Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed: Valhalla : Komplettlösung & Guide: alle Hauptmissionen, Weltereignisse, Rätsel, Reichtümer und Artefakte

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Assassin's Creed: Valhalla: alle Weltereignisse in Eoforwicscir

Wenn ihr die verrückten, seltsamen, absonderlichen und manchmal auch merkwürdig interessanten Menschen in Eoforwicscir kennenlernen wollt, ist die Questreihe „Die Worte Halfdans“ die beste Möglichkeit, dies nebenbei im Verlauf der Story von Assassins Creed Valhalla zu tun. In diesem Guide verraten wir euch, wo ihr alle Weltereignisse in der Region Eoforwicscir finden könnt und was ihr tun müsst, um diese zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen.

Zerbrochene Träume: Sucht nach diesem Weltereignis im Nordosten des Landes Eoforwicscir, am Meer südlich des Aussichtspunktes Skardaborg. Untersucht den Brief,d er neben der Leiche des Fischers liegt, der von einem Felsbrocken erschlagen wurde. Dadurch nehmt ihr automatisch den Ring an euch, dessen Besitzerin ihr nun finden müsst. Reist dafür in den Ort Piceringa, westlich der Leiche. Sucht nun die Frau am Fischstand und übergebt ihr den Ring und erzählt ihr, was mit ihrem Mann passiert ist. Oder behaltet den Ring für euch, es macht keinen Unterschied.

Delling-Kaninchen: Zwischen Piceringa und dem Koboldaltar findet ihr ein verfallenes römisches Bauwerk und einen Mann, der einem Hasen befiehlt, ihm einen Kämpfer zu schicken, an dem er seine Stärke messen kann. Natürlich seid ihr dieser Kämpfer, macht euch also bereit, dem Dickschädel eine Lektion zu erteilen. Verprügelt ihn und er wird wieder zur Vernunft kommen. Nun, ja, zumindest halbwegs.

Versunkene Hoffnung: Westlich der Stadt Eoforwic liegt der Aussichtspunkt Olenacum-Turm und dort ist es auch, wo ihr dieses Weltereignis starten könnt. Begebt euch ins Innere des Turms, wo euch zwei Kinder bitten werden, nach ihrem Vater zu tauchen. Unter Wasser findet ihr recht zentral gelegen eine Treppe, die weiter nach unten führt und dort ist es auch, wo die Leiche des Vaters treibt. Plündert diese, um einen Beweis für sein Ableben zu haben und lasst die beiden Mädchen anschließend wissen, was aus dem Mann geworden ist.

Das Dorf: Östlich der Stadt Eoforwic, kurz vor dem Fluss Derwent, liegt ein kleines, namenloses Dorf, in dem es scheinbar nur noch den Tod zu finden gibt. Doch nähert ihr euch den südlichen Hütte, könnt ihr sehen, wie eine schwarze Gestalt von einem Haus in das andere flüchtet. Folgt ihr in das nördlichste Haus, wo ihr mit Odins Sicht einen Schlüssel ausmachen könnt. Sprecht mit der Frau und sagt ihr entweder dass sie gehen soll oder dass sie bleiben kann. Das Ereignis endet so oder so. Ihr könnt euch im Anschluss noch entscheiden, den Schlüssel zu nehmen, um den Kranken entweder eine Mahlzeit zu spendieren oder sie von ihrem Leid zu erlösen.

Preis der Kunst: Im Norden der Stadt Doncaester, nahe der Ställe, befindet sich der Barde Berk. Sprecht mit dem Musiker und entscheidet euch, ob ihr 295 Silber ausgeben wollt, um in einem der Lieder des Barden verewigt zu werden. Solltet ihr dies tun, hört euch sein Lied an und das Ereignis endet. Verweigert ihr Berk seine Bezahlung, passiert schlicht gar nichts.

Herzschmerz und andere Peinlichkeiten: Im Zentrum der Region Eoforwicscir, am südlichen Ufer des Flusses Eyr, liegt das Dorf Taddenesscylf. Sucht dort im Süden die Hütte von Aldwyn auf, der gerade von einer Sächsin namens Berta belästigt wird. Sagt ihr, dass ihr ihr bei dem Gedicht helfen werdet, gebt aber an, euch erst umsehen zu wollen. Setzt dann Odins Sicht ein, um alle Gegenstände sichtbar zu machen, die von Eivor untersucht werden müssen. Anschließend sprecht ihr wieder mit der Frau und gebt ihr die Informationen, die ihr gerade gesammelt habt, sie soll seinen hervorragenden Ale preisen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel