Videos-Archiv vom 04.2010

Alle Kämpfer im Überblick.

Erst kürzlich wurde das komplette Roster von UFC Undisputed 2010 enthüllt, das über 100 Profikämpfer umfasst, nun gibt es auch einen entsprechenden Trailer hierzu.

Debut Trailer.

Erst kürzlich wurde Test Drive Unlimited 2 offiziell angekündigt, nun gibt es auch die ersten bewegten Spielszenen in einem Trailer zu sehen.

Ein Bär legt eine Bärenfalle.

Da der böse Bär nicht gut auf seine Artgenossen zu sprechen ist, legt dieser im neuen Trailer zu Naughty Bear mal eben eine Bärenfalle aus.

Spielszenen von der GDC.

Die GDC liegt zwar schon etwas länger zurück, dennoch erreicht uns von dort nun noch ein neuer Trailer mit Spielszenen aus dem kommenden T.E.R.A.!

Action-Adventure von Fanafzar Game Studios.

Das Entwickler-Studio Fanafzar Game Studios arbeitet am Action-Adventure Garshasp, das in diesem Trailer erstmal gezeigt wird.

So laufen die Kämpfe ab.

Ein neuer Trailer zum kommenden Action-Adventure Garshasp zeigt euch, wie das Kampfgeschehen im Spiel abläuft.

Szenen vom Beginn des Spiels.

Neben der einleitenden Videosequenz haben wir auch noch einige Spielszenen vom Beginn des Spiels Puzzle Quest 2 für euch.

So beginnt das Puzzle-Spiel.

Puzzle-Freunde und Knobler, die sich für Puzzle Quest 2 interessieren, können sich an dieser Stelle schonmal den Beginn des Titels näher ansehen.

Ab in den Mittleren Osten.

Im WiiWare-Titel Heavy Fire: Special Operations dürft ihr euch auf der Nintendo-Konsole zukünftig durch den Mittleren Osten ballern.

Neues Adventure mit dem Detektiv.

Der Meisterdetektiv Sherlock Holmes kehrt in Testament of Sherlock Holmes einmal mehr in einem Adventure auf PC und Xbox 360 zurück.

Riot Games stellt nächsten Charakter vor.

Riot Games setzt heute seine Videoreihe zu League of Legends fort und stellt dieses Mal den Charakter Garen genauer vor.

Eindrücke vom Mehrspielermodus.

Wer sich eher für den Mehrspieler-Part des neuen Zusatzinhalts interessiert, wird ebenfalls mit einem entsprechenden Trailer bedient.

"Red Mist VIP" im Anflug.

Als Download-Inhalt wird bald schon "Red Mist VIP" für DJ Hero veröffentlicht; wie sich der Titel im Einzelspielermodus spielt, zeigt der neue Trailer.

Der Psycho-Thriller rückt näher.

Die Veröffentlichung des Psycho-Thrillers Alan Wake für die Xbox 360 rückt immer näher; ein neuer Trailer stimmt euch schonmal auf den atmosphärischen Titel ein.

DSi-Eindrücke aus Nordamerika.

Zero soll im Sommer in den USA auf dem Nintendo-Handheld DSi für Furore sorgen; dieser Clip stellt die Mega Man Zero Collection etwas genauer vor.

Nick Baynes stellt Spielmodus vor.

In einem neuen Video-Feature stellt Creative Director Nick Baynes den Survival-Modus etwas näher vor.

Themen: FIFA WM 2010, Super Street Fighter IV, Kane & Lynch 2 und Monster Hunter Tri.

Freitag 16 Uhr - Insert Coin Zeit ist gekommen. In dieser Ausgabe lassen wir es so richtig krachen. Zu Super Street Fighter IV haben wir den besten Ken-Spieler Deutschlands zu uns in Studio geladen und er zeigt unserem Simon bei einem Show-Match mal, wo der Hammer hängt. Bei einem Match FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 versucht Jens seine Schmach im PES-Media Cup 2010 gegen Sören wieder zu&

Fähigkeiten der Magierin im Video.

ArenaNet hat ein neues Video veröffentlicht, das die fünf auf die Elemente bezogenen Fähigkeiten der Elementarmagiern zeigt: Meteorschauer, Phönix, Stasisfeld, Wasserdreizack, Aufgeworfene Erde.

Ubisofts neuer Fussball-Titel.

Pünktlich zur Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika schiebt Ubisoft seinen Fussball-Titel Pure Football nach, zu dem nun frische Spielszenen veröffentlicht wurden.

Das Video zum Spielstart.

SEGA hat heute per Pressemail den Launch-Trailer zur Videospiel-Umsetzung von Iron Man 2 veröffentlicht, welchen wir euch keineswegs vorenthalten wollen.

Flieger-Action für die Wii.

In Pearl Harbor Trilogy - 1941: Red Sun Rising dürft ihr euch auf der Wii via WiiWare in flotte Flieger-Action stürzen. Legendo Entertainment hat nun zum Titel einen frischen Teaser-Trailer veröffentlicht.

Bonus-Charakter bei Best Buy.

Wer Transformers: War For Cybertron bei Best Buy vorbestellt, erhält zum Dank den exklusiven Charakter Jazz, der in diesem Trailer vorgestellt wird.

Erweiterte Version des letzten Trailers.

Gestern hatten wir für euch einen neuen Videoclip zu Halo: Reach parat, der euch an der Geburt eines Spartaners teilhaben ließ, heute wurde nun eine erweiterte Fassung des Videos veröffentlicht.

Atmosphärischer Videoclip zum Shooter.

Mit großen Ambitionen soll noch in diesem Jahr der Shooter Singularity an den Start gehen; atmosphärische Eindrücke vom Titel erhaltet ihr in diesem neuen Trailer.

Rapture Metro Pack DLC Trailer.

Auch der Shooter BioShock 2 erhält kontinuierlich neue Inhalte; der neueste Zusatzinhalt trägt den Namen Rapture Metro Pack und wird in diesem Trailer ausführlicher präsentiert.

Neue Auskopplung startet in England.

Auch in Großbritannien ist Dead to Rights: Retribution mittlerweile für die Xbox 360 und die PlayStation 3 am Start; natürlich gibt es dazu auch einen obligatorischen Launch-Trailer.

Features des XBLA-Titels vorgestellt.

Weitere Features der Ultimate Edition von Zeno Clash, die via Xbox Live Arcade erscheint, werden in diesem weiteren Trailer präsentiert.

So sieht die Handheld-Version aus.

Puzzle Quest 2 erscheint nicht nur für die Xbox 360, sondern auch für den Nintendo-Handheld DSi. Wie diese Version aussieht, davon soll euch der neue Videoclip ein Bild verschaffen.

Arcadelastiger Scrolling-Shooter für X360.

In Raystorm HD dürft ihr euch auf eurer Xbox 360 in klassischer Manier durch arcadelastige Scrolling-Action schlagen.

Auszüge aus dem Wii-Prügler.

Mit Tournament of Legends bekommt die Wii ein Beat'em Up spendiert, zu dem heute ein frischer Trailer veröffentlicht wurde.

Piratenspiel für Apple-Plattformen.

Einmal Pirat sein? In Steam Pirates für iPhone, iPod Touch und iPad könnt ihr das zukünftig.

Auf der Wii auf die Jagd gehen.

Wie es sich mit Bass Pro Shops auf der Wii-Konsole von Nintendo jagen lässt, könnt ihr dem neuen Trailer entnehmen.

Die Mehrspielermodi der HD-Variante.

Auch Serious Sam: The Second Encounter erscheint in einer HD-Version und bietet dann einen Mehrspielermodus, von dem ihr euch im neuen Videoclip schonmal einen Eindruck verschaffen könnt.

Frischer Nachschub für das Onlinespiel.

City of Heroes bekommt in Ausgabe 17 mal wieder frische Neuheiten spendiert, die euch in diesem Trailer schmackhaft gemacht werden sollen.

Debüt-Trailer.

EA veröffentlichte nun den ersten Trailer zur Fortsetzung des gefeierten Dead Space. Was es zu sehen gibt, sieht wieder schön fies aus.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Die Geburt eines Spartaners. Basierend auf dem kommenden Halo: Reach wurde nun ein kleiner Videoclip veröffentlicht, der euch Zeuge der Geburt eines Spartaners werden lässt.
Die Vorgeschichte zum neuen Spiel.

Dieses Video zum kommenden Videospiel Iron Man 2 lässt euch tiefer in die Vorgeschichte des Titels eintauchen.

Yoshi schlägt ordentlich zu.

In Super Mario Galaxy 2 dürft ihr mit Yoshi ebenfalls wieder ordentlich zuschlagen; wie das aussieht, verrät der neue Trailer mit Spielszenen.

Spezielle Charaktere für Vorbesteller.

Wer ModNation Racers vorbestellt, darf im Spiel auf spezielle Charaktere aus Sonys Line-up zurückgreifen.

Matt Bozon kommt zu Wort.

Dieses Mal äußert sich Matt Bozon, seines Zeichens Creative Director für WayForward, zu WarioWare D.I.Y. für den DSi.

Explosive Rennspiel-Szenen.

Im Rennspiel Split/Second: Velocity geht es mitunter actionreich und äußerst explosiv zur Sache, wie dieser neue Trailer beweist.

Actionspiel alter Schule via Steam.

Mit Booster Trooper erwartet euch ein 2D-Arcade-Actionspiel alter Schule von DnS Development, das ab sofort via Steam erworben werden kann.

Ein Trip durch die Wüste.

Last but not least nehmen euch die Macher von Monster Hunter 3 in einem dritten Trailer vom heutigen Tage auch noch mit durch die Wüste.

Monster aus dem Wald.

Ein weiterer Clip zu Monster Hunter 3 dreht sich die im Wald auf euch wartenden Monster des Spiels.

In den Untiefen des Ozeans.

Dieser Trailer nimmt euch mit in die Tiefen des Ozeans von Monster Hunter 3, wo furchteinflößende Monster ihr Unwesen treiben.

Nostalgische Zeitreise im Trailer.

Seit Pokémon Gold & Silver sind mittlerweile zehn Jahre vergangen; Grund genug für eine nostalgische Reise zurück in der Zeit.

Edmund McMillen spricht.

Ein neues Video-Feature zu WarioWare D.I.Y. lässt Edmund McMillen, u.a. verantwortlich für Super Meat Boy, zu Wort kommen.

Dodos brauchen eure Hilfe.

Im nun verfügbaren DSiWare-Titel DodoGo! brauchen die schnuggeligen Dodos eure Hilfe.

Tierischer DSiWare-Titel von Electron Jump.

Aus dem Hause Electron Jump kommt der DSiWare-Titel Don't Feed The Animals für den Nintendo-Handheld, der über den Kanal nun verfügbar ist.

Arcade-Spiele für die Wii verfügbar.

Per WiiWare könnt ihr nun auf neues Arcade-Vergnügen in Form von 5 Arcade Gems für die Wii zurückgreifen.

Community-Feedback zur Beta.

Das dritte Video-Preview der Entwickler persönlich dreht sich um die Verbesserungen von Battle of the Immortals, die aufgrund des Feedbacks der Community zur Beta eingeflossen sind.

Alles zu Spielfluss und Mechanik.

Das zweite Tagebuch dreht sich um den Spielfluss und die überarbeitete Spielmechanik im neuen Madden NFL 11.

Neuer Ableger soll zugänglicher werden.

In einem ersten Entwicklertagebuch zu Madden NFL 11 sprechen die Macher über Vereinfachungen, die im neuesten Ableger der Serie vorgenommen wurden.

Motion Control Entwicklertagebuch #1.

Zum Start einer Reihe von Entwicklertagebüchern rund um PlayStation Move geht Sony näher auf die Entwicklung der Technologie ein.

Motion Control Entwicklertagebuch #2.

Im zweiten Entwicklertagebuch rund um PlayStation Move zeigt Zindagi Games seine Arbeit mit der Bewegungssteuerung und geht auf die technischen Möglichkeiten ein.

Motion Control Entwicklertagebuch #3. Teil 3 der Entwicklertagebücher zur kommenden PS3-Bewegungssteuerung Move dreht sich rund um das Kampfspiel The Fight: Lights Out.
Motion Control Entwicklertagebuch #4.

Mit PlayStation Move dürft ihr - ähnlich der Wii - einen Bowling-Titel erwarten, der von den Farsight Studios entwickelt wird und in diesem Entwicklertagebuch näher vorgestellt wird.

Einmal auf dem Pegasus reiten.

In der Videospiel-Umsetzung von Kampf der Titanen dürft ihr u.a. ein Pegasus reiten und bekommt darüber hinaus eine gehörige Portion Action geboten.

So spielt sich der Titel auf dem iPad.

Top Gun erhält eine Umsetzung speziell für das iPad von Apple; wie sich dieses konkret spielt, zeigt euch der neue Tutorial-Trailer.

Eindrücke vom SciFi-Shooter.

In Darkstar One: Broken Alliance für die Xbox 360 dürft ihr in euer eigenes Raumschiff hüpfen und euch in Weltraumschlachten begeben; wir haben frische Spieleindrücke für euch im Video.

Das sind die Tragnarion Studios.

Dieses Entwicklertagebuch stellt euch die Tragnarion Studios, die Macher von The Scourge Project, etwas näher vor und bietet euch zudem eine Einleitung in das laufende Projekt.

Kooperatives Spielvergnügen im Skating-Titel.

Der Skateboard-Titel Skate 3 wird auch einen kooperativen Spielmodus bieten, in dem ihr zusammen mit euren Freunden skaten könnt.

Video-Überblick über die Map.

Dieses Video zu Combat Arms nimmt euch mit auf eine Flugtour durch die Map Kill Creek.

Video Interview.

Wir hatten vor kurzem die Möglichkeit, mit Mathieu Girard, dem Senior Producer vom RTS-Titel R.U.S.E., zu sprechen, und konnten ihm interessante Aussagen entlocken.

Erste Auszüge aus dem Actionspiel.

Aus dem Hause der Black Lion Studios kommt das Actionspiel Shadow Harvest, zu dem ihr im neuen Video erste Spielszenen präsentiert bekommt.

Frische Eindrücke aus dem All.

Black Prophecy für den PC entführt euch in die unendlichen Weiten des Weltalls; frische Eindrücke von diesen gewährt der neue Trailer zum Spiel.

Sequel ab sofort verfügbar.

Ab sofort ist das Shooter-Sequel Necrovision 2: Lost Company verfügbar, wir haben den Trailer zum Start des Spiels für euch.

Nachschub für den Online-Shooter.

Der Online-Shooter Shattered Horizon bekommt mit Firepower einen neuen Download-Inhalt, der in diesem Clip etwas näher vorgestellt wird.

Das offizielle Spiel zum Film.

Disney wird zum kommenden Pixar-Film Toy Story 3 auch ein entsprechenden Videospiel auf den Markt bringen, das hier erstmals in bewegten Bildern präsentiert wird.

Eine Einführung in das Genre.

Zu guter letzt gibt es zu End of Nations auch ein erstes Entwicklertagebuch, das euch eine Einführung in das Genre der Online-Strategiespiele bietet.

Erste Szenen vom Online-Strategiespiel.

Dieser Videoclip gewährt euch die ersten Einblicke in Spielszenen des neu angekündigten Online-Strategiespiels End of Nations.

Neues MMORTS von Trion Worlds.

Ebenfalls neu enthüllt wurde heute End of Nations, ein MMORTS aus dem Hause Trion Worlds, zu dessen Hintergrundgeschichte ihr in diesem Trailer etwas erfahrt.

Macher von inFamous sprechen. Zu ModNation Racers gibt es mal wieder eine kleine Video-Dokumentation, in der die Macher von inFAMOUS, Sucker Punch, zu Wort kommen.
Marburg, Spezialist in Sachen Black Ops.

Eine weitere Kontaktperson in Alpha Protocol ist für euch Conrad Marburg, ein Spezialist in Sachen Black Ops, der sich durch jahrelange Erfahrung als Agent auszeichnet.

Das Video zur mysteriösen Mina.

Die Videoreihe rund um die Charaktere in Alpha Protocol geht weiter. Dieses Mal wird die mysteriöse Mina Tang etwas genauer beleuchtet.

Entwickler stellen das Online-RPG vor.

Im ersten Entwicklertagebuch zu Rift: Planes of Telara stellen euch die Macher persönlich den neu angekündigten Titel etwas näher vor.

Spielszenen vom neuen MMORPG.

Mit Rift: Planes of Telara kommt ein weiteres Online-Rollenspiel für den PC; dieser Trailer zeigt die ersten Spielszenen zum Titel.

Blutiges Arcade-Vergnügen.

Mit Pocket Devil: Hell Yeah! erwartet alle iPhone-, iPad- und iPod-Touch-Inhaber ein blutiges Arcade-Vergnügen, das ihr schonmal anhand dieses Trailers begutachten könnt.

Indie-Game startet durch.

Via Xbox Live startet nun das Indie-Game Tokyo 2029 A.D. durch, das nochmal mit diesem frischen Trailer promotet wird.

Der Trailer zum US-Start.

The Whispered World aus dem Hause Daedalic Entertainment geht nun auch in den USA an den Start; passend dazu gibt es auch einen amerikanischen Launch-Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Weiterer Charakter-Clip veröffentlicht.

League of Legends bekommt mal wieder einen neuen Charakter-Clip spendiert, in welchem ihr Tipps rund um Anivia erhaltet.

So spielt sich die fünfte Symphonie.

Ein weiterer Trailer zum DLC zu DJ Hero zeigt euch Spielszenen zu "Wolfgang's 5th Symphony".

Video-Futter für Einzelspieler.

Auch im Einzelspielermodus kann der neue Download-Inhalt natürlich gezockt werden, wie ein weiterer neuer Clip zum Spiel beweist.

Neuer Inhalt im Mehrspielervideo.

Frische Mehrspieler-Eindrücke vom kommenden Zusatzinhalt zu DJ Hero gewährt euch dieser frische Gameplay-Clip.

Entwickler sprechen über die Steuerung.

Ein neues Entwicklertagebuch zu F1 2010 bietet euch nicht nur neue Spielszenen, sondern gewährt euch anhand der Aussagen der Entwickler persönlich Eindrücke vom Handling im Spiel.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Preview Event-Bericht.

Microsoft Schweiz lud in einer Waldhütte bei Dübendorf zu einer atmosphärischen Alan-Wake-Preview. Wir waren mit der Kamera dabei und zeigen euch zudem ein paar Szenen aus Remedys spielbarem Thriller.

Video-Interview.

"Back to the Roots", so lautet das Zitat von Jan Erik Sjovall, dem Animation Director zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit, den wir vor kurzem in München mit Fragen löchern konnten.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Trailer stellt Hauptcharakter vor.

Das Video liefert einen kurzen Einblick zum Hauptcharakter Michael Thornton, lässt aber die spannendsten Details über ihn offen. Details, die sich sich erst beim Spielen von Alpha Protocol klären lassen werden. Oder auch nicht - je nachdem, welche Entscheidungen ihr im Spielverlauf trefft und wo Michaels Entwicklung und Schicksal euch hinführt.

Exklusives Multiplayer-Video.

Als einziges deutsches Online-Magazin dürfen wir euch exklusive Spielszenen von Lost Planet 2 zeigen. Unsere zwei Redakteure Simon und Tim haben sich vor die Xbox 360 gepflanzt und fleissig die ersten sechs Missionen aus Lost Planet 2 im KoOp-Modus angezockt.

Video-Review. Dreister Zelda-Klon oder doch mehr? Wir haben 3D Dot Game Heroes unter die Lupe genommen.
Werbe-Kampagne rollt an.

An dieser Stelle haben wir einen neuen TV-Spot zum Football-Titel Backbreaker für euch, der Teil der Werbekampagne zum Spiel wird.

Auszüge einer Kampagnen-Mission.

Anhand dieses Gameplay-Videos könnt ihr euch einen Eindruck von der Einzelspieler-Kampagne von StarCraft II: Wings of Liberty verschaffen.

Entwickler zeigen das Kampfsystem.

Zu Star Wars: The Old Republic wurde jüngst ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht, in dem euch die Macher das Kampfsystem des MMORPGs näher bringen wollen.

Charaktere im Überblick.

Dieser neue Clip aus Japan verschafft euch einen Überblick über die Charaktere in Super Street Fighter IV.

Entwickler über das Feature.

Power Plays spielen im kommenden Racing-Titel Split/Second: Velocity eine tragende Rolle, über die euch die Entwickler persönlich in diesem Making-Of-Video informieren.

Erster Teaser zum PSP-Ableger.

Die vor allen Dingen in Japan erfolgreiche Yakuza-Serie kommt mit dem Untertitel Project K nun auch auf die PlayStation Portable. Wir haben den ersten Teaser aus Japan für euch.

Skater-Himmel auf Erden.

In Skate 3 von Black Box schnappt ihr euch schlicht und ergreifend euer Board und skatet los; wie das aussieht, verrät euch u.a. diese neue Videoclip.

Bingo für die Xbox 360.

Über den Indie-Game-Kanal kommt der Klassiker Bingo via Xbox Live auf die Microsoft-Konsole.

Acht neue Unterklassen für das MMO.

Das Onlinespiel Dungeon Fighter Online bekommt acht neue Unterklassen, die in diesem Video vorgestellt werden.

Wood Blocks Gameplay Trailer.

Auch Super Mario Galaxy 2 bekommt mal wieder neue Spielszenen in Form eines neuen Gameplay-Trailers spendiert.

Nachschub aus der Community.

Die dritte Ausgabe von RedLynxTV stellt mehrere neue Strecken aus der Community näher vor.

Lady Pirates Trailer.

In Lost Planet 2 nehmen Frauen keineswegs die Rolle des schwachen Geschlechts ein, wie ein neuer Trailer zum Spiel beweist.

Unterschiedliche Offensivsysteme gezeigt.

Im Football-Titel NCAA Football 11 könnt ihr eurem Team eine ganz eigene offensive Marschroute vorgeben, wie dieses Video-Feature zum Titel demonstriert.

Tim Tebow ziert das Cover.

Das Video-Feature zu NCAA Football 11 stellt den Cover-Athleten, Tim Tebow von den Florida Gators, vor.

Weiterer Blick auf die neue Version.

Das Onlinespiel Dofus wurde in der Version 2.0 grundlegend überarbeitet; der Trailer gewährt euch noch einmal einen Überblick über die Neuerungen.

Die ganze Flotte wird mobilisiert!.

Ein neuer Trailer zu Star Trek Online mobilisiert die ganze Schiffsflotte, um Deep Space Nine zu beschützen.

So funktioniert das Dialogsystem.

Das Agentenspiel Alpha Protocol verfügt auch über ein Dialogsystem, über das ihr den Verlauf eines Gesprächs beeinflussen könnt; diese wird in diesem neuen Video näher vorgestellt.

Trials of St. Lucia DLC Editor Walkthrough.

Mit dem Trials Editor habt ihr im DLC Trials of St. Lucia zum Action-Hit Dante's Inferno die Möglichkeit, eigene Inhalte zu erstellen.

Zahlreiche Action-Sequenzen im Video.

Erneut aus Japan kommt ein frischer Trailer zu Sengoku Basara: Samurai Heroes, der euch zahlreiche Action-Sequenzen bietet.

Features des PC-Titels im Überblick.

Zum PC-Titel Miner Wars wurde nun eine erweiterte Version des Feature-Trailers veröffentlicht, der euch mit den Stärken des Spiels vertraut machen soll.

Die ersten Gameplay-Szenen.

Nach dem Debüt-Trailer folgen nun die ersten bewegten Spielszenen zum kommenden WiiWare-Titel Jett Rocket.

Arcade-Shooter für die Xbox 360.

Über Xbox Live Indie Games erscheint der klassische Arcade-Shooter Invader, in dem ihr euer Raumschiff auf einer 2D-Oberfläche steuern dürft.

Beta Walkthrough Trailer.

Dieser frische Walkthrough-Trailer zum Rennspiel Blur zeigt euch, was der Betatest zum Spiel für euch parat hält.

Unexpected Encounter Cutscene.

Blizzard gewährt uns Einblicke in die Qualität der Cutscenes im kommenden StarCraft II: Wings of Liberty. Das Video zeigt eine unerwartete Begegnung von Jim Raynor mit Zeratul.

Die Mehrspielermodi im Video.

In diesem neuesten Teil der Reihe von Gameplay-Videos zu Red Dead Redemption, wird noch weiter auf die Mehrspieler-Möglichkeiten des Spiels eingegangen.

Über acht Minuten neue Eindrücke.

Zusammen mit den Entwicklern werden euch in diesem frischen Clip zu Halo: Reach neue Videoeindrücke gewährt.

The Passing DLC Launch Trailer.

Auch der Shooter Left 4 Dead 2 bekommt mit The Passing einen Download-Inhalt spendiert, der ab sofort zu haben ist.

Rollenspiel landet bei XBLIG.

Das Rollenspiel Breath of Death VII geht ab sofort bei Xbox Live Indie Games an den Start - passend dazu gibt es logischerweise einen Launch-Trailer!

Strecken und Autos vorgestellt.

Der fünfte Teil der Videoreihe zum Rennspiel Blur beschäftigt sich mit den Strecken und den Autos im Spiel.

Erstes Video zur Ankündigung.

Erst kürzlich wurde nail'd von Deep Silver enthüllt, schon gibt es auch einen ersten Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Spieleindrücke vom DSi-Titel.

Auch Dragon Ball: Origins 2 bekommt heute anhand dieses Trailers neue Spieleindrücke in bewegter Form spendiert.

Die Hintergrundgeschichte des PSP-Spiels.

Ein neuer Trailer zu Ace Combat: Joint Assault macht euch mit der Hintergrundgeschichte und den Features des PSP-Titels vertraut.

Das bietet die Collector's Edition.

Dieser weitere Trailer zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit konzentriert sich auf die exklusiven Inhalte der Collector's Edition des Spiels.

Frische Spielszenen aus dem Actionspiel.

City Interactive werkelt gegenwärtig am Stealth-Actionspiel Sniper: Ghost Warrior für PC und Xbox 360; wir haben neue Spielszenen für euch im Videoclip.

Amerikanische Journalistin im Fokus.

Pünktlich zum Wochenende gibt es einen neuen Charakter-Trailer zum kommenden Alpha Protocol, in dem die amerikanische Journalistin Scarlet Lake vorgestellt wird.

Titel bei XBL und im PSN.

After Burner: Climax ist ab sofort via Xbox Live und PlayStation Network zu haben; passend dazu gibt es den Launch-Trailer von SEGA.

Trailer zum Realfilm, der die Vorgeschichte erzählt.

Bright Falls erzählt mit echten Schauspielern die Vorgeschichte zu Remedys Action-Thriller. Der Film wird ab Dienstag über Xbox Live zu beziehen sein.

Themen: iPad Special, R.U.S.E., Prince of Persia: Die vergessene Zeit, 3D Dot Game Heroes und Pixels.

Es ist wieder einmal soweit. Freitag Abend, 16 Uhr: Zeit für Insert Coin Ausgabe #07. In der heutigen Sendung befassen wir uns mit Apples neuer Wunderwaffe, dem iPad, und achten vor allem auf die Spieletauglichkeit des Gerätes. Dann hatten wir die Gelegenheit, zwei Ubisoft-Titel anzuzocken und mit den Entwicklern ein Interview zu führen. Es handelt sich dabei um den Strategie-Titel R.U.S.E. und Prince of Persia: Die v

Ein Mafia-Boss aus Moskau.

Der Brayko Charkter-Trailer stellt den Mafia-Boss aus Moskau etwas genauer vor.

Es wird wolkig mit Mario.

Mit dem "Cloud Suit" wird es rund um den Protagonisten Mario wolkig in Super Mario Galaxy 2.

Abgeänderter Trailer veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch bei uns eine alternative des "Cloud Suit" Trailers zu Super Mario Galaxy 2 ansehen.

Neues zum Wii-Titel aus Japan.

Aus dem fernen Japan kommt unter dem Titel "The Omen" ein frischer Trailer zum Wii-Titel Xenoblade, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Rauchsignale mal anders!.

Zu Naughty Bear wird mit diesem Trailer ein weiteres Videokapitel aufgeschlagen; gezeigt werden Rauchsignale einmal anders.

Tiefere Einblicke in den Mehrspielermodus.

Ein neues Walkthrough-Video zu Trauma Team soll euch tiefere Einblicke in den Mehrspielermodus des Titels gewähren.

Weitere Kontaktperson vorgestellt.

Mit Henry Leland wird in diesem Trailer eine weitere Kontaktperson aus Alpha Protocol vorgestellt.

Ab auf den Ozean.

In Deadliest Catch dürft ihr auf eurem iPhone bzw. iPod Touch auf hohe See stechen.

Spielt mit eurem Taschenmonster.

Ein Monster zum Mitnehmen verspricht Pocket Monster für iPad und iPhone.

So entstand das Target Stadium.

Diese Video-Dokumentation zu MLB 10: The Show zeigt euch, wie das Target Stadium für das Spiel erstellt wurde.

Vorhersage zur Central Division.

Auch die Central Division bekommt via MLB 10: The Show seine eigene Simulation und Vorhersage spendiert.

Simulation der American League West.

Sony hat die American League West einer Simulation in MLB 10: The Show unterzogen, um eine Vorhersage zu treffen.

Mit The Dares hinter den Kulissen.

The Dares nehmen euch mit zum Videodreh für Sonys Onlinespiel Free Realms.

Diverse Fluggeschwader im Video.

Der R.U.S.E.-Trailer zeigt Spielszenen und diverse Fluggeschwader im Einsatz. So ist zum Beispiel der italienische Jagdflieger Saetta  in den Wüsten Tunesiens zu sehen, oder eine Staffel von schweren sowjetischen Pe-8 Bombern in der ehemaligen UDSSR.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Die neuen Kampf-Moves des Prinzen.

In unserem dritten und letzten exklusiven Video zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit schauen wir uns die Kampffähigkeiten des Prinzen an.

I15 Video.

In der neuen Ausgabe von Felix' superschnellem Spielcheck geht es um den Shooter EspGaluda II.

Bemühungen ums Amt gehen weiter.

Haggars Bemühungen um das Bürgermeister-Amt in Final Fight: Double Impact geht in diesem Trailer weiter.

Die deutsche Kontaktfrau im Video.

Euer deutscher Kontakt im Spiel ist weiblich und heißt einfach nur kurz und knapp Sie.

Russischer Kontaktmann vorgestellt.

Dieser neue Trailer zum Agenten-Titel Alpha Protocol stellt den russischen Kontaktmann Grigori Pazinhov genauer vor.

Presse-Event in Japan.

Auf einem Presse-Event in Japan wurde einmal mehr Metal Gear Solid: Peace Walker gezeigt; dieses Video hält einige Highlights und Eindrücke von der Veranstaltung fest.

Rhythmus, Musik und Rennspiel in einem!.

Audi nutzt die Apple-Plattformen iPad, iPhone und iPod Touch mal wieder aus, um mit Audi A1 Beat Driver ein kleines Game zu veröffentlichen, das in diesem Clip vorgestellt wird.

Fünf Arcade-Spiele mit Mehrspielermodus.

Entwickler Nordcurrent bringt mit 5 Arcade Gems insgesamt fünf verschiedene Arcade-Spiele mit Mehrspielermodus per WiiWare auf eure Wii.

Früchte sammeln via XBLA.

Via XBLA erscheint Space Ark, ein Arcade-Spiel, in dem ihr ordentlich Früchte sammeln dürft.

Level-Design und Animationskonzept.

Ein weiterer Clip zum PC-Titel Overgrowth soll euch mit dem Level-Design und dem Animationskonzept vertraut machen.

Allianzen mit anderen Spielern schließen.

Das dritte und letzte Einführungsvideo zu Lord of Ultima erklärt euch, wie ihr Allianzen mit anderen Spielern schließen könnt.

So verteidigt ihr eure Stadt.

Wie ihr in den Krieg zieht und eure Stadt im Browser-Strategiespiel Lord of Ultima verteidigt, zeigt euch der zweite Teil der Walkthrough-Reihe.

Dreiteilige Einführung ins Strategiespiel.

Von Phenomic und EA kommt das kostenlose Browser-Strategiespiel Lord of Ultima. Der Einstieg in das Spiel soll euch durch eine dreiteilige Videoreihe erleichtert werden.

Plattform-Titel für die Wii.

Mit Robox erwartet alle Wii-Inhaber ein neues Plattform-Spiel in 2D, das ihr euch anhand dieses Trailers schon einmal genauer anschauen könnt.

Spielszenen vom PSN-Minigolf-Titel.

Minigolf-Fans dürfen sich auf Planet Minigolf via PlayStation Network freuen; dieser Trailer gewährt euch knapp zwei Minuten lang Gameplay-Eindrücke.

Über vier Minuten aus dem DLC.

Von Entwicklerseite aus kommentiert erwarten euch in diesem Clip über vier Minuten lang Spielszenen aus dem DLC Trials of St. Lucia zu Dante's Inferno.

Dritter Storyclip zum XBLA-Titel.

Rund um Risk: Factions, das via XBLA verfügbar ist, gibt es eine kleine Videoreihe, zu der nun der dritte Teil veröffentlicht wurde.

Die Charaktere im Atari-Sportspiel.

Mit Backyard Sports bringt Atari ein neues Sportspiel auf DSi, Xbox 360 und Wii. Dieser Videoclip zeigt euch schonmal die Charaktere aus dem Titel.

Der Protagonist könnte alles sein!.

3D Dot Game Heroes für die PlayStation 3 setzt auf eine etwas andere Grafik; wie sich diese bezüglich des Protagonisten äußert, erfahrt ihr im neuen Trailer.

Uplay-Belohnungssystem erklärt.

Ab sofort steht ein neues Video zu Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction zur Verfügung, das ausführlich auf die Uplay-Funktionalität des Titels eingeht und Schritt für Schritt erklärt.

Media Cup 2010.

Auch in diesem Jahr versammelte sich wieder die PES-Elite unter den deutschen Videospiel-Journalisten, um in München den PES-Media-Cup auszutragen. Gameswelt war mit drei Hoffnungsträgern am Start. Wie wir uns geschlagen haben, seht ihr in unserem Video.

Kriegerische Szenen aus dem Actionspiel.

Blacklight: Tango Down für PC, PS3 und Xbox 360 versetzt euch in ein Kriegsszenario, das in diesem Videoclip schonmal angedeutet wird.

Atmosphärische Eindrücke vom Shooter.

Jüngst wurde der Releasetermin von Singularity im Trailer enthüllt, diesen Clip könnt ihr euch nun auch bei uns anschauen!

Auf geht's in die dritte Runde!.

Marvel vs. Capcom geht mittlerweile in seine dritte Runde. Zur Neuankündigung des nächsten Teils gibt es auch den obligatorischen Debüt-Trailer bei uns.

Erster Trailer zum Sequel.

Capcom hat jüngst Bionic Commando Rearmed 2 enthüllt, wir haben nun auch den ersten Trailer zum Sequel für euch!

Die Online-Modi im Überblick.

Auch Super Street Fighter IV ist auf der Captivate vor Ort. Der neue Trailer von dort stellt euch die diversen Online-Modi vor.

Weitere Hintergründe zum Spiel.

Der zusätzlich zum Gameplay-Clip veröffentlichte Trailer gewährt euch weitere Einblicke in die Hintergründe von Okamiden für den DSi.

Ab in die Wildnis!.

Der DSi-Titel Okamiden nimmt euch u.a. mit in die Wildnis, wie ihr diesem neuen Trailer zum Spiel entnehmen könnt.

Der erste US-Trailer bei uns!.

Auf der Captivate 10 wurde Ghost Trick für den DSi auch als US-Version angekündigt; passend dazu gibt es den amerikanischen Debüt-Trailer nun auch bei uns.

Spielszenen aus dem DSi-Titel.

Ebenfalls auf der Captivate 10 vorgestellt: Ghost Trick für den DSi, zu dem wir hier neue Spielszenen für euch parat haben.

Genereller Trailer zum Abschluss.

Neben den vier Gameplay-Trailern bekam Sengoku Basara Samurai Heroes im Rahmen der Captivate 10 auch einen generellen neuen Trailer, den wir euch hier zeigen.

Frisches Promo-Video aus Japan.

Aus Japan erreichen uns heute auch neue Eindrücke vom PSP-Titel The Last Ranker.

Jim kommt hochauflösend zurück.

Earthworm Jim feiert bei Xbox Live Arcade ein HD-Comeback, das Gegenstand dieses Trailers ist.

Weiterer Charakter im Detail.

Zu League of Legends gibt es nun einen weiteren Videoclip mit Tipps zu einem Charakter, dieses Mal Kennen.

Hatshepsut, die Königin.

Dieser Clip stellt Shadow Edge etwas näher vor, das für die Apple-Plattformen iPad, iPhone und iPod Touch erscheint.

Rettet die Schildkröten auf dem DSi.

Via DSiWare dürft ihr auf eurem Nintendo DS(i) Schildkröten in Save the Turtles retten!

Die Monsterhatz geht weiter!.

In Monster Hunter 3 geht die Monsterhatz ab sofort auf der Wii weiter.

Weitere Eindrücke aus Nier.

Kürzlich in unserer Sendung Insert Coin vorgestellt, haben wir nun weitere Eindrücke von Nier in diesem Trailer.

Japanischer Werbeclip zum Spiel.

Die Werbekampagne zu Nier Replicant für die PlayStation 3 ist in Japan in vollem Gange; u.a. wird der Titel mit diesem TV-Spot beworben.

Vierter Teil der Reihe verfügbar.

Haggars Bürgermeister-Kampagne in Final Fight: Double Impact geht in diesem Trailer in die mittlerweile vierte Runde.

Diverse Panzer im Bild.

In Achtung Panzer: Kharkov 1943 bekommen Panzer-Fans so einiges geboten; einige der Gefährte werden im neuen Trailer gezeigt.

Neue Map, neuer Modus.

Dieser neue Trailer zu Battlefield Heroes kündigt u.a. eine neue Map und einen neuen Modus an.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

So entstand der Song zum Spiel.

Ab sofort ist zu Iron Man 2 ein Making-Of-Trailer mit der Metal-Band Lamb of God verfügbar. In dem knapp vier Minuten langen Video sprechen Randy Blythe, Mark Morton und weitere Bandmitglieder über die Entstehung ihres exklusiv für das Spiel produzierten Songs "Hit the Wall".

Exklusiv: So beweglich ist der neue alte Prinz.

In unserem zweiten exklusiven Video zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit zeigen wir euch dieses Mal die Beweglichkeit des Prinzen.

Titel kommt via XBLA.

Ursprünglich schon für die PSP verfügbar, schafft es Unbound Saga nun auch auf die Xbox 360.

Kampfszenen aus dem MMA-Titel.

Mit EA Sports MMA tritt der Entwickler in Konkurrenz zu UFC Undisputed 2010; was das Spiel zu bieten hat, seht ihr im neuen Trailer mit zahlreichen Kampfszenen.

Reichlich Action im Herbst.

Im Herbst soll Splatterhouse auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 für reichlich Action sorgen.

Neue Szenen aus dem Wilden Westen.

Obwohl bereits verfügbar gibt es in diesem Clip weitere Spielszenen zum im Wilden Westen angesiedelten Titel Lead and Gold.

Kooperative Szenen aus dem DLC.

Der dritte und letzte neue Trailer zu Uncharted 2: Among Thieves am heutigen Tage zeigt euch kooperative Spielszenen aus dem neuen Siege-DLC.

Einmal die Museumstour bitte!.

Eine weitere neue Map für Uncharted 2: Among Thieves heißt Museum; diese wird in diesem weiteren Clip vorgestellt.

Einmal durch die neue Map fliegen.

Ein frischer Trailer zu Uncharted 2: Among Thieves nimmt euch mit auf einen Rundflug durch die neue Map High Rise.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Setup-Möglichkeiten gezeigt.

Kalypso hat heute ein neues Video zu Pole Position 2010 veröffentlicht, das euch mit den Einstellungsmöglichkeiten im Setup vertraut machen soll.

Exklusiv: Das neue Feature bei uns im Video.

Noch vor dem offiziellen Release am 20. Mai 2010, können wir euch drei exklusive Gameplay Videos zum neuen Prince of Persia: Die vergessene Zeit präsentieren. Den Anfang macht heute das "Water Freeze" Video. In den kommenden Tagen folgen zwei weitere Video-Features.

Charaktere näher vorgestellt.

Ein weiterer neuer Clip zu LEGO Harry Potter stellt euch die Charaktere des Titels schonmal näher vor.

Video Review.

Nach langer Entwicklungszeit und vielen Änderungen ist Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction nun erschienen. Wir zeigen euch in unserem Video-Review den neuen Sam Fisher und sagen euch, ob die actionlastige Neuausrichtung der Serie erfolgreich ist.

Neue Infos von der US-Messe.

Auf der Penny Arcade Expo 2010 in den USA wurde u.a. ein Interview bezüglich Prince of Persia: Die vergessene Zeit aufgezeichnet, in dem ihr neue Infos rund um den Titel erhaltet.

Macher erklären den Karriere-Modus.

UFC Undisputed 2010 hat natürlich auch einen Karriere-Modus im Angebot, der euch in diesem neuen Trailer von den Machern persönlich vorgestellt wird.

Neues Video zur Hintergrundgeschichte.

Die Timeline Trailer-Serie zu Star Wars: The Old Republic geht in die siebte Runde und gewährt euch einmal mehr Einblicke in die Hintergrundgeschichte des Online-Rollenspiels.

David Jaffe redet über den Funracer.

Auch ModNation Racers hat mal wieder eine neue Video-Dokumentation spendiert bekommen, in der David Jaffe seine Eindrücke vom Titel schildert.

Weitere Spielszenen vom Sequel.

Der letzte neue Videoclip des Tages zu Super Mario Galaxy 2 zeigt, wie Mario seinen Spezialangriff einsetzen kann.

Einmal durch die Welt flitzen.

Und weiter geht es mit Spielszenen-Clips zu Super Mario Galaxy 2! Dieses Mal dürft ihr mit Mario durch die Welt flitzen.

Hüpfeinlagen von Mario.

Im nächsten Gameplay-Clip zum Wii-Titel geht es weniger um die einzusammelnden Sternchen, sondern um die Hüpfeinlagen Marios.

Mario sammelt Sternchen ein.

Auch in Super Mario Galaxy 2 dürft ihr natürlich wieder fleißig Sternchen mit dem Nintendo-Klempner einsammeln.

Neue Screenshots in der Slideshow.

Ohne Ton gibt es einige neue Bildeindrücke zu Super Mario Galaxy 2 in der nun veröffentlichten April-Slideshow.

Sequenz aus dem dritten Level.

Zur Abwechslung gibt es mal keinen Kurzclip zu Naughty Bear, sondern gleich eine Sequenz aus dem dritten Level des Spiels.

Parodie auf Blair Witch Project.

Naughty Bear meets Blair Witch Project heißt es in diesem weiteren Trailer zum Videospiel.

Haggars Kampagne läuft weiter.

Haggars Bürgermeister-Kampagne in Final Fight: Double Impact geht in diesem Trailer in die dritte Runde.

Mit Cammy auf dem iPhone zocken.

In Street Fighter IV für das iPhone bzw. den iPod Touch dürft ihr u.a. auch mit Cammy antreten.

Die Eröffnungssequenz im Video.

Ein weiterer Clip zur PSP-Version von Knights of the Nightmare zeigt die Eröffnungssequenz des Titels.

Eindrücke der PSP-Portierung.

Knights of the Nightmare wird für die PlayStation Portable umgesetzt; frische Eindrücke gewährt dieser Trailer aus Japan.

Neuer Trailer zur Hintergrundgeschichte.

Aus Japan erreicht uns ein neuer Trailer zum kommenden PSP-Titel Knights in the Nightmare, der sich um die Hintergrundgeschichte des Spiels dreht.

Das nächste Girl im Videoclip.

Mit Rio bekommt ein weiteres Girl aus Dead or Alive: Paradise seinen eigenen Videoclip vorab spendiert.

So spielt sich "Gives You Hell".

Die All-American Rejects erhalten u.a. mit "Gives You Hell" Einzug in Guitar Hero 5. Wie das konkret aussieht, zeigt dieser neue Gameplay-Trailer.

Mit dem großen Splinter-Cell-Special, Alpha Protocol und ein wenig Retro-Feeling.

Für Ausgabe sechs von Insert Coin haben wir uns Sam Fisher als Hauptthema genommen und reisen mit ihm durch seine Vergangenheit und befassen uns natürlich mit seinem neuen Abenteuer Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction. Außerdem erzählt Andreas über seine Eindrücke von Alpha Protocol. Dann geht es wieder in die Retro-Ecke mit Bonk und einem Trailer zum offensichtlichen Zelda-Clon 3D Dot Game

So funktioniert das Brettspiel.

Das berühmte Echtzeit-Strategiespiel StarCraft gibt es auch als Brettspiel; wie dieses funktioniert, erklärt euch dieser frische Trailer zum Thema.

Ein Mixer als Mordwaffe.

Im nächsten Trailer zu Naughty Bear zeigt der Protagonist, dass auch ein Mixer als Mordwaffe dienen kann.

So schnell wie möglich voran kommen!.

Im Rush Mode von Zeno Clash gilt es, in den Levels so schnell wie nur irgendwie möglich voran zu kommen.

Weiteres RPG für die PSP.

Mit Blaze Union wurde von Sting und Atlus nun ein weiteres Rollenspiel für die PlayStation Portable enthüllt; wir haben den ersten japanischen Trailer für euch.

Die Kandidaten-Kampagne läuft an.

Auf dem Weg zum Bürgermeisteramt läuft im zweiten neuen Trailer zu Final Fight: Double Impact die Kampagne von Haggar an.

Neues Rollenspiel von Falcom.

Falcom werkelt am neuen PSP-Rollenspiel Ys: The Oath is Felghana. In Japan wurde diesbezüglich nun der allererste Trailer veröffentlicht.

Erste Gameplay-Szenen aus Japan.

Zum neu angekündigten Rollenspiel Ys: The Oath is Felghana werden euch in diesem japanischen Trailer erste Spielszenen präsentiert.

Spielüberblick im Video.

Ein neuer offizieller Trailer zu Hexyz Force gewährt euch nochmal einen Blick auf das Spiel.

Ablenkung ist die halbe Miete.

Der dritte und letzte Gameplay-Clip vom heutigen Tage zu Majin and the Forsaken Kingdom zeigt, dass ihr auch mit Ablenkungsmanövern weiter kommt.

Macht euch das Katapult zu Nutzen.

Der zweite neue Gameplay-Clip zu Majin and the Forsaken Kingdom lehrt euch, dass ihr euch im Spiel auch ein Katapult zu Nutzen machen könnt.

Schleicht euch an die Wächter heran!.

Majin and the Forsaken Kingdom bekommt neue Gameplay-Clips spendiert; im ersten Video seht ihr, wie ihr euch an Wächter heran schleicht, um diese auszuschalten.

Der Flipper rund um König Arthur.

König Arthur und Excalibur bekommen in Zen Pinball einen eigenen Tisch spendiert.

Die PSP-Version im Fokus.

Heute hat Ubisoft einen neuen Trailer zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit veröffentlicht, diesmal für Sonys PlayStation Portable. Der Trailer zeigt das klassische PoP-Gameplay und stellt die neuen Fähigkeiten des Prinzen im Spiel vor.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Der Bär hegt Mordgelüste.

Im kurzen, neuen Clip zu Naughty Bear fröhnt der böse Bär seinen Mordgelüsten.

Macher stellen Rennspiel vor.

Auch das Rennspiel Split/Second bekam mal wieder eine neue Video-Dokumentation spendiert, in der euch die Macher mehr über den Titel verraten.

Trailer zur neuen Spezialmission.

Star Trek Online bekommt neue Inhalte spendiert, in denen es u.a. um die Borg geht.

Schafe gegen Wölfe.

Im für Apple-Plattformen erscheinenden Saving Private Sheep seid ihr mittendrin im Kampf Schafe gegen Wölfe.

Puzzlespiel aus Schweden.

Mit Love Love erscheint ein neues Puzzlespiel für das iPhone bzw. den iPod Touch aus Schweden.

Nächste Runde im Kampf gegen Untote.

Shadow Edge für das iPhone bzw. den iPod Touch läutet die nächste Runde im Kampf gegen Untote ein.

Frische Features vorgestellt.

Für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint Final Fight: Double Impact; der neue Trailer stellt die neuen Features des Titels vor.

Dschungel-Levels via PSN.

Magic Orbz bekommt im PlayStation Network neue, im Dschungel angesiedelte Maps spendiert, die in diesem Videoclip vorgestellt werden.

Exklusiv: Neues zum Action-Spektakel.

Wieder einmal gibt es neue bewegte Bilder zu Capcoms Action-Spektakel.

Der Trailer zum Start des Spiels.

Passend zum bevorstehenden Start von Nier hat Square Enix nun den Launch-Trailer zum Action-Adventure veröffentlicht.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Die Wiedergeburt im Trailer.

Für den PC erscheint Priston Tale 2: The 2nd Enigma. Ein weiterer Untertitel des Spiels ist Rebirth; was es mit der Wiedergeburt auf sich hat verrät euch ein neuer Trailer.

Neues MMORPG von Outspark.

Die Spieleschmiede Outspark werkelt derzeit am Fantasy-Online-Rollenspiel Erebus: Travia Reborn für den PC, zu dem nun ein erster Trailer veröffentlicht wurde.

Macher von Ratchet & Clank spricht.

Ted Price, der Macher von Ratchet & Clank, äußert in diesem Video seine Eindrücke vom kommenden Funracers ModNation Racers.

Erweiterte Version des letzten Trailers.

Der erweiterte Trailer "Welcome to Shanghai" zu Kane & Lynch 2: Dog Days beinhaltet einige zusätzliche Spielszenen.

Spektakuläre Stürze im Video.

Diese neue Video-Dokumentation mit den Machern rund um Skate 3 dreht sich um spektakuläre Stürze im Spiel, die nicht immer gut für die Knochen sind.

Plattform-Titel für die Wii.

Aus dem Hause Shin'en kommt das Plattform-Spiel Jett Rocket via WiiWare für die Nintendo-Konsole.

Neuer Clip zum iPhone-Rollenspiel.

Ein etwas komisch anmutender Werbeclip zum iPhone-RPG Across Age wurde nun zugänglich gemacht.

Gegen Spieler aus aller Welt!.

In diesem neuen Spielmodus in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 wählt ihr euer Team, um mit diesem gegen Spieler aus aller Welt anzutreten, um am Ende das letzte verbliebene Team zu sein, das den Pott in die Höhe streckt.

Erste Spielszenen der Auskopplung.

Nach dem Debüt-Trailer gibt es nun die ersten bewegten Spielszenen vom Ableger Green Day: Rock Band.

Startschuss zur geschlossenen Beta.

Passend zum Start der geschlossenen Beta des PC-Titels Battle of the Immortals wurde auch ein frischer Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Mehr Hintergründe zu Gameplay & Story.

Im zweiten Teil des Behind-the-Scenes-Features zu Dead to Rights: Retribution geht es um Gameplay-Mechanik und Story im Spiel.

Video zum Update des X360-Titels.

Schon länger verfügbar gibt es heute frische Videomaterial zum blutigen X360-Titel Twin Blades.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Erster Trailer in hoher Auflösung.

Nachdem wir den Debüt-Trailer zu Gears of War 3 heute morgen nur in recht bescheidener Qualität für euch hatten, folgt am Abend nun die hochauflösende Variante des Videos. Viel Spaß damit!

Quest-Reihe im Video wird fortgesetzt.

Auch die im Video festgehaltene Quest-Reihe aus Monster Hunter 3 wird heute fortgesetzt und erhält einen sechsten Teil.

Ein Blick hinter die Kulissen.

Diese Video-Dokumentation gewährt euch einen Blick hinter die Kulissen von Monster Hunter 3.

Gigginox aus den Untiefen.

Im dritten und letzten neuen Clip zu Monster Hunter 3 vom heutigen Tage wird mit Gigginox ein weiteres Monster vorgestellt.

Jhenmorhan, der Sandwurm.

Beim nächsten in einem Videoclip vorgestellten Monster aus Monster Hunter 3 handelt es sich um Jhenmorhan, einem Sandwurm.

Das Biest erwacht!.

In diesem neuen Trailer zu Monster Hunter 3 erwacht mit Ceadeus mal wieder ein neues Monster, das auf euch wartet.

Designer Alex Neuse spricht.

Auch der DSi-Titel WarioWare D.I.Y. bekam heute ein neues Video-Feature spendiert, in dem Designer Alex Neuse über den Titel spricht.

Titel ab sofort erhältlich.

Ab sofort ist bei DSiWare der Titel Alpha Bounce für den Nintendo-Handheld verfügbar, zu dem euch dieser Trailer frische Eindrücke präsentiert.

Die Features des DSiWare-Titels.

Wer mit einer Anschaffung von AiRace via DSiWare liebäugelt, der bekommt in diesem Clip noch einmal die Features präsentiert.

Die Ursprünge des Schwertkämpfers.

Weitere Hintergründe rund um Red Steel 2 werden in der ersten Episode des nun veröffentlichten Web-Comics veröffentlicht.

Blutige Straßenszenerie.

Auf den Straßen von Zombie Driver geht es mitunter äußerst blutig zu.

Hintergründ zur Entstehung des Spiels.

Wer sich über die Hintergründe der Entstehung von MLB 10: The Show interessiert, der ist bei diesem Walkthrough-Clip von und mit den Entwicklern genau richtig.

Puzzle-Nachschub via Xbox Live.

Per Xbox Live Indie Games wird Concentrix, ein neues Puzzlespiel, für die Xbox 360 veröffentlicht und in diesem Trailer schonmal vorgestellt.

Erste offizielle Spielszenen.

Wargaming.net hat nun den ersten offiziellen Gameplay-Trailer zu World of Tanks veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Rockstars Trailer zum Verkaufsstart.

In Kürze ist Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City auch für PlayStation 3 und PC erhältlich, passend dazu wurde von Rockstar ein entsprechender Launch-Trailer veröffentlicht.

Special von Ubi TV zum Launch.

In dieser Sondersendung zu Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction begibt sich Ubi TV zuerst mit Moderator Carsten Konze auf eine historische Reise ins Reich der Splinter-Cell-Reihe.

Der versprochene Debüt-Trailer.

Nun ist es amtlich: Gears of War geht in eine dritte Runde. Dieser Trailer ist der Beweis. Die schlechte Qualität bitten wir zu entschuldigen. Sobald es etwas besseres gibt, reichen wir das nach.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Tom Reed, der Feind vorgestellt.

Der neue Trailer zu Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction lässt euch tief in Tom Reeds Seele blicken und seine Motivation als Chef von Third Echelon erahnen.

Produzent Yosuke Saito spricht über sein Action-RPG.

Der Produzent von Nier verrät spannende Details zum ungewöhnlichen RPG aus dem Hause Square Enix.

Video Interview.

Unsere schweizer Kollegen hatten vor kurzem die Gelegenheit, sich eine Präsentation von Lost Planet 2 anzusehen. Außerdem konnten sie "Jun Takeuchi", dem Producer des Spiel ein paar Fragen stellen.

Dritte Auskopplung der Wii-Reihe.

Die Sportspiel-Serie Sports Island (in Japan Deca Sports) von Konami und Hudson geht in die dritte Runde auf der Wii.

Hinter feindlichen Linien.

In Rush 'n Attack, ein Arcade-Titel, der via XBLA erscheint, dürft ihr euch hinter feindlichen Linien austoben.

Die Features des Spiels im Überblick.

Ein zweiter japanischer Trailer vom heutigen Tage zu No More Heroes: Paradise stellt die Features des Titels noch einmal vor.

Kampfeindrücke vom NextGen-Titel.

Wer sich für No More Heroes: Paradise für PlayStation 3 und Xbox 360 interessiert, der bekommt anhand dieses neuen Trailers frische Eindrücke vom Kampfgeschehen spendiert.

Überblick über die Kampftechniken.

In diesem Video zum kommenden UFC Undisputed 2010 werden die verschiedenen Kampftechniken im Spiel näher vorgestellt.

Neuer Titel für Kampfsport-Fans.

Nicht Wrestling, aber Lucha Libre: Konami hat auf der Gamers Knight 2010 einen neuen Titel für alle Konsolenplattformen angekündigt; wir haben den ersten Trailer zum Spiel für euch.

Diese Karten erwarten euch.

Ein neuer Clip zum DSiWare-Titel AiRace zeigt euch, welche Karten euch im Titel erwarten.

Japanischer Walkthrough-Clip veröffentlicht.

In diesem japanischen Clip wird die Funktionsweise von Ghost Trick für den DSi näher erläutert.

Sequel von Konami gezeigt.

Auch Ninety-Nine Nights II für die Xbox 360 wurde von Konami auf der Gamers Night 2010 gezeigt; wir haben den neuen Trailer für euch.

Arcade-Spaß für Apple-Geräte.

Schafe verpackt in klassischer Arcade-Action für iPad, iPhone und iPod Touch, das ist Sheepomania.

Stadt bauen mit G5 Entertainment.

Inhaber eines iPhone oder iPad dürfen zeitnah auch mit Virtual City von G5 Entertainment eine Stadt bauen.

Ab geht's im Wilden Westen!.

Nicht nur in Red Dead Redemption, sondern auch in Lead and Gold geht es ab in den Wilden Westen. Zum Start des Spiels gibt es den obligatorischen Launch-Trailer.

Fast neun Minuten aus dem Spiel.

Dieser neue Gameplay-Trailer zum PSP-Titel Metal Gear Solid: Peace Walker zeigt euch fast neun Minuten am Stück aus dem Spiel.

Aktuelle Bilder in der Slideshow.

Zwar kein neuer Trailer, aber immerhin aktuelles und hochauflösendes Bildmaterial in der Slideshow gibt es zu Castlevania: Lords of Shadow von der Konami Gamers Night.

Der erste Trailer zum Sequel.

Etwas überraschend wurde im Rahmen der Konami Gamers Night das Sequel zum nicht ganz so erfolgreichen SAW angekündigt; passend dazu wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht.

Charakter-Trailer nun in Englisch.

Nachdem wir kürzlich bereits den japanischen Charakter-Trailer zu Metal Gear Solid: Peace Walker im Angebot hatten, haben wir nun auch die englischsprachige Fassung des Clips für euch.

Zweiminütiger Trailer zum Shooter.

Neben dem Technik-Clip zur CryEngine 3 wurde auch noch ein weiterer, zweiminütiger Trailer zum Shooter Crysis 2 veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Power der CryEngine 3 im Video.

Im Rahmen der Game Developers Conference 2010 (GDC 10) wurde ein neuer Technik-Clip zu Crysis 2 veröffentlicht, der euch die grafische Power der CryEngine 3 noch einmal näher zeigen soll.

Debüt des Wii-Adventures.

Auf der Konami Gamers Night 10 wurde das Wii-Adventure Lost in Shadow vorgestellt, u.a. anhand dieses Debüt-Trailers.

Erste Szenen aus dem Adventure.

Auf der Konami Gamers Night 10 (KGN 10) wurde das Wii-Adventure Lost in Shadow enthüllt, zu dem es auch erste Spielszenen in Videoform gibt.

Sparkster rettet die Welt.

Rocket Knight erscheint via Xbox Live und PlayStation Network für Xbox 360 und PlayStation 3; wir haben frische Eindrücke von und mit Sparkster für euch!

Mit Freunden ins Gefecht ziehen.

Nach zahlreichen Clips gestern, gibt es auch am heutigen Freitag noch einmal neues bewegtes Bildmaterial zu Lost Planet 2, das den kooperativen Spielmodus thematisiert.

Des Rundgangs zweiter Teil.

Und weiter geht es mit dem Rundgang durch die Studios von Epic Games mit Cliff Bleszinski.

Cliff Bleszinski führt durch das Studio.

Epics Cliff Bleszinski persönlich lässt es sich nicht nehmen, euch auf eine Tour durch die Studios von Epic Games mitzunehmen.

So spielt sich der iPad-Shooter.

Mit Exo-Planet erwartet (angehende) Besitzer eines iPad ein Shooter, zu dem es nun erstmals bewegte Gameplay-Szenen gibt.

Menschen fordern die Götter heraus.

Im neuen WiiWare-Titel Gods vs. Humans fordern die Menschen Götter heraus, ohne wirklich zu wissen, worauf sie sich eigentlich einlassen.

Sechs Charakterklassen im XBLA-Titel.

Via XBLA erscheint Monday Night Combat, das u.a. sechs verschiedene Charakterklassen zu bieten hat, die in diesem Clip vorgestellt werden.

Tipps & Vorschläge zu Pantheon.

Ein weiterer Videoclip zu League of Legends beschäftigt sich mit dem Charakter Pantheon.

Gameplay-Eindrücke vom neuen PSP-Titel.

Mit Disgaea Infinite wurde ein weiterer Titel der Serie für die PSP angekündigt; wird haben erste Spielszenen für euch im Trailer.

Das Adventure auf dem Nintendo-Handheld.

Wie das Adventure Runaway 3: A Twist of Fate auf dem Nintendo-Handheld DSi aussieht, könnt ihr diesem schmucken neuen Trailer entnehmen.

Kreaturen von Machern vorgestellt.

Das zweite Entwicklertagebuch zu Battle of the Immortals beschäftigt sich mit den Kreaturen des Spiels.

Heavyweight der UFC im Fokus.

Das Video stellt UFC-Heavyweight Cain Velasquez in den Fokus. In Real- und Spielszenen erfahrt ihr mehr über den MMA-Star und seinen Kampfstil.

Erste Eindrücke vom Wii- und DS-Titel.

THQ werkelt derzeit fleißig am Wii- und DSi-Titel Die Legende von Aang, zu dem nun ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht wurde.

Browser- und Facebook-Ableger vorgestellt.

Mit The Witcher: Versus veröffentlicht gamigo einen Ableger der bekannten Serie für Browser, Facebook und iPhone.

Weitere Eindrücke vom Leben im Westen.

Den bereits unlängst veröffentlichten Gameplay-Trailer zu Red Dead Redemption könnt ihr ab sofort nicht mehr nur in Englisch, sondern auch in dieser deutschen, synchronisierten Version anschauen.

Markieren und Ausschalten!.

Am heutigen Freitag beendet Ubisoft eine Gameplay-Videoreihe rund um Splinter Cell: Conviction. Spezialthema ist bei den letzten drei Clips der kooperative Spielmodus.

Brandneue Infos zu Red Dead Redemption, Lost Planet 2 uvm..

Es ist Freitag und das kann nur eines bedeuten - Insert Coin ist da! In dieser Ausgabe haben wir wieder vier spannende Themen für euch; darunter gleich zwei Entwickler-Interviews. Das erste zu Lost Planet 2 und dann noch eines zum Action-RPG Nier. Außerdem verrät uns Jens seinen Eindruck zum Fun-Racer ModNation Racers und Simon redet ausführlich über seine Anspiel-Session zu Red Dead Redemption.

Alma kehrt zurück in F.3.A.R.

Im ersten Trailer zu F.E.A.R. 3, sieht man wie eine erwachsene Almar erneut für Angst und Schrecken sorgt

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Project Director Imre Jele spricht.

In einem neuen Entwicklertagebuch zu Dead to Rights: Retribution stellt Project Director Imre Jele die verschiedenen Gameplay-Optionen des Titels näher vor.

Die Waffen des Actionspiels.

Zu Lost Planet 2 erreichte uns am Abend noch ein weiterer Trailer, in dem die Waffen des Actionspiels im Fokus stehen.

Die ersten Szenen aus dem Multiplayer-Modus.

Rockstar hat heute endlich die ersten Gameplay-Szenen zum Multiplayer-Modus aus Red Dead Redemption veröffentlicht. Dieser Trailer erklärt ausführlich die Features des Multiplayer-Part und das komplett in Deutsch.

So beginnt der dritte Teil der Yakuza-Reihe. Wir zeigen euch die ersten zehn Minuten aus Yakuza 3, ungeschnitten und ungekürzt.
Schwertkampf-Training im Video.

Um im Wii-Titel Red Steel 2 erfolgreich zu sein, muss man zu allererst verstehen wie man mit seinem Schwert umzugehen hat - und genau das zeigen wir euch in diesem Video.

Schnetzel-Action in einem japanischen Tempel.

In diesem Gameplay-Video zu Red Steel 2 kämpfen wir uns schwer bewaffnet durch einen japanischen Tempel.

Mit Knarre und Schwert zum Erfolg.

Neben dem Schwert, muss man in Red Steel 2 auch den Revolver beherrschen. 

Massig Gameplay-Szenen zum Wii-Action-Titel.

Um euch einen möglichst guten Eindruck vom Wii-Titel Red Steel 2 zu geben, haben wir für euch diese Gameplay-Montage erstellt.

Auch mit Schleichen kommt man zum Erfolg.

Auch wenn Dead to Rights: Retribution ein eher offensives Spiel ist, hilft es manchma,l wenn man sich vorsichtig fortbewegt.

Brutale Bilder aus dem Action-Titel.

Dead to Rights: Retribution gehört defenitiv zu den brutalsten Spielen, die es aktuell auf dem Markt gibt. Wir haben für euch einige schöne Bilder des Titels zusammen geschnitten.

Gegner im Videoclip gezeigt.

Der vierte und vorerst letzte neue Clip vom heutigen Tage zu Lost Planet 2 zeigt euch u.a. die verschiedenen Gegner im Spiel.

Atmosphärischer Trailer zum Actionspiel.

Neben dem Blick hinter die Kulissen gibt es heute auch neues Trailer-Material zu Lost Planet 2, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Hintergrundinformationen zur Geschichte.

Ein weiterer Videoclip zu Lost Planet 2 gewährt euch frische Hintergrundinformationen zur Story des Spiels.

Details zu den Kulissen des Spiels.

In einem ersten Blick hinter die Kulissen von Lost Planet 2 werden auch Details zu den Umgebungen im Spiel offenbart.

Die verschiedenen Karts im Spiel.

In ModNation Racers werden euch zahlreiche verschiedene Karts zur Verfügung stehen.

Die Modifikations-Tools vorgestellt.

ModNation Racers hat mal wieder ein weiteres Video-Feature spendiert bekommen, in dem die Modifikations-Tools des Spiels gezeigt werden.

Nachschub für Apple-Jünger.

Wem - trotz umfassenden Angebots im AppStore - mal wieder langweilig werden sollte, der erhält mit Sword & Sorcery einen neuen Titel für die Apple-Plattform.

Onlinespiel startet durch.

Zum Start des Onlinespiels Karos Online gibt es nun auch diesen neuen deutschsprachigen Launch-Trailer.

Erstellt euren eigenen Transformer.

Ein neuer Videoclip zum neuen Transformers-Titel War For Cybertron zeigt euch die verschiedenen Klassen im Mehrspielermodus.

Ruhige Passage im Wii-Spiel.

In Xenoblade für die Wii geht es mitunter auch recht ruhig und entspannt zu, wie dieser neue Trailer aus Japan zeigt.

Animiertes Storyboard zum Spiel.

In diesem animierten Storyboard zu DC Universe Online seht ihr, wie Gotham City zum Leben erwacht.

2D-Arcade-Shooter für das iPhone.

Bei Above and Below für das iPhone bzw. den iPod Touch handelt es sich um einen klassischen 2D-Arcade-Shooter.

Kirchenszene im Video.

Eine Zwischensequenz aus Hexyz Force für PS3 und PSP ist Gegenstand dieses neuen Trailers zum Spiel.

Überarbeitete Grafik im Video.

Das Onlinespiel Regnum Online wurde mit dem neuesten Update grafisch erheblich überarbeitet. Wie der Titel nun aussieht, könnt ihr diesem neuen Videoclip entnehmen.

Die besten Spiele des Jahres 2001.

So treffen wir mit GTA III auf ein Spiel, das ein ganzes Genre einläutete, streifen in Gothic durch deutsche Fantasy-Welten und drehen in Gran Turismo 3 eine schnelle Runde nach der anderen.

Viel Spaß bei unserer nostalgischen Rückschau.

Das erwartet euch im X360-Titel.

Alan Wake hat Gold-Status erreicht und Entwickler Remedy feiert sich und sein Spiel mit diesem Video, das noch einmal erklärt, worauf wir uns beim interaktiven Thriller gefasst machen dürfen.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

Die Charaktere des Spiels im Überblick.

Dieser neue Trailer zu Metal Gear Solid: Peace Walker aus Japan stellt euch die Charaktere des Titels nochmal im Einzelnen vor.

Die ersten Ingame-Szenen im Video.

Kalypso Media hat heute das erste Video mit Ingame-Szenen aus Pole Position 2010 veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Die Lieblings-Charaktere der Macher.

In dem Video mit dem Titel "Developer Debriefing" sprechen u.a. Chris Parker, Feargus Urquhart, Abia Robert sowie weitere Obsidian-Mitarbeiter über ihre Lieblings-Aspekte und -Charaktere in Alpha Protocol.

Eigene Karts im Spiel erstellen.

Nicht nur eigene Tracks, sondern auch eigene Racer können in ModNation Racers von euch erstellt werden, wie dieses weitere Tutorial-Video demonstriert.

So einfach erstellt ihr neue Strecken.

Ein neues Tutorial-Video zum kommenden ModNation Racers zeigt euch, wie einfach es ist, neue Tracks für den Funracer zu erstellen.

Gameplay-Szenen im Netz aufgetaucht.

Im Netz sind relativ überraschend neue Spielszenen aus dem wohl niemals erscheinenden Duke Nukem Forever aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Neues Disgaea für die PSP.

Die Disgaea-Reihe bekommt auf der PSP mit Disgaea Infinite wieder einmal Nachwuchs.

Musik einmal anders!.

Im Xbox Live Indie Game Tunescape sollt ihr Musik einmal anders erleben; Eindrücke vermittelt der neue Trailer zum Start.

Demo exklusiv bei Xbox Live.

Via Xbox Live gibt es exklusiv eine spielbare Beta-Demo zum Racer Blur; passend dazu wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

Details zur Quest-Serie.

Eine komplette Quest-Serie in Monster Hunter 3 wird euch in einer neuen Videoreihe gezeigt; diese Start - logisch - mit Teil 1.

Ausrüstung ist das A und O.

Wer Monster Hunter 3 spielt, sollte sicher stellen, dass er auch die richtige Ausrüstung bei sich trägt.

Diverse Kämpfe im Video.

Der dritte Teil der Videoreihe zu Monster Hunter 3 zeigt euch verschiedene Kämpfe im Spiel.

Kontakte aufnehmen im Spiel.

Im vierten Videoteil der Quest-Serie in Monster Hunter 3 geht es darum, Kontakte aufzunehmen.

Fünfter Videoteil einer Quest.

Die Quest-Serie in der Videoreihe zu Monster Hunter 3 wird im fünften Teil abgeschlossen.

Weitere Tipps für Fortgeschrittene.

Auch der dritte Teil der Videoreihe für Fortgeschrittene rund um WarioWare D.I.Y. hält einige Tipps für euch bereit.

Vierter Teil der Videoreihe.

Die Einführung für Fortgeschritten in Sachen WarioWare D.I.Y. geht in diesem Video in die vierte Runde.

Das Gesicht hinter Smash Bros. spielt.

Masahiro Sakurai, das Gesicht hinter Smash Bros., erstellt in diesem Video ein kleines Spiel für WarioWare D.I.Y. auf dem DSi.

MLB-Saison startet neu durch.

Die MLB-Saison startet neu durch, auch im PS2-, PS3- und PSP-Titel MLB 10: The Show.

DLC-Charakter im Video.

Mit Kasumi erwartet euch per DLC ein neuer Charakter in Mass Effect 2, der in diesem neuen Trailer näher vorgestellt und gezeigt wird.

Der Trailer zum neuen Film.

In diesem Jahr kommt der nächste Kinofilm der Resident-Evil-Reihe in die Kinos; wir haben den ersten Filmtrailer für euch.

Metroid-Macher im nächsten Feature.

Ein weitere Feature zu WarioWare D.I.Y. präsentiert euch den Macher der Metroid-Reihe Yoshio Sakamoto.

Macher von World of Goo spielt DSi-Titel.

Der Macher von World of Goo zeigt euch in diesem Video neue Sequenzen vom DSi-Titel WarioWare D.I.Y.!

Demo im Video vorgestellt.

EA stellt in diesem neuen Trailer die spielbare Demoversion von Skate 3 näher vor.

Das Video-Debüt der Titanen.

Warner Bros. Interactive Entertainment hat nun den ersten Trailer zum kommenden PS3- und X360-Titel Kampf der Titanen (engl. Titel: Clash of the Titans) veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Besucht den Dot-Mart!.

Mal wieder im Retro-Feeling baden? Wir haben einen neuen Trailer zum PS3-Titel 3D Dot Game Heroes für euch.

So sieht das PvP-Feature aus.

Ein neuer Trailer zu Mytheon beschäftigt sich mit dem PvP-Modus des PC-Titels.

Strategie mit Shen im Video erklärt.

Dieses Video zeigt und erklärt eine mögliche Strategie mit Shen in League of Legends.

Frische Eindrücke von St. Lucia.

Auch die Spieler von Dante's Inferno erhalten Nachschub und können sich von diesem im neuen Videoclip Eindrücke verschaffen.

So entsteht der PS3- und X360-Titel.

Wer sich für die Entstehung des kommenden PS3- und X360-Titels Vanquish interessiert, der ist bei diesem neuen Trailer genau richtig.

Trailer mit Ingame-Sequenzen.

Nach all den Werbeclips gibt es endlich auch mal wieder einen neuen Clip zu Monster Hunter 3, der auch Spielszenen beinhaltet.

Entwickler über die Entstehung des Spiels.

In einem Entwicklertagebuch in Videoform erklären die Macher die Entstehung von Cave Story für WiiWare.

Nächster Werbe-Trailer veröffentlicht.

Der nächste Werbe-Trailer zu Monster Hunter 3 für die Wii trägt den Namen "College".

Indie-Game geht an den Start.

Das Indie-Game Relativity geht ab sofort via Xbox Live an den Start und erhält deshalb diesen Launch-Trailer.

Die News des Tages in Videoform.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die News des Tages im praktischen und entspannten Videoformat.

DJ-Software für den DSi.

Mit Rytmik erhalten Hobby-DJs eine entsprechende Software für den Handheld DSi.

Jump'n'Run im AppStore.

Im AppStore ist nun das Jump'n'Run Above für iPhone und Apple iPod Touch zu haben.

Versoftung der ABC-Show.

Mit Wipeout: The Game kommt die Erfolgsshow des amerikanischen Senders ABC auf Wii und DSi.

Die Dodos kommen auf den NDS!.

Mit DodoGo! kommen die spätestens seit Ice Age bekannten Vögel auf den DSi.

Akrobatische Fähigkeiten von Sam Fisher.

Der dritte und letzte neue Trailer zu Splinter Cell: Conviction am heutigen Tage dreht sich um die akrobatischen Fähigkeiten von Protagonist Sam Fisher.

Nahkampffähigkeiten vorgestellt.

Der erste von drei neuen Gameplay-Trailern zum kommenden Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction stellt die Nahkampffähigkeiten von Sam Fisher näher vor.

Erste Szenen aus dem kommenden Kinofilm.

Im Herbst startet die bereits vierte Verfilmung des Resident-Evil-Universums. Hier könnt ihr den ersten Trailer betrachten.

Event Bericht aus New York.

Wir waren als einziges deutsches Magazin mit unsere Videokamera in New York und haben für euch exklusive Videoaufnahmen zum neuen UFC Undisputed 2010. Wir konnten ein ausführliches Entwickler-Interview führen, haben das Game lange zocken dürfen und haben sogar den Stars der UFC beim Training zu geschaut.

Nächster seltsamer Werbeclip.

Auch am heutigen Samstag haben wir einen neuen Werbeclip unter dem Titel "Fast Food" zu Monster Hunter 3 für die Wii für euch.

Weitere Eindrücke vom Leben im Westen.

Ein weiterer Trailer zu Red Dead Redemption gewährt euch weitere Eindrücke vom Leben im Wilden Westen.

Überblick über die Charaktere.

Dieser neue Trailer aus Japan verschafft euch nochmal einen Überblick über die Features und Charaktere in Super Street Fighter IV.

Snake meets Assassin's Creed.

Kleiner Nachtrag zum 01. April: Auch Metal Gear Solid: Peace Walker hat einen Aprilscherz-Trailer spendiert bekommen, in dem die Querverweise zu Assassin's Creed nicht zu übersehen sind.

Durch die Stadt im Racer von Black Rock.

Disney Interactive und die Black Rock Studios nehmen euch in diesem Trailer zum Rennspiel Split/Second mit in die Stadt.

Klassisches Jump'n'Run für die Wii.

Bei La Mulana für die Wii handelt es sich um ein klassisches 2D-Jump'n'Run, das via WiiWare veröffentlicht wird.

Grillen auf der Wii!.

Pünktlich zum Start der Grillsaison dürfen heimliche Grillmeister ihr Können nun auch auf der Wii mit diesem WiiWare-Titel beweisen.

Physikalisches Puzzlespiel im Video.

Ein weiterer neuer iPhone-/iPad-Titel ist Monster Crush, das in diesem Clip vorgestellt wird.

Klassischer Arcade-Spaß im Video.

AceOmicron versetzt euch auf iPod Touch, iPhone und iPad zurück in ein klassisches Arcade-SciFi-Abenteuer, in dem ihr auf Asteroidenjagd gehen dürft.

Skaten auf dem Apple-Handheld.

Tony Hawk's Pro Skater 2 gibt es ab sofort auch für iPod Touch, iPhone und iPad. Zum Start gibt es auch diesen Launch-Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Nächster Indie-Titel für die Xbox 360.

Mit Relativity bekommt die Xbox 360 einen weiteren Indie-Titel spendiert, der viel mit physikalischen Gesetzen zu tun hat.

Weitere Tipps im Video.

Ein weiterer Trailer zu Star Trek Online gibt euch weitere Tipps für das Spiel.

Angriff von der Flanke.

Neue Videos zu Star Trek Online sollen euch einige Tipps & Tricks präsentieren, in diesem Fall einen Angriff von der Flanke aus.

Video Preview.

Lange hat es gedauert, aber so langsam nähert sich der Release von Mafia II. Wir hatten die Gelegenheit Mafia II ausgiebig an zu zocken und unsere Eindrücke erfahrt ihr in diesem Video Preview.

UFC 2010 exklusiv aus New York, Mafia II und ein wenig Retro-Feeling.

In der vierten Insert Coin Ausgabe, haben wir was ganz Besonderes für euch. Wir waren in New York beim großen UFC Undisputed 2010 Event. Neben massig Spielszenen, hatten wir auch Gelegeneheit die Stars der UFC beim Training zu filmen und sogar ein Interview mit Dan "The Outlaw" Hardy zu führen. Außerdem erwartet euch ein erster ausführlicher Einblick in Mafia II und mit Q-Bert

Weiterer abgedrehter Werbeclip.

Am heutigen Karfreitag haben wir noch einen zweiten, recht abgedrehten Werbeclip zu Monster Hunter 3 für Wii für euch im Angebot.

Neues von Unknown Worlds Entertainment.

Unknown Worlds Entertainment werkelt gegenwärtig an Natural Selection 2 für den PC; dieser Trailer zeigt euch den Shooter in bewegten Bildern.

Monsterhatz im wahren Leben.

Auch Monster Hunter 3 bekommt einmal einen Trailer spendiert, der nicht im Spiel, sondern im "wahren Leben" spielt.

Videospiel-Diskussion einmal anders!.

Die Mannen hinter Dead to Rights: Retribution gehen die Diskussion um gewaltverherrlichende Videospiele in diesem Trailer mal etwas anders an.

Es wird feucht im PlayStation Network.

Mit Aqua Panic wartet ein weiterer Download-Titel im PlayStation Network auf euch.

So spielt sich der PSP-Titel.

Ein neuer Gameplay-Clip aus Japan zeigt euch einmal mehr, wie sich der PSP-Ableger Metal Gear Solid: Peace Walker spielt.

Halo trifft auf Schach!.

Zum 01. April 2010 waren die Entwickler von Halo: Reach der Meinung, dass der Titel eine strategische Komponente vertragen könnte.

Den Thriller einmal anders erleben.

Als Aprilscherz haben sich die Mannen hinter Alan Wake mal eine völlig neue Umgebung sowie Art und Weise ausgedacht, die Thematik des potentiellen X360-Blockbusters anzugehen.

Matchmaking-Verbesserungen im Video.

Mit dem April-Update verspricht Blizzard Entertainment einen verbesserten Matchmaking-Service im Battle.net!

Neue Spielszenen aus Japan.

Aus dem fernen Japan kommen heute frische Spielszenen in Form dieses Trailers zum Wii-Titel Xenoblade.

Reaktionsvermögen ist gefragt!.

In AiRace: Tunnel, das via DSiWare für den Nintendo-Handheld veröffentlicht wird, ist Reaktionsvermögen gefragt.

Entwickler erklären Verbesserungen.

In dieser Video-Dokumentation zu Iron Man 2 erklären die Macher die Verbesserungen in Sachen Gameplay & Co im Vergleich zum Vorgänger.

Arcade-Nachschub via DSiWare.

In Form von Spaceball: Revolution bekommen Arcade-Fans, die einen DSi ihr eigen nennen dürfen, wieder neuen Nachschub via DSiWare.

Sherlock ermittelt auf Apple-Plattformen.

Basierend auf dem erfolgreichen Kinofilm wird Sherlock Holmes zukünftig auch auf iPod Touch, iPad und iPhone ermitteln.

Panzerfahrt für Zwischendurch.

Via PlayStation Network als PSPmini wird Normal Tanks veröffentlicht, zu dem es hier bewegte Eindrücke in Form eines Trailers gibt.

Dritte Schiffsklasse am heutigen Tag.

Mit der Sabre-Klasse wird am heutigen Freitag die dritte Schiffsklasse aus Star Trek Online per Video vorgestellt.

Video zur Nova-Schiffsklasse.

Ein zweiter Schiffsklassen-Clip zu Star Trek Online dreht sich um die Nova-Klasse.

Die Galaxy-Klasse im Video.

Rund um Star Trek Online wurden mal wieder verschiedene Schiffsklassen-Videos veröffentlicht, in diesem Fall zur Galaxy-Klasse.

Wargaming.net veröffentlicht neues Video.

Wargaming.net hat zu seinem kommenden PC-Titel World of Tanks nun einen zweiten Teaser-Trailer veröffentlicht.

Mit Game Director und Producer.

In einem neuen Entwicklertagebuch zum bereits veröffentlichten Resonance of Fate sprechen Game Director Takayuki Suguro und Producer Mitsuhiro Shimano über das fernöstliche Game.

Erstes Entwicklertagebuch bei Gameswelt!.

2K Games hat jüngst sein erstes Entwicklertagebuch in Videoform zum potentiellen Hit Mafia II veröffentlicht, das ihr euch nun bei uns ansehen könnt.

Das neue Elfmeter-System erklärt.

In FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 überarbeitet EA Sports die Funktionsweise in Elfmeterschießen. Wie das konkret aussieht, könnt ihr u.a. diesem neuen Tutorial-Trailer entnehmen.

Das Video zum Spielstart.

The Games Company bringt den PC-Titel Chronostorm an den Start, passend dazu gibt es natürlich auch einen Launch-Trailer.

Entwickler werfen einen Blick auf das Spiel.

Der kommende PC-Titel Battle of the Immortals steht im Fokus einer neuen Videoreihe mit den Entwicklern, die nach und nach verschiedene Aspekte des Spiels vorstellen.

Trailer stellt neue Features vor.

Auch Super Mario Galaxy 2 für die Wii hat heute wieder einen neuen Trailer spendiert bekommen, der euch mit den neuen Features im Sequel vertraut machen soll.

Eindrücke vom Leben in Eorzea.

Aus dem fernen Japan erreicht uns heute ein neuer Trailer zu Final Fantasy XIV Online, der euch Eindrücke vom Leben in Eorzea, einer Stadt im Spiel, gewähren soll.

Game Director zeigt euch Ingame-Orte.

In einem neuen Video-Feature zeigt euch der Game Director von DC Universe Online persönlich verschiedene Orte im Spiel, dieses Mal: Little Bohemia.

Bis zur vier Spieler im Arcade-Game.

Im WiiWare-Arcade-Game Fishie Fishie dürfen sich bis zu vier Spieler gleichzeitig auf Fischjagd begeben.

Arcade-Nachschub für die Xbox 360.

Mit Quarrel kommt ein arcadelastiges Scrabble-Game für die Xbox 360.

Perspektivwechsel leicht gemacht.

In And Yet It Moves, das für PC und via WiiWare erscheint, kann ganz einfach die Perspektive gewechselt werden, wie dieser Trailer zeigt.

Vampiren den Garaus machen.

In Vampire Origins für iPhone, iPod Touch und iPad dürft ihr Vampiren den Garaus machen.

Kooperativ in der Wüste unterwegs.

Vom Mehrspieler-Event zu Lost Planet 2 in London gibt es nun einen zweiten Videoclip, der euch den kooperativen Spielmodus dieses Mal in einem Wüsten-Level zeigt.

Gameplay-Sequenzen mit dem Prinzen.

Der neue Gameplay-Trailer zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit zeigt spektakuläre Spielszenen und akrobatische Kletter- sowie Kampfeinlagen des Prinzen