Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed IV: Black Flag : Erfolgreich schleichen in der Karibik

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Fort Cruz besteht aus vier Türmen, von denen ihr drei relativ leicht von Westen und von Süden beschießen könnt. Problematisch ist der Turm, der nach Norden zeigt: Ihn könnt ihr entweder von Weitem mit dem Mörser attackieren oder (falls ihr die Waffe noch nicht besitzt) ihr begebt euch zur Nische zwischen Turm und Festland, um von dort eure Breitseitenkanonen einzusetzen.

Das Problem hierbei ist der geringe Bewegungsspielraum, der euch gewährt wird. Hebt euch deshalb den Nordturm bis zum Schluss auf und geht bei Feindbeschuss lieber in Deckung, anstatt auszuweichen. Steuert anschließend die Anlegestelle vor dem besagten Turm an.

Begebt euch zur Aufzugsvorrichtung und klettert die Bruchstelle schräg links empor. Haltet euch weiterhin links und springt auf das kaputte Dachstück. Von dort eliminiert ihr den ersten Offizier zu eurer Rechten per Luftattentat.

Geht zurück zum Dachstück und klettert die Mauer in Richtung Osten hinauf. Folgt dem Weg bis zum zweiten Offizier und erledigt seine Leibgarde. Den Offizier selbst bekämpft ihr erneut mit einer Rauchbombe, bevor ihr euch abschließend zum Kommandanten begebt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed IV Black Flag
Gamesplanet.comAssassin's Creed IV Black Flag17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen