Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dragon Age II : Viele Wege führen zum Ziel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Um diese Quest zu starten, müsst ihr den entsprechenden Brief auf eurem Schreibtisch im Hawkes-Anwesen lesen. Reist tagsüber zur Unterstadt und besucht Arianni ganz im Nordosten. Bietet eure Hilfe an und sagt, ihr seid bereit. Stimmt auch dem Ritual zu und nehmt Anders, Aveline sowie Isabela in eure Party auf. Geht in der Templerhalle geradeaus und sprecht mit dem Dämon, aber geht nicht auf sein Angebot ein. Tötet ihn und anschließend die beiden Schatten, die hinter euch auftauchen.

Marschiert die Treppe im Westen nach oben und öffnet die Tür zu Feynriels Stolz. Geht hindurch und schaut euch die Bücher in den Räumen zu eurer Linken sowie zu eurer Rechten an, die ihr anklicken könnt. Am Ende des Ganges betretet ihr einen weiteren Raum: Dort redet ihr mit einem Wyrme. Habt ihr die drei von uns empfohlenen Charaktere mitgenommen, sollte es nach einem kurzen Dialog direkt zum Kampf kommen. Habt ihr hingegen Varric, Fenris oder Merrill dabei, dann wird der Wyrme einen von ihnen dazu überreden, gegen euch zu kämpfen.

Egal ob mit oder ohne Unterstützung: Der Wyrme ist nicht besonders stark. Tötet ihn und lauft nun zurück sowie ganz nach Osten. Dabei stellt sich euch ein Dämon des Zorns in der Haupthalle entgegen. Marschiert durch die Tür zu Feynriels Verlangen. Dahinter wartet ein weiterer Gegner auf euch, mit dem schicken Namen Liebkosung. Der Dämon wird nun einen eurer Charaktere auf seine Seite ziehen, sofern ihr unserer Empfehlung bei der Partygestaltung gefolgt seid. Kümmert euch im Kampf als Letztes um den besessenen Mitstreiter, wobei ihr keine Angst um ihn/sie haben müsst: Ihm beziehungsweise ihr wird letztlich nichts passieren.

Begebt euch zurück zur Eingangshalle und redet mit Feynriel. Versprecht ihm, seiner Mutter Bescheid zu geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel