Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dragon Age II : Viele Wege führen zum Ziel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 25 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Um diese Quest zu starten, müsst ihr den entsprechenden Brief auf eurem Schreibtisch im Hawke-Anwesen lesen. Besucht Hubert in der Oberstadt und redet mit ihm. Versucht, während des Verhörs diplomatisch zu sein. Danach landet ihr automatisch in einem Gebiet außerhalb von Kirkwall, wo ihr gemeinsam mit Lilley ein paar Soldaten schnetzelt. Plündert die Leichen sowie die Truhe und verlasst das Gebiet. Reist zurück nach Kirkwall beziehungsweise in die Dunkelstadt.

Sucht Lilley im Norden auf, doch leider findet ihr nicht mehr als ihre Leiche. Sagt im folgenden Konflikt, dass ihr nicht der Mörder seid und dass es Brekkers Schuld sei. Marschiert nach Süden und steigt bei der Zielmarkierung in Brekkers Versteck. Zunächst stellen sich euch nur ein paar harmlose Söldner in den Weg. Weiter nördlich wartet schon eine etwas größere Feindtruppe auf euch, sowie ein lästiger Alchemist. Tötet ein paar Söldner und wechselt direkt auf den Alchemisten, sobald sein Schutzschild aussetzt.

Ganz im Südosten begegnet ihr Brekker sowie weiteren Gegnern der einfachen Art. Kümmert euch um Brekker, sobald nur noch die Coterie-Schurken übrig sind. Im Gegensatz zu vielen anderen Quests des zweiten Akts hält sich hier der Gegnernachschub in Grenzen, ergo solltet ihr ohne zusätzliche Tränke auskommen.

Verlasst das Gebiet und geht zurück in die Oberstadt. Dort geht ihr noch mal zu Hubert und holt euch eure Belohnung ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel