Videos-Archiv vom 06.2009

Mehrspieler-Eindrücke vom potentiellen Hit.

Kein LAN-Modus, aber dennoch atemberaubende Mehrspieler-Schlachten soll die Strategie-Hoffnung StarCraft 2 bieten; frische Eindrücke von den Multiplayer-Gefechten könnt ihr diesem neuen Clip entnehmen.

Juli-Ausgabe ab sofort online.

In schöner monatlicher Regelmäßigkeit wird eine neue Ausgabe von Battlecast Primetime rund um die beliebte Strategieserie Command & Conquer veröffentlicht, so auch im Juli 2009.

Es darf wieder gerockt werden.

In Guitar Hero: Greatest Hits dürft ihr zu den beliebtesten Songs der bisherigen Ableger wieder ordentlich abrocken.

Geisterjäger wieder "on tour".

Im Videospiel zu Ghostbusters sind die berühmten Geisterjäger wieder auf der Jagd; frische Eindrücke könnt ihr dem neuen Trailer entnehmen.

Erster Blick auf neues Gebiet.

Im kommenden Update 105 zu Age of Conan wird ein neues Gebiet in das Spiel integriert, das euch in diesem Video erstmals vorgestellt wird.

Schrecklich brutal!.

Diesmal unter anderem mit Let's Tap, The Conduit und Fight Night Round 4.

Das erwartet euch in der Wii-Version.

Wer mit dem Gedanken spielt, sich Tiger Woods PGA Tour 10 für die Wii anzuschaffen, dem sei dieser neue Trailer ans Herz gelegt.

Das sind die Waffen des Wii-Shooters.

Eine neue Ausgabe des Entwickler-Tagebuchs zum Wii-Shooter The Conduit dreht sich um das Waffen-Design im Spiel.

Weiterer Blick hinter die Kulissen.

LucasArts hat eine weitere Ausgabe der Videodokumentations-Reihe zu Indiana Jones und der Stab der Könige veröffentlicht, die euch weitere Blicke hinter die Kulissen gewährt.

Filmdarsteller zur Spielumsetzung.

Im dritten Teil des Making-Ofs der Videospiel-Umsetzung von Harry Potter und der Halbblutprinz sprechen die Schauspieler des Films über die ihrer Ansicht nach besten Momente im Spiel.

Frische Eindrücke vom Boxspiel.

Das Boxspiel Fight Night Round 4 startet bereits durch, frische Eindrücke anhand eines neuen Trailers haben wir dennoch für euch.

Harry stürzt sich ins Abenteuer.

Der berühmteste Zauberlehrling der Welt, Harry Potter, stürzt sich in Harry Potter und der Halbblutprinz auch auf PC und Konsolen in ein neues Abenteuer. Passend zum bevorstehenden Start haben wir nun den Launch-Trailer für euch parat.

Die ersten Bilder im Überblick.

Noch kein Trailer, aber immerhin einen hübschen Überblick über die bisher veröffentlichten Bilder zu Max Payne 3 erhaltet ihr anhand dieser Slideshow.

Erster Trailer zum X360-Titel.

Erstmals erhaltet ihr in diesem neuen Trailer höllische Eindrücke vom Xbox-360-Titel Infernal: Hell's Vengeance.

Die Elfen erhalten Einzug.

Das MMORPG Runes of Magic wird ständig erweitert, so dass in Zukunft auch die Elfen Einzug erhalten.

Gameplay-Eindrücke aus japanischen Landen.

Aus dem fernen Japan erreichen uns neue Gameplay-Eindrücke zum neuen RPG Magnacarta 2.

Weiteres Gebiet des MMORPGs vorgestellt.

Die Zone-Tour-Reihe zum kommenden MMORPG Aion: The Tower of Eternity wurde jüngst um die Folge zu Beluslan erweitert.

Radsport-Freunde aufgepasst!.

Für alle Radsport-Freunde erscheint in diesem Jahr Tour de France Saison 2009: Der offizielle Radsport-Manager; erste Eindrücke könnt ihr diesem Trailer entnehmen.

So spielt sich die Erweiterung.

Eine neue Dokumentation zu Spore: Galaktische Abenteuer soll euch demonstrieren, wie sich die Erweiterung spielt.

Bewegte Bilder zum Adventure.

Um ein äußerst vielversprechendes Adventure handelt es sich bei The Whispered World; erstmals könnt ihr euch davon nun auch anhand eines Trailer überzeugen.

Die Schergen sind los.

Auch zum Start von Overlord: Minions gibt es frische Impressionen in Form eines Trailers.

Neues von den Entwicklern.

In diesem Entwicklertagebuch von Overlord 2 beschäftigen sich die Entwickler mit dem Humor des Herrschers.

Actionreiche Eindrücke.

Passend zum Launch von The Conduit gibt es einen frischen Trailer.

Die Entwickler über ihr Spiel.

Wie der Weg von Dark Void begann, erklären die Entwickler in diesem Trailer - natürlich gewürzt mit Ingame-Material.

Auf dem Eis geht's hart zu.

Neue Szenen aus NHL 10 mit Patrick Kane von den Chicago Blackhawks in der Hauptrolle.

Schmutzige Impressionen von der Strecke.

Bewegte Eindrücke aus der Wii-Version des Rennspiels Colin McRae DIRT 2.

Sportlich geht's zu und her.

Diese Woche unter anderem mit MySims Racing und Grand Slam Tennis.

Einblicke in die zusätzlichen Inhalte.

Noch mehr Fahrzeuge, noch mehr Strecken, noch mehr Action - das ist das Speed Expansion Pack für Motorstorm: Pacific Rift.

Actiongeladene Impressionen.

Frische Einblicke in ArmA II - auch wenn der Titel schon bei uns erhältlich ist.

Weitere Sequenzen vom Sci-Fi-MMO.

gPotato arbeitet derzeit an Allods Online; weitere Eindrücke vom MMO-Game könnt ihr diesem Trailer entnehmen.

Erste Eindrücke vom Online-Titel.

Die ersten bewegten Bilder des neuen Online-Spiels Allods Online haben uns mittlerweile erreicht ... und hiermit auch euch.

Actionreiche Gameplay-Sequenzen.

Neben den Charakter-Erstellungsvideos gibt es auch einen frischen Gameplay-Trailer zu Dynasty Warriors 6 Empires, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Wo es Weibchen gibt, gibt es auch Männlein.

Wo es Frauen gibt, da gibt es im Regelfall auch Männer ... und das ist bei Dynasty Warriors 6 Empires nicht anders.

Erstellung eines weiblichen Charakters.

In Dynasty Warriors 6 Empires dürft ihr euch im Zeitalter der Emanzipation natürlich auch weibliche Charaktere erstellen.

Haltet euch fit mit der Wii-Version.

Bei der Wii-Version von Grand Slam Tennis ist Fitness-Training quasi inklusive.

Militärische Spielzeuge für Alex im Überblick.

In Prototype darf die Hauptfigur Alex auch auf allerhand militärische Spielzeuge wie z.B. einen Helikopter zurückgreifen. Was euch sonst noch so erwartet, das könnt ihr diesem nachgelieferten E3-Trailer entnehmen.

Die Verwandlungskünste des Alex Mercer.

Eines von zwei Nachzügler-Videos von der E3 zum Action-Hit Prototype beschäftigt sich mit den Verwandlungskünsten des Protagonisten Alex Mercer.

Gameplay-Sequenzen vom Online-Rollenspiel.

Ein neuer Gameplay-Trailer zu Dragonica soll euch einmal mehr zeigen, wie sich der Online-Titel spielt.

Die besten Songs der Serie neu aufgelegt.

Mit Guitar Hero: Smash Hits bekommt ihr quasi ein Best-Of der Serie geboten, so dass ihr auch alte Lieder nun nicht nur mit Gitarre, sondern beispielsweise auch Bass und Schlagzeug genießen könnt.

Frische Box-Eindrücke im neuen Video.

Für Box-Fans könnte Fight Night Round 4 das Highlight des Jahres werden. Warum? Das könnt ihr euch in diesem neuen Clip zum Spiel sehen.

Wilde Schießereien inklusive.

Ruhige und weniger ruhige Szenen aus Call of Juarez: Bound in Blood - das ja jüngst den Gold-Status erreicht hat - sind in diesem neuen Trailer zu sehen.

Karrieremodus von Entwicklern vorgestellt.

Eine neue Dokumentation zu Fight Night Round 4 beschäftigt sich mit dem Karrieremodus im Spiel.

E3-Special.

Diese Woche unter anderem mit Alan Wake, Forza Motorsport 3 und Shadow Complex.

Die volle Dröhnung.

Diese Woche unter anderem mit Bloom Blox 2: Smash Party, Virtua Tennis 2009 und Rock Band Unplugged.

Es wird wuselig.

Diese Woche unter anderem mit Klonoa, Monster Hunter Freedom Unite und Die Sims 3.

Die volle Dröhnung Xbox Live Arcade.

Diese Woche unter anderem mit Infernal: Hells Vengeance, XBLA Top 10 und  XBLA Gel Set and Match + Blazing Birds.

Actionreiche Sendung.

Diese Woche unter anderem mit Bionic Commando, Demigod und Neopets Puzzle Adventure.

Weitere Eindrücke von der Messe.

Ein Nachzügler von der E3 in Los Angeles beschert weitere Gameplay-Eindrücke vom potentiellen Blockbuster Uncharted 2: Among Thieves.

Wii-Version erstmals gezeigt.

Ein frischer Trailer zur Spiel-Umsetzung von Transformers zeigt erstmals auch die Wii-Version des Spiels.

Frische Gameplay-Sequenzen veröffentlicht.

Wer nicht nur die neue Ausgabe der Video-Dokumentation, sondern auch handfeste Gameplay-Eindrücke von Singularity haben möchte, der ist mit diesem neuen Trailer genau richtig.

Fortsetzung der Movie-Reihe zum Shooter.

Die Dokumentations-Reihe "Russian Conspiracy" zum vielversprechenden Shooter Singularity wird hier mit dem vierten Teil fortgesetzt.

Video zur bevorstehenden Veröffentlichung.

Die Veröffentlichung des Action-Sportspiels Blood Bowl steht bevor, Grund genug noch einmal einen frischen Trailer zu veröffentlichen.

Eindrücke vom Action-Rollenspiel.

Auch Kalypso Media liegt trotz derzeit schönem Wetter nicht auf der faulen Haut und hat einen frischen Trailer zum Action-Rollenspiel Dawn of Magic 2 veröffentlicht.

Neue Eindrücke vom PS3-Actionspiel.

Auch das Massive Action Game, kurz: MAG, gilt als einer der Hoffnungsträger im PS3-Line-up. Frische Eindrücke könnt ihr aus dieser neuen Video-Dokumentation gewinnen.

Feature im Video vorgestellt.

Jüngst wurden die Fahrerprofile als neues Feature von Need for Speed: Shift vorgestellt, schon hat EA auch einen passenden Trailer dazu parat.

Auch Basketball ist mit von der Partie.

Neben Kanu und Tischtennis stellen die Japaner in diesem Clip auch Basketball in Wii Sports Resort vor.

Neue Inhalte im Anflug.

Mit dem Planes-DLC sind im wahrsten Sinne des Wortes neue Inhalte zu Tom Clancy's H.A.W.X. im Anflug.

Trefft die McCalls.

Neue Eindrücke vom Western-Titel Call of Juarez: Bound in Blood beschert euch der neue Brothers-Trailer, der auch die McCalls vorstellt.

Frische Football-Eindrücke.

Auch in diesem Jahr präsentiert uns EA Sports eine neue Ausgabe der Football-Simulation Madden NFL.

Japaner zeigen Tischtennis.

Ein neues Video zum potentiellen Verkaufshit Wii Sports Resort zeigt lustige Japaner, die Ping Pong im Spiel vorstellen.

Auf Teufel komm' raus.

Die Entwickler sprechen über Dante's Inferno und verraten so einige interessante Details zum Action-Adventure.

Karrierechancen im Sequel?.

Welche Karrierechancen euch das Sequel zu Overlord so zu bieten hat, könnt ihr in diesem neuen Videoclip zum Spiel herausfinden.

Frische Ausgabe ab sofort online.

Auch im Monat Juni wurde wieder eine neue Ausgabe von Battlecast Primetime veröffentlicht, in der ihr über Aktuelles rund um die Strategiespiel-Serie Command & Conquer informiert werdet.

Frische Eindrücke aus Japan.

Besser spät als nie erreicht uns ein weiterer E3-Trailer zum potentiellen Rollenspiel-Blockbuster Final Fantasy XIII.

Golf realistischer denn je.

Die realistischte Golf-Simulation aller Zeiten will EA Sports mit Tiger Woods PGA Tour 10 abliefern; ob das gelingen kann, davon könnt ihr euch im Launch-Trailer überzeugen.

Extrawurst für die Wii-Variante.

Die Wii-Version von Tiger Woods PGA Tour 10 bekommt eine Extrawurst, denn diese bekommt ihren eigenen Launch-Trailer spendiert.

Zwei neue Multiplayer-Maps im Anflug.

Das Volcano Map Pack zu Battlestations: Pacific wird zwei neue Mehrspieler-Maps beinhalten. Erste Eindrücke von diesen gibt es im neuen Trailer.

Weitere DS-Auskopplung startet durch.

Mit Modern Hits startet eine neue Ausgabe von Guitar Hero On Tour auf dem Nintendo DS(i) durch; passend zum Launch gibt es diesen neuen Trailer.

Aktuelle Eindrücke vom Multiplattform-Titel.

Edge of Twilight soll für PC, PS3 und X360 veröffentlicht werden; einen ersten Eindruck von der Atmosphäre des Spiels könnt ihr im neuen Trailer erlangen.

Weiter im Text mit Johan Andersson.

Producer Johan Andersson beantwortet weitere Fragen rund um Hearts of Iron 3.

Producer spricht über das Spiel.

Auf der E3 Anfang Juni wurde seitens Producer Johan Andersson u.a. Hearts of Iron 3 vorgestellt.

Das erwartet euch auf dem Handheld.

Neben dem Line-up Trailer für die PlayStation 3 haben wir natürlich auch das Pendant für den Handheld PlayStation Portable für euch.

Frisches Material zum Shooter.

Die dritte Ausgabe des Shooters des US-Militärs wurde in Los Angeles gezeigt.

Neue Eindrücke aus Los Angeles.

Auch das Rollenspiel-Epos Final Fantasy XIII war in Los Angeles vor Ort.

Neueinsteiger ins Musik-Genre.

Mit Karaoke Revolution erwartet euch ein weiterer Gesangstitel für die PS3, aber auch für die Wii von Nintendo.

Gameplay-Eindrücke vom Kampfspiel.

Das Beat'em Up Tekken geht mittlerweile in seine sechste Runde; frische Gameplay-Eindrücke gibt es aus Los Angeles.

Erster Trailer zum Nachfolger.

Wii Fit ist eines der erfolgreichsten Kapitel in der jüngeren Nintendo-Geschichte; Wii Fit Plus soll daran anknüpfen.

Final Fantasy XIV und God of War 3.

Im letzten Teil der E3-Pressekonferenz von Sony werden u.a. Final Fantasy XIV und God of War 3 näher vorgestellt.

Zweiter Teil u.a. mit MGS: Peace Walker.

Im zweiten Teil der Sony-Pressekonferenz auf der E3 2009 geht es u.a. um Gran Turismo und Metal Gear Solid: Peace Walker.

Uncharted 2, MAG & PSPgo.

Im ersten Teil der Sony Pressekonferenz auf der E3 2009 werden u.a. Uncharted 2, MAG und die PSPgo vorgestellt.

PSP-Umsetzung in Los Angeles gezeigt.

Die PSP-Umsetzung von LittleBigPlanet wurde im Rahmen der E3 erstmals auch im Rahmen eines Trailer vorgestellt.

Auch von Huxley gibt's mal wieder was Neues.

Um Huxley wurde es lange still, von der E3 gibt es nun aber immerhin wieder einmal einen neuen Trailer.

Furchteinflößendes für die Wii.

Die Wii bekommt mit JU-ON: The Grudge einen weiteren erwachsenen Titel spendiert, der durch Atmosphäre punkten soll.

PC-Titel auf der Messe gezeigt.

Auch Crimecraft war auf der diesjährigen E3 in LA vertreten; heraus gesprungen ist u.a. dieser Trailer.

Actionreiche Gameplay-Sequenzen.

Der Action-Titel Section 8 wurde im Rahmen der E3 noch ausgiebiger vorgestellt.

Das ist die Geschichte des kleinen Prinzen.

Auf der Wii soll in absehbarer Zeit die Geschichte des kleinen Prinzen für Furore sorgen; erste Eindrücke vermittelt der E3-Trailer.

Wii-Titel für angehende Feuerwehrmänner.

Feuerwehrmann gilt ja gemeinhin als Berufstraum kleiner Kinder; zumindest auf der Wii könnt ihr das nun problemlos bald werden.

Wii-Spiel in Los Angeles vorgestellt.

In Los Angeles wurde auch der erste Trailer zum Wii-Titel Flip's Twisted World veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Spieleindrücke von der Messe.

Frische Gameplay-Eindrücke zu Raven Squad, das für PC und Xbox 360 erscheinen wird, erreichen uns nachträglich von der E3.

Kleiner Remix zum Start des dritten Teils.

Wer sich weiter auf Die Sims 3 einstimmen will, dem sei dieser Trailer-Remix zum gerade veröffentlichten Spiel ans Herz gelegt.

Nächste Auskopplung in LA gezeigt.

Die nächste Auskopplung der PES-Serie wurde auf der E3 in Los Angeles vorgestellt. Passend dazu wurde dieser Debüt-Trailer veröffentlicht.

Schurke im Video vorgestellt.

Zum MMORPG Dragonica ist ein frischer Trailer veröffentlicht worden, in dem der Schurke näher vorgestellt wird.

Erster Trailer zur PSP-Umsetzung.

Auf der E3 in Los Angeles wurde Gran Turismo PSP offiziell enthüllt und vorgestellt; wir haben den ersten Trailer für euch.

Sony veröffentlicht den E3-Trailer.

Frisch von der Messe erreicht uns der Sony-Trailer zum Agentenspiel The Agency.

Messe-Trailer zum Online-Game.

Wer im DC-Universum schon immer einmal online unterwegs sein wollte, der ist bei DC Universe Online genau richtig.

Die kommenden PS3-Blockbuster im Video.

Dieser Trailer von Sony fasst die verschiedenen, auf der E3 vorgestellten Titel für die PlayStation 3 vor.

Diese PS3- und PSP-Titel erwarten euch!.

Dieser Trailer stellt euch verschiedene Spiele aus dem Hause Sony vor, die für PSP und PS3 erscheinen werden.

Bewegte Bilder vom interaktiven Titel.

Das interaktive und innovative Heavy Rain gilt als einer der größten Hoffnungsträger in der PS3-Gemeinde; das Spiel wurde auch auf der diesjährigen E3 gezeigt.

Rennspiel in Los Angeles gezeigt.

Ganz frisch aus Los Angeles von der E3 erreicht uns ein nagelneuer Trailer zur Rennspiel-Hoffnung Gran Turismo 5.

Sony will mit dem EyePet punkten.

Sony will in Bezug auf die PlayStation 3 u.a. mit dem EyePet punkten.

E3-Trailer in erweiterter Form.

Zum potentiellen Actionkracher Lost Planet 2 wurde in Los Angeles nun auch ein erweiterter E3-Trailer gezeigt.

Weitere Eindrücke von den kleinen Ninjas.

Von der E3 in den USA haben uns mittlerweile schon mehrere neue Trailer zu Mini Ninjas erreicht. Neu mit von der Partie: der Rain Trailer.

X360-Rollenspiel einmal mehr gezeigt.

Der bereits zweite Trailer zum vielversprechenden X360-Rollenspiel Magnacarta 2 kommt direkt von der E3.

Cineastische Eindrück vom RPG.

Auch der Japan-Hit Dissidia: Final Fantasy für die PSP ist in Los Angeles vor Ort vertreten.

XBLA- und PSN-Titel in Los Angeles gezeigt.

Getreu dem Motto "Ein japanischer Trailer ist besser als gar kein Trailer" dürft ihr euch diesen neuen Clip zum PS3- und X360-Titel BlazBlue anschauen.

High Voltage bringt atmosphärischen Wii-Titel.

High Voltage will mit The Grinder ein atmosphärisch hochwertiges und vollwertiges Spiel für die Casual-überflutete Wii bringen.

Das erwartet euch mit der Erweiterung.

Jüngst erst angekündigt haben wir auch schon einen ersten Trailer zur kommenden Fury-Erweiterung für WipEout HD für euch.

PSP-Fassung des Rennspiels im Trailer.

Auch zur PSP-Umsetzung von MotorStorm hat Sony einen frischen Trailer mit neuen Gameplay-Eindrücken parat.

Nächster Clip von THQ.

Auch Homefront wird seitens THQ in Los Angeles gezeigt; wir haben den Trailer des Multiplattform-Titels für euch.

Actiongeladener Trailer von THQ.

THQ Entertainment hat im Rahmen der E3-Messe in Los Angeles einen neuen, actiongeladenen Trailer zu Darksiders: Wrath of War veröffentlicht.

Rennspiel im E3-Trailer vorgestellt.

Im Rahmen der E3 angekündigt gibt es von eben dort nun auch einen ersten Trailer zur nächsten Versoftung von Cars.

Frische Eindrücke vom MMORPG.

Ein neuer Trailer zum MMORPG Dragonica dreht sich um die Klassen Krieger und Magier.

Die Pressekonferenz als On-Demand-Stream.

Pressekonferenz von Microsoft verpasst? Kein Problem, bei uns gibt's sie zum Downloaden!

Komplette Mission inklusive Kommentar.

Dieser Trailer von Just Cause 2 zeigt ein komplettes Level - inklusive Kommentar der Entwickler.

Bewegte Impressionen vom Feld.

Frische Szenen aus NHL 10.

Microsofts Antwort auf die Wii vorgestellt.

Auf der E3 in Los Angeles hat Microsoft seine Antwort auf die Wii enthüllt und ebenfalls eine bewegungssensitive Steuerung vorgestellt, die allerdings keinen Controller benötigt. Wie das aussieht, könnt ihr dem ersten offiziellen Clip hierzu entnehmen.

Erste Gameplay-Sequenzen vom Rennspiel.

Kaum auf der E3 angekündigt gibt es auch schon einen ersten Trailer zur nächsten Rennspiel-Auskopplung von Forza Motorsport.

Serie kommt erstmals auf die Xbox 360.

Metal Gear Solid war bisher eines der Zugpferde von Sony, nun kommt das Franchise auch auf die Xbox 360 mit Rising.

Neue Eindrücke vom Shooter.

Der vielversprechende Shooter Singularity bekommt auf der E3 in Los Angeles einen nagelneuen Trailer spendiert.

Sequel im Trailer vorgestellt.

Auf der E3 in Los Angeles wurde erstmals auch Ninja Gaiden Sigma 2 für die PlayStation 3 gezeigt.

EAs neuer Titel erstmals im Video.

Auf der E3 angekündigt hat Electronic Arts nun auch den ersten Trailer zu All Points Bulletin, kurz APB, parat.

Epics XBLA-Titel erstmals im Trailer.

Epic Games hat auf der E3 in Los Angeles seinen ersten XBLA-Titel vorgestellt; passend dazu wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Spiel in Kürze erhältlich.

Aufgrund des in Kürze bevorstehenden Releases des Action-Blockbusters Prototype wurde im Rahmen der E3 der Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht; diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß damit!

Endlich auch im Wohnzimmer skaten.

Dank eines neuen Peripheriegerätes dürft ihr in Tony Hawk: Ride nun auch im Wohnzimmer skaten. Wie das aussieht verrät euch der E3-Trailer.

Horror-Titel kommt auf die Wii.

Resident Evil: The Darkside Chronicles ist ja nun schon seit einiger Zeit enthüllt, immerhin gibt es von der E3 in Los Angeles aber einen neuen Trailer zu begutachten.

So sieht die Lego-Umsetzung aus.

Auf der E3 in Los Angeles wurde aus den zahlreichen Gerüchten nun Fakt: LEGO Harry Potter kommt tatsächlich und deckt die Handlung der ersten vier Bücher ab.

Frisches Material zum Strategiespiel.

R.U.S.E. soll eine neue Ära unter den Strategiespielen einläuten. Ob das gelingen kann, davon könnt ihr euch nun anhand des E3-Videos einen neuen Eindruck verschaffen.

Frisches Material zum Strategiespiel.

R.U.S.E. soll eine neue Ära unter den Strategiespielen einläuten. Ob das gelingen kann, davon könnt ihr euch nun anhand des E3-Videos einen neuen Eindruck verschaffen.

Koei stellt die Spiele der Messe vor.

Auch Koei ist auf der E3 vor Ort und stellt in diesem Trailer seine auf der Messe vorgestellten Spiele vor.

Expedition ins Tierreich.

THQ lässt euch in World of Zoo euren eigenen Tierpark errichten. Wie das konkret aussieht, das könnt ihr dem entsprechenden E3-Trailer entnehmen.

Auch Codemasters ist in LA.

Auch Codemasters lässt sich die E3 in Los Angeles nicht entgehen und präsentiert dort u.a. Overlord 2.

Ubisofts revolutionäres Fitness-Game.

Mit dem innovativen Your Shape will Ubisoft den umkämpften Fitness-Bereich auf der Wii für sich gewinnen.

Film bekommt Videospiel-Pendant.

Der kommende Film Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen wird seitens Ubisoft versoftet; einen ersten Trailer von der Videospielumsetzung könnt ihr seit der E3 in Los Angeles begutachten.

Wii-Fussballspiel im E3-Video.

Das Fussball-Arcadespiel Academy of Chapmions für Nintendo Wii wird seitens Ubisoft auf der E3 vorgestellt.

Multiplattform-Titel im Clip vorgestellt.

Ein weiterer Trailer aus dem Hause SEGA dreht sich um das Multiplattform-Titel Planet 51; den E3-Clip haben wir hier für euch im Angebot.

SEGA bleibt weiter sportlich.

SEGA ist auf der E3 vor allen Dingen sportlich unterwegs und präsentiert folglich auch einen neuen Trailer zum offiziellen Videospiel der Olympischen Spiele in Vancouver.

E3 2009 Trailer. Trailer zu Crackdown 2 - frisch von der E3 2009 in Los Angeles.
Die Grafik im Bilde.

Lust die neue Grafik von Borderlands zu betrachten? Bittesehr!

Frische Eindrücke aus einer düsteren Welt.

Alan Wake zeigt sich auf der E3 2009 von seiner besten Seite. Für alle, die nicht in Los Angeles sein können, gibt's diesen Trailer.

Erste Einblicke in das Sequel!.

Erste, verhaltene Impressionen aus Crysis 2 - frisch von der E3 2009.

Die Beatles rocken auf Konsole.

Direkt aus Los Angeles erreicht uns der erste Trailer zu The Beatles: Rock Band, der neuesten Auskopplung aus der Musikspiel-Reihe.

Das erwartet euch mit der 2-Disc-Edition.

Der Blockbuster Mass Effect wird für die Xbox 360 mit einer 2-Disc-Edition neu aufgelegt. Was euch dabei erwartet, das könnt ihr diesem neuen Trailer von der E3 entnehmen.

So rockt man auf Lego!.

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles wurde ein erster Trailer zur Lego-Umsetzung von Rock Band veröffentlicht.

Rasante Szenen von der E3.

Blur soll bald auf eurem PC bzw. eurer Xbox 360 oder PlayStation 3 durchstarten; fürs Erste wird das Spiel aber auf der E3 ins Rennen geschickt.

Rollenspiel-Eindrücke aus Los Angeles.

Auch zum Rollenspiel Dragon Age: Origins hat die E3-Messe in Los Angeles neues bewegtes Bildmaterial für euch parat.

Neuer Teaser zur nächsten Auskopplung.

Auch die nächste "normale" Auskopplung von Need for Speed ist auf der diesjährigen E3 in Los Angeles vertreten.

Eindrücke aus der Wii-Umsetzung.

Need for Speed kommt mit Nitro endlich auch auf die Wii-Konsole von Nintendo. Wie das aussieht, könnt ihr dem neuen E3-Trailer entnehmen.

LA versorgt euch mit Rennspiel-Eindrücken.

Auch für Rennspiel-Fans hat Los Angeles etwas zu bieten und so können wir euch an dieser Stelle einen neuen Gameplay-Trailer zu Colin McRae DIRT 2 direkt von der E3 präsentieren.

Erste Eindrücke kommen aus Los Angeles.

Außer einer Slideshow gab es zu Just Cause 2 bisher noch kein bewegtes Bildmaterial, doch das hat sich dank der E3 nun geändert.

Videospielumsetzung im E3-Clip.

Auch die Videospielumsetzung von G.I. Joe lässt sich auf der E3 natürlich nicht lange bitten und wird deshalb in einem neuen Trailer präsentiert.

Shooter in Los Angeles gezeigt.

In Los Angeles wird das Actionspiel Borderlands für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 gezeigt; passend dazu gibt es diesen neuen Trailer zum Spiel.