Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dragon Age II : Viele Wege führen zum Ziel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 50 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Besucht Aveline in ihrem Büro ganz im Süden von der Feste von Vicomte. Redet so lange mit ihr, bis sie euch um einen Gefallen bittet. Helft ihr und geht zu Gardist Donnic, der sich innerhalb der Feste in einem Raum im Westen aufhält. Erstattet Aveline sogleich Bericht. Bietet wieder eure Hilfe an und schaut euch die Dienstpläne im Nebenraum an. Sprecht Aveline ein drittes Mal an und schlagt vor, Donnic direkt anzusprechen. Tut dies sogleich und sagt ihm, er solle zum Gehängten Mann gehen.

Verlasst die Feste und besucht die Kneipe zum Gehängten Mann bei Nacht. Dort klickt ihr erneut Donnic an. Nach der Szene überzeugt ihr Aveline davon, ihren Freunden zu vertrauen. Verlasst Kirkwall und reist zur Verwundeten Küste. Marschiert nach Westen zur Zielmarkierung, tötet ein paar harmlose Mabari und klickt anschließend das Signalfeuer zu eurer Linken an. Danach wiederholt ihr das Spielchen, nur dass ihr beim zweiten Signalfeuer gegen ein paar Seeräuber antreten müsst. Achtet hier auf den etwas stärkeren Meuchelmörder und sorgt dafür, dass er eure energieschwachen Partymitglieder in Ruhe lässt.

Bei Signalfeuer Nummer drei stehen ein paar Sklavenhändler bereit. Achtet dort auf den Magiekundigen unter ihnen, den ihr anhand seiner Robe erkennt. Zündet das dritte Feuer an und versucht, Aveline zu helfen, indem ihr ihre Gefühle für Donnic offen ansprecht. Verlasst die Küste und besucht Aveline erneut in der Feste. Sprecht sie direkt nach der Sequenz gleich wieder an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel