Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dragon Age II : Viele Wege führen zum Ziel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 40 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Zunächst solltet ihr Bethany zurück in eure Party stecken. Wir haben uns dafür wieder von Aveline getrennt, ergo Varric sowie Anders behalten. Reist erneut zur Verwundeten Küste. Lauft dort wieder zunächst nach Süden und anschließend nach Westen. Marschiert die zweite Abbiegung zu eurer Rechten entlang und haltet euch weiterhin rechts, bis euch ein Tal-Vashoth anspricht.

Folgt nun dem Weg bis zur Pfeilmarkierung. Ihr werdet von mehreren Tal-Vashoth angegriffen, die recht empfindlich auf Bethanys Angriffsmagie reagieren. Killt wie üblich einen nach dem anderen und achtet darauf, ob hinter euch Nachschub eintrifft beziehungsweise euch mitten im Kampf in den Rücken fällt. Durchsucht nebenbei alle Nischen und betretet am Ende des Weges die Höhle.

Dort wiederholt sich das Spielchen: Ihr marschiert einen Weg nach dem anderen ab und schnetzelt fleißig Tal-Vashoth. Weiter südlich löst ihr recht früh einen Kampf aus, obwohl ihr die Gegner noch gar nicht sehen könnt. Lasst euch davon nicht irritieren und stoßt weiter ins Innere der Höhle vor, bis die Tal-Vashoth auftauchen. Deren Offizier ist als Letzter an der Reihe, mal wieder dank seiner hohen Lebensenergieleiste.

Noch etwas weiter südlich stoßt ihr gleich auf die nächste Tal-Vashoth-Gruppe, inklusive eines Anführers und eines Saarebas. Letzterer hat für euch Priorität, weil seine Zaubersprüche flächendeckend und sehr unangenehm sind. Danach folgt das übliche Spiel: Killt zuerst die Gegner mit der kurzen Energieleiste, danach die mit der großen und zwischendurch den Anführer, sobald er dank Bethanys Zauberkünsten mehr als die Hälfte seiner Lebensenergie verloren hat.

Nach dem Kampf könnt ihr in Ruhe alle Leichen plündern, den Rest der Höhle erforschen und diese über den Südausgang verlassen. Begebt euch nach Kirkwall sowie tagsüber zu den Docks. Geht sogleich linksherum zum Tor und betretet das Areal der Qunari. Weiter hinten sprecht ihr mit Javaris und beharrt auf euer Geld.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dragon Age 2
Gamesplanet.comDragon Age 24,99€ (-50%)PC / Mac / Origin KeyJetzt kaufen