Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dragon Age II : Viele Wege führen zum Ziel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Besucht Anders ganz im Nordosten von Dunkelstadt. Akzeptiert seinen Vorschlag und marschiert ganz nach Süden zum Kerker der Galgenburg. Betretet den Eingang, durchsucht den Bereich im Osten und folgt danach dem Gang nach Süden. Kämpft gegen eine Gruppe von Söldnern und Schmugglern. Sobald ihr sie auf dem Radar seht, geht ihr am besten die Treppe von eben zurück nach oben und tötet die Gegner von dort aus der Reihe nach.

Lauft den folgenden Rundgang einmal komplett ab und tötet nebenbei ein paar Spinnen. Peilt danach den Weg im Südwesten an, bis ihr auf Ser Alrik stoßt. Lauft zu Beginn des Kampfes sofort weg! Rennt zurück bis zur Brücke und wartet hier auf die Templer sowie Ser Alrik. Tötet zunächst Erstere und danach Letzteren. Kurz darauf sollten weitere Templer eintreffen, die ihr nun dank des Fluchttricks von vorhin in aller Ruhe angehen könnt. Achtet nur darauf, dass nicht einer eurer Charaktere eigensinnig zurück in Richtung Süden rennt. Falls dies passiert, dann holt ihn sofort wieder zurück zur Brücke.

Nach dem Kampf versucht ihr, Anders zu beruhigen. Überredet ihn, die Magierin zu verschonen. Verlasst das Gebiet über den Südausgang und lauft ganz nach Norden zu Anders. Seid weiter freundlich zu ihm und sagt, er solle bleiben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel