Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dragon Age II : Viele Wege führen zum Ziel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Besucht die Dunkelstadt und lauft vom Amell-Anwesen aus weiter nach Norden. Öffnet die Tür und redet kurz darauf mit Magier Anders, den ihr um Hilfe bittet und dem ihr die eure anbietet. Verlasst die Dunkelstadt und klickt auf der Übersichtskarte unten rechts das mittlere Icon an. Oben links sollte nun "Kirkwall - Nacht" stehen. Klickt dann oben rechts das Icon für "Oberstadt (Nacht)" an.

Geht nach Nordwesten zu Anders, der bereits auf euch wartet. Sagt, dass ihr bereit seid. Haltet euch im Gebäude so weit rechts wie nur möglich, bis ihr auf Karl stoßt. Speichert ab und redet mit Karl. Im folgenden Kampf greift ihr zunächst die Templar, dann die Templar-Bogenschützen, danach den Templer-Jäger und zum Schluss den Templar-Leutnant an. Bei der folgenden Szene könnt ihr antworten, was ihr wollt: Es wird sich nichts am Spielverlauf ändern.

Nun sollte eure Party aus fünf Männern/Frauen bestehen. Da ihr jedoch nur zu viert gleichzeitig unterwegs sein dürft, müsst ihr einen von ihnen aus eurer Party entfernen. Wir haben zu diesem Zeitpunkt Aveline (die Kriegerin) gegen Anders (den Magier) ausgetauscht. Letzterer kann von Haus aus heilen, weshalb ihr dank seiner nicht gleich bei jeder Verletzung zu Heiltränken greifen müsst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel