bringt zum Animationsfilm Megamind entsprechende Videospiel-Umsetzungen, die in diesem Trailer erstmals gezeigt werden.

Spielszenen von der E3.

Nach dem "Future History" betitelten Trailer gibt es nun noch einen Gameplay-Trailer zu Homefront von der E3 in Los Angeles.

Frische Eindrücke aus Los Angeles.

THQ hat in LA einen neuen Trailer zu Company of Heroes Online veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Kalypsos Action-Adventure mit RPG-Elementen.

In dem Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen für Xbox 360 und PC folgt ihr der Geschichte zweier Charaktere - der eines französischen Tempelritters und dessen Gefährtin, einer der Häresie beschuldigten Edeldame. Mit diesem ungleichen Paar müsst ihr die Mysterien hinter dem Templerorden aufdecken, eine Rolle innerhalb einer mörderischen Verschwörung spielen und schließlich das Geheimnis des Heiligen Grals lüften!

DS-Titel erhält einen Namen.

Bisher als Golden Sun DS bekannt hat der Handheld-Titel seit der E3 mit Dark Dawn nun einen offiziellen Untertitel.

Link kehrt auf die Wii zurück.

Auf der Nintendo-Pressekonferenz wurde das neue The Legend of Zelda: Skyward Sword vorgestellt, nun haben wir euch den E3-Trailer für euch im Angebot.

Auch Kirby kehrt zurück.

Mit Kirby kehrt ein weiterer namhafter Nintendo-Charakter zurück und bekommt in Kirby's Epic Yarn seinen eigenen Wii-Auftritt.

Weiteres Partyspiel für die Wii.

Ebenfalls auf der E3 im Rahmen der Nintendo-Pressekonferenz vorgestellt wurde das Partyspiel Wii Party.

Nintendos Riesenaffe ist zurück.

"Return" ist auch das Stichwort für Donkey Kong. Nintendos Riesenaffe erhält mit Donkey Kong Country Returns ebenfalls einen ganz eigenen Wii-Titel.

Der Klempner wird sportlich.

Nintendo wirft seinen Klempner Mario einmal mehr ins Getümmel, wobei es in Mario Sports Mix auf der Wii äußerst sportlich zugeht.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Die Rückkehr eines Klassikers.

Ein echter Klassiker aus dem Hause Square ist bald für iPhone und iPod Touch erhältlich. Endlich können wir wieder das Geheimnis des Manabaums ergründen.

Spielszenen von der Microsoft-PK.

Cliff Bleszinski und drei Kollegen präsentierten auf der E3 den Vier-Spieler-Koop von Gears of War 3.

Überleben ist alles.

I Am Alive lebt! Auf der E3 gab es einen neuen Trailer zum Überlebenskampf in der Großstadt.

Limbo grüßt aus Los Angeles.

Und wir bleiben weiter auf der Xbox 360: Auch Limbo wird im Rahmen eines neuen Videoclips präsentiert.

X360-Eindrücke von der Messe.

Ein weiterer Xbox-360-Titel von der E3 in Los Angeles ist Comic Jumper, das ebenfalls einen neuen Messe-Trailer erhalten hat.

Rollenspiel-Nachschub für den Handheld.

Fans von Might & Magic erhalten Clash of Heroes auch für unterwegs auf dem DSi. Die Handheld-Fassung wird auf der E3 u.a. anhand dieses Trailers gezeigt.

Eindrücke vom Motion Capturing.

Motion Capturing ist in der heutigen Zeit sehr wichtig, vor allen Dingen für Sportspiele. Das Verfahren kam auch bei Tiger Woods PGA Tour 11 zum Einsatz.

Der Teaser zur Vietnam-Erweiterung.

Im Zuge der Ankündigung von Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam wurde auf der E3 auch ein erster Teaser-Trailer zugänglich gemacht, den wir euch hier präsentieren.

Spielszenen aus Los Angeles.

Und weiter geht es mit der E3-Videoflut: Dieses Mal mit einem Clip zum Actionspiel Vanquish, der euch neue Spielszenen präsentiert.

Handheld-Variante im Trailer gezeigt.

Sonic Colours erscheint neben der Wii auch für den DSi. Die Handheld-Variante wird in diesem Video von der E3 gezeigt.

Die volle Ladung an Arcade-Spielen.

In diesem Sommer werden noch zahlreiche namhafte Titel für Xbox Live Arcade veröffentlicht, worauf euch dieser Trailer von der E3 schonmal vorbereiten soll.

Frische Eindrücke von der Messe.

Auch Super Meat Boy bekam im Rahmen der derzeitigen Electronic Entertainment Expo neue Spielszenen in Form des E3-Trailers spendiert.

Gameplay-Szenen des neuen Tron.

Disney Interactive hat im Rahmen der E3 in Los Angeles neue Spielszenen aus Tron: Evolution zugänglich gemacht. Allerdings wurde der Trailer leider ohne Sound veröffentlicht.

Neuer X360-Shooter von Square Enix.

Square Enix fungiert als Publisher für den Shooter Mindjack aus dem Hause Feel Plus, welcher für die Xbox 360 erscheint.

Famoser Messe-Trailer zum MMO.

Anlässlich der E3 in Los Angeles hat BioWare einen frischen Trailer zum kommenden MMORPG Star Wars: The Old Republic vom Stapel gelassen, der durchaus sehenswert ist.

Ubisofts Sportspiel für Kinect.

Ubisoft bringt zum Start von Kinect sein eigenes Sportspiel namens MotionSports auf den Markt.

Kinect-Tanzspiel im Video.

Für Microsofts Bewegungssteuerung Kinect erscheint auch das Tanzspiel Dance Central, bei dem Tanzfreunde voll auf ihre Kosten kommen sollen.

Spielszenen vom Skateboard-Titel.

Shaun White ist erstmals auch im Namen eines Skateboard-Videospiels vertreten; was euch erwartet, verrät u.a. der neue Gameplay-Trailer von der E3 in Los Angeles.

Die durchgeknallten Hasen sind wieder los!.

Auf der E3 hat Ubisoft mit Raving Rabbids: Travel in Time die Rückkehr der durchgeknallten Hasen auf die Wii angekündigt. Wir haben den Debüt-Trailer zum Partyspiel für euch.

Ubisoft lässt euch schwitzen.

Ubisoft hat auf der E3 die exklusive Entwicklung von Your Shape: Fitness Evolved für Xbox 360 und dessen Bewegungssteuerung Microsoft Kinect angekündigt. Den Trailer dazu gibt's bei uns.

Rayman hüpft wieder.

Micheal Ancel bringt Rayman auf Xbox Live und das PlayStation Network.

Tanner ist zurück.

In den Straßen von San Francisco: Cop Tanner klemmt sich wieder hinters Steuer und gibt Vollgas.

Die Tests in Innergy.

Ein weiterer Trailer von Innergy frisch von der E3 aus Los Angeles zeigt euch die Tests aus dem Wellness-Spiel von Ubisoft.

Locker durch die Hose atmen.

Zum Wellness-Spiel Innergy hat Ubisoft ein erstes Video vorgestellt, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Eric Chahi ist mit neuem Download-Titel zurück.

Auf der Pressekonferenz von Ubisoft wurde das neue Projekt von Eric Chahi vorgestellt, das als digitaler Download für PC, Xbox Live Arcade und das PlayStation Network erscheint.

Der inoffizielle Nachfolger von Rez?.

Q Entertainment werkelt zurzeit an einem Musikspiel, das auf eure Bewegungen reagiert und damit an Electroplankton für Nintendo DS oder Rez erinnert. Aber seht einfach selbst!

Erster Trailer debütiert auf der E3.

Frisch von der Pressekonferenz von Microsoft gibt's den E3-Trailer zu Fable III bei uns.

Erste Szenen aus dem Mehrspieler-Modus.

Electronic Arts hat erstmals Szenen aus dem Mehrspieler-Modus von Medal of Honor freigegeben, der bei den Experten von DICE entsteht.

Das X360-exklusive Spiel von Crytek.

Auf der Microsoft-Pressekonferenz im Rahmen der E3 hat Crytek ein neues Spiel vorgestellt, das unter dem Codenamen Kingdoms exklusiv für Xbox 360 entwickelt wird.

EA lässt die Fäuste fliegen.

Pünktlich zum Start der EA-Pressekonferenz hat der Publisher einen neuen Trailer zum Kampfsportspiel EA Sports MMA vom Stapel gelassen.

Weitere Eindrücke von Microsoft.

Microsoft gewährt in einem B-Roll Video zum Event im Cirque du Soleil weitere Eindrücke rund um die Bewegungssteuerung Kinect.

Über vier Minuten epische Szenen.

Cineastische Ausmaße nimmt der frische Trailer zu Star Wars: The Force Unleashed 2 an, der zur E3 veröffentlicht wird und über vier Minuten bombastische CG-Szenen zeigt.

Die Höhepunkte der Präsentation.

Um seine Bewegungssteuerung Kinect zu präsentieren hat Microsoft anlässlich der E3 ein eigenes Event organisiert. Das Video zeigt die Highlights der Veranstaltung.

Der Trailer aus der Pressekonferenz.

Auf der Microsoft-Pressekonferenz wurden frische Einzelspieler-Eindrücke aus Halo: Reach gewährt, u.a. anhand dieses neuen Trailers.

MMORPG lässt einmal mehr grüßen.

Star Trek Online wird stetig erweitert; frische Eindrücke aus der Online-Welt gewährt euch der Vulcan-Teaser.

Neue Spielszenen vom WiiWare-Titel.

Einmal mehr wurden Spielszenen aus Jett Rocket für die Wii nun in einem Trailer für euch zusammengefasst.

Das Grauen kehrt zurück!.

Electronic Arts zeigt in Los Angeles auch das Horror-Sequel Dead Space 2, zu dem es immerhin einen kurzen Teaser-Trailer gibt.

Der Trailer von der PR-Konferenz.

Eben begann die Pressekonferenz von Microsoft auf der E3 in Los Angeles. Zur Einleitung gab es einen mit Musik von Eminem unterlegten Trailer zu Call of Duty: Black Ops.

Weitere Eindrücke vom Football-Titel.

Heimlich, still und leise wurde wieder einmal neues Videomaterial zu NCAA Football 11 veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten wollen. In diesem geht es übrigens um eine spielbare Demo.

X360-Spiel kommt pünktlich zur E3.

Pünktlich zur E3 erscheint Darkstar One: Broken Alliance für die Xbox 360; passend dazu gibt es natürlich auch einen Launch-Trailer.

TGC macht euch heiß auf den Shooter.

Anlässlich der E3 in Los Angeles hat TGC - The Games Company einen Teaser-Trailer zu Afterfall: Insanity veröffentlicht.

Welche Kritzel-Möglichkeiten bietet der Nachfolger?.

Warner Bros. Interactive lässt euch in Super Scribblenauts wieder auf dem DS kritzeln. Welche Neuerungen der Nachfolger zu bieten hat, erfahrt ihr in diesem Video.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Der Norden Mittelerdes erwartet euch!.

Entwickelt von den Snowblind Studios, zeigt Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden den Fans eine Seite des vom Krieg erschütterten Kontinents Mittelerde, die sie noch nie zuvor gesehen, geschweige denn "gespielt" haben.

Rennspiel für PC und Xbox 360.

Team 6 Games Studios werkelt an The Heavy, einem Rennspiel für PC und Xbox 360, welches im dritten Quartal 2010 veröffentlicht werden soll.

Trailer aus Los Angeles eingetroffen.

Gas Powered Games stellt auf der E3 2010 den PC-Titel Kings and Castles vor, der hier anhand eines Messe-Trailers präsentiert wird.

Der Kurzfilm mit deutschen Untertiteln.

Der Kurzfilm von John Hillcoat basierend auf Spielszenen aus Red Dead Redemption ist ab sofort auch mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Mehr zum Setting des Spiels.

Story-Berater Tae Kim erzählt, wie es zur Zusammenarbeit mit THQ kam, und wie er zum geschichtlichen Hintergrund von Homefront beigetragen hat.

Kinect-Vorstellung im Cirque du Soleil.

Mit viel Tamtam präsentierte Microsoft seine Kinect-Hardware, vorher bekannt als Natal.

Die Neuauflage erstmals im Video.

Mit NBA Elite 11 will EA Sports einen Neuanfang der Basketball-Serie wagen. Welche Änderungen ihr für das Spiel erwarten dürft, verraten euch die Producer in diesem Video.

Personality+ im Video.

Für FIFA 11 führt Electronic Arts das neue Feature Personality+ ein, mit dem ihr die guten von den weniger guten Spielern unterscheiden können sollt. Creative Director Gary Patterson spricht darüber ausführlich in diesem Video.

Was die Story zu bieten hat.

Disney Interactive Studios haben heute einen neuen Trailer zu Toy Story 3: Das Videospiel veröffentlicht, der den Story-Modus vorstellt.

Es darf geschnetzelt werden.

Tomonobu Itagaki meldet sich mit Devil's Third von seinem neuen Studio Valhalla zurück - und spart erneut nicht an roten Körperflüssigkeiten.

Interview mit Danny Bilson.

THQ-Vize Danny Bilson plauderte mit Andi über Homefront.

Erste Gameplay-Szenen.

Erste Gameplay-Eindrücke vom Offroad-Racer.

Jens im Sportspiel-Paradies.

Sportfan Jens hat feuchte Augen bekommen, als er sich in Vancouver das neue Line-Up von EA Sports anschauen durfte. Hier sein Reisebericht.

Black is back.

Im neuen Spiel von Black-Entwickler Stuart Black (ja, er heißt wirklich so), wird es wieder bleihaltig zur Sache gehen.

Natal ist tot, es lebe Kinect.

Auf ihrem Pre-E3-Event enthüllten Microsoft den endgültigen Namen ihrer Bewegungssteuerungs-Hardware. Das Kind hört jetzt auf den Namen Kinect.

Neue Sequenzen aus der Rennspiel-Hoffnung.

Schon seit langer Zeit müssen sich Rennspiel-Fans gedulden, was Gran Turismo 5 betrifft. Auf der E3 2010 wird nicht nur ein neuer Trailer gezeigt, sondern hoffentlich auch endlich der Releasetermin enthüllt.

Oblivion-Komplettumwandlung verfügbar.

Seit wenigen Tagen ist die Komplettumwandlung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion, Nehrim: Am Rande des Schicksals, kostenlos erhältlich. Wer noch nicht überzeugt ist, kann sich an dieser Stelle noch einmal den Launch-Trailer bei uns ansehen.

Erste Spielszenen von der E3.

Dank der E3 in Los Angeles bekommt ihr an dieser Stelle auch erstmals Spielszenen aus dem Sequel Star Wars: The Force Unleashed 2 präsentiert.

Ein Rundflug über die neuen Zonen.

World of WarCraft: Cataclysm wird die Welt des erfolgreichen MMORPGs nachhaltig verändern; was sich in den einzelnen, altbekannten Zonen so alles tut, zeigt euch der neue Trailer von der E3 2010.

Das neue Itagaki-Spiel in Los Angeles.

Tomonobu Itagaki, Schöpfer von Dead or Alive oder Ninja Gaiden, stellt in Los Angeles auf der E3 seinen neuen Titel Devil's Third vor.

Marios zweite Sternstunde. Zurück zu den Sternen. Mit Super Mario Galaxy 2 liefert Nintendo einen weitere Jump'n'Run-Klassiker ab.
EAs Trailer zur Messe in Los Angeles.

Electronic Arts präsentiert auf der E3 auch Shank für PC, PS3 und Xbox 360. Hier könnt ihr euch den Messe-Trailer ansehen.

Weiterer E3-Trailer in englischer Sprache.

Und noch einmal Mafia II im Rahmen der E3: Der Trailer "Tools of Trade" dreht sich um euer Handwerkszeug im Spiel.

Euer Handwerkszeug im Spiel.

Und noch einmal Mafia II im Rahmen der E3: Der Trailer "Tools of Trade" dreht sich um euer Handwerkszeug im Spiel.

Frische Spielszenen vom DSi-Spiel.

Auch zum DSi-Titel Okamiden haben wir für euch einen frischen Trailer, der Spielszenen vom Nintendo-Handheld zeigt.

Deutsche Version des E3-Trailers.

Mittlerweile hat uns auch die deutschsprachige Version des E3-Trailers zum potentiellen Blockbuster Mafia II erreicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Bewegte Spieleindrücke aus Los Angeles.

Zum jüngst angekündigten Killzone 3 werden im Rahmen der E3 in Los Angeles auch erstmals Spielszenen gezeigt. Wir haben vorab schonmal den offiziellen Gameplay-Trailer von der Messe für euch.

Weitere Informationen zur Handlung.

Die Timeline-Reihe zu Star Wars: The Old Republic geht in die nächste, nunmehr mittlerweile achte Runde. Thema dieses Mal: Der Jedi-Bürgerkrieg.

Spionage in Los Angeles.

Bereits seit geraumer Zeit werkelt Sony am Spionage-Titel The Agency. Mittlerweile schreitet die Entwicklung etwas voran, so dass es in Los Angeles einen neuen Trailer zu bewundern gibt.

Messe-Eindrücke vom PC-Titel.

Bluehole Studio werkelt fleißig am PC-Titel T.E.R.A., der ebenfalls auf des diesjährigen E3 präsentiert wird. Wir haben den Messe-Trailer für euch im Angebot.

Strategiespiel wirft Schatten voraus.

Ende Juli wird StarCraft II: Wings of Liberty nun endlich erscheinen. Blizzard schmeißt schonmal die Werbemaschinerie an und veröffentlicht nun einen frischen TV-Spot.

Mario gegen den Blechhaufen.

Ein zweibeiniger Riesenroboter bewacht einen der begehrten Sterne. Kein Problem für Mario. Oder?

Yoshi ist zurück. Und er ist hungrig..

Marios Reittier Yoshi feiert in Super Mario Galaxy 2 sein Comeback. Seine praktischen Fähigkeiten hat der grüne Saurier zum Glück nicht verlernt.

Freestyle-Running auf dem PC.

In FreeJack wählt ihr einen von vier Charakteren und tretet gegen andere Spieler in der Kategorie Freestyle-Running gegeneinander an.

Neues MMO von Nexon.

devCat und Nexon werkeln derzeit an einem neuen Online-Actionspiel namens Vindictus. Der Trailer soll euch schonmal die Hintergrundgeschichte näher bringen.

Drei Shooter in einer Sammlung.

Die Gundemonium Collection im PlayStation Network vereint drei klassische Arcade-Shooter in einer Sammlung.

Weiterer Arcade-Nachschub im PSN.

Von Rockin' Android erwartet euch mit Hitogata Happa weiterer Arcade-Nachschub in Sonys PlayStation Network.

The Bearded Ladies kommt zu Wort.

Am PSN-Titel Landit Bandit werkelt derzeit das Entwicklerteam The Bearded Ladies, die in diesem Entwicklertagebuch Eindrücke in ihr Werk gewähren.

Arcade-Action auf der E3 gezeigt.

Im Rahmen der E3 wird auch der Arcade-Shooter GundeadliGne, der im PlayStation Network für die PlayStation 3 erscheint, vorgestellt.

Geoff Keighly bereitet auf die E3 vor.

Im Cirque du Soleil wird Microsoft eine Veranstaltung ausschließlich zu seiner Bewegungssteuerung Project Natal anlässlich der E3 abhalten. Geoff Keighly bereitet euch schonmal auf das Event vor.

Verschiedene Wege böse zu sein!.

Pünktlich zur E3 gibt es einen neuen Gameplay-Clip zu Naughty Bear, in dem euch die verschiedenen Wege wirklich böse zu sein vorgestellt werden.

Willkommen in der Familie!.

2K Games hat den E3-Trailer zu Mafia II (in Englisch) zugänglich gemacht; wir wollen euch das Werk nicht vorenthalten und euch damit in der Familie willkommen heißen.

Trailer vom Shooter der Black-Macher.

Passend zur E3 2010 hat Codemasters erste bewegte Aufnahmen von Bodycount aus einer Pre-Alpha-Version freigegeben.

Die Fraktion der Octavius im Detail.

Zum MMO Jumpgate Evolution hat Netdevil einen frischen Trailer pünktlich zur E3 2010 veröffentlicht, der euch die Fraktion der Octavius näher bringen soll.

Der Yeti wurde gesichtet.

Electronic Arts hat einen weiteres, witziges Filmchen zu Risk: Factions freigegeben, der euch den Yeti und seine Absichten vorstellt.

Erstmals in bewegten Bildern.

Take 2 Interactive hat den ersten Trailer zu XCOM veröffentlicht, das bei den Machern von BioShock entsteht und auf einer traditionsreichen Marke fußt.

Weitere Einblicke in die Entwicklung.

Auch im zweiten Teil von Behind the Code gewähren euch die Entwickler interessante Einblicke in die Entwicklung der PSP-Version von ModNation Racers.

Ilomilo feiert den Sommer.

Zum knuffigen XBLA-Spiel Ilomilo von Southend Interactive wurde jetzt ein launiger Sommer-Trailer auf die Spieler losgelassen.

Daheim an der Front.

Auf dem Homefront- Event in New York konnten wir Creative Director Dave Votypka interessante Informationen entlocken.

Themen: Super Mario Galaxy 2, ArmA II: Operation Arrowhead und EA Sports in Vancouver.

Auch an diesem Freitag heißt es Insert Coin - In Pixel we Trust! In dieser Ausgabe könnt ihr euch auf ein Testvideo zu Super Mario Galaxy 2 freuen, ein ausführliches Interview zu ArmA II: Operation Arrowhead und unser Jens war 3 Tage in Vancouver und hat sich das komplette EA Sports Line-Up anschauen können. Wir wünschen euch viel Spaß bei Insert Coin #14.

Der Lead Level Designer spricht über das Gameplay.

Bei unserem New York Event zum Shooter Homefront, hatten wir die Gelegenheit mit Rex Dickson zu sprechen, dem Lead Level Designer des Spiels.

So entstand die Musik zum Spiel.

Musik-Liebhaber? Interessiert, wie die Musik im Add-on Age of Conan: Rise of the Godslayer entstanden ist? Dann seid ihr bei dieser Video-Dokumentation genau richtig!

Der Trailer zur Messe in LA.

Pünktlich zur E3 in Los Angeles gibt es auch einen neuen Trailer zu Front Mission Evolved, den ihr euch hier bei uns ansehen könnt.

12 Minuten rund um die Story.

Zu Spectrobes: Der Ursprung wurden nun die ersten sechs Episoden der Anime-Serie aus Japan zugänglich gemacht, in der ihr Story-Eindrücke erhalten sollt.

Mann oder Maschine?.

Mann oder Maschine? Für welche Seite entscheidet ihr euch in Battlestar Galactica Online? Vielleicht hilft bei der Entscheidungsfindung dieser Debüt-Trailer.

Video zur Ankündigung.

Zur Ankündigung von Rock Band 3 gibt es jetzt auch erste, bewegte Szenen aus dem Musikspiel, das u.a. erstmals auch ein Keyboard unterstützt.

Der Duke kehrt auf die X360 zurück.

Der Duke ist zurück! Zwar hat er kein neues Abenteuer im Gepäck, dafür "säubert" er nun auch auf der Xbox 360 die Straßen Manhattans.

Fussballspiel für Apple-Geräte.

Wie Finger Footie für iPhone, iPod Touch und iPad funktioniert, zeigt euch ein Entwickler von den Yellow Monkey Studios in diesem Walkthrough.

Gameplay-Szenen aus der MP-Demo.

Aus der kürzlich für Xbox 360 veröffentlichten Mehrspieler-Demo von Transformers: War for Cybertron hat Activision ein actionreiches Video mit Gameplay-Sequenzen freigegeben.

Wünsch dir was.

Namco Bandai zeigt euch in diesem Trailer, wie aus dem netten, jungen Mann von nebenan der blutrünstige Killer aus Splatterhouse wird - und das alles nur wegen einer Frau.

Jetzt darf auch auf dem Mac geballert werden.

Seit kurzem hat Valve seine Online-Distributionsplattform Steam samt einer Reihe von Spielen für Mac-Geräte freigegeben. Zu diesen Titeln gehört auch Team Fortress 2, das einen Launch-Trailer spendiert bekommt.

Das Gameplay wird vorgestellt.

Die Entwickler von Madden NFL 11 diskutieren in diesem Entwicklertagebuch die zahlreichen Änderungen am Gameplay gegenüber den Vorjahresversionen.

Ist das unsere Zukunft?.

Nordkorea übernimmt die USA - ist das wirklich unsere nahe Zukunft. In diesem Trailer zum Shooter Homefront, passiert genau das.

Erster Trailer zum DSi-Ableger.

Final Fantasy kommt mit The 4 Heroes of Light auch auf den Nintendo-Handheld DSi. Wir haben an dieser Stelle den Messe-Trailer für euch im Angebot.

Entwicklertagebuch zum Charakter Zurg.

In Toy Story 3 wird Zurg als spielbarer Charakter enthalten sein; ein neues Entwicklertagebuch zum Spiel konzentriert sich voll und ganz auf eben diesen.

Die Unterschiede der Charaktere.

Das Video verdeutlicht die einzigartigen Fähigkeiten und Unterschiede zwischen den Charakteren. Harry beispielsweise ist ungeschlagen im Besenreiten, während Hermine mit umfassendem Bücherwissen glänzt.

Nachschub für den Handheld.

Mit Super Swap veröffentlicht Teyon einen weiteren Titel via DSiWare für den Nintendo-Handheld. Was euch erwartet, zeigt euch der Trailer.

Erste bewegte Eindrücke vom Sequel.

In Los Angeles wird erstmals das Sequel zu DJ Hero gezeigt; wir haben hier den Reveal-Trailer für euch im Angebot.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Frisches Material zum Shooter.

Pünktlich zur E3 wurde ein frischer Trailer zur Standalone-Erweiterung ArmA II: Operation Arrowhead veröffentlicht.

Frische Eindrücke vom Remake.

Wer sich für die PS3- und X360-Neuauflage von Earthworm Jim in HD interessiert, der kann sich nun den mittlerweile zweiten Trailer zum Spiel bei uns ansehen.

Mit zahlreichen Adventures auf der E3.

Auch der für das Episodenformat bekannte Adventure-Entwickler und -Publisher Telltale Games ist auf der E3 2010 in Los Angeles vor Ort. Das Video präsentiert das Line-up des Unternehmens, inklusive der jüngst enthüllten neuen Titel Zurück in die Zukunft und Jurassic Park.

Die ganze Welt im Fussballfieber und Xbox LIVE feiert mit!.

Passend zur FIFA Fussball WM 2010, startet Microsoft die Fussballfieber auf Xbox LIVE.

Die passende Ausrüstung für den Kampf.

Auch in Puzzle Quest 2 solltet ihr niemals ohne passende Ausrüstung in den Kampf ziehen.

Kampfgeschehen im Video eingefangen.

Der E3-Trailer zum kommenden Arc Rise Fantasia zeigt euch Spielszenen, in den Bosskämpfe und fiese Monster zu sehen sind.

Mit dem DSi XL und Super Mario Galaxy 2.

In einer neuen Ausgabe von Nintendo Week wird euch der DSi XL gezeigt. Außerdem gehen die Mannen vor der Kamera auch auf Nintendos neuesten Streich Super Mario Galaxy 2 ein.

Lebensretter gesucht!.

Im neuen japanischen Trailer zu Trauma Team fällt eine Frau blutend aus einem Zug. Und auch weitere Ereignisse erfordern euer ärztliches Handeln. Könnt ihr Leben retten?

Ein kleines Menü des Schreckens.

In Japan wird derzeit der DSi-Titel Thriller Restaurant beworben; die Gaststätte hat ein Menü der etwas anderen Art im Angebot.

Puzzle-Vergnügen für Apple-Plattformen.

Mit Castlevania Puzzle: Encore of the Night wartet auf alle Inhaber eines iPhone bzw. iPod Touch ein Puzzlespiel aus dem bekannten Rollenspiel-Franchise.

Die Zombie-Apokalypse naht!.

Auf der PlayStation 3 werden in Dead Nation mal wieder die beliebten Zombies los gelassen. Zum Spiel gibt es natürlich auch einen E3-Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Habt ihr Angst?

Die Fähigkeiten des Kriegers im Trailer.

Das MMO-Sequel Guild Wars 2 hat natürlich auch den obligatorischen Krieger als Klasse im Angebot, dessen Fähigkeiten in diesem Video zur E3 2010 gezeigt werden.

Ein kleiner japanischer Werbespot.

In Japan wird natürlich auch für den Wii-Titel Xenoblade ausgiebigst die Werbetrommel gerührt, weshalb wir euch an dieser Stelle diesen kurzen TV-Spot zeigen können.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Friss oder stirb.

Felix füttert in der neuen Ausgabe einen weißen Hai. Für genau 15 Sekunden.

Teaser-Trailer zum Action-MMO.

Ein weiterer Trailer zu All Points Bulletin, dem Action-MMO von Electronic Arts und realtime Worlds.

Grundlegende Taktiken vorgestellt.

Zum PC- und Xbox-Titel Sniper: Ghost Warrior wurde nun ein neues Tutorial-Video veröffentlicht, das euch mit den grundlegenden Taktiken des Spiels vertraut machen soll.

Hudson stellt neuen Titel vor.

Im Rahmen der E3 2010 stellt Hudson u.a. anhand dieses Debüt-Trailers das neue Beyblade für Wii und DSi vor.

Tierisches Scheibenwerfen für die Wii.

Ein weiterer WiiWare-Titel namens Zoo Disc Golf lässt euch die Rolle von Tieren übernehmen, mit denen es möglichst zielgenau mit Scheiben zu werfen gilt.

Mit der Wii in die freie Natur.

Der WiiWare-Titel Lead the Meerkats von Inaria Interactive entführt euch in die virtuelle freie Natur.

"Ich möchte Feuerwehrmann werden!".

Möchte-Gern-Feuerwehrmänner (und -frauen) unter euch dürfen in Fire Panic auf dem DSi die arcadelastige Brandbekämpfung aufnehmen.

Auf dem stillen Örtchen zocken.

Die iPhone- bzw. iPod-Touch-Variante von Ninjatown lässt sich auch ganz gediegen auf dem stillen Örtchen zocken, wie dieser Trailer zum Spiel beweist.

Neue Hintergründe auf der Messe?.

Auch zu Hydrophobia wurde im Rahmen der E3 2010 ein neues Video veröffentlicht. Ob in Los Angeles auch neue Hintergrundinformationen bekannt gegeben werden?

Neuer Spielmodus im Video.

Jüngst wurde das Interdiction-DLC zum PS3-Shooter MAG angekündigt, der u.a. auch einen gleichnamigen neuen Mehrspielermodus bietet.

Das Schlagzeug im Video.

Neben einer echten Gitarre wird Power Gig: Rise of the SixString auch ein Schlagzeug bieten. Wie das genau funktioniert, erklärt euch dieses Video.

Mit dem Amp zum Glück.

Mit dem Gitarren-Controller von Power Gig: Rise of the SixString kann nicht nur auf der Mattscheibe im Videospiel abgerockt werden, denn mittels Amp funktioniert er auch als ganz normale E-Gitarre. Was dafür zu tun ist, erklärt das Video.

Musikspiel mit echter Gitarre.

Mit Power Gig: Rise of the SixString und echter Gitarre blasen die Entwickler Seven45 Studios zum Angriff auf Guitar Hero und Rock Band. Wie man diese bedient, wird euch in diesem Video erklärt.

Die Gitarre im Detail.

Die noch unbekannten Entwickler Seven45 Studios wollen am Thron von Guitar Hero und Rock Band kratzen und bringen zusammen mit Power Gig: Rise of the SixString erstmals einen Controller mit echten Saiten heraus. Wie der funktioniert, zeigt euch dieses Video.

Gameplay-Video aus dem Musikspiel.

In diesem Gameplay-Video zeigen die Entwickler euch ein Lied in voller Länge aus Power Gig: Rise of the SixString, das der Konkurrenz Guitar Hero und Rock Band gehörig Dampf machen soll.

Werdet zur Legende.

Schlagfertiger Nachschub für die Nintendo Wii kommt in Kürze. Wie ihr zur Legende in Tournament of Legends werden könnt, verrät euch der zweite Teil der Video-Reihe.

Bewegungssteuerung trifft Ego-Shooter.

In diesem neunten Entwicklertagebuch werden die Möglichkeiten von PlayStation Move mit Ego-Shootern präsentiert.

Ihr seid der TV-Superstar.

Mit TV Superstars kommt ihr ins Rampenlicht, aber mit PlayStation Move werdet ihr erst zum echten Superstar.

EyePet mit dem neuen Move-Controller.

In diesem Entwicklertagebuch werden euch die neuen Möglichkeiten von PlayStation Move mit EyePet demonstriert.

Runde 2 mit dem Schädelknacker.

Zum Hack'n'Slay Kampf der Titanen - Das Spiel hat Namco Bandai eine Reihe von Gameplay-Videos veröffentlicht. In diesem gibt es weitere Einblicke in die Durchschlagskraft des Skull Hammer.

Mit dem Schädelknacker gegen die Feinde.

Zum Hack'n'Slay Kampf der Titanen - Das Spiel hat Namco Bandai eine Reihe von Gameplay-Videos veröffentlicht. In diesem ist der Protagonist mit dem Skull Hammer ausgestattet und bringt den Gegnern reichlich Kopfschmerzen.

Keine Macht den Dämonen.

Zum Hack'n'Slay Kampf der Titanen - Das Spiel hat Namco Bandai eine Reihe von Gameplay-Videos veröffentlicht. In diesem geht es den Dämonen an den Kragen.

Auch Skelette haben Schmerzen.

Zum Hack'n'Slay Kampf der Titanen - Das Spiel hat Namco Bandai eine Reihe von Gameplay-Videos veröffentlicht. In diesem zeigt ihr den Skelett-Soldaten mal, wo der Hammer hängt.

PSP-Version rast in die Läden.

Zur Veröffentlichung von ModNation Racers für die PlayStation Portable und passend zur E3 2010 hat Sony den Launch-Trailer veröffentlicht.

Der komplette Kurzfilm.

Ab sofort könnt ihr euch bei uns in HD den kompletten englischsprachigen Kurzfilm zu Red Dead Redemption anlässlich der E3 2010 ansehen. Viel Spaß dabei!

Neue Eindrücke aus dem Spiel.

Auch Dungeon Fighter Online bekam heute wieder einmal einen frischen Videoclip spendiert, den wir euch an dieser Stelle präsentieren.

Neues Material von Gamigo.

Gamigo hat zu seinem kommenden Titel Soul Master einen frischen Trailer veröffentlicht, den wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen.

Erstes Video zur Konsolenversion.

Nach dem PC und dem iPod Touch werden auch Wii, PlayStation 3, Xbox 360 und DSi mit Die Sims 3 von Electronic Arts bedient. Zur Konsolen-Umsetzung gibt es nun einen ersten Trailer.

Auch die Wii-Version startet durch.

Aufgrund anderer technischer Voraussetzungen bekommt die Wii-Version von Tiger Woods PGA Tour 11 ihren eigenen Launch-Trailer von EA spendiert.

Golfspiel in Kürze erhältlich.

In Kürze ist das Golfspiel Tiger Woods PGA Tour 11 im Handel erhältlich, Grund genug für Electronic Arts den Launch-Trailer zur PS3-/X360-Version zu veröffentlichen.

Bewegte Eindrücke vom Action-Adventure.

Auch Enslaved wird auf der E3 in Los Angeles in Kürze gezeigt; wir haben vorab schon einmal den Messe-Trailer für euch im Angebot.

So läuft eine Mission ab.

Ihr wollt auf Tauchmission gehen? Dann seid ihr beim WiiWare-Titel Dive: The Medes Islands Secret genau richtig. Der Trailer zeigt euch ein Briefing zu einer Mission.

Die dritte der vier Dimensionen.

Das neue Spider-Man wird euch in verschiedenartige (Spiel-)Dimensionen versetzen; dieser Trailer zur E3 2010 zeigt die dritte Dimension.

Neuer Trailer zum Action-Film.

Neuer Trailer zum Kinofilm PREDATORS!

Der Broadway kommt nach Hause.

Passend zum aktuellen Musical-Trend, zieht zum ersten Mal in der Geschichte der Videospiele die Vielfalt der beliebtesten Broadway Musicals in das heimische Wohnzimmer ein. Der Trailer zeigt euch Ubisofts Wii-Umsetzung.

Gameplay-Trailer zur E3.

Der neue Trailer schließt direkt an die bisherige Story aus dem vorherigen Gameplay-Trailer "Welcome to Shanghai" an und enthüllt alle Details über Lynchs Motivation und Entschlossenheit, mit aller Macht seine neue Freundin Xiu zu beschützen.

Activision zeigt die neuen Plastikklampfen.

Zur Veröffentlichung von Guitar Hero 6: Warriors of Rock im September wird es auch zwei neue Gitarren geben, die euch Activision in diesem Trailer vorstellt.

Teaser-Trailer zur E3.

Ubisoft hat zur Ankündigung des nächsten Driver-Titels auf der E3 2010 einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht.

Neues Action-MMO mit Spielzeugsoldaten.

Zum Action-MMO aus der Third-Person-Perspektive haben die Entwickler jetzt einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht.

Puzzle-Freunde aufgepasst.

Wer eine Wii sein Eigen nennt und auf Puzzle-Spiele steht, für den ist der WiiWare-Titel Neves Plus: Pantheon of Tangrams eventuell genau das Richtige.

Arcade-Rennspiel kommt auf die PS3.

Neben dem PC kommt das Arcade-Rennspiel Death Track: Resurrection nun auch auf die PlayStation 3. Anlässlich der Portierung gibt es einen frischen Trailer mit bewegten Eindrücken.

Endliches neues Material zum RPG.

Lange lange Zeit war es still um das Rollenspiel Numen: Contest of Heroes geworden, doch nun gibt es endlich einmal wieder neue bewegte Eindrücke zu begutachten.

Nächstes Map Pack im Anflug.

Auf alle Inhaber des Shooters Battlefield: Bad Company 2 wartet mit dem Map Pack 3 neuer Kartennachschub, der in diesem Video näher vorgestellt wird.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Der Messe-Trailer zum Actionspiel.

Auch die Horror-Action-Serie F.E.A.R. geht mittlerweile in seine dritte Runde; zur Präsentation auf der diesjährigen E3 in Los Angeles gehört auch dieser schmucke Messe-Trailer.

Mit dem HRV durch Wände schauen.

In dem neuen Gameplay-Video von Blacklight: Tango Down zeigen die Entwickler Ignition Entertainment das mächtige Werkzeug mit dem Namen "Hyper Reality Visor". Was man damit alles machen kann, seht ihr in diesem Trailer.

Hyper Reality Visor Trailer. In dem neuen Gameplay-Video von Blacklight: Tango Down zeigen die Entwickler Ignition Entertainment das mächtige Werkzeug mit dem Namen "Hyper Reality Visor". Was man damit alles machen kann, seht ihr in diesem Trailer.
Teaser für die E3.

Crytek stimmt euch schon mal auf die E3 vom 15. bis 17. Juni ein, auf der reichlich Material zu Crysis 2 gezeigt werden wird.

Der Trailer zur Ankündigung.

THQ hat zur offiziellen Ankündigung von Red Faction Armageddon auch einen Debüt-Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht.

SEGA hat den ersten Gameplay-Trailer von Vanquish, dem Action-Titel für PlayStation 3 und Xbox 360, veröffentlicht.

Activision lässt die Autobots los.

Anlässlich der in Kürze beginnenden E3 2010 in Los Angeles lässt Activision im Messe-Trailer die Autobots einmal mehr auf die Decepticons los.

Arcadelastiges SciFi-Abenteuer.

Mit Crossfire erscheint via Xbox Live Indie Games ein arcadelastiges Sci-Fi-Shoot'em'Up im Stil vergangener Tage.

Puzzle-Game für das iPhone.

iPhone und iPod-Touch-Inhaber bekommt mit Blocktacular wieder einmal ein neues Puzzle-Game spendiert, das hier schonmal mitsamt Features vorgestellt wird.

Ein Besuch in einem heiligen Tempel.

Ein weiteres Video zu Swordman Online vom heutigen Tage nimmt euch mit in einen heiligen Tempel.

Künstlerische Martial-Arts-Szenen.

Eine Martial-Arts-Vorführung inklusive Gameplay-Sequenzen im Hintergrund könnt ihr hier zu Swordman Online bewundern.

MMORPG im China vergangener Zeiten.

Das Free-to-Play-MMORPG Swordman Online von Perfect World Entertainment ist im alten China angesiedelt.

Mehr als nur Kunst.

Kalligraphie ist mehr als nur Kunst und spielt in Swordman Online von Perfect World Entertainment ebenfalls eine Rolle.

Mysteriöser Teaser-Trailer.

Microsoft hat einen mysteriösen Live-Teaser zu Alan Wake veröffentlicht, nur was hat er zu bedeuten?

Actionlastiges Video vom Tower-Defense-FPS.

Zum weltweit ersten Tower-Defense-Ego-Shooter Sanctum hat Entwickler Coffee Stain Studios nun einen actionlastigen Trailer veröffentlicht.

Die Beta vom Juni im Überblick.

Stardock lässt euch in diesem Walkthrough einen Blick auf die aktuelle Beta von Elemental: War of Magic vom Juni werfen.

Der Launch-Trailer zum PC-Start.

Mit Alien Breed: Impact hat Team17 den schon von der Xbox 360 bekannten Titel Alien Breed Evolution jetzt auch für den PC veröffentlicht. Passend dazu gibt's den Launch-Trailer.

Die Gesetze der Physik sind Vergangenheit.

In Singularity könnt ihr die Gesetze der Physik außer Kraft setzen. Wie das aussieht und welche Vorteile sich dadurch ergeben, verrät dieser Trailer.

Silver lässt die Säbel rasseln.

Namco Bandai präsentiert reichlich Gameplay-Videos aus Dragon Ball: Origins 2 für Nintendo DS. In diesem Clip lässt Silver die Säbel rasseln.

Der Kampf zwischen Tao & Blue.

Namco Bandai präsentiert reichlich Gameplay-Videos aus Dragon Ball: Origins 2 für Nintendo DS. In diesem Clip streckt euch Tao frech die Zunge raus - und nicht nur das.

Ein Blick auf die Kämpfe.

Namco Bandai präsentiert reichlich Gameplay-Videos aus Dragon Ball: Origins 2 für Nintendo DS. In diesem Clip geht um die Kämpfe.

Popsänger Andrew Stone über seinen Sim.

In dieser Doku spricht der britische Popsänger Andrew Stone über seinen Sim in Die Sims 3: Traumkarrieren.

Teyon bringt ersten Trailer zum Wii-Spiel.

Auch auf die Wii schafft es ab und an mal ein Shooter. In diesem Fall ist Heavy Fire: Special Operations gemeint, zudem Teyon nun den ersten vollwertigen Trailer veröffentlicht hat.

Das Video zum US-Termin.

DeathSmiles für die Xbox 360 wurde jüngst für den amerikanischen Raum bestätigt, wo der Titel noch Ende Juni erscheint. Zur Bekanntgabe des Releasetermins wurde auch ein frischer Trailer veröffentlicht, den ihr hier ansehen könnt.

Trailer zum kommenden DLC.

Ab 08. Juni 2010 erwartet euch mit dem Maloof Money Cup ein Zusatzinhalt zu Skate 3, welcher schonmal in diesem Trailer präsentiert wird.

Im September wird wieder gerockt.

Activision Blizzard hat heute den ersten Trailer zu Guitar Hero 6: Warriors of Rock veröffentlicht, der Einblicke ins Gameplay und die neuen Charaktere gewährt.

Erster Trailer zum dritten Teil.

Wie angekündigt hat Square Enix heute den ersten umfangreichen Trailer zum dritten Deus Ex mit dem Untertitel Human Revolution veröffentlicht. Ihr könnt euch den Clip hier bei uns ansehen.

Deutscher Teaser-Trailer zum Kurzfilm.

Der zuvor schon in englischer Sprache veröffentlichte Trailer wurde von Take 2 jetzt mit deutschen Untertiteln versehen.

Unsere große Vorschau auf die E3 2010.

In dieser Woche haben wir eine ganz besondere Insert Coin Ausgabe für euch. Es dreht sich alles um die diesjährige E3 in Los Angeles. Felix, Andreas und Jens orakeln über mögliche Neuankündigungen, diskutieren den Motion-Controller-Hype und sprechen über ihre ganz persöhnliches Spiele-Highlights. Diese Insert Coin Ausgabe, ist nur der Anfang unserer Video-Berichterstattung zur E3 2010. Ihr könnt euch in den nächsten Wochen, auf reichlich Video-Material von der

Verfolgungsjagden auf dem iPhone.

In COPS: High Speed Pursuit dürft ihr euch zukünftig auf eurem iPhone bzw. iPod Touch halsbrecherische Verfolgungsjagden liefern.

EA veröffentlicht weiteren Trailer.

Electronic Arts hat einen weiteren Trailer zur Neuauflage von Medal of Honor zugänglich gemacht, den wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten wollen.

Creative Director zeigt das Spiel.

Das Leben auf den Straßen von DC Universe Online steht im Mittelpunkt des neuen Videos zum Onlinespiel, durch das euch Creative Director Jens Andersen führt.

Erstes Entwicklertagebuch im Videoformat.

Die Online-Variante von Need for Speed bekommt nun eine neue Videoreihe spendiert, in welcher die Macher persönlich zu Wort kommen. Die erste Episode der Entwicklertagebüche könnt ihr euch hier ansehen.

Die Applikation der Toten.

Auch Zocker auf dem iPhone bzw. iPod Touch bekommen mit APP of the Dead wieder einmal frischen Nachschub spendiert.

Trailer zum EU-Release veröffentlicht.

Auch BlazBlue: Continuum Shift kommt nach Europa, weshalb es nach dem Teaser nun auch einen europäischen Trailer zu begutachten gilt.

Kostenfreies Strategie-Vergnügen.

Mit Company of Heroes Online erhalten Strategie-Fans unter euch - das verrät dieser Debüt-Trailer - kostenfreien Zugang zum neuen Strategiespiel von THQ und Relic.

Lead Designer zeigt euch die Charaktere.

In einem über 13-minütigem Video zeigt euch der Lead Designer von Elemental: War of Magic persönlich das Charakter-Design des Spiels.

Es wird romantisch!.

Die E3 2010 wirft weiter ihre Schatten voraus und so haben wir an dieser Stelle bereits den Messe-Trailer zum XBLA-Titel Monday Night Combat für euch.

Jetzt mal ganz langsam.

Activision lässt es in diesem Trailer zum kürzlich veröffentlichten Blur ordentlich krachen - und hält dabei einfach mal die Zeit an.

Alles Wichtige zum Familienspiel.

Disney zeigt in dem Trailer alle wichtigen Eigenschaften des familienfreundlichen Spiels Guilty Party.

Versteckspiele mit den Bären.

Ihr könnt euch vor den Bären verstecken, aber sie werden euch trotzdem finden.

Erster Trailer zum PS3-Shooter.

Nach der offiziellen Ankündigung und ersten Bildern liefert Sony nun auch einen Trailer nach, der zwar keine Gameplay-Sequenzen zeigt, aber mit cool animierter Gnadenlos-Action glänzen kann.

Video zur Hintergrundgeschichte.

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei, und so haben wir heute noch einen dritten Clip rund um Ninety-Nine Nights II für euch. In diesem Feature wird die Hintergrundgeschichte des Spiels näher beleuchtet.

Die Verbesserungen im Sequel.

Was hat das Sequel eigentlich im Vergleich zum Vorgänger zu bieten? Diese Frage soll euch dieses weitere Video-Feature zu Ninety-Nine Nights II beantworten.

So spielt sich der Mehrspieler-Part.

Konami stellt in diesem Video-Feature den Mehrspielermodus des kommenden X360-Titels Ninety-Nine Nights II genauer vor.

Arcade-Racer im PSN.

Mit Joe Danger erscheint ein weiterer Arcade-Racer im Juni via PlayStation Network für die PlayStation 3.

Chat- und Gaming-Tool vorgestellt.

Nicht nur für sonstige mobile Endgeräte, sondern auch für die Apple-Produktpalette verfügbar ist Gedda-Headz, ein Gaming- und Chat-Tool, das in diesem Trailer vorgestellt wird.

Gruseliges Knobeln in Japan.

In Japan startet ab sofort das Grusel-Adventure Thriller Restaurant für den DS(i) durch.

So sieht das Strategiespiel aus.

Mit Victoria II hat Paradox Interactive ein neues Game für Strategen unter euch parat, das hier erstmals in bewegten Bildern präsentiert wird.

Weiterer Kurs im Video.

Einen Nachzügerl zu den bereits am heutigen Tage veröffentlichten Videos zu Hydro Thunder Hurricane haben wir noch. Zu sehen sind wieder Gameplay-Szenen aus dem Spiel.

Der Trailer zur Ankündigung.

SEGA hat heute Shogun 2: Total War offiziell angekündigt und passenderweise auch einen entsprechenden Trailer veröffentlicht, den wir euch an dieser Stelle präsentieren wollen.

Wir blicken auf das Jahr 2003 zurück.

Das Jahr 2003 hatte so einige Perlen zu bieten. Da gab es ein gewisses Metroid Prime für den GameCube, den Weltraum-Epos Freelancer und die vergessenen Ubisoft-Perlen Beyond Good & Evil und XIII.

Viel Spaß bei unserem Rüblick.

Batman und Robin sind zurück.

Zur animierten TV-Serie bringt Warner Bros. Interactive auch ein passendes Spiel, das in diesem Video erstmals in Bewegung gezeigt wird.

Lasst die Säbel rasseln.

In dem Gameplay-Trailer zeigen euch die Entwickler, welche Waffen ihr beschwören könnt, um in Puzzle Quest 2 den Gegner zu vernichten.

Der DSi XL in neuem Farbengewand.

Nintendo führt in Japan ab dem 19. Juni neue Farben für den Nintendo DSi XL ein und stellt sie euch in diesem Trailer vor.

Eine Runde über die Strecke Paris Sewers Gauntlet.

Vector Unit und Microsoft haben eine Reihe von Gameplay-Videos zu Hydro Thunder Hurricane veröffentlicht. Dieser Trailer nimmt euch mit auf eine Runde über die Strecke Paris Sewers Gauntlet mit dem Banshee-Speedboat.

Eine Runde über die Strecke Lake Powell Ring Master.

Vector Unit und Microsoft haben eine Reihe von Gameplay-Videos zu Hydro Thunder Hurricane veröffentlicht. Dieser Trailer nimmt euch mit auf eine Runde über die Strecke Lake Powell Ring Master mit dem Razorback-Speedboat.

Eine Runde über die Strecke Monster Island.

Vector Unit und Microsoft haben eine Reihe von Gameplay-Videos zu Hydro Thunder Hurricane veröffentlicht. Dieser Trailer nimmt euch mit auf eine Runde über die Strecke Monster Island mit dem Cutthroat-Speedboat.

Eine Runde über die Strecke Area 51.

Vector Unit und Microsoft haben eine Reihe von Gameplay-Videos zu Hydro Thunder Hurricane veröffentlicht. Dieser Trailer nimmt euch mit auf eine Runde über die Strecke Area 51 mit dem Speedboat Rad Hazard.

Eine Runde über die Strecke Lost Babylon.

Vector Unit und Microsoft haben eine Reihe von Gameplay-Videos zu Hydro Thunder Hurricane veröffentlicht. Dieser Trailer nimmt euch mit auf eine Runde über die Strecke Lost Babylon mit dem Razorback-Speedboat.

Ein Überblick über das Action-Spiel.

In dem japanischen Trailer geben die Entwickler mithilfe von Zwischensequenzen und Gameplay-Szenen einen Überblick über Spectrobes: Der Ursprung.

Anleitung zum Freischalten der Uplay-Belohnungen.

Sich erfolgreich kletternd, springend und kämpfend durch Prince of Persia: Die Vergessene Zeit zu bewegen steigert nicht nur die Selbstzufriedenheit, sondern bringt auch noch weitere Vorteile. Einer davon sind die Uplay-Belohnungen, zu denen das Video mehr Informationen verrät.

MegaDrive-Klassiker für PC neu aufgelegt.

Ab sofort sind zahlreiche SEGA-MegaDrive-Klassiker wie z.B. Golden Axe, Space Harrier II, Ecco the Dolphin und Shinobi III als PC-Download zum Preis von je 2,49 Euro (UVP) erhältlich. Zum Start gibt es einen Launch-Trailer von SEGA.

Multiplattformspiel vorgestellt.

Biart Studio werkelt gegenwärtig am Multiplattform-Titel U-Wars, der für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll. Im Debüt-Trailer gibt es erstmals opulente Einblicke.

Magier Malzahar vorgestellt.

Die Riot Games zeigen in dem Trailer die Schurken, die dem Magier Malzahar in League of Legends gegenüber stehen.

Mix aus Gameplay und Cutscenes.

In diesem japanischen Trailer wird Xenoblade dramaturgisch perfekt mit Zwischensequenzen und Gameplay-Szenen aus dem Spiel inszeniert.

Live-Action trifft Anime.

In einem japanischen TV-Spot zu Xenoblade werden Live-Action- und Anime-Elemente gemixt, um die Kampfrüstung des Hauptdarstellers vorzustellen.

Interview mit Designer Daniel Dumont.

Kalypso Media hat heute den Videopodcast zum Patrizier-IV-Event in Lübeck veröffentlicht. Präsentiert wurde das Spiel auf der "Lisa von Lübeck", einem 35 Meter Nachbau eines Original Hanseschiffes. Mehr als 25 Fans hatten die Chance, das Spiel in einer frühen Version Monate vor Releae anzuspielen. Der Hauptteil des Videos nimmt jedoch das Interview mit dem Patrizier IV Gamedesigner Daniel Dumont ein. Er beantwortet alle wichtigen Fragen der Community und gibt Eindrücke in de

Das neue Projekt von Sony Online.

Sony Online Entertainment werkelt für den PC an Star Wars: Clone Wars Adventures, das im 4. Quartal 2010 veröffentlicht werden soll und auf der E3 2010 gezeigt wird.

Ubisofts Puzzle-Spiel für die Wii.

Mittlerweile wurde auch die Wii-Version des Puzzle-Spiels Voodoo Dice aus dem Hause Ubisoft veröffentlicht; wir haben den entsprechenden Start-Trailer.

Umsetzung für den DSi startet durch.

Nach dem iPhone und dem iPod Touch startet Hero of Sparta von Gameloft nun via DSiWare auch auf dem DSi durch.

Macher sprechen über Verbesserungen.

Eine neue Video-Serie dreht sich um die Erweiterung Going Rogue zum MMO City of Heroes. In Teil 1 sprechen die Entwickler über die Verbesserungen in der Expansion.

Die Sims legen wieder los!.

Die Sims legen wieder los: Mit Die Sims 3: Traumkarrieren könnt ihr erstmal euren Sim auch bei der Arbeit begleiten. Dieser deutsche Debüt-Trailer vermittelt euch einen Eindruck vom Add-on, das zwingend das Hauptspiel voraussetzt.

Das Aussehen von Michael Thorton.

Das Video „Sharp Dressed Man“ geht auf die unzähligen Möglichkeiten ein, mit denen der Hauptcharakter des Spiels, Michael Thorton, sein Aussehen und seine Tarnung immer wieder aufs Neue verändern kann.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Hasen widmen sich dem runden Leder.

Die Rabbids von Ubisoft sind wieder los und widmen sich in einer Sammelfiguren Sonder-Edition anlässlich der Fussball-WM dem allseits beliebten runden Leder.

Großes Special zum deutschen Verkaufsstart.

Das iPad ist nun auch in Deutschland erschienen - Grund genug, dass wir uns Apples neustes Spielzeug mal genauer ansehen. Andreas, Jens und Simon sprechen über die Features des iPads, die Preispolitik von Apple und vor allem über die Spieltauglichkeit des iPads. Kann es DS und PSP ablösen?

Trailer zum Ingame-Event Football Fiesta.

Anlässlich zur Fussball-Weltmeisterschaft läuft vom 01. Juni bis 12. Juli 2010 das Ingame-Event Football Fiesta. Was das für euch genau bedeutet, seht ihr im Trailer.