Videos-Archiv vom 07.2009

Was gibt's auf der Messe zu sehen?. Auf der Games Convention Online in Leipzig dreht sich in diesem Jahr alles um Online- und Browser-Games. Dieser Vorbericht gibt euch Einblicke ins neue Konzept und verrät, was euch alles auf der Messe erwartet - die übrigens noch bis kommenden Sonntag geöffnet hat.
Die Entwickler sprechen über ihre Vision.
Kreaturen des Online-Titels im Video.

Das kommende MMORPG Allods Online hat natürlich auch allerhand Kreaturen zu bieten, die euch in diesem neuen Trailer genauer vorgestellt werden.

Exklusive Einblicke ins Rollenspiel.

Das erste von drei geplanten Videos einer Reihe zu Biowares Rollenspielkracher Dragon Age.

Psychische Kräfte von Jean Grey inklusive.

Die psychischen Kräfte von Charakter Jean Grey sind Gegenstand dieses neuen Movies zu Marvel: Ultimate Alliance 2.

Einblicke in Charakter-Erstellung.

Wie die Erstellung von Charakteren in Aion: The Tower of Eternity aussieht, verrät euch dieser weitere neue Trailer zum Spiel.

Heiße Dämonen-Eindrücke.

Ein weiterer Trailer aus San Diego zu Aion: The Tower of Eternity gewährt euch heiße Dämonen-Eindrücke aus dem Spiel.

PSP-Spiel erstmals im Videoclip.

Wer sich für Shadow of Memories interessiert, der dürfte sich für diesen Debüt-Trailer zur PSP-Version auch interessieren. Viel Spaß beim Anschauen!

Auch die Wii-Umsetzung in bewegten Bildern.

Nicht nur die NDS-Umsetzung, sondern auch der Wii-Ableger Spore Helden bekam einen neuen Trailer spendiert.

Erster Trailer zur NDS-Umsetzung.

Spore kommt mit Spore Helden-Arena auch auf den Nintendo-Handheld DS(i); wie das Ganze aussieht, verrät euch der Debüt-Trailer.

Erste Infos zum Musikspiel.

Mit Band Hero erwartet euch ein weiterer Ableger aus dem Guitar-Hero-Franchise; erste Details - wenngleich ohne wirklichen Spielausschnitte - könnt ihr dem Reveal-Trailer entnehmen.

Kampfszenen aus San Diego.

Im Rahmen der Comic-Con in San Diego wurde auch ein neuer Trailer zum vielversprechenden MMORPG Aion: The Tower of Eternity veröffentlicht, der einige Kampfszenen zu bieten hat.

Messi setzt zum Solo an.

Taktische Varianten wird euch auch Pro Evolution Soccer 2010 bieten, z.B. den Druck auf den Gegner zu erhöhen. Im Vordergrund dieses neuen Kurz-Trailers steht aber dann doch eher das Solo von Lionel Messi.

Neuer Trailer zum RPG-Shooter.

2K Games hat zum Rollenspiel-Shooter Borderlands einen neuen Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Anime-Serie in der nächsten Runde.

Die Anime-Serie zu Infinite Space geht mit diesem Clip in seine nächste Runde.

Erste Eindrücke vom PSP-Titel.

Erstmals gibt es auch bewegte Eindrücke vom PSP-Titel Soul Calibur: Broken Destiny, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Werbung auf dem fernen Osten.

In Japan wird bereits fleißig die Werbetrommel für Gran Turismo PSP gerührt.

Zweiter Teil des Gameplay-Movies.

Und weil sich kloppen auf Konsolen ganz lustig sein kann, haben wir an dieser Stelle auch noch den zweiten Teil des Gameplay-Videos zu Tatsunoko vs. Capcom für euch.

Beat'em'Up-Eindrücke von der Wii.

In Tatsunoko vs. Capcom dürft ihr euch auch auf der Wii zukünftig ordentlich kloppen, wie dieser neue Clip schon einmal verrät.

Eine Dosis japanischen Sport bitte.

Japanisch dürfte wohl nicht zu euren Stärken gehören, genauso wenig wie zu den meinen, aber Eindrücke von EA Sports Active könnt ihr in diesem Trailer dennoch genügend gewinnen; schließlich sagen (bewegte) Bilder mehr als 1.000 Worte.

Auch online darf gezockt werden!.

Vor allen Dingen in Japan erfreut sich Deca Sports (2) größter Beliebtheit; das Sportspiel darf selbstverständlich auch online gezockt werden.

Frische Eindrück vom WiiWare-Titel.

Final Fantasy IV: The After Years wird via WiiWare für die Nintendo-Konsole veröffentlicht; frische Eindrücke zum Spiel gewährt euch dieser neue Trailer.

Ein Treffen mit lustigen Hasen.

Eine weitere Runde puren Wahnsinns erwartet euch in der Miniseries Episode I zu Rabbids Go Home. Viel Spaß!

Kommandiert euer Team herum.

Wie ihr mit eurem Team in ArmA 2 umzuspringen habt, das zeigt euch die dritte Ausgabe des Video-Entwicklertagebuchs.

Verbrecherjagd auf dem NDS.

Ab Frühling 2010 dürft ihr in Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth auf eurem Nintendo DS(i) wieder auf Verbrecherjagd gehen; was euch erwartet, verrät euch dieser neue Trailer.

Darum gehts im Online-Titel.

Mit Dragonica steht der nächste Online-Rollenspiel-Titel ins Haus; worum es im Spiel geht, das verrät der Story-Trailer, der im Rahmen der Comic-Con in San Diego veröffentlicht wurde.

Die durchgeknallten Hasen sind los!.

In Rabbids Go Home schlagen die durchgeknallten Hasen von Ubisoft wieder gnadenlos zu; Gameplay-Eindrücke gewährt euch dieser neue Trailer.

Jack Black und die Sache mit den Katzen.

Jack Black sinniert mal wieder über sein neues Game Brütal Legend; im Mittelpunkt dieses Mal: Katzen und Gitarren.

Lego-Männchen am Abrocken!.

In Lego Rock Band dürfen zukünftig auch die kleinen Lego-Männchen kräftig auf Konsolen abrocken; ein neuer Teaser-Trailer kommt nun von der Comic-Con aus San Diego.

On Tour mit Claire Redfield.

Was euch in Person von Claire Redfield und deren Begleiter Steve in Resident Evil: The Darkside Chronicles erwartet, könnt ihr u.a. diesem weiteren neuen Trailer entnehmen.

Atmosphärische Eindrück vom Actionspiel.

Auch auf der Wii darf in Resident Evil: The Darkside Chronicles nun kräftig gegruselt werden, wie euch diese Gameplay-Eindrücke vermitteln.

Das erwartet euch in besagtem Turm.

Was euch im "Turm von Ishal" erwartet, das zeigt euch dieser neue Trailer zu Dragon Age: Origins anhand einiger Gameplay-Sequenzen.

Auch Menschen sind an Bord.

Nicht nur die Zwerge, sondern auch die Menschen können in Dragon Age: Origins kräftig austeilen.

Zwerge an die Macht.

Wer auf Zwergen-Kampfszenen steht, der ist in diesem Movie zu Dragon Age: Origins genau richtig.

Frische Eindrücke von der Comic-Con.

Auf der Comic-Con in San Diego wurde neues bewegtes Bildmaterial von Splinter Cell: Conviction veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Frische Gameplay-Eindrücke vom Strategiespiel.

In Hearts of Iron 3 dürft ihr wieder einmal strategisch Vorgehen und euer Taktik-Können unter Beweis stellen. Wie das aussehen kann, zeigt euch dieser neue Gameplay-Trailer.

Hintergrundinfos zum Hauptcharakter.

Ubisoft hat die erste Ausgabe des sechsteiligen Entwickler-Tagebuchs zu Assassin's Creed 2 veröffentlicht, das euch Hintergrundinformationen zum Hauptcharakter Ezio bieten soll.

Macher sprechen über den Wii-Shooter.

Kerry Ganofsky (CEO und Gründer von HVS) und Eric Nofsinger (Chief Creative Officer) von High Voltage Software stehen in dem ca. 6:30 Minuten langen Interview ausführlich Rede und Antwort - und so verrät das Video einige spannende Details über die Grundidee und Entwicklung von The Conduit.

Online-Titel feiert fünften Geburtstag.

City of Heroes hat Geburtstag! Um das fünfjährige Bestehen gebührend zu feiern, veröffentlicht NCsoft "Ausgabe 15: Jubiläum".

inFAMOUS Minispiele in Home. Über Home für die PS3, kann man jetzt im inFAMOUS Setting Minispiele ausüben, wie z.B. Graffiti sprühen oder Strom einsammeln.
Die neuen Online-Features vorgestellt.

In diesem Video stellen die Entwickler von Madden NFL 10 die neuen Online-Features vor.

Die PC-Version im Bilde.

Passend zum Launch gibt's bewegte Bilder aus der PC-Version von Fuel.