Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed IV: Black Flag : Erfolgreich schleichen in der Karibik

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Fahrt mit eurem Schiff zunächst ein Stück nach Westen und steuert anschließend den Zielbereich in Richtung Süden an. Ihr solltet die gesuchte San Lorenzo bereits von Weitem mit eurem Fernglas sehen können. Nähert euch ihr in Reisegeschwindigkeit und greift sie an, bis ihr sie entern könnt. Beachtet: Im Gegensatz zu den meisten anderen Marine-Aufträgen dürft ihr den Gegner NICHT versenken!

Habt ihr zum Entern angesetzt und befindet euch auf dem feindlichen Deck, dann klettert den mittleren Mast empor. Werft, oben angelangt, den einen Kundschafter von der Plattform und schießt den anderen, der sich auf einem der äußeren Masten aufhält, mit eurer Pistole nieder.

Springt zurück an Deck und tötet die verbleibenden 15 Crew-Mitglieder, die noch nicht von euren Mann eliminiert wurden. Weil die San Lorenzo nur mit einfachen Soldaten besetzt ist, die allesamt nicht besonders stark sind, sollte das keine allzu schwere Aufgabe für euch sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed IV Black Flag
Gamesplanet.comAssassin's Creed IV Black Flag17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen