Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dragon Age II : Viele Wege führen zum Ziel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Begebt euch zu Gamlens Haus und klickt zu eurer Linken den Schreibtisch an. Lest den Brief "Lockvogel" und akzeptiert die Mission. Besucht Anso, der sich des Nachts in der Unterstadt aufhält, und geht von ihm aus nach Nordosten zum verlassenen Haus. Im Inneren tut ihr Folgendes: Öffnet die Tür zu eurer Rechten und geht mit euren Leuten sofort (!) ein paar Schritte zurück. Haltet eure Nahkämpfer davon ab, durch die Tür zu laufen, und lockt die Gegner zu euch.

Sobald alle tot sind, schaut ihr euch die Fässer bei der Tür an. Ist Varric gut genug, dann erkennt er eine Falle, die er sogleich entschärft. Ansonsten stellt ihr drei eurer Gruppenmitglieder an den Rand und lasst einen in die Falle laufen. Das tut dann zwar weh und dürfte für eine Verletzung sorgen, aber zumindest bekommen es nicht alle eure Mitstreiter ab. Blickt in die Truhe und verlasst das Haus. Draußen greifen euch ein paar harmlose Tevinter-Jäger sowie Sklavenhändler an. Habt ihr diese aus dem Weg geräumt, dann geht ihr nach Südwesten zur Treppe und übersteht eine kleine Zwischensequenz.

Lauft nun in die Oberstadt und dort zu Danarius' Anwesen. Ihr werdet von einem Elf namens Fenris angesprochen, bevor ihr gemeinsam mit ihm das Gebäude betreten könnt. Bevor ihr weitergeht, solltet ihr Fenris verfügbare Fähigkeitenpunkte verteilen. Nun grast ihr einen Raum nach dem anderen ab und kämpft dabei gegen massig viele Schatten. Es gilt die übliche Taktik: Zuerst die kleinen, schwachen und zuletzt die großen, starken.

Im Raum im Nordosten solltet ihr nach dem Kampf einen Schlüssel erbeuten. Mit diesem geht ihr zurück in den größten Raum des Gebäudes und marschiert zu eurer Linken die Treppe hinauf. Öffnet die Tür mit dem Schlüssel und dreht euch sofort um. Tötet den Arkanen Schrecken sowie die beiden Schatten-Gruppen. Bleibt am besten für die Dauer des Kampfes oben und wartet, bis die einzelnen Schatten zu euch laufen.

Danach öffnet ihr alle Kisten und verlasst das Haus sogleich wieder. Zum Abschluss solltet ihr Fenris davon überzeugen, dass er dauerhaft eurer Party beitritt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel